Harry Potter Personenspiel |#17| Aktuell

• Roxane

*belustigt schnaube und die Augen verdrehe, als Emrys meint, dass es dafür bereits zu spät ist*
    *ihn dabei betrachte, wie er sich langsam durch die Haare fährt und die Augenbrauen kurz fragend hochziehe*
    *hoffe dass sich die Chance dass Stephen vorbeikommt so klein hält, wie es vermute*
    *Zeit mit Emrys allein sich nämlich doch sehr angenehm klingt*
    *es mich fast ein wenig verwundert das Mutter und Vater nichts dagegen haben*
    *sie wohl entweder wissen dass sie mir vertrauen können oder sich nicht dafür zu interessieren scheinen*
    *Das Thema Familie Emrys zu wider sein scheint und zustimmend nicke*
    *die Gedanken, dass er nur abwarten muss, bis Edwin wie mein Bruder zu einem Essen eingeladen wird dabei Gedanken sein lasse und sie nicht ausspreche*
    *Emrys nicht weiter verstimmen möchte, besonders nicht, wenn allein sind*
    *das Gesicht mitfühlend verziehe, als Emrys meint, dass es ihm leider momentan nicht möglich sei, weil sein Vater viel arbeitet*
    Dann umso besser dass du hier bist.
    *meine und ihm kurz ein Blick schenke*
    *bei seinen Worten leicht lächel und ihn meine Hand ergreifen lasse*
    Und ich schätze wir werden uns bestimmt auch in der Winkelgasse nochmals treffen bevor die Schule anfängt?
    *versuche nicht ganz so hoffnungsvoll zu klingen wie mich bei der Frage fühle*
    *es aber wirklich schön fände, wenn ihn nicht nur jetzt sehe, sondern später auch nochmals*
    *nicht wirklich verstehe, weswegen mir jetzt schon Gedanken deswegen mache, er schliesslich gerade erst angekommen ist*
    *Emrys wohl leider noch nicht gegessen hat, was die Sache etwas schwieriger gestaltet*
    *sonst wohl auf das Abendessen verzichtet hätte aber uns jetzt wohl besser selbst drum kümmern*
    *unserem Hauselfen da leider kein Stück vertrauen schenke, dass er es schmackhafter als auf Hogwarts hinbekommt und selbst wenn, er einiges besser machen müsste*
    *Emrys von dieser Idee nicht unbedingt begeistert wirkt und mich vage daran erinner, dass wir Schwierigkeiten hatten als bei ihm zuhause bereits kochen mussten und leise seufze*
    *falls er denkt, dass hier die einzige sein werde, die kochen wird, sowohl jetzt als auch wenn später mal eine gemeinsame Wohnung haben sollten - über den Gedanken kurz selbst überrascht bin - er schliesslich auch im Haushalt mithelfen sollte*
    *um seine Laune etwas zu bessern aber erstmal vorschlage, dass ihm sein Gästezimmer zeige*
    *uns immernoch später der Küche zuwenden können*
    Sehr schön.
    *nickend meine und voraus richtung Treppe gehe und ihn mit mir mitziehe*
    *mit ihm in den zweiten Stock hochlaufe und ihm ab und an kurz ein Blick zu werfe, ehe vor der Tür des Gästezimmers stehen bleibe und sie öffne*
    *einen Schritt zurücktrete, dass Emrys sein Zimmer begutachten kann*
    *als er eingetreten ist ebenfalls ins Zimmer gehe und die Tür hinter uns wieder zu ziehe und das Zimmer selbst kurz unter die Luppe nehme*
    *der Hauself zum Glück seine Sachen bereits hochgebracht hat und auch sonst alles ordentlich wie immer bereitliegt*

• Kendra

*den Weg weiter entlang fahren als uns dann doch noch ein heftiger Schauer erwischt*
    *kurz anhalte und zu Nate blicke*
    Hui, das tat gut hm?
    *durchnässt sind aber sofort weiterfahren*
    *uns die Nässe nichts ausmacht und es ja noch ein Stück zum Dorf ist*
    *bis dahin bestimmt wieder trocken sein werden*
    *während der Fahrt mein Blick immer wieder zu den Bergen der Highlands wandert*
    *die schönste Heimat überhaupt habe*
    *mich aber bei den Flynns ebenso wohl fühle, auch wenn es dort nicht so tolle Berge gibt wie hier*
    *Irland seinen ganz eigenen Charme hat, von dem man gefangen wird*
    *die Wege nun matschiger geworden sind, entsprechend dann aber auch aussehen*
    *das Dorf erreichen und die Vorbereitungen voll im Gange sind*
    *von einigen Dorfbewohnern freundlich begrüßt werden*
    *am Dorfanger besonders viel umtriebiges Handeln zu sehen ist*
    Komm, lass uns dort schauen!
    *das Fahrrad an einem alten Brunnen anlehne und auf Nate warte*
    Keine Angst, hier klaut keiner...
    *zu ihm sage und seine Hand ergreife*
    *ihn mit mir ziehe in Richtung des Dorfangers*
    *zwei halbstarke Jugendliche sich wichtig machen wollen und uns anpöbeln*
    *kurz zu Nate blicke, ihn angrinse und dann wieder zu den beiden Jungs blicke*
    Ihr wollt Stress mit einer MacKenzie?
    *die beiden frage*
    *der Clan-Name bereits ausreicht um sie einzuschüchtern*
    Dachte ichs mir schon...
    *grinsend meine und mit Nate einfach weitergehe*
    *den Dorfanger erreichen und große Augen mache*
    Das wird ein Fest Nate! Da müssen wir morgen hin... du wirst es lieben! Spiele, gutes Essen und jede Menge Spaß!
    *begeistert meine und über den Anger gehe*
    *viele bekannte Gesichter erblicke und fleißig grüße*
    *mich auf einen aufgebauten Querbalken setze und Nate auf den Platz neben mir zeige*
    Komm, wir schauen zu!

• Emrys

*Nicke bei ihren Worten*
    *Es auch schön finde, jetzt hier bei ihr zu sein*
    *Insbesondere, da wohl fürs erste allein sein werden*
    *Nicht lang nachdenken muss, als sie fragt, ob sie in der Winkelgasse noch einmal antreffen werde*
    Sicherlich. Ich werde Mutter bitten, die Einkäufe für das kommende Schuljahr selbst zu tätigen. Dann können wir uns dort treffen
    *Ihr versichere*
    *Eigentlich unseren Hauselfen schicken wollten, da für das neue Schuljahr nicht viele Dinge benötigen*
    *Doch mir die Gelegenheit nicht entgehen lasse, Roxane noch einmal zu sehen*
    *Wohl selbst für das Essen sorgen müssen, was mir nicht sonderlich gefällt*
    *Es deshalb auch recht angenehm finde, dass zunächst aufs Zimmer gehen*
    *Gespannt ihr die Treppe hinauf folge und schon bald vor dem Gästezimmer stehen*
    *Die Tür öffne, eintrete und mich genau umsehe*
    *Es nicht sonderlich spektakulär ist, sondern eher so, wie selbst auch unsere Gästezimmer gestalten*
    *Der Hauself wohl für Ordnung gesorgt hat, was sehr angenehm empfinde*
    *Auch wenn nichts anderes erwartet hätte*
    *Der Koffer ebenfalls bereits im Raum steht, weshalb schlussendlich zufrieden nicke*
    Ist dein Zimmer ebenfalls in der Nähe?
    *Roxane frage, als mich wieder zu ihr herumdrehe*
    *Das Zimmer selbst erst einmal unangetastet lasse*
    *Später noch genügend Zeit ist, meinen Koffer auszupacken und meine Sachen zu verstauen*

Nate

*Lachen muss, als auf einmal in einen Schauer geraten*
    Perfekt!
    *Grinsend zustimme und einfach weiter radel*
    *Die Nässe dabei völlig egal ist, sie sich im Fahrtwind sogar echt gut anfühlt*
    *Schließlich immer noch Sommer ist und etwas Abkühlung immer gut tut*
    *Nach einer kurzen Weile das Dorf dann erreichen und von einigen Bewohnern direkt begrüßt werden*
    *Es immer wieder toll finde, wie familiär alles hier ist*
    *Die Leute in Galway zwar auch alle sehr freundlich sind, aber die Stadt schlicht zu groß ist, als dass so viel Nähe entsteht, wie sie hier sehe*
    *Wir die Fahrräder einfach an einem Brunnen abstellen und ihr in eine Richtung folge*
    *Mit den Schultern zucke, ihr glaube, dass die Fahrräder nicht gestohlen werden*
    *Mich von ihr mitziehen lasse*
    *Als auf einmal von zwei Jungen angepöbelt werden, mich direkt vor den beiden aufbaue*
    *Bevor aber noch etwas machen kann, Kendra direkt mit ihrem Clan droht*
    *Giggeln muss, als sie davon laufen*
    *Nicht anders kann, als unbemerkt einen Stolperfluch zu wirken, sodass sie beim weglaufen auf die Nase fallen*
    *Es toll finde, dass außerhalb von Hogwarts zaubern darf*
    *Und solange es heimlich mache, das auch in so einem Dorf kein Problem sein dürfte*
    *Mich von Kendra weiter auf einen großen Platz ziehen lasse, wo bereits reges Treiben herrscht*
    Woah, das sieht jetzt schon mega aus! Morgen ist das bestimmt ein riesiges Fest!
    *Große Augen mache*
    Dass euer kleines Dorf sowas großes macht!
    *Das nicht erwartet hätte*
    *Umso gespannter darauf bin, was uns morgen hier erwarten wird*
    *Mich noch neugierig umschaue, während Kendra bereits fleißig die Leute begrüßt*
    *Immer wieder erstaunt darüber bin, wie viele Leute sie eigentlich kennt*
    *Dann neben ihr auf den Balken kletter und die Beine baumeln lasse*
    Ich wette der da drüben macht das jedes Jahr
    *Auf einen der Arbeiter zeige*
    Und er da wird sich am Abend bestimmt im Pub betrinken
    *Giggelnd auf einen weiter rechts deute*
    *Es mag, mir Geschichten über die Leute auszudenken, die beobachte*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

Es würde mich freuen.
    *meine, als Emrys meint, dass er seine Mutter fragen wird, die Einkäufe selbst zu tätigen, damit uns treffen können*
    *selbst nicht besonders viel brauchen werde für das kommende Jahr, weswegen hoffentlich auch mehr Zeit für uns als fürs Schulmaterial sammeln haben werden*
    *Emrys das kochen erstmal erspare, in dem ihn zu seinem Gästezimmer hochführe und es ihn begutachten lasse*
    *Emrys dabei beobachte und mir kurzzeitig den Gedanken in den Kopf schiesst das vorhin leider wirklich nicht gelogen habe, er wirklich gut ausschaut*
    *meinen könnte, dass diese Erkenntnis mittlerweile verinnerlicht habe, aber sie immer wieder aufkommt und mich neu überrascht*
    *er sich zu mir umdreht und den Blick zu schnell zu seinem Gesicht wandern lasse*
    *leicht schmunzeln muss bei seiner Frage*
    Zufälligerweise, ja.
    *gespielt unschuldig von mir gebe, obwohl darauf wo die Gästezimmer sind und in welchem meine Eltern Emrys einquartieren wollten, nichts mitzureden hatte*
    *vermute, dass seine Worte darauf abziehlen herauszufinden wo mein Zimmer liegt weswegen ihm kurz nochmals nen Blick schenke, ehe die Tür hinter uns wieder öffne und hinaustrete*
    *ein Blick über die Schulter mir verrät dass Emrys sich ebenfalls bewegt und die Tür hinter sich wieder schliesst*
    Den Gang runter, rechts.
    *meine während etwas weiterlaufen bis vor meiner Zimmertür zustehen kommen*
    *kurz etwas zögere, ehe die Klinke hinunterdrücke und vor Emrys in mein Zimmer trete*
    *mein Blick kurz über die Ordnung im Zimmer gleiten lasse und froh bin, dass seit klein bin gelernt habe, alles immer schön aufzuräumen*
    *in einem chaos einfach nicht leben könnte*
    *mein Blick an meinem Schreibtisch hängen bleibt wo das aufgeräumte Schachbrett und die Figuren sowie die Bücher ordentlich aneinandergereiht sind*
    Mein Zimmer.
    *etwas verspätet dann meine und mich zu Emrys umdrehe der überraschend dicht hinter mir zustehen gekommen ist*
    *ZS*

• Kendra

*den beiden Halbstarken hinterher blicke und mich kurz wundere, warum die beiden hinfallen*
    *aus den Augenwinkeln Nates Grinsen sehe und nun ebenfalls grinse*
    *er ja bereits offiziell außerhalb der Schule zaubern darf*
    *schon gespannt bin, wie oft Nate mir das während der Ferien vorhalten wird* :-P
    *den Anger betreten und uns umsehen*
    *auf einem aufgestellten Balken Platz nehmen und dem Treiben zuschauen*
    *den Trubel genieße und mich sehr auf das Fest freue*
    *Nate noch nicht darüber eingeweiht habe, was ihn morgen erwarten wird*
    *er davon auszugehen scheint, dass uns das Fest nur anschauen werden*
    *leise in mich hineingiggel und dem Treiben weiter zuschaue*
    *eine ältere Frau mit einem Wägelchen vorbei kommt und uns fragt, ob etwas trinken möchten*
    *dies sofort bejahe, da die Frau kenne und ihre selbstgemachte Limonade liebe*
    *direkt für Nate und mich einen Becher mit Limo geben lasse*
    *einen der Becher ihm gebe und einen Schluck nehme*
    lecker was?
    *ihn fragend anblicke*
    Morgen geht hier die Post ab, du wirst staunen! Bei deinem letzten Besuch hier fiel das Fest ja leider aus. Die Clan-Führer hatten so großen Streit untereinander wegen dem Fest, dass sie sich nicht einigen konnten. Bin ich froh, dass sie sich dieses Mal geeinigt haben.
    *ihn in die Seite stupse*
    Hast du alte Sachen mitgebracht wie ich dir auf Hogwarts angeraten habe?
    *den Kopf schief lege und ihn verschmitzt anblicke*
    *er zur Not ein paar alte Sachen von Dad tragen kann, mit etwas Magie das schon passend gemacht wird*
    *es sonst schade um seine guten Klamotten wäre*
    *der erste Bratenspies bereits angefacht wird*
    Oh, heute Abend gibts das erste Schwein vom Spies... was meinst du, passt in deine Wampe heute Abend noch was rein?
    *mit der flachen Hand auf seinen Bach klatsche*
    Klingt hohl... ich würde sagen, da passt locker Nessi rein...
    *lachend meine und einen Schluck nehme*
    *mit den Beinen baumle und gerade sehr zufrieden und glücklich bin*

[in den ZS kullere]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!