Hogwarts Einladungsschreiben etc.

  • Ich bin mir sicher, einige von euch haben dieses personalisiertes Einladungsschreiben von Hogwarts...

    Im Internet gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten diese zu bestellen; von eBay bis hin zu diversen Seiten, teils auf englisch usw.

    Die Qualität dürfte allerdings schwanken, sodass man auch schnell den Überblick verliert, wo es sich lohnt, lieber einen Euro respektive Pfund auszugeben.

    Aufgrund eurer Erfahrungen, welche Internetseite (für das personalisierte Einladungsschreiben) würdet ihr empfehlen? Anhand der Bilder kann man ja leider nicht daraus schließen, ob die Qualität stimmt oder nicht.

  • Ich habe mal über etsy einen personalisierten Hogwarts-Brief bestellt. Ich mag etsy ganz gerne und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

    Allerdings weiß ich leider den genauen Anbieter nicht mehr. :(

  • Wie versprochen...

    Heute kam die Eule mit dem Eilbrief aus Hogwarts! (siehe etsy-Link oben #4).

    Die Qualität hat mich schwer beeindruckt! Sehr sauber gearbeitet, das Papier beidseitig auf Vintage gemacht und nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Keines der Stücke wirk billig; alles sehr wertig und würde Hogwarts existieren und man würde aus Hogwarts Schreiben erhalten, würde ich genau diese Qualität erwarten!!!

    Wer nur mal so als Scherz eine personalisierte "Einladung" braucht die dann so wie so weggeworfen wird, der kann auch für kleines Geld was bei eBay oder so bestellen.

    Wer aber was hochwertiges haben möchte, was man auch Einrahmen und an die Wand hänge kann, der ist bei diesem Anbieter gold-richtig!

    Echter Siegelwachs, echter Stempel, wertiges Papier, sauber gedruckt.

    Und für mich sehr schön: alles auf deutsch!

    Hier ein paar Fotos:

    bild-1.jpg   bild-2.jpg

    bild-3_autoscaled.jpg   bild-4_autoscaled.jpg

    bild-5_autoscaled.jpg   bild-6_autoscaled.jpg

    bild-7.jpg   bild-8_autoscaled.jpg

    bild-9.jpg

  • Hui, schick. Hängst du dir das wirklich an die Wand? Mir wär das glaub ich trotz allem zu geekig ^^

    Sind die ZAG-Noten zufällig oder hast du dir da was aussuchen können?

    Und sogar ein Abschluss-Diplom, coole Sache.

    Sieht wirklich hübsch aus.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Die ZAG Noten kann man selbst wählen. Ob ich es mir an die Wand hänge, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall macht es was her.

    Sollte ich einen wirklich hübschen Vintage Rahmen finden, der dazu passt, kann ich mir gut vorstellen, den an die Wand zu hängen.

  • Das schaut wirklich Klasse aus.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Nicht schlecht (:

    Ich habe so nen Brief auch mal Geschenk bekommen. Der war glaube ich über Amazon, hatte aber 'nur' das im Umschlag, was auch im Buch erwähnt wird. Leider fehlt noch ein passender Platz, aber spätestens wenn wir iwann umziehen, werde ich ihn auch aufhängen. (:


    Ich verlange Disziplin und Ordnung!


    Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
    Ich bin die Zeit.
    ~Walter Moers~

    JE SUIS CHARLIE

  • Mega cool, das sieht wirklich sehr hochwertig aus! Ich habe mir meine ZAG Noten mit Tests aus dem Internet "verdient":) Dann habe ich mir einfach ein Worddokument gestaltet und ausgedruckt, mit meinen ZAG Ergebnissen=)

  • Mega cool, das sieht wirklich sehr hochwertig aus! Ich habe mir meine ZAG Noten mit Tests aus dem Internet "verdient":) Dann habe ich mir einfach ein Worddokument gestaltet und ausgedruckt, mit meinen ZAG Ergebnissen=)

    Wo genau hast du die ZAGs gemacht?

  • Auf Testedichselbst:) Dort würde ich dir den Test mit 100 Fragen für alle Fächer empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rose (27. August 2021 um 19:28)

  • Sieht super aus. 🌈

    Kostet einiges an Geld.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Kostet einiges an Geld.

    Billig ist es nicht, aber alles handmade. Keine Massenware und in der Regel kauft man es ja nur 1x.

    Ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Und vor allem, sehr individuell auf dich zugeschnitten. Damit meine ich nicht nur den Namen sondern auch alles andere.

  • Loufoque 25. Mai 2021 um 10:04

    Hat den Titel des Themas von „Hogwarts Einladungsschreiben etc...“ zu „Hogwarts Einladungsschreiben etc.“ geändert.
  • Ups, Astro und PmG sehen nicht so gut aus… 🙈


    Danke für den Tipp Rose!

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (28. November 2021 um 21:06)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!