Neuigkeiten und Gerüchte

  • Kann es sein, das Hagrid Aragog von Newt Scamander hat? Aragog sagt ja, dass er aus der " Tasche eines Reisenden " kommt....

    Ganz ehrlich? So etwas hätte Newt NIE getan! Dafür hat er ein viel zu großen Gerechtigkeitssinn und Schutzinstinkt für magische Tierwesen.

  • Portschlüssel Instagram

    Laut einem Post von WizardingWorld auf Instagram gibt es ab dem 24.02. einen neuen Trailer. Kinostart ist der 15.04.!!!!!!!

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Es gibt einen neuen TV-Spot, der ein Geheimnis der Story enthüllt. Wer sich also davon fernhalten möchte, sollte dem Link nicht unbedingt folgen ;)

    >Klick<

  • In Münster kann man den Film übrigens schon am 5.4. (Di) sehen, als Triple zusammen mit den ersten beiden. Entweder auf deutsch (ab 19:00h) oder auf englisch (ab 19:15h). VVK läuft (nur online), Tickets kosten 22€.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • In Münster kann man den Film übrigens schon am 5.4. (Di) sehen, als Triple zusammen mit den ersten beiden. Entweder auf deutsch (ab 19:00h) oder auf englisch (ab 19:15h). VVK läuft (nur online), Tickets kosten 22€.

    Bei uns auch :D

  • Der Live-Stream von der Premiere !!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Der Live-Stream von der Premiere !!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

    Ich glaube, die Leute im Abteil hinter mir schauen sich das gerade an (höre nur den Ton) 🙃

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Wie praktisch, dass Credence im Film "Phantastische Tierwesen 3" bereits zu sterben beginnt (🙈) - immerhin macht Ezra Miller gerade mit ziemlich negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nachdem sie Johnny Depp ja bereits rausgeschmissen haben, warte ich eigentlich nur darauf, dass nun auch Ezra Miller von möglichen weiteren Produktionen (sofern es diese geben sollte) ausgeschlossen wird.

    Quelle: Yahoo! Nachrichten

  • Wie praktisch, dass Credence im Film "Phantastische Tierwesen 3" bereits zu sterben beginnt (🙈) - immerhin macht Ezra Miller gerade mit ziemlich negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nachdem sie Johnny Depp ja bereits rausgeschmissen haben, warte ich eigentlich nur darauf, dass nun auch Ezra Miller von möglichen weiteren Produktionen (sofern es diese geben sollte) ausgeschlossen wird.

    Quelle: Yahoo! Nachrichten

    Ggf. könnte man jetzt noch die Sterbeszene drehen und ihn dann entlassen.

    Ich bin für zwei Filme:

    1. Schwerpunkt Newt und die Erforschung phantastischer Tierwesen. Da könnte man als Produzent / Drehbuchautor seiner Phantasie freien Lauf lassen.

    2. Schwerpunkt Dumbledore vs. Grindelwald als Ende der 5 Filme mit einem filmisch fulminanten Ende.

  • "Er [Depp] hat die Klage gewonnen. Also mal sehen, ob er zurückkommt. Er könnte."

    Das ist eine Aussage von Mads Mikkelson, der ja "übergangsweise" den Grindelwald gespielt hat. Mal ganz davon abgesehen, dass noch gar nicht bekannt ist, ob es überhaupt noch einen vierten Phantastische Tierwesen geben wird, fände ich eine Rückkehr von Johnny Depp nun wirklich sehr skurril. Grundsätzlich würde es mich freuen, Depp wieder in der Rolle des Grindelwalds zu sehen, weil ich seine Umsetzung einfach besser fand als die von Mikkelson, allerdings fänd ich einen erneuten Schauspielerwechsel doch sehr unrealistisch.

  • Ich fand Mikkaelson viel passender als Grindelwald und wäre doch arg enttäuscht, wenn er wieder durch Depp ersetzt würde :(

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Oh ich fand ihn auch viel besser :( hoffentlich darf er bleiben!

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Habe den 3. "Magical Beasts" erst letztes WE gesehen, und es tut mir leid: trotz guter schauspielerischer Leistung von Mikkelsen sehe ich vor meinem geistigen Auge irgendwo im Hintergrund immer halb sichtbar Dr. Strange...

    Ein ohne Zweifel guter "Ersatz" für Depp - der dennoch für mich einfach Grindelwald ist (und Jack Sparrow *hust*).

    Ich rechne nicht mit einem 4. Teil, der wenigstens einen runden Abschluss des Handlungsstranges bringen könnte, es wurde zu wenig Geld eingespielt. Und wenn es eines gibt das entscheidet, dann die Chance und die Erwartung von Profit. Oder der Mangel daran.

    Schade

  • Ich rechne nicht mit einem 4. Teil,

    Der 4. und 5. Teil wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben bzw. gecancelt wegen der schlechten Einspielergebnisse. WB möchte lieber neuer HP-filme machen und hofft, dass diese mehr Geld einbringen.

  • Mehr Weltenhintergrund, wenn's beliebt. Schulen/Akademien anderer Kontinente, alternative arkane Anwendungsbereiche (die Praktik wandloser Zauberei :smile:), etc. etc.

    Dies hat uns der ehrwürdige Mr. Scamander gezeigt: jenseits der grauen Muggelfassade ist ALLES unterwegs

  • Ich finde, dass die gesamten Phantastische-Tierwesen-Filme irgendwie häufig in den negativen Schlagzeilen standen, was die Besetzung angeht. Ezra Miller ist ja nun auch kein ungeschriebenes Blatt (siehe z. B. hier), und auch wenn er als Credence eine klasse Besetzung ist, fand ich auch fragwürdig, dass er weiterbeschäftigt wurde, während sie Depp knallhart rausgekickt haben. Besonders bei einem so wichtigen Charakter wie Grindelwald waren die ständigen Schauspieler-Wechsel denke ich einfach zu viel und sehr störend. (zuerst Collin Farell, dann Johnny Depp, dann Mats Mikkelson). Man muss halt außerdem sagen, dass die Community, die hinter Johnny Depp stand bzw. steht, immens groß ist. Entsprechend tippe ich darauf, dass es sich die Produzenten alleine hier mit sehr vielen Leuten verscherzt haben, indem sie Depp rausgeschmissen haben.

  • Ich glaube eher, dass die Verantwortlichen noch nicht ganz verstanden haben, dass heutzutage einfach niemand mehr ins Kino geht - soll ich ernsthaft 13 Euro für nur einen Film bezahlen, während ich für 10 Euro ein ganzes Arsenal an Filmen und Serien bequem zu Hause auf dem Sofa schauen kann?

    Ist doch klar, dass dann Eispielergebnisse ausbleiben, zumal ja wegen Corona noch einige meher zu Hause bleiben, als vorher schon.

    Blöd find ich es, dem ganzen jetzt keinen Abschluss zu geben. Das hasse ich einfach - dann soll man es nicht von Anfang an so auslegen oder eben die 5 Filme auch durchziehen.

    (Dass ich der Meinung bin, dass Johnny Depp von Anfang an die falsche Besetzung war, sollte man hier ja inzwischen wissen :) ).

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!