Harry Potter Merchandise

  • Duck Duck Go konnte nix finden, Google hat mir das richtige Bild ausgespuckt

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • July: ööööhhhhhhhh, hab die JPG bereits gelöscht, tut mir leid.

    Den Pin gab's wohl im ein oder anderen Shop, aber wohl in recht begrenzter Stückzahl (da limitierte Auflage...). Hatte den letzten über Fantasywelt.de geordert

    P.S.: die specials gibts natürlich für alle der 4 Häuser...

  • Oh Schande, ich hab gerade den optisch genialsten Zauberstab in einer YouTube Vorstellung gefunden: ein Exemplar der Wizarding World collectors edition - und es gibt ihn nur im Park von Beijing....

    BEIJING!!!!!!!

    Wollt ihr mich auf den Arm nehmen, wie soll ich mal kurz nach China rüber?!?!?!?!

  • Oh Schande, ich hab gerade den optisch genialsten Zauberstab in einer YouTube Vorstellung gefunden: ein Exemplar der Wizarding World collectors edition - und es gibt ihn nur im Park von Beijing....

    BEIJING!!!!!!!

    Wollt ihr mich auf den Arm nehmen, wie soll ich mal kurz nach China rüber?!?!?!?!

    Hast du den Link zum Video? Bzw. könntest du das Video hier teilen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Sehr cool und supernerdig ^^

    Hast auf Ebay was gefunden? Sicher sehr begehrt, nach Beijing kommt man halt nicht so schnell.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Oh Schande, ich hab gerade den optisch genialsten Zauberstab in einer YouTube Vorstellung gefunden: ein Exemplar der Wizarding World collectors edition - und es gibt ihn nur im Park von Beijing....

    BEIJING!!!!!!!

    Wollt ihr mich auf den Arm nehmen, wie soll ich mal kurz nach China rüber?!?!?!?!

    Kannst du online kaufen:

    Link

  • Nicht derselbe, aber auch hübsch.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Danica Talos: jaaaaaa, das gute Stück aus Orlando von 2022 hab ich auch schon im Auge :D

    Es gab ein tolle Variante im Jugendstil aus 2019, aber der scheint nirgendwo mehr verfügbar zu sein zu einem realistischen Preis. Und über 300 USD zahle ich nicht, da hört der Spass auf

  • In Vorbereitung auf das Erscheinen von "Hogwarts Legacy" hat Elbenwald mal wieder ein Gewinnspiel: Es gibt eine kleine Umfrage zu Harry Potter und als Anregung die Möglichkeit einen 100€-Gutschein zu gewinnen. Link


    EDIT: Deadline ist der 15. Februar um 9:34 Uhr

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis (1. Februar 2023 um 16:41)

  • :laugh: Ist Gilderoy Lockhart der Beste?

    - Ja

    - Auf jeden Fall

    - So was von

    - Endlich sagt's jemand

    - Hell yeah!

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Wie geil ist Frage 21 zur Kesselbodendichte :laugh:

    Hab ich tatsächlich noch nie drüber nachgedacht, aber JA

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Geniale Fragen!

    Ja, die Auswertung würde mich auch sehr interessieren 😆

    Und habe ich den Namen bei den Schurken überlesen, oder warum wurde Bellatrix nicht genannt?🤔

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Aus datenschutzrechtlichen Einwänden habe ich alle Kreuzchen unkenntlich gemacht und eine sich selbst zerstörende Fake E-Mail-Adresse genommen.

    Die kriegen mich nicht! Da kann ja jeder kommen!

    Und wieso hat beim Wählen des größten Schurken nach Voldi in der Liste Harry Potter gefehlt? :upside:

    *meinen chicen Aluhut zurecht rück*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!