Harry Potter Merchandise

• Ein Gewinnspiel gibt's noch bei Carlsen, eine Switch und das Quidditch Spiel dazu.

Wenn der Wind im Frühling seine Lieder singt,
    und allen neue Hoffnung bringt ...

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Bronzekralle 🥉

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Am 28.6. eröffnet ein neuer Elbenwald-Store in Düsseldorf. Am Eröffnungstag (ab 10h) gibt's 40% Rabatt für Kostümierte, Überraschungstüten für die ersten 200 Kunden und T-Shirts.

Elbenwald Store Düsseldorf
    www.elbenwald.de
  • Danke Artemis . In Münster war das auch toll.Gab auch Überraschungstüten. War da. ☺️

T Shirts gab es aber leider noch.

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Ich bin gerade aufs Neue vom HP Band 1 verzaubert, weil die MinaLima Version einfach so großartig ist 🤩

Diese vielen kleinen Bilder und Details, auf jede Kleinigkeit im Text wird geachtet, es ist einfach wunderschön. Da entdeckt man die Geschichte glatt wieder neu.

Ich fürchte da muss ich mir mit der Zeit auch noch die anderen Bände kaufen ... 😁

• Diese Bücher stehen bei mir schon lange auf der Merkliste. Aber es gibt ja leider erst 3... Ich weiss da echt nicht, ob ich mir die jeweils einzeln holen soll oder dann im Gesamten.

Gryffindor Hausgeist
    Rubinlöwe
    Spürhäschen

Die Sonne ist das Lächeln des Sommers.

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Ich pack sie zu Weihnachten oder Geburtstag immer auf die Wunschliste und bisher hat das ganz gut geklappt, dass sie mir auch jemand geschenkt hat :)

(Ich kann die Bücher wirklich nur empfehlen. Nicht nur die Seiten zum Aufklappen etc sind total cool sondern eigentlich jede Seite, weil es überall total süße und detaillierte Zeichnungen gibt 🥰)

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Alec Drachenkunde

• Elbenwald hat grad 20% auf alle HP Artikel.

(Nicht dass sich hier wer in Unkosten stürzt, aber falls schon was auf der Wunschliste steht oder so ... 😇)

• Ach komm schon, du hast doch gelesen, dass ich grad erst Urlaub gebucht hab!

And like the geese, we really did mate for life.

WWS Legacy - Elmer Ulmer

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!