Harry Potter Personenspiel |#40 | 22. - 27. Dezember 2025

• Alice

*mit einem Anflug von Mut, seine Hand ergreife, ihm aber noch nicht ins Gesicht sehen kann*
    *stattdessen wieder deutlich nervöser werde und auch das kribbeln was vorhin bereits gespürt habe, als ihn berührt habe, wieder wahrnehme*
    *den Blick aber noch immer abgewandt habe, da nicht wirklich weiss, ob seine Reaktion sehen möchte*
    *dass er meine Hand noch nicht losgelassen hat, aber schon mal ein gutes Zeichen ist*
    *ausser er traut sich nicht*
    *nicht möchte, dass sich nicht trauen könnte nein zu sagen*
    *leicht blinzel, als ein Druck auf meiner Hand verspüre und nun doch zu ihm aufschaue*
    *ihn fragend anschaue der Ausdruck sich allerdings verflüchtigt als sein lächeln bemerke und meine bereits angefangene Entschuldigung runterwürge*
    *ihn einen moment lang einfach anschaue und mir dabei auffällt wie gut er in seinem Anzug aussieht*
    *nun beinahe erschrecke, als er die Hand loslässt und mir auf die Lippen beisse*
    *Bei seiner Frage die Trauer und kälte die mich wieder eingeholt hat runterschlucke und einen neutralen Gesichtsausdruck aufsetze*
    Ja klar.
    *sage und meine Hand die noch an der Position von vorhin war nun zurückziehe und nervös an meinen Ringen spiele*
    *nebenbei bemerke, wie er seine Hände in seinen Taschen des Anzugs vergräbt und nun endgültig das Gefühl hab, dass es lieber hätte sein lassen sollen*
    'tschuldige.
    *nochmals sage und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    Ich hätte deine Hand nicht einfach nehmen sollen, denk ich?
    *etwas verzweifelt hinterherschiebe den Blick dabei aber nicht mehr zu ihm hochhebe*
    *am Ende bereits wieder einen Fehler gemacht habe*
    *bemerke, dass das Glas noch in der anderen Hand habe und den Rest von dem Cocktail mit einem grösseren Schluck in meinen Hals befördere*

• -Kiara-

*das Gesicht missbilligend verziehe bei seiner Anmerkung*
    In dieser Phase war ich nie und werde es auch nie sein.
    *direkt zurückgebe und die Nase rümpfe*
    *mir Baddock dagegen sehr gut als unreifen Halbwüchsigen vorstellen kann*
    *sehr froh bin, dass er dieses Stadium mittlerweile überwunden hat und man was mit ihm anfangen kann*
    Ich war in der Zeit anderweitig beschäftigt.
    *ein wenig vage zurückgebe, weil schließlich während dieser Zeit noch mit Stephen Danica Talos liiert war*
    *unsere Trennung aber nun fast ein Jahr her ist und er sich offenbar mittlerweile ebenfalls anderweitig umgesehen hat*
    Diesen unfreiwilligen Rückfall in meine Schulzeit hättest selbst du nicht aufhübschen können.
    *mit einem Kopfschütteln feststelle und ihm entschuldigend die Brust tätschle*
    *sich das damals wirklich wie eine Strafe angefühlt hat, als wieder im GR wohnen musste*
    *da einmal mehr meine Privatsphäre und das Alleine-Wohnen zu schätzen gelernt habe*
    *sich die Spannung immer weiter auflädt zwischen uns und ihn herausfordernd anfunkle, während meine Hände zur Untätigkeit verdammt sind*
    *allerdings nur zu gerne ihm die Führung überlasse, da das dieses erwartungsvolle Kribbeln in mir nur noch verstärkt*
    *endlich meine Arme und Beine um ihn schlingen kann und mich fest an ihn drücke*
    *seinen Duft einatme, als meine Lippen seinen Hals streifen*
    *ihm neckisch einen Knutschfleck verpasse und sicherstelle, dass dieser auch ein paar Tage hält* ^^
    *seine Finger in meinem Nacken spüre und eine Gänsehaut bekomme*
    *es nicht lange dauert, bis das leise Ritschen des Reißverschlusses höre*
    *derweil selbst seine Fliege löse und achtlos zu Boden fallen lasse*
    *geschickt schon die drei obersten Knöpfe seines Hemdes geöffnet habe, als er seine Arme fester um mich schließt*
    *meine Arme automatisch wieder um seinen Hals schlinge und mich an ihm festhalte, während er das ganze ins Wohnzimmer verlegt*
    *auf seinem Schoß sitzend an den restlichen Knöpfen nestle, aber bald frustriert aufgebe und ihm das Hemd achtlos des leisen Reißgeräuschs über den Kopf ziehe*
    *...*
    *meinen Kopf in seiner Halsbeuge ruhen lasse und mit dem Zeigefinger kleine Kringeln auf seiner Haut zeichne*
    *seinem Blick begegne und amüsiert die Lippen verziehe*
    *Malcolm bisher noch nie so still erlebt habe und das als interessante Abwechslung empfinde*
    Ich denke, ich bin überzeugt.
    *mit einem Schmunzeln feststelle und ihm sanft die Brust tätschle*
    Paige <3

• Emma.

*eigentlich schon hoffe, die Konfrontation mit der Realität umgehen zu können, als sie meine Umarmung erwidert*
    *Vickys Dickkopf aber natürlich nicht kleinbei gibt und man ihren Argwohn förmlich spüren kann, wobei versuche gute Miene zum bösen Spiel zu machen*
    *sie mit dem eindringlichen Blick und den verschränkten Armen schon sehr dominant und einschüchternd wirkt, weswegen die Augenbrauen anhebe*
    Merlin, mit dem Auftreten hättest du auch Aurorin werden können. Deine Drachen kuschen vermutlich, wenn du sie so anblickst.
    *sehr hoffe, mit meinen lockeren Sprüchen das Thema galant umlenken zu können und auf ihre nächste Frage, die durchaus mit Humor auffasse, mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und durch und durch ehrlich antworte*
    Glaube mir, das hatte ich mir schon häufiger ausgemalt. Aber wir werden diese Saison so wie es aussieht noch mit ihm spielen werden und müssen - der Erfolg des Teams hängt davon ab. Und den werde ich nicht wegen Rivalitäten, mögen sie noch so lange schon bestehen, gefährden. Ich erwarte von Bole, dass er die Regeln einhält, und dann tue ich das auch. Zumal er zugegebenermaßen etwas auf dem Kasten hat.
    *dabei gekonnt verschweige, dass mich in mehrdeutiger Hinsicht bereits davon überzeugt habe*
    *er aber tatsächlich Treiberqualitäten an den Tag legt, die unserem Team gut tun können - und das Gefühl hab, dass er sich mit seinem Schicksal nach und nach abzugeben scheint*
    *das auch nicht allein an unsere Liaison festmache, sondern eher auch an Boles Biss und Leistungsfähigkeit*
    *sie dann dankenswerterweise auf meinen Themenwechsel anspringt und tatsächlich spüre, wie sich meine Schultern ein wenig entspannen*
    *gerade schon wegen der anderen Emma antworten wollte, als sie einen anderen Namen fallen lässt*
    Mulciber? Was hat du denn mit Mulciber am Hut?
    *alarmiert nachhake, weil der Typ ja absolut gruselig ist und ich nicht wüsste, was Vicky mit dem in Verbindung bringt*
    *es mich allerdings bei ihr auch nicht wundern würde, wenn sie sich Kopfüber in irgendetwas Dubioses verstrickt hätte, weswegen sie forschend ansehe*
    *meine Lippen für eine Sekunde aufeinanderdrücke und sie möglichst unbeeindruckt ansehe*
    Dann nenne es Feldforschung.
    *einfach nur ein anderes Wort dafür verwende und ihr sicher nicht unter die Nase reiben werde, was passiert ist*
    *allerdings auch das Gefühl habe, dass sie nicht kampflos aufgeben wird herumzubohren und mich deshalb dafür entscheide, ihr einen kleinen, unverfänglichen aber ehrlichen Haps anzubieten*
    Wir haben uns ein paar Mal jenseits des Trainings unterhalten. Immerhin will ich ja wissen, wer da in meinem Team spielt. Und er kann auch gar nicht so übel sein, wenn er es denn will.
    *das zwar immernoch nicht ganz die Brücke schlägt, aber vielleicht ausreicht, um sie zufrieden zu stellen*
    *einen kleinen Stich verspüre, allerdings ja keine Lügen entgegne, weswegen ich es als beschönigte Wahrheit halbwegs vertretbar empfinde*

Malcolm.

Wieso wundert mich das nicht?
    *dabei leise auflache, weil mir Kiara als Teenager einfach genauso wie heute nur kleiner, aber genauso eisig und das Näschen über alles und jeden gereckt vorstelle*
    *sehr an mich halten muss, ihr nicht gegen die gerümpfte Nase zu schnipsen* :D
    Mit was auch immer, sind wir froh, dass diese Zeit vorbei ist.
    *sie dabei mit einem Funkeln in den Augen bedenke und mehr als zufrieden über diese Fügung bin, die mich dazu gebracht hat, sie eben in meine Wohnung zu entführen und auf ein wenig mehr aus sein zu dürfen*
    *gar nicht auf die Idee komme, dass sie auf Mulciber anspielt, der meiner Meinung nach eh immer in einer Liga Welten unter der ihren gespielt hat*
    Sicherlich. Ich kann alles aufhübschen.
    *mir dabei durch die Haare fahre und ihr ein kleines Zwinkern zuwerfe, als ihre Finger auf meiner Brust spüre*
    *es mir aber definitiv vorstellen kann, dass sie wenig Positives an dieser Zeit finden konnte*
    *selbst auch verdammt froh war, wieder in meine eigenen Vier Wände zu ziehen, aber die Zeit im GR eher als Party gesehen habe, um Flausen im Kopf rauszulassen*
    *jetzt definitiv anderes im Kopf habe als Flausen und unseren Kuss immer intensiver, forscher werden lasse*
    *ihre Berührungen überall spüren kann und so gut es sie tragend geht, ihre Haut erkunde*
    *zufrieden das Geräusch ihres auf den Boden fallenden Kleides vernehme und eine Kleiderspur hinterlassend das Wohnzimmer erreichen*
    *sie instinktiv enger an mich dränge und keuchend die Sofakante an der Rückseite meiner Beine spüre, worauf uns mehr oder minder kontrolliert sinken lasse*
    *überhaupt nicht darauf achte, dass sie mein Hemd demoliert und meine Haare dabei in alle Himmelsrichtungen abstehen lässt, als sie es mir ruckartig über den Kopf zieht*
    *sich unsere beiden Atem vermischen und dafür sorge, dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passt*
    *...*
    *ein leises Schmunzeln ausstoße, als sie Kringel auf meinen Oberkörper zeichnet und sich automatisch meine Muskeln anspannen*
    *wenigstens noch zu dem fähig bin, wenn ansonsten gerade einfach nur mit Blicken spreche, was von Kiara nicht unentdeckt bleibt*
    Lob der größten Kritikerin. Da habe ich wohl gerade noch einmal Glück gehabt.
    *mir durch die Haare fahre, während meinen zweiten Arm um sie schlinge*
    *mein Gesicht dabei leicht drehe und meine Nase kurz in ihre verstrubbelten Haare drücke*
    Was hälst von einem kühlen Butterbier und danach einer erneuten Überzeugungsrunde? Nur, um auf Nummer sicher zu gehen.
    *dabei ihr Kinn anhebe und meine Sprache wiedergefunden keck anbiete*
    Mali

• Theo

*Mich ein warmes Gefühl durchfährt, als sie meine Hand wieder ergreift*
    *Sie zur Bestätigung ebenfalls noch einmal leicht drücke*
    *Nicht will, dass sie sie gleich wieder zurück zieht, da ihre Berührung genieße*
    *Jedoch Alice nicht sonderlich zufrieden mit sich scheint*
    *Nicht weiß, was das Problem sein könnte, da bisher dachte, dass sie mich gern um sich weiß*
    *Ihre Gesellschaft zumindest sehr genieße und mich gefreut habe, den Abend mit ihr verbringen zu können*
    *Als sie jedoch zögerlich wird, wo unsere Hände wieder verschränkt bin, doch Zweifel bekomme*
    *Meine Hand schließlich mit einem Seufzen wieder aus ihrer löse*
    *Sie in den Taschen meines Anzugs vergrabe und Alice schlicht frage, ob alles in Ordnung ist*
    *Die Lippen aufeinander drücke, als sie generisch antwortet*
    *Wenigstens mir eine ehrliche Antwort erhofft hatte*
    *Den Kopf schüttel, als sie beginnt, sich zu entschuldigen*
    Das ist es nicht
    *Ihrem Blick nun ebenfalls ausweiche und stattdessen noch einen großen Schluck aus meinem Glas nehme*
    Wenn du lieber woanders wärst...
    *Den Satz beginne, aber nicht zuende führe*
    *Sie wissen wird, was gemeint habe und vermute, dass wohl ihre Gedanken gerade ganz gut ausspreche*
    *Sonst keinen Grund sehe, warum sie so nervös und ausweichend um mich herum sein sollte*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• -Dean-

*überrascht aufhorche, als sie erzählt, dass sie zeichnet*
    Tatsächlich? Ich zeichne auch.
    *mit einem erfreuten Lächeln feststelle und neugierig den Kopf zur Seite neige*
    *bestätigend nicke und unwillkürlich in die Richtung blicke, in der die Bank liegt*
    *zwar in der Dunkelheit kaum etwas erkennen kann, aber direkt ein Bild davon vor Augen habe, was sie beschreibt*
    Es ist wunderschön, wie sich die Sonne abends auf dem Wasser spiegelt.
    *zustimmend sage und dabei daran denke, wie häufig diesen Moment schon einzufangen versucht habe*
    *ihre Hand kurz drücke und ihr ein Lächeln schenke*
    Gleichfalls.
    *direkt entgegne, ehe meine Hand zurück in die Jackentasche schiebe*
    *ihr interessiert zuhöre, als sie ihr Studium erwähnt*
    Ich studiere Verteidigung gegen die dunklen Künste, allerdings schon im vierten Jahr.
    *schief lächelnd antworte und die Hände in den Jackentaschen zu Fäusten balle, um sie warm zu halten*
    *kurz schweige und nachdenklich die Stirn runzle*
    Ganz schön kalt. Wollen wir unser Gespräch vielleicht im Laufen fortsetzen, bevor wir als Eiszapfen enden?
    *ein wenig scherzend vorschlage und leicht auf der Stelle tripple*
    Ella271

• Laura

*Neugierig die Brauen hebe*
    Oh cool. Was zeichnest du denn so?
    *Das ein lustiger Zufall ist, dass beide gerne zeichnen*
    *Länger niemanden mehr mit diesem Hobby getroffen habe*
    *Zuletzt als Emma kennengelernt habe, das nun aber auch schon eine ganze Weile her ist*
    *Unwillkürlich lächeln muss, als an sie denke*
    *Emma inzwischen neben Vicky zu meinen besten Freunden gehört*
    *Seinem Blick zur Bank folge und direkt das Bild vom See vor meinem geistigen Auge auftaucht*
    Oh ja. Oder wenn die Sonne zwischen den Wolken hervorbricht und in kleinen Strahlen auf den See scheint
    *Mir vorstelle*
    *Eigentlich zu jedem Wetter ein passendes Bild gibt*
    *Nur bei Regen sich das Zeichnen eher schlecht macht*
    *Aber selbst dieser Anblick von der Stelle aus sicher schön anzusehen ist*
    *Ihm neugierig zuhöre, als er von seinem Studiengang spricht*
    Dann bist du bald fertig, richtig?
    *Von ihm wissen will*
    Weißt du schon, was du danach machen willst?
    *Den Kopf schief lege*
    *Es ja verschiedene Möglichkeiten gibt*
    *Er sicher sogar Lehrer werden könnte, wenn er das wöllte*
    *Wobei mir nicht sicher bin, ob er dafür das Fach zusätzlich auf Lehramt belegen müsste*
    *Schnell nicke, da es tatsächlich inzwischen ziemlich frisch geworden ist*
    *Wie zur Bestätigung ein eisiger Wind uns entgegen weht und mich erschaudern lässt*
    Gute Idee
    *Deshalb direkt zustimme und wir uns in Bewegung setzen*

🪣

• Luca

*Lilo nachdenklich anschaue und mir währendem nachdenklich auf der Lippe rumkaue*
    Nicht oder?
    *nochmals ihre Bestätigung erhoffe, da mir wirklich nicht erklären kann, weshalb uns nicht nochmals gesehen haben*
    *ausser er wäre mir aus dem Weg gegangen*
    *aber selbst dafür keine Erklärung hab*
    *bei Lilos Erwähnung von den Socken den Mund etwas verziehe aber ein leichtes Lächeln versuche*
    Wir sollten uns über die Socken von Tante Maude freuen, sie macht sich Mühe beim stricken.
    *Lilo dann aber einbläue*
    Aber Non, Quinn hat sich mehr darüber gefreut, es waren ja auch keine Socken. Er hat sich richtig darüber gefreut seine Augen haben nahezu geleuchtet.
    *mit einem scheuen lächeln sage und mir durch die Haare streiche und bemerke wie meine Wangen merkwürdig warm werden bei der Beschreibung*
    *nur nicht ganz verstehe weshalb, aber wahrscheinlich weil mich freuen würde zu erfahren, ob ihm das buch auch noch gefallen hat, als er zu lesen begonnen hat*
    *womöglich ja einer meiner Annotationen ihm nicht gefallen hat*
    *den Kopf leicht schüttel um den Gedanken schnell wegzubekommen*
    Non, es war schon anders. Ich würde es nicht mit "Komisch" beschreiben. Leiser?
    *nachdenklich sage, da seine Stimme beinahe nicht gehört habe, dass aber auch daran gelegen haben könnte, dass noch völlig neben mir war, wegen der Nachricht von McGonagall, dass mit Livia tanzen soll*
    *Lilo dann meint, dass es zwischen dem Geschenk und dem Ball gewesen sein müsste und leicht nicke*
    Aber wir haben uns dazwischen ja nicht mehr gesehen.
    *etwas verzweifelt anmerke dann aber bemerke, dass Lilo recht hat, ja noch bei der Tanzstunde waren*
    Oui, das war nach dem Geschenk. Wir waren etwas spät dran, da Quinn spontan zugesagt hat.
    *ihr erkläre*
    Daher hatten wir dann keine Tanzpartnerinnen mehr und Professor Gudgeon meinte, dass wir sonst zusammen tanzen könnten um die Tanzschritte zu lernen.
    *ihr erkläre und leicht mit den Schultern zucke*
    Haben wir dann auch gemacht. Es war ähm... ungewohnt aber Quinn hat es nichts ausgemacht denk ich.
    *nachdenklich sage und die Augenbrauen zusammenziehe*
    er hätte sonst bestimmt nein gesagt. Er hat mich eigentlich gefragt, ob es für mich okay ist und ich hab dann ja gesagt.
    *noch hinzufüge und mir erneut durch die Haare streiche*
    Danach sind wir zurück in den GR und- oh.
    *überrascht sage und angestrengt die Augen zusammenkneife*
    Wir haben auf dem Rückweg nicht wirklich geredet und bei der Verabschiedung meinte, er dass ich ja auch am Donnerstag mit Livia hingehen könnte*
    *zumindest denke, dass er sie meinte mit dem Wort "Freundin" schliesslich ausser mit ihr und Lilo nicht wirklich Kontakt zu anderen Mädchen in meiner Stufe habe*
    Meinst du er fand das tanzen doch schlimmer?
    *etwas besorgt frage und die Lippen traurig verziehe*

• Henry.

*anhand Maisies Worten sofort erkenne, dass sie genau weiß, was Disziplin bedeutet*
    *zwar niemals erwartet hätte, dass sie sich diesen Süßkram ungeniert einflößt*
    *ihre Antwort dennoch mal wieder zeigt, wie kontrolliert Maisie lebt, was besonders bewundernswert finde*
    Du hast absolut Recht. Wenn ich mir anschaue, wie eskalativ manche Festlichkeiten auf Hogwarts enden.
    *den Kopf bei dem Gedanken schüttel, weil das einfach überhaupt nicht mein Ding ist*
    *nur leider zur Genüge weiß, dass viele Schüler das anders sehen*
    *Maisie und ich allerdings auch in dieser Hinsicht ähnliche Ansichten vertreten*
    *mein Glas sachte gegen ihres stoße und den Knopf mit einem dankbaren Lächeln neige*
    Vielen Dank für das Kompliment.
    *höflich, aber gleichzeitig lächeln sage, ehe schließlich einen Schluck trinke*
    *mich allerdings insgeheim schon darüber freue, heute Abend Maisies Wünsche getroffen zu haben*
    *der Abend bisher immerhin deutlich intensiver und intimer verlaufen ist, als erwartet*
    *mittlerweile zwar wieder einen klareren Kopf habe, ihre Nähe allerdings dennoch intensiv spüre*
    Wir werden uns den Abend davon nicht verderben lassen.
    *dann jedoch überzeugt sage, weil Maisie und ich unsere Aufgabe einwandfrei erledigt haben*
    *mich noch einmal umschaue und deshalb nicht darauf vorbereitet bin, dass Maisie im nächsten Moment auf einmal in meinen Armen liegt*
    *das so schnell geht, dass es überhaupt nicht hab kommen sehen*
    *jedoch natürlich instinktiv meinen freien Arm um sie schlinge und sie sanft an mich drücke*
    *den Kerl, der sich hinter ihr an die Bar drängt, mit ermahnendem Blick strafe*
    *meine Aufmerksamkeit jedoch umgehend auf Maisie umgelenkt wird, die sich sanft gegen mich lehnt*
    *mein Glas auf der Bar abstelle und mich ihr vollständig widme*
    Bist du in Ordnung?
    *mit leicht rauer Stimme frage, während ihr vorsichtig mit der freigewordenen Hand eine Strähne aus dem Gesicht streiche*
    *gleichzeitig ihre Nähe wieder überdeutlich wahrnehme und ein Kribbeln im ganzen Körper spüre*
    *meine Finger deshalb auch etwas länger an ihrer Wange verharren und sie zärtlich berühren*

Brianna.

*meine Aufmerksamkeit noch meinem Kleid gilt, als Alecs Finger an meinen spüre*
    *ihn etwas erstaunt ansehe, meine Hand jedoch vom Ausschnitt des Kleids wegbewegen lasse*
    *vermute, dass womöglich den Sitz des Kleides zerstöre, weshalb es geschehen lasse*
    *entsprechend aber auch nicht mit Alecs Worten rechne*
    *ihm mit großen Augen zuhöre und nicht verhindern kann, dass meine Wangen zu glühen beginnen*
    Oh, okay.
    *etwas atemlos antworte und den Blick kurz senke*
    *Alec dann allerdings ein wenig unsicher betrachte*
    Ist der Ausschnitt zu freizügig? Ich war mir unsicher, aber eigentlich fand ich das Kleid wirklich hübsch.
    *nun jedoch gar nicht mehr sicher bin, ob nicht womöglich doch völlig unanständig gekleidet bin*
    *Alecs Worte da immerhin gerade sehr darauf angespielt haben*
    *seine zusammenfassende Meinung mit einem zaghaften Lächeln entgegennehme und nicke*
    *allerdings dennoch gar nicht mehr so überzeugt bin, wie noch vor einigen Minuten*
    *im nächsten Jahr wohl einfach selbst für das perfekte Kleid für den Weihnachtsball sorgen muss*
    *einen Schluck des Punsches trinke und den süßlich-weihnachtlichen Geschmack sehr genieße*
    *mein Blick dabei neugierig an Alecs Lippen hängt, während er erzählt*
    Siehst du - ich wusste, dass du dich gut im Team einfinden und dich irgendwann auch mit den anderen Teammitgliedern verstehen wirst. Du musstest dem Ganzen nur eine Chance geben.
    *schließlich aber sehr zuversichtlich sage und ihn offen anlächel*
    *immerhin wirklich überzeugt davon war, dass er es schaffen wird, sich einen Platz im Team zu erspielen*
    Außerdem werden sie eingesehen haben, dass du ein fantastischer Quidditchspieler bist, und deine Leistung zu schätzen wissen.
    *dann noch offen hinzufüge und Alec ein sanftes Lächeln schenke*
    *dabei einmal kurz sanft mit der Hand über seinen Arm streichel, um ihn darin zu bestärken*
    Es freut mich, dass du dich mittlerweile etwas wohler fühlst im Team. Du hast es verdient.
    *vollkommen ernst sage, weil immerhin weiß, wie wichtig Alec das Quidditchspielen ist*
    Und dein Freund wird sicherlich auch noch merken, was er an dir hat. Es braucht vielleicht einfach noch etwas Zeit. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, gib Bescheid.
    *ihn offen anlächel, weil nur zu gerne helfen würde*
    *trotz der Tatsache, dass wir kein Paar mehr sind, immerhin möchte, dass er glücklich ist*
    *bei der Erwähnung meines Arms das Glas abstelle und die Schulter kreisen lasse, während nicke*
    Alles verheilt - es sind keinerlei Schmerzen oder sonstige Beeinträchtigungen zurückgeblieben. Es geht mir wunderbar.
    *ein wenig erleichtert sage, mich allerdings wirklich nicht beschweren kann*
    *Madam Pomfrey immerhin beste Arbeit geleistet hat*

• -Dean-

*die Schultern leicht zucke bei ihrer Frage*
    Alles mögliche. Bleistiftzeichnungen, Skizzen mit Kohle, Aquarell hab ich auch schon ausprobiert.. Und ich hab früher Banner für Gryffindor gemalt fürs Quidditch. Und du?
    *nach und nach aufzähle, was mir in den Sinn kommt, wobei letzteres schon ein Weilchen her ist*
    *das ganz andere, unbeschwerte Zeiten waren damals, zu denen mich ab und an zurücksehne*
    *jedoch andererseits nicht scharf darauf bin, all das, was danach passiert ist, noch einmal durchzumachen*
    *unwillkürlich lächeln muss bei ihrer Beschreibung, da das absolut vor mir sehen kann*
    Schade, dass das aktuell eher weniger der Fall ist. Die paar Stunden Sonne, die es im Winter hier oben im Norden gibt, lassen ja ein ausgiebiges Zeichnen kaum zu.
    *mit einem Seufzen feststelle und mich deshalb schon auf den Frühling freue*
    *aber in Laura offenbar jemanden gefunden habe, der sich im Zeichnen offenbar sehr gut auskennt*
    *mir das auf jeden Fall merken und sie bei einer erneuten Begegnung vielleicht nach Rat zu der ein oder anderen Zeichnung fragen werde*
    Jap, allzu lange habe ich nicht mehr.
    *zustimmend sage und meine Mütze zurechtrücke*
    Höchstwahrscheinlich eine Stelle im Zaubereiministerium. Vielleicht gehe ich in die Magische Strafverfolgung oder in die Mysteriumsabteilung. Mal sehen.
    *etwas vage hinzufüge, weil mir in diesem Fall noch nicht ganz sicher bin*
    *meine Hände tiefer in die Jackentaschen schiebe und froh bin, dass wir uns wieder in Bewegung setzen*
    Und, du bist bestimmt keine Slytherin, vermute ich? Und auch keine Gryffindor?
    *mal ins Blaue hinein rate, um das Gespräch weiterzuführen*
    *sie sonst sicherlich kennen würde, bzw. sie vermutlich mich direkt als Gryffindor erkannt hätte*
    Ella271

• Vicky

*bei Emmas Worten etwas verwirrt blinzeln muss und an mir runterschaue*
    Mit dem Anzug? Ich find ihn auch zum fürchten unbequem.
    *sage und die Lippen verziehe*
    Tragen Auroren Anzüge?
    *dann noch nachdenklich hinterherschiebe, da mir das sehr unbequem auf Arbeit vorstelle*
    OHHH.
    *dann aber mache, als ihre wahre Botschaft verstehe und die Arme augenblicklich lockere*
    Ne. hab ich dir erzählt, dass letztens einer wieder Feuer auf unsere Truppe loslassen wollte. Wir wollten nur die Nestbestandteile begutachten von guter Entfernung mit dem Feldstecher und das Weibchen hat uns entdeckt. Hätten vielleicht noch ein paar Meter weiter weg sein sollen, dann wären wir aus der Feuerlinie gewesen.
    *schulterzuckend sage*
    *unser Leiter nicht gerade erfreut darüber war*
    Aber ging alles gut.
    *noch hinzufüge und leicht grinse*
    *dann aber bemerke, dass schon wieder abgelenkt wurde und leicht wütend auf mich selbst schnaube*
    *Emma dann aber netterweise selbst fortfährt und meine Ohren neugierig spitze dabei*
    *das Grinsen was vorhin draufhatte so langsam wieder verschwindet und die Lippen leicht verziehe*
    *das nicht gerade die Antwort ist die hören wollte*
    Dann vor der zweiten Saison?
    *nachfrage, wenn auch nicht mehr ganz so hoffnungsvoll*
    Bis dahin hätten wir einen Ersatz.
    *schulterzuckend meine*
    *mich selbst darüber kümmern würde wen zu finden als Ersatz, wenn Emma nicht die Zeit dazu hat*
    *nur leider gerade die Befürchtung habe, dass sie das nicht möchte*
    *die Augenbraue hochziehe, als sie meint, dass er was auf dem Kasten hat*
    *Bole zwar kein schlechter Spieler ist, das leider auch zugeben muss, aber bestimmt jemand gleich gutes finden würden*
    *vorallem jemanden der kein Slytherin ist*
    *den erneuten Themawechsel nicht bemerke, den Emma anschlägt*
    Mulciber? Der darf mir fernbleiben dieser Angeber.
    *mit einem schnauben sage*
    Der wickelt Laura um seinen dreckigen Finger und ich schaffs nicht ihr beizubringen, dass er nichts gutes im Kopf hat.
    *seufzend sage und leidend das Gesicht verziehe*
    *vielleicht mal die Huffle-Emma fragen sollte, was sie davon hält*
    *sie zumindest öfters mit Laura gesehen habe*
    *vielleicht sie auch etwas mehr Wirkung hat als selbst*
    *erneut bemerke, dass vom Thema abgekommen sind und mir nun sicher bin, dass das hier nicht ausversehen passiert*
    *vorallem da weiss, dass mich gerne ablenken lasse*
    *daher wieder zum eigentlichen Thema zurückrudere und Emma noch immer argwöhnisch anschaue*
    Feldforschung?
    *das Wort wiederhole und den Kopf nachdenklich schieflege während versuche eine Erklärung zu finden, was sie darunter verstehen könnte*
    Das klingt leider nicht nach einer Verzweigung vom Muggelkundestudium mit dem Drachenkundestudium.
    *ihr erkläre*
    *dieser Trottel ja auch Drachenkunde studiert, glücklicherweise nicht in meinem Jahrgang*
    *dann aber grosse Augen mache*
    Bei Godric du hast aber nicht mit ihm-
    *nicht weiterkomme da sie dann bereits selbst weiterspricht und die Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Bole und nicht übel klingt mir zwar bei weitem Fremd aber wenn du das sagtst.
    *noch immer argwöhnisch sage und die Schultern zucke*

• Maisie.

*bei seinen Worten eine kleine Schnute ziehe, weil es mir wirklich nicht ausmalen kann, wie jemand so ein ungebührliches Verhalten als erstrebenswert deklarieren kann*
    *man ja definitiv auch Spaß haben und vergnügliche Abende verbringen soll, aber doch nicht in ebenjenem Ausmaß*
    Wie du schon sagtest, vermutlich müssen auch wir uns damit abfinden, nicht alles lösen und jeden überzeugen zu können. Manche Tölpel muss man Tölpel sein lassen.
    *es mir allerdings recht schwer fällt, das einzugestehen und es Henry hier genauso gehen wird*
    *der Situation gebührlich mit Henry anstoße und zaghaft mein Glas an meine Lippen ansetze*
    *sanft mit meinem Daumen kurz über seinen Handrücken streife, um ihm zu verdeutlichen, wie ehrlich mein Kompliment gemeint war*
    *seine überzeugte Aussage mit einem Nicken unterstreiche und mich wenige Herzschläge später in Henrys Armen wiederfinde*
    *Henry die Überraschung ebenfalls ins Gesicht geschrieben steht, aber er natürlich zur Stelle war und mich und instinktiv festgehalten hat*
    *mich immernoch etwas verunsichert, ob noch ein weiterer Rempler folgen wird, an Henry schmiege und mein Gesicht kurz in seine Halsbeuge schmiege, wobei meine Hände auf seinen Schultern ablege*
    *direkt ein Flattern verspüre, als spüre, wie nahe Henry gerade wieder bin, wie intensiv seinen Herzschlag unter dem meinen spüre*
    *mich von ihm löse, damit er sein Getränk ohne weitere Zwischenfälle abstellen kann und meinen Blick hebe, um ihn direkt ansehen zu können*
    Ja, ich .. ich war nur überrascht. Nichts weiter. Du warst ja Merlin sei Dank zur Stelle.
    *mit leiser Stimme antworte und sehr gerührt von seiner Fürsorge und Aufmerksamkeit bin*
    *dabei unmerklich den Atem anhalte, als seine Fingerkuppen meine Haut berühren und leicht die Lippen öffne*
    *diese sanften Berührungen schon ausreichen, um mir einen Schauer über die Haut zu jagen*
    *mir sein intensiver, forschender Blick dabei durch Mark und Bein fährt und zaghaft meine Hände in seinen Nacken schiebe*

• Lilo:

*den Kopf schüttle*
    Nein. Wenn ihr euch sonst so häufig über den Weg lauft, ist es komisch, wenn es plötzlich aufhört.
    *Luca da mit seiner Vermutung zustimmen muss*
    *bei seinem Einwand nur die Augen verdrehe*
    Ich freue mich darüber, wenn es Socken sind, die ich nicht einer Puppe anziehen muss.
    *entgegne und kurz die Zunge herausstrecke*
    *kurz nicke und Luca dann eine Hand auf die Schulter lege*
    Dann lag es nicht an dem Geschenk. Da bin ich mir sicher.
    *ihm als Sicherheit rückversichere*
    *glaube, dass Luca sich deswegen schon viel zu viele Gedanken gemacht hat*
    *mir innerlich vornehme, diesen Quinn ( Ella271) mal kennen zu lernen*
    *gerne wissen würde, wer die Freunde meines Bruders sind*
    *Luca dann weiter zuhöre und etwas überrascht die Augenbrauen hebe*
    *es bestimmt nicht für jeden normal ist, zwei Jungen miteinander tanzen zu sehen*
    *es aber ja der Situation geschuldet war*
    Wenn es für euch beide okay war, scheint das ja auch kein Problem gewesen zu sein.
    *deswegen nur locker mit den Schultern zucke und der Sache erst mal keine große Beachtung schenke*
    *nachdenklich den Kopf schief lege*
    Ich weiß nicht. Bist du ihm oft auf die Füße getreten? Hattest du Mundgeruch?
    *eher mit einem Grinsen sage und dann aufstehe und mich neben Luca setze*
    *ihn mit der Schulter anstupse*
    Ich glaube nicht, dass Quinn sauer auf dich ist. Oder sonst irgendwas. Vielleicht hatte er einfach nur viel zu tun vor den Feiertagen. Wenn ihr euch nach Weihnachten wieder trefft, ist bestimmt alles wieder wie früher.
    *Luca aufmunternd sage*
    *dieser Quinn sich mal wagen soll, dass es nich wieder normal wird*
    *er dann eine sehr viel unangenehmere Perrier-Bekanntschaft machen wird*

Alec:

*mich schon fast zwingen muss, Briannas Hände los zu lassen*
    *es aber schlussendlich doch tue*
    *ja kein Recht habe, ihre Hand länger als angemessen zu halten*
    *dabei trotzdem die leichte Röte ihrer Wangen registriere*
    *ihr einen Finger unter ihr Kinn schiebe und sie so sanft dazu zwinge, mir in die Augen zu sehen*
    Der Ausschnitt ist genau richtig. Das Kleid ist genau richtig, du bist genau richtig. Okay?
    *ihr mit leiser aber zarter Stimme einbläue, ehe meinen Finger wieder von ihrem Kinn wegnehme*
    *Brianna einfach verstehen muss, was für eine wunderbare Person sie ist*
    *sie sich viel zu häufig viel zu schlecht macht*
    *auf der anderen Seite aber auch zu schnell dazu tendiert, Dinge zu positiv zu sehen*
    *so zum Beispiel meine aktuelle Quidditchsituation*
    Jaa .. und nein. Es wird nie so passen, wie im alten Team. Aber es funktioniert.
    *mit den Schultern zucke*
    Ha, sag das mal Roper ( Mali). Die wird das nie anerkennen.
    *brummelnd antworte und noch einen Schluck von dem sehr süßen Punsch nehme*
    *davon wahrscheinlich noch einen Zuckerschock bekomme*
    *ihre Hand auf meinem Arm wahrnehme und ihr einen warmen Blick schenke*
    Danke.
    *ihr anworte und leicht lächle*
    Das sehe ich aktuell noch nicht so. Aber vielleicht gibt es ja ein Wunder und du behältst auch damit recht.
    *leicht lachend antworte und sie etwas angrinse*
    *erleichtert ihre Worte höre*
    Sehr gut, das freut mich. Und warst du seither noch mal in dem Kurs?
    *sie dann noch frage, weil wir dazu ja auch unterschiedlicher Meinung waren*
    *inzwischen aber der Meinung bin, dass sie selbst tun sollte, was für sie am besten ist*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Alice

*die kälte mich wieder einholt, als er seine Hand aus meiner löst*
    *nicht behaupten könnte, dass es mir nichts ausmacht*
    *die Hand nun auch zurückziehe und mir gerade wünschte sie ebenfalls irgendwo verstecken zu können*
    *stattdessen nur nervös mit meinen Ringen spiele*
    *mir das unbedingt wieder abgewöhnen muss in nächster Zeit*
    *die Nervosität dann erstmal mit dem letzten Schluck des Cocktails versuche loszuwerfen und der bittere Nachgeschmack mir gerade nichts ausmacht*
    *mich dann auch bei ihm entschuldige, seine Hand wahrscheinlich nicht einfach hätte nehmen sollen*
    *er allerdings meint, dass es nicht das sei und ihn nun verwirrt anschaue*
    Nicht?
    *aus mir kommt, wobei nicht wie sonst ewigs darüber nachdenke, was genau mein Mund verlassen kann*
    *ihn dann offen verwirrt anschaue, als er einen Satz anfängt in dem er davon spricht, dass wenn lieber an einem anderen Ort wäre...*
    *er nicht weiterspricht und ihn nun doch offen anschaue*
    Nein, ich bin gerne mit dir hier. Sehr gerne.
    *ihm erkläre während nun etwas ruhiger an meinem Ring rumdrehe*
    Warum meinst du?
    *dann traue nachzufragen und den Kopf schieflege*
    Sollte ich woanders sein?
    *noch hinterherschiebe und ihn mustere*
    *vielleicht er ja nicht möchte, dass hier bin*

• Laura

*Ihm aufmerksam zuhöre*
    Dann begeisterst du dich auch fürs Quidditch?
    *Mal daraus ableite, dass er Banner dafür gemalt hat*
    Ich zeichne viel mit Bleistift. Kohle hab ich auch schon versucht, aber bin am Ende bei Bleistiftzeichnungen hängen geblieben
    *Seine Frage dann beantworte*
    *Selbst nicht so viel herum probiert habe*
    *Mit meiner Wahl aber insgesamt auch schon sehr zufrieden bin*
    *Nur zustimmend nicken kann*
    Ja, im Winter schaffe ich es kaum, überhaupt etwas Sonne zum Zeichnen abzupassen. Besonders wenn auch noch Uni ist
    *Den Mund etwas verziehe*
    Da freue ich mich auf die wärmeren Jahreszeiten
    *Ehrlich erkläre*
    *Zwar den Winter an sich auch ganz gerne mag*
    *Aber allein wegen des Zeichnens mir der Sommer schon deutlich lieber ist*
    *Das Gespräch in Richtung Studium wandert*
    Das klingt beides sehr aufregend
    *Mir kaum vorstellen könnte, in einer der beiden Stellen zu arbeiten*
    *Aber es dort sicher nie langweilig wird*
    *Den Kopf schüttel bei seinen Vermutungen*
    Richtig geraten
    *Auch wenn das vermutlich recht klar ersichtlich gewesen ist*
    Ich bin eine Hufflepuff
    *Ihm dann seine implizierte Frage beantworte*
    *Aus seiner vorherigen Erwähnung bereits entnehme, dass er Gryffindor ist*
    *Deshalb da auch nicht weiter nachhake*

🪣

• -Kiara-

*unschuldig die Lippen verziehe und die Schultern zucke*
    *mich niemals dazu herabgelassen hätte, mich so unreif und kindisch aufzuführen wie manch andere in meinem Jahrgang*
    *zustimmend nicke und sehr hoffe, dass die Schulleitung nicht noch einmal auf diese dumme Idee kommt*
    *die Zeiten von Acromantulas und Todessern auf Hogwarts hoffentlich endgültig vorbei sind und keine Gefahr mehr irgendwo lauert*
    *eine Augenbraue zweifelnd nach oben ziehe, als er so selbstgefällig tut*
    Aber nur, wenn ich daneben stehe.
    *mit einem süffisanten Lächeln anmerke und herausfordernd die Brauen hochziehe*
    *Baddock zwar ein ansehnlicher Kerl ist, aber schon finde, dass er in meiner Begleitung deutlich mehr Eindruck macht*
    *mich ihm völlig hingebe und seine intensive Nähe jegliche Gedanken aus meinem Kopf fegt*
    *meine Finger über seine Haut wandern lasse und jeden erreichbaren Zentimeter erforsche*
    *das leise Geräusch meines auf den Boden fallenden Kleides höre und ihm einen kurzen, besorgten Blick hinterher werfe*
    *sehr hoffe, dass es bei dieser Aktion weder einen Knitter noch einen Flecken oder gar einen Riss davongetragen hat*
    *Baddock allerdings dafür sorgt, dass mir darum später Sorgen machen werde*
    *mich etwas mehr entspannen kann, als er das ganze auf die Couch verlagert*
    *so nämlich endlich die Hände frei habe und ihn ebenfalls von seinem Hemd befreien kann*
    *mich dann eng an ihn dränge und meine Hände in seinem zerstrubbelten Haar vergrabe*
    *...*
    *ziemlich bequem halb auf ihm liege und mich noch immer an ihn schmiege*
    *dabei von unten neckend zu ihm hochblicke und die Finger über seine Haut wandern lasse*
    Ehre, wem Ehre gebührt.
    *mit einem amüsierten Zucken um die Mundwinkel anmerke*
    *er mit seinen Versprechungen nämlich gar nicht so hoch gepokert hat, wie das angenommen hätte*
    *bei seinem Angebot zustimmend nicke, ehe die Lippen zu einem kecken Grinsen verziehe*
    Versuch es ruhig. Wo du doch angeblich so ein großes Repertoire besitzt, aus dem du schöpfen kannst.
    *frech zwinkernd hinzufüge und mich ihm ein wenig entgegenlehne, um mit meinen Lippen seine zu streifen*

• Emma.

*ihrem Blick auf ihren Anzug hin folge und irritiert die Brauen zusammenschieb, als Vicky meine Worte missinterpretiert*
    *dabei aber richtig bewusst ihr Outfit beäuge und ein anerkennendes Pfeifen ausstoße*
    Scheinbar tragen Auroren schicke Anzüge. Mag unbequem sein, aber du siehst echt super aus, Vicky.
    *ehrlich hinterherschiebe, bevor der Groschen dann fällt und leise auflache*
    *ihren Erläuterungen mit einer gewissen Neugier, aber auch einer Spur Unbehagen folge*
    Ein paar Meter weiter weg, in dem Anzug und mit verschränkten Armen - dann hätte sich das Weibchen sichre nicht mehr getraut.
    *kurz humorvoll vorschiebe*
    Aber Merlin, da hätte echt einiges passieren können. Ich freue mich immer wieder, wenn du unverkohlt und mit allen Körperteilen wieder von deinen Expeditionen zurückkehrst.
    *dabei leise aufseufze und mich frage, wie sie mit so viel geballtem Adrenalin zurechtkommt*
    *immernoch die Sorge habe, dass sie ebenjenes an Bole auslassen wird - dagegen dem Grunde nach zwar nichts einzuwenden hätte, aber es weniger gut käme, wenn wir uns nun im Team selbst vermöbeln würden*
    *das dann doch lieber den Slytherins überlassen* ;)
    *auf ihre vehemente Nachfrage hin tatsächlich ergeben die Schultern anhebe*
    Man muss leider auch zugeben, dass er in den Auswahlspielen einfach unter den Besten war. Wenn du mir jemanden findest, der da mithalten kann, gern.
    *alleine Unsympathie eben nicht dazu führt, dass jemanden aus dem Team werfen kann und werde - vorallem bei solchen Fähigkeiten*
    Aber ich verspreche dir, sollte er sich über Gebühr aufführen, fliegt er. Und das weiß er auch.
    *man Bole diese innere Zerissenheit zwischen "Abliefern und gut sein" und "den Gryffdamen allen den Kopf abreißen" auch regelmäßig ansieht - auch wenn das Gefühl habe, dass er mir gegenüber ein wenig zahmer unterwegs ist, seitdem etwas näher zusammengewachsen sind*
    Mulciber wickelt Laura um den Finger? Sie muss doch merken, dass da etwas im Busch ist, der Typ hat sie doch nicht mehr alle.
    *Laura ja nicht so gut kenne, aber ein paar Mal mit ihr gesprochen habe - und sie zwar etwas naiv zu sein scheint, aber das doch ein einäugiger Gnom erkennen kann*
    *es mich daher nicht wundert, dass Vicky Mulciber gefressen hat - diese Abneigung hier absolut teile*
    *Vicky das Thema leider immer wieder auf Bole zurücklenkt und innerlich verzweifelt die Haare raufe*
    *sie doch auch bei Shane immer erfolgreich vom Offensichtlichen ablenken konnte, aber sie sich heute irgendwie daran festbeißen möchte*
    Nein, mit dem Studium hat es wahrlich nichts zu tun.
    *mir nicht mal sicher bin, ob Bole weiß, was studiere und es vielleicht auch besser so bleiben sollte*
    *ihre begonnene und dann abgebrochene Frage tunlichst übergehe und einfach im Plauderton weiterrede*
    *einfach so tun werde, als hätte ich diese Frage nicht gehört und versuche, mir nichts anmerken zu lassen, auch wenn spüre, dass mich merklich immer weiter anspanne*
    Wollen wir diese glückliche Fügung unseres Aufeinandertreffens jetzt wirklich damit verbringen, über Bole zu sprechen? Wir stehen an einer Bar, Vicky!
    *sie nochmal versuche, auf den rechten Pfad zurückzulenken und ausschweifend in Richtung Bar mit meiner Hand wedle*
    Flora Scamander

• Luca

*Lilo die Augen verdreht, als meine, dass trotzdem dankbar über die socken von Tante Maude sein sollen*
    *mir leider darauf kein gutes Argument einfällt, weswegen schweige und meiner kleinen Schwester diesen kurzen Sieg lasse*
    *bei ihrer ausgestreckten Zunge aber nur leicht auflache und den Kopf schüttel*
    Okay, merci Lilo.
    *sage, da wahrscheinlich noch ewigs weiter darüber grübeln würde*
    *meine Schwester mir da schon hilft die Wahrscheinlichkeiten abzuwägen*
    *sie anschaue und bemerke, dass sie überrascht die Augenbrauen hebt, als ihr erkläre, dass zusammen getanzt haben bei dem Tanzkurs*
    *es selbst ja auch nicht ganz gewöhnlich fand, aber es mir als dann getanzt haben nicht wirklich was ausgemacht hat*
    *die Blicke zwar auf dem Rücken gespürt habe aber mit Quinn mich irgendwie ruhiger gefühlt habe und sie mir nicht so viel ausgemacht haben wie sonst*
    War es. Also er meinte ja es sei für ihn kein Problem und hat mich dann gefragt ob es für mich auch kein Problem sei. Es war ungewohnt aber nicht schlimm. Es hat sogar spass gemacht.
    *zugebe und wieder etwas rot im Gesicht werde dabei*
    *bei Lilos nächsten Worten dann aber grosse Augen mache und sie ängstlich anschaue*
    Non, ich bin ihm nicht auf die Füsse getreten! Quinn ist einmal ausgerutscht aber ich konnte ihn noch auffangen.
    *ihr erkläre und mir über den Nacken streiche*
    *an Mundgeruch allerdings noch nicht gedacht habe und hoffe, dass es nicht das war*
    *wobei schön vorbildlich immer die Zähne putze*
    *Bei Lilos aufmunternden Worten den Kopf hin und her wiege*
    Oui, mag sein. Ich hoffe es.
    *sage und mir durch die Haare fahre*
    Aber was wenn nicht?
    *etwas leiser hinzufüge, da wirklich Angst davor hab meinen besten Freund zu verlieren für einen Fehler denn nicht mal bemerkt habe*
    *gerade noch etwas weiteres hinzufügen wollte, als es erneut an der Tür klopft und Mamans Stimme höre, die meint, dass doch zu den anderen ins Wohnzimmer kommen sollen*

• Theo

*Das Gespräch insgesamt nun deutlich kühler verläuft*
    *Alice recht abwesend und sehr zurückhaltend wirkt*
    *Fast vermute, dass sie gerade deutlich lieber woanders wäre und es sich nur nicht traut, auszusprechen*
    *Das zumindest eine Erklärung für ihr Verhalten wäre*
    *Ihre generische Antwort auf mein Nachhaken mich darin nur weiter bestätigt*
    *Sie für gewöhnlich ehrlicher zu mir ist*
    *Es also etwas sein muss, das ihr unangenehm ist auszusprechen*
    *Den Gedanken schließlich aus ausspreche, indem ihr anbiete, dass sie auch woanders sein könnte*
    *Dabei ihrem Blick ausweiche, da nicht wirklich wissen will, wie ihre Reaktion darauf aussieht*
    *Mir vielleicht einfach irgendetwas eingeredet habe, als dachte, dass vielleicht mehr sein könnten als Freunde*
    *Alice wohl eindeutig auf Freunde aus ist und es dabei belassen sollte*
    *Es sowieso besser für uns beide ist, wenn dabei bleiben*
    *Schließlich weiß, wie es zwangsläufig enden wird, wenn das nicht tun*
    *Und bezweifle, dass Alice danach noch mit mir reden möchte*
    *Den Gedanken schnell beiseite schiebe und glücklicherweise von ihrer nächsten Frage auch abgelenkt werde*
    *Auch wenn mir die Frage selbst nicht gefällt*
    *Den Kopf schüttel und meinen Blick nun doch wieder zu ihr wende*
    Nein
    *Seufze, nicht weiß, wie die ganze Situation gerade deuten soll*
    Ich hätte dich gerne hier
    *Ihr versichere*
    Bei mir..
    *Leise hinzufüge und den Blick wieder abwende*
    *Wie beiläufig ihn über die Menge gleiten lasse*
    *Die Hände dabei weiter in den Taschen belasse*

🪣

• -Dean-

*bestätigend nicke bei ihrer Frage*
    Jap, ich war sogar in Schulzeiten ein paar Mal Jäger.
    *ein klein wenig stolz erzähle, obwohl das damals ja eher aushilfsmäßig war*
    *trotzdem die Zeit im Team etwas vermisse, auch wenn mit dem Studium gut beschäftigt bin*
    *ihr interessiert lausche, als sie von ihren Zeichenerfahrung berichtet*
    Das ist auch eine der schönsten Techniken - und mit wenig Material und Aufwand verbunden.
    *schmunzelnd hinzufüge, weil man Bleistift und Papier doch sehr schnell auftreiben und gut transportieren kann*
    *verstehend nicke, da das vollkommen nachvollziehen kann*
    Ich kann den Frühling auch kaum erwarten. Zeichnen kann man zwar auch im Schloss, aber in der Natur ist das einfach .. anders.
    *mit nachdenklich gerunzelter Stirn feststelle, obwohl das Gefühl schwer beschreiben kann*
    *draußen aber irgendwie deutlich mehr Ruhe und Inspiration finde*
    *die Lippen zu einem schiefen Lächeln verziehe und die Schultern zucke*
    Ich denke, beide Stellen haben ein gutes Gleichgewicht von Praxis und Bürokram.
    *das ein Grund ist, warum diese Berufe ins Auge gefasst habe*
    *für Fluchbrecher oder Drachenkunde dann doch nicht ganz so lebensmüde bin*
    *trotzdem aber ein kleines bisschen Spannung und Herausforderung im Job nicht fehlen darf*
    *mit meiner Vermutung richtiglag, sie aber nicht spontan in Hufflepuff eingeordnet hätte*
    Ach cool, ich bin Gryffindor.
    *mit einem Lächeln verrate und ihr in einer Wegenge den Vortritt lasse*
    *den kurzen Pfad hinter ihr gehe und wieder zu ihr aufschließe, als sich der Weg verbreitert*
    Und was machst du sonst so, außer Zeichnen und Unikram erledigen?
    *mich erkundige und sie von der Seite fragend ansehe*
    *noch etwas Weg bis zum Schloss bzw. dem WH vor uns liegt und es komisch fände, wenn wir uns bis dahin anschweigen würden*

• Henry.

*an Maisies Gesicht umgehend erkenne, dass sie meine Worte voll und ganz unterstützt*
    *entsprechend auch zustimmend nicke, weil sie mit ihrer Aussage absolut richtig liegt*
    Wir haben immerhin die Wahl, uns von ihnen fern zu halten und ihr Verhalten nicht auf uns abfärben zu lassen.
    *schließlich noch hinzufüge, auch wenn es dennoch am Ende nicht ganz so einfach ist*
    *dennoch wohl einsehen muss, dass manch einer schlichtweg nicht bekehrt werden kann*
    *deshalb um diese Menschen auch einfach einen großen Bogen mache und mich von ihnen fernhalte*
    *mich stattdessen eher mit Menschen wie Maisie umgebe, deren Handeln und Verhalten mehr als schätze*
    *mir entsprechend auch besonders wichtig ist, positive Worte aus ihrem Mund zu hören*
    *mir nur das am Ende nämlich wirklich etwas bedeutet*
    *noch so damit beschäftigt bin, die Umgebung zu beobachten und Regelwidrigkeiten zu entdecken, dass gar nicht recht wahrnehme, wie Maisie angerempelt wird*
    *allerdings sofort einen Arm schützend um sie lege, als sie in meine Arme stolpert*
    *es nur wenige Sekunden dauert, bis mir Maisies Nähe wieder extrem bewusst werde*
    *instinktiv das Gesicht etwas in ihren Haaren vergrabe, als sie sich eng an meinen Körper schmiegt*
    *der frische und blumige Duft, der von ihr ausgeht, mir dabei auch sofort wieder die Sinne vernebelt*
    *meine Hand, die auf ihrem Rücken liegt, minimal tiefer gleiten lasse*
    *allerdings darauf achte, nicht unsittlich zu werden, auch wenn es mir gar nicht so leicht fällt*
    *sie abwartend betrachte, als sie ihren Kopf etwas hebt und mir bestätigt, dass es ihr gut geht*
    *noch einmal kurz hinter sie schiele, der Typ, der sie angerempelt hat, jedoch bereits weitergezogen ist*
    *Maisie entsprechend sagen könnte, dass die Luft wieder rein ist und sie gefahrlos zurücktreten könnte*
    *stattdessen sanft mit meiner Hand über ihre Wange streichel und die Berührung sehr genieße*
    *in ihren Augen ähnliche Empfindungen erkennen kann, was sich schließlich auch bestätigt, als sie ihre Hände in meinen Nacken gleiten lässt*
    *mehr Aufforderung nun wirklich nicht benötige*
    *meine Hand in ihren Haaren vergrabe und ihren Kopf leicht neige, ehe meine Lippen auf ihre lege*
    *mir dabei einrede, sie nur noch einmal kurz zu küssen und sofort wieder von ihr abzulassen werde*
    *dieser Kuss sich jedoch so vertraut und so gut anfühlt, dass ihn stattdessen nur noch intensiviere*
    *es absolut gar nicht meiner sonstigen Art entspricht, hier öffentlich mit meiner Freundin herumzuknutschen*
    *vorhin auf der Tanzfläche jedoch irgendwelche Dämme gebrochen sind, die nun nicht mehr gefixt werden können*
    *immerhin nun genau weiß, wie verdammt gut es sich anfühlt, Maisie zu küssen*
    *deshalb auch gar nicht mehr damit aufhören möchte*

Brianna.

*Alec etwas zweifelnd anschaue, als er mein Kinn schließlich anhebt, um ihn direkt anzublicken*
    *sich bei seinen Worten jedoch augenblicklich ein Lächeln auf meine Lippen stiehlt*
    Danke Alec. Das ... war lieb von dir.
    *ehrlich antworte, weil so Worte mir aus seinem Mund einfach viel bedeuten*
    *immerhin auch weiß, dass Alec normalerweise nicht so der gefühlsduselige Kerl ist*
    *es deshalb schon als großen Vertrauensbeweis erachte, wie offen und ehrlich er mit mir spricht*
    *ihm ein aufmunterndes Lächeln schenke, als er weiter von seinem neuen Quidditchteam spricht*
    Es wird bestimmt immer anders sein, immerhin sind es ganz andere Menschen, mit denen du nun zusammenspielst. Aber das muss ja im Endeffekt nicht bedeuten, dass es schlechter bleibt.
    *zuversichtlich antworte*
    *den Kopf etwas neige, als er Roper ( Mali) erwähnt, und sofort die blonde Sophie vor mir sehe*
    Ich habe mich letztens erst mit Sophie unterhalten und mit ihr über dich gesprochen. Sie kennt dich einfach nicht, Alec, deshalb weiß sie nicht, dass du ein anständiger Kerl ist. Vielleicht solltet ihr euch einfach etwas besser kennenlernen?
    *mit angedeutetem Lächeln vorschlage, weil das ja womöglich schon helfen würde*
    *dabei natürlich absolut gar nichts von dem Drama weiß, das im Hintergrund abgelaufen ist*
    *das aber auch einfach gar nichts ist, woran mich beteiligen wollen würde*
    *mir einfach für Alec wünschen würde, dass er sich gut im Team integriert und wieder Spaß am Quidditch hat*
    *bei der Frage zum Duellier-Club den Kopf schüttel*
    Nein, bisher noch nicht. Der vorweihnachtliche Stress hat es nicht erlaubt, außerdem habe ich lieber am Tanzkurs von Professor Gudgeon teilgenommen. Das war wirklich wunderbar.
    *mit einem schwärmenden Lächeln sage, weil an dem Tanzkurs immerhin großen Spaß hatte*
    Allerdings habe ich mit Theodore ( Ella271) gesprochen und er hat mir angeboten, privat mit mir zu üben. Also, das duellieren, meine ich natürlich. Nicht das Tanzen.
    *lächelnd erkläre, weil immerhin gerade zwei Themen etwas durchmischt habe*
    Ich fand sein Angebot wirklich sehr nett, immerhin scheint er im Duellieren viel bessere Fähigkeiten zu haben als ich.
    *entsprechend mit Sicherheit noch viel von ihm Lernen könnte*
    *dann noch einmal im ZS verschwinde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!