Fehlermeldung

  • Ich habe gerade versucht, ein Haus mit den Punkteinträgen aufzurufen und bekam folgende Fehlermeldung


    Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: 7711a8369ecd0cec458b56196ba63242a1df52a3


    Was ist passiert?

    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.


    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2020-12-19.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.


    Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Vielen Dank für die Mitteilung, Hexenkessel. Der Fehler wurde unserer To-Do Liste hinzugefügt.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -

    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 02.05.2021
    DADA 2: 02.05.2021
    ZAG: keine

    UTZ: 1 offen

  • Auch ich habe heute mehrmals von verschiedenen Geräten beim Punktegläseraufruf folgendes erhalten:


    Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: e28079e6828c7e5a44c6ca61dae9ab5723464446

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis



    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***


    ViS - GiB!

  • Danke für den Hinweis Daedalus. der Fehler ist vor wenigen Minuten auch einem Lehrer aufgefallen und ich hab darafuhin eingetragen.

    Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -

    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 02.05.2021
    DADA 2: 02.05.2021
    ZAG: keine

    UTZ: 1 offen

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,


    das Problem ist behoben. Es sollte nun alles wieder funktionieren.


    Herzliche Grüße

    Prof. Linnéa McAllister

    im Namen der Technik

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -

    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 02.05.2021
    DADA 2: 02.05.2021
    ZAG: keine

    UTZ: 1 offen

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,


    offenbar treibt Peeves gerade sein Unwesen. Der Fehler von dem ich gesagt habe er sei behoben, ist wieder aufgetaucht. Wir bemühen uns um eine Klärung und die Beseitigung der Ursache.


    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.


    Herzliche Grüße

    Prof. Linnéa McAllister

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -

    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 02.05.2021
    DADA 2: 02.05.2021
    ZAG: keine

    UTZ: 1 offen

    • Hilfreichste Antwort

    Liebe Schülerinnen und Schüler,


    wir haben Preeves einfangen können. Der Fehler sollte nun definitiv behoben sein.


    Ich entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten.


    Herzliche Grüße

    Prof. Linnéa McAllister

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -

    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 02.05.2021
    DADA 2: 02.05.2021
    ZAG: keine

    UTZ: 1 offen

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!