Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse"

  • die Muggeljungen haben meines Erachtens nicht nur Ariana ausgelacht, sondern geärgert und drangsaliert

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Ich habe den Film jetzt auch gesehen. Endlich...

    Spoiler anzeigen

    Ich finde man merkt schon stark das Hp zu erst da war. Das mit dem Anführer der ganzen Zauberergemeinschaft hätte man ja schon mal gehört haben müssen. Außerdeem mal wieder typisch das die deutschen die bösen sind. Das sind sie so oft in Filmen...

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ich hab mir heute das Dreh-Buch in der Buchhandlung gekauft... Finde es ein wenig schade das es nicht mehr dasselbe Designe hat wie die anderen beiden Bücher... Aber der erste Eindruck davon ist schon mal nicht schlecht:)

  • Spoiler anzeigen

    Das mit dem Anführer der ganzen Zauberergemeinschaft hätte man ja schon mal gehört haben müssen.

    Ist das nicht der, der dem Zaubergamot vorsitzt? Zumindest das gibt's ja bei HP. Wurde nur meist eher am Rande erwähnt.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Spoiler anzeigen

    Ich fande das mit dem Qilin und Dumbledore eine schöne Ergänzungen. Jetzt weiss man auch weshalb das Ministerium sooo grossen Respekt vor ihm hatte:) ( wenn ihr versteht was ich damit meine)

    Ich hab dann aber fast erwartet das es, als Dumbledore abgelehnt hat, zu Jacob geht und sich bei ihm verbeugt🙃

  • Finde es ein wenig schade das es nicht mehr dasselbe Designe hat wie die anderen beiden Bücher...

    Da muss ich mich anschließen! Ich finde die ersten beiden so schön, dass sie bei mir - auch weil mein Bücherregal zu klein ist - quer vorne dranstehen. Mit dem neuen könnte ich das nicht machen, das passt ja dann gar nicht. Da werd ich wohl warten, bis es das auch in "hübsch" gibt 😇

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Josie  Artemis

    Spoiler anzeigen

    Es geht um den Anführer der Internationalen Zauberervereinigung. Irgendwie war mir klar, dass es sowas gibt… wurde das nicht in den Büchern sogar mal erwähnt?

    Jedenfalls ist er, glaub ich, sowas wie Von der Leyen. Sozusagen ein Anführer der Anführer, die aber alle irgendwie schon ihr eigenes Ding machen.

  • July 27. Oktober 2023 um 10:50

    Hat den Titel des Themas von „Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen 3"“ zu „Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!