Alles anzeigenEmrys
*Mein Schmunzeln auch bei ihrem Schnauben nicht verschwindet*
Zu spät, Darling
*Ihr nur erkläre und mir betont langsam durch die Haare fahre*
*Nicke, auch wenn mir die Aussicht nicht gerade gefällt*
*Mal hoffe, dass Roxane Recht behält und die Chance gering genug ist, dass Stephen nicht auftaucht*
*Wir keinen Aufpasser brauchen und außerdem keine Möglichkeit brauche, es mir doch noch mit ihrem Bruder zu verscherzen*
*Schließlich weiß, dass nicht unbedingt der Liebling von vielen Leuten bin*
*Das Thema dann auf meine Familie und Edwin fällt und die Lippen verstimmt aufeinander drücke*
*Das nicht gerade das Thema ist, über das gerne reden würde*
Glücklicherweise kann ich ihm zumindest für einige Zeit aus dem Weg gehen
*Schließlich Edwin nicht auch noch mit zu den Mulcibers kommt, auch wenn er es zuvor offensichtlich versucht hat*
*Mir nur wünschte, dass danach nicht nochmal nach Hause zurück müsste*
*Dann doch die Zeit lieber auf Hogwarts verbringe, wo mich in Ruhe auf das kommende Schuljahr vorbereiten kann*
*Doch diese Möglichkeit leider nicht haben werde*
*Das Thema fallen lasse und stattdessen Roxanes Ferien anspreche*
*Ihr zuhöre, wie sie von ihrer Familie spricht*
Das ist uns aktuell leider nicht möglich, Vater hat wichtige Angelegenheiten im Ministerium zu erledigen
*Seufze, da auf dem Anwesen deutlich mehr Möglichkeiten hätte, um Edwin aus dem Weg zu gehen*
*Bei ihren nächsten Worten mir jedoch mein Lächeln wieder aufs Gesicht zurückkehrt*
Ich finde es schön, hier zu sein
*Erwidere und langsam genug nach ihrer Hand greife, dass sie sie im Zweifelsfall zurückziehen kann*
*Der Hauself der Mulcibers schließlich erscheint und unser Gepäck auf die Zimmer bringt*
*Langsam auch Hunger bekomme, das aber wohl noch etwas warten muss*
*Der Hauself wohl nicht gerade gut kochen kann, von ihm also allzu bald nichts Essbares erwarten kann*
*Eine Braue zweifelnd in die Höhe ziehe, als Roxane tatsächlich vorschlägt, selbst zu kochen*
*Sie wissen sollte, dass das nicht gerade gut kann, mich also frage, was sie zu diesem Gedanken bringt*
*Sie wohl kaum selbst in der Küche stehen und uns bekochen wollen wird*
*Das nicht gerade typisch Roxane wäre*
*Aber zunächst nichts weiter dazu sage, da sie bereits vorschlägt, mir mein Zimmer zu zeigen*
Das klingt gut
*Ihr zustimme und ihr die Treppe nach oben folge*
*Gespannt bin, wie das Zimmer wohl aussehen wird, welches mir zugeteilt wurde*
*Und auch, ob es in der Nähe von Roxanes Zimmer sein wird*
*Nicht immer die Gästezimmer auch in der Nähe der anderen Schlafzimmer sind, aber es doch hoffe*
*Nicht erst durch das halbe Haus laufen möchte, um bei Roxane sein zu können*
Roxane
*belustigt schnaube und die Augen verdrehe, als Emrys meint, dass es dafür bereits zu spät ist*
*ihn dabei betrachte, wie er sich langsam durch die Haare fährt und die Augenbrauen kurz fragend hochziehe*
*hoffe dass sich die Chance dass Stephen vorbeikommt so klein hält, wie es vermute*
*Zeit mit Emrys allein sich nämlich doch sehr angenehm klingt*
*es mich fast ein wenig verwundert das Mutter und Vater nichts dagegen haben*
*sie wohl entweder wissen dass sie mir vertrauen können oder sich nicht dafür zu interessieren scheinen*
*Das Thema Familie Emrys zu wider sein scheint und zustimmend nicke*
*die Gedanken, dass er nur abwarten muss, bis Edwin wie mein Bruder zu einem Essen eingeladen wird dabei Gedanken sein lasse und sie nicht ausspreche*
*Emrys nicht weiter verstimmen möchte, besonders nicht, wenn allein sind*
*das Gesicht mitfühlend verziehe, als Emrys meint, dass es ihm leider momentan nicht möglich sei, weil sein Vater viel arbeitet*
Dann umso besser dass du hier bist.
*meine und ihm kurz ein Blick schenke*
*bei seinen Worten leicht lächel und ihn meine Hand ergreifen lasse*
Und ich schätze wir werden uns bestimmt auch in der Winkelgasse nochmals treffen bevor die Schule anfängt?
*versuche nicht ganz so hoffnungsvoll zu klingen wie mich bei der Frage fühle*
*es aber wirklich schön fände, wenn ihn nicht nur jetzt sehe, sondern später auch nochmals*
*nicht wirklich verstehe, weswegen mir jetzt schon Gedanken deswegen mache, er schliesslich gerade erst angekommen ist*
*Emrys wohl leider noch nicht gegessen hat, was die Sache etwas schwieriger gestaltet*
*sonst wohl auf das Abendessen verzichtet hätte aber uns jetzt wohl besser selbst drum kümmern*
*unserem Hauselfen da leider kein Stück vertrauen schenke, dass er es schmackhafter als auf Hogwarts hinbekommt und selbst wenn, er einiges besser machen müsste*
*Emrys von dieser Idee nicht unbedingt begeistert wirkt und mich vage daran erinner, dass wir Schwierigkeiten hatten als bei ihm zuhause bereits kochen mussten und leise seufze*
*falls er denkt, dass hier die einzige sein werde, die kochen wird, sowohl jetzt als auch wenn später mal eine gemeinsame Wohnung haben sollten - über den Gedanken kurz selbst überrascht bin - er schliesslich auch im Haushalt mithelfen sollte*
*um seine Laune etwas zu bessern aber erstmal vorschlage, dass ihm sein Gästezimmer zeige*
*uns immernoch später der Küche zuwenden können*
Sehr schön.
*nickend meine und voraus richtung Treppe gehe und ihn mit mir mitziehe*
*mit ihm in den zweiten Stock hochlaufe und ihm ab und an kurz ein Blick zu werfe, ehe vor der Tür des Gästezimmers stehen bleibe und sie öffne*
*einen Schritt zurücktrete, dass Emrys sein Zimmer begutachten kann*
*als er eingetreten ist ebenfalls ins Zimmer gehe und die Tür hinter uns wieder zu ziehe und das Zimmer selbst kurz unter die Luppe nehme*
*der Hauself zum Glück seine Sachen bereits hochgebracht hat und auch sonst alles ordentlich wie immer bereitliegt*