Harry Potter Personenspiel | 12/2020 [Ostereiersuche]

  • Jade:

    *mich gleich ein wenig übermütigfühl, als mich so von dem Baum abstoß und auf ihn zugeh*

    *mein Herz auch direkt einen kleinen Hüpfer macht, als er mich wahrnimmt*

    *mich viel mehr nach seiner Aufmerksamkeit gesehnt hab, als vor mir selbst zugegeben hab*

    *zwar immer ziemlich abgelenkt bzw. beschäftigt war, es insgesamt aber schon ätzend fand, ihn eigentlich nur im Unterricht zu Gesicht zu bekommen*

    *mich das Grinsen auf seinem Gesicht auch nur noch mehr dazu verleitet, ihm endlich näher sein zu wollen*

    Ich wusste ja nicht, dass du das damit meinst.

    *mir eine Hand auf die Brust leg und mir mit der anderen witzelnd ein bisschen Luft zufächel*

    *auf seine Frage hin nicke und zu ihm hochlächel*

    Jap. Ich wollte letztens schon, aber da hab ich dann leider die falsche Mannschaft angetroffen.

    *etwas betrübt sag, weil tatsächlich jetzt schon mehrmals versucht hab, ihn hier zu erwischen*

    *als nicht-quidditchspielende-Ravenclaw allerdings keine Ahnung von den Trainingplänen hab und es daher immer auf gut Glück versucht hab*

    *allerdings gar nicht weiter dazu komm, mich zu rechtfertigen, weil er mich im nächsten Moment schon an sich zieht*

    *meine Hände in seinen Nacken schieb und ihn den Kuss hineinlächel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *das Gefühl hab', dass durch mein Training und athletisches Auftreten ziemlich Eindruck bei ihr zu schinden*

    *mir diese Erkenntnis doch ziemlich runtergeht wie Öl und mich sehr darüber erfreut*

    *die Aufmerksamkeit anderer Zuschauer zwar auch nett finde, aber daraus jetzt nicht so den Ego-Pusch ziehe, wie bei ihr*

    *mich fast schon ein bisschen darüber erschrecke, wie sehr mir das gefällt*

    Hab' ich zu viel versprochen?

    *darauf entgegne und kurz lach, als sie sich im Scherz Luft zufächert*

    *sie dann tatsächlich auch von alleine ihren Besuch bei den Gryffindors erwähnt*

    *mein Grinsen dabei ein bisschen ins Wanken gerät*

    Davon hab' ich schon gehört.

    *eine Augenbraue hochzieh und sie muster*

    *mir tatsächlich vorhin in der Kabine ein paar stichelnde Kommentare anhören musste, warum meine Freundin lieber bei den Gryffs zuschaut, als bei mir*

    *sich das ganze unglücklicherweise schon rumgesprochen zu haben scheint*

    *dieses Ärgernis aber kurzerhand verblasst, als sie meinen Kuss erwidert*

    *mir dabei bewusst wird, dass sie schon sehr lange nicht mehr für mich allein hatte*

    *daher diesen Moment jetzt sehr genieß*

  • Jade:

    *ihm gerade quasi ansehen kann, dass er meine Worte nur zu gern hört*

    *mich das ja schon ein wenig zum Grinsen bringt, es allerdings auch absolut der Wahrheit entspricht*

    *jetzt auf jeden Fall vorhab, ihm noch ein paar mal mehr zu zu sehen*

    Nein, definitiv nicht. Ich hätte eher auf dich hören sollen. Aber meine Noten könnten darunter leiden..

    *mit einem Grinsen sag*

    *meine Nase nämlich kaum in ein Buch stecken werd, wenn stattdessen Shane anschmachten kann*

    *bei seinen nächsten Worten allerdings skeptische eine Augenbraue heb*

    Ach echt? Von wem denn?

    *direkt recht interessiert frag, weil damit irgendwie nicht gerechtent hab*

    Und vor allem, was gibt es da eigentlich großartig zu hören?

    *direkt noch hinterherschieb, weil es kaum für eine überragende Neuigkeit halte, wenn man mich bei einem Quidditchtraining sieht*

    *seine etwas ernstere Miene aber irgendwie vermuten lässt, dass es defininitv jemanden gibt, der da eine Neuigkeit raus gemacht hat*

    *den Kuss auch erst nach einer ganzen Weile und nur widerwillig lös*

    Ich hab dich viel zu lange nicht so gesehen.

    *schon fast ein wenig schmollend sag und mich blitzschnell nochmal auf die Zehenspitzen stell, um ihn erneut zu küssen*

    *mich diesmal aber ein wenig eher von ihm zurückzieh*

    *einen Moment nachdenklich zu ihm hochschau und den Kopf leicht neig*

    Hast du hunger? Oder.. hast du Lust auf einen etwas.. privateren Rückzugsort als die Große Halle?

    *schließlich frag und dabei unweigerlich ein kleines bisschen erröte*

    *allerdings sehr gern ein wenig Zeit mit ihm allein verbringen würd, ohne dass uns dabei ständig alle beobachten können*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *auf ihren Einwand hin relativ unbekümmert die Schultern zucken lass*

    Du wirst die neben deinen zehn Ohnegleichen mit Sicherheit auch ein Erwartung übertroffen leisten können.

    *mich ein bisschen überspitzt über ihre Befürchtung lustig mach, allerdings wirklich nicht glaub, dass sie sich ernsthaft um ihre Noten sorgen machen bräuchte*

    Außerdem brauchst du zwischendurch auch mal etwas Erholung - und was gibt's da besseres, als bei uns auf der Tribüne zu sitzen?

    *etwas großspurig diese Idee anpreise*

    *es allerdings wirklich cool fänd, wenn sie von nun an häufiger bei uns zusehen würde*

    *ihre skeptische Nachfrage natürlich nicht übergehe, sondern direkt beantworte*

    Ein Mädel aus meinem Haus hat's mir vor ein paar Tagen erzählt. Dabei klang es so, als hättest du sehr angetan mit irgendeinem Typen aus Gryffindor geflirtet...

    *jetzt mal ebenso skeptisch mein und direkt spüre, wie wieder dieses stechende Gefühl von Ärger in mir hochkommt*

    ... einem Spieler, um genau zu sein.

    *noch hinterherschieb*

    *diese kleine Info das Vergehen nämlich noch viel schlimmer machen würde, weil die Rivalität ja nur allzu gut bekannt sein sollte*

    *dabei genaustens ihre Reaktion beobachte*

    *mir gleichzeitig aber Malcolms Worte in Erinnerung rufe und mal hoff, dass sie nicht vollkommen falsch eingeschätzt habe*

    *sie sich dann zu meinem Missfallen irgendwann wieder von mir löst*

    Wie denn auch, wenn du dich hinter einem Berg von Büchern verbarrikadierst?

    *schief lächelnd erwidere*

    *sie in letzter Zeit eigentlich fast nur in der Bib angetroffen habe und das nicht wirklich der Platz für Intimitäten ist*

    *ihre Frage, mitsamt dem Erröten, einen dezenten Adrenalinstoß durch meine Venen leitet*

    Ich wäre eindeutig für den letzteren Vorschlag!

    *daher mit einem schelmischen Grinsen antwort*

    *kurz nachdenk, welcher Ort sich dafür am besten eignen würde*

    *mir dann aber ein Raum einfällt, den schon sehr lange nicht mehr aufgesucht habe*

    Wie wär's mit dem Raum der Wünsche?

    *vorschlag und gleichzeitig gespannt bin, ob ihr das etwas sagt*

  • Jade:

    *amüsiert eine Augenbraue heb und ihn dann bewusst auffällig mustere*

    Mhm, ich glaub, dass ist es mir tatsächlich sogar wert.

    *neckend erwidere, während meinen Blick auffällig über ihn gleiten lass*

    *tatsächlich aber auch einfach total genieß in seine Nähe zu sein und dieses Gefühl gern wieder etwas öfter haben würd*

    *bei seinen Worten dann ein leises Grinsen über meine Lippen huscht*

    Och, da gibts schon noch ein paar bessere Sachen. Aber.. es geht schon mal in eine gute Richtung.

    *auf seinen zweiten Einwurf antworte*

    *er außerdem durchaus recht damit hat, dass mir mal ein wenig Erholung gönnen könnte*

    *ihm dann sehr aufmerksam zuhör und schließlich nicht umhin kann ein verächtliches Seufzen von mir zu geben*

    So eine Schlange.

    *deshalb diese Bezeichnung dann durchaus auch als sehr treffend empfind*

    Ich hab mit überhaupt niemandem geflirtet. Ich hab mich mit einem Freund unterhalten und bin dann mit ihm zum Abendessen gegangen. Alles, nachdem ich ihm erzählt hatte, wen ich eigentlich hier gesucht hab.

    *schließlich die Lage ins richtige Licht rücke und nicht anders kann, als dabei einen kühlen Unterton einzunehmen*

    *dieser sich zwar mehr gegen besagte Schlange, als gegen Shane richtet, dennoch auch ein wenig eingeschnappt bin, dass er solchen Berichten überhaupt irgendwie Beachtung schenkt*

    *es schließlich nichts Neues ist, dass die Mädels aus seinem Haus nicht gerade meine größten Fans sind*

    *schon protestierend Luft hol, er mit seinen Worten aber recht hat*

    *momentan fast nur in der Bib und vielleicht mal beim Essen anzutreffen bin*

    Aber.. bisher warst du ja eigentlich immer ganz gut darin, mich dazu zu bringen, meinen Fokus dir zu zu wenden.

    *dann aber einwende, weil er mich schließlich schon öfter hinter den Büchern hervorgezogen hat*

    *allerdings durchaus gemerkt hab, dass er in letzter Zeit auch immer öfter in der Bib hockt und über Aufsätzen und Sammelbänden brütet*

    *innerlich einen kleinen Hüpfer mach, als er dann auch letzterem Vorschlag zustimmt*

    Gut.

    *deshalb grinsend antwort und meine Finger mit seinen verschränk*

    *ihn dann schon mal sanft mit aufs Schloss zu zieh, während er so vor sich hingrübelt*

    Raum der Wünsche?

    *fragend wiederhol, weil von dem Raum tatsächlich schon eine ganze Weile nichts mehr gehört hab*

    *tatsächlich auch noch nie in seinem inneren war, sondern ihn er aus alten Erzählungen kenn*

    Okay, wenn du mir sagts, wo wir dafür hinmüssen, bin ich dabei.

    *dann aber voller Elan sag und meine Schritte noch etwas beschleunige*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *ein leichtes Kribbeln verspür, als von ihr so offensiv gemustert werde*

    *so ein Verhalten immer noch nicht so richtig mit meinem alten Bild von Jade zusammenpasst*

    *es daher allerdings umso mehr genieße*

    Besseres als so ein sportliches Spektakel geboten zu bekommen?

    Aha, das möchte ich gerne ausführlicher erzählt bekommen...!

    *sie neugierig anseh und mir ein anzügliches Grinsen dabei nicht verkneifen kann*

    *ihre Reaktion ziemlich unterkühlt und verächtlich ausfällt*

    *ihr dabei aber ansehen kann, dass sie von diesem Gossip tatsächlich überrascht zu sein scheint*

    *ihre Verunglimpfung meiner Mitschülerin schief grinsend kommentier*

    Das ist sie.

    *man ihr Schlangen-Dasein in vielerlei Hinsicht nicht vom Tisch wischen kann*

    *dann aber doch sehr aufmerksam ihrer Sicht der Situation lausch*

    *mich dabei auch merklich entspann, weil es micht sehr beruhigt, dass mir scheinbar wirklich umsonst Sorgen gemacht habe*

    Okay. Dann hat sie da wohl irgendwas in den falschen Hals bekommen. Oder wollte Unruhe schüren, was auch immer.

    *das jetzt auch keine komplett überraschende Wendung ist*

    Ich wusste gar nicht, dass du mit einem Gryffindor-Spieler befreundet bist. Welcher von denen denn?

    *mir einen pikierten Unterton an dieser Stelle nicht verkneifen kann*

    *den Gedanken auch trotzdem nicht so berauschend find, auch wenn nicht wirklich glaube, dass da etwas entstehen könnte*

    *sehen konnte, dass ihr schon ein Protest auf den Lippen gelegen hat, den sie dann aber scheinbar runtergeschluckt hat*

    *stattdessen auf meine eigene Unachtsamkeit hingewiesen werde*

    Stimmt, ich habe meine Funktion als schlechter Einfluss in letzter Zeit bedeutsam schleifen lassen... entschuldige! In Zukunft werde ich es nicht mehr versäumen, dich vom Lernen abzuhalten.

    *mit einem knappen Auflachen erwidere und ihr zuzwinkere*

    *ebenso meine Finger in ihren verschränk, als uns auf den Weg zum Schloss machen*

    *mein Vorschlag auf Anklang zu stoßen scheint, auch wenn Jade scheinbar nicht direkt was mit dem RdW anfangen kann*

    Jep. Der richtet sich komplett, nach den Bedürfnissen der Suchenden ein...

    *mit einem bedeutungsvollem Grinsen erklär*

    *eine grobe Vorstellung davon hab, wie der aussehen könnte*

  • Jade:

    *bei seinen Worten direkt spür, wie mir heißer wird*
    *mir dadurch nämlich ziemlich sicher bin, dass er schon weiß, was da so im Sinn hatte*

    *mich solche direkten Aussagen von mir selbst auch immer noch überraschen und ein wenig nervös machen*

    *es sich gleichzeitig aber auch sehr aufregend und gut anfühlt*
    Hmm.. vielleicht lässt sich das im Laufe des Abends noch elaborieren.

    *mit einem kleinen Zwinkern mein und sein anzügliches Grinsen mich direkt nochmal ein wenig erröten lässt*

    *er meine Aussage über das Mädel dann auch nur bestätigt, was mir ein kleines Schnauben enlockt*

    Dann solltest du ihr vielleicht keinen Glauben schenken..

    *diese Aussage ihrerseits dann schließlich nicht sehr überraschend zu sein scheint*

    *ihm aber direkt ansehen kann, dass er sich entspannt und irgendwann auch nicht umhin kann, mich ein wenig geschmeichelt zu fühlen*

    Hast du ernsthaft geglaubt, ich flrte hier mir anderen Typen rum, nur weil wir uns mal eine Weile nicht so oft sehen?

    *dann aber dennoch etwas verunsichert frag, weil so etwas defininitv nicht machen würde*

    *bisher auch davon ausgegenagen bin, dass Shane das genauso wenig machen würde, mich aber nun doch frag, ob er sich sowas wohl vorstellen könnte*

    *bei dem Unterton seiner Fragen dann eine Augenbraue heb, dass aber mal unkommentiert lass*

    Naja, wir kennen uns auch noch keine Ewigkeit. Aber haben ein paar mal gequatscht und ich geb ihm Nachhilfe. Sein Name ist Josh O'Hare, ich dachte, ich hätte ihn schon mal kurz erwähnt.

    *schließlich seine Fragen beantworte und die Schultern zuck*

    Natürlich nicht halb so ein talentierter Quidditchspieler wie du.

    *versöhnlich und mit einem kleinen Grinsen hinzufüg und Shane einen schnellen Kuss auf die Wange drück*

    *Josh streng genommen auch nicht beim Training zugeschaut hab, weil etwas zu spät am Feld war*

    *allerdings vor zwei Wochen beim Quidditchspiel von Gryffindor und Hufflepuff war, um ihm da zu zu schauen und mir das Wochenende etwas zu vertreiben*

    *ein kleines Lachen ausstoß und nicke*

    Ja, nicht, dass mein Strebereinfluss noch auf dich abfärbt.

    *tadelnd sag, wobei das in den nächsten paar Wochen nach Ostern vermutlich nicht ganz so dumm wäre*

    *ihm zuhör und den Kopf leicht neig*

    Okay, das klingt ziemlich fantastisch.

    *etwas beeidruckt sag, während so neben ihm hergeh*

    *meine Gedanken daraufhin etwas schweifen lass und Shane von der Seite mustere*
    Und.. für was für Zwecke hast du den Raum dann bisher so genutzt?

    *ein bisschen scheinheilig frag, weil mir das irgendwie auch schon denken kann*

    *die Antwort darauf also vermutlich gar nicht so genau wissen will*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *es natürlich registrier, dass sie bei unserer unverhohlenen Flirterei wieder etwas errötet*

    *diese Reaktion auch wesentlich besser zu der Jade passt, die bisher kennengelernt habe*

    *das auch definitiv anziehender finde, als wenn sie das routiniert und ohne Scheu einfach mal so nebenbei praktizieren würde*

    Klingt sehr gut - ich kann mir Dinge übrigens am besten vorstellen, wenn sie auch direkt ausgeführt werden...

    *gleich noch ein Spur anzüglicher hinzufüg und ihr einen intensiven Blick zuwerf*

    *dann seufzend die Schulter zucken lass*

    Da hast du vermutlich Recht. Ich hab's auch nicht ernsthaft geglaubt, sonst hätte ich direkt das Gespräch mit dir gesucht...

    *leicht rechtfertigend antworte*

    *allerdings dennoch etwas Eifersucht in mir angekitzelt wurde, was man mir auch jetzt vermutlich ansehen kann*

    *ihre konfrontative Frage dazu führt, dass mich dezent beschämt fühl, weil das ja auf ein sehr mangelndes Vertrauen hinweisen würde*

    *die grundlegene Fähigkeit zu vertrauen ja aber tatsächlich eine meiner Baustellen ist, was aber eigentlich nicht gerne durchblicken lass*

    Mh... *zögerlich mach*

    Nein, das denke ich nicht. Sorry.

    *schließlich etwas zerknirscht antwort, weil ihr das rein rational natürlich nicht zutraue*

    *dann erklärt bekomm, wer dieser Typ ist, mit dem sie neuerdings befreundet ist*

    Ah okay. *bemüht neutral antworte, obwohl von dem natürlich nicht so viel halte*

    Nachhilfe?

    *davon tatsächlich noch nichts gehört habe, mir dabei aber einfällt, dass O'hare auch ein paar Jahre jünger ist, als wir*

    *mich durch ihren nächsten Kommentar dann äußerst besänftigt fühl*

    Sehr gut erkannt! Und ich hoffe doch, dass du bei unserem Match gegen die Gryffs mich anfeuerst und niemand anderen.

    *sie bei diesen Worten noch einmal etwas an mich heranzieh und den Arm um ihre Hüften leg*

    Richtig. Wobei ich mich nach den UTZs dann wohl bei dir bedanken dürfte...

    *mit einem Zwinkern erwidere*

    *sie von der Beschreibung des Raums recht beeindruckt zu sein scheint, aber leider auch direkt nachfragt, wofür den früher so verwendet habe*

    Öhm.. wir haben uns da für Feiern getroffen, wenn's im GR mal zu eng wurde.

    *etwas ausweichend antwort, weil das nur ein mal war und wirklich schon lange zurückliegt*

    *uns irgendwann dem Korridor nähern, wo schließlich an der richtigen Stelle stehen bleib*

    *ihr kurz erklär, was man tun muss, damit sich der Raum öffnet*

    *dann ein Bild in meinem Inneren heraufbeschwör und drei Mal an der Stelle entlang lauf*

    *daraufhin eine Tür erscheint, worauf Jade grinsend anseh*

  • Jade:

    *bei seinen Worten ziemlich schmunzeln muss und mich doch zusammenreißen muss, nicht wieder einer Tomate zu gleichen*

    *mich am Reißverschluss meiner Jacke zuschaffen mach, um kurz den Blick abzuwenden, da es doch nicht länger aushalte, ihm schamlos in die Augen zu sehen*

    Ein praktischer Lerner, mh?

    *mir den Kommentar dennoch nicht verkneifen kann und meinen Blick langsam wieder heb und ihm einen kurzen Moment in die Augen schau*

    *mich seine Rechtfertigung zumindest ein wenig von der blöden Schlange ablenkt, weil es ja auch irgendwie süß find, dass er wohl ein wenig eifersüchtg war*
    *schließlich noch nie wahrgenommen hab, das jemand meinetwegen Eifersucht verspürt hat*

    Na gut. Aber ich kann dir versichern, dass so etwas nicht passieren wird.

    *trotzdem nochmal mit nachdruck sag*

    *schließlich auch nicht der größte Flirtexperte bin, als dass man sich da wirklich Sorgen machen müsste*

    *den Kopf abwartend zur Seite neig, als er dann auf meine direkte Frage antwortet*

    Siehste. Du solltes deinen hübchen Kopf in so einer Situation etwas mehr anstrengen.

    *mit einem Zwinkern mein und ihn neckend in die Seite pieks*

    *ihm bei dem zerknirschten Auftreten nämlich auch seine Eifersucht nicht länger übel nehmen kann*

    *die Lippen angestrengt zusammenpress, weil durchaus sehen kann, dass er meinen Erklärungen zu Josh trotzdem nicht ganz neutral gegenübersteht*

    *das nämlich gerade doch ziemlich amüsant find, weil mal davon ausgeh, dass er Josh eigentlich kaum kennt und demnach sowieso nicht einschätzen kann, ob er sich da theoretisch Sorgen machen müsste*

    Jap, McGonagall persönlich hat ihm das aufgebrummt. Er ist nicht gerade lernbegeistert.

    *mit einem Grinsen sag und schließlich aber eine wegwerfende Handbewegung mach*

    Ist ja auch egal. Deshalb kenn ich ihn jedenfalls und werd mich wohl manchmal mit ihm unterhalten.

    *abschließend sag und meine freie Hand in die Jackentasche schieb, da sie etwas kalt wird*

    *bei seinen Worten dann aber ein amüsiertes Grinsen um meine Lippen spielt*

    Darauf kannst du Gift nehmen. Ich hab nur Augen für dich.

    *leise an seinem Ohr raun, als er mich so an sich zieht und mich dabei wieder ganz flatterig fühl*

    *mich ein wenig in seinen Arm schmieg und ihm weiter zuhör*

    Mhm, damit hast du recht. Ich geb auch zu, ich bin froh, wenn die Lernerei vorbei ist.

    *langsam nämlich auch wirklich genug davon hab, was schließlich nicht oft vorkommt*

    *bei seiner Antwort den Blick abwend und angestrengt auf den Weg vor uns achte*

    Ah ja, logisch.

    *relativ ruhig sag und dann versuch den Gedanken daran einfach wieder wegzuschieben*

    *es mir im Grunde ja auch egal sein kann, was er in seiner Vergangenheit da so angestellt hat*

    *ihm dann gespannt bei seinen Ausführungen zuhör und verstehend nicke*

    *ihn fasziniert dabei beobachte und ungeduldig auf die Wand vor uns blicke, in der wenig später tatsächlich eine Tür vor uns erscheint*

    *damit nach seiner Erklärung zwar gerechnet hab, dennoch überrascht die Augenbrauen heb*

    *sein Grinsen erwider, dann aber eine Hand auf den Türknauf leg und gespannt die Tür aufschieb*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *es genieß, sie durch meine Blicke gerade etwas aus der Reserve zu locken*

    *sie dann vergnügt dabei beobachte, wie sie verlegen an ihrer Jacke herumnestelt*

    Ja, definitiv.

    *bekräftigend nick, mich ihr Blick, als sie ihn schließlich wieder erhebt, allerdings ins Schlingern geraten lässt*

    *mir dabei mal wieder auffällt, wie unglaublich attraktiv ich sie find; insbesondere in solchen Momenten*

    *sich die Situation dann schließlich aufklär und die Anspannung zwischen uns immer mehr verfliegt*

    Dito.

    *noch darauf erwidere, weil hoff, dass sie nicht auf den Gedanken kommt, dass mir sofort eine Ablenkung suchen könnte, sobald sie beschäftigt ist*

    *sie mir dafür mittlerweile viel zu wichtig geworden ist*

    *daher auch das Pieksen in meine Seite protestlos hinnehm und ihr ein kurzes Lächeln zuwerf*

    *sie das Arrangement mit diesem O'hare noch etwas weiter ausführt, wobei raushör, dass es wirklich nichts zweideutiges reinzudeuten gibt*

    *innerlich dieses Mädel aus meinem Haus (und mich selbst) verfluch, weil ihr tatsächlich bei ihrer Lästerei zugehört habe*

    Okay, er kann sich glücklich schätzen, dass die Schulsprecherin ihre begrenzte Zeit und ihre Kompetenz für ihn aufbringt...

    *die Zeit zwar lieber für mich selbst einstreichen würde, mich aber bei etwas, das von der alten McGonagall verordnet wurde, aber nicht weiter beschweren will*

    *zustimmend nick, weil mir die Lernerei gerade auch ziemlich an den Nerven zerrt - und dabei ja nur halb so viel investier, wie sie*

    Malcolm und ich planen eine Party in der Küche, damit wir mal ne kleine Belohnung für die ganze Ackerei haben. Du bist ausdrücklich erwünscht, dabei zu sein.

    *ihr dabei etwas leiser verrate, weil ja schon im Schloss angekommen sind, und ihr ein verschwörerisches Grinsen zeig*

    *sie scheinbar rausgehört hat, dass nicht alle meine Ausflüge in den RdW ausgeführt habe*

    *das aber auch an dieser Stelle sicher nicht vorhabe, weil die Stimmung nicht verderben will*

    *das außerdem alles unbedeutende Geschichten waren, die jetzt keine Relevanz mehr haben*

    *nach dem Beschwörungsritual ihren überraschten Blick seh, woran mich irgendwie erfreu*

    *ihr dann den Vortritt lass und selbst gespannt bin, was sich gleich zeigen wird*

    *hinter ihr in den Raum trete, mich kurz umseh, und absolut zufrieden mit dem Ergebnis bin*

    *sich ein kleiner gemütlicher Raum mit einem Kamin, einer Sitzecke und einem Bett gebildet hat, der Ähnlichkeiten mit den Schlafsälen hat, aber hier nur für ein Paar gedacht ist*

    *die Tür hinter uns schließ und sie daraufhin direkt wieder an mich heranzieh*

    *eine Hand um ihre Hüfte und die andere an ihrem Hinterkopf platzier, während sie mit viel Leidenschaft küss*

    [*ZS*]

  • Jade:

    *den Mund zu einem kleinen Grinsen verzieh, als zu ihm hochschau*

    *mir dabei nur wieder einmal bewusst wird, wie gut er aussieht*
    *es manchmal immer noch so unglaublich find, dass er überhaupt irgendwas an mir findet*

    *nicht umhin kann, auch ein wenig Erleichterung zu versprüren, als er bestätigt, dass er das ebenfalls nicht vorhat*

    Gut.

    *deshalb auch mit einem versöhnlichen Lächeln antworte und sowieso viel lieber die Zeit jetzt genießen will, statt deswegen schlecht drauf zu sein*

    *wirklich froh bin, dass wir diese kleineren Problemnchen bisher alle ohne große Verkompliziertheiten klären konnten*

    *bei seinem Kommenar schief gins, allerdings zustimmend nick*

    Da geb ich dir recht. Sein Glück, dass es auf dem Zeugnis gut aussieht und er insgesamt ganz in Ordnung ist.

    *das sonst vermutlich auch nicht übernommen hätte*

    *Josh aber schon sehr sympathisch find und natürlich auch nicht ganz uneigennützig bin*

    *gespannt eine Augenbraue heb, als er dann eine Party erwähnt*

    Oho, das hört sich ja interessant an. Und wenn ich ausdrücklich erwünscht bin, kann ich ja nicht nein sagen. *grins*

    Außerdem wollte ich ich ja schon längst mal davon überzeugen, ob eure Partys wirklich so toll sind, wie du immer behauptest.

    *mit herausforderndem Unterton sag, allerdings durchaus davon ausgeh, dass er da nicht zu viel versprochen hat*

    *mich damit außerdem schon auf einen abwechslungsreichen Abend freuen kann und so etwas im Moment sowieso gebrauchen kann*

    *neugierig in den Raum eintrete und mich blinzelnd umseh*

    *der Raum total gemütlich und heimilig hergerichtet ist und das Feuer eine wunderschön angenehme Wärme ausstrahlt*

    Wow..

    *gerade noch so herausbring, ehe mich dann schon in Shanes Armen wiederfind*

    *mich das gerade in jeglicher Hinsich von den Füßen reißt und eine Hand instinkitiv in seinen Nacken leg*

    *seinen Kuss ebenso intensiv und begehrend erwider und dabei mit der anderen Hand sanft über seinen Oberkörper wander*

    *ZS*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *in meinem Zimmer zuhause in meinem Elternhaus sitze und mich seufzend in die Kissen sinken lasse*

    *heute Nachmittag nach Hause gereist bin, um mit meiner Familie die Feiertage zu verbringen*

    *der erste Tag relativ glimpflich verlief, allerdings auch erst morgen der Großteil der Verwandtschaft anreist*

    *mir ein paar Mal anhören durfte, wie wichtig doch die UTZ sind und dass gute Leistungen erwartet werden*

    *bei dem Thema aber mittlerweile recht gut auf stumm stellen kann und mich an sich schon gefreut hab, meine Eltern mal wieder zu sehen*

    Daria.

    *für ein sehr verspätetes Abendessen in der GH sitze*

    *vorhin tatsächlich auf meiner Couch eingeschlafen bin, was meinen Zeitplan etwas durcheinander geworfen hat*

    *morgen voraussichtlich zu meiner Mum appariere und mir noch nicht so ganz sicher bin, wie lang schließlich bleibe*

    *das aber vielleicht auch einfach spontan entscheide*

    *mich etwas strecke und mich meinem Essen widme*

    Emma.

    *in meiner Wohnung herumlümmle und in einem Buch blättere*

    *vor mich hingähne und in dem Moment bezweifle, dass der Abend noch spannenderes und mehr bringt als einen Weg zum Kühlschrank und schließlich ins Bett*

  • Aly.

    *gerade in der Bibliothek bin, um ein paar Bücher auszuleihen*

    *zwar die nächsten Tage frei habe, allerdings nächste Woche einen Bericht abgeben soll*

    *dafür ein bisschen in einigen Büchern recherchieren möchte*

    *dieser Bericht immerhin vielleicht entscheidend für eine weitere Zukunft bei der Hexenwoche sein könnte*

    *momentan einfach alle Wege offenhalten möchte*

    *eines der Bücher aufschlage, um im Inhaltsverzeichnis herumzublättern*

    *mir dabei ein kleiner Zettel entgegengeflattert kommt*

    „Genug gelernt! Geh lieber ins Pokalzimmer!“

    *die Worte lese und überrascht die Stirn runzel*

    *einen Augenblick lang ziemlich irritiert bin*

    *sich das auch nicht ändert, als der Zettel sich plötzlich wie von Zauberhand in Luft auflöst*

    *mich dann allerdings daran erinnere, dass wir ja aktuell Ostern haben*

    *die Schulleitung von Hogwarts sich immerhin in den letzten Jahren immer etwas zu Ostern hat einfallen lassen*

    *deshalb mit dem Packen Büchern auf dem Arm zu Madam Pince gehe, sie mir ausleihe und schließlich in Richtung Eingangshalle laufe*

    *dort allerdings nicht weit komme, weil Miles gerade ebenfalls die Eingangshalle betritt*

    Hi!

    *erfreut ausrufe und ihn breit anlächel*

  • Miles

    *in die EH trete, als Aly auf mich zukommen sehe*
    *etwas überrascht lächle und ihr entgegengehe*
    Hey.
    *lächelnd sage und sie mit einem Kuss begrüße*
    *sie mit gerunzelter Stirn mustere*
    Alles okay?
    *vorsichtig nachfrage, da sie irgendwie aufgeregt wirkt*

  • Aly.

    *mich Miles entgegenstrecke, um mir seinen Begrüßungskuss abzuholen*

    *dann allerdings in Richtung Portal schiele*

    Ja, bei mir ist alles in Ordnung.

    Ich wollte nur gerade eben die Bücher ins Wohnheim bringen. Ich hab eine Ostereiersuche erhalten!

    *begeistert erkläre, allerdings ja nichts zum Vorzeigen habe*

    Ich muss ins Pokalzimmer und wollte das hier erst wegbringen ... aber wo ich so darüber nachdenke, nehm ich die Bücher glaube ich einfach mit. Kannst du sie mir klein zaubern? Dann kann ich sie einfach in die Hosentaschen packen.

    *spontan vorschlage, weil das für Miles sicherlich kein Problem darstellen sollte*

    *mir dann immerhin den Weg zum Wohnheim und wieder zurück spare*

  • Miles

    *sie verwundert ansehe bei dem Wort Ostereiersuche*
    Cool, woher hast du die?
    *neugierig wissen will und mich unwillkürlich umsehe*
    *die Ostereiersuche mittlerweile fast schon Tradition geworden ist an den Osterfeiertagen*
    *bisher noch gar nicht daran gedacht habe, dass wieder etwas versteckt ist*
    *mich bei Gelegenheit mal besser umsehen muss*
    *bei ihren Worten mit den Schultern zucke und meinen ZS auf ihre Bücher richte*

    Reducio.

    *murmle und beobachte, wie die Bücher in ihrer Hand kleiner werden*

    *einen kleinen Moment überlege, ehe sich ein Grinsen auf meine Lippen stiehlt*
    *die Arme locker vor der Brust verschränke und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Als Dank dafür musst du mich aber jetzt auf deine Suche mitnehmen.
    *einfach mal forsch verlange und hoffe, dass sie darauf eingeht*

  • Aly.

    *auf seine Frage hin ein bisschen mit den Schultern zucke und auf den Bücherstapel in meiner Hand deute*

    Ich wollte in eines der Bücher schauen, als plötzlich ein Zettel herausgeflattert ist.

    Darauf stand, dass ich zum Pokalzimmer gehen soll. Und plötzlich hat sich der Zettel in Luft aufgelöst.

    *ihm grinsend mitteile, was passiert ist*

    *das alles immerhin erst dazu geführt hat, dass überhaupt an die Ostereiersuche gedacht habe*

    *den Zettel ansonsten wahrscheinlich einfach ignoriert hätte*

    *Miles abwartend ansehe, als er schließlich seinen Zauberstab zückt und auf die Bücher richtet*

    *dankbar zusehe, wie er den Stapel winzig klein zaubert*

    Ah, du bist ein Schatz! Vielen Dank.

    *grinsend sage und mich zum Dank noch einmal vorbeuge und ihn sanft küsse*

    *die Bücher im nächsten Moment schon in meine Taschen der Jeans stopfe*

    Sag das bloß nicht Madam Pince!

    *schließlich warnend an Miles gewandt sage und dabei leise lache*

    *der alte Griesgram wahrscheinlich total ausflippen würde*

    *bei seiner Forderung ein kleines Lachen ausstoße und nach seiner Hand greife*

    Das hatte ich sowieso vor. Vielleicht brauche ich ja einen starken Mann zur Unterstützung.

    *zwinkernd antworte und meine Finger sanft mit seinen verschränke*

    Also ... wollen wir zum Pokalzimmer?

  • Miles

    *skeptisch eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Hm.. sicher, dass du nicht beim Lernen eingeschlafen bist?
    *mal vorsichtshalber und ein wenig neckend nachfrage*
    *ein wenig grinse, da ihr die Geschichte eigentlich schon abkaufe*
    *ihren Kuss mit einem Lächeln erwidere*
    Würde mir nie einfallen.

    *ehrlich sage, als sie mich vor Pince warnt*
    *die vermutlich im Dreieck hüpfen würde, wenn sie von der Aktion wüsste*
    *erfreut grinse, als sie mich tatsächlich mitnehmen will*
    *meine Finger mit ihren verschränke und ihre Hand leicht drücke*
    Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen.

    *zwinkernd mein und bei ihrer Frage sofort nicke*
    Auf ins Abenteuer!

    *leise lachend sage und mich schon mit ihr an der Hand auf den Weg mache*
    *eilig die letzten Stufen hinauflaufe und atemlos im dritten Stock anhalte*

  • Aly.

    *einen gespielt empörten Blick aufsetze und ihn schnaubend betrachte*

    Und das alles nur geträumt habe? Tja, das werden wir nie wissen, wenn wir dem Hinweis nicht nachgehen.

    *neckend erwider, obwohl mir sehr, sehr sicher bin, wach gewesen zu sein*

    *den Zettel immerhin noch bildlich vor Augen habe*

    *Miles nicht wirklich ernsthaft zutrauen würde, dass er mich an Madam Pince verpetzt*

    *er die Bücher immerhin gerade eigenständig verzaubert hat*

    *mir deshalb keinerlei Sorgen darum mache*

    *ein leises Lachen ausstoße und einen Moment verträumt auf unsere ineinander verflochtenen Finger schaue*

    *es noch immer jedes Mal aufs neue unzählige Schmetterlinge in meinem Bauch auslöst, wenn er mich so berührt*

    *diese Gedanken jedoch recht bald durch die Aufregung aufgrund des Rätsels vertrieben werden*

    *auf den Treppenstufen nach oben bemerke, dass Miles fast neugieriger wirkt als ich*

    *es ihm gerade aber definitiv nicht verübeln kann*

    *immerhin selbst unbedingt wissen will, um was für eine Ostereiersuche es sich handelt*

    *oben angekommen im dritten Stock die Tür des Pokalzimmers direkt erkenne*

    *lächelnd mit Miles auf sie zutrete und total erschrocken zusammenfahre, als sich uns plötzlich eine silberne Rüstung in den Weg stellt*

    *diese Rüstung bisher gar nicht wirklich bemerkte habe*

    *allerdings natürlich weiß, dass solche Teile überall auf Hogwarts verstreut stehen*

    *automatisch einen Schritt zurückmache, da sie uns ziemlich nah auf die Pelle gerückt ist*

    Dieses Mistteil! Es versperrt uns ernsthaft den Zugang!

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!