News zu Harry Potter

• Das ist der Vorfall ja, und dann entstand das Gerücht er sei tot.

Ravenclaw

Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

Ravenclaw - you'll never fly alone

Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

• Hi,

Ich habe das Forum vor ein zwei Monaten entdeckt und war echt begeistert, ich finde es toll, dass jeder etwas posten kann was der andere vielleicht gar nicht weiß...

Zu Tom Felton:

Ich habe es eigentlich recht zeitnah mitbekommen, genauer gesagt am Donnerstag Morgen, ein Tag nach seinem Geburtstag, so eine schlimme Nachricht 🥺😖. Ich war so geschockt und traurig, ich habe mir echt Sorgen gemacht, weil Tom ist mein Idol (Mit Emma) und ich liebe (🤫😁) ihn einfach. Bei den News stand wirklich nur, dass er bei einem Golf-Turnier kollabiert ist und so. Aber: Ich kann ein paar von euch beruhigen, zumindest die Tom-Felton-Fans, es geht ihm gut (besser). Ich war wirklich sehr erleichtert, dass zu hören. Ich hab leider kein Instagram, aber ich weiß, dass sein Freund geschrieben hat, dass es ihm besser geht.😊

• Hermine, Ron und Harry mal abders 🤣🤣🤣🤣:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!