Fragen zu QF, WB und Chatquiz

• Okay :-) Ich hab ja persönlich mehr Angst vor der Sphinx als vorm Team... :D

Ravenclaw

- off bis Ende Juli -

Every night I lie in bed
    The
    brightest colours fill my head
    A million dreams
    are keeping me awake

Addison Brooks | G3 | Sucherin

Maisy Reynolds | Magische Heilkunst und Medizin & Zaubertränke

• Offizieller Beitrag

Sieben Personen treffen sich in der Nacht.

Eine im Reiseumhang, eine mit Mantel, eine in weisser Schürze und eine hat einen Bademantel an.

Wer sind die sechs Personen?

Ist es Absicht, dass erst von sieben und dann von sechs Personen geschrieben wird? Ich hätte da einen Stelle, da sind es aber von Anfang an sieben Personen.

• Danke für den Hinweis.

Da ist mir bei meiner Überarbeitung was vergessen gegangen. Sollte jetzt stimmen. =)

Quidditch-Organisation

Lemira gesteht

Manchmal lasse ich eine Ameise in der Wohnung herumkrabbeln, weil ich denke,

dass sie traurig ist, wenn ich sie aussetze. 😳

• Danke für den Hinweis.

Da ist mir bei meiner Überarbeitung was vergessen gegangen. Sollte jetzt stimmen. =)

Was ist mit den Usern, die ihre Antworten schon abgesendet hatten?

• Danica Talos da habe ich bereits geprüft, ob die falsche Formulierung negative Auswirkungen auf die Antwort hatte, was bei keiner der Fall war. =)

Quidditch-Organisation

Lemira gesteht

• Offizieller Beitrag

Liebes WK-Team,

seid ihr euch sicher, dass die aktuelle Quizfrage richtig formuliert ist? Ich habe zwei Stellen gefunden, die uf den ersten Blick passen könnten. Bei beiden sind aber entscheidende Details so, dass sie überhaupt nicht zur Frage passen... Vielleicht könnt ihr ja noch mal abchecken, ob sich nicht ein Fehler eingeschlichen hat :)

Danke schon mal!

• Hallo Unicorn

Wir haben die Frage selbst auch beantwortet im Voraus und die Stelle gefunden.

Wenn du mit deiner Stelle alle Teilfragen passend beantworten kannst, dann wird das auch Punkte geben.

Schau einfach, ob sich die Fragen mit der Stelle, die du wählst, wirklich gut beantworten lassen. =)

Viel Erfolg und lieber Gruss,

Lemira

Quidditch-Organisation

Lemira gesteht

• Kurze Frage bezüglich Einreichungszeit der aktuellen QF. Bei der Frage steht:

(bis 23. Februar um 8:21 Uhr)

Der Beitrag wurde jedoch um 7:21 gepostet. Bis wann dürfen wir jetzt einreichen?

Sir Nicholas' Stolz

Löwenzahn

Gryffindor Hausgeist

Regina aenigmatum

Spürhäschen

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Tja, so ist es wenn man nicht in Deutschland wohnt 🙈 Bei mir war es zu diesem Zeitpunkt 8:21, weswegen dieser Fehler aufgetreten ist.

Ihr habt bis 7:21 Zeit die aktuelle Quizfrage zu beantworten.

Hab es jetzt angepasst. Vielen Dank für die Anmerkung.

You must not let anyone

define your limits because

of where you come from.

Your only limit is your soul.

Luisa Rose

• Frage zur aktuellen Quizzfrage:

(bis 11. Februar um 7:47 Uhr)

Loona : Meintest du nicht den 11. März? :biggrin:

marajade@hp-fc.de

vs@huffle.de

Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021)

Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)

Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

• MaraJade Ich lebe wohl in der Vergangenheit. Ist geändert. Danke für den Hinweis. (Macht euch keine Sorgen, ihr habt noch Zeit) 😂🤭

You must not let anyone

define your limits because

of where you come from.

Your only limit is your soul.

Luisa Rose

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!