Harry Potter Personenspiel 25/2020

  • Draco.

    Genieße die Zeit auf Hogwarts. Danach fängt der Ernst des Lebens an.

    *ein bisschen überdramatisiere*

    *die Ausbildung zum Fluchbrecher aber immerhin wirklich ziemlich fordernd ist*

    *mir entsprechend also doch ab und zu mal die gute alte Schulzeit zurückwünsche*

    *auf ihre Schlussfolgerung schnaube*

    Scheinbar doch, immerhin hat Dumbledore jedes Jahr einen neuen Volltrottel gefunden.

    *den Kopf bei diesen Worten leicht schüttel*

    Und jetzt hat der andere Dumbledore den Job - auch nicht besser. Bringt er euch wenigstens anständig etwas bei?

    *sie abwartend frage, weil selbst immerhin nur ein einziges Jahr in den "Genuss" gekommen bin*

    *einfach nur froh war, das Jahr mit einer guten Note beendet zu haben*

    *die Abneigung, die Aberforth Dumbledore gegen mich hatte, immerhin jederzeit greifbar war*


    Aly.

    *den Kopf hochreiße und einen ziemlich mörderischen Blick aufsetze*

    Die sollen sich bloß wagen, dich anzugrabschen - dann wird Madam Pomfrey sehr beschäftigt damit sein, diese hübschen Mädchen wieder zusammenzuflicken.

    *mit teuflischem Lächeln sage*

    *in dieser Hinsicht nämlich definitiv nicht klein bei geben würde*

    *noch einmal leicht nicke, weil wirklich hoffe, dass bald von der Warterei erlöst werde*

    *nämlich wirklich langsam nervös werde*

    *die Lippen zu einem zufriedenen Lächeln verziehe, als er mir ein Kompliment nach dem anderen macht*

    *das natürlich nach unseren gegenseitigen Foppereien gerade sehr gut tut zu hören*

    Das stimmt natürlich alles...

    *grinsend sage, weil ihm in dieser Hinsicht definitiv nicht widersprechen werde*

    *das immerhin alles Attribute sind, mit denen man nur zu gerne in Verbindung gebracht wird*

    ... aber dennoch brauche ich keinen "Nie-endenden-Ruhm", wenn ich mir dafür womöglich ein Haar krümmen lassen muss.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *für mich eine Teilnahme immerhin von Anfang an ausgeschlossen war*

    *seiner Antwort mit hochgezogenen Augenbrauen lausche, während im Flur auf ihn warte*

    *dann schließlich ein fast schon erleichtertes Seufzen ausstoße*

    Ich finde, dass das eine gute Idee ist. Das Praktikum im Ministerium ist sehr wichtig für dich.

    *ein bisschen zu pflichtbewusst sage*

    *allerdings eigentlich ganz froh bin, dass er keine großen Ambitionen hat, sich für das Turnier zu bewerben*

    *wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr hätte, wenn er als Champion ausgewählt werden würde*

  • Ava.

    Soso.

    *Grinsend bemerke*

    Ne, ich geniesse die Zeit hier wirklich.

    *Ernst meine*

    *Auflache als er so von Dumbledore erzählt*

    *Es irgendwie lustig klingt*

    Ja, ist ganz okay.

    *Eigentlich zufrieden bin mit Aberforth Dumbledore*

  • Draco.

    *leicht nicke, weil sie das auch wirklich tun sollte*

    *zu meiner Schulzeit öfter mal das Bedürfnis hatte, Hogwarts zu verlassen*

    *es mittlerweile echt bereue, dass die Zeit damals nicht mehr genossen habe*

    *allerdings mit Potter, Granger und Weasley auch echt verdammt anstrengende Klassenkameraden hatte*

    *ein bisschen schnaube, da sie scheinbar verdammt umgänglich ist*

    *das zu meiner Schulzeit immerhin nicht unbedingt war*

    Na immerhin. Was ist denn dein Lieblingsfach? Verteidigung? Oder etwas anderes?

    *sie schließlich frage*

  • Miles


    *die Stirn runzle bei ihren Worten*
    Okaaaay, also jetzt machst du mir ein klein wenig Angst.

    *langgezogen sage und ihr besänftigend übers Haar streiche*
    *amüsiert grinse, als sie meine ganzen Lobhymnen gleich zufrieden bestätigt*
    *etwas enttäuscht den Mund verziehe*
    Nie-endender-Ruhm klingt doch sehr verlockend?

    *noch einmal anmerke und sie breit angrinse*
    Und deine Haare sehen immer gut aus und ein gekrümmtes Haar tut deiner Schönheit keinen Abbruch.

    *zwinkernd hinzufüge und sie in die Seite knuffe*
    *erst dachte, Aly würde mich ermutigen, mich doch zu bewerben*
    *sie aber offenbar ganz meiner Meinung ist und gar nicht weiter auf eine Bewerbung drängt*

    *darüber eigentlich erleichtert bin, da mich so nicht weiter rausreden muss*
    Okay, dann werden wir uns das Spektakel also von der Tribüne aus ansehen.

    *mit einem Lächeln sage*
    Vielleicht bewirbt sich ja Nick, dann wäre der Nie-endenden-Ruhm Teil unserer WG.

    *amüsiert hinzufüge, obwohl mir kaum vorstellen kann, dass Nick dafür momentan Zeit hat*
    *es aber trotzdem spannend fände, wenn ein Bekannter dabei wäre*
    *zwar natürlich will, dass HW gewinnt, aber lieber einen Slytherin als Champion hätte als einen Gryffindor*

  • Ava.

    Am liebsten mag ich Zauberkunst.

    *Lächelnd sage*

    Wie siehts bei dir eigentlich mit dem Turnier aus? Bist ja jedenfalls genug alt dafür.

    *Interessiert frage*

    *Unglaublich gespannt ist, wer für Hogwarts anttreten wird*

  • [Ich würde nur noch einen weiteren machen, dann wander ich mal langsam in Richtung Bett :)]

    Draco.

    *leicht nicke, als sie das Fach Zauberkunst erwähnt*

    *darin immerhin auch ziemlich gut war*

    *ansonsten wahrscheinlich nicht unbedingt eine Stelle bei Gringotts erhalten hätte*

    Oh ja, das bin ich. Und ich werde mich auch als Champion bewerben - die Entscheidung hab ich bereits getroffen.

    *mich bisher nur noch nie wirklich durchringen konnte, den Zettel wirklich in den Kelch zu werfen*

    *allerdings weiterhin nicht daran zweifel, dass für eine Teilnahme geeignet bin*

    Freust du dich auf das Turnier?


    Aly.

    *die Augen verdrehe, ehe sanft mit den Fingernägeln über seinen Unterarm kraule*

    Ich verspreche dir, ich werde die Krallen bei dir einziehen. Du brauchst also keine Angst vor mir haben.

    *gespielt besänftigend sage und ihm schließlich den Arm tätschel*

    *dabei gleichzeitig ziemlich breit grinsen muss*

    *über seine Worte einen Moment lang nachdenke, ehe ein bisschen den Kopf schüttel*

    Die Frage ist: für welchen Preis. Ich kann darauf verzichten, zumal meine Familie nicht unbedingt am Hungertuch nagt.

    *wahrheitsgemäß antworte*

    *immerhin nicht davon ausgehe, dass mich in naher Zukunft um Geld sorgen muss*

    *bisher nämlich immer Unterstützung von meinen Eltern erhalten habe*

    Rutsche bloß nicht auf deiner Schleimspur aus, Miles.

    *neckend erwider und ihm eine Kusshand zuwerfe*

    *mich allerdings nicht zurückhalten kann, mir dabei durch die Haare zu fahren*

    *in Miles Stimme ein bisschen Erleichterung über meine Reaktion erkennen kann*

    *aber selbst einfach froh bin, dass mir in dieser Hinsicht keine Sorgen um ihn machen muss*

    *den Ausgang des letzten Trimagischen Turniers nämlich nur allzu gut vor Augen habe*

    *man das immerhin in der britischen Zaubergemeinschaft nicht übergehen kann*

    Die Tribüne ist für dieses Spektakel vollkommen ausreichend. Ich bin sicher, es wird auch dort fantastisch anzusehen sein.

    *überzeugt sage und ihm dabei ein erleichtertes Lächeln schenke*

    *ein bisschen mit den Schultern zucke als er vorschlägt, dass Nick sich ja bewerben könnte*

    Mal schauen, ob er dazu Lust hat. Der Kerl ertrinkt ja schon förmlich in seinen Zaubertränken.

    *einen kleinen Wortwitz mache und Miles dabei ein breites Grinsen schenke*

    *dann jedoch die Hand nach ihm ausstrecke und ihn erstmal in Richtung Wohnzimmer ziehe*

    *ihm einen kurzen Kuss auf den Mund drücke, ehe wir es uns gemeinsam auf der Couch gemütlich machen*

    *dort dann noch einen gemütlichen Abend mit ihm verbringe, ehe wir zusammen im Bett verschwinden*

  • Alles klar. Das passt mir super:)

    Ava.

    Oh, wie cool.

    *Meine Überraschung nicht verbergen kann*

    *Immerhin einen möglich zukünftigen Champion vor mir hab*

    Und, schon aufgeregt?

    *Frage*

    Ja, schon. Besonders auf die Teilnehmer und Aufgaben.

    *Sich sehr freut zuschauen zu dürfen*

    Ich hoffe sehr, dass Hogwarts gewinnt.

    *Zuversichtlich meine*

  • [Dann wünsch ich dir eine gute Nacht. Schlaf gut und bis bald <3]

    Draco.

    *ihre Begeisterung dazu führt, dass mich gleich noch ein bisschen wichtiger fühle*

    *dieses Gefühl immerhin schon seit Langem nicht mehr gespürt habe*

    *nach dem Ausgang der Schlacht lange als der "Ausgestoßene" gegolten habe*

    *es deshalb umso mehr genieße, dass sie ehrlich begeistert klingt*

    Bisher noch nicht. Womöglich kommt das, wenn der Feuerkelch den Namen ausspuckt. Und dann will ich hoffen, dass ich es werde.

    *mit einem ersten Nicken sage, ehe sie angrinse*

    Ich verspreche dir, du bekommst ein Autogramm von mir, sollte ich es werden.

    *schließlich grinsend zu ihr sage und ihr zuzwinker*

    *mir immerhin gut vorstellen kann, dass sie mein erster Fan wäre*

    Ich denke, es wird ein tolles Event.

    *ihr schließlich ernst zustimme, weil annehme, dass die Schulleitung und das Zaubereiministerium sich bemühen werden, das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen*

    Wenn ich Hogwarts-Champion werde, werden wir auf jeden Fall gewinnen.

    *mit breitem Grinsen und voller Zuversicht sage*

    *noch ein paar Minütchen weiter mit ihr plauder, ehe mich irgendwann aufrichte*

    So, ich trete dann mal den Heimweg an. Bis nach Hogsmeade ist es leider noch ein Stückchen.

    *seufzend sag und von der Bank aufstehe*

    *ihr noch einmal ein charmantes Lächeln schenke und mich schließlich von ihr verabschiede*

    Wir sehen uns sicherlich bald mal wieder. Bis bald, Kleine.

    *noch einmal zwinkernd sag, ehe die Große Halle verlasse*

  • (Danke. Dir auch ne gute Nacht und bis bald<3)

    Ava.

    *Bei seiner Antwort nicke*

    Na, das will ich doch hoffen.

    *Amüsiert antworte*

    Ja, das glaube ich auch.

    *Lächelnd zustimme*

    *Ein wenig den Kopf schüttle bei seiner Zuversicht*

    Dann wärs ja gut, wenn du es wirst.

    *Auf selbe Art grinsend antworte*

    *Noch ein wenig rede*

    *Mich dann auch verabschiede*

    *Bald dann auf den Weg zum GR mache*

  • Louana.

    *mich gerade in der Kutsche von Beauxbaton umgezogen habe*

    *einfach froh bin, aus der Schulrobe raus zu sein*

    *stattdessen in Shorts und einem einfachen T-Shirt stecke, um mich auf den Weg zum Abendessen zu machen*

    *es echt super finde, dass die Regelungen hier etwas gelockerter sind*

    *allerdings nicht bis zum Schloss komme, da Léon vorher im Gras sitzen seh*

    Bonsoir, Léon. Was machst du hier?

    *ihn lächelnd begrüße*

  • Ava.

    *Bei diesem guten Wetter am See hocke*

    *Meine Beine ein wenig im Wasser abkühle*

    *Heute Nachmittag auch endlich wieder mal schwimmen gegangen bin*

    *Meine Schuhe anziehe und mich auf den Weg mache*

    *Ein wenig um den See schlendere*

    *Meine Gedanken gerade irgendwo sind*

  • Louana.

    *schmunzelnd auf das Buch in seinen Händen gucke*

    Du bist ein kleiner Klugscheißer, Bruder.

    Diese Fähigkeit haben unsere Eltern ausschließlich dir vererbt.

    *neckend erwider*

    *mit dem Kopf in Richtung des Schlosses nicke*

    Möchtest zu mitkommen, um zu Abend zu essen?

    *ihn schließlich einladend frage*

  • Léon

    *grinsend mit den Schultern zucke bei ihrem Kommentar*

    Und du bist eine ganz schöne Nervensäge, Schwesterchen.

    *augenrollend, aber doch irgendwie liebevoll entgegne*

    *mir die letzte Seite merke, ehe das Buch zuklappe*

    Dafür hast du Papas Sturheit.

    *mit einem neckenden Grinsen anmerke*

    *bei ihrer Frage einen Blick auf die Uhr werfe*

    Oh, ich hab die Zeit völlig vergessen.

    *überrascht feststelle, da es mittlerweile schon recht spät für Abendessen geworden ist*

    Oui, lass uns in die Große Halle gehen.

    *nickend sage und aufstehe*


    Kiara

    *eine Runde um den See jogge*

    *dabei aber deutlich langsamer laufe als sonst*

    *mich wohl später noch im See abkühlen werde*

  • Louana.

    *ziemlich lässig mit den Schultern zucke*

    Dafür bin ich viel hübscher als du.

    *dieses Spielchen mit ihm schon unzählige Male gespielt habe*

    *deshalb nur zu gut weiß, was erwidern muss*

    Sturheit ist sehr wohl eind gute Eigenschaft

    *vollkommen überzeugt antworte*

    *Sturheit immerhin gleichzusetzen ist mit Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit*

    *beide Eigenschaften eigentlich sehr gerne an mir mag*

    *seinem Blick zur Uhr folge*

    *mir mittlerweile auch schon ganz schön der Magen knurrt*

    Na dann lass uns gehen.

    *lächelnd sag, ehe neben ihm loslaufe*

    *dabei mal wieder sehr fasziniert auf das Schloss vor uns schaue*

    Ist wirklich schön hier, oder?

  • Léon

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Wir sind Zwillinge, also bin ich ebenso hübsch wie du.

    *anmerke und süffisant grinse*
    *den Kopf hin und her wiege*
    Nicht, wenn du Madame Maxime fragst.

    *antworte und mich räuspere*

    *die beiden schließlich genau deshalb schon öfter aneinander geraten sind*
    *Louana eben nicht dafür bekannt ist, schnell einzulenken*

    Gerne.
    *mit einem Lächeln sage und mich aufrapple*
    *das Buch unter den Arm klemme und neben ihr hergehe*
    *ihrem Blick zum Schloss folge und ebenfalls die Augen kaum davon lassen kann*
    Oui, dieses Schloss ist wirklich besonders. Und seine Bibliothek erst!

    *noch hinzufüge und sie begeistert ansehe*

    Da sind um einiges mehr Bücher als bei uns in Beauxbatons. Und einige sind deutlich aufschlussreicher geschrieben, wenn auch auf Englisch.

    *weiterrede und breit lächle dabei*
    *wirklich nicht gedacht hätte, das mich hier so wohl fühlen würde*

  • Ava.

    *In Gedanken irgendwo bin*

    *Plötzlich über einen Ast falle*

    *Mir nichts gemacht habe*

    *Trotzdem ein wenig erschrocken bin*

    *Mich erstmal aufrichte*

  • Kiara


    *ein gedämpftes Geräusch vernehme und mich überrascht umsehe*
    *in der Nähe jemanden bemerke, der sich gerade wieder aufrichtet*

    *einen Augenblick neugierig stehen bleibe und überraschenderweise Ava erkenne*

    Na, zu doof zum Laufen?
    *amüsiert zu ihr hinüberrufe*
    *mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen kann*

  • Ava.

    Ja, schon.

    *Schief grinsend antworte*

    *Aufstehe und zu Kiara rüberlaufe*

    Hi.

    *Erstmal grinsend begrüsse*

    Und du? Was machst du?

    *Neugierig frage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!