Roxane
*über Emrys Worte nachdenke und überlege, ob die Lehrer es vielleicht wirklich geahnt haben*
*andererseits damals 11 Jahre alt waren und kaum glaube, dass es wegen dem war*
*mir eher vorstellen könnte, dass sie nicht wollten dass uns anzickten sondern uns vertragen*
*gute Verbindungen ja schliesslich durchaus etwas sind, was wichtig ist für uns Reinblüter*
*zudem wahrscheinlich auch einfach nahezu die einzigen waren die auf dem gleichen, hohen, Niveau waren*
*erst einen Moment nachdem uns anschauen bemerke, dass noch immer auf Emrys bin und mich ziemlich schnell von ihm abrolle*
*dabei hoffe, dass er nicht nachfragen wird, da mir meine Reaktion gerade selbst nicht ganz erklären kann*
*zumal es ja ich war die ihn geküsst hat und mir die Nähe auch nichts ausgemacht hat dabei*
*aber dennoch irgendwie gerade froh bin, ihm nicht mehr ganz so nah zu sein*
*wahrscheinlich trotz allem dennoch eine distanzierte Person bin und mich Frage ob das weiterhin auch so bleiben wird, oder nicht*
*mir nämlich auch nicht sicher bin, wie toll Emrys das finden würde*
*den Kopf daher nun zu ihm drehe und sein Gesicht mustere um eine Antwort auf meine Frage zu finden*
*er nun ebenfalls nachdenklich wirkt und bevor auf seine Frage antworten kann, die er mir stellt nun ein Gähnen versuche zu unterdrücken*
Ja, nur ein wenig müde.
*ehrlich zugebe und leise seufze*
War ein langer Tag, nicht?
*rhetorisch frage*
Harry Potter Personenspiel |#4 | Aktuell
-
-
Elisa
*mich aus der Umarmung löse und sie anstrahle*
*ihr zuhöre und sofort grinse als bemerke, wie sie beim nennen des Namens Julian lächelt*
*sie anschaue und dann meinen Blick kurz zum Besen wandern lasse*
*wieder zu ihr blicke und sie anlächle*
Waaas? Du erzählst mir so nebenbei, dass es einen Julian in deinem Leben gibt und ich erfahre mal eben so?
*ihr lachend in die Seite stubse*
Du bist mir ja eine Freundin!
*gespielt einen Schmollmund ziehe*
Ich würde ja ma liebsten mit dir jetzt ins 3B gehen, damit du mir aaaaaaalleeeees erzählen kannst!
*Ruby anschaue und leicht den Kopf schüttle*
*sie schon eine Maus ist, sowas wichtiges so nebenbei zu erzählen*
*dann auf ihre Frage eingehe*
Ja, ich wollte zum QF oder zur GH… die Entscheidung sollte auf dem Weg nach Hogwarts fallen…
*grinsend zu ihr sage*
Aber auf halben Weg sah ich dich… wie könnte ich an meiner besten Freundin einfach vorbeifliegen?!
*grinsend meine*
Aber… wo du es ansprichst… ja, die Trainings bei den Harpies sind schon richtig anstrengend aber auch toll und alle Mädels hängen sich voll rein! Keine will aufhören beim Training und unsere Cap muss uns jedes Mal vom Feld scheuchen.
*lachend meine*
Aber es ist sooo toll dort und ich hoffe, dass ich viele Jahre dort spielen darf.
*abschließend dann sage*
*als sie Emma erwähnt, leicht nicke*
Sie wird bestimmt auf dem Schloss sein oder vielleicht sogar auf dem QF trainieren?
*sie frage*
Du hattest auch noch einen kleinen Bruder oder? Vielleicht sind die beiden ja unterwegs?
*mir der Gedanke noch kommt*
So Ruby.. du hast die Wahl… QF, GH oder 3B?
*mich auf den Besen setze udn sie abwartend anblicke* -
Emrys
*Roxanes plötzliches Abrollen mich zum Nachdenken bringt*
*Fast vermute, irgendetwas falsch gemacht zu haben*
*Aber mir nicht einfallen will, was es gewesen sein könnte*
*Den Moment eben mit ihr sehr schön fand und er gern noch länger hätte andauern können*
*Doch Roxane wohl irgendetwas unangenehm gewesen ist, da ihre Wangen eine rosa Färbung angenommen haben*
*Die Lippen leicht aufeinander drücke, als nur eine halbe Antwort von ihr bekomme*
*Ihre Müdigkeit nicht ihr plötzliches wegrücken erklärt*
*Da eher eine andere Reaktion erwartet hätte*
*Aber nichts sage, sondern nur nicke*
*Vermute, dass Roxane nicht darüber reden will, was in ihrem Kopf vor sich geht*
Ja, lang und anstrengend
*Ihr zustimme*
*Besonders der Abend mit den beiden Familien mich ziemlich ausgelaugt hat*
*Das jetzt erst so richtig bemerke*
Wir sollten wohl schlafen gehen
*Seufze und mich langsam wieder aufrichte*
*Mir mit einer Hand durch die Haare fahre, um sie wieder halbwegs zu sortieren*
*Dann einen Blick zu Roxane werfe*
*Wohl nichts dagegen hätte, noch etwas hier zu bleiben*
*Aber nicht weiß, ob das auch in ihrem Interesse wäre* -
Roxane
*durchaus bemerke, dass Emrys' Frage nicht beantwortet habe*
*auch wahrnehme, dass er die Antwort wohl gerne noch hätte, aber da mir nicht wirklich sicher bin, wie es erklären sollte oder ob er es versteht es lieber dabei belasse*
*er mir zustimmt, dass der Tag lang und anstrengend war und zur bestätigung selbst nochmals nicke*
*besonders das Abendessen mit unseren Familien als ziemlich anstrengend empfunden habe und froh bin, dass es gut geendet ist*
Wahrscheinlich, ja.
*ihm zustimme, als er meint, dass wohl schlafen gehen sollten*
*er zumindest vorhin auch gähnen musste und kaum glaube, dass noch was unternehmen werden wenn beide müde sind*
*mich ebenfalls aufsetze und mir durch die Haare streiche, mein Blick dabei zu Emrys richte, der sich seine Haare zu richten scheint, die vorhin etwas durcheinander gemacht habe*
*etwas schmunzeln muss, da sie teilweise noch immer etwas abstehen*
Darf ich?
*frage, allerdings nicht mehr wirklich eine Antwort abwarte, als bereits mit meiner Hand nochmals durch seine weichen Haare streiche um sie zu glätten*
*mir dabei kurz der Gedanke aufkommt, dass das öfters tun könnte und ihn schnell wieder verstreichen lasse*
*als die Hand zurückziehe uns anschauen und davon ausgehe, dass uns nun für die Nacht voneinander verabschieden werden aber Emrys nicht direkt Anstalten macht zu gehen*
*ihn daher etwas fragend anschaue, wobei mir ein weiteres gähnen unterdrücke* -
Ruby
*Sofort erröte, als sie sich beschwert*
Ey!
*Sie zurück stupse*
Sag die richtige! Wann hast du mir noch gleich von Jonathan erzählt?
*Ihr die Zunge herausstrecke*
*Das immerhin auch erst deutlich später erfahren habe*
Wir müssen uns einfach ein Mal die Woche auf nen Kakao treffen und Neuigkeiten austauschen!
*Mir spontan die Idee kommt*
*Uns einfach viel zu selten sehen, was sowieso sehr schade finde*
*Gerne mehr mit Elisa machen würde, aber bei uns beiden Schule bzw. Uni und Training immer wieder dazwischen kommt*
*Das echt schade finde, aber wohl nichts zu machen ist*
*Lachen muss, als sie genauso reagiert wie ich damals auf Jonathan*
*Schon den Fragenhagel erwarte, der aber wohl erst im 3B kommen wird*
*Elisa angrinse*
Nur wenn der Kakao auf dich geht
*Ihr die Zunge herausstrecke*
*Vielleicht meinen Kakao heute ja doch noch bekomme*
*Meine Augen zu leuchten beginnen, als sie von den Trainings berichtet*
Wow!
*Begeistert ausrufe*
Das klingt herrlich!
*Mir mal wünschte, dass meine Mannschaft so motiviert wäre*
*Aber sie ja nichtmal zu morgendlichen Trainings überreden konnte* :P
Du kannst da bestimmt super lange spielen! Du bist die beste Spielerin die ich kenne!
*Sofort meine, sie da keine Zweifel haben darf*
Du hast bei deinem ersten Spiel den Schnatz gefangen! Wer kann das schon von sich behaupten?
*Immer noch begeistert davon bin, was Elisa alles geschafft hat*
*Sie mein absolutes Vorbild ist und hoffe, dass einmal genauso gut werde wie sie*
*Zustimmend nicke*
Du hast recht, das kann sein
*Emma ja nicht verpflichtet ist, abends daheim zu sein*
Die beiden sind bestimmt irgendwo Tierwesen anschauen
*Schmunzelnd überlege, mich das nicht wundern würde*
*Immerhin beide ein großes Interesse daran haben, sie sicher stundenlang darüber reden könnten*
*Da doch ganz froh bin, dass nicht dabei bin*
*Lachen muss, als sie mir die Wahl stellt*
So gern ich fliege, mir ist das heute zu kalt
*Mich kurz demonstrativ schüttele*
*In die GH mit ihr lieber auch nicht gehe, ihr sonst Julian noch höchst persönlich vorstellen soll*
*Außerdem es dort nicht immer Kakao gibt, den jetzt echt gerne hätte*
3B?
*Deshalb mit einem Grinsen im Gesicht frage*
*Dort sowieso gerne mit Elisa hingehe und sich doch viel besser quatschen lässt, wenn nebenbei BB oder Kakao trinken*Emrys
*Der Tag wirklich sehr lang gewesen ist, weshalb ihre Müdigkeit nachempfinden kann*
*Ebenfalls langsam erschöpfter werde und etwas Schlaf nicht abgeneigt bin*
*Dennoch gerne den Moment zumindest ein bisschen länger ausgekostet hätte*
*Uns langsam wieder aufrichten, da wohl heute nicht mehr viel machen werden*
*Mir kurz durch die Haare fahre, um sie wieder zu richten*
*Damit aber wohl nicht ganz erfolgreich bin, da ein Schmunzeln von Roxane ernte*
*Schon etwas antworten will, als ihre Hand bereits in meinen Locken spüre*
Natürlich
*Dennoch mit einem Schmunzeln hinterher schiebe, auch wenn die Zustimmung nicht mehr nötig ist*
*Zugeben muss, dass es etwas schade finde, als sie ihre Hand schließlich wieder sinken lässt*
*Ihr einen abwartenden Blick schenke, aber Roxane mich nur fragend ansieht*
*Vermute, dass sie darauf wartet, dass das Zimmer verlasse*
*Sie nicht länger vom Schlafen abhalten will, besonders da sehe, wie sie ein weiteres Gähnen unterdrückt*
Ich denke, ich sollte dann gehen
*Mich vom Bett abstütze und aufstehe*
*In Richtung Tür gehe, mich aber kurz vorher nochmal umwende*
Es sei denn, du möchtest nicht…?
*Eine halbe Frage stelle*
*Mich ihr nicht aufdrängen will*
*Aber doch gerne noch etwas länger bleiben würde* -
Roxane
*Emrys dabei helfe, seine Haare zu bändigen nach dem bemerkt habe, dass er damit nur semi Erfolg hatte*
*es mir aber auch nichts ausmacht, da spätestens heute realisiert habe wie weich seine blonden Haare eigentlich sind*
*mich beim Gedanken erwische, dass er sie gerne öfters etwas unordentlich haben darf, deswegen*
Besser.
*dann auch sage und die Hand langsam wieder zurückziehe, als mit meinem Werk zufrieden bin*
*mir nicht ganz sicher bin, ob mit dem Gesagten von vorhin, uns für den Abend aufwiedersehen gesagt haben*
*es zumindest danach klang, dass Emrys auch bald sein Schlafzimmer aufsuchen wird*
*er bisher aber noch keine Anstalten gemacht hat aufzustehen und ihn daher fragend anblicke*
*seinen Blick im Moment nicht genau gedeutet bekomme und den kleinen Stich verspüre als er dann doch aufsteht*
*ihn anschaue und keine Reaktion von mir gebe als er meint, dass er dann wohl gehen sollte*
*er richtung Tür geht und mich bereits frage, ob womöglich was falsch gemacht habe oder irgendwas anderes hätte sagen sollen, als er sich umdreht*
*bei seiner leicht kryptischen Frage die Lippen aufeinanderpresse und einen Moment darüber nachdenke*
*mich kurz Frage was es bedeuten würde wenn er noch länger bleibt und nicht wirklich auf was komme, was negativ ist*
*er zudem, wenn er nicht gelogen hat, von dem schwer ausgehe, letztes Mal sowieso auch geblieben ist bis eingeschlafen bin*
Du darfst - kannst schon hier bleiben.
*etwas zögerlich sage und den Kopf etwas schieflege*
*mir zwar noch immer etwas unsicher bin, ob er wirklich das gemeint hat, aber davon ausgehe*
Möchtest du?
*dann noch hinzufüge und ihn anblicke* -
Elisa
*ihre Reaktion einfach göttlich ist und lauthals lachen muss*
*den Kopf schief lege und sie anschaue*
Touché
*zu ihr sage und spüre wie sehr sie vermisst habe*
Du hast ja recht… aber dennoch kommst du nicht drum herum. Ich will alles wissen!
*meinen Arm um ihre Schulter lege*
Und dann erzählen wir uns alles über unsere Männer… bei einem… oder zwei Kakao…
*verschwörerisch ihr zuzwinkere*
*bei ihrem Vorschlag leicht seufze*
*sie absolut recht hat und nichts lieber täte*
*zwar bei den Harpies auch Freunde gefunden habe aber Ruby immer meine beste Freundin bleiben wird*
Ach Ruby… wenn ich doch nur könnte wie ich wollte… aber… und das wirst du auch noch merken… wenn du Freizeit hast kommt dein Freund und schwupps hast du deine Elisa vergessen. Dann wird geturtelt, auf Wolke Sieben geschwebt…
*mit den Händen eine rosa Liebesblase forme*
Aber ja, ich bin auch der Meinung, dass wir versuchen sollten uns öfter mal zu treffen.
*ihr dann in die Seite knuffe*
Da fällt mir ein… die Harpies wollen im Frühjahr eine Kennenlern-Party machen. Da können Interessierte aufschlagen und bei guter Musik und Snacks die Harpies kennenlernen und wer eine Harpies werden möchte, kann sich an diesem Tag Infos holen…
*den Kopf schief lege*
Wäre das nichts für dich?
*sie anstrahle*
Dann kannst uns beim Training zuschauen und auch die anderen Mädels kennenlernen. Es kann natürlich sein, dass du dann nie wieder weg willst…
*lachend sage und ein kleines Tänzchen vollführe*
*als sie mich anschwärmt sie sofort in meine Arme schließe*
*das so lieb von ihr ist*
Hey… auch du spielst super! Ich hätte dich gerne im Team, ehrlich!
*aufrichtig zu ihr sage*
Ich habe unsere gemeinsamen Trainings immer geliebt! Ich bin mir sicher, wenn du Profi werden willst, kannst du es schaffen, egal bei welcher Mannschaft!
*ihr mit der hand über ihre Wange streiche*
Du bist gut und du wirst noch besser, hörst du? Und wenn wir beide dafür trainieren müssen bis die Tribüne einstürzt…
*grinsend meine*
Du musst nur an dich glauben und wenn Emma dich unterstützt und etwas vorantreibt, hast du sogar den Familienrückhalt den man unbedingt braucht.
*ihr zuzwinkere*
*mich dann wieder auf den Besen schwinge und ihr zuwinke*
So, nun komm… wir fliegen eben nach Hogsmeade! -
Emrys
*Dem Drang widerstehe, mir selbst noch einmal durch die Haare zu streichen, nachdem sie ihre Hand zurückgezogen hat*
*Ihr vertraue, dass sie nun tatsächlich besser aussehen als vorher*
*Außerdem ihre Berührung an meinem Kopf noch nachhallt, sie nicht wegstreichen will*
*Ihren Blick so deute, dass sie darauf wartet, dass mich von ihr verabschiede*
*Entsprechend genau das auch tue*
*Kurz vor der Tür aber noch einmal innehalte*
*Sie wenigstens indirekt fragen will, ob nicht doch noch bleiben sollte*
*Das gerade gerne täte, aber nicht weiß, wie sie darüber denkt*
*Sie immerhin vorhin auch so plötzlich wieder von mir abgerückt ist*
*Unwillkürlich lächeln muss, ihre Antwort unerwartet positiv ausfällt*
*Deshalb auch fast zu schnell nicke*
Also.. ich würde gerne
*Etwas langsamer hinzufüge und mir über den Nacken streiche*
*Kurz überlege, ob nur für den Moment bleiben soll oder vielleicht wieder hier bleiben könnte, zumindest bis Roxane eingeschlafen ist*
*Unsicher bin, was von beidem sie nun gemeint hat*
Ich würde mich nur eben umziehen gehen
*Deshalb erst zögerlich erkläre*
*Sie mir im Zweifel sagen wird, falls etwas falsch deute*
*Ihr so auch die Möglichkeit gebe, sich selbst in Ruhe bettfertig zu machen*Ruby
*Elisa genauso wenig aufgibt wie ich*
Alles zu seiner Zeit
*Sie lachend necke*
*Aber eigentlich ganz unbedingt mit ihr darüber reden will*
*Elisa immerhin meine beste Freundin ist*
*Ihr alles erzählen würde, wonach sie mich fragen würde*
*Außerdem mein Glück unbedingt mit ihr teilen muss*
*Und zu mindestens zwei Kakao auch nicht nein sage*
Bei Kakao hast du mich überzeugt
*Deshalb auch grinsend erkläre*
*Meinen Arm ebenfalls über ihre Schulter lege*
*Leider der Traum vom wöchentlichen Kakao trinken mit Elisa nicht so leicht umzusetzen scheint*
*Den Mund etwas darüber verziehe*
Meinst du echt?
*Elisa zwar gerne öfter sehen würde, aber es wohl nicht erzwingen kann*
*Auch wenn es gerade echt gerne wöllte*
Wir nehmen unsere Jungs einfach mit
*Grinsend noch vorschlage*
*Aber irgendwie nicht glaube, dass das den beiden so viel Spaß machen würde, uns beim Quasseln und Kakao trinken zuzusehen* :D
Ey!
*Dann sie schnell in die Seite stupse und merke wie wieder hochrote Wangen bekomme*
*Ihre Liebesblase dabei schnell zerplatzen lasse*
Ich würde dich nie vergessen. Und auf Wolke sieben bin ich auch ganz bestimmt nicht, das ist doch voll kitschig!
*Sofort protestiere*
*Das immerhin nur etwas für verliebte Teenies ist, die kichernd mit ihren Freundinnen umher laufen und nur über Jungs reden können*
*Mir dabei gar nicht auffällt, dass Elisa und ich gerade genau dieses Bild abgeben*
*Meine Augen bei Elisas Erzählung ganz groß werden und zu Funkeln beginnen*
Ohhh, das wäre toll!!
*Sofort begeistert auf und ab hüpfe*
Kann ich dahin? Bitte bitte?
*Das die perfekte Gelegenheit wäre, schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen und mir alles anzuschauen*
*Zwar noch nicht weiß, ob später überhaupt zu den Harpies will oder vielleicht doch zu einem anderen Team*
*Aber mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen will*
Das will ich sowieso nicht, das weiß ich jetzt schon
*Lachend feststelle*
*Jetzt schon weiß, dass es mir bei den Harpies auf ihrer Veranstaltung richtig gut gefallen wird*
*Allein schon wenn daran denke, wie sehr Elisa immer von ihnen schwärmt*
*Elisa einfach eine wirklich tolle Spielerin und Freundin ist und echt froh bin, sie zu kennen*
*Ein überraschtes Geräusch von mir gebe, als sie mich wieder in eine Umarmung zieht*
*Dann aber lachend auch meine Arme um sie lege*
*Bei ihrem vielen Lob merke, wie meine Wangen wieder warm werden*
Du übertreibst doch! Ohne dich hätte ich nie so viel besser werden können
*Sofort entgegne*
*Elisa mich erst so gut gemacht hat, wie jetzt bin*
*Und noch immer eine ganze Menge zu lernen habe*
*Elisa einfach viel zu lieb ist*
*Sie noch einmal fest drücke, ehe wieder etwas zurück trete und nicke*
Auf nach Hogsmeade!
*Breit grinsend zustimme, ehe mich zu ihr auf den Besen schwinge* -
Roxane
*mir etwas unsicher bin, was Emrys genau mit seiner Frage Ausdrücken möchte*
*nach längerer Bedenkzeit dann allerdings auch zustimme, da mir nichts einfällt, was daran falsch sein könnte*
*und mich ja auch immernoch entziehen kann, wie vorhin*
*daher noch hinterherschiebe ob er das möchte und mir etwas nervös eine Haarsträhne zurück streiche*
*sein Lächeln schon ziemlich auf ein Ja hindeutet, mir aber dennoch nicht ganz sicher bin*
*er dann aber auch mündlich zustimmt und nun ebenfalls etwas lächeln muss*
Okay.
*daher dann auch sage und ihn nun wieder fragend und abwartend zugleich anschaue*
*mir dennoch noch immer unsicher bin, was genau er gemeint hat mit seinen Worten*
*daher erstmal auch nicke, als er meint, dass er sich noch umziehen geht*
*zustimmend nicke und zu meinem Koffer in der Ecke blicke*
Ich ziehe mich dann auch um.
*ihm mitteile und mich nun auch endlich vom Bett erhebe*
Bis gleich.
*noch hinterherschiebe als bemerke dass er den Raum verlässt*
*mir selbst mein Nachthemd aus dem Koffer nehme und damit im Bad verschwinde*
*mich dort erstmal abschminke, ehe mir nochmals mit einer Haarbürste durch die Haare fahre und meine Zähne putze*
*anschliessend mir das Nachthemd überziehe und die andere Kleidung säuberlich zusammenfalte und auf die Ablage lege*
*als das Bad schliesslich verlasse einen Blick zur Tür werfe, Emrys aber noch nicht zurück zu sein scheint*
*mich daher erstmal noch auf die Bettkante setze und richtung Tür blicke*
*mir dabei ein Gähnen entrückt und mein Blick nun das erste Mal zur Uhr wandert*
*es wirklich eindeutig schon spät genug ist*
*ZS* -
Elisa
*ihr zuhöre und lachen muss*
*die Idee die Jungs mitzunehmen wohl in einem Disaster enden wird*
*dann allerdings den Kopf schief lege*
Obwohl… wenn ich es mir so den Kopf gehen lasse… vielleicht kennen die beiden sich sogar?
*den Kopf schief lege und sie angrinse*
Pass auf… die beiden sitzen irgendwo und quasseln über uns während wir uns über die beiden auslassen…
*lachend sage*
*das zwar nicht sein kann, da Jonathan Rainbow Pendragon wahrscheinlich noch von seiner Elisa träumen wird* :)
*aber den Gedanken witzig finde*
Aber wahrscheinlich ist es besser ohne die beiden zu quasseln… nicht, dass die uns noch den leckeren Kakao wegtrinken… nene… das geht mal gar nicht!
*entschieden sage*
Wenn wir quasseln dann ungestört und ohne Ohren die Dinge hören könnten, die definitiv nicht für Jungs-Ohren gedacht sind*
*die Art wie sie dann auf meine rosa Wolke reagiert so süß finde*
*bei ihren Argumenten beide Augenbrauen hochwandern lasse und den Kopf schief lege*
Ist das so?
*die Lippen zusammen presse und dann loslache*
Ruby! Hör dich reden! Wir beide sind genau so wie du sagst… kitschig und zwei Mädels die über Jungs quasseln. Und doch sind wir beide verliebt und ich mag ohne Jonathan nicht mehr leben wollen…
*seufzend sage*
Er ist so lieb.. stark, intelligent, witzig… hach, sein Humor…
*schwärme*
Aber… lass uns los…
*mich ins hier und jetzt zurück hole*
Wir sollten im 3B weiterreden…
*zu ihr sage*
Hier ist es auf Dauer zu kalt und wir wollen doch nicht gemeinsam im Krankenflügel Madam Pomfreys Medizin schlucken müssen oder?
*grinsend zu ihr sage*
*zusehe wie ihre Augen immer größer werden als ihr dann von der Veranstaltung erzähle*
*ihr das so nachfühlen kann*
Es wird dir gefallen, garantiert!
*sofort zu ihr sage*
Und bring deinen Besen mit… mehr verrate ich dir nicht dazu.
*mit einem Augenzwinkern sage*
*diese Veranstaltungen immer sehr gut besucht sind*
*da nur Frauen bei den HH spielen, der Andrang nicht ganz so gewaltig ist wie bei anderen Mannschaften*
*das ihr aber auch die Möglichkeit gibt, intensiver an Informationen zu kommen*
Na gut…
*dann zu ihr sage*
… ich verrate dir was…
*dann zu ihr flüstere*
Du wirst auf deinem Besen auf unserem Campus auf dem QF fliegen… mit mir!
*das zwar nicht save ist aber alles geben werde um ihr diesen tag zu versüßen*
*Ruby sich dann auf den Besen setzt und mit ihr abhebe*
Kakao, wir kommen!
*ausrufe und zügig Kurs auf Hogsmeade nehme*
So gehts fast am Schnellsten…
*ihr zuraune*
*Ruby ihr Haar mir ins Gesicht flattert und so nicht viel sehen kann*
*schließlich Hogsmeade erreichen*
*vom Besen absteigen und zusammen in Richtung des 3B laufen*
Ich kann unseren Kakao schon riechen!
*lachend sage*
Aber falls du BB trinken magst, den spendiere ich dir auch.
*zwinkernd zu ihr sage*
*schließlich das 3B erreichen und fröhlich hinein gehen*
Da am Fenster…
*ihr den Platz zeige und direkt drauf zusteuern*
*uns mit einem leichten Seufzen hinsetzen und uns gegenseitig angrinsen*
*es auch nicht lange dauert, bis Madam Rosmerta an unseren Tisch kommt und wir bestellen können*[in den ZS kullere
] -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!