Euer Lieblingsladen in der Winkelgasse?

  • Das der Stab eingeht wenn das Tier stirbt kann ich mir nicht vorstellen, da würden ja immer wieder mal vielleicht im blödsten Moment Zauberstäbe wirkungslos.

    Und Ron hat doch glaub ich sogar einen geerbten ZS eines Bruders. Auch seltsam. Aber vielleicht brauchte der zB beruflich einen besseren/neuen?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Bei Flourish & Blotts würde ich dann so eingie Zeit verbringen oder auch bei Weasleys zauberhafte Zauberscherze würde ich mich aufhalten

  • Also ich hätte bestimmt ne ganze Schublade voll Zauberstäbe von Ollivanders. 🤣 Ich glaube, dass ein erfahrener Zauberer und eine erfahrene Hexe durchaus mehr als einen Zauberstab haben kann, je nachdem für welche Zwecke er eingesetzt wird. Duelle, Flüche etc. Wie bei nem Gitarristen. Der spielt auch jedes Lied auf ner anderen Gitarre. 😅 Von daher kann man bestimmt auch öfter zu Ollivanders.... Es sei denn, man gewinnt die Zauberstäbe beim Duellieren.

    Und das die mal den Geist aufgeben, hm, wenn die vom Duellieren zu oft fallen oder wenn man sie aus Versehen beim Umhang waschen nicht rausgenommen hat. In der Waschmaschine läuft bestimmt der Kern ein.... 🤔😜😆

  • Oh mein Gott, schwierig.

    Ich glaube meine Lieblingsläden wären das Eissalon (Namen vergessen), Weasleys Zauberhafte Zauberscherze und Flourish & Blotts.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!