Harry Potter Personenspiel |#16| Aktuell

• Kendra

*meinen Kopf an den ihren lege und ihr zuhöre*
    *sie von ihren Bruder erzählt und es ihr nachfühlen kann*
    *sie dann vielleicht wenigstens einen Verbündeten in der Familie hätte*
    *selbst ja nur ein Einzelkind bin aber bei Nate Ella271 seiner Familie soviel Herzlichkeit widerfahren habe*
    *seine Familie für mich wie eine zweite eigene Familie geworden ist, was super toll finde*
    *seinen Besuch in den Ferien schon jetzt voller Vorfreude entgegen fiebere*
    *man für Lexy ebenfalls eine zweite Familie finden müsste*
    *als sie meine Frage ob sie schon mit Livia und Kendra gesprochen hat, verneint, ein seufzen nicht verhindern kann*
    *zu viert bessere Chance hätten einen Weg für Lexy zu finden*
    *ihr weiter zuhöre und dicke Backen mache*
    Menno... wie fies ist das denn? Du bist doch deren Tochter! Ist doch wurscht, ob du in Slytherin oder Gryffindor bist. Die setzen dich doch total unter Druck menno...
    *einen Schmollmund mache*
    *als sie bei meinem Vorschlag meint, dass eingesperrt wird, Luft rauspruste*
    Dann musst du sie wenigstens nicht ertragen...
    *etwas trotzig meine*
    Ich habe einen großen Vorrat an den Faulen Säcken... ich geb sie dir alle mit, das reicht für Monate!
    *kämpferisch zu ihr sage*
    *beim Vorschlag mit Prof. McGonagall ihr zuhöre*
    Und... und... und wenn ich zu Prof. McGonagall gehe und ihr erzähle, dass dir übles droht? Ich bin mir sicher, dass sie dir helfen wird! Wenn du mit ihrem Segen hier bleiben darfst und eine Eule deine Eltern darüber informiert, dass du die Stinkseuche hast, dann bleibst du mal schön hier. Madam Pomfrey braucht Wochen um dich zu heilen...
    *sie mit großen und erwartungsvollen Augen anblicke*
    *schon gedanklich mit einem Fuß in Prof. McGonagalls Büro stehe*

• Theo

*Den Kuss im Wasser in vollen Zügen genieße*
    *Hier nie wieder weg möchte, einfach nur noch in Jonathans Nähe sein will*
    *Am besten für immer hier bleiben und ihn einfach nur küssen würde*
    *Dass langsam zu frösteln anfange, mir auch völlig egal ist*
    *Jonathans Nähe mehr als genug Wärme ausstrahlt*
    *Das Ziehen in meinem Bauch ignoriere und mich ganz in den Kuss hinein lehne*
    *Als Jonathan ihn auf einmal unterbricht, ihm einen fragenden Blick zuwerfe*
    *Augenblicklich die Kälte zurückkehrt und umso erleichterter bin, als er unseren Kuss wieder aufnimmt*
    *Seine Hand ein Kribbeln in mir auslöst, das das Ziehen für einen Moment lang unterdrückt*
    *Es aber immer stärker zu werden scheint und mich nahezu von Jonathan weg drängt*
    *Den Kuss erneut unterbreche und mehrmals blinzel*
    *Eine Hand noch auf seiner Schulter ruhen habe und ihn verwirrt anblicke*
    *Mit geschlossenen Augen den Kopf schüttel und versuche, die Situation einzuordnen*
    *Das Gefühl habe, als würde gerade aus einem verschrobenen Traum aufwachen, an den mich nur brockenhaft erinnere*
    *Als die Augen wieder öffne, Dorny mir gegenüber anstarre*
    *Die Hand von seiner Schulter nehme und einen Schritt zurück gehe*
    *Die Situation in mir aufnehme und mich nur langsam daran erinnere, warum mit ausgerechnet Dorny hier mitten im See bin*
    Bei Salazar.. Würdest du mir erklären, was hier los ist?
    *Ihn anfahre*
    *Versuche, die Bilder zu verdrängen, die sich nach und nach in den Vordergrund drängen*
    *Das ganz sicher nicht passiert ist und hier irgendetwas anderes vor sich geht*
    *Am Ende Dorny einen Verwirrungszauber auf mich gewirkt hat, es mir anders nicht erklären kann*
    Du bist echt krank, mich einfach zu verhexen!
    *Ihm deshalb auch direkt vorwerfe*
    *Sofort den Weg zurück aus dem Wasser antrete*
    *Nach meinem ZS taste, ihn aber nicht dabei habe*
    *Das erklärt, wie von ihm verhext werden konnte*

Laura

*Langsam aus meinem Schlaf wieder aufwache und mich orientiere*
    *Noch immer in Emmas Armen liege*
    *Nur Tommy es sich uns gegenüber bequem gemacht hat und Ruby nicht da ist*
    *Emma frage, wie lang geschlafen habe*
    *Offenbar sehr lang, da schon bald in London sein dürften*
    Puh, da war ich echt müde
    *Mir leicht lächelnd die Augen reibe*
    *Mich langsam wieder aufsetze und mir durch die Haare fahre, um sie zu richten*
    Ja, das wäre vermutlich gut
    *Ihr zustimme*
    *Glücklicherweise nicht allzu viel ausgepackt hatte, sodass meine Sachen schnell beisammen habe*
    Wo ist Ruby?
    *Dann frage, da sie auch demnächst zurückkommen sollte*
    *Ihre Sachen zumindest alle noch hier sind*
    *Sie kurz vor knapp dann doch noch ins Abteil kommt*
    *Ihre Sachen für sie in der Zwischenzeit bereits gepackt haben, sodass sie sie uns nur abzunehmen braucht*
    Dann mal los
    *Meine und merke, wie langsam wirklich aufgeregt bin*
    *Zwar noch apparieren müssen, aber es nicht mehr lange dauert, bis bei den Dobbs ankommen*
    *Hoffe, dass bei ihren Eltern direkt einen guten Eindruck hinterlassen kann*
    *Schließlich will, dass sie mich mögen*
    *Gemeinsam aus dem Zug steigen und den Bahnhof verlassen*
    *Uns dann eine kleine Seitenstraße suchen, aus der ungestört apparieren können*
    Wie war das? Du mit mir und Ruby mit Tommy?
    *Noch einmal frage, da mir nicht mehr sicher war*
    *Die Nervosität meine Stimme dabei mehr zittern lässt, als mir lieb wäre*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Einmal editiert, zuletzt von Ella271 (22. Juli 2026 um 21:02)

• Lexy.

*es süß finde, wie naiv Kendra denkt*
    *das vermutlich aber auch bei jeder anderen Familie so wäre*
    Meine Familie war seit jeher in Slytherin. Alle Mitglieder, ob Mutter, Großmutter, Urgroßmutter, Cousine... und dann komme ich, und durchbreche diese Tradition.
    *vielleicht in einer anderen Situation sogar sowas wie Verständnis für die Enttäuschung meiner Familie hätte*
    *ihr Verhalten mir gegenüber aber einfach durch nichts zu rechtfertigen ist*
    *Kendra zuhöre und ihr ein kleines Lächeln schenke*
    *zwar nicht wirklich denke, dass ihre stinkende Erfindung mir irgendwie weiterhelfen kann*
    *es aber sicherlich nicht verkehrt ist, irgendeinen Plan B zu haben - selbst, wenn damit nur meine Eltern auf die Palme bringe*
    Okay, ist gebongt. Ich nehme sie mit, irgendeine Verwendung dafür werde ich sicherlich finden. Und wenn ich die jährliche Geburtstagsfeier meines Stiefvaters damit sprenge.
    *danach vermutlich Hausarrest habe, was aber vielleicht gar nicht so schlecht ist*
    *auf meiner Unterlippe herumkaue und wirklich über ihren Vorschlag mit McGonagall nachdenke*
    *die Schulleiterin vielleicht sogar Verständnis für meine Situation hätte*
    *allerdings vermute, dass sie dennoch nichts tun kann*
    Das ist lieb von dir, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es was bringt. Aber weißt du was? Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, schicke ich dir eine Eule, und dann kannst du ja versuchen, mit McGonagall zu sprechen.
    *dann schließlich sage, auch wenn weiterhin nicht wüsste, wie das alles klappen sollte*
    *immerhin niemand über mich entscheiden kann, außer meine Eltern*

• Emma

*schmunzeln muss, als Laura dabei zusehe, wie sie langsam wieder wach wird*
    Mhm, dafür jetzt hoffentlich ausgeruht?
    *frage und sie anblicke*
    *mir dabei einfällt dass sie unbedingt am Abend mal rausführen muss, der Sternenhimmel bei uns Zuhause mindestens genauso schön ist wie in Hogwarts*
    *Laura gerne sagen würde, wie süss sie beim Schlafen aussah, aber nach Rubys Ausruf zuvor, das mal lieber auf später verschiebe auch wenn sie grad nicht anwesend ist*
    *stattdessen aufstehe um meine Sachen zusammen zu packen, während Laura sich ihre Haare ordnet*
    *Tommy währendessen auch sein Comic wieder verstaut und seine anderen Sachen zusammenpackt*
    Bei Freunden, sie müsste eigentlich wieder zurückkommen.
    *meine und aus unserem Abteil blicke*
    *sie im Gang allerdings nicht erkennen kann*
    *hoffe dass sie es nicht vergessen hat, sie schliesslich Tommy an die Hand nehmen sollte fürs apparieren*
    *selbst schliesslich mit Laura seit- an- Seit apparieren werde, da sie ja nicht weiss, wo genau sie landen muss und die Gefahr nicht eingehen möchte*
    *die beidne theoretisch auch beide mitnehmen könnte aber es mir wirklich lieber wäre, wenn Ruby dabei ist*
    *zudem dann auch alle miteinander ankommen dürften*
    *mittlerweile der Zug langsamer wird und alle drei noch Rubys Sachen für sie zusammen räumen*
    *sie glücklicherweise dann aber doch noch kurz bevor der Zug zustehen kommt zurück ins Abteil kommt und ihr ein lächeln schenke*
    *den Zug gemeinsam verlassen und in der Menschenmenge unwillkürlich nach Lauras Hand greife*
    *in einer Nebenstrasse zustehen kommen*
    Ja, ich denke das ist am besten.
    *sage und Ruby kurz ein fragenden Blick zu werfe*
    *sie schliesslich noch nicht lange apparieren kann, aber ihre wegwerfende Handbewegung mich beruhigt*
    *sie die Prüfung schliesslich bestanden hat und daher eigentlich kein Verletzungsrisiko bestehen sollte*
    *Lauras Hand etwas aufmunternd drücke, da ihre Nervosität förmlich spüren kann*
    Na dann.
    *munter meine und mir Morrigans Käfig unter den einen Arm nehme, während Ruby und Tommy bereits appariert sind*
    Keine Sorge, ja?
    *nun zu Laura sage, als allein noch hier sind*
    Dad und Mum sind beide völlig unkompliziert.
    *ihr erkläre*
    Bereit?
    *dann auch schon frage und als Laura nickt, mit einem plopp auch schon verschwunden sind*
    *wenig später mit einem zweiten Plopp im Vorgarten unseres Hauses ankommen und erleichtert feststelle das sowohl Ruby als auch Tommy es sicher überstanden haben*

• Jonathan

*es sich anfühlt, wie das beste Gefühl, der beste Zustand der ganzen Welt*
    *Theo so eine Geborgenheit und Wärme ausstrahlt, die nie wieder missen möchte*
    *das Ziehen in meinem Magen plötzlich übermächtig wird*
    Sorry...
    *mich mit einem leisen Murmeln entschuldige, bevor den Kuss wiederaufnehme*
    *den Moment noch für einige wundervolle Augenblicke genieße, bevor das Ziehen in meinem Innern wieder stärker wird*
    *Theo dann auch schon den Kuss unterbricht*
    *das Ganze voller Verwirrung beobachte*
    *die Ränder meines Blicks kurz verschwimmen und mir eine Hand an die Stirn presse*
    *mir ein wenig schwindelig ist und mich konzentrieren muss, nicht im Wasser zu stolpern*
    *es Theo offenbar auch nicht gerade gut geht*
    *verwirrt blinzle und kurz die Augen schließe, um das verdammte Schwindelgefühhl zu unterdrücken*
    *als die Augen wieder öffne, mich Nott gegenüberstehen sehe, der seine Hand auf meiner Schulter liegen hat*
    *die Hand feindselig betrachte, er sie aber schon weg nimmt, bevor sie selbst weg schlagen kann*
    *mich kurz umblicke und mich frage, warum wir in diesem verdammten See stehen*
    *die letzte Stunde mir langsam aber sicher dämmert*
    *mich daran erinnere, was wir getan haben*
    *eine brechreizerregende Übelkeit in mir aufsteigt*
    *versuche, den Drang, mir den Mund sofort mit Wasser auszuspülen, zu unterdrücken*
    *das unmöglich passiert sein kann*
    *sicher nur in einem bösen Traum gefangen bin und gleich in meinem Bett aufwache*
    *Nott mich dann aber auch schon anschnauzt*
    Ich? ICH soll dir erklären, was hier los ist?
    *ihn anschreie*
    *er dann auch schon mit der nächsten Anschuldigung um die Ecke kommt*
    Wie bitte? Ich soll dich verhext haben? Und warum, bitte? Was soll mir das bringen, außer Albträume, die ich nie wieder aus meinem Kopf bekomme?
    *entsetzt den Kopf schüttle*
    *mir Elisa Danica Talos in den Sinn kommt und dass ich ihr das irgendwie erklären muss*
    *er dann offenbar nach seinem ZS tastet*
    *mein eigener ZS auch noch zuhause liegt und mich schon auf einen physischen Kampf gefasst mache*
    Glaub mir, Nott, ich habe dich definitiv nicht verhext! Selbst wenn du der letzte Mensch der Welt wärst, würde ich dir nicht freiwillig nahe kommen wollen.
    *ein kaltes Lachen meiner Kehle entfleucht, das aber irgendwie eher an Hysterie grenzt*
    *die ganze Situation so surreal und peinlich ist*

• Laura

*Nicke und mein Lächeln ein wenig breiter werden lasse*
    Sehr
    *Erkläre*
    *Hoffe, dass dann nicht heute Nacht lange wach liegen werde*
    *Wobei vielleicht mit Emma dann auch ein bisschen Sterne anschauen könnte*
    *Der Nachthimmel auf dem Land sicher nochmal schöner zu sehen ist*
    *Wir unsere Sachen zusammenräumen und auch die von Ruby wieder in ihrem Koffer verstauen*
    *Sie glücklicherweise auch kurz vor knapp wieder im Abteil erscheint*
    *Nur den Kopf darüber schütteln kann, wie gedankenlos das Mädchen manchmal ist*
    *Das ein kompletter Unterschied zu ihrer älteren Schwester ist*
    *Wir gemeinsam aus dem Zug steigen und uns eine ruhige Stelle zum Apparieren suchen*
    *Nicke, als mir den Plan von Emma noch einmal bestätigen lasse*
    *Das schon irgendwie gut gehen wird*
    *Ruby und Tommy bereits verschwunden sind und nun selbst Emmas Hand nehme*
    *Ihr ein dankbares Lächeln schenke, als sie versucht, mich zu beruhigen*
    Ich weiß. Ich bin trotzdem nervös, es kann so viel schiefgehen
    *Den Mund ein wenig verziehe*
    *Aber versuche, mich zusammenzureißen, schon allein für Emma*
    Bereit
    *Schließlich zustimme und wir kurz darauf auch schon aus der Gasse verschwinden*
    *Wenige Zeit später mit einem Plopp in einem Garten landen*
    *Mich neugierig umsehe und versuche, alles in mich aufzunehmen*
    *An dem Haus wenig entfernt erkenne, dass wohl bei den Dobbs sein müssen*
    *Auch Ruby und Tommy bereits da sind und schon fast bei der Tür stehen*
    Dann mal los
    *Mehr zu mich selbst als zu Emma sage und uns dann noch immer Hand in Hand in Bewegung setzen*

Theo

*Langsam der Nebel sich lichtet und die Situation realisiere*
    *Auch wenn noch nicht begreife, warum ausgerechnet mit Dorny mitten im See stehe*
    *Die Bilder der letzten Stunden versuche, zu verdrängen, da mich sonst vermutlich hier und jetzt übergeben müsste*
    *Jetzt schon weiß, dass später eine sehr lange und ausgiebige Dusche brauchen werde*
    *Dornys feindseligem Blick mit einem warnenden begegne*
    *Im Zweifel nicht davor zurückschrecke, ihm einfach eine zu verpassen*
    Ja, DU sollst das erklären! Was hast du getan??
    *Ebenfalls meine Stimme erhebe*
    *Mich mehr und mehr daran erinnere, was wir beide die letzten Stunden getan haben und mich am liebsten selbst obliviieren würde*
    *Diese Bilder vermutlich nie wieder aus meinem Kopf bekommen werde*
    Wer sonst sollte das gewesen sein, hm?? Ich ganz sicher nicht! Ich würde mich dir nicht im Traum überhaupt nähern!
    *Ein würgendes Geräusch mache, wobei mich tatsächlich allein bei dem Gedanken daran übergeben könnte*
    *Keine Ahnung habe, was in Dornys krankem Kopf vor sich geht, aber das hier echt zu weit geht*
    Das hab ich gesehen! Du bist mir heute definitiv viel zu nah gekommen!
    *Nur angewidert den Kopf schüttel*
    *Gerade so dem Drang widerstehe, mich hier und jetzt mit ihm zu prügeln*
    *Er es definitiv verdient hätte*
    *Frustriert aus dem See stapfe, sicher keine Minute länger in Dornys Gegenwart bleibe*
    *Am Ende er noch auf weitere verrückte Ideen kommt oder mich mit weiteren Zaubern belegt*
    Halt dich ja von mir fern!
    *Ihm noch warnend zurufe, ohne mich umzusehen*
    *Mir dann meine Schuhe und Socken schnappe und so schnell wie möglich den Ort verlasse*
    *Mir vermutlich demnächst auch einen neuen Platz am See suchen muss*
    *Die Erinnerungen daran immerhin niemals mehr loswerde*
    *Es mich immer noch schüttelt, wenn auch nur daran denke*
    *Gedanklich schon überlege, wie es ihm heimzahlen könnte, wenn ihn doch demnächst noch irgendwann sehen würde*
    *Auch wenn wirklich sehr hoffe, dass sein dummes Gesicht nie wieder sehen muss*
    *Mich beeile, zurück in die WG zu kommen und erleichtert feststelle, dass Ivy nicht da ist*
    *Die Schuhe in eine Ecke werfe und mich dann unter die Dusche verziehe*

*ZS Ende* <3

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Einmal editiert, zuletzt von Ella271 (22. Juli 2026 um 21:34)

• Kendra

*gedanklich meinen Fuß wieder zurückziehe*
    *mir schon eine Story ausgedacht hatte um Prof. McGonagall zu überzeugen*
    *ihr weiter zuhöre und wieder dicke Backen mache*
    Statt froh zu sein, dass du was besonderes in deiner Familie bist, ätzen sie dich ständig an! Voll uncool!
    *zu ihr meine und mir einen KS schnappe*
    *mein Glas fülle und Lexy den Krug hinhalte*
    Du auch?
    *mir dann einen Schluck nehme und ihr weiter zuhöre*
    *als Lexy meint, die Faulen Säcke mitnehmen zu wollen, sofort Feuer und Flamme bin*
    *ihr Zuhause bestimmt zur Stinkhölle werden wird*
    Sehr gut! Ich packe sie dir später in einen Beutel, aber setz dich bloß nicht drauf!
    *lachend zu ihr sage*
    Essen, nicht draufsetzen... denk dran...
    *zu ihr sage als müsse sie es sich fest einprägen*
    *ihr Lächeln als kleinen Erfolg für mich verbuche*
    *Lexy viel lieber mag, wenn sie lächelt als wenn sie Trübsal bläst*
    *ihr weiter zuhöre und ihre Resignation heraushöre*
    *nur zu gerne zum Prof. gegangen wäre*
    Ich würds versuchen...
    *noch leise nachschiebe*
    *bei ihrem Vorschlag dann sofort einwillige*
    Das machen wir so! Prof. MacGonagall holt dich da raus und dann kommst du zu mir. Es wird dir gefallen! Wettfliegen in den Highlands, Tauziehen im Matsch, Spaß haben bis tief in die Nacht... überlegs dir!
    *wieder meinen Arm um sie lege*
    Und wenn alles nichts hilft, trommle ich den MacKenzie Clan zusammen und dann holen wir dich persönlich ab...
    *sie angrinse und meinen KS trinke*

• Emma

*Ruby und Tommy bereits appariert sind und mit Laura noch einen Moment allein bin*
    Das ist okay.
    *meine als sie meint, dass sie nervös ist*
    Aber du hast nichts zu befürchten, es wird nicht schiefgehen.
    *ihr gut zurede und meiner Freundin ein lächeln schenke*
    *mir nicht vorstellen kann, dass etwas nicht gut sein könnte, Mum und Dad sie sicher mögen werden*
    *Laura dann frage, ob sie bereit ist zu apparieren und auf ihre Bestätigung hin mit ihr appariere*
    *im Vorgarten des Hauses ankommen und ein Blick zu meinen Geschwistern werfe, die bereits nahezu an der Tür angekommen sind ehe zu Laura blicke, die sich bereits umschaut*
    Ich zeig dir nachher alles.
    *vorfreudig meine*
    *bei Lauras Worten mich in Bewegung setze und ihre Hand dabei nicht loslasse*
    *Tommy und Ruby mittlerweile an die Tür geklopft haben und gerade mit Laura davor zustehen komme, als sie auch geöffnet wird und direkt Dad und Mum dahinter erkenne die Tommy und Ruby jeweils direkt in die Arme schliessen und drücken*
    *danach selbst auch schon in ihre Arme genommen werde und ihre Umarmung erwidere*
    Dad, Mum, das ist Laura.
    *ihnen meine Freundin schliesslich vorstelle und dabei Lauras Hand die zuvor für die Umarmung losgelassen habe sachte wieder mit meiner verschränke*
    *ZS*

• Lexy.

*ein freudloses Schnauben ausstoße, weil in meiner Familie wohl wirklich nicht als "besonders" gelte*
    Ich bin eher der Sonderling. Die Spinnerin, die vom echten Leben keine Ahnung hat.
    *mir sowas ähnliches zumindest regelmäßig bei Familienfesten anhören kann*
    *das vermutlich aber noch eher die netteren Dinge sind, die man mir an den Kopf wirft*
    Ja, bitte. Ein bisschen Zucker kann jetzt echt nicht schaden. Das beruhigt die Nerven.
    *ihr mein leeres Glas hinhalte und direkt einen großen Schluck trinke, nachdem sie mir eingeschenkt hat*
    *genau erkennen kann, wie sich ein Lächeln auf Kendras Gesicht ausbreitet*
    *sie verdammt kreativ sein kann, wenn es um irgendwelchen Schabernack geht, und hoffe, dass es mir diesmal vielleicht wirklich helfen kann*
    Essen, nicht draufsetzen. Das sollte ich hinkriegen.
    *dann wiederhole, auch wenn es mir etwas davor graut, Stinkedinger zu futtern*
    *sie mir zwar versichert hat, dass sie gut schmecken würden, davon aber noch nicht überzeugt bin*
    *es so oder so aber sicher gut ist, einen Plan B zu haben*
    *die Ferienplanung, die sie beschreibt, einfach wirklich fantastisch klingt*
    *mir wünschen würde, genau solche Ferien verbringen zu können*
    *vielleicht tatsächlich mal einen Versuch wagen und meine Eltern fragen werde, ob zumindest eine Woche bei Kendra verbringen kann*
    *mehr als ein "Nein" immerhin nicht daraus resultieren kann*
    *sie bis dahin mit einem möglichst realistischem Lächeln bedenke, auch wenn dieses meine Augen nicht erreicht*
    Ich fände es toll, solche Ferien mit dir zu verbringen.
    *dann aber absolut ehrlich sage, weil das wirklich wie ein Traum klingt*
    *nur leider denke, dass mir dieses Glück nicht vergönnt sein wird*
    Ich muss jetzt eben noch in der Eulerei vorbei, meiner Mutter antworten. Ansonsten wird mich morgen vermutlich ein Heuler erreichen, und darauf kann ich verzichten. Also, wir sehen uns später im Gemeinschaftsraum.
    *Kendra sanft eine Hand auf die Schulter lege und mich langsam aufrappel*
    *ihre Schulter sanft drücke, ehe mich von meiner Freundin abwende und die Große Halle erstmal verlasse*
    *auf dem Weg zur Eulerei überlege, was wohl antworten soll*
    *wahrscheinlich aber einfach nur "Ja" schreibe oder so, weil nicht viele Worte übrig habe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!