Harry Potter Personenspiel |#4 | Aktuell

• Quinn

*Sie tatsächlich nichts dagegen hat, dass mich mit an den Tisch setze*
    Danke
    *Ihr Lächeln erwidere, ehe mich auf den Stuhl ihr gegenüber setze und das Buch auf dem Tisch ablege*
    Das stört mich nicht
    *Ihren Zusatz gleich abwinke*
    Ich fürchte, ich werde dir nur auch keine große Hilfe sein
    *Den Mund mitleidig etwas verziehe*
    *Sie sicher einige Jahre über mir ist und selbst genug mit meinen ZAGs zu tun habe*
    *Den Blick einmal kurz über meine Gegenüber schweifen lasse, da das Gefühl habe, sie schon einmal irgendwo gesehen zu haben*
    *Das aber eigentlich nicht sein kann, mich sicher daran erinnern würde*
    *Selten genug mit älteren Schülern oder Studenten zu tun habe*
    *Als ihrem forschenden Blick dabei begegne, mich schnell wieder meiner Tasche zuwende*
    *Pergament, Federkiel und Tintenfass heraushole und säuberlich vor mir aufstelle, ehe das Buch aufschlage und das passende Kapitel suche*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Julian

*Aus dem Cliffhanger-ZS und Wolke 7 zurück in die GH schwebe*
    *etwas peinlich berührt lächle, als sie meint, ich hätte bei unserer Schwänz-Aktion nervös ausgesehen*
    *das aber natürlich nicht anders erwartet habe*
    *es so bemerkenswert finde, wie mutig Ruby in vielerlei Hinsicht ist*
    Ich fand den Tag auch sehr schön!
    *schließlich noch leise erkläre*
    *alle Momente mit ihr einfach etwas Besonderes sind*
    *sie mir daraufhin ihr Geheimnis verrät und prompt wieder ein wenig erröte, sich gleichzeitig aber auch ein wahnsinniges Glücksgefühl in meiner Brust ausbreitet*
    *sie bestimmt viele tolle Schubladenmomente hat, aber ausgerechnet unserer ihr liebster ist*
    *mich wahnsinnig freue und geehrt fühle*
    Wirklich?
    *dann atemlos hervobringe*
    Das war wirklich ein wunderschöner Moment.
    *dann auch direkt bestätige*
    *Die Momente mit ihr einfach alle gerade in den Top-Listen meinerseits sind*
    *sie mir inzwischen noch näher gekommen ist*
    *die Leute um uns herum gar nicht mehr wirklich wahrnehme*
    *nur noch ihre wundervollen Augen und mein aufgeregt pochendes Herz wahrnehmen kann*
    *ihr Kopf meinem noch näher kommt*
    *mich ebenso ein wenig weiter nach vorn lehne*
    *ihre Lippen dann plötzlich auf meinen liegen, während in meiner Brust ein ganzes Feuerwerk gezündet wird*
    *sacht meine Lippen bewege, während meine Hand sich sanft auf ihre Wange lege*
    *die Augen schließe, und meine Finger über ihre Wange gleiten lasse*
    *es sich im Moment wirklich so anfühlt, als wären nur wir zwei in diesem Raum*
    *definitiv nur wir zwei gerade von Bedeutung sind*

Ella271

• Davey Gudgeon.

Es ist ganz richtig, dass der effektivste und sicherste Zauber gegen Dementoren der Patronus-Zauber ist.
    *dann erkläre, weil Sie scheinbar eine gute Schülerin gewesen ist*
    Können Sie denn einen gestaltlichen Patronus heraufbeschwören?
    *dann nachhake, weil das durchaus ein Punkt ist, der in meinem Unterricht für Verteidigung auf dem Lehrplan steht*
    *die Studenten diesen ja aber nicht weiter besuchen*

• Gideon

*Henry wohl nach einem Schachspieler für eine Runde Zauberschach sucht*
    *ihm da wohl behilflich sein kann, er ja zumindest auf mich zugekommen ist*
    *mir verkneife zu hinterfragen, ob er Können anhand der Teilhabe des Klubs ausmacht und stattdessen nicke*
    Ich bin in der Tat kein Anfänger im Schach.
    *dann aber doch klarstelle, schliesslich bereits vor mehreren Jahren die erste Partie mit Dad gespielt habe*
    *Henry seine Figuren hervorholt und ein Brett zu uns zaubert*
    *selbst nun ebenfalls meine Figuren mit einem einfachen Aufrufezauber herbeizauber, wenn dann auch mit meinen Spiele*
    *diese immerhin nicht mehr jedes Mal unnötige Vorschläge reinrufen*
    *die Figuren aufstellen und vom Brett aufblicke, als Henry mich auf meine Schwester anspricht*
    Ja war ich. Genevieve Ella271 hat mich im Verlaufe des Abends noch gefunden.
    *ihm erkläre*
    *tatsächlich relativ lange in einem Gespräch mit einem Mitschüler vertieft war bis dieser von seiner Freundin in Beschlag genommen wurde*
    *mich daher spätestens dann auf die Suche nach meiner Schwester gemacht habe*
    Ich finde es immernoch unerhört, dass Professor Slughorn wohl Zutaten geklaut wurden.
    *kopfschüttelnd sage*
    *dass die letzten paar Tage ja eindeutig die Runde gemacht hat*

• Romilda Vane

* antworte *

Ist mir einmal gelungen mein Patronus ist ein Fuchs !

* hör mir zu *

* entschloss das dass kein Prahlen ist sondern eine Antwort *

• Jenna

*ihre Antwort mir klar und deutlich zeigt, dass sie Muggel nicht mag und sie sogar ablehnt*
    *selbst auch kein Muggelfreund bin aber sie mir eher egal sind, dennoch durchaus was von Muggeln kaufe*
    *die Schokolade um einiges besser schmeckt als die Schokolade aus der magischen Welt*
    *der Meinung bin, dass man beides gut verbinden könne*
    *mich nun wieder auf das Spiel konzentriere und nach ihrem Zug den meinen mache*
    *der Meinung bin, das mich wacker halte und ein leichtes Lächeln sich auf meine Lippen schleicht*
    *es garnicht merke und zufrieden auf das Spiel blicke*
    *dann zu ihr schaue*
    Ja, aber die Muggelschokolade schmeckt sehr gut. Diese hier in der Schüssel kommt aus der Schweiz…
    *zu ihr sage* :-P
    *mir direkt ein Stück nehme und es vor ihren Augen mir in den Mund schiebe*
    *der schokoladige Geschmack irgendwie für gute Laune sorgt*
    *als ihr dann meine Fragen stelle und ihr erkläre, was damit meine, sie ausweichend reagiert*
    *den Kopf schief lege*
    Warum ist das nicht das selbe? Was ist anders? Hattet ihr…
    *kurz eine Pause einlege*
    Sex?
    *sie nun direkt anblicke um zu schauen, ob es ihr peinlich ist darüber zu reden*
    *gespannt auf ihren nächsten Zug bin*
    *mir schon weitere Fragen parat gelegt habe*
    *als sie anmerkt, dass man dem Freund näher steht, meine Mundwinkel anfangen zu zucken*
    Bist du dir sicher? Vielleicht will er ja nur, dass du das denkst während er mit einer anderen…
    *wie beiläufig sage und sie nicht aus den Augen lasse*
    Du wärst nicht die Erste, die irgendwann feststellt, dass sie nicht die Einzige an seiner Seite ist…
    *das schon bei einigen erlebt habe, auch wenn hoffe, dass ihr das erspart bleibt*
    *das auch einer der Gründe ist, warum mir die Kerle vom Hals halte*
    Du bist dran…
    *leise sage*

• Davey Gudgeon.

*es durchaus sehr viel Konzentration und Können bedarf, um einen gestaltlichen Patronus heraufzubeschwören*
    *sie scheinbar aber auch darin bereits Erfolge hatte*
    Fabelhaft, dann sind Sie ja bereits bestens vorbereitet.
    *zufrieden entgegne*
    Möchten Sie versuchen, den Patronus heraufzubeschwören? Keine Sorge, wenn es nicht sofort klappen sollte - das ist vollkommen normal.
    Den Wenigsten gelingt es immer auf ihren Patronus zuzugreifen.
    *geduldig lächeln sage*
    *mich dabei im Saal umblicke und beobachte, was die anderen Schüler machen*
    *bisher jedoch alle sehr motiviert und engagiert wirken*

• Louana.

*ihn offen anlächel, als er auf dem Stuhl mir gegenüber Platz nimmt*
    Ach, das macht nichts - da muss ich ganz alleine durch. Meine Brüder würden mich nun wahrscheinlich beide dafür rügen, wieso ich nicht früher angefangen habe mit der Hausarbeit und dass ich mir das alles selbst zuzuschreiben habe.
    *grinsend entgegne und Luca ( Flora Scamander) und Léon ( Mali) quasi schon in den Ohren habe*
    *sie grundsätzlich damit natürlich recht haben*
    *das dennoch nicht bedeutet, dass beim nächsten Mal früher mit der Hausarbeit anfange*
    *da wohl einfach unbelehrbar bin*
    *meinen Blick zurück auf das Buch richte, allerdings von dem Gedanken, den Jungen zu kennen, abgelenkt werde*
    *deshalb immer wieder mal einen Blick zu ihm werfe, ehe es mir wie Schuppen von den Augen fällt*
    Du bist Quinn!
    *mich ganz genau an Lucas Beschreibung erinnern kann, die wie die Faust aufs Auge passt*
    *meine Bücher bei der Erkenntnis sofort vergessen sind*
    *tatsächlich gar nicht mehr damit gerechnet habe, ihm tatsächlich zu begegnen*
    *nun jedoch keinerlei Zweifel daran besteht, dass das Lucas Freund ist*

Henry.

*zufrieden den Kopf neige, weil das immerhin schon mehr ist, als wohl erwarten kann*
    *in der Vergangenheit das ein oder andere Mal mit jüngeren Schülern gespielt habe, die eine absolute Katastrophe waren*
    *zumindest mal hoffe, dass das der Fall ist*
    *das seidene Säckchen öffne, in dem sich meine recht teuren, handgeschnitzten Figuren befinden*
    *sie vor einigen Jahren ein Geschenk meines Vaters waren und sie seither sehr behutsam behandle*
    *es Gideon nachmache und meine Figuren auf dem Brett platziere*
    Du beginnst.
    *einfach beschließe, auch wenn das zu Beginn keinerlei Unterschied macht*
    *zufrieden nicke, als er schließlich bestätigt, dass seine Schwester ihn gefunden hat*
    *er somit wohl wirklich auf der Party war, jedoch lediglich in ein Gespräch vertieft war*
    *es mich tatsächlich auch gewundert hätte, hätte er die Party ausfallen lassen*
    *allerdings sofort auf das Thema anspringe, das er als nächstes anspricht*
    Es ist unerhört, einem Professor etwas zu entwenden - ich hoffe, Professor Slughorn findet den Schuldigen.
    *umgehend antworte, weil so etwas sich nicht gehört*
    Der Professor wäre sicherlich dazu bereit, einem mit fehlenden Zutaten auszuhelfen, sollte man es aus irgendwelchen Gründen nicht nach Hogsmeade oder in die Winkelgasse schaffen. Aber etwas zu stehlen?
    *den Kopf ungläubig schüttle, weil das nicht nachvollziehen kann*
    Ist bekannt, welche Zutaten fehlen?
    *Gideon dann schließlich frage, da selbst dahingehend noch nichts mitbekommen habe*

• Ruby

*Bestätigend nicke und nicht umhin komme zu bemerken, wie süß Julian eigentlich aussieht, wenn er rot wird*
    Wirklich
    *Ehrlich erkläre*
    *Der Moment mit ihm einfach besonders war*
    *Die ganze Feier, der Sieg unseres Teams, nicht einmal Owens Mali Geburtstag an dem Abend wichtig waren, als bei Julian gewesen bin*
    *Auch wenn wegen letzterem doch noch immer ein leichtes schlechtes Gewissen habe*
    *Der Schubladenmoment eindeutig der schönste von allen bisherigen war und mich gerne daran zurück erinnere*
    Der schönste
    *Auf seine Worte hin mit einem breiten Lächeln noch einmal wiederhole*
    *Wobei so das Gefühl habe, dass bald noch mehr solcher schönen Momente folgen könnten*
    *Wir uns noch näher kommen als zuvor und langsam den Raum um uns herum beginne auszublenden*
    *Ganz und gar von ihm und seinen wunderschönen Augen in den Bann gezogen werde*
    *Er mir ebenso näher kommt und ehe mich versehe, meine Lippen auf seinen liegen*
    *Ein Feuerwerk in meiner Brust explodiert und sich bei seiner Berührung nur noch weiter verstärkt*
    *Die Augen schließe und meine Hände von seinen löse*
    *Meine Arme stattdessen wie von selbst ihren Weg um seinen Hals finden und die Hände in seinen unfassbar weichen Haaren vergrabe*
    *Dass dabei allen anderen im Weg sein könnten mir gar nicht mehr in den Sinn kommt*
    *In diese Moment nur wir beide und dieses unglaubliche Glücksgefühl zählt, das sich in meinem gesamten Körper ausbreitet*

🪣

• Roxane

*Jenna wohl nicht nachvollziehen kann, weswegen ihre Schokolade nicht essen möchte*
    Es ist trotzdem immernoch Muggelschokolade.
    *schulterzuckend sage*
    *kaum glaube das Muggelschokolade besser schmeckt, als die von den Zauberern*
    Es gibt bestimmt auch normale schweizer Schokolade falls es dir am Herkunftsort liegt.
    *schulterzuckend sage*
    *Zauberer und Hexen es schliesslich auf der ganzen Welt gibt*
    *die Augen ein wenig verdrehe, als sie es sich übertrieben genüsslich in den Mund schiebt*
    *meinen Zug mache und Jenna ebenfalls ihren macht, bevor sie zu den nächsten Fragen überkommt*
    *das Schachbrett nachdenklich anschaue und bei ihrer plötzlichen intimen Frage etwas überrascht blinzel und zu ihr aufblicke*
    *die Lippen leicht kräusel, da es nicht gerade anständig finde zu Fragen ob mit Emrys Geschlechtsverkehr hatte*
    *die Frage allerdings unbeantwortet lasse da selbst wenn mit ihm geschlafen hätte, mir ziemlich sicher bin, dass das nicht rumerzählen würde*
    *sie nun doch etwas entgeistert anstarre bei ihren Worten und die Nase kraus ziehe*
    Sag mal, kennst du Emrys?
    *dann einfach frage und die Arme verschränke*
    Ich kenne ihn seit der ersten Klasse und glaub mir, er ist nicht der Typ dafür.
    *Jenna ihn ja nun wirklich noch nicht so lange kennt, da ja beide erst seit dem 5. Schuljahr in Hogwarts sind*
    *aber es dennoch nicht nachvollziehen kann wie sie davon ihm denken könnte*
    *den Gedanken, dass Emrys ne Weile mit mir tatsächlich über unseren Beziehungsstatus gelogen hat, dabei ausblende, das schliesslich abgemacht war*
    *kopfschüttelnd Jenna anschaue als sie meint, dass nicht die erste wäre die von ihrem Freund betrogen werden würde*
    Sprichst du aus Erfahrung?
    *dann einfach frage, auch wenn es mich gerade nicht wirklich kümmert*
    *als sie meint, dass am Zug bin den Blick sofort wieder aufs Brett richte und mich innerlich darüber nerve, dass mich gerade ablenken lassen hab*
    *meinen Zug dennoch setze und wieder zu Jenna blicke*
    Du hast meine Frage von vorhin übrigens nicht beantwortet.
    *anmerke und sie nun mit schiefgelegtem Kopf anschaue*

• Romilda Vane

* mich konzentriere und sage *

Expecto Patronum !

* nichts passiert *

* sag noch ein paar mal *

* aufgeben will aber die Augen von Prof. Davey Gudgeon sagen das ich nicht aufgeben soll *

* nehm den Zauberstab in der Hand und schrei *

Expecto Patronum !

* ein wunderschöner Rot-Orangener Fuchs erscheint im Raum der Wünsche *

* alle auf den Fuchs sehen *

* ich Prof. Davey Gudgeon flüster *

Danke, das sie mich nicht aufgeben lassen !

• Julian

*mich gern an den Moment zurück erinnere, an dem wir gemeinsam das Foto gemacht haben*
    *schon zuvor beim Quidditch so sehr mitgefiebert habe, wie noch nie*
    *es nochmal was ganz besonderes war, ihr beim Spielen zuzuschauen*
    *diesen Sieg mit ihr gemeinsam zu feiern, allem dann aber nochmal die Krone aufgesetzt hat*
    *sie nun strahlend anlächle, als sie nochmal betont, dass es der schönste Moment war*
    *leicht nicke*
    Der Schönste.
    *mit leisem, liebevollem Ton bestätige*
    *als unsere Lippen aufeinandertreffen sich ein Gefühl der Schwerelosigkeit über mich legt, zusammen mit dem Feuerwerk in meiner Brust*
    *spüre, wie ihre Hände sich in meinen Haaren vergraben*
    *meine Hand, die nicht an ihrer Wange liegt, auf ihren Rücken lege und sie daran empor zu ihrem Kopf gleiten lasse*
    *meine Hand dann schließlich auch ihre Haare erreicht und meine Finger vorsichtig auf ihre Haare lege*
    *irgendwo in meinem Hinterkopf daran denke, dass ihre Frisur nicht ruinieren will, das jetzt aber zugegebenermaßen nur zweitrangig ist*
    *mir wünsche, dass der Kuss noch ewig dauert*
    *auch ihre Hände in meinen Haaren sich unheimlich gut anfühlen*
    *wir aber leider irgendwann Luft holen müssen und deshalb meine Lippen kurz von ihren löse*
    *meinen Kopf aber ganz nah an ihrem verharren lasse, damit wir den Kuss so schnell wie möglich fortsetzen können*

• Gideon

*Henry wohl genüge um Schach zu spielen und mir versuche nicht so viel aus der Tatsache zu machen, dass er auch vermuten könnte, dass ihm nicht gewachsen bin mit meiner Erfahrung*
    *meine Figuren die soeben hergezaubert habe aus der Holzbox nehme und sie auf dem Brett aufstelle*
    *die Figuren tatsächlich mit Dad gemeinsam aus Weissbuchenholz geschnitzt habe und er sie anschliessend entsprechend verzaubert hat*
    *Zuhause zwar durchaus auch gekaufte Sets haben, aber seit mit Schach angefangen habe, mich wohl zu sehr an meine selbstgemachten Figuren gewöhnt habe*
    *ein Blick zu Henry und seinen Figuren werfe, die nach guter und teurer Handarbeitskunst aussehen*
    *Henrys Vorschlag das beginne dann sogleich auch in die Tat umsetze und einem der Bauern befehle zwei Felder vorzu rücken*
    *mich dann ein wenig zurücklehne und Henrys Zug abwarte*
    *dabei auf die Neujahrsparty von Professor Slughorn zusprechen kommen*
    *mich noch vage daran erinnere, dass Genevieve erzählt hat, sie habe mit Henry gesprochen, bevor uns gefunden haben*
    Das hoffe ich ebenfalls.
    *nickend zustimme*
    *es echt nicht verstehen kann, was einen dazu treibt Zutaten zu klauen und mich gleichzeitig auch Frage weshalb der Vorratssschrank nicht besser geschützt ist*
    *dort schliesslich einige sehr kostbare Zutaten drin liegen und man mit Trankzutaten nicht spielen sollte*
    Ich denke auch, dass der Professor einem ausgeholfen hätte. Ich hoffe, sie haben entsprechend vorkehrungen getroffen, dass dies nicht nochmals passiert.
    *meine*
    *bei Henrys Frage nachdenklich den Kopf schüttel*
    Nicht das ich wüsste. Zumindest ist mir nicht zu Ohren gekommen um welche Zutaten es sich gehandelt hat.

• Quinn

*Schmunzeln muss bei der Erwähnung ihrer Brüder*
    *Mich das ein wenig an Luca erinnert, der ebenfalls seine Hausarbeiten lieber früher als später erledigt*
    Mein bester Freund ist da genauso, er..
    *Beginne, aber mitten im Satz innehalte*
    *Ihn wohl kaum mehr als besten Freund betiteln könnte*
    *Ein wenig traurig werde bei dem Gedanken, dass wohl so schnell keine gemeinsamen Abende in der Bib mehr verbringen werden*
    Nicht so wichtig
    *Zu der Studentin schnell meine, ehe meine Nase wieder im Buch vor mir vergrabe*
    *Mich so auch eine ganze Weile gut ablenken kann und das Mädchen mir gegenüber dabei größtenteils ausblende*
    *Sie mich zu sehr an Luca erinnert, was gerade doch lieber vermeiden würde*
    *Sogar recht gut mit meiner Hausarbeit voran komme, bis von der Studentin aus den Gedanken gerissen werde*
    *Ihr Ausruf mich zusammenzucken lässt und nicht wenig verwirrt zu ihr aufblicke*
    Ja…?
    *Den Kopf schief lege und sie noch einmal mustere*
    *Wir uns offenbar doch schonmal irgendwo gesehen haben müssen, wenn sie meinen Namen kennt*
    Und du bist…?
    *Schon beginne, als es mir wie Schuppen von den Augen fällt*
    *Die Schultern etwas fallen lasse, mir jetzt auch erklären kann, woher sie mir bekannt vorkommt*
    *Ihre Gesichtszüge in den letzten Wochen mehrfach in verschiedener Ausführung gesehen habe*
    *Auch meine Verknüpfung mit Luca entsprechend kein Zufall gewesen ein dürfte*
    Echt jetzt?
    *Innerlich seufze, wohl erneut einen der Perrier-Geschwister mir gegenüber habe*
    *Nach Ausschlussverfahren es eigentlich nur noch Louana, seine ältere Schwester sein dürfte*
    *Das wohl die Konsequenz daraus ist, dass noch immer nicht mit Luca geredet habe*
    *Das Buch zuklappe und die Feder beiseite lege*
    Kann ich dir helfen?
    *Unnötigerweise frage*
    *Schon ahne, dass demnächst wohl nicht mehr zu meinem Aufsatz kommen werde*

🪣

• Jenna

*sie anschaue und mir dieses doppelte Spiel irgendwie Spaß macht*
    *es lustig finde, dass mit meiner intimen Frage sie etwas aus dem Konzept gebracht habe*
    *es mich ja nichts angeht was sie so mit ihrem Freund macht*
    *sie mit zuckenden Mundwinkeln anschaue*
    Wenn du Muggelschokolade nicht probiert hast, wirst du nie erfahren, welche besser schmeckt…
    *das Kinn leicht recke*
    Aber es ist deine Entscheidung Roxane…
    *den Kopf schief lege*
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin kein Muggelfreund aber… Muggel können gute Sachen machen und diese Schokolade gehört dazu. Es ist die Vielfalt, verstehst du?
    *noch ein Stück esse*
    *meinen Zug mache und ihr einen Springer nehme*
    *als sie etwas brüskiert fragt, ob Emrys kenne, spüre, dass zu weit gegangen bin*
    *sie entschuldigend anschaue*
    So war das nicht gemeint Roxane. Ich dachte, du magst etwas mehr erzählen. Was du bist jetzt erzählt hast sind Dinge, die du mit einem Kumpel und normalen Freunden auch machen kannst. Verstehst du? Mich geht es nichts an, ob und wie du intim bist mit ihm. Ich versuche nur, eure Beziehung einzuordnen… mehr nicht.
    *erklärend ihr erzähle*
    *meine Direktheit nicht immer gut ankommt und das gerade mal wieder gemerkt habe*
    *dann auf ihre Frage eingehe*
    Ich spreche nicht aus Erfahrung, kenne aber einige Mädchen, denen das passiert ist. Wenn du’s genau wissen willst, habe ich keine Ambitionen einen Kerl an mich ranzulassen. Ich komme gut ohne das andere Geschlecht aus.
    *meine Offenheit ihr gegenüber als kleine Wiedergutmachung erachte*
    *bei ihrer nächsten Frage eine Augenbraue hochziehe*
    Welche meinst du?
    *auf ihren Zug warte und direkt antworte*
    Übrigens… hübscher Pulli…

• Davey Gudgeon.

*Miss Vane aufmunternd ansehe, als sie ihren Zauberstab zückt*
    *sich bei ihrem ersten Zauberversuch allerdings nichts tut*
    *das dennoch kein Grund ist, aufzugeben oder panisch zu werden*
    *ihr deshalb ein aufmunterndes Lächeln schenke und keine Anstalten mache, mich abzuwenden*
    *nämlich genau sehe, dass Miss Vane sich wirklich sehr bemüht*
    *es entsprechend in ihrem nächsten Versuch wirklich gelingt*
    *erfreut in die Hände klatsche und den roten hübschen Fuchs betrachte, der aus ihrem Zauberstab entweicht*
    Wunderbar, ganz fabelhaft Miss Vane.
    *sie lobe, weil das eine sehr gute Leistung ist*
    Wie ich sehe, sind Sie sehr engagiert und haben ein gutes Verständnis der Verteidigung. Weiter so, Miss Vane!
    *ihr gut zurede, weil sie eine sehr gute Schülerin zu sein scheint*
    Haben Sie denn sonst noch Fragen, die ich Ihnen beantworten kann?
    *dann nachfrage, weil sich das Ende der Stunde so langsam nähert*

• Roxane

Brauche ich auch nicht.
    *ihr erkläre und seufze*
    Die normale Schokolade wird besser schmecken.
    *den Muggeln da eindeutig nicht über den Weg traue mit ihren komischen Erfindungen*
    *die Schultern zucke, als Jenna weiterhin ihre Muggelschokolade lobt*
    *bei ihren doch etwas intimen Fragen sie etwas entgeistert anschaue und nicht antworte*
    *mich mit Jenna zwar soweit gut verstehe, aber nicht wüsste, was es sie angeht*
    *sie wohl auch bemerkt hat, dass ihre Worte nicht gerade angebracht waren und zufrieden nicke, als sie sich entschuldigt*
    Nun, es ist eine normale Beziehung.
    *erkläre und leicht mit den Schultern zucke*
    *zwar selbst länger gebraucht habe, bis mich daran gewöhnt habe aber so wie Jenna davon spricht ihr das Konzept Beziehung ganzheitlich fremd erscheint*
    Ich denke ein Unterschied spielt für mich, dass ich die Dinge für gewöhnlich lieber alleine ohne Begleitung durchführe.
    *ihr dann aber mehr oder weniger wahrheitsgetreu erzähle*
    *das mit Emrys tatsächlich schon ziemlich länger anders ist und das obwohl ihn vor über einem Jahr noch nicht wirklich mochte*
    *oder nicht so sehr wie es mir eingestehen wollte*
    Ich denke die Mädchen hätten, dann wohl besser aufpassen sollen und nicht auf einen billigen Flirt eingehen sollen.
    *anmerke und die Lippen verziehe*
    *manche Jungs, da wirklich ganz schrecklich finde, da sie es fast schon zu offensichtlich zeigen, was sache ist*
    *Jenna wohl keine Ambitionen hat in nächster Zeit sich einen Freund zu finden und das akzeptiere*
    *vor Emrys schliesslich auch keine Zeit daran verschwenden wollte und mich lieber auf die Schule fokussiert habe*
    Die Frage scheint sich geklärt zu haben.
    *meine, da sie offensichltich nicht nach einem Jungen ausschau hält*
    Danke.
    *lächelnd sage, als sie auf mein Sweater zusprechen kommt*
    Wie ich sehe hat sich in deinem Kleidunsschrank nicht viel verändert?
    *dann hinzufüge und sie nochmals anschaue*
    *davon zumindest ausgehe, wenn ihre jetztige Kleidung betrachte*
    Oder sind mittlerweile auch andere Farbtöne hinzugekommen? In dunkel.
    *letzteres noch hinzufüge bevor sie mir erklärt, dass sie sicherlich nicht in einem pinken Shirt rumläuft*

• Davey Gudgeon.

*verstehend nicke und mich schließlich an alle anwesenden Schüler wende*
    Ich danke Ihnen alle für ihre Teilnahme an dieser sehr unterhaltsamen Stunde. Ich hoffe, Sie haben wichtige Erkenntnisse aus dem heutigen Duellier-Club mitgenommen.
    Sollten Sie fragen haben, können Sie mich gerne in meinem Büro aufsuchen.
    Ansonsten wünsche ich Ihnen einen wundervollen Abend und freue mich darauf, Sie bald wieder im Duellier-Club begrüßen zu dürfen.
    *an alle Mitglieder sage*
    *meinen Blick noch einmal auf Miss Vane richte*
    Machen Sie weiter so, Miss Vane. Sie sind auf einem guten Weg.
    *die Stunde des Duellier-Clubs damit beende und zusehe, wie alle Schüler den Raum der Wünsche verlassen*
    *noch einige Aufräumzauber wirke, ehe dann selbst das Zimmer verlasse und mich auf den Weg in mein Büro begebe*

• Henry.

*seinen Blick auf meine Figuren zwar bemerke, ihn jedoch nicht kommentiere*
    *mich für den Reichtum und den guten Geschmack meiner Familie sicherlich nicht geniere*
    *beides stattdessen eher mit Stolz nach außen trage*
    *abwartend beobachte, welchen Zug Gideon zu Beginn macht, ehe dann schließlich kontere*
    *das Schachspiel so beginnt, während wir uns weiterhin jedoch unterhalten*
    *so früh im Spiel immerhin auch noch nicht ganz so viel Konzentration von Nöten ist*
    *ein leises Schnauben ausstoße und den Kopf etwas schüttel*
    Das sind Zustände hier auf Hogwarts, gegen die vorgegangen werden sollte. Besonders im Haus Gryffindor sollte die alte McGonagall deutlich härter durchgreifen. Immerhin scheinen einige Schüler dort nur Unsinn im Kopf zu haben.
    *dabei erneut an die Kotzpastillen-Aktion der Gryffindor-Gören ( Danica Talos  Mali  Cookie) denke und abfällig das Gesicht verziehe*
    Ich habe Professor Slughorn versprochen, als Vertrauensschüler die Augen und Ohren offen zu halten. Allerdings ist auch mir nicht zu Ohren gekommen, um welche Zutaten es sich handelt.
    *beinahe etwas frustriert sage, weil Professor Slughorn natürlich gerne andere Nachrichten überbracht hätte*
    Es wird viel darüber gesprochen, allerdings kann sich niemand so recht erklären, was vorgefallen sein mag.
    Ich sag dir, es waren bestimmt irgendwelche ungehorsamen Schüler, die heimlich Tränke brauen.
    *davon absolut überzeugt bin, weil das hier auf Hogwarts immerhin häufig vorkommt*

Louana.

*ihm ein offenes Lächeln schenke, als er berichtet, sein Freund würde da ähnlich ticken*
    *in dem Moment noch gar nicht daran denke, dass er damit womöglich Luca meinen könnte*
    Es ist Fluch und Segen zugleich, sag ich dir. Aber im Moment bereue ich die Entscheidung sehr. Zumal ich heute wirklich gerne den Duellier-Club besucht hätte.
    *mit einem leicht gequälten Lächeln sage, mir all das aber selbst zuzuschreiben habe*
    *allerdings auch einfach weiß, dass nichts an meinem Verhalten und meiner Art ändern werde*
    *so immerhin schon immer war und bisher auch dennoch gut durch das Schulleben gekommen bin*
    *meine Konzentration auf die Hausarbeit jedoch nur von kurzer Dauer ist*
    *sie sich nämlich komplett in Luft auflöst, als realisiere, wer mir da gegenüber sitzt*
    *ihn aufmerksam beobachte, während die Erkenntnis, dass das Quinn ist, in mir Gestalt annimmt*
    *dabei bemerke, dass auch er mich nun etwas aufmerksamer mustert*
    Ich bin Louana, Lucas Schwester. Freut mich, dich mal kennenzulernen. Ich hab schon viel von dir gehört!
    *erstmal höflich sage, weil ihn natürlich nicht direkt vergraulen möchte*
    *bei seiner Frage, ob er mir helfen könnte, allerdings nicht um den heißen Brei herumrede*
    Schon, ja. Du könntest mir zum Beispiel erklären, wieso du meinen Bruder auf einmal meidest.
    *mit der Tür ins Haus falle, er immerhin ja aber danach gefragt hat*
    *außerdem wirklich das Gefühl hatte, dass Luca diese Freundschaft sehr wichtig ist*

[ Ella271  Flora Scamander ich mach mir eben einen Salat und esse, bin dann gleich wieder da :) ]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!