Häuserübergreifende und häuseroffene Trainings

• Kurze Anmerkung zu meiner Auswahl: Mein Vielleicht bei Donnerstag ist eigentlich auf einen Donnerstag im Monat bezogen. :) Darf aber grundsätzlich gerne als Ja gewertet werden. <3

aktuelles Schuljahr: Inland-Taipan

Anaconda (2024/2025)

• Tasia alles klar. :) Du kannst übrigens auch unten in der Umfrage Kommentare hinzufügen.

Oh, das habe ich gerade erst gesehen :D

aktuelles Schuljahr: Inland-Taipan

Anaconda (2024/2025)

• Artemis Danke für die ganze Orga-Arbeit :)

Ich habe meine realistisch verfügbaren Wochentage leider ein wenig überschätzt.... Alle nicht wöchentlichen Termine sind im KW-Rhythmus und nicht im Monatsrhythmus :( Daher ist meine Auswahl etwas beschränkt.

Aber nimm da gerne eine Gewichtung vor, von denen, die überhaupt mal Zeit hatten :D

dorohermine Montag klingt wie Musik in meinen Ohren :D aber ich habe es noch nie Freitags geschafft :ghost:

• Ich enthalte mich bei der Abstimmung, da ich es mir meistens spontan einrichte und meine Termine immer unterschiedlich sind. =)

Quidditch-Organisation

Lemira gesteht

Manchmal breche ich die Schokolade in kleine Stücke, weil ich mir dann einreden kann, dass es ja gar nicht so viel ist ...

• Schnuppertraining ist diesen Monat ja erst für die nächste Woche eingetragen. Kann ich denn morgen dazu kommen und dann einfach nur zusehen?

• Ewan klar, gerne. :) Du kannst, wenn du möchtest, auch vorher selber schon ein wenig ausprobieren im Quidditch-Projekt von Gryff: beim Klick auf die Spieler kommst du zu den einzelnen Positionen. (Da das Projekt schon etwas älter ist, muss der Jäger dort als J&auml; geschrieben werden.)

artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

Flotte-Schreibe-Feder 2025
    Schriftensucher 2025

Never make fun of someone if they mispronounce a word.
    It means they learned it by reading.

• Ich kann heute nicht und auch die nächsten beiden Freitage muss ich arbeiten.

Gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten an die erforderlichen trainingseinheiten zu kommen um mal Punkte von einem Spiel mitzunehmen?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!