Harry Potter Personenspiel |#11| Aktuell

• Emrys

*Roxane wohl erwartet hat, dass tatsächlich den Koffer auspacken werden*
    *Gerade mir aber so einiges vorstellen kann, was lieber tun würde*
    *Sie glücklicherweise auch keine weitere Aufforderung braucht, bis sie sich neben mich setzt*
    Ich weiß
    *Ihr eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streiche und hinter ihr Ohr stecke*
    Aber du wirst in meiner Gegenwart nicht die Arbeit von Hauselfen für mich verrichten
    *Ihr erkläre und sie direkt ansehe*
    *Das auch genau so meine, wie es gesagt habe*
    *Ihr einen kurzen, sanften Kuss gebe*
    *Ihre Stimme allein ein warmes Gefühl in mir auslöst*
    *Wieder einmal merke, wie sehr sie in den letzten Monaten vermisst habe*
    *Auch wenn ihre letzten Worte mich ein wenig daran zweifeln lassen, was genau sie vermisst hat*
    Ich hoffe, du hast mich nicht nur wegen der fehlenden Konkurrenz vermisst
    *Erkläre, und mich bemühe, meine Stimme so gelassen wie möglich klingen zu lassen*
    *Sich wohl trotzdem ein Hauch Sorge in meine Stimme mischt, es könnte doch anders sein*
    *Ehe nach Gründen suchen kann, die meine Vermutung bestätigen, ein stupsen gegen meinen Arm spüre*
    *Meinen Blick von Roxane abwende und Obsidian erblicke, der sich zu uns gesellt hat*
    *Ein wenig von Roxane abrücke, um ihm Platz zu machen*
    *Nicht wenig amüsiert feststelle, dass er direkt Roxanes Schoß ansteuert*
    Da scheint dich jemand zu mögen
    *Den Kater sowie Roxanes Reaktion darauf genau beobachte*
    *Die Zweifel von eben dabei völlig in den Hintergrund rücken*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*Emrys den Koffer wohl als Vorwand genommen hat, um zu einem Ort zu kommen wo unsere Ruhe haben*
    *mir nun zurecht ein wenig dämlich vorkomme beim Gedanken, dass ihm vermutlich wirklich dabei geholfen hätte*
    *der Gedankengang allerdings abbricht, als seine Finger ein kribbeln auf meiner Haut hinterlasse und ihm ein leichtes lächeln schenke*
    *bei seinen Worten ein amüsiertes schnauben aus mir kommt und kurz an Mutter denken muss*
    *den Gedanken allerdings nicht weiterführe und wahrscheinlich froh über Emrys Worte sein sollte*
    *nämlich keineswegs anstrebe so zu Enden*
    *bereits am überlegen bin, wie mich daraus retten kann und bereits überlege zu sagen, dass die Hauselfen es ja offensichtlich leider nicht für uns erledigen, oder dass er es schliesslich später sowieso tun müsste oder mir vermutlich ebenfalls helfen würde, würde ihn darum beten*
    *es dann allerdings doch nicht über meine Lippen kommen lasse*
    *Emrys Lippen auf meinen zu spüren eine angenehme Wirkung zeigt, nämlich dieses kleine nervige Missverständnis von vorhin direkt vergesse*
    *nur leider er den Kuss dieses Mal schneller als erwartet beendet und ihn einen Moment einfach noch anschaue, wobei ihn erneut mustere*
    *das Gefühl habe, dass ihn heute ewigs anschauen könnte, einfach um die letzten beiden Monate nachzuholen*
    Natürlich nicht.
    *sofort hinzufüge und innerlich seufze, da mich wohl deutlich besser artikulieren sollte*
    *mein Blick von Emrys' Gesicht zu seinem Arm wandert, an der seine Katze sich dran schmiegt und leicht schnaube*
    *die Katze mit Emrys' Arm aber wohl nicht zu frieden genug ist, da sie wenig später sich zwischen uns drängt was dazu führt, dass Emrys ein wenig abrückt*
    *sie aber nicht lange zwischen uns bleibt, sie nämlich meinen Schoss ansteuert*
    *Emrys einen leicht amüsierten Blick zuwerfe bei seinen Worten*
    Er hat Glück, dass wir die Schuluniform am Wochenende nicht tragen müssen und sie in die Wäscherei kommt.
    *amüsiert und nicht ganz Ernst anmerke*
    *Auf Katzenhaare auf der Kleidung allerdings wirklich verzichten kann*
    *den Zauberspruch den Emrys beim letzten Mal als seine Katze sich auf meinen Schoss gelegt hat, allerdings als äusserst nützlich fand*
    *allerdings nicht wirklich lange so tun kann, als wäre von der Katze genervt*
    *meine Hände wie von selbst beginnen die Katze zu streicheln und feststelle, dass das Fell flauschiger ist als gedacht*
    Hat er sich benommen auf Durmstrang?
    *nachfrage und zu Emrys blicke*
    *mich erinnere, dass Emrys ihn hier hauptsächlich im SS behält, da er anscheinend im GR nicht ganz so brav ist*
    *mich allerdings nicht erinnern könnte die Katze je nicht ruhig gesehen zu haben*
    *ZS*

• Kendra

*noch immer den Geruch von angesengten Haaren in der Nase habe*
    *das letzte Experimant beinahe schief gegangen wäre*
    *die Stichflamme nur ein paar Haare versengt hatte aber der Kleber ein voller Erfolg ist*
    *mir schon überlegt habe, wen damit am Sitz festkleben könnte*
    *auf jeden Fall meinen Freundinnen Lilo Cookie , Lexy July und Livia Mali davon erzählen muss*
    *am liebsten die ganze Bank der Slytherin in der GH damit einstreichen möchte*
    *das ganze ein mordsmäßiger Spaß wäre*
    *den Nachmittag am See mit dem Üben auf meiner Flöte verbracht habe*
    *das Instrument früher schon mal gespielt habe, es aber schon einige Jahre her ist*
    *nun wieder Interesse daran habe und am See einige Lieder gespielt habe*
    *nun auf den Weg zum Schloss bin und fröhlich vor mich hin spiele*
    *dabei mein Blick auf das QF fällt und kurz absetze*
    *morgen das Training angesetzt habe, damit wir beim nächsten Spiel endlich wieder gewinnen*
    *irgendwie der Wurm drin ist und auf keinen Fall zufrieden mit der Situation bin*
    *kurz seufze aber dann weiter spielend ins Schloss gehe*
    *die Flöte absetze und hoch zum GR flitze*
    *als reingehe sofort mein Blick auf Nate fällt*
    *er mich noch nicht bemerkt hat und wohl Hausaufgaben machen wollte und bei der Musik hängen geblieben ist*
    *mich an ihn ranschleiche und munter auf der Flöte spiele*
    *mich beherrschen muss um nicht zu lachen*

Ella271

• Nate

*Entspannt zur Musik wippe und die Hausaufgaben einfach ausblende*
    *Bezweifle, dass heute noch damit anfangen werde, aber für das gute Gewissen die Bücher noch ein wenig aufgeschlagen lasse*
    *Mich auf das Lied konzentriere und drauf und dran bin, mitzusingen*
    *Damit im GR auch eigentlich kein Problem habe*
    *Aber vorhin schon ermahnt wurde und keine Lust auf Diskussionen mit Viertklässlern habe*
    *Gerade das Lied ausklingt und kurz Stille ist, bis das neue Lied anfängt*
    *Zumindest damit gerechnet habe, aber auf einmal laute und schiefe Flötentöne mich aufschrecken lassen*
    *Mir die Kopfhörer von den Ohren reiße, aber die "Musik" bleibt*
    *Mich mit aufgerissenen Augen umdrehe und in Kendras lachende Augen blicke*
    *Eigentlich empört wirken will, aber mein verräterischer Mund sich zu einem Schmunzeln formt*
    Das musst du aber noch üben
    *Ihr die Zunge herausstrecke und prompt die Flöte aus der Hand nehme*
    *Sie einmal neugierig hin und her drehe*
    Ich wusste gar nicht dass du spielst
    *Probehalber selbst hinein blase*
    *Aber keine Ahnung davon habe und entsprechend nur ein schiefer Ton herauskommt*

🪣

• Kendra

*vor lauter Anspannung kaum spielen kann, da ständig lachen will*
    *an seiner Reaktion merke, dass er mein Flötenspiel bemerkt hat*
    *es auch nicht lange dauert, bis er sich die Ohrhörer vom Kopf reißt*
    *bei seinem zunächst genervten Blick eine Augenbraue hochwandern lasse*
    *aber schließlich beide lachen müssen*
    *als er sich die Flöte nimmt und sich im Spielen versucht, mir theatralisch die Ohren zuhalte*
    Woah! Bei Merlins Bart, hör auf! Davon werd ich blind!
    *die Augen zukneife und wild mit den Händen nach der Flöte fuchtel*
    *sie aber nicht zu fassen bekomme und deswegen schmulen muss*
    Gib sie her!
    *mich nach der Flöte strecken muss und natürlich das Gleichgewicht verliere*
    *auf diese Weise unbeabsichtigt auf seinem Schoß lande*
    *mich zusammenkrümme und anfange, ihn abzukitzeln*
    Gib sie mir... gib sie mir... gib sie mir...
    *mit einem Grinsen im Gesicht ihn weiter abkitzle*
    *aus den Augenwinkeln sehe wie die Flöte an andere Ende der Couch fliegt bevor selbst abgekitzelt werde*
    *laut aufquieke und die schönste Balgerei im gange ist*
    *laut lachen muss und nicht weiß, ob mich verteidigen oder ihn weiter kitzekn soll*
    *er ja nun mal stärke ist als ich und mich letztlich aufs Verteidigen verlege*
    *ihn anschaue und vor lauter Rumgackern kaum reden kann*
    ich spiele tausend mal besser als du...
    *japsend sage*
    *nach einer Weile uns heftig atmend beruhigen*
    *noch immer quer über seinen Schoß liege und ihn anschaue*
    Ich hatte früher mal..
    *immer noch nach Luft japse*
    ... eine Flöte und... hab... im Theater.. auch gespielt bei... Aufführungen... aber... dann habe ich die Lust daran verloren... bis vor ein paar Tagen...
    *ihm erzähle*
    ich dachte mir... wenn du Gitarre spielst... könnte ich dazu mit der Flöte spielen...
    *ihn neugierig anschaue, was er davon hält*
    *mit ihm zusammen so gerne Musik höre aber es auch liebe, wenn zusammen singen under dabei auf seiner Gitarre spielt*

• Emrys

*Einen Moment lang das Gefühl habe, als wollte Roxane noch etwas sagen*
    *Sie sich aber dann wohl doch dagegen entscheidet und sie zu keiner Antwort dränge*
    *Auch wenn etwas neugierig bin, was es wohl gewesen wäre*
    *Den sanften Kuss genieße und es augenblicklich bereue, als ihn wieder unterbreche*
    *Einen Augenblick lang nur in ihren blauen Augen hängen bleibe*
    *Sie ewig betrachten könnte und mich immer noch frage, wie sie vor noch nicht allzu langer Zeit so verachten konnte*
    *Viel zu lange gebraucht habe, um sie tatsächlich zu sehen und zu erkennen, wie schön sie eigentlich ist*
    *Roxane die aufkommenden Zweifel auch sogleich wieder ausräumt und es ihr glaube*
    *Mich nicht wegen Kleinigkeiten streiten will*
    *Und mir sicher bin, dass sie es auch nicht so gemeint hat, wie es am Ende aus ihrem Mund kam*
    *Ehe es mir noch einmal anders überlegen kann, sich Obsidian zwischen uns drängt*
    *Dem Kater etwas Platz mache und ihm kurz über das weiche Fell streiche*
    *Er sich aber eher für Roxane interessiert und es sich kurzerhand auf ihrem Schoß gemütlich macht*
    *Ihr einen amüsierten Blick zuwerfe*
    Wie ich sehe, bist du von Katzen nicht allzu angetan?
    *Feststelle und mich bemühe, nicht verständnislos den Kopf zu schütteln*
    *Mir schon längst keine Gedanken mehr über Katzenhaare mache, hauptsächlich auch, da inzwischen den Zauber zur Entfernung dieser gut beherrsche*
    *Zufrieden feststelle, dass Roxanes Fassade doch noch bricht und sie beginnt, Obsidian tatsächlich zu streicheln*
    *Auf ihre Frage hin mit den Schultern zucke*
    Ich habe ihn hauptsächlich im SS gelassen. Viele Menschen überfordern ihn nach wie vor
    *Ihr dann erkläre*
    Aber er hat weniger oft versucht, sich davon zu stehlen. Ich glaube, meine Mitbewohner haben es ihm mehr angetan als die, mit denen ich mir hier den SS teilen muss
    *Es aber auch nicht schwer ist, die anderen drei Idioten zu übertreffen*

Nate

*Lachen muss, als sie so heftig reagiert und prompt nochmal in die Flöte puste*
    Erblinde von meinem schlechten Flötenspiel!
    *Lachend zwischen den schiefen Tönen drohe*
    *Dabei gar nicht hinterfrage, wie sie von schiefer Musik überhaupt erblinden kann*
    *Schnell die Flöte aber in Sicherheit bringe, als Kendra auf einmal wieder danach greift*
    *Sie hoch halte sodass sie knapp außerhalb ihrer Reichweite ist*
    Hol sie dir doch!
    *Giggelnd mit der Flöte vor ihrer Nase herum fuchtel, ehe sie wieder weiter weg halte*
    *Ehe mich versehe, die schwere Drittklässlerin auf einmal auf mir liegen habe*
    *Während noch verdattert gucke, auf einmal abgekitzelt werde*
    Ey.. hey.. das ist.. gemein...!
    *Mich lachend krümme*
    *Die Flöte schnell hinter mich werfe und dann beginne, mich zu wehren*
    *Sie genauso abkitzel, was gar nicht so leicht ist, wenn man selbst gekitzelt wird*
    *Es ein hin und her ist und uns beide kaum vor Lachen einkriegen*
    *Irgendwann aber die Oberhand gewinne und sie sich nur noch verteidigen kann*
    Ha ha!
    *Triumphierend ausrufe, während sie weiter abkitzel, diesmal ohne Gegenangriff von ihr*
    *Schließlich von ihr ablasse und wir keuchend zur Ruhe kommen*
    Aber nicht viel
    *Kontere, auch wenn weiß, dass es nicht stimmt*
    *Ihr Spiel wirklich viel besser war als meins*
    Und auch nur... weil du schon... Übung darin hast
    *Sie japsend in die Seite stupse*
    *Schmunzelnd beobachte, wie sie einfach quer auf meinem Schoß liegen bleibt*
    Bequem?
    *Einfach nur frage*
    *Kendra aber schon weiter von ihrem Flötenspiel erzählt*
    Flöte und Gitarre...
    *Nachdenke, wie das wohl zusammen klingen würde*
    Keine schlechte Idee
    *Dann aber zustimme*
    Lass uns... mal probieren... wie das klingt
    *Sich mein Herz so langsam wieder beruhigt, aber Luft immer noch nicht genug ist*
    *Kendra mich ganz schön auf Trab gehalten hat*
    Aber erst.. wenn du besser spielen kannst
    *Mir nicht verkneifen kann*
    *Ihre Position gerade auch ausnutze, und ihr prompt durch die Haare wuschel*

🪣

• Roxane

*Emrys' Katze sich zwischen uns drängt, was dazu führt, das Emrys ein wenig abrückt, damit der Kater platz hat*
    *das selbst nicht als nötig empfunden hätte an seiner Stelle, besonders als bemerke, dass die Katze wohl nicht zwischen uns, sondern auf meinem Schoss sitzen möchte*
    *der schwarzen Katze einen leicht argwöhnischen Blick schenke dabei, er aber ganz unschuldig tut*
    *zu Emrys Blicke und leicht mit den Schultern zucke bei seiner Frage*
    Sie gehören nicht zu meiner bevorzugten Haustierwahl.
    *meine und die Katze auf meinem Schoss nochmals anblicke*
    *denke, dass sie deutlich mehr Aufmerksamkeit einfordern als Eulen und Merlin bereits nur besuche, wenn einen Brief abzuschicken habe*
    *Emrys es mit seinem Zeitplan aber wohl zu schaffen scheint, seine Katze zumindest nicht so wirkt, als wäre sie vernachlässigt*
    *es nicht wollte, meine Hände aber nun doch den Weg zu dem flauschigen Fell der Katze finden und nachdenklich sein Kater ein wenig zwischen den Ohren kraule*
    Wirklich? Dafür wirkt er gerade sehr ruhig.
    *anmerke, wobei mein Blick von Emrys erneut zu seinem Kater wandern lasse*
    Nun, das überrascht mich jetzt nicht.
    *beifüge, da mir vorstellen kann, dass die Schüler auf Durmstrang deutlich bessere Ansichten haben als die meisten hier*
    *Emrys Katze also immerhin nicht dumm ist, das aber wahrscheinlich auch zu erwarten war*
    *mit dem streicheln mittlerweile aufgehört habe, die Hand aber noch immer auf ihm ruhen lasse*
    *mein Blick einen moment lang auf der Lücke zwischen mir und Emrys ruht, ehe ihn weiter zu ihm wandern lasse und ihn erneut einfach anschaue*
    *noch immer eine Art Erleichterung verspüre, wenn daran denke, dass er nun endlich zurück ist*
    *gleichzeitig überlege, ob ihm vielleicht sagen soll, dass er wieder näher rücken kann, falls er das möchte, andererseits er das bestimmt schon längstens getan hätte, wenn er es wöllte*

• Kendra

*auf seine Frage hin ihm die Zunge rausstrecke*
    *jetzt mit Absicht hin und her rutsche und es mir gemütlich mache*
    Na ja.. du hast spitze Knochen... die pieksen* :-P
    *zwar keine knochen spüre aber trotzdem so tue, als würde fast aufgespiest*
    *ihm weiter zuhöre und sofort protestiere*
    Nene... du... du... du spielst, dass die Katzen kreischend aus Hogwarts flüchten aber ich spiele wie ein Engelchen... mit kleinen Hörnchen
    *noch anfüge und ihm die Zunge rausstrecke*
    *als er auf meinen Vorschlag eingeht, große Augen mache*
    *am liebsten sofort anfangen würde mit den Proben um zu schauen, ob es harmoniert*
    Weiß du... es gibt doch Lieder die man singt, wo du mit Gitarre begleitest und wo dann ein kurzes Flöten-Solo zwischen dem Gesang kommt... ich meine mich zu erinnern, dass es bei euch in Irland ein paar Volkslieder gibt, wo man das so macht... oder irre ich mich?
    *ihn neugierig anschaue*
    *als er eine Spitze von sich gibt, ihn mit zusammengeniffenen Augen anschaue*
    Duhuuu... ich wäre an deiner Stelle gahaaanz still da oben...
    *langsam und leise rede*
    Deine Quidditch-Kapitänin könnte dir Extrarunden auf dem QF verordnen... ich meine Extrarunden, den Klatschern auszuweichen... extra für dich würde ich zwei weitere Klatscher organisieren...
    *die lippen kräusle*
    Was hältst du von dieser Idee?
    *sein Blick Bände spricht*
    Also doch lieber zusammen musizieren hm?
    *lachend meine*
    *das mir auch viel mehr Spaß macht als ihm Klatscher hinterher zu schicken*
    *mich schließlich aufrichte*
    *zu seinen Büchern und Blättern schaue*
    Wolltest du Hausaufgaben machen?
    *ihn angrinse*
    Das wird doch heute eh nix...
    *eines der Bücher ihn anblickend zuklappe*
    Wollen wir nicht lieber raus, Musik hören und singen? Und tanzen? Oder singen und tanzen? oder Gitarre spielend singen und tanzen? Oder Gitarre und Flöte spielend tanzen? Oder...
    *lachend muss*
    Oder wollen wir... Hausaufgaben machen?
    *bei dieser Frage absolut ernst bleibe*

• Emrys

*Roxane zwar sagt, dass sie Katzen nicht zu ihren Lieblingstieren zählt*
    *Sie aber dennoch bereits nach kurzer Zeit beginnt, Obsidian zu streicheln*
    *Vermute, dass sie ihnen doch nicht ganz so abgeneigt sein könnte, wie sie vorgibt*
    *Merke, wie mich das erleichtert, immerhin möchte, dass Roxane mit Obsidian auskommt*
    *Mich ertappe, wie mein Gedanke weiterwandert*
    *Wenn nach Hogwarts hier studieren, sicher im Wohnheim wohnen werden*
    *Sie spätestens dann auf jeden Fall mit Obsidian zurecht kommen muss*
    *Mehrfach blinzle und den Gedanken schnell wieder beiseite schiebe*
    *Mir schon wie ein dummer Teenager vorkomme, wie mir Gedanken um die Zukunft mache*
    *Das noch längst nicht vonnöten ist, mich eher auf die Gegenwart und insbesondere auf meine schulischen Leistungen konzentrieren sollte*
    *Ihr nur ein zufriedenes Lächeln schenke*
    Wie ich bereits meinte - er scheint dich zu mögen
    *Meine Worte von vorhin wiederhole*
    *Obsidian bei neuen Menschen oft nicht so ruhig und besonders auf Abstand bleibt*
    *Er Roxane aber scheinbar direkt ins Herz geschlossen hat*
    *Mich erinnere, dass er beim letzten Mal bereits anhänglich ihr gegenüber gewesen ist*
    *Seufze bei ihren Worten zu den anderen Schülern*
    Wie Recht du hast. Ich vermisse meine Mitschüler in Durmstrang jetzt schon
    *Meinen Blick dabei durch den Raum schweifen lasse*
    *Wie immer jeder der anderen drei ein Chaos sondergleichen hinterlassen hat*
    *Immerhin froh sein kann, dass mit keinen Schlammblütern in einen SS eingeteilt wurde*
    *Dahingehend wirklich noch Glück hatte, zumal es mir kaum aussuchen konnte, da erst spät überhaupt nach Hogwarts kam*
    *Meinen Blick wieder zu Roxane wandern lasse und ihrem dabei begegne*
    *Obsidian inzwischen weitergezogen ist und die Lücke nun fast kühl zwischen uns klafft*
    *Meine Hand sanft auf ihre lege, ehe wieder näher rücke, um den Abstand wieder zu schließen*
    *Mich in einer Ecke meines Gehirns frage, warum Roxane selbst noch nicht näher gerückt ist*
    *Aber diesen Gedanken schnell wieder vertreibe, da nur zählt, dass sie jetzt hier ist*
    *Sie in den letzten 2 Monaten sehr vermisst habe und froh darüber bin, dass wieder bei ihr sein kann*

Nate

*Den Mund gespielt beleidigt verziehe*
    Das sind deine eigenen Knochen, du bist spindeldürr
    *Sie wie zur Bestätigung an verschiedenen Stellen anstupse und so tue, als würde mich pieksen*
    *Lachen muss bei ihrem Vergleich*
    Ich glaube das nennt man Teufelchen
    *Giggelnd korrigiere, das auch viel besser zu ihr passt als Engelchen*
    *Mir Kendra als Engel gar nicht vorstellen kann, da definitiv einiges von ihrem Charakter verloren ginge*
    *Nicht lang nachdenken muss, da mir direkt einige Lieder in den Sinn kommen*
    Ja stimmt, damit können wir super anfangen!
    *Sofort begeistert darauf eingehe*
    Ein paar kann ich auswendig. Ich kann dir bestimmt die Noten aufschreiben, wenn du mir ein bisschen Zeit gibst
    *Vorschlage*
    *Dann nicht erst nach hause schreiben muss, um die Noten zu bekommen*
    *Die Augen aufreiße bei ihrer Drohung*
    Willst du echt deinen besten Jäger in den Krankenflügel befördern?
    *Sie gegen die Stirn stupse*
    *Zwar vermute, dass sie sie nicht ernst meint, aber mir bei Kendra nie sicher sein kann*
    *Ihr zutraue, dass sie echt noch zwei weitere Klatscher auftreibt, einfach um ihren Standpunkt zu beweisen*
    Musizieren mach ich tausend Mal lieber
    *Lachend zugebe und froh über diese Alternative bin*
    *Den Mund nun ehrlich verziehe, als sie von den Hausaufgaben anfängt*
    Wollte. Ungefähr 2 Minuten. Es hat zum Buch aufschlagen gereicht
    *Einen Blick auf die Bücher vor mir werfe*
    Ich glaub das ist nichtmal die richtige Seite
    *Schmunzelnd hinzufüge*
    *Kendra nachempfinden kann, als sie eins der Bücher zuklappt*
    *Mit einer schnellen Bewegung auch die anderen noch zuschlage, mir aber nicht die Mühe mache, sie ganz weg zu räumen*
    *Das auch später noch machen kann*
    *Stark bezweifle, dass irgendwer Lehrbücher für Verwandlung klaut*
    *Das eher was für Ravenclaws oder Slytherin wäre*
    *Schnell den Kopf schüttel, als sie trotzdem noch die Hausaufgaben mit vorschlägt*
    Ich hol meine Gitarre
    *Noch bevor zuende gesprochen habe auch schon auf den Füßen bin*
    In 2 Minuten vor dem GR
    *Sie angrinse, ehe die Treppen hoch zum SS haste, um mir meine Gitarre zu schnappen*
    *Schnell den Gurt noch dran befestige, damit mich beim Spielen auch bewegen kann*
    *Dann wieder aus dem SS eile, und den GR hastig verlasse*

🪣

• Roxane

*mein Blick auf Emrys Gesicht ruhen lasse und er für einen kurzen Moment abwesend zu sein scheint*
    Über was denkst du nach?
    *nach kurzem innerlichem zögern frage und ihn anblicke*
    *es zumindest so wirkte als würde er über etwas nachdenken*
    *wieder auf seine Katze zusprechen kommen und Emrys erneut meint, dass sie mich wohl mag*
    *mein Blick dabei argwöhnisch von ihm wieder auf die Katze wandern lasse, die sofort zurückschaut*
    Schleimer.
    *an die Katze gewandt murmel, allerdings nun doch wieder meine Hand bewege und sie kraule*
    *mich dann aber wieder Emrys zu wende*
    Ich sollte wahrscheinlich froh darüber sein?
    *nicht weiss, ob es auf die Katze zutrifft, aber auf Kratzspuren dann doch ganz gerne verzichten kann und mir die Katzenhaare auf der Kleidung deutlich lieber sind*
    *seufze, als Emrys über seine Mitschüler in Durmstrang redet*
    Ich wünschte man hätte, mir die Möglichkeit auch gegeben.
    *überraschend ehrlich aus mir kommt und zur Katze auf meinem Schoss blicke*
    *nichts dagegen gehabt hätte, Hogwarts für zwei Monate zu verlassen, besonders wenn es mit Emrys gemeinsam gewesen wäre*
    War es zu vergleichen mit dem Internat?
    *neugierig nachfrage und den Kater, der mittlerweile angefangen hat zu schnurren etwas amüsiert anschaue*
    *dem Internat in der Tat öfters noch nach trauere und mir gut vorstellen kann, dass es Emrys gleich geht*
    *zu ihm schaue und in seinem Blick einen funken Bestätigung zu meinem Gedankengang suche, ehe mein Blick erneut auf die Lücke zwischen uns fallen lasse und wenig später seine Hand auf meiner wahrnehme*
    *nicht benennen kann was den Unterschied macht, zu dem im GR, aber meine Finger mit seinen verschränke und ihm ein lächeln schenke*
    *als er wieder näher rückt, einen moment lang die Lippen aufeinanderdrücke und mein Vorhaben abwäge, ehe mein Kopf gegen seine Schulter ruhen lasse und kurz zu ihm aufblicke, um zusehen ob es ihm nichts ausmacht*

• Kendra

*bei seinen Worten sofort protestiere*
    *seine Hand nehme und auf meine Hüfte lege*
    Nix spindeldürr! Du hast überhaupt keine Ahnung von Mädchen uuuuuuuund Geschwistern.
    *noch mal halbherzig protestiere und ihm dann die Zunge rausstrecke*
    *es so vermisst habe, mit ihm rumzualbern, zu quatschen, Zeit miteinander zu verbingen*
    *als er meint, dass doch eher ein Teufelchen sei, eine Schnute ziehe*
    Teufelchen?
    *mit den Händen am Kopf kleine Hörnchen forme*
    So?
    *lachend meine*
    Kannste recht haben Nate... für ein Engelchen bin ich viel zu... anständig... hm?
    *feixend zu ihm sage und mir selbst nicht vorstellen könnte, immer anständig zu sein*
    *dafür viel zu viele Flausen im Kopf habe und selbst Mum und Dad so ihre Mühe haben mich zu bändigen*
    *aus meinen Gedanken gerissen werde als er begeistert auf meine Gedanken eingeht*
    Siehste! Wusste ichs doch! Auf die Art kann ich mein Spiel auch verbessern und wir erweitern unser Repertoire !
    *begeistert sage und ihn anstrahle*
    *mir das gerade vorstelle und in Träumereien abdrifte*
    *uns auf einer Bühne sehe, wo gahaaaaanz viele Menschen mit unserer Musik begeistern*
    *fürs Erste vielleicht hier auf Hogwarts anfangen können*
    *dann vielleicht kleine Konzerte auf den Wiesen am See geben könnten*
    *so vielleicht unsere ersten Fans abfeiern könnten*
    *Nate mich wieder aus meinen Gedanken reißt als er sich beschwert*
    *den Kopf schief lege und ihn anblicke*
    Wer seiner Kapitänin nicht gehorcht, muss fühlen...
    *die Brust rausstrecke und einen auf Kapitänin mache*
    Nur die Besten spielen im Team Nate! Reiß dich zusammen und jammere nicht! Die vier Klatscher loost du doch mit links!
    *losprusten muss und aus seiner Reichweite ausweiche*
    *bei ihm immer mit einer Attacke rechnen muss*
    *er aber lieber die anderen Bücher zuklappt, aber liegen lässt*
    *ihm zuhöre und anerkennend nicke*
    Das will ich hören. Musik ist eh viiiiel besser!
    *ihm lachend nachblicke als er losstürmt, seine Gitarre zu holen*
    *schnell in den SS renne und meine Kopfhörer hole*
    *zurück haste und noch vor ihm zurück bin*
    *mich freue und es kaum abwarten kann, dass er zurück kommt*
    *es auch nicht lange dauert bis er mit der Gitarre aufkreuzt und wir loskönnen*
    *mir meine Flöte schnappe und zusammen mit ihm den GR verlasse*
    Hab meine Kopfhörer geholt...
    *noch zu ihm sage*

• Emrys

*Ertappt einige Male blinzel und merke, wie mir das Blut in die Wangen schießt*
    *Für gewöhnlich nicht so schnell erröte, aber gerade auch keine gewöhnliche Situation ist*
    *Kurz mit mir ringe, ob einen scherzenden Kommentar abgebe*
    *Mich aber schließlich doch zumindest für einen Bruchteil der Wahrheit entscheide*
    *Roxane oft genug zurückhaltend ist, sie jetzt nicht abweisen will*
    Ich habe überlegt, dass ich es schön finde, wenn ihr euch versteht
    *In Richtung des Katers nicke*
    Und... überlegt, dass ihr in ein paar Jahren vielleicht mehr Zeit miteinander verbringen müsstet
    *Leise noch hinzufüge und den Blick von ihr weg lenke*
    *Wir weiter auf Obsidian zu sprechen kommen und auf ihre Frage hin nicke*
    Obsidian hat scharfe Krallen. Du würdest ihn nicht verärgern wollen
    *Nun selbst meine Hand ausstrecke und ihm sanft über den Rücken fahre*
    *Das Thema auf Durmstrang schwenkt*
    *Bedauernd nicke, Roxane wirklich gerne bei mir gehabt hätte*
    Ich verstehe immer noch nicht, warum du abgelehnt wurdest. Du wärst ein ebenso guter Kandidat gewesen
    *Den Mund verziehe*
    *Die Entscheidungen dieser Schule des Öfteren schon nicht nachvollziehen konnte*
    *Sich dieser Fakt nur in eine lange Liste mit einreiht*
    *Den Kopf bei ihrer Frage etwas hin und her wiege*
    Es gibt ungefähr genauso viele Idioten, aber sie fallen weniger auf
    *Ihr dann erkläre*
    Durmstrang dürfte noch strenger sein als unser Internat damals
    *Wenn an den ein oder anderen Schüler dort denke, ein wenig mehr Strenge sicher nicht geschadet hätte*
    Und sie werfen einen nicht grundlos heraus
    *Mit einem Schnauben noch hinzufüge*
    *Meinen Rauswurf nach wie vor ungerechtfertigt finde, da lediglich Roxane verteidigt habe*
    *Aber gleichzeitig auch froh darüber bin, da sonst wohl nicht jetzt gemeinsam an diesem Punkt wären*
    *Die Lücke zwischen uns nun lange genug besteht, weshalb wieder näher zu ihr rücke*
    *Mich ein warmes Kribbeln durchfährt, als sie ihre Hand mit meiner verschränkt*
    *Unwillkürlich lächeln muss, als ihren Kopf auf meiner Schulter spüre*
    *Meine freie Hand an ihre Wange lege und sanft mit dem Daumen darüber streiche*
    *In diesem Moment nur wir beide existieren und es gar nicht anders haben wöllte*

Nate

*Meine Hand wieder von ihrer Hüfte nehme, um die Arme vor der Brust zu verschränken*
    Und ob ich Ahnung habe! Von beiden! Mädchen und Geschwistern!
    *Sofort protestiere*
    Viel Ahnung sogar! Bestimmt sogar mehr als du!
    *Ihr die Zunge herausstrecke*
    *Den Kopf hin und her wiege, als müsste darüber nachdenken*
    Ich kenne bestimmt einen Spruch, um dir richtige Hörner wachsen zu lassen
    *Grinsend vorschlage*
    Halloween ist zwar noch etwas hin, aber wir können ja schonmal üben
    *Sie in die Seite knuffe*
    Dein Glück, dass ich kein VS mehr bin. Dann kannst du sogar noch ein bisschen anständiger sein als sonst
    *Mit einem Zwinkern erkläre*
    *Sofort nickend zustimme*
    Und bald spielen wir vor ganz vielen Leuten zusammen! Unsere eigene Band
    *Begeistert den Gedanken weiter spinne*
    *Kendra aber längst mit ihren Gedanken irgendwohin entschwunden ist*
    *Giggelnd sie einen Moment beobachte, ehe mit der Hand vor ihrem Gesicht wedel*
    Erde an Kendra, jemand zuhause?
    *Sie necke*
    *Spätestens meine Beschwerde zu den Klatschern sie aber wohl wieder in die Realität zurückholt*
    *Nur den Kopf schütteln kann über ihre Reaktion*
    Wenn du meinst, wir können es uns leisten, unseren besten Jäger auf die Bank zu setzen...
    *Sie weiter necke*
    *Aber tatsächlich gerade noch mehr trainieren sollten als sonst*
    *Die Tabellenplatzierung nicht gerade gut für uns aussieht und das dringend ändern müssen*
    *Deshalb auch froh bin, dass Kendra uns ein paar zusätzliche Trainings organisiert hat*
    *Beschließen, dass heute Abend sicher kein Abend für Hausaufgaben ist*
    *Entsprechend ihrem Vorschlag folge und schnell meine Gitarre aus dem SS hole*
    *Kendra schon ungeduldig auf mich wartet, als die Treppe hinunter hechte*
    Das trifft sich gut, ich hab meinen Walkman dabei
    *Gegen meine Hosentasche klopfe*
    Falls uns das Spielen zu öde wird, können wir noch Musik hören, singen und tanzen
    *Grinsend erkläre*
    *Irgendwie bezweifle, dass uns beiden jemals langweilig werden kann*
    *Dafür wir einfach nicht gemacht sind*
    *Den GR verlassen und flink die Treppen hinunter springen*
    *Schon bald aus dem Schloss in die frische Nachtluft treten und erst einmal tief einatme*
    Ahhh wie schön!
    *Meine Gitarre umlege und mich erst einmal strecke*
    Mit welchem Lied fangen wir an?
    *Mich dann wieder Kendra zuwende*
    *Mir alle möglichen Lieder einfallen, die jetzt gerne mit ihr spielen würde*
    *Aber Kendra die Entscheidung des ersten Lieds überlasse*

🪣

• Kendra

*ihm zuhöre und lospruste bei seinen Worten*
    *ihn schief anblicke und langsam mit Schmollmund nicke*
    Ne, ja, schon klar... Mister Frauenversteher höchstpersönlich... ich glaube ich muss mal mit Lucy quatschen...
    *ihn mit einem verschwörerischen Blick bestrafe*
    Du weißt ja, ich habe deine Geschwister gahaaaaanz fest um den Finger gewickelt. Danni ist mein best Bro und Lucy meine best Sister. Und danach kommst du...
    *ihm frech die Zunge rausstrecke*
    *genau weiß, dass ihn das zwiebelt aber da muss er nun durch*
    *er aber genau weiß, dass unsere Freundschaft was einzigartiges ist*
    *seine ganze Familie in mein Herz geschlossen habe und jeden einzelnen mehr als nur mag*
    *die Flynns mich in ihrem Zuhause aufgenommen hatten als wäre ihr eigenes Kind*
    *diese Warmherzigkeit mich schwer beeindruckt hatte*
    *mir dann was einfällt und und kurz giggeln muss*
    *als er mir droht, Hörnchen wachsen zu lassen, das kin leicht recke*
    Wenn du das tust, erzähle ich Danni, dass ich dich eine Zeit lang Grindi genannt habe!
    *ihn frech angrinse*
    Das können wir gerne wieder aufleben lassen Grindi...
    *das Wort besonders betone*
    *bei seinem nächsten Protest den Kopf schüttle*
    *das so typisch für ihn ist*
    Willst du unbedingt auf die Ersatzbank Schmoll-Nase?
    *ihm den nächsten Spitznamen verpasse*
    *den Kopf schief lege und feixend seinen Protest abwehre*
    Nun jammer mal nicht...
    *abwinke und in die Hände klatsche*
    Ich kann der Mannschaft aber auch mitteilen, dass ab morgen du der neue Kap bist!
    *auf ihn zugehe*
    Dann wollen wir mal sehen, wie du das machst...
    *mit dem Finger auf seine Brust zeige*
    Ist nämlich voll schwer der Job...
    *abschließend meine*
    *ihm nachsehe als er seine Gitarre holt und daher schnell meine Kopfhöre hole*
    *wie ihn kenne, er den Walkman sowieso dabei haben wird*
    *so flexibler sind und der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt*
    *meine Annahme sich bestätigt als er zurückkommt und meint, dass er den Walkman dabei habe*
    *usn beeilen und den GR und schließlich Hogwarts verlassen*
    *die noch warme Abendluft uns empfängt*
    *tief einatme und ihn anstrahle*
    *bei seiner Frage, ihn etwas ratlos anblicke*
    Ich keine keines der Stücke mit Flöte... aber wenn du mit der Gitarre eines der Lieder anstimmst, die wir in Irland gesungen haben, dann singen wir halt auf dem Weg zum See...
    *zu ihm sage und die Flöte wegstecke*

• Roxane

*Emrys beobachte und sein Gesichtsausdruck, nicht direkt zuteilen kann*
    *er ganz so wirkt, als hätte ihn bei irgendwas ertappt*
    *zudem eine für ihn sehr ungewöhnliche Röte auf den Wangen wahrnehme und mich frage, ob er gerade wirklich verlegen ist*
    *die Brauen bei seinen Worten leicht zusammenziehe und seinem Blick zum Kater folge*
    *mir noch nicht ganz erschliessen kann, in welchem Sinne er das meint*
    *es natürlich besser ist, wenn er nicht mit den Krallen auf mich los geht oder ich ihm ausversehen auf den Katzenschwanz treten würde*
    *andererseits es wahrscheinlich auch schön fände, wenn Merlin sich mit Emrys versteht, auch wenn ihn deutlich weniger sehe und Merlin die meiste Zeit in der Eulerei ist*
    *bei seinen nächsten Worten, wahrnehme wie er zögert und es dabei in meinem Kopf "Oh" macht und kurz etwas blinzeln muss, damit die Worte auch wirklich bei mir ankommen*
    *mir nun selbst warm um die Wangen wird und hoffe, dass mein Make-Up das gut genug vertuscht*
    *einen Seitenblick zu Emrys wage, er seinen Blick aber sturr, auf die Katze in meinem Schoss gerichtet hat*
    Das wäre vermutlich von Vorteil.
    *mit den Gedanken abwesend antworte und nun selbst darüber nachdenken muss, wie genau eine Zukunft mit ihm wohl aussehen würde*
    *Emrys aber eindeutig eine bessere Antwort als das schuldig bin und mich daher zusammenreisse und mein Blick zur Katze wandern lasse*
    Das schaffen wir zwei schon.
    *meine und Obsidian kurz ernst anschaue und skurriler weise die Katze meinen Blick für einen kleinen Moment zu erwidern scheint*
    *sein Kater wohl in der Tat scharfe Krallen hat und verstehend nicke*
    *seufze bei seinen Worten und die Lippen verziehe*
    Sie wollten mich wohl unbedingt hier behalten.
    *meine und die Augen leicht verdrehe*
    *mir nicht vorstellen könnte, dass Vater etwas dagegen gehabt hätte, wenn die Chance hätte ergreifen können nach Durmstrang zu gehen*
    Aber immerhin konnte einer von uns Hogwarts entfliehen, zumindest für zwei Monate.
    *prosaisch anmerke, wobei Emrys aber ein Lächeln schenke*
    *die Chance zwar wirklich selbst gerne bekommen hätte, aber mich doch auch ein wenig für ihn gefreut habe*
    *überrascht aufblicke, als er meint, dass Durmstrang noch strenger als das Internat ist und seufze*
    *wirklich gerne, an dem Austausch teilgenommen hätte*
    *als er die Rauswürfe erwähnt trocken auflache und den Kopf schüttel*
    Ich kann mir noch immer nicht erklären, was sie zu der Entscheidung gebracht hat, ehrlich.
    *sage und die Nase kräusel*
    *sie meiner Meinung nach, Natalie zurecht hätten rauswerfen dürfen, aber selbst nun wirklich nichts dazu beigetragen habe*
    *Emrys die Lücke zwischen uns aufhebt und nach kurzen innehalten, mein Kopf an seine Schulter lehne*
    *merke wie mich nach ein paar Atemzügen mehr entspanne und schräg zu ihm aufblicke*
    *seine Hand ein Kribbeln durch meine Wange jagt und für ein paar Sekunden die Augen schliesse*
    *mir dann aber leider wieder bewusst wird, dass hier immernoch im SS sind, weswegen sie auch wieder öffne und Emrys einen kurzen Blick zu werfe*
    Wann kommen deine SS-Mitbewohner gewöhnlich zurück?
    *frage einen Blick auf meine Armbanduhr werfe*
    *wenn ehrlich bin, hoffe dass es noch nicht so schnell passieren wird*

• Nate

*Das Kinn recke*
    Und wie ich die Frauen verstehe!
    *Nicht wenig überheblich zustimme*
    Lucy wird dir da zustimmen, ohne Zweifel!
    *Grinsend erkläre*
    *Dann aber die Arme in die Seite stemme und sie gespielt streng ansehe*
    Ich komme erst als drittes?
    *Empört ausrufe*
    Dabei kennst du mich viel länger! Unfair!
    *Den Kopf schüttel*
    *Immer noch nicht weiß, was davon halten soll, dass sie sich mit Danni so gut versteht*
    *Die beiden zusammen nur noch mehr Flausen im Kopf haben als so schon*
    *Zumal damit rechnen kann, dass sie sich regelmäßig gegen mich verschwören werden*
    *Mir der Mund offen stehen bleibt, als sie den alten Spitznamen wieder hervorholt*
    Gnah! Ich dachte das hätten wir hinter uns
    *Seufze*
    *Schnaube, als sie mit den Spitznamen direkt weitermacht*
    Ich will nicht von vier Klatschern in den Krankenflügel verfrachtet werden. Ich mag meinen Kopf in einem Stück
    *Sie mit verschränkten Armen korrigiere*
    *Bei ihrem Vorschlag schnell den Kopf schüttel*
    Ne du, lass mal, das machst du schon ganz toll
    *Ihr mit einer Hand versuche, durch die Haare zu wuscheln, Kendra aber schneller ist und ausweicht*
    Ich hab genug zu tun mit den Hausaufgaben, die ich nicht mache, und den Prüfungen, für die ich nicht lerne
    *Sie angrinse*
    *Vermutlich echt mehr für die Schule machen sollte*
    *Aber die UTZs noch ewig hin sind und mich nicht jetzt schon damit stressen will*
    *Meine Gitarre schnell geholt ist und schon bald aus dem Schloss auf die Ländereien treten*
    *Nicke, ihr Vorschlag ganz vernünftig klingt*
    Okay, lass mal sehen...
    *Ein paar Akkorde testweise anspiele, auch um zu sehen, ob die Gitarre noch gestimmt ist*
    *Dann eins der Lieder anspiele, die gemeinsam im Pub gesungen haben*
    *Zu singen beginne, während mich langsam in Richtung See in Bewegung setze*
    *Nicht lang darauf warten muss, dass Kendra beschwingt mit einsteigt*

Emrys

*Roxanes Reaktion nicht gleich sehe, da meinen Blick auf Obsidian hefte*
    *Mich frage, warum die Worte überhaupt ausgesprochen habe, da Roxane eine viel zu lange Zeit nichts darauf sagt*
    *Die Lippen dann bei ihren Worten leicht aufeinander presse*
    *Das nicht unbedingt die Reaktion ist, die mir erhofft hatte*
    *Jedoch auch keine Abneigung dagegen heraushöre, was mir ein warmes Gefühl gibt*
    *Sie vielleicht sogar ähnliche Vorstellungen für unsere Zeit nach Hogwarts hat*
    *Auch wenn zugegebenermaßen selbst noch nicht lang darüber nachgedacht habe*
    *Als sehe, wie sie und Obsidian einen Blick austauschen, unwillkürlich lächeln muss*
    Das fände ich schön
    *Noch einmal wiederhole und es auch so meine*
    *Sowohl Roxane als auch Obsidian in meiner Nähe haben will und das auch lange so bleiben darf*
    *Das Thema wieder zu Durmstrang wechselt und mit einem Seufzen nicke*
    Ich hätte dich gerne mitgenommen
    *Ehrlich noch einmal wiederhole*
    *Den Kopf einen Moment lang in den Nacken lege und die Decke des Himmelbetts betrachte*
    Vielleicht sollten wir irgendwann einmal weg fahren
    *Nachdenklich meine*
    Nicht jetzt oder in der Prüfungsphase. Aber irgendwann einmal. Weit weg von allem, einfach einmal alles für einen Moment zurücklassen..
    *Mich dabei ertappe, wie mich einen Augenblick lang in diesen Träumereien verliere*
    *Es ein eigenartiger, aber irgendwie schöner Gedanke ist, für wenigstens eine kurze Zeit nicht Emrys Fawley sein zu müssen*
    *Roxane die Rauswürfe aus dem Internat genauso wenig verstehen kann*
    Sie haben freiwillig ihre beiden besten Schüler der Schule verwiesen, versteh einer, was sie sich dabei gedacht haben
    *Mit den Schultern zucke*
    *Das der Schule sicher nicht gut getan haben wird*
    *Aber die Entscheidung nun längst nicht mehr rückgängig zu machen ist und es auch gar nicht wöllte*
    *So sehr Hogwarts auch verabscheue, es dafür gesorgt hat, dass Roxane näher gekommen bin*
    *Darüber sehr dankbar bin*
    *Den Abstand zwischen uns wieder überbrücke und den gemeinsamen Moment, der darauf folgt, sehr genieße*
    *Er gerne noch länger hätte andauern können, doch Roxane bereits ein anderes Thema zur Sprache bringt*
    *Seufze und den Mund verziehe, darüber nicht unbedingt nachdenken wollte*
    Es ist Freitag. Es grenzt an ein Wunder, wenn sie überhaupt wiederkommen
    *Darüber eigentlich froh bin, aber nun meine tollen Mitbewohner mir im Kopf umher kreisen*
    Lass uns jetzt nicht darüber nachdenken
    *Deshalb nur meine und Roxane eine Hand an die Hüfte lege, um sie näher zu mir zu ziehen*
    *Ihrem Blick für einen Moment begegne, ehe mich zu ihr hinunter beuge, um sie erneut zu küssen, diesmal länger als zuvor*

🪣

• Kendra

*voller Vorfreude zu ihm blicke als er die Gitarre anfängt zu stimmen*
    *es spannend finde, wie er mit wenigen Handgriffen die Saiten kurz anzupft und dann an den Stellschrauben dreht*
    *er schließlich anfängt zu spielen und schon nach wenigen Accorden das Lied erkenne*
    *er genau das Lied gewählt hat, mit dem wir im Pub so gut ankamen*
    *ihn anlächle und im Takt schon mal mitwippe*
    *meinen Einsatz abwarte und dann anfange zu singen*
    *das Lied sich noch viel schöner anhört, wenn Nate dazu die Gitarre spielt*
    *wir zwar öfter zusammen singen, ganz ohne Instrument, aber mit Gitarre das ganze noch schöner ist*
    *dieses gemeinsame Hobby viel zu selten auskosten können*
    *als das Lied zu Ende ist, ihn anschaue*
    Warum...
    *nach den richtigen Worten suche*
    ... warum singt ihr drei, Lucy, Danni und du, nicht gemeinsam... so wie wir beide es tun?
    *der Gedanke mich nicht loslässt und ihn neugierig anblicke*
    Der Gedanke kam mir schon als ich in den Ferien bei euch war und wir abends zusammen alle gesungen hatten und du uns auf deiner Gitarre begleitet hattest... ihr alle singt so schön!
    *zu ihm sage*
    *Nate wohl erst mal seine Gedanken sortieren muss und das nächste Lied anspielt*
    *auch dieses Lied sofort erkenne und anfange zu singen*
    *dieses mal er mit einsteigt und das noch mal schöner ist*
    *es mir egal ist, dass es schon abends ist und andere uns singen hören könnten*
    *den See erreichen und die Sterne sich im Wasser spiegeln*
    *als das Lied zu Ende ist, ihn wieder erwartungsvoll anblicke*
    Ich habs so vermisst... unser gemeinsames Singen... wenn du magst, können wir ja auf dem Rückweg den Walkman rausholen und beim Musikhören tanzen?
    *die Luft tief einatme und auf den See blicke*
    Das ist so schön hier... Hogwarts... die Menschen... selbst die doofen Slytherins... na ja, die meisten von denen...
    *lachend sage*
    *beim nächsten Lied, welches er anstimmt, große Augen mache*
    *nicht erwartet hätte, dass er sich an das schottische Lied erinnert*
    *sein Grinsen dann auch mit einem kleinen Knuff in seine Hüfte beantworte*
    *anfange zu singen und dabei träument auf das Wasser blicke*

• Roxane

*meine Lippen kurz zu einem Lächeln zucken, als höre wie Emrys meint, dass er das schön finden würde*
    *Obsidian wohl auch sein bestes geben wird, er zumindest meinen Blick erwidert*
    *leider nicht hoffe, dass es dabei Probleme von Seiten des Katers geben wird und den Gedanken schnell aus meinem Kopf verbanne und stattdessen endlich wieder zu meinem Freund blicke*
    *Emrys mich wohl auch lieber dabei gehabt hätte, was ein gutes Gefühl in mir auslöst*
    *ihn nachdenklich betrachte, als er plötzlich den Kopf in den Nacken legt*
    Weg fahren?
    *seine Worte argwöhnisch wiederhole und die Brauen leicht zusammenziehe, während versuche zu erschliessen was genau er mit "weg fahren" meint*
    *er nun ein paar Wörter mehr rausrückt, aber nicht so ganz überzeugt bin davon*
    Nach den UTZ Prüfungen fängt die Uni an...
    *meine und wenn das ganze weiterführe nach der Uni arbeiten werden*
    *mir nicht ganz sicher bin, wo Emrys hier eine Lücke für "wegfahren" sieht*
    *zumal es nicht so scheint, als ob er damit einen Tagestrip meint*
    Wohin würdest du gehen?
    *daher dann auch frage und ihn noch immer nicht überzeugt davon anschaue*
    *schnaube, als Emrys die Tatsache ausspricht, dass sie die beiden besten Schüler rausgeworfen haben*
    Ihr Pech.
    *meine, es aber keines Wegs so klingt, als würde es auch wirklich so meinen*
    *dem Internat nämlich des öfteren nachtrauer*
    *besonders wenn mit irgendwelchen Hufflepuffs im Zaubertränkeunterricht sitzen oder mit nervigen Gryffindors in Verwandlung*
    Ich hoffe sie haben mindestens den Idioten dem du den Austritt zu verdanken hast, mittlerweile auch rausgeworfen.
    *anmerke und die Lippen verziehe*
    *der es schliesslich wirklich verdient hat und zudem auch eindeutig zu wenig Grips für irgendwas hatte*
    *Emrys die Lücke zwischen uns überwindet und nach kurzem innerlichem zögern mein Kopf auf seiner Schulter ablege und es für eine Weile geniessen kann, einfach hier neben ihm zu sitzen*
    *sich dann allerdings ein Gedanke an die Oberfläche gräbt*
    *etwas trocken auflache, als er meint, dass es ein Wunder wäre, wenn sie überhaupt wieder kommen*
    Um 23 Uhr müssen alle zurück im GR sein.
    *anmerke und ihm einen amüsierten Blick schenke*
    *er sich als VS darüber wohl nicht ganz so viele Gedanken macht*
    *noch hinzufügen wollte, dass sie demnach um diese Zeit rum, bestimmt auch den SS aufsuchen sollten, Emrys mich diesen Gedanken allerdings nicht aussprechen lässt*
    *überrascht bin, als er mich plötzlich näher zu sich zieht*
    *seinem Blick begegne und versuche darin irgendetwas herauszulesen*
    *das bei Emrys' stechenden blauen Augen allerdings nicht einfach ist*
    *wenig später Emrys Lippen wieder auf meinen spüre und vorsichtig meine Arme um ihn lege und mich zu ihm drehe, was zur Folge hat, das Obsidian mit einem miauen von meinem Schoss springt*
    *der Katze aber keine weitere Beachtung schenke*

• Nate

*Das erste Lied anstimme und schon bald darauf beide gemeinsam dazu singen*
    *Ein unbeschreibliches Glücksgefühl sich in meiner Brust breit macht*
    *Kendra einfach die beste kleine Schwester ist, die mir wünschen könnte*
    *Die Zeit mit ihr sehr genieße, besonders unsere musikalischen Ausbrüche*
    *Aber auch jede kleine Albernheit, die zusammen anstellen*
    *Als das Lied endet ihr ein breites Lächeln schenke*
    *Ihre Frage mich dann allerdings einen Moment lang aus dem Konzept bringt*
    *Darüber früher schonmal nachgedacht habe, es aber sich einfach nicht ergeben hat*
    Naja, Lucy hat ihre Ausbildung in Amerika, sie ist so selten da...
    *Beginne zu erklären*
    Und Danni hat andere Interessen
    *Mit den Schultern zucke*
    Aber wir singen ja ganz viel, wenn wir alle zusammen zuhause sind
    *Mein Lächeln wiederfinde und den nächsten Akkord anstimme*
    *Manchmal glaube, dass deutlich mehr Begeisterung für Musik aufbringe, als der Rest meiner Familie*
    *Aber das nicht schlimm finde, immerhin jeder seinen eigenen Weg geht am Ende*
    *Das nächste Lied schon bald wieder beide laut mitsingen*
    *Dabei es völlig egal ist, dass bald Sperrstunde ist oder dass uns andere hören könnten*
    *Gerade einfach den Moment mit Kendra genieße*
    *Am See ankommen und am Ufer einen Moment stehen bleiben*
    *Die Ländereien nachts echt schön sind und alles so viel ruhiger und entspannter ist als tagsüber*
    *Das Lied endet und Kendras Blick mit einem breiten Lächeln auffange*
    Das müssen wir viel öfter machen
    *Sofort zustimme*
    *Es schade finde, dass sie in letzter Zeit so selten gesehen habe*
    *Auch auf ihren nächsten Vorschlag hin nicke*
    Ich hab eine neue Kassette von Clara bekommen, in die müssen wir zusammen noch reinhören
    *Ihr erzähle, sie bisher nur alleine angehört habe*
    Hogwarts ist traumhaft.. ich will hier eigentlich gar nicht weg
    *Seufze, während meinen Blick über die Sterne schweifen lasse, die sich im Wasser spiegeln*
    Sogar die Slytherins sind manchmal erträglich
    *Ihr schmunzelnd zustimme*
    *Einen Moment nur so dastehen und den Augenblick genießen*
    *Dann aber schon das nächste Lied anstimme und mir sicher bin, dass sie damit überraschen werde*
    *Schon vor einer Weile ihre Eltern angeschrieben und nach den Noten für das Lied gefragt habe*
    *Seither ein bisschen geübt habe und es jetzt gemeinsam singen können*
    *Der Abend gerne noch ewig so weitergehen kann*
    *Gar nicht daran denken will, dass bald zurück ins Schloss und in den GR müssen*

*Wieder im ZS verschwinde*

Emrys

*Roxane meine Träumereien nicht ganz nachzuvollziehen scheint*
    *Seufze und meinen Blick wieder zurück zu ihr richte*
    *Nicke bei ihrer Frage*
    *Jedoch bei ihren nächsten Worten schon seufze und die Schultern ein wenig hängen lasse*
    *Meinen Blick von ihr weg lenke und in den Raum werfe*
    Und nach der Uni gehen wir arbeiten und haben niemals mehr einen Tag frei?
    *Sie frage und dabei eigentlich übertrieben klingen wollte*
    *Aber irgendwie nur eine Spur Enttäuschung in meiner Stimme finden kann*
    *Den Kopf schüttel, als sie mich fragt, wo denn hin fahren wöllte*
    *Sie den ganzen Gedanken wohl nicht zu verstehen scheint*
    *Schließlich nicht irgendein Ziel damit gemeint habe, sondern einfach einmal weg von allem wollte*
    *Mich nicht um eine wirkliche Antwort bemühe, stattdessen ihr nur ein Schulterzucken gebe*
    *Das Thema dann weg davon auf Durmstrang und das Internat lenken*
    *Ein wenig schmunzeln muss, bei ihren Worten zu dem Idioten von damals*
    Ich hoffe es, so wie er sich verhalten hat, würde es mich wundern, wenn sie ihn noch lang behalten hätten
    *Ihr zustimme*
    *Dann unser Gespräch ganz unterbrechen und stattdessen wieder näher rücken*
    *Einen Moment lang nur schweigend da sitzen, Roxanes Kopf auf meiner Schulter, und die Zweisamkeit genießen*
    *Roxane das jedoch mit ihrer Sorge um meine Mitbewohner leider viel zu früh wieder unterbricht*
    *Darüber gerade nicht nachdenken will, zumal weiß, dass sie an Wochenenden selten zur Sperrstunde zurück sind*
    *Es inzwischen aufgegeben habe, sie zu verwarnen, und Slytherin nicht regelmäßig Punkte abziehen will*
    *Entsprechend einfach ihre Abwesenheit akzeptiere und ehrlicherweise gerade auch sehr genieße*
    *Roxanes nächste Anmerkung entsprechend auch übergehe*
    *Sie stattdessen näher zu mir ziehe und sanft meine Lippen mit ihren vereine*
    *Zwar die Beschwerde des Katers am Rand mitbekomme, ihn aber schlicht ignoriere*
    *Gerade nur Roxane wichtig ist, ebenso wie ihre viel zu weichen Lippen und ihr goldenes Haar, in dem eine Hand vergrabe*

🪣

• Roxane

*mich frage, wie Emrys auf den Gedanken kam, weg fahren zu wollen*
    *Hogwarts zwar auch nicht mag, mir aber kein Ort einfällt, an den gehen könnten*
    *zumal es ganz schön schwierig ist, ein Zeitfenster zu finden, wo auch wirklich weg könnten*
    *schliesslich nach den UTZs die Uni anfängt*
    *meine Gedanken wohl gar nicht aussprechen musste, da er nun selbst von nach der Uni spricht*
    Nicht ganz...
    *zögernd sage und mir durch die Haare fahre*
    Aber wir werden andere zusätzliche Verpflichtungen haben.
    *beifüge und ihn kurz anblicke*
    *wahrscheinlich besser aufhören sollte zu sprechen, bevor den Abend für uns beide ruiniere*
    *glücklicherweise Emrys das neue Gesprächthema aufnimmt und uns so wieder über Durmstrang und da Internat unterhalten*
    Mich auch. Andererseits hab ich den Idioten hier nicht rumlaufen sehen.
    *anmerke, wobei wenn ehrlich bin, froh darüber bin*
    *er wahrscheinlich selbst für hier zu wenig Gehirnmasse hätte*
    *das Gespräch langsam endet und stattdessen mich an Emrys gelehnt wiederfinde, was ein ruhiges Gefühl ausbreitet*
    *Emrys dabei meine Anmerkungen, wegen seinen Mitbewohnern auch gefliessentlich übergeht und spätestens als er seine Lippen auf meine legt, auch nichts mehr dagegen einzuwenden habe*
    *den Kuss erst nach einer Weile lösen und uns noch etwas unterhalten*
    *mich dann aber gegen Sperrstunde doch von ihm verabschiede und zurück in meinen SS gehe*
    *ZS Ende*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!