Könnte jetzt auch noch jemand?
Wer will mit mir spielen? | 2026
-
-
Ich wäre heute Abend so gg. 19:00 Uhr da, falls jemand Lust und Laune auf ein Spiel hätte ☺️
-
ChoPotter wen möchtest du denn mit Conan gerne spielen?
Lexy ist ebenfalls in Gryffindor in der 3. Klasse, Tessa ist in der 2. Klasse Ravenclaw. Vermutlich wären das die beiden sinnvollsten Kombinationen :)
-
ChoPotter wen möchtest du denn mit Conan gerne spielen?
Lexy ist ebenfalls in Gryffindor in der 3. Klasse, Tessa ist in der 2. Klasse Ravenclaw. Vermutlich wären das die beiden sinnvollsten Kombinationen :)
Gerne Lexy dann 👍🏼
-
-
Flora Scamander Ella271 wie lange seid ihr denn heute noch da? Gehen wir nochmal in einen ZS oder beenden wir das Spiel heute? :)
-
-
Ich könnte nächste Woche Donnerstag oder Freitag - davor wenn nur vielleicht am Montag, aber das entscheide ich montags spontan.
-
Mir würden alle Tage davon gehen :) Montags allerdings auch nur spontan da ich da bereits zwei Termine hab und am nächsten Tag zu einer Lesung muss ^^'
-
Freitag wäre mir persönlich lieber, aber im Zweifel könnte ich sicher auch Donnerstag einrichten :)
-
Von mir aus können wir Freitag (also den 27.) festhalten :)
-
Ich sag schonmal gute Nacht Ella271 Flora Scamander , das war sehr unterhaltsam heute! Freue mich schon auf die Fortsetzung. :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!