Kurze Anmerkung zu meiner Auswahl: Mein Vielleicht bei Donnerstag ist eigentlich auf einen Donnerstag im Monat bezogen. :) Darf aber grundsätzlich gerne als Ja gewertet werden. ![]()
Häuserübergreifende und häuseroffene Trainings
-
-
Tasia alles klar. :) Du kannst übrigens auch unten in der Umfrage Kommentare hinzufügen.
-
Tasia alles klar. :) Du kannst übrigens auch unten in der Umfrage Kommentare hinzufügen.
Oh, das habe ich gerade erst gesehen :D
-
Montag für mich nur Montag. Wenn nicht dann war es das vielleicht mit dem Quidditsch. Oder warte ein wenig bis die Schisaison zu ende ist. Dann vielleicht Mittwoch.
-
Artemis Danke für die ganze Orga-Arbeit :)
Ich habe meine realistisch verfügbaren Wochentage leider ein wenig überschätzt.... Alle nicht wöchentlichen Termine sind im KW-Rhythmus und nicht im Monatsrhythmus :( Daher ist meine Auswahl etwas beschränkt.
Aber nimm da gerne eine Gewichtung vor, von denen, die überhaupt mal Zeit hatten :D
dorohermine Montag klingt wie Musik in meinen Ohren :D aber ich habe es noch nie Freitags geschafft

-
Für mich wäre es gut so wie immer
-
dorohermine Bist du Schiprofi oder gehst du einfach so viel Schifahren?
-
Ich habe bei einem National Schiwettbewerb mit gemacht. Und ich fahre von 2 oder 3 Jahren Schi.
-
Ich enthalte mich bei der Abstimmung, da ich es mir meistens spontan einrichte und meine Termine immer unterschiedlich sind. =)
-
kurze Erinnerung: morgen (Fr) ist um 20 Uhr Training
Tasia nela SiriusElf Lemira feuervogel Altron Salie97 VEP! Jey Uso dorohermine Paradocs Hermine Luna Lally Granger
-
Schnuppertraining ist diesen Monat ja erst für die nächste Woche eingetragen. Kann ich denn morgen dazu kommen und dann einfach nur zusehen?
-
Ewan klar, gerne. :) Du kannst, wenn du möchtest, auch vorher selber schon ein wenig ausprobieren im Quidditch-Projekt von Gryff: beim Klick auf die Spieler kommst du zu den einzelnen Positionen. (Da das Projekt schon etwas älter ist, muss der Jäger dort als Jä geschrieben werden.)
-
Ich kann heute nicht und auch die nächsten beiden Freitage muss ich arbeiten.
Gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten an die erforderlichen trainingseinheiten zu kommen um mal Punkte von einem Spiel mitzunehmen?
-
Ich kann leider doch nicht weil ich krank bin.
Das nächste Mal komme ich zu 100%
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!