Harry Potter Personenspiel | 18/2020

  • [Mach ich. Fand ich auch! ^^]

    Kiara

    *nur süffisant grinse, ihn aber eigentlich nur ein wenig aufziehen will*
    *ihn schließlich seit knapp sieben Jahren kenne und auch irgendwie mag*

    *diese kleinen Schlagabtausche zwischen uns aber gerne mit ihm führe*

    *die Augen verdrehe, als er immer noch auf meinem Kommentar sein Shirt betreffend herumreitet*
    *ein lautes Seufzen ausstoße und den Kopf schüttle*
    Ach, Malcolm. Du hast ja keine Ahnung von Mode.
    *sage und ihn dabei mitleidig ansehe*

    *bei seinen Worten amüsiert den Mund verziehe*
    Also in meinen Augen hast du das tatsächlich.

    *süßlich lächelnd anmerke*
    *es für meinen Geschmack einfach überhaupt nicht zusammenpasst*

    Ja, Gott sei Dank.

    *betont ehrlich mein*
    *ein wenig lächle, als er über seine Meinung zu Alte Runen kundtut*
    *mich jetzt nicht mehr ganz so doof fühle*

    *ihm ein Daumen hoch Zeichen gebe, als er mich gleich auf die Liste setzen will*
    Natürlich, ich bin immerhin mit euch aufgewachsen, schon vergessen?
    *zwinkernd entgegne, da so wohl kaum ihrem Partyfieber entgehen konnte*
    *bestätigend nicke und wirklich froh bin, dass den Crash nicht miterleben musste*

    Guter Plan.
    *nickend sage und ihm kurz nachsehe, wie er Richtung SS verschwindet*
    *mich dann meinen Fingernägeln zuwende und behutsam überprüfe, ob sie schon trocken sind*
    *tatsächlich nichts verwischt, als mit den Fingerspitzen darauf tippe*
    *mich jetzt also ohne weiteres wieder meinem Aufsatz widmen kann*
    *mit einem Blick auf das Pergament das Gesicht verziehe*
    *das mit dem Fußnägellackieren aber vermutlich für heute vergessen kann*
    *mein Buch und das Blatt zu mir ziehe und meine ersten Sätze durchlese*
    *dann auch schon Malcolm wieder auftaucht und seine Notizen erleichtert entgegennehme*
    *mir seine Zusammenfassungen genau durchlese und so einen halbwegs annehmbaren Aufsatz zustande bringe*
    *einfach hoffe, dass mit diesem Geschreibsel auch Flitwick überzeugen kann*

  • Izzy:

    *mich die letzten Tage mehr oder weniger in die Arbeit gestürzt hab*

    *dementsprechend aber den kleinen Wettbewerb und somit das Interview mit der irischen Quidditch Nationalmannschaft gewonnen hab*

    *jetzt allerdings total erschöpft und leicht beschwippst meine Wohnung betrete, weil bis eben noch mit ein paar Kollegen angestoßen hab*

    *mich mit einem breiten Grinsen aufs Sofa fallen lass, mir aaber per ZS Schwung eine angebrochene Flasche Weißwein und ein Glas rüberorder*

    *morgen zur Feier des Tages immerhin frei hab und die Uni einfach auch mal hinten anstellen werd*

    *mit dem Gedanken das Glas einschenk und mich in die Decke kuschel*


    Jade:

    *den ganzen Sonntag damit verbracht hab zu lernen und Hausaufgaben zu erledigen*

    *da total den Tunnelblick bekommen hab und mich sozial quasi völlig isoliert hab*

    *damit jetzt auch nur aufgehört hab, weil eine meiner Freundinnen mich darauf hingewiesen hat*

    *mich deshalb kurzerhand dazu entschlossen hab, noch ein spätes Bad zu nehmen*

    *darum jetzt mit Handtuch und Buch bepackt auf dem Weg ins Bad der Vertrauensschüler bin*

    *das Passwort murmel, mich durch das Portrait schieb, direkt auf die Wasserhähne zugeh und diese anschalt*

    *meine Sachen bereit leg und mich meiner Kleidung entledige*

    *mit einem wohligen Seufzen in das angenehm warme Wasser steig und zumindest versuch, ein bisschen runterzukommen und zu relaxen*


    Harvey:

    *im GR noch vor ein paar letzten Hausaufgaben saß*

    *das gestrige Wochenende mit Audrey in Hogsmeade verbracht hab und meine Prioritäten dementsprechend gesetzt hatte*

    *mir dafür natürlich den heutigen Abend etwas versaut hab, weil noch ein bisschen was vor mir hab*

    *immer mal wieder nach Audrey Ausschau halt, in der Hoffnung, dass sie mir vielleicht mit ihrer Präsenz ein wenig hilft*

    *sie allerdings nicht entdecke und außerdem stark davon ausgeh, dass meine Konzentration rapide nachlassen würde, wenn sie jetzt antreffen würd*

    *mich einmal kräftig reck und streck und mich dann wieder mit einem Gähnen dem Aufsatz für Verwandlung zuwend*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Anth:


    *hüpf*
    *mit Chloe auf dem QF bin*
    *noch mal auf den Zettel schaue*
    *dabei insbesondere die Karte mustere*

    Also, wenn man weiß, dass es auf den Honigtopf abzielt, dann kann man das da rein interpretieren ... aber ein wirklicher Tipp ist da nicht.

    *seufzend sage*
    *den Ersteller dieser Karte ja gern mal treffen würde*
    *mit so ner Karte nicht mal den Weg zum Badezimmer finden würde*
    Versuchen wirs einfach.

    *schulterzuckend vorschlage, weil wir ja nicht allzu viel zu verlieren haben*
    *Chloe einen Blick zuwerfe und dann grinsend abwinke*

    Ja, okay. Du hast vermutlich recht.

    *mir zumindest einzureden versuche, um meine Gewissensbisse zu lindern*
    *ein leises Schnauben ausstoße, als Chloe auf den Besen steigt*

    Vielleicht, aber bis wir in Hogsmeade wären, hätte ich wahrscheinlich mindestens drei Herzinfarkte.

    *brummelnd sage und entsprechend sanft vom Boden abhebe*
    *relativ niedrig den Weg zum Dorf einschlage*
    *noch nie mit jemandem zu zweit geflogen bin*
    *die Trägheit und minimierte Geschwindigkeit des Besens aber gar nicht so nachteilig finde*

  • Chloe.

    *mithüpfe*

    *ein leises Lachen ausstoße und ihn belustigt ansehe*

    Wir wissen aber nicht mit Sicherheit, dass es der Honigtopf ist. Aber mir fällt keine bessere Alternative ein.

    *deshalb mit einem leichten Schulterzucken sag und ihn dabei anlächel*

    *es schon stimmen wird, was wir uns da zusammenreimen*

    *die Arme eng um seine Mitte schling und in seinem Rücken die Augen verdrehe*

    Ich schreie auf, sollte ich hintenrum vom Besen kippen.

    *neckend erwider, weil mir sicher bin, dass ihn das nicht sonderlich beruhigen wird*

    *dennoch überhaupt keine Bedenken an diesem kurzen Flug habe*

    *stattdessen viel eher das Gesicht gegen den Flugwind strecke und die kühle Luft genieße*

    *meinen Blick umher schweifen lasse und feststelle, dass die Ländereien aus dieser Perspektive wirklich sehr faszinierend wirken*

    *wir allerdings keine fünf bis zehn Minuten später auch schon in Hogsmeade angekommen sind*

    *gekonnt vom Besen herunterhüpfe und warte, dass auch Anthony abgestiegen ist*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *die Mundwinkel verziehe*

    Ja, das könnte, wie gesagt, auch ein Hippogreif sein.

    *lachend sage*

    *zufrieden feststelle, dass Chloe sich gut festhält*
    *schon die Befürchtung hatte, dass sie anfängt irgendwelche waghalsigen Figuren zu machen*
    Halt dich einfach gut fest, ja?
    *mich das schon zum größten Teil beruhigt*
    *einigermaßen souverän bis nach Hogsmeade fliege*
    *Chloe dort erst absteigen lasse und dann ebenfalls vom Besen steige*

    Na Merlin sei Dank haben wir die Fliegerei hoffentlich hinter uns.

    *sowas in meinem täglichen Leben wirklich nicht großartig brauche*
    Dann mal auf in den Hongitopf.

    *noch schnell meine Armbanduhr checke, wir aber noch 10 min vor Ladenschluss da sind*

    *zur Eingangstür rüber gehe und Chloe die Tür aufhalte, damit sie reingehen kann*

  • Chloe.

    *definitiv nicht überzeugt von seinen Worten bin*

    *ihn allerdings einfach mal reden lasse und ihm ein dabei ein belustigtes Lächeln schenke*

    Wir werden es sehen.

    *schlichtweg kommentiere*

    *die Augen in seinem Rücken erneut verdrehe und gerade noch ein lautes Seufzen verhindern kann*

    *er das aber womöglich durch den Flurwind eh nicht gehört hätte*

    Natürlich halte ich mich gut fest, Anth. Ich möchte nicht sterben - ich hab noch ein bisschen was vor.

    *zwar in diesem Moment gar nicht so recht weiß, was damit direkt meine*

    *allerdings wirklich nicht geplant habe, mit 14 Jahren den Löffel abzugeben*

    *ihn mit belustigt zuckenden Lippen betrachte*

    Du bist wirklich kein Fan davon, oder?

    *neckend frage, da wir dieses Gen wohl nicht beide haben*

    *selbst wirklich unfassbar gerne auf dem Quidditchfeld bin und fliege*

    *Anthony dann aber auch direkt zielstrebig zum Honigtopf folge*

    *mir alleine bei diesem verlockenden Geruch schon das Wasser im Mund zusammenläuft*

    *mich allerdings ziemlich erschrecke, als plötzlich der Ladenbesitzer vor uns auftaucht*

    *mit ihm gerade definitiv nicht gerechnet habe*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *mit den Schultern zucke*

    Ich hab einfach nur Angst um dich das ist alles.

    *leise brummel*
    *selbst weiß, dass ich es damit gern mal übertreibe*
    *allerdings bei Chloe einfach nicht anders kann*
    *bei ihrer Frage den Kopf schüttle*
    Das ist einfach zu hoch, ohne dabei was festes unter den Füßen zu haben.

    *ehrlich antworte, weil ich mich da vor Chloe auch nicht schäme*
    *sie ja eigentlich ohnehin alles über mich weiß*
    *sehe, wie Chloe, kaum dass sie im Laden steht, kurz zusammenzuckt*
    *beim Anblick des Landenbesitzers direkt vor ihrer Nase aber auch nicht anders reagiert hätte*

    "Ah, na da seid ihr ja endlich.

    Ich habe bereits auf euch gewartet.

    Wenn ihr nun noch das richtige Regal findet, wird dort ein Gewinn auf euch warten."

    *der Ladenbesitzer dann auch gleich losplappert*
    *erstmal etwas irritiert bin*
    *dann aber Chloe einen Knuff in die Seite gebe*

    Scheinbar sind wir hier wohl richtig.
    *ihr leise zuwispere*
    "Welches meiner Produkte siehst zwar echt aus, doch wenn du versuchst, das Produkt in einem Duell zu benutzen, wirst du dein blaues Wunder erleben?!"

    *der Ladenbesitzer von einem von uns zum anderen schaut und wohl eine Antwort erwartet*
    *Chloe einen fragenden Blick zuwerfe*

    Äh...

    *recht hilflos mache und mir an den Hinterkopf greife*
    *meinen Blick durch den Laden wandern lasse, in der Hoffnung, dass mich irgendwas auf die richtige Lösung bringt*

  • Chloe.

    *ihm einen kurzen, liebevollen Blick schenke, weil seine Sorge ja wirklich sehr liebenswürdig finde*

    *dennoch momentan überhaupt nicht in Gefahr bin momentan*

    *mich auf dem Besen wahrscheinlich so gut und sicher wie kaum wo anders fühle*

    Wir haben es ja jetzt geschafft. Zurück nehmen wir einfach den Weg zum Schloss bzw. zum Wohnheim.

    *beschwichtigend sage und ihn anlächel*

    *nicht möchte, dass Anthony am Ende noch selbst einen Herzinfakt oder eine Panikattacke erleidet*

    *Mr Flume uns keine Chance gibt, richtig anzukommen, ehe er bereits drauf losredet*

    *ihn mit großen Augen und hochgezogenen Augenbrauen ansehe und ihm aufmerksam zuhöre*

    *einen Moment die Stirn runzel, weil es hier ja zig Regale gibt*
    *wir schlecht all diese Regale durchgucken können*

    *dann allerdings bemerke, dass Mr Flume noch gar nicht fertig ist*

    Ja, scheinbar.

    *Anthony zwischendurch leise zuflüster*

    *mich mehr gerade aber nicht traue zu sagen*

    *der Ladenbesitzer sich immerhin scheinbar ziemlich Mühe gibt, uns den nächsten Hinweis zu präsentieren*

    *eine nachdenkliche Miene aufsetze und seine Frage immer wieder in Gedanken durchgehe*

    *Anthony dabei nicht wirklich eine große Hilfe zu sein scheint*

    Was benötigt man denn am wichtigsten in einem Duell? Richtig, einen Zauberstab!

    *einem Geistesblitz folgend sage und meinen Bruder neugierig ansehe*

    Die Lakritzzauberstäbe. Wenn du die in einem Duell nutzt, bist du deinem Duellpartner hilflos ausgeliefert.

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *Chloes Blick bemerke und weiß, dass sie es genau richtig versteht*
    Das finde ich eine sehr gute und gesunde Idee.

    *ihr da nur zustimmen kann*
    *mir das fürs erste wirklich mehr als genügt was Flugstunden angeht*
    *Mr Flume wirklich aufmerksam zuhöre*
    *mir allerdings im ersten Moment wirklich keinen Reim auf seine Worte machen kann*
    *Chloe dann aber diejenige ist, die auf die richtige Idee kommt*
    *mir mit der Hand gegen die Stirn schlage*

    Natürlich! Oh man, warum bin ich da nicht drauf gekommen?
    *mich selbst etwas auslachend sage*
    Das heißt...

    *von Mr Flume zu Chloe schaue*

    Im Regal der Lakritzzauberstäbe finden wir den Gewinn?
    *noch mal nachhake und dann zu dem betreffenden Regal schaue, das zu unserer linken steht*
    *dort tatsächlich etwas sehe, dass definitiv kein Lakritzzauberstab ist*

    Dieses kleine Fläschchen dort? Das goldene?
    *doch noch mal nachfrage*
    *bei dem Anblick allerdings schon eine gewissen Vorfreude spüre*
    *bisher nämlich nur eine Flüssigkeit gesehen hab, die so golden ist*

  • Chloe.

    *Anthonys Worte mit einem breiten Lächeln entgegennehme*

    *man wohl wirklich nicht übersehen kann, dass er überhaupt kein "Vielflieger" ist*

    *die Bestätigung meines Vorschlags direkt in Anthonys Reaktion finde*

    Tja, weil ich eben schlauer bin als du.

    *neckend erwider, obwohl diese Worte nicht ernst meine*

    *so kleinere Foppereien bei Geschwistern aber natürlich vollkommen normal sind*

    *Mr Flume hoffnungsvoll ansehe als Anthony unsere Antwort noch einmal wiederholt*

    *sich auf dem Gesicht des Ladenbesitzers dann allerdings direkt ein Lächeln ausbreitet*

    *mich ein bisschen auf die Zehenspitzen stelle, um ebenfalls etwas zu sehen können*

    *das kleine Osternest sehe, allerdings bisher nur die Süßigkeiten darin wahrnehme*

    *sich alleine aufgrund dessen aber schon ein breites Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet*

    *uns dann allerdings auch bestätigt wird, dass das Osterkörbchen unser Gewinn ist*

    Komm, lass es uns holen.

    *dann an Anthony gewandt sag und aufgeregt nach vorne trete*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *Chloe kurz die Zunge rausstrecke*

    Ja das bist du wohl. Eindeutig brilliant.

    *sie lobe, weil ich das ohne sie bestimmt nicht hinbekommen hätte*
    *Mr Flume die Antwort dann auch noch mal bestätigt*

    Jawoll!

    *ausrufe und mit Chloe zu dem Regal laufe*
    *mich etwas strecke und das Osterkörbchen vom obersten Regal runterhole*
    *Chloe da wohl eher nicht drangekommen wäre*

    Hier, Kleines.

    *sie jetzt ebenfalls etwas aufziehe, weil einfach mit einem Mal wirklich glänzender Laune bin*
    Sieh mal, das sind echt viele Schokoeier und das hier -

    *das goldene Fläschchen hochhalte*
    - ist Felix Felicis. Glückstrank.

    *mit wackelnden Augenbrauen verkünde und Chloe breit angrinse*
    *dann aber erst mal mit ihr den Laden verlasse*
    *ja nicht will, dass Mr Flume wegen uns Überstunden machen muss*

  • Chloe.

    *ihm im Gegenzug direkt ebenfalls die Zunge herausstrecke*

    Danke für die Blumen.

    *dann grinsend erwider*

    *allerdings finde, dass wir dieses Rätsel wirklich in sehr gutem Teamwork gelöst haben*

    *jetzt aber wirklich gespannt auf unsere Belohnung bin*

    *mit Anthony zu dem besagten Regal voller Lakritzzauberstäbe gehe*

    *geduldig zusehe, wie er das Körbchen herunterholt*

    *seine Stichelei vor lauter Aufregung gar nicht mal wahrnehme*

    *ohne ihn nämlich wahrscheinlich wirklich nicht drangekommen wäre*

    *die unzähligen Schoko-Eier im Nest mit hungrigem Blick betrachte*

    *es einige Sekunden dauert, bis in der Mitte die Phiole entdecke*

    *Anthony schließlich mit großen Augen anstarre*

    Felix Felicis? Wirklich? Oh Merlin, das ist ja ... Wahnsinn!

    *ernst sage, obwohl natürlich sofort sehe, dass die Phiole wirklich sehr klein ist*

    *es demnach wahrscheinlich nicht mehr wie eine einzige Anwendung sein wird*

    *dennoch schon alleine das ziemlich faszinierend finde*

    Diese Suche hat sich wirklich gelohnt.

    *vor dem Honigtopf angekommen sage und Anthony breit anlächel*


    Aly.

    *gerade die Große Halle betrete und hungrig den Tisch der Slytherins ansteuere*

    *erst vor einer halben Stunde Feierabend machen konnte*

    *der Bericht, den für die morgige Ausgabe der Hexenwoche geschrieben habe, dafür aber wirklich ziemlich gut geworden ist*

    *mir deshalb wohl ein ausgedehntes Abendessen können kann*

    *gegenüber einem Mädchen Platz nehme, da es um diese Uhrzeit relativ voll ist*

    Merlin, ich sterbe vor Hunger!

    *sag, während mich kraftlos auf die Bank fallen lass*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Dir kann man aber auch nicht einfach mal ein Kompliment machen, das du einfach annimmst, oder?
    *lachend sage und sie in die Seite knuffe*
    *Allein Chloes große Augen im Angesicht des Gewinns schon ne Entschädigung für die Suche sind*
    *eseinfach mag, wenn sie glücklich und zufrieden sehe*
    *ihr grinsend eines der Eier hinhalte*

    Vielleicht sollten wir zum Abendessen in die GH gehen. Du siehst hungrig aus.

    *lachend sage*

    Die heben wir auf. Und wenn sie einer von uns braucht, dann bekommt er sie, okay?
    *Chloe anbiete*
    *selbst ja einsehe, dass wir uns den Inhalt unmöglich teilen können*
    *aber so immerhin derjenige von uns, der es mehr braucht, dazu kommt*

    Auf jeden Fall. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    *ihr da zustimme und mir auch eins von den Schokoeiern nehme*

  • Kiara


    *vom TP aufblicke, als sich ein älteres Mädchen mir gegenüber auf die Bank fallen lässt*

    *sie definitiv vom Sehen her zu kennen glaube und annehme, dass sie nur ein oder zwei Jahre älter sein kann*
    Dann solltest du was essen.
    *recht spontan entgegne und eine Gabel Salat esse*
    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und eine Seite umblättere*

    *einen Artikel meiner Mum entdecke und skeptisch die Stirn runzle*

    *das Thema wirklich nicht zu ihr passt und deshalb überrascht bin, dass sie darüber geschrieben hat*

  • Aly.

    *die Worte eben eigentlich mehr zu mir selbst gesagt habe*

    *noch nicht mal wirklich mitbekommen habe, dass sie laut ausgesprochen habe*

    *deshalb leise lospruste und sie angrinse*

    Sorry, immer, wenn ich hungrig bin, setzt mein Gehirn aus. Aber du hast vollkommen recht, ich sollte etwas essen.

    *ernst sage und mich im nächsten Moment schon am Tisch umschaue*

    *kurz auf den Teller meiner Sitznachbarin schaue, ehe das Gesicht verziehe*

    Und ich sollte definitiv etwas anderes nehmen als du...

    *dann scherzend meine und nach einem Hähnchenschenkel greife*

    *das Teil zwar wirklich nicht sonderlich damenhaft zu essen ist*

    *dennoch gerade wirklich das Gefühl habe, gleich vom Fleisch zu fallen*


    Chloe.

    *seine Worte mit einem schiefen Grinsen entgegennehme*

    Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass du mich ständig aufziehst, großer Bruder, würde ich Komplimente von dir nur zu gerne entgegennehmen.

    *neckend erwider und mich von ihm knuffen lasse*

    *allerdings natürlich weiß, dass Anthony große Stücke auf mich hält*

    *das umgekehrt immerhin exakt genau so ist*

    *mir leise lachend ein Osterei schnappe, es auspacke und mir direkt in den Mund schiebe*

    Da könntest du recht haben. Ich bin tatsächlich ziemlich hungrig.

    *dann zustimmend sage und schon nach einem nächsten Ei schiele*

    *allerdings denke, dass eine ordentliche Mahlzeit mich jetzt glücklicher machen würde*

    *auf sein Angebot hin sanft lächel und nicke*

    *mir jedoch vornehme, ihm auf jeden Fall den Vortritt zu lassen bei der Nutzung*

    *selbst wahrscheinlich niemals auf die Idee gekommen wäre, dem ersten Hinweis nachzugehen*

    *die Fahne an den Torringen womöglich nicht mal bemerkt hätte*

    Aber pass gut auf sie auf!

    *noch einmal sag und seine Finger sanft um die Phiole schließe*

    *so etwas kostbares immerhin gut beschützt werden muss*

    *zustimmend nicke, da ebenfalls viel Spaß bei der Lösung dieses Rätselt hatte*

    Jetzt haben wir uns ein ausgiebiges Abendessen verdient.

    *dann grinsend sag*

  • Kiara


    *noch einmal aufblicke, als sie auf meine Worte eingeht*
    *auf ihren Kommentar hin allerdings nichts weiter sage und in meinem Salat stochere*
    Der ist sehr gesund und hat viele Balaststoffe.

    *mal anmerke und pikiert ihren Hähnchenschenkel betrachte*
    Das wiederum sieht aus wie pures Fett.
    *hinzufüge und das Gesicht verziehe*
    *zwar gerne Hähnchen esse, aber nicht in triefendem Fett gebadet*
    *jetzt sehr gespannt bin, wie sie das jetzt essen wird*

    Salat ist außerdem sehr viel leichter und eleganter zu essen als das.

    *noch hinterherschiebe und den Kopf leicht angewidert schüttle*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:


    *ganz unschuldig die Hände hebe*
    Hey, ich meine jedes Wort ernst wenn ich dich lobe!

    *sage und dabei sehr bemüht bin, nicht zu lachen*
    *das der Aufrichtigkeit meiner Worte aber vielleicht doch einen kleinen Abbruch tut*
    *Chloe bei ihrem schielenden Blick eins auf die Finger gebe*
    Erst gibts richtiges Abendessen und dann was Süßes.

    *sie ein liebevoll tadele*
    Auf jeden Fall.

    *das Fläschchen nehme und in die Innentasche meiner Jacke stecke*

    Aber melde dich, wenn dus gebrauchen kannst.

    *ihr dann noch mal einbläue*
    *selbst aktuell nicht wüsste, wofür ich es benutzen würde*
    Auf jeden Fall. Ich sterbe gleich vor Hunger.

    *ihr da zustimme und mich gemeinsam mit Chloe auf den Weg in die GH mache*
    *wir dort noch gemütlich zu Abendessen und ne ganze Weile plaudern*
    *irgendwann aber dann doch ziemlich ermüdet den Heimweg antrete*
    *ZS Ende*

  • Harvey:

    *gerade das Schloss verlass, um noch eine kurze Runde übers Gelände zu spazieren*

    *so noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfangen kann*

    *außerdem noch keine Lust hab, mich mit Hausaufgaben zu beschäftigen, sondern den Abend lieber ein bisschen genieß*

    *die Hände in die Hosentaschen schieb und gut gelaunt in Richtung See spazier*


    Jade:

    *in der GH sitz und zu Abend esse*

    *mein Arithmantikbuch aufgeschlagen neben mir lieben hab*

    *immer wieder mitten im Bissen hängen bleib und mich auf die Gleichungen im Buch konzentrier*

    *vermutlich noch Ewigkeiten mit dem Essen beschäftigt sein werd, weil nur so halbherzig dabei bin*

    *das hier aber unbedingt noch fertig kriegen will, sodass mich später noch meinem neusten Roman zuwenden kann*


    Izzy:

    *den freien Tag heute komplett genossen hab und ihn jetzt gemütlich in den drei Besen ausklingen lass*

    *nebenbei im Abendpropheten stöber, um mich auf den neusten Stand zu bringen*

    *ein leises Gähnen von mir geb, während in der Zeitung herumblätter*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *heute einen ziemlich langen, anstrengenden Tag gehabt habe*
    *vorallem nach Arithmantik nur noch Kopfschmerzen hatte*

    *mich deswegen dazu entschieden habe, den Abend ein wenig entspannter ausklingen zu lassen*
    *einen kleinen, grünen Fleck in der Näher des Sees gefunden habe*
    *dort seit einer Weile sitze und die angenehme Stille genieße*
    *bei näherkommenden Schritten aufgucke und ein wenig in die Sonne blinzle*
    *die Hand an die Stirn hebe, um besser sehen zu können und dabei Harvey entdecke*
    Hey.

    *ihn mit einem Lächeln begrüße und winke*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!