Harry Potter Personenspiel | 37/2020 [Weihnachtsball/Jahresabschlussparty]

  • Liam:

    Sehr vorbildlich, aber wenn du das nächste Mal das Gefühl hast, beobachtet zu werden, kannst du dir gewiss sein, dass ich vermutlich gerade darüber nachdenke, dich auf eine Kaffeepause zu entführen.

    *mit einem schelmischen Zwinkern entgegne*

    *auf ihren Hinweis hin nicken muss*

    Stimmt, das scheint so unser Ding zu sein. Hat ja aber bisher so mehr oder weniger funktioniert, oder?

    *immerhin nie zusammen völlig verkatert in einem Busch oder am Ufer des verbotenen Sees aufgewacht sind*

    Oder so. Klingt hervorragend!

    *weiterhin grinsend ihre letzten Worte wiederhole, die das Ende ja eher offen lassen*

    *ihre Frage kurz auf mich wirken lassen muss*

    Puh, um ganz ehrlich zu sein... so im ersten Semester hatte ich ein paar Nächte, die sehr lustig gewesen sind. Nicht nur für mich, sondern auch für andere. Kommt aber nicht mehr so oft vor. Trotzdem kann ich nicht abstreiten, dass das in mir steckt.

    *das aber mit einer Portion Humor nehme und denke, dass das zum Studentendasein dazugehört*

    Kennst du solche Nächte nicht, die in die Rubrik "Eskapaden" eingeordnet werden könnten?

    *neugierig nachfrag, weil es mich wundern würde, wenn sie so brav wäre, dass ihr nie irgendeine Party im Nachhinein etwas peinlich gewesen sein könnte*

    *ihre Bestellung aufnehme und direkt an den Barkeeper weitergebe*

    *mir dabei ein Glas Feuerwhiskey dazuordere*

    *die Getränkebestellung dann aber schnell wieder aus den Augen verliere*

    *ihren Atem und ihre Hände auf meiner Brust spüre, wodurch merklich aufgewühlt werde*

    Der Abend ist ja noch jung. Vielleicht kannst du es mir ja noch zeigen.

    *genüsslich antworte und dabei eine Hand an ihre Hüfte lege*

    Shane:

    *mein kurzes gedankliches Abdriften nicht unbemerkt bleibt, mich dafür aber herzlich wenig geniere*

    *daher das Fingerpieksen grinsend über mich ergehen lasse*

    Soll auch bei mir mal vorkommen.

    *ihrem Bericht von der Halloween-Party lausche*

    Stimmt, er hat erzählt, dass er da war, aber er ist nicht ins Detail gegangen. Wie war die Party denn? Und wie warst du verkleidet?

    *das ja zu gern gesehen hätte und es etwas bereue, nicht hingegangen zu sein*

    Das WG-Leben läuft echt entspannt. Malcolm und ich genießen es, unsere Bude nicht mehr mit drei weiteren Leuten teilen zu müssen, wie zu Schlafsaalzeiten.

    *bisher auch noch keine Streitigkeiten oder dergleichen aufgekommen sind*

    Wie läuft dein Alleinleben bisher?

    *es echt bedauere, dass bisher kaum Zeit bei ihr vebracht habe und mir schwöre, in Zukunft meine Studium und mein Sozialleben mehr miteinander vereinbaren zu müssen*

    *ihre Begeisterung direkt spüren kann*

    *mir solche Gefühle bezüglich meines Studiums leider abgehen, wodurch mich vermutlich so abstrampele*

    *dann direkt zustimmend nicke*

    Das sollte mir jetzt ja nicht mehr schwerfallen..

    *ihre Anwesenheit jedenfalls jeden ärgerlichen oder deprimierten Gedanken an zuhause direkt aus meinem Kopf gefegt hat*

    Ach wirklich?

    *anzüglich grinsend eine Augenbraue hochziehe*

    *das allerdings absolut nicht anzweifle*

    *den Kuss sehr genieße und sie nur widerwillig wieder entlasse, als sie sich von mir löst*

    Da hast du Recht. Das sollten wir ändern.

    *direkt antworte, da merke, wie gut mit ihre bloße Anwesenheit tut*

    Am besten fangen wir damit an, dass du uns endlich mal in unserer WG besuchst!

    *das schließlich längst überfällig ist*

    Und keine Sorge... so unordentlich ist es echt nicht!

    *noch schnell hinterschiebe, dabei aber wieder lachen muss, weil es vermutlich dennoch nicht so ganz mit ihrer Ordnung zu vergleichen ist*

  • Lynn

    *ihm zugrinse und nicke*

    Alles klar, dann weiß ich ja Bescheid. Meine Kollegen wollen mich schon alle überzeugen, aber das sind alles so alte, langweilige Männer...ich weiß nicht, ob die da die selben Vorstellungen haben wie ich.

    *das Gesicht verziehend sage*
    Aber das Gebiet kann bestimmt spannend sein mit den richtigen Leuten.

    *ihm zuzwinkernd hinzufüge*

    *mit den Schultern zucke*

    Naja, es gibt ein paar Dinge die ich interessant finde, aber Internationale Zusammenarbeit ist auch so ein Familiending - also läuft es wahrscheinlich darauf hinaus. Bringt nicht wirklich viel, über andere Sachen nachzudenken.

    *mit einem trockenen Lächeln antworte*

    *mich auf die Bar stütze und ihn von der Seite ansehe*

    Such du was aus.

    *mit einem schiefen Lächeln vorschlage und ihm die Wahl lasse*
    Eh, ja, ein bisschen. Aber nicht für so lange. Und du?

    *neugierig die Frage zurück gebe*
    *es zuhause eigentlich ganz in Ordnung war, aber meinen Bruder echt vermisse und dann auch wieder froh war, in meine Wohnheimwohnung zurückzukehren*


    Nick

    Tja, so bin ich.

    *schmunzelnd mein Glas anhebe und einen weiteren Schluck trinke*

    *ein wenig lachen muss bei ihrer Vorstellung*

    Ich glaube, soweit wird es nicht kommen, aber danke für dein Mitgefühl. Ich sag Bescheid, wenn ich Hilfe brauche.

    *grinsend antworte, auch wenn das wohl durchaus selbst mit Aly klären kann*
    Definitiv nicht besser.

    *zustimmend nickend ihre Worte wiederhole, da die Unterhaltung gerade genauso genieße*

    *da wahrscheinlich mehr Spaß habe als je mit irgendeinem Beauxbaton Mädel, die gar nicht kenne*

    *mir dafür auch wann anders noch einmal Zeit nehmen kann*

    *sie dann auch meiner Meinung ist, was das Getränk angeht*

    *bestätigend nicke, als sie mich so zweifelnd anschaut und eine Augenbraue hochziehe*
    Das verletzt mich, Daria. Hab ein bisschen Vertrauen in meine Fähigkeiten.

    *gespielt enttäuscht entgegne*
    *dann mit den Schultern zucke*

    Beherrschen ist das eine, Spaß...gut, das nicht unbedingt.

    *dann lachend hinzufüge, da es definitiv nicht zu meinen Lieblingsaktivitäten gehört*

    *dafür auch zu viele schlechte Kindheitserinnerungen an das Lernen habe*

    *das aber vermutlich den meisten Reinblut-Kindern so geht*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Jade:

    *die Lippen zu einem Grinsen verzieh*

    *dann den Kopf abwägend hin- und herbeweg*

    War eigentlich ganz schön. Ich war mit ein paar Freundinnen da und hab mich halt dann eine Weile mit Malcol über die slutty Kostüme lustig gemacht. Er hat sie vermutlich eher bewudnert..

    *amüsiert die Gedanken abruf und leicht den Kopf schüttel*

    Oh, ich war ein Werwolf. Aber kein sonderlich gruseliger, eher ein süßer..

    *ihm dann erklär und mich an meine Wolfsöhrchen zurückerinner*

    Wärst du da gewesen und ich hätte dann davon gewusst, hätte ich mich vielleicht mehr in Schale geworfen..

    *mit einem kurzen Augenbrauen wackeln mein*

    *allerdings kaum glaub, dass da irgendwann als sexy Vampir aufgelaufen wäre*

    *ihm zuhör und dabei verstehend nicke*

    Kann ich mir vorstellen. Klingt gut!

    *dann mit einem Lächeln erwider*

    Am Anfang fand ich es noch super ungewohnt, muss ich schon zugeben. Es ist so viel ruhiger. Aber für die Konzentration ist das definitiv von Vorteil. Also gefällt es mir bisher ganz gut. Du kannst aber gern ab und zu mal vorbeikommen.

    *dann auf seine Frage antworte und ihm zuzwinker*

    *ihn einen Moment nachdenklich betrachte und schließlich lächel*

    Na, das hoff ich doch.

    *selbst jedenfalls alle Menschen um uns herum sehr gut aus meinem Sichfeld gedrängt hab*

    *mich nämlich jetzt viel lieber ganz auf Shane konzentrieren möchte*

    Bestimmt..

    *dann mit einem ganz unschuldigen Blick mein*

    *bei seiner Einladung aber direkt begeistert nicke*

    Oh, darüber kann ich dann schon hinwegsehen. Du brauchst dir jedenfalls keine Sorgen machen, dass ich bei euch plötzlich einen Aufräum-Anfall krieg.

    *grinsend mein, weil nun auch keine wirkliche Putzfee bin*

    *das schon bei mir ungern genug mach*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nathan.

    *Schmunzelnd ihrer Antwort zuhöre*

    Dann solltest du dich wirklich dringend von gleichaltrigen, spannenden Männern beraten lassen.

    *Grinsend erwidere und ihr zuzwinker*

    Wenn das so ist - Familiendinge sind schwer zu knacken.

    *Meine und uns zwei Bowle besorge*

    Also dann...auf den Abend.

    *Sage und das Glas hebe*

    Ja, ich war zwei Tage bei meiner Familie.

    *Sich automatisch ein Lächeln auf meine Lippen zaubert, als daran denk*

    *Wirklich schöne Tage mit meinen Eltern und mit meiner Schwester hatte*

    Und was sind deine Pläne für die Ferien?

    *Neugierig frage*

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss langsam los, ihr beiden :) Wollen wir einen ZS machen? Ggf. komme ich morgen Abend direkt wieder zum Spielen. Das würde ich ganz euch überlassen. Es war sehr schön und hat riesig Spaß gemacht <3

    Emma.

    Da würde ich mich gerne entführen lassen. Die Akten und verzauberten Muggelgegenstände können die 15 Minuten sicher auch ohne mich aushalten.

    *ihm zwinkernd offenbare und wir es so vielleicht schaffen, mehr als nur kurze Blicke zu wechseln*

    Es hat tatsächlich bisher grandios funktioniert. Und ich bin sehr optimistisch, dass das auch weiterhin so gut klappt.

    *recht offenherzig meine, aber davon wirklich fest überzeugt bin*

    Je nachdem, was wir beide drauß machen.

    *etwas verschwörerisch hinterhersetze und ihm zuzwinkere*

    *tatsächlich ja sehr abenteuerlustig bin und das Gefühl hab und schon immer hatte, in ihm da einen guten Partner gefunden zu haben*

    *ihm einen interessierten Seitenblick zuwerfe*

    Ist aber ja nichts, für das man sich wirklich schämen müsste. Außer du bist nackt über die Länderein gerannt und hast versucht, die Krake zu zämen.

    *jetzt mal ein sehr übertriebenes Beispiel wähle*

    *aber insgesamt auch meine, dass so etwas dazugehört und das voll in Ordnung ist, sofern man nicht zu enorm über die Strenge schlägt*

    Vielleicht fände ich es aber auch recht interessant, mal diese Seite von dir kennenzulernen.

    *mit einer Spur Belustigung in der Stimme meine, davon aber wirklich nicht abgeneigt wäre*

    *er den Ball anschließend wieder zurückspielt*

    Oh doch, die kenne ich auch. Gott sei Dank ist nie etwas richtig aus dem Ruder gelaufen, aber die ein oder andere turbulente Nacht hatte ich auch.

    *dabei in mich reinschmunzel und sehr froh darüber bin, im Nachhinein drüber lachen zu können*

    *gar nicht mitbekomme, wie der Barkeeper unsere Getränke auf der Bar abstellt*

    Nichts lieber als das. Aber ich lasse dir auch gerne den Vortritt, wenn du mir etwas Konkreteres zeigen möchtest ..?

    *reizend frage und die Wärme und Berührung seiner Hand auf meiner Hüfte genieße*

    Daria.

    Was soll man dazu noch sagen?

    *ihm amüsiert zuproste und mir auch einen weiteren Schluck genehmige*

    Nichts zu danken. Ehrlich, allein die Vorstellung, jemand würde versuchen, mich so zu verkuppeln .. da wäre ich dann auch raus.

    *Aly das sicherlich nicht böse gemeint hat und manche Leute vielleicht auch dankbar darüber wären*

    *aber wirklich auch denke, dass Nick das alleine hinkriegen würde*

    *ihm ein Lächeln schenke, nachdem wir beide wohl der selben Meinung sind*

    *im Takt der Musik wippe und überrascht dreinblicke, als seine Reaktion wahrnehme*

    Das habe ich. Aber ich dachte nicht, dass sich deine Fähigkeiten auf Standardtänze beziehen.

    *tatsächlich aber positiv überrascht diesbezüglich bin*

    Also muss ich jetzt doch noch auf eine ruhige Nummer hoffen, damit mir diese Ehre zuteil werden kann?

    *vermutlich selbst auch seit dem letztjährigen Weihnachtsball nicht mehr Standard getanzt habe*

    *Shane aber wirklich auch gut geführt hat, was es sehr leicht gemacht hat, wieder ins Tanzen reinzukommen*

    Solange es keine Panik in dir auslöst.

    *amüsiert hinzufüge*

  • Aly.

    *leicht mit den Schultern zucke, weil Daria ja nun wirklich nicht "gut" kenne*

    *allerdings dank Johnny doch die ein oder andere Erfahrung mit ihr gemacht habe*

    Sie war die beste Freundin von Johnny. Und naja...

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Johnny war wahrscheinlich auch nicht unbedingt der Vorzeige-Freund. Ich hab die beiden ein paar Mal miteinander erlebt bzw. Geschichten erzählt bekommen, die nicht ganz so nett waren.

    *ein wenig die Schultern zucke, weil damals immerhin so naiv war, Johnny zu vertrauen*

    *mich das im Endeffekt ja nicht allzu weit gebracht hat*

    Auf jeden Fall hatten die beiden eine Vorgeschichte, die unserer Beziehung nicht ganz so gut getan hat.

    *kurz und präzise zusammenfasse und ihm ein kleines Lächeln schenke*

    *so einen Fehler aber auch nicht noch einmal machen werde*

    *es immerhin wirklich lange gedauert hat, bis die Sache mit Johnny abschließen konnte*

    *ein leises Lachen ausstoße und einen langen Hals mache, um in das Bowle-Glas zu schauen*

    Vielleicht hast du ja Glück und auf die Idee ist bereits vor die jemand gekommen.

    *dann lächelnd vermute*

    *mir nämlich sicher bin, dass Miles nicht der einzige ist, der in dieser Hinsicht einen anderen Geschmack hat*

    Gerne. Und trink ruhig einen ordentlichen Schluck davon.

    *schmunzelnd sage und schon ganz sehnsüchtig auf die Tanzfläche spähe*


    Josh.

    *lächelnd nicke, weil das nach einem guten Plan klingt*

    Du kannst mir ja vielleicht eine Eule schicken, wenn du Lust hast. Oder vielleicht treffen wir uns ja zufällig dort.

    *zwinkernd erwider, da immerhin die Chance besteht, dass selbst nochmal auf den Weihnachtsmarkt gehe*

    *mein leeres Glas auf der Bar abstelle und Avas Hand ergreife*

    Na dann... lass sie uns von der Tanzfläche fegen. Professor McGonagall wird Augen machen.

    *breit grinsend sage und motiviert auf die Fläche vor uns zugehe*

    *mittlerweile immerhin einige Paare dort tanzen, sodass wir nicht allzu sehr auffallen werden*

    *mich dann vor Ava aufstelle und eine Hand an ihre Hüfte lege*

    *zögerlich einen Schritt näher trete und sie abwartend betrachte*

  • Ava.

    Mach ich.

    *Nickend antworte*

    *Spätestens donnerstags auf den Weihnachtmarkt gehen möchte*

    Los gehts.

    *Grinsend die Bar verlasse und mich von Josh auf die Tanzfläche ziehen lasse*

    *Seine Hand ergreife und ein wenig näher trete*

    *Der Musik von den Schicksalsschwestern lausche und mich passend zur Musik bewegen versuche*

    July  lilyluna Ich würde jetzt noch einen machen:)

  • Miles

    *kurz verstehend nicke, da zumindest ein wenig von Johnny weiß*
    *es zwischen den dreien sehr gekriselt haben muss*

    Okay, jetzt verstehe ich, warum du nicht mit ihr frühstücken willst.

    *ehrlich entgegne und ihre Hand kurz drücke*
    *die Bowle definitiv ein wenig speziell riecht*
    Ich hoffe es sehr.

    *zwinkernd entgegne und auch ihr Glas fülle*

    *mit meinem sanft gegen ihres stoße*

    Cheers, auf einen schönen Abend.

    *lächelnd mein und an meinem Glas nippe*
    *zufrieden feststelle, dass da auch Alkohol drin ist*
    Lob an den, der diese Bowle verfeinert hat.
    *grinsend mein, da sie so sehr viel besser schmeckt*
    *gleich noch einen Schluck trinke*

    *ihren Blick zur Tanzfläche bemerke und leise seufze*
    Ich werde heute doch nicht drum rum kommen, oder?
    *wenig hoffnungsvoll nachfrage, aber dabei lächle*
    *ja weiß, wie gerne Aly tanzen geht*

  • Rose ok, alles klar :)

    Josh.

    *noch einmal tief durchatme ehe beginne, mich möglichst mit Ava im Takt der Musik zu bewegen*

    *Merlin sei Dank dann aber recht bald etwas rockigere Musik gespielt wird*

    *wir deshalb auch bald beginnen, wild und sehr frei herumzutanzen*

    *dabei voller Freude die Arme in die Luft reiße und bei einigen Songs mitsinge*

    *die Schicksalsschwestern immerhin eine verdammt gute Band sind*

    *immer mal wieder zu Ava schaue um zu sehen, ob sie auch noch Spaß hat*

    *ihr breites Grinsen mich das zumindest aber vermuten lässt*

  • [ Paige Das passt mir gut :) Ich würde jetzt mal mit beiden ein Ende machen, weil ich nicht garantieren kann, dass ich die nächsten Tage Zeit habe, aber es hat sehr viel Spaß gemacht :love: Gute Nacht euch beiden und bis bald hoffentlich <3]

    Lynn

    Werde ich dann wohl müssen. Irgendwelche Tipps gleichaltriger, spannender Mann?

    *amüsiert zurückgebe und zu ihm hochgrinse*
    *etwas ratlos mit den Schultern zucke, weil nicht weiß was dazu groß sagen soll*
    *ihn zwar sympathisch finde, aber nicht direkt meine ganze Familiengeschichte auspacken muss*
    Auf den Abend.

    *mit einem breiten Lächeln zurückgebe und mit ihm anstoße*
    *ihm dann interessiert zuhöre und seinen Gesichtsausdruck betrachte, als er von seiner Familie erzählt*
    *das ziemlich harmonisch klingt*

    Mal schauen. Hauptsächlich rumliegen und meine freie Zeit, weg von den langweiligen, alten Männern genießen.

    *mit einem Grinsen sage, da sonst keine großen Pläne habe bis jetzt*

    *vielleicht die ein oder andere Sache mit Freunden übernehmen werde*

    Und du? Irgendwelche großen Pläne?

    *einen Schluck aus meinem Glas trinke*

    [ Rose Machst du ein Ende? :)]

    Nick

    *leicht lachen muss, als sie mir so zustimmt und nicke*
    Freut mich, dass jemand das auch so sieht. Miles versucht da eher immer, sich rauszuhalten...

    *amüsiert sage, da weder Aly noch ich ihn bis jetzt richtig auf unsere Seite holen konnten*
    *allerdings zuversichtlich bin, dass Aly das jetzt verstanden hat*

    *deshalb auch kein großes Drama daraus machen muss*

    *es eine Weile dauert, bis wir uns auf die Tanzfläche vorgedrängt haben*
    *es da aber auch gerade noch so frei ist, dass man tanzen kann ohne die ganze Zeit angerempelt zu werden*
    *amüsiert die Augenbrauen hochziehe*
    Tja, ich stecke voller Überraschungen.

    *ihr gespielt mysteriös zuraune und zwinkere*
    Ich schätze, das musst du. Aber dazu kommt es bestimmt noch heute Abend, keine Sorge.

    *abwinkend sage und dabei absichtlich ein wenig dick auftrage*
    *mir das Grinsen bei ihrem Kommentar dann allerdings nicht verkneifen kann*
    Das sollte ich schaffen, aber danke für deine Sorge.

    *schmunzelnd erwidere*
    *wir dann noch eine ganze Weile tanzen und uns unterhalten*
    *es dabei auch noch zu dem versprochenen Standardtanz kommt*

    *den Abend mit Daria ziemlich genieße und noch eine ganze Weile in der GH bleiben, bevor schließlich zum Wohnheim zurückgehen*

    *mich da von ihr verabschiede und mich schon mit Gedanken an mein Bett auf den Weg zur WG mache*
    *Miles und Aly scheinbar noch nicht zurück sind*
    *mich deshalb in mein Zimmer zurückziehe und noch ein wenig wach bin, bevor schließlich schlafen gehe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *die Lippen zu einem Grinsen verziehe*

    Wahrscheinlich sollte ich endgültig damit abschließen, aber manche Zauberer und Hexen mag man eben einfach nicht.

    *schmunzelnd sage, weil immerhin auch nicht der Typ bin, der zig Chancen vergibt*

    *stattdessen eher ziemlich nachtragend bin*

    *außerdem die Meinung vertrete, dass man nicht mit jedermann befreundet sein muss*

    *als Slytherin schon immer ziemlich streng war, meine Freunde auszuwählen*

    *von Miles das Glas entgegennehme und ihm ein lockeres Grinsen schenke*

    Auf einen schönen Abend. Danke, dass du mich zum Weihnachtsball begleitest.

    *lächelnd und vollkommen ehrlich sag, ehe einen Schluck von der Bowle trinke*

    *ein leises Lachen danach ausstoße, weil es da jemand wirklich gut gemeint hat*

    Gib mir davon nicht allzu viel - sonst kannst du mich später nach Hause tragen.

    *schmunzelnd sage, weil da jemand ordentlich Feuerwhiskey untergemischt hat*

    *das in Bezug auf Miles und das Tanzen aber womöglich ganz gut ist*

    *sehr entschieden den Kopf schüttel und nach seiner Hand greife*

    Niemals. Wenigstens ein Tanz. Und schau, es ist schon nicht mehr ganz so langsam, was die Band spielt.

    *hoffnungsvoll sage, weil die meisten Paartänze mittlerweile vorbei sind*

    *es immerhin auch schon etwas fortgeschrittenen Abends ist*

  • Ava.

    *Die Band bald etwas rockigere Musik spielt*

    *Deshalb auch etwas freier tanzen*

    *Spass habe und Josh auch so aussieht, als würde es ihm Spass bereiten*

    *Noch einen wirklich tollen Abend mit Josh habe*

    *Später erschöpft ins Bett falle*

    lilyluna Ja, mach ich.

    Nathan.

    Hmmm.

    *Übertrieben angestrengt überlege*

    Ich rate dir, treff immer die Entscheidungen, die dir ein gutes Gefühl geben.

    *Erzähle und zufrieden grinse, weil immerhin einen Tipp spontan gefunden hab*

    Hört sich gut an.

    *Grinsend erwider*

    Ein paar Freunde treffen und die Ferien geniessen, das ist der Plan.

    *Mich noch wirklich nett mit ihr unterhalte*

    *Irgendwann in meine Wohnung gehe*

    So, das hat sehr viel Spass gemacht:) Danke euch beiden und gute Nacht. Bis bald<3

  • (Ich müsste jetzt auch ins Bett, um morgen noch ein letztes Mal für dieses Jahr pünktlich bei der Arbeit erscheinen zu können. >.< Ein ZS wäre mir recht, ich habe morgen, Mittwoch oder am Wochenende nochmal Zeit! :) Ist das für dich in Ordnung, Roxy?)

    Liam:

    Gut, dann sollten wir beide in Zukunft alles dran setzen, die Arbeit auch mal Arbeit sein zu lassen..

    *noch einmal lächelnd hinzufüg, weil es wirklich genießen würde, mit ihr mal zusammen einen Kaffeepause zu machen*

    Ich bin auch optimistisch!

    *bekräftigend nick*

    Bisher hatten wir noch nie Probleme, gemeinsame Abende sinnvoll zu nutzen..

    *mit einem Lächeln erwidere und da direkt ein paar angenehme Erinnerungen im Sinn habe*

    Sowas findest du peinlich? Hm... normaler Abend unter zu viel Feuerhwiskeyeinfluss, oder?!

    *lachend zurückgebe, aber hoffentlich mit meinem Blick deutlich mache, dass es so weit bisher noch nicht getrieben habe*

    Hm, wirklich? Ich denke, das ließe sich einrichten. Aber bisher fand ich die Abende und Nächte mit dir auch ohne Eskapaden aufregend genug.

    *vollkommen aufrichtig antworte, da ja beide nun wirklich keine Schnarchnasen sind und gut feiern können, ohne total zu eskalieren*

    Da würden mich übrigens Einzelheiten sehr interessieren...

    *weiterhin neugierig dreinblick und nicht locker lass*

    *dann komplett in unserem Flirt versink und nicht bemerke, dass unsere Getränke längst neben uns abgestellt worden*

    *ihre kecke Aufforderung natürlich meinen Ehrgeiz ankitzelt*

    *ihr eine Strähne aus dem Gesicht streiche und mich ihren Lippen nähere*

    *dann aber aprupt innehalte und sie teuflisch angrinse*

    *ihre Hand ergreife und sie schwungvoll auf die Tanzfläche bugsiere, wo gerade ein flotter Sound angestimmt wird*

    *sie an mich ranziehe und einfach im Takt der Musik über die Tanzfläche führe*

    *im ZS verschwind*

    Shane:

    *leise über die Beschreibung der Party lach, weil mir die Kostüme einige Anwesenden gut vorstellen kann und auch, dass Malcolm Stielaugen bekommen haben könnte*

    Ein Werwolf? Hmm.. da scheine ich ja was verpasst zu haben! Und süß sah das bestimmt aus. *grins*

    Aber.. trotzdem kein slutty Werfolf, oder?

    *immer noch amüsiert weiter nachfrag, mir das aber nur schwerlich vorstellen kann*

    *auch nicht wüsste, wie ein aufreizender Werwolf aussehen könnte*

    *sie aber bestimmt eine gute Figur gemacht hat, auch ohne viel Haut zeigen zu müssen*

    *dann aufhorch*

    Ach ja? Und wie genau hätte das ausgesehen?

    *den Kopf schief leg und sie sehr interessiert muster, dabei aus meinem anzüglichen Grinsen wieder kaum herauskomme*

    *die Beschreibung ihres neuen Lebens in eigener Wohnung wenig überraschend ist*

    *es mich auch gewundert hätte, wenn es sie plötzlich in eine Party-WG verschlagen hätte*

    Ich komme gerne demnächst mal rum.

    *immerhin auch interessiert daran bin, wie sie sich so eingerichtet hat, da davon gerade noch kaum eine Vorstellung habe*

    *mir aber eine sehr geschmackvolle Wohnung gut vorstellen kann*

    *sie weiterhin halb in meinen Armen halt, da noch einen Arm um ihre Hüfte gelegt habe*

    *gerade auch keinen Bedarf habe, mich so schnell wieder zu entfernen*

    Dann ist ja gut! Ich werde auch extra für dich im Vorfeld die schlimmsten Schlachtfelder aus dem Sichtfeld räumen..

    *ihr direkt versichere, es aber eigentlich ganz okay bei uns finde und nicht das Gefühl habe, dass sie rückwärts wieder aus der Wohnung stolpern müsste*

    *trotzdem wohl mal wieder ein paar Aufräumzauber bemühen sollte, bevor sie vorbeikommt*

    Wie sieht's aus - möchtest du tanzen?

    *die Musik gerade so mit halbem Ohr verfolge und für ganz tanzbar befinde*

  • Miles


    *noch einen Blick zu der Studentin hinüberwerfe*
    Schon okay, wir lassen uns von der nicht den Abend verderben.

    *mit einem sanften Lächeln mein und sie zu mir drehe*
    *ihr behutsam eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    *mit ihr anstoße und bei ihren Worten grinsen muss*
    Das ist sowas wie meine Pflicht als dein Freund.

    *zwinkernd mein und an meinem Glas nippe*

    *den Feuerwhiskey deutlich spüren kann, wie er die Kehle hinunterrinnt*
    Ach, das geht das eine Mal im Jahr schon mal.

    *neckend entgegne und sie grinsend in die Seite stupse*
    *ein leises Seufzen ausstoße, ehe ergeben nicke*
    Okay, dann los.

    *mit einem sanften Lächeln mein und mich von ihr Richtung Tanzfläche ziehen lasse*
    *es dort mittlerweile schon recht voll ist, aber trotzdem ein halbwegs freies Eckchen finden*

  • [Gute Nacht und schlaf schön. :) Bis zum nächsten Mal <3]

    Josh.

    *mit Ava noch eine ganze Weile auf der Tanzfläche bleibe*

    *dabei richtig viel Spaß habe*

    *den Abend voll und ganz genießen kann und bis spät zur Musik der Schicksalsschwestern abtanze*

    *am Ende des Abends wirklich froh bin, Ava gefragt zu haben, ob sie mit mir zum Ball gehen will*

    *es nämlich wirklich richtig schön war*


    Aly.

    *den Kopf schüttel und eine wegwerfende Handbewegung mache*

    Niemals. Im schlimmsten Fall können wir Nick immer noch aussperren oder vor die Tür setzen.

    *scherzend sage und dabei ein teuflisches Lächeln aufsetze*

    *allerdings sowieso nicht davon ausgehe, dass Nick Daria mit nach Hause nehmen wird*

    *ihn eher weniger für solch einen Aufreißer-Typen halte*

    *ein leises Lachen ausstoße und meine Hände sanft auf seine Brust lege*

    Ich werde dir und mir diese Schmach ersparen und mich nicht sinnlos betrinken.

    Außerdem möchte ich diese Erinnerung noch lange, lange im Kopf behalten.

    *dann ehrlich sage und mich kurz strecke, um ihn sanft auf den Mund zu küssen*

    *nur vor mich hingrinse, weil Miles schon ein kleines Drama daraus macht*

    *nämlich sicher bin, dass er auch auf der Tanzfläche glänzen wird*

    *mit ihm ein freies Plätzchen suche und grinsend meine Hände auf seine Schultern lege*

    *gerade ein eher ruhigerer Song gespielt wird*

    *mich deshalb sanft mit ihm zum Takt der Musik wiege*

    *ihm ziemlich glücklich in die Augen schaue, während wir so tanzen*

  • (Voll in Ordnung, passt mir sehr gut! Ich bin am Mittwoch auf jeden Fall da :) Viel Durchhaltevermögen auf Arbeit morgen! :3)

    Jade:

    *in sein Lachen miteinstimm und nur nochmal den Kopf schüttel*

    Nein, nicht wirklich. Wobei sich das sicher arrangieren lassen würde. Ich kann dir das Kostüm ja bei Gelegenheit nochmal in abgewandelter Form vorführen.

    *dann mein und dabei nicht verhindenr kann, dass mir die Röte etwas ins Gesicht steigt*

    *schließlich den unteren Teil meines Kostüms durchaus in einen kurzen Rock umwandeln könnte*

    *seine nächsten Worte und besonders der Tonfall mir auch nur noch mehr die Hitze ins Gesicht steigen lassen*

    Oh, ich weiß nicht.. es gibt bestimmt sehr .. reizende Vampirkostüme oder eine freizügige Heilerin?

    *grinsend mein und ihm dabei fest in die Augen seh, was mir doch recht schwerfällt*

    Oki, ich erwarte dich dann mit Butterbier und äh, irgendwas zu essen.

    *definitiv kein großes Ass im Kochen bin, mich allerdings schon etwas darin gebessert hab*

    *ihn dementsprechend wenigstens nicht mit meinen Kochkünsten vergiften würde*

    *seine Berühungen auf meinem Körper sehr genieß und es wirklich fantastisch find, dass es sich immer noch so vertraut anfühlt, auch wenn ihn zu lange nicht mehr richtig gesehen hab*

    *da den Unterricht zu Schulzeiten doch etwas vermiss, weil ihm so unweigerlich immer irgendwann über den Weg gelaufen bin, selbst wenn es stressig war*

    Also sollte ich mich lieber schon vorher ankündigen und keinen Überraschungsbesuch machen?

    *amüsiert frag und jetzt nur noch neugieriger bin, wie un-/ordentlich es bei den beiden ist*

    *jetzt auf jeden Fall demnächst mal bei den beiden auflaufen werd, um mir das alles genau anzusehen*

    Oh, sehr gern! Ich hab ewig nicht getanzt!

    *begeistert sag und spontan den Rest meines Weins in einem Schluck runterkipps*

    *das leere Glas auf der Theke abstell und nach Shanes Hand greif*

    *ZS*

    (Gute Nacht <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Miles

    *bei ihrem Vorschlag lachend den Kopf schüttle*

    Das wird er wohl nicht mit sich machen lassen. Schließlich war er vor dir da.
    *neckend hinzusetze und ihr grinsend mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze tippe*
    *er da quasi ein Vorrecht ihr gegenüber hat, nachdem sie erst nachträglich eingezogen ist*

    Da freut sich mein Rücken.

    *zwinkernd entgegne und ihren Kuss sanft erwidere*
    *wir in letzter Zeit wenig solche Momente gemeinsam hatten*
    *es deshalb genieße, heute ausgiebig Zeit mit ihr verbringen zu können*
    *meine Hände an ihre Taille lege und sie leicht anlächle*
    *den Tanz mit ihr sehr genieße und deshalb auch einfach schweige*

    *die Musik nach einer Weile in etwas schnelleres wechselt*

    *eine Hand von ihrer Taille löse und sie in eine kleine Drehung führe*
    *ein kleines Grinsen dabei nicht unterdrücken kann*

  • Aly.

    *das Kinn ein bisschen recke*

    Na und? Das hat wohl gar nichts zu sagen. Unterschätze niemals die Waffen einer Frau.

    *diebisch erwider, obwohl diese ganze Konversation gerade nicht wirklich ernst meine*

    *mich in der WG mit Nick und Miles immerhin pudelwohl fühle*

    *lachend über seine Schulter streichel*

    So ein Fliegengewicht wie mich solltest du doch locker packen. Ansonsten musst du vielleicht mal wieder etwas intensiver auf dem Quidditchfeld trainieren.

    *neckend sage, obwohl an Miles' körperlichem Zustand wirklich nichts auszusetzen habe*

    *allerdings auch denke, dass er mich tatsächlich ziemlich problemlos auf dem Rücken tragen könnte*

    *das größere Problem wahrscheinlich eher mein sehr voluminöses Kleid wäre*

    *beim Tanz mit Miles sehr schnell das Gefühl bekomme, dass er es eigentlich sogar wirklich genießt*

    *selbst zumindest vollkommen glücklich bin, als so nah bei ihm stehe und mich hin und her wiege*

    *es fast ein bisschen schade finde, als die Musik schließlich etwas schneller wird*

    *im nächsten Moment allerdings bereits von Miles in eine Drehung gewirbelt werde*
    *ein sehr befreites Lachen ausstoße und der Bewegung folge*

    *mich schließlich lachend an ihn lehne und einfach frei und wild herumtanze*

    *mir dabei tatsächlich vollkommen egal ist, wie das womöglich von Außen aussehen könnte*

  • Miles

    *grinsend eine Augenbraue hebe bei ihren Worten*

    Willst du deine Waffen bei mir oder bei Nick einsetzen?

    *amüsiert nachfrage und den Mund verziehe*
    *das Gesicht leicht verziehe bei der Erwähnung von Quidditch*
    *das Training in letzter Zeit sehr habe schleifen lassen*

    Ja, ich sollte wohl tatsächlich mal wieder mehr trainieren.

    *schuldbewusst feststelle und schief grinse*
    *mich das Praktikum wirklich ziemlich beschäftigt hält*
    *ebenfalls lachen muss, als die Drehung gelingt*
    *sie wieder in meine Arme ziehe und mit der Hand über ihren Rücken streiche*

    Erwarte aber nicht mehr. Das ist das einzige, was ich in Hinsicht auf Tanzen kann.

    *sie grinsend vorwarne und erneut lache*
    *mich dann von ihrer Begeisterung anstecken lasse und selbst ein wenig tanze*

    *dabei aber sehr viel zurückhaltender vorgehe als Aly*
    *immer wieder lachen muss und wirklich sehr viel Spaß habe, auch wenn sonst eher ein Tanzmuffel bin*

    Ich glaube, ich brauch' was zu trinken.

    *während der Pause zwischen zwei Songs atemlos mein*

    Wollen wir eine kleine Pause einlegen?

    *lächelnd vorschlage und Aly fragend ansehe*

  • Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Im Zweifelsfall setze ich meine Waffen bei jedem ein. Wobei ich bei dir natürlich ganz andere Waffen nutzen würde.

    *mit einem verwegenen Lächeln sage, mich vorbeuge und ihn küsse*

    *allerdings mittlerweile ganz gut weiß, wie Miles um den Finger wickeln kann*

    *er dafür immerhin wirklich sehr anfällig ist*

    *mit einer Hand über seine Brust und seinen Bauch wander*

    *durch das Hemd und den Anzug allerdings nicht allzu viel ertasten kann*

    Falls ich dich einmal quer über das Gelände jagen soll, gib mir Bescheid. Ich denke, ich hätte großen Spaß daran.

    *neckend erwider, obwohl selbst an Miles' Körper überhaupt nichts auszusetzen habe*

    *stattdessen finde, dass er perfekt ist*

    *das wahrscheinlich aber auch sagen würde, wenn er fünf Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hätte*

    *mich ziemlich galant zurück in Miles' Arme drehe und mich an seinen Schultern festhalte*

    Egal, das hier hat mich gerade schon vollkommen beeindruckt. Von demnach hast du dein Soll mehr als erfüllt.

    *grinsend erwider und ihm sehr dankbar dafür bin, dass er sich auf die Tanzfläche gewagt hat*

    *er das immerhin wirklich sehr, sehr gut macht*

    *noch ein Weilchen mit Miles auf der Tanzfläche stehe und zu den Songs der Schicksalsschwestern tanze*

    *dabei immer mehr bemerke, wie Miles lockerer wird und sich ebenfalls gehen lässt*

    *allerdings auch nicht böse bin als er schließlich nach einer Pause fragt*

    *lachend nach seinen Händen greife und nicke*

    Ja, etwas zu trinken wäre jetzt gut.

    *dann zustimmend sage und ihn rückwärts-gehend in Richtung der Bar schiebe*

    *davor allerdings nochmal kurz innehalte, meine Arme um seinen Hals schlinge und ihn lange küsse*

    *ihm ein strahlendes Lächeln schenke, weil gerade das Gefühl habe, gleich vor Glück zu platzen*

    Ich liebe dich, Miles.

    *schließlich einfach sage, weil es einfach nicht mehr zurückhalten kann*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!