Kurze Anmerkung zu meiner Auswahl: Mein Vielleicht bei Donnerstag ist eigentlich auf einen Donnerstag im Monat bezogen. :) Darf aber grundsätzlich gerne als Ja gewertet werden. ![]()
Häuserübergreifende und häuseroffene Trainings
-
-
Tasia alles klar. :) Du kannst übrigens auch unten in der Umfrage Kommentare hinzufügen.
-
Tasia alles klar. :) Du kannst übrigens auch unten in der Umfrage Kommentare hinzufügen.
Oh, das habe ich gerade erst gesehen :D
-
Montag für mich nur Montag. Wenn nicht dann war es das vielleicht mit dem Quidditsch. Oder warte ein wenig bis die Schisaison zu ende ist. Dann vielleicht Mittwoch.
-
Artemis Danke für die ganze Orga-Arbeit :)
Ich habe meine realistisch verfügbaren Wochentage leider ein wenig überschätzt.... Alle nicht wöchentlichen Termine sind im KW-Rhythmus und nicht im Monatsrhythmus :( Daher ist meine Auswahl etwas beschränkt.
Aber nimm da gerne eine Gewichtung vor, von denen, die überhaupt mal Zeit hatten :D
dorohermine Montag klingt wie Musik in meinen Ohren :D aber ich habe es noch nie Freitags geschafft

-
Für mich wäre es gut so wie immer
-
dorohermine Bist du Schiprofi oder gehst du einfach so viel Schifahren?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!