Aktuelle Informationen und Diskussionen

  • Hallo :)

    Mir kam da gerade so die Idee, dass man die Spielthreads statt mit Nummerierungen ja evtl auch mit dem Eröffnungsdatum versehen kann? Da würde mann vllt gespielte Partien die ewig im ZS hängen oder so besser wiederfinden? 🤔

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Mir kam da gerade so die Idee, dass man die Spielthreads statt mit Nummerierungen ja evtl auch mit dem Eröffnungsdatum versehen kann? Da würde mann vllt gespielte Partien die ewig im ZS hängen oder so besser wiederfinden? 🤔

    Liebe Cookie,

    Die Eröffnungsnummern kann man sowieso immer unten kleingedruckt sehen.

  • Ah ja, danke. Am Handy sieht man nur die Zeit des letzten Beitrags da hatte ich das nich auf dem Schirm 🤗

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Liebe Cookie ,

    wir haben intern nochmal genauer besprochen, wie wir deine Idee gut umsetzen könnten und haben uns überlegt, dass wir deine Idee einfach bei der nächsten Threaderöffnung berücksichtigen. Dann können sich alle ein Bild davon machen und später entscheiden, ob wir das so beibehalten wollen oder nicht :)

    Liebe Grüße,
    Thesi

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Danke, das ist total lieb 🥰


    Wenn es niemandem gefällt bin ich aber auch nicht böse, wenn es nicht umgesetzt wird 🤗

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!