Harry Potter Merchandise

  • Wahrscheinlich würde es schon ausreichen, morgen nach dem Aufstehen ungeschminkt dort vorbei zu schauen... ich bin erkältet, die Augen glasig, die Nase rot. Wobei, am Ende halten sie mich für Rudolf. 🙈

    Ich wusste, dass du unter der Maske "Es" steckst ;-)

  • Ich stelle fest, ich brauche zu meiner Haus-Krawatte unbedingt noch'n Pullunder oder Cardigan.... Wo doch in Büros die gute alte 19-Grad-Grenze Einzug gehalten hat. Dann kann man seinen Wahn sogar mit Bezahlung nebenher ausleben :D

    Wie lange ging auf Elbenwald doch gleich das Gewinnspiel?!? :cool:

  • Habt ihr die Hogwarts-Schuluniform und tragt sie auch zu Anlässen? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mal meiner Neugier geschuldet...

  • Ich hab nen Schal und Handschuhe (aus Slytherin 😈😇), die Handschuhe trage ich sogar relativ oft, den Schal eher weniger. Irgendwo im Schrank dürfte noch ein Schul-Pulli herumfliegen, aber den hab ich bisher genau einmal getragen: zu Fasching. 😆 Also so dezente Kleidungsstücke die darauf hinweisen, dass ich Fan von etwas bin, find ich total cool (z.B. in Form von Pullis mit Sprüchen drauf), aber eine richtige Uniform würde ich nicht tragen.

  • Ich habe das komplette Outfit von Slytherin, was ich auch gelegentlich trage. Bei Cons oder Partys mit Freunden.

    Die haben mir auch einiges von den anderen Haeusern geschenkt.

    Edit: Ich glaub Gryffindor krieg ich auch komplett zusammen und Ravenclaw zumindest Krawatte, Pullover und Cardigan. Bei Hufflepuff bin ich ausgewandert bevor sie mehr als die Krawatte schenken konnten.

    We are evil, but we do it with style.

    Sly in Sly

    coraline@hp-fc.de

    Schillernder Sickel

    Einmal editiert, zuletzt von Coraline Snape (24. November 2022 um 13:11)

  • Also so dezente Kleidungsstücke die darauf hinweisen, dass ich Fan von etwas bin, find ich total cool (z.B. in Form von Pullis mit Sprüchen drauf), aber eine richtige Uniform würde ich nicht tragen

    Genau so geht's mir auch :) Meinen Hogwartspulli trag ich ganz gerne, meistens aber auf der Couch oder zum Einkaufen. Ansonsten liebe ich meine Flauschi-Stopper-Socken ❤️ Da hörts bei mir dann aber auch schon auf.

  • Ich hab einen Schal von Gryffindor (den würde ich jetzt aber nich zur Uniform zählen) und auch einen Hogwartspulli. Eine Uniform hatte ich nie, wüsste jetzt auch nicht wo ich die tragen sollte ... aber Merchandiseklamotten hatte ich früher mehr :)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Der Bücher-Weihnachtsbaum sieht ja mal richtig toll aus :love: <3

    Zu den Umhängen kann man ja nichts mehr sagen. *lach*

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

  • Es gibt wieder den Elbenwald-Adventskalender. Jeden Tag ein kleines Gewinnspiel. (Achtung: Türchen ist wirklich nur am jeweiligen Tag zu öffnen.)

    Heute am 1. eine Flauschdecke mit Motiv der Karte des Rumtreibers. Und die Frage sollte hier wohl auch jeder schaffen. ;) Ansonsten könnt ihr ja mal einen Blick in unser Zaubersprüche-Buch werfen.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Da werfe ich gleich den Link zum Carlsen Adventkalender dazu.

    Viel Glück!

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!