Harry Potter Personenspiel |#40 | 22. - 27. Dezember 2025

• Alice

*die Getränkeliste durchgehe und mir nicht sicher bin, was nehmen soll*
    *die vorderen Weihnachtsbälle entweder ausfallen lassen hab oder bei einem Kaffee geblieben bin und daher nicht wirklich weiss, was gut wäre*
    *Theo vielleicht etwas mehr Ahnung hat, was er nehmen möchte und mich ihm ja auch anpassen kann*
    *mir nicht vorstellen kann, dass unsere Geschmäcker weit auseinander liegen würden*
    Verstehe.
    *dann aber nachdenklich sage, als er meint, dass sie gestern FW hatten*
    *mich augenblicklich frage, wer "wir" sind*
    *er wahrscheinlich mit seiner Mitbewohnerin hier war und das mir gerade mehr ausmacht, als es wahrscheinlich sollte*
    *den Gedanken aber nicht weiterführen kann, da Theo wohl etwas erblickt hat, was ihm passen würde*
    *den Blick über die Beschreibung der Zutaten hüpfen lasse und zustimmend nicke*
    Klingt gut.
    *nickend sage und Theo anschaue*
    Dann den Cocktail.
    *noch hinzufüge, um klar zu machen, dass ihn auch nehme*

• -Dean-

*eine späte Runde am See jogge und die Mütze beim Laufen etwas tiefer in die Stirn ziehe*
    *zwar eigentlich dank des Eislaufens mit meinen Schwestern heute Nachmittag schon ordentlich Bewegung hatte*
    *allerdings dabei auch ein paar blaue Flecke davongetragen und mal wieder festgestellt habe, dass das nicht mein Sport ist*
    *etwas langsamer werde, als vor mir eine Gestalt auf dem dämmrigen Weg ausmache*
    *der Pfad hier etwas enger ist und eine kurze Gehstrecke mir ganz gut tut gerade*
    Ella271

Laura

*Automatisch den Weg in Richtung See einschlage*
    *Das immer noch mein liebster Ort auf den Ländereien ist*
    *Ihn eigentlich mal wieder zeichnen müsste*
    *Aber so selten dazu komme, jetzt wo es so früh bereits dunkel wird*
    *Mich nur ungern mit dem spärlichen Licht meines ZS an den See setzen und zeichnen möchte*
    *Ein wenig meinen Gedanken nachhänge und nicht wirklich auf den Weg vor mir achte*
    *Normalerweise an der engen Stelle immer etwas achtsamer bin*
    *Aber heute den Studenten erst bemerke, als fast mit ihm zusammenstoße*
    *Schnell einen Satz zur Seite mache, ehe ihn entschuldigend anblicke*
    Tut mir leid
    *Mir durch die Haare fahre und meinen Gegenüber kurz mustere*
    *Glaube, dass ihn irgendwoher kenne, das im Dunkeln aber schwer einzuschätzen ist*

Theo

*Ihr erkläre, dass gestern FW getrunken haben*
    *Das ihr für heute eher nicht empfehlen würde*
    *Stattdessen nach etwas anderem auf der Karte Ausschau halte, was halbwegs akzeptabel klingt*
    *Schließlich bei einem Cocktail hängen bleibe, den zumindest einmal probieren würde*
    *Ihn Alice vorschlage und ihre Reaktion abwarte*
    *Nicht weiß, wie sie generell zu Alkohol auf solchen Veranstaltungen steht*
    *Aber sie ebenfalls zustimmt, weshalb uns zwei davon bestelle*
    *Ihr einen reiche und mit einem Lächeln mein Glas hebe*
    *Ihr zuproste und einen Schluck probiere*
    *Es tatsächlich gar nicht so schlecht schmeckt*
    *Den Alkohol zwar deutlich herausschmecke, mir das aber nicht viel ausmacht, eher im Gegenteil*
    *Der Cocktail dann zumindest nicht zu süß ist*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Malcolm.

*mich nur zu gern länger dem Kuss hingegeben hätte, aber selbst ich irgendwann Vernunft walten lasse*
    *die anderen Leute hier das Feuerwerk zwischen uns gar nicht verdient haben und die Show dann doch in traute Zweisamkeit verlegen möchte*
    *mich von ihrer frechen Art nur noch mehr angezogen fühle und draußen angekommen meine Finger kaum noch bei mir behalten kann*
    *das Sakko dahingehend auch aus reinen Zurückhaltungsgründen über ihre Schultern geworfen habe, um es mir selbst nicht unnötig schwer zu machen*
    *zufrieden, aber selbstquälend ihre Annäherungsversuche vernehme und meinen Griff um ihre Hüfte nur noch mehr verstärke*
    Die Zeit während der Schließung des Wohnheims im GR war zwar auch cool, aber sehr unpraktisch für .. das hier.
    *dabei vielsagend meine Augenbraue anhebe und die Bequemlichkeit einer eigenen Wohnung dann doch irgendwelchen dunklen Ecken im Schloss vorziehe*
    *gar nicht lange fackle, als wir in der Wohnung angekommen sind und mich das Gefühl beschleicht, dass Kiara nichts gegen mein rasches Tempo auszusetzen hat*
    *ihr Keuchen wohlig wahrnehme und leise raunend auflache, als sie brummelnd feststellt, dass gerade nur ich die Zügel in der Hand halte*
    *das Funkeln in ihren Augen aber definitiv aussagt, dass sie sich gegen diese Art von Kontrollverlust nicht aufbäumen wird - und mich gar noch weiter anstachelt*
    *sie einen Moment abschätzend intensiv betrachte, bevor ihre dünnen Handgelenke mit nur einer Hand umgreife, meine freie Hand forsch über ihren Nacken in ihre offenen Haare schiebe und meine Lippen drängend und leidenschaftlich auf ihre lege*
    *letztendlich genau da weitermache, wo in der GH aufgehört haben und meinen Körper dabei eng an sie presse*
    *ohne den Kuss zu unterbrechen von ihren Handgelenken und ihrem Nacken ablasse, um ungeniert die Rückseite ihrer - wie ich zu meiner Zufriedenheit erneut feststelle - nackten Oberschenkel umfasse und sie hochhebe*
    *ihre seidige Haut unter meinen Fingern spüre und leise in den Kuss keuche, während meine Finger in ihrer Haut vergrabe*

Maisie.

*andere Henrys Worte vielleicht für kitschig halten würden, aber nicht weniger als das von meinem Partner erwarten würde*
    *er somit nur noch mehr zeigt, welch perfekte Wahl er ist und ihm deshalb ein warmes und liebevolles Lächeln schenke, wobei den Kopf leicht neige, seiner Bewegung entgegen*
    *meine Wange somit in seine Hand schmiege und sich das nicht minder intim, wenn auch ganz anders anfühlt, als vorhin noch auf der Tanzfläche*
    *das Gefühl hab, dass mir Henry direkt ins Herz blicken kann und diese Zerbrechlichkeit in seinen Händen vor jeglichem Schaden bewahrt wird*
    *solch ein Vertrauen sonst nur meiner Schwester entgegenbringe und niemals auch nur gedacht hätte, dass ein zweiter Mensch diesen Stellenwert erreichen könnte*
    *auch einfach weiß, dass er mich nicht enttäuschen wird - in jeglicher Hinsicht*
    *immernoch hin- und hergerissen über die Geschehnisse des Abends, aber deutlich klarer, schließlich die Bar erreichen*
    Ja, bitte. Mittlerweile ist es für mich zur Tradition geworden, den Weihnachtsball immer mit einem Glas Punsch zu eröffnen.
    *ihm lächelnd erkläre, während mich sachte und ohne Falten in meinem Kleid zu schlagen, an die Bar lehne*
    Verrückt, was hier los ist, nicht? Man sollte meinen, dass der Hauptzweck des Balls der Tanz ist, aber die Bar scheint der Magnet mit der größten magischen Strahlkraft zu sein.
    *gerade viele ältere Schüler und Studenten ihren Hauptaugenmerk auf dieses Eck der GH gelegt zu haben scheinen und kurz begeistert mit meinem Blick am Kleid einer Studentin hängen bleibt* July
    *ihr Begleiter, den als einen der bulligen Quidditchspieler Cookie erkenne, dagegen wohl respektlos vergessen hat, wo er sich hier befindet und leicht das Gesicht verziehe, bevor meine Aufmerksamkeit wieder vollends Henry schenke*
    July

• Lilo:

*ihn mit einem engelsgleichen Lächeln bedenke, weil mich einfach in sein Zimmer gestohlen habe, ohne das "Herein" abzuwarten*
    *er aber auch mein Bruder ist und damit seine Privatsphäre mir gegenüber wirklich auf ein Minimum reduziert ist*
    *man damit mit mir als Schwester einfach leben muss*
    *kurz lachen muss, als wir gleichzeitig zu sprechen beginnen*
    Oui. Verzeihung.
    *noch einschiebe, bevor mit meiner Frage weiterbohre*
    *mir seine Reaktion darauf weit mehr sagt, als seine Worte*
    eine Augenbraue hochrecke und ihn mustere*
    Dein Mund sagt ja, aber dein Körper sagt eindeutig nein.
    *entschieden schlussfolgere und mich etwas zurücklehne*
    Was bedrückt dich?
    *dann noch mal direkter frage, weil es quasi auf seiner Stirn steht, dass es da etwas gibt*
    *es nur allen anderen wegen des Weihnachtstrubels nicht so aufgefallen ist*

Alec:

*kurz nicke*
    Vielen Dank.
    *verschwörerisch mit den Augenbrauen wackle*
    *froh bin, mit Brianna immer noch so sehr auf einer Wellenlänge sein zu können*
    *das bei allem, was wir hinter uns haben wohl nicht selbstverständlich ist*
    *sie bei meinem Wort in schallendes Gelächter ausbricht*
    Was ist denn so falsch an zipfelig? Das Kleid ist da zipfelig.
    *auf den Zipfel deute und fast schon ein bisschen schmolle*
    Wie sagt man dazu denn auf Modedesign-Klug?
    *interessiert frage*
    *mich ja für die Zukunft besser ausdrücken will*
    *zufrieden nicke*
    Das wollte ich hören. Wenn du dazu kommst, wird das das schönste Kleid von allen sein, das weiß ich jetzt schon.
    *mir da absolut sicher bin und das auch nichts mit meiner persönlichen Beziehung mit Brianna zu tun hat*
    *aber einfach auch möchte, dass die ganze Welt sieht, wie talentiert sie ist*
    Dass ich das mal aus deinem Mund so höre.
    *lachend antworte, als sie sich bei mir unterhakt*
    *zwar der dicke Stoff meiner Lederjacke damit noch zwischen uns ist*
    *mir bei der vertrauten Geste trotzdem ein angenehmer Schauer über den Rücken fährt*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• -Dean-

*meine Mütze zurechtrücke, als die Gestalt immer näher kommt*
    *mich am Rande des Weges halte, weil das Gefühl habe, dass die Studentin mich gar nicht bemerkt hat*
    *automatisch die Arme hebe, um sie wenn nötig festzuhalten, als wir fast zusammenstoßen*
    Alles gut, nichts passiert.
    *beruhigend abwinke und leicht lächelnd die Hände sinken lasse*
    Bei dir auch alles okay?
    *mich erkundige und prüfend den Blick über sie gleiten lasse*
    *dann die Schultern zucke und eine Hand in die Jackentasche schiebe*
    Es ist echt finster hier in der Ecke vom See. Kein Wunder, dass man kaum sieht, was vor einem ist.
    *ehrlich anmerke und nachdenklich die Stirn in Falten lege*
    *die Studentin vor mir nur spärlich erkennen kann im dämmrigen Licht*
    Ella271

• Laura

*Zum Glück noch rechtzeitig zur Seite springe*
    *Echt besser aufpassen muss, wenn im Dunkeln unterwegs bin*
    *Nicke und mir über die Kleidung streiche*
    Nichts passiert
    *Mit einem Lächeln antworte*
    *Die Augen ein wenig zusammenkneife, in der Hoffnung mehr zu sehen*
    *Aber diese Stelle am See tatsächlich etwas dunkler ist als weiter draußen*
    Ich hätte auch besser aufpassen können. Ich bin öfter hier unterwegs
    *Mit den Schultern zucke*
    *Heute wohl einfach etwas durch den Wind bin*
    *Ihm versöhnlich die Hand hinhalte, auch wenn eigentlich nichts passiert ist*
    Ich bin übrigens Laura
    *Mich noch eben vorstelle*

Mali

🪣

• Alice

*Theo sich wohl für einen Cocktail entschieden hat und da selbst nichts für mich gefunden habe, mich seinem Vorschlag anpasse*
    *schliesslich eh lieber etwas mit Alkohol nehmen wollte heute, in der Hoffnung, dass dann nicht mehr allzu verkopft bin*
    *meine Gedanken sonst bestimmt keine Ruhe geben wollen den ganzen Abend über und das gerne zumindest einmal anders sein kann*
    *Theo dabei zuschaue, wie er unsere zwei Cocktails bestellt und dabei mit der einen Hand nach wie vor etwas nervös an meinen Ringen spiele*
    *die andere Hand aber nach wie vor in seiner liegt und nicht wirklich vorhabe, sie bald wieder loszulassen*
    *meine Hoffnung dazu allerdings zerstört wird als er die Hand loslässt um die Getränke anzunehmen*
    *meine kurze Enttäuschung allerdings schnell überspielt habe und dankend das eine Glas was er mir reicht entgegennehme*
    *mein Glas zum Anprosten auch etwas hebe und als sein Lächeln sehe meine Mundwinkel leicht nach oben zucken*
    *einen Schluck vom Cocktail nehme und sofort die eher bittere Note wahrnehme*
    *für gewöhnlich eher bei süssem bin, aber neues ausprobieren auch nichts falsches sein kann*
    *den Alkohol auch deutlich herausschmecke, was mir aber heute nicht wirklich was ausmacht*
    *mein Blick kurz von ihm weg und über die anderen Leute wandern lasse, allerdings schnell wieder zu ihm schuae*
    *mein Blick dabei auf seine Hand fällt und mir kurz nachdenklich auf die Lippe beisse, ehe sie vorsichtig mit meiner verschränke*
    *den Blick dabei allerdings von ihm abgewandt lasse und hoffe, dass meine Wangen nicht rot werden, so wie die wärme darin spüre, das nämlich gut möglich wär*
    *einen weiteren Schluck nehme, ehe mich endlich wieder traue zu Theo zu schauen*
    *den Blick allerdings noch nicht ganz zu seinem Gesicht gewandt habe, da gar nicht erst Wissen möchte, was darin womöglich sehen bzw. nicht sehen könnte*
    Ella271

Luca

*bei ihrem Hundeblick-lächeln etwas lachen muss und den Kopf schüttel*
    *meiner kleinen Schwester bei diesem Blick nicht wirklich wütend sein kann*
    *und sie ja auch hereingelassen hätte*
    *alls ihren musternden Blick bemerke, sie frage was los ist und etwas überrascht bin als sie mir zeitgleich die gleiche Frage stellt*
    *mich daher entschuldige, da Leuten nur ungern reinrede und ihr dann mit einer Geste zu verstehen gebe, dass sie zuerst sprechen kann*
    *die Frage, ob alles okay ist bejahe, da nicht ganz weiss worauf sie hinausmöchte*
    *es mir schliesslich gut geht und faktisch gesehen keinen Grund habe, weshalb es mir nicht gut geht*
    *ausser das mit Quinn, aber da nicht mal weiss, ob da wirklich ein Vorfall dahinterliegt weshalb ihn nicht gesehen habe mir nicht sicher bin, ob das gelten würde*
    *Lilo mich aber wohl zu gut kennt und ihre Worte mich erneut etwas überraschen*
    *leicht mit den Schultern zucke, da dieses Gefühl selbst nicht ganz verstehen kann*
    *die Stirn nachdenklich runzel und sie anschaue*
    Bedrückt ist nicht ganz das richtige Wort.
    *nachdenklich meine und den Kopf schieflege*
    Ich weiss auch nicht wirklich.
    *ihr erkläre und noch kurz schweige*
    Ich hab Quinn zu seinem Geburtstag ein Geschenk gegeben und ich glaube er hat sich gefreut, sehr sogar. Wir sind dann noch zum Tanzkurs weil wir beide die Schrittreihenfolge üben wollten und seit dem hab ich ihn dann nicht mehr gesehen.
    *nachdenklich sage und nun doch etwas schwer schlucke*
    Ich weiss nicht, ich hab Angst was falsch gemacht zu haben, aber ich wüsste nicht was.
    *nun doch etwas verzweifelt aus mir kommt und mir durch die Haare streiche*
    *nicht mal genau erklären kann, weswegen mich das so verunsichert, wahrscheinlich weil Quinn mein einziger Freund ist den momentan hab und ihn nicht verlieren möchte*
    Also.. ich hab ihn nochmals kurz gesehen, bevor Livia und ich tanzen mussten, aber da konnte ich ihn nicht darauf ansprechen.
    *nochmals hinzufüge und den Mund leicht verziehe*

• -Kiara-

*sehr dankbar über das angewärmte Sakko bin, weil es draußen wirklich beißend kalt ist*
    *mich nur zu gerne näher an ihn schmiege und das nicht nur, weil er eine angenehme Wärme verströmt*
    *bei seinen Worten allerdings das Gesicht verziehe*
    Fandest du? Ich habe es eher als Strafe empfunden mit all diesen unreifen Halbwüchsigen zusammengepfercht zu sein.
    *ehrlich entgegne und die Nase rümpfe bei der Erinnerung daran*
    *der einzige Pluspunkt damals war, dass das zwischen Roxane Flora Scamander und Fawley Ella271 besser im Auge hatte*
    *allerdings Baddocks vielsagenden Blick mit einem wohlwollend hochgezogenen Mundwinkel quittiere*
    *auch nicht enttäuscht werde, als er mich ohne Umschweife gegen die gerade zugefallene Wohnungstür drängt*
    *das nur zu gerne geschehen lasse, auch wenn dabei selbst gerne etwas aktiver gewesen wäre*
    *meinen Unmut mit einem Grummeln kund tue, aber keinen Versuch unternehme, mich aus seinem Griff zu befreien*
    *stattdessen nur herausfordernd zu ihm hochblicke und darauf warte, dass er fortfährt, womit er begonnen hat*
    *seinem Blick standhalte und mich nicht rühre, als er meine Handgelenke mit einer Hand umschließt*
    *sich einen Moment später endlich seine Lippen auf meine drücken und mich ihm nur allzu gerne entgegenlehne*
    *mich an ihn drücke, auch wenn meine Hände dabei weiterhin tatenlos bleiben müssen*
    *es aber einen gewissen Reiz hat, so die Kontrolle an Baddock abzugeben*
    *allerdings keinerlei Sorge habe deswegen und ihm völlig vertraue*
    *seine Nähe und dieser intensive Kuss meine Gedanken sowieso vorerst in den Hintergrund drängen*
    *meine Hände einen Moment später wieder frei sind und meine Arme sofort um Baddocks Hals schlinge, als er mich unvermittelt hochhebt*
    *meine Beine in seinem Rücken verschränke und mich an ihn schmiege*
    *einen Arm um seinen Hals löse und an den obersten Knöpfen seines Hemds zu nesteln beginne*
    *den Kuss kurz unterbreche und mit den Lippen seinen Hals hinunterwandere*
    *ihm an der Halsbeuge angekommen frech einen Knutschfleck verpasse, bevor erneut meine Lippen fordernd auf seine presse*
    *...*
    Paige

-Dean-

*leicht lächle und ihr zunicke*
    *den Reißverschluss meiner Jacke höher ziehe, weil es hier wirklich eisig ist*
    *außerdem kaum Laternen in der Ecke des Sees sind, wodurch echt kaum was zu erkennen ist*
    Ach echt? Komisch, dass wir uns bisher nicht hier getroffen haben.
    *etwas überrascht feststelle und eine Braue nachdenklich nach oben ziehe*
    Das ist eine meiner Lieblingsrouten zum Joggen. Und etwas weiter dort hinten gibt's eine Bank, die einen optimalen Blick auf den See bietet.
    *noch hinzufüge und etwas vage hinter sie in die Dunkelheit deute*
    *mich gerade in den wärmeren Monaten gerne zum Zeichnen dorthin zurückziehe*
    Dean.
    *mich ebenfalls vorstelle und ihr die Hand hinhalte*
    Du bist auch Studentin?
    *mal annehme, weil sie etwas älter wirkt, auch wenn im Dunklen keine weiteren Details erkennen kann*
    Ella271

• Theo

*Meine Hand mit ihrer noch immer verschränkt halte, als an der Bar ankommen*
    *Darüber gar nicht groß nachgedacht habe und es mir erst wieder auffällt, als die Getränke annehmen will*
    *Dazu meine Hand dann doch von ihrer löse, damit ihr ihren Drink reichen kann*
    *Augenblicklich mich eine gewisse Kühle durchfährt*
    *Kurz darüber nachdenke, ihre Hand gleich wieder zu nehmen*
    *Jedoch sie vorhin bereits damit erschreckt habe, weshalb es für den Moment lieber bleiben lasse*
    *Ihr mit einem Lächeln zuproste, ehe einen Schluck probiere*
    *Den Geschmack gar nicht schlecht finde*
    *Mich frage, ob der Drink auch nach Alice' Geschmack ist, aber fast denke, dass ihr etwas süßeres doch lieber gewesen wäre*
    *Meinen Blick auf ihr ruhen lasse, selbst als sie kurz wegschaut*
    *Den Augenblick nutze, um sie einmal in Ruhe zu mustern, ohne dass sie sich möglicherweise unwohl fühlt*
    *Mal wieder feststellen muss, wie gut sie aussieht, insbesondere in ihrem Kleid heute Abend*
    *Sie sich wieder zu mir dreht und schon ihren Blick auffangen will, jedoch feststelle, dass sie ihn von mir weg richtet*
    *Die Brauen ein wenig zusammenziehe*
    *Kurz darauf aber wieder lächeln muss, als ihre Berührung an meiner Hand spüre*
    *Ihre Hand kurz etwas fester drücke, da sie mein Lächeln nach wie vor nicht sehen kann*
    *Mich frage, was wohl gerade in ihrem Kopf vor sich geht*
    *Sie zumindest gerade wieder mehr in Gedanken zu sein scheint*
    *Alice das gerne fragen würde, aber sie meinem Blick nach wie vor ausweicht*
    *Entsprechend unsicher bin, inwieweit sie sich gerade hier mit mir überhaupt wohl fühlt*

🪣

• Lilo:

*dabei zusehen kann, wie Luca innerlich mit sich ringt*
    *mich schon fast zurückziehen will, als er doch noch antwortet*
    *es aber ja auch hätte sein können, dass er sich gar nicht mir oder irgendwem anvertrauen will*
    *ihm aber auf jeden Fall das Gefühl geben wollte, dass er das kann*
    *die Augenbrauen zusammenschiebe, als er dann endlich zu sprechen beginnt*
    *seine ersten Worte nicht viel Sinn ergeben, dann aber wenigstens etwas mehr Hintergrundinformationen bekomme*
    *den Kopf etwas schief lege*
    Was meinst du, du hast ihn nicht mehr gesehen? Hast du das Gefühl, er ist dir aus dem Weg gegangen? Oder seid ihr euch einfach aus Zufall nicht mehr begegnet?
    *irritiert frage, weil das ja immer mal sein kann*
    *Luca auch nicht jeden Tag sehe, wenn wir keinen Unterricht zusammen haben*
    Und er hat sich doch gefreut über das Geschenk, oder? Hat er dazu auch was gesagt? Warum sollte dann mit dem Geschenk etwas falsch sein?
    *noch hinzufüge, weil das in seiner Schlussfolgerung keinen Sinn ergibt*
    *bei der Erinnerung von meinem Bruder und Livia auf der Tanzfläche ein komisches Gefühl in der Brust habe, aber auch grinsen muss*
    Ja, aber dass ihr zusammen tanzen musstet, war doch witzig. Hat Quinn das nicht genauso gesehen?
    *mir nachdenklich ans Kinn fasse*
    *es erst mal für mich so klingt, als würde Luca sich viel zu viele Gedanken um nichts machen*
    *mich aber jetzt schon drauf freue, Livia ( Mali) nach den Ferien wieder zu sehen*
    *sie mir zumindest die Geschichte mit dem Tanzen noch mal aus ihrer Perspektive erzählen kann*

• Vicky

*Laura am einen Abend mit Mulciber unterwegs war, was keines Wegs toll finde, aber sie nicht vom Gegenteil überzeugt bekommen habe*
    *eigentlich sie fragen wollte, ob sie heute dafür mitkommen mag, aber sie wohl schon mit der Huffle-Emma verabredet war, was eine viel bessere Begleitung finde*
    *mich daher kein Stück beschwert habe und allein Richtung Schloss hochstakse*
    *in der GH mich ziemlich schnell ein paar Mitstudenten angeschlossen habe und mit denen ein wenig Quatsche*
    *dabei es etwas bereue, dass auch dieses Jahr wieder den Anzug hervorgeholt habe*
    *eine Bluse bestimmt bequemere gewesen wäre*
    *aber für irgendwas das Ding ja auch haben muss*
    *nach und nach das Grüppchen sich allerdings aufgelöst hat und die meisten Tanzen gegangen sind wofür selbst kein allzu grosses Interesse habe*
    *eher davon ausgehe, dass jemanden mein Fuss zuspüren bekommen könnte, wenn er mich fragt, ob Tanzen möchte und ungern wem den Zeh brechen möchte*
    *aber dennoch etwas näher an die Tanzfläche gehe, da zuschauen manchmal auch amüsant ist*
    *besonders falls ein paar stolpern, noch mehr wenns Slytherins sind, auch wenns bisschen schadenfreudig ist*
    *allerdings heftig blinzeln muss, als Emma auf der Tanzfläche erblicke, wobei das nicht wirklick der Grund ist weshalb grosse Augen mache*
    *die grossen Augen eher ihrer Begleitung Cookie gelten und angestrengt die Augen zusammenkneife, da dass doch ein sehr abstruses Bild abgibt*
    *mich mit Sophie ja eh gefragt habe, was Bole genau noch im Team zu suchen hat, da finde, dass er sehr gerne wieder zu den anderen Schlangen gehen kann*
    *Emma allerdings nicht ganz so abgeneigt wirkt, was sehr befremdlich finde*
    *sie irgendwann als der Tanz endet von der Fläche verschwunden sind und mich selbst auch aus meiner starre löse*
    *stattdessen den Kopf recke und nach Emmas Haarschopf ausschau halte*
    *ihn überraschend leicht ausmache und mich zu ihr durchschlängel wobei bemerke, dass Bole wohl abgehauen ist*
    *Emma auf die Schulter tippe und ihr kurz ein grinsen zur begrüssen schenke, den Kopf dann allerdings bereits schieflege und die Arme nachdenklich verschränke*
    Sag mal, seit wann tanzen wir mit Slytherins?
    *argwöhnisch frage und sie anschaue*

• Malcolm.

*leicht die Schultern anhebe, als sie meine nostalgische Schwärmerei anzweifelt*
    Hat einem die Möglichkeit gegeben, selbst mal wieder den unreifen Halbwüchsigen rauszulassen.
    *damit aber vermutlich deutlich mehr anfangen kann, als eine würdevolle Kiara*
    Schade aber auch, dass wir diese Anziehung hier damals noch nicht hatten. Sonst hättest du es sicherlich auch zumindest etwas positiver in Erinnerung.
    *ihr dabei ein kleines Zwinkern schenke und sie noch einmal kurz an mich ziehe, auch wenn das damals im Gemeinschaftsraum nur bedingt möglich gewesen wäre und doch wieder die schummrige Ecke hätte aushelfen müssen*
    *von ihrem herausfordernden Blick nur noch mehr gekitzelt werde und mich frage, wie viel offensives Feuer eigentlich in einer Person stecken kann*
    *für nur den Bruchteil einer Sekunde dabei an Laura Ella271 denken muss, mit der es zwar auch schön, aber deutlich weniger feurig war - auch wenn es etwas hatte, das Knistern ganz langsam anzufachen*
    *Kiara dagegen Feuer pur ist und gerade genüsslich dabei bin, mir mit Vorsatz die Finger zu verbrennen*
    *den Blick noch einen quälenden Moment aufrecht erhalte und uns beide erlöse, indem unsere Münder zusammenbringe*
    *mich von ihren Beinen und Armen umschlingen lasse, während meine Hände über ihre Haut und den Stoff ihres Kleides forsch wandern lasse*
    *atemlos aufkeuche, als sie den Kuss unterbricht und meinen Kopf neige, um ihr den Winkel zu erleichtern*
    *einen Mundwinkel amüsiert anhebe, als spüre, wie sie sich auf meinem Hals verewigt, aber sie gewähren lasse*
    *währenddessen den Verschluss ihres Kleides an ihrem Nacken öffne, auch wenn meine Konzentration langsam flöten geht*
    *meinen Griff um ihre Mitte verstärke, während meine zweite Hand in ihren Haaren vergrabe, uns von der Tür abstoße und rücklings das Sofa ansteuere, ohne den Kuss auch nur eine Sekunde zu unterbrechen*
    *sie auf dem Weg aus ihrem Kleid schäle und sehnsüchtig auf meinen Schoss ziehe*
    *....*
    *mit meinen Fingern über ihre wohligen Rundungen wandere und ihr eine lose Haarsträhne hinters Ohr streiche, während mich zufrieden zurücklehne*
    *dabei ungeniert meinen Blick über sie schweifen lasse*
    *sogar mir ausnahmsweise auch mal kein dümmlicher Spruch einfällt*

Emma.

*mich ungeduldig in die Schlange an der Bar einreihe*
    *das vorhin deutlich leichter war, als die Leute zumindest noch ansatzweise so getan haben, als wären sie zum Tanzen hier*
    *manche mittlerweile wie festgewachsen zu sein scheinen*
    *überrascht aufblicke, als eine Berührung an meiner Schulter wahrnehme und für einen kurzen Moment denke, dass Boles Cookie Ausflug aber sehr kurz ausfiel*
    *dann jedoch zu meiner Freude in Vickys grinsendes Gesicht blicke, leise aufquieke und sie kurz an mich ziehe*
    *die freudige Begrüßung allerdings Vicky nicht davon abhält, mit mir ins Gericht zu gehen*
    *es allerdings auch naiv wäre zu glauben, dass niemand Bole und mich auf dem Parkett gesehen hätte - allein sein Auftreten schon Aufsehen erregt und wir optisch und größentechnisch doch ein sehr auffälliges Paar ergeben, zumal der vorherrschenden Rivalität*
    *dabei mal unter den Tisch fallen lasse, dass wir noch ganz andere Dinge miteinander getan haben - weswegen so unaufgeregt wie möglich mit den Schultern zucke*
    Sieh es als Teambuildingmaßnahme. Scheinbar erfolgreich, wir haben uns gegenseitig nicht die Augen ausgehackt.
    *mit einer Spur Humor in der Stimme die Situation erläutere, auch wenn es sich nicht gut anfühlt, Vicky so anzuflunkern*
    *allerdings weniger scharf darauf bin, mir von ihr den Kopf abreißen zu lassen und das wohl folgen würde, wenn sie von Bole und mir erfahren würde*
    *spielerisch über ihre Schulter luge*
    Bist du alleine hier? Ich hatte gedacht, du kommst vielleicht mit Laura.
    *mich allerdings wirklich sehr freue, ihr hier über den Weg zu laufen*
    Flora Scamander

• Alice

*Theo meine Hand loslässt und mich eine kälte dabei überrollt und fast glaube, dass es aufeinmal kalt im Raum geworden ist*
    *mir dann aber leider sehr schnell klar wird, dass es bestimmt nicht von einem plötzlichen Temperaturwechsel kommt und nicht weiss, ob diese Erkenntnis mag oder nicht*
    *es schliesslich wohl nicht mehr abstreiten könnte, dass Theo mag, sogar eindeutig mehr mögen als es wohl sollte*
    *mir nur nicht sicher bin, ob es bei ihm gleich ist*
    *uns zwar geküsst haben, sogar mehrmals, aber trotzdem irgendwie das Gefühl hab, dass er es nicht möchte und ihn zu nichts zwingen möchte, bei Merlins Willen*
    *aber es mich dennoch sehr verwirrt*
    *seine Hand meine leider nicht wiederfindet, als er mir den Cocktail überreicht hat*
    *sein Lächeln mir dennoch ein Wärmeschauer übergibt und die Mundwinkel auch leicht hebe*
    *das bei ihm sich irgendwie nicht wie eine Pflicht anfühlt und es vielleicht gerade deswegen immer wieder mache*
    *ein Schluck vom cocktail nehme, als uns zugeprostet haben und etwas überrascht von der sehr bitteren Note bin*
    *normalerweise eher süsseres trinke, aber etwas anderes schliesslich auch nicht schlecht ist*
    *zudem den Alkohol den deutlich herausschmecke, heute nicht allzu sehr schaden kann*
    *mein Blick irgendwann bei Theos Hand landet, die zuvor meine umschlossen hat und mir nicht ganz sicher bin, woher den Mut genommen habe, meine Hand aber eine Sekunde später seine Umfasst hat*
    *als bemerke, was genau getan habe den Blick schnell von ihm abwende und hoffe, dass nicht allzu rot im Gesicht werde*
    *meine Wangen sich gerade nämlich ziemlich heiss anfühlen und die Vermutung, dass sie auch einen rosanen Hauch angenommen haben gut zutreffen könnte*
    *mich nachdem das Gefühl habe, dass etwas ruhiger bin, wieder zu ihm blicke, allerdings nicht ganz in sein Gesicht*
    *nicht wissen möchte, was darin nicht sehen werde und mir erhoffe zu sehen*
    *stattdessen nervös einen weiteren Schluck nehme und insgeheim hoffe, dass bald weniger nervös bin*
    *etwas blinzel, als bemerke, dass er meine Hand drückt und nun doch fragend zu ihm aufschaue*
    Entschuldige ich hätte nicht-
    *bereits anfange, dann aber sein Lächeln bemerke und verstumme*

• Laura

*Mich ebenfalls nicht daran erinnern kann, ihn hier schon einmal gesehen zu haben*
    *Allerdings mich auch gerade schwer damit tue, viel von ihm zu erkennen*
    Ja genau, dort sitze ich oft und zeichne
    *Das in letzter Zeit nur leider sehr selten gemacht habe*
    *Im Winter draußen zu zeichnen immer schwieriger umzusetzen ist*
    Der Blick von dort aus über den See ist mein Lieblingsmotiv
    *Noch erklärend hinzufüge*
    *Gar nicht mehr zählen kann, wie oft den See aus dieser Position inzwischen gezeichnet habe*
    *Da in den letzten Jahren allein eine ganze Menge zusammengekommen sein dürfte*
    Freut mich Dean
    *Seine Hand nehme*
    *Mir der Name vage bekannt vorkommt, aber es vermutlich ein paar Deans auf Hogwarts gibt*
    Ja, Modedesign im zweiten Jahr
    *Ihm bereitwillig erzähle*
    *Bisher ganz zufrieden mit meinem Studiengang bin, auch wenn es manchmal öde sein kann*
    Was studierst du?
    *Dann neugierig von ihm wissen will*

🪣

• Henry.

*anhand Maisies Blick sofort weiß, dass sie mich vollkommen versteht*
    *das einfach sehr an unserer Beziehung zu schätzen weiß - dass wir einander einfach blind verstehen*
    *außerdem nie das Gefühl habe, dass Maisie mein Verhalten mal nicht gutheißen würde*
    *es einfach ein sehr gutes Gefühl ist zu wissen, dass jemand vollständig hinter einem steht*
    *das selbst im Gegenzug natürlich auch uneingeschränkt bei Maisie tue*
    *die Verbindung, die sich zwischen uns immer weiter entwickelt, immerhin wirklich wichtig und stark ist*
    *auf ihre Aufforderung hin ein Glas vom Tisch nehme und es vorsichtig mit Punsch fülle*
    *selbst zwar nicht viel mit dem süßen Gebräu anfangen kann, es ihr dennoch mit einem Lächeln reiche*
    Das ist eine schöne Tradition, und an Weihnachten darf man sich so etwas auch mal gönnen.
    *dann verständnisvoll sage, weil immerhin genau weiß, wie sehr sie sonst auf ihre Ernährung achtet*
    *somit auch der Letzte wäre, der sie für diese kleine Schwäche verurteilt*
    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe und Maisie mein Glas für einen Toast entgegenhalte*
    Auf diesen wundervollen Abend. Und auf die wohl schönste Schülerin des ganzen Balls.
    *noch einmal mit anerkennendem Blick sage, während mein Blick kurz erneut über ihr Kleid wandert*
    *sie darin einfach wirklich fantastisch aussieht*
    Auch, wenn ich mir gerne einreden würde, dass die meisten diese weihnachtliche Tradition einfach zu schätzen wissen, fürchte ich, dass viele Schüler und Studenten einfach fragwürdige Absichten haben, wenn es um den Weihnachtsball geht.
    *mit einem leisen Seufzen sage, ehe schließlich einen weiteren Schluck des Kürbissaftes trinke*
    *meinen Blick dabei etwas herumwandern lasse, glücklicherweise jedoch keinerlei Auffälligkeiten bemerke*
    Nun, solange sie sich benehmen und uns keinen Ärger machen...
    *dann jedoch noch hinzufüge, weil daran leider nichts ändern kann*

Brianna.

*in sein Lachen mit einstimme, weil Alec im Bezug auf Mode wirklich verdammt unbeholfen wirkt*
    *ihm das überhaupt nicht verübeln kann, da immerhin weiß, wie wenig er auf Trends setzt*
    *er dafür einfach viel zu sehr seinen eigenen, lässigen Stil hat*
    Wenn du das Ende des Kleids meinst, dann ist das der Saum. Der Überrock hat Spitze, deshalb sieht es - wie du es nennst - so zipfelig ist. Oder meinst du den Ausschnitt?
    *völlig naiv an dem recht auffälligen Ausschnitt herumzupfe, der das Kleid sehr besonders macht*
    Die Applikationen wurden ziemlich klug bei dem Kleid eingesetzt, und der Farbverlauf ist das i-Tüpfelchen.
    *schließlich meine eigene Meinung zu dem Kleid äußere und es selbst noch einmal betrachte*
    *mich darin, trotz der teilweise Freizügigkeit, auch wirklich sehr wohl fühle*
    *den Blick anschließend wieder hebe und lächelnd auf Alec richte*
    So motivierend, wie du sprichst, kann ich ja gar nicht anders, als mich nächstes Jahr an eine eigene Kreation zu wagen.
    *schließlich lächelnd antworte, weil er mir wirklich Lust macht*
    *tatsächlich hoffe, dass vielleicht nächstes Jahr etwas weniger Unistress habe und Zeit finde, mich an ein Kleid zu setzen*
    *womöglich ja aber auch eine der Aufgaben sein wird, ein Kleid zu entwerfen*
    *Alec lächelnd zur Bar begleite, wobei er sicherlich wissen sollte, dass mich niemals betrinke*
    *gegen einen leckeren, weihnachtlichen Punsch jedoch absolut nichts einzuwenden habe*
    *mir deshalb an der Bar auch ein Glas von Alec reichen lasse und mit ihm anstoße*
    Auf Weihnachten. Und auf einen schönen Abend.
    *ihm in die Augen schaue, ehe mich schließlich dem Punsch widme und einen Schluck trinke*
    *einen Moment ein genüssliches Seufzen ausstoße und die Lippen zufrieden verziehe*
    Sag, wie geht es dir, Alec? Hast du dich mittlerweile etwas besser in deinem neuen Team eingelebt?
    *aufrichtig interessiert frage*

• Luca

*nicht ganz weiss, ob das mit Quinn zu "Nicht okay" gehört, aber da mir nichts anderes einfällt, was diesen Gedanken in Lilo hervorholen könnte, damit rausrücke*
    *vielleicht auch einfach zu sehr darüber nachdenke, das schön öfters passiert ist*
    *als anfange zu sprechen, die Wörter irgendwie immer mehr werden und mich frage, ob es womöglich daran liegt, dass bisher mit niemanden darüber gepsrochen habe*
    *aber auch nicht wirklich das Bedürfnis empfunden habe dazu*
    Je ne sais pas.
    *seufzend sage und mir mit der Hand übers Gesicht streiche*
    Selbst wenn wir uns nicht verabredet haben für was, haben wir uns meistens in der GH beim essen angetroffen oder auch mal kurz im GR am Abend. Da ist es rein faktisch gesehen unwahrscheinlich, dass diese Zufälligen Treffen alle Wegfallen, nicht?
    *sage während durch meine Hände durch zu Lilo blicke*
    aber ich kann mir auch nicht erklären weshalb er mir aus dem Weg gehen sollte.
    *seufzend sage und die Hände nun sinken lasse*
    Oui, er hat sich gefreut, sogar sehr.
    *Nachdenklich sage während an meinem Puliärmel rumzupfe*
    Ich versteh nicht was ich falsch gemacht haben könnte...
    *schluckend sage und das Gesicht nachdenklich verziehe*
    *dann auf den Weihnachtsball zusprechen kommen und auch hier nicht verstehe, was falsch gemacht haben könnte*
    Ich weiss nicht, ich hab ihn ja nicht mehr gesprochen seit seinem Geburtstag. Das kurze Hallo am Weihnachtsball abgesehen.
    *noch hinzufüge*
    *mich aber daran erinner', dass Quinn am vorderen Tag nicht allzu glücklich schien, als mit Livia getanzt habe*
    *ihm ja noch nach bin, ihn aber in der Menge verloren habe*
    Cookie

• Theo

*Alice deutlich zurückhaltender scheint als noch zu Beginn des Abends*
    *Mich frage, woran das liegen könnte*
    *Hoffe, dass nichts falsch gemacht habe, da sie keineswegs zu etwas drängen wollte*
    *Besonders falls sie sich unwohl fühlen sollte, ungern der Auslöser dafür wäre*
    *Sie meine Hand wieder ergreift und unwillkürlich lächeln muss*
    *Sich das warme Gefühl von vorhin wieder einstellt und es bereitwillig begrüße*
    *Inzwischen mir wohl eingestehen müsste, dass Alice wirklich gern habe*
    *Sie vermutlich wirklich mehr mag als vor Ivy je zugeben würde*
    *Nur ihrem Verhalten heute nach zu urteilen ein wenig daran zweifel, dass es ihr genauso gehen könnte*
    *Mich unwillkürlich frage, ob es so eine gute Idee war, überhaupt heute mit ihr auf den Ball zu gehen*
    *Sie vielleicht den Abend auch lieber mit jemand anderem hätte verbringen wollen*
    *Den Druck auf ihre Hand sanft verstärke*
    *Als ihren fragenden Blick auffange, mein Lächeln fast zu wackeln beginnt*
    *Sie einen Moment lang zögerlich mustere*
    *Dann schließlich doch einmal durchatme und ihre Hand wieder loslasse*
    Ist alles in Ordnung?
    *Von ihr wissen will, während meine Hände in den Taschen meines Anzugs vergrabe*
    *Ihr die Möglichkeit geben will, von hier jederzeit wieder zu verschwinden, sollte sie das wollen*

🪣

• Maisie.

*Henry auf dem Weg zur Bar mit einem Seitenblick voller Glanz und Dankbarkeit bedenke*
    *mein Kinn dabei stolz noch etwas höher als sonst schon trage*
    *mich an seiner Seite noch erhabener fühle und wirklich das Gefühl habe, dass wir gemeinsam alles erreichen können*
    *ihm das Punschglas dankend abnehme*
    Absolut. Und so genießt man ganz bewusst - und nicht so sinnlos, wie es manch andere tun. Das macht es einfach besonders.
    *diesen kontrollierten Genuss schon immer als zielführend erachtet habe und von Völlerei nichts halte*
    *es kaum etwas Schlimmeres gibt, als sich selbst so gehen zu lassen - wobei das naserümpfend bei dem Großteil der Schülerschaft von Hogwarts regelmäßig mit ansehen muss*
    *ja nicht jeder derart konsequent und angemessen Auftreten kann wie Henry, meine Schwester oder ich*
    *mein Glas ebenfalls anhebe, den Kopf leicht kokett schieflege und sachte mit dem Rand gegen jenes von Henry stoße, wobei ihn sanft für sein Kompliment anlächle*
    Und auf ihre fantastische Begleitung.
    *seinen Blick dabei auf mir spüre und direkt fühle, wie die Wärme in mir wieder aufsteigt*
    *es durchaus etwas hat, so begehrt angesehen zu werden - voller Ehrlichkeit, als hätte er wirklich nur Augen für mich*
    *weiterhin einfach auch viel Mühe in mein Outfit gesteckt habe und es wirklich schätze, wenn jemand dies zu würdigen weiß*
    *mein Näschen noch ein wenig kraus ziehe, bevor mir vorsichtig noch einen Schluck meines heißen Punsches gönne*
    Fragwürdige Absichten trifft es gut. Schade, dass dies nicht konsequent gemaßregelt werden kann.
    *es Henry gleich tue und vorbildlich meinen Blick über die Köpfe der Feiernden hinwegschweifen lasse, jedoch auch keine Ungereimtheit ausmachen kann*
    *mein Glas Punsch gerade auf der Bar abstelle, als plötzlich einen Druck im Rücken verspüre und durch ein entstehendes Gerangel an Henry gedrängt werde*
    *ein leises, überraschtes "Huch" ausstoße und automatisch meine Hand an seine Brust lege, um mich auf ihm abzustützen und ein wenig festzuhalten*
    *Merlin sei Dank nicht zu sehr ins Straucheln geraten bin, es jedoch dazu geführt hat, dass ihm jetzt so nahe bin, von dem Gedränge überrumpelt, dass seinen Duft ganz deutlich wahrnehmen kann*
    July

• Vicky

*Emma mustere, da dieses Bild von ihr und Bole noch nicht so ganz in Einklang bringen kann*
    *vorallem da sie im vorderen Jahr ja noch mit Harper Tanzen erwischt habe, wobei da eher McGonagall schuld dran ist* :P
    *das schon sehr suspekt fand dass die sich nicht an die Gurgeln sind, vorallem da ihr Blick da einiges anderes ausgesagt hat*
    *mir aber bei bestem Willen nicht erklären kann, wie sie mit Bole auf der Tanzfläche gelandet ist ohne sich mit ihm zu prügeln*
    *Mich trotzdem in eine Begrüssung von ihr ziehen lasse und sie ebenfalls kurz an mich drücke und ihr ein grinsen schenke*
    *dennoch neugierig auf ihre Antwort bin und wenn nötig meine Frage definitiv nochmals stellen werde*
    Aha.
    *argwöhnisch sage und noch immer die Arme verschränkt habe und den Kopf schieflege*
    Kratzt du ihm dafür beim nächsten Training die Augen aus?
    *ebenfalls mit humor frage, wenn auch etwas Ernstigkeit zugemischt ist*
    *Bole schliesslich nicht mehr Zwangshaft in unserem Team ist und mich schon von Anfang an gefragt habe, was der Typ noch bei uns macht*
    *die einfachste Erklärung die mir einfällt, auch schnell wieder verbanne, da die absolut nicht zu dem passt was von Emma kenne*
    *sie schliesslich genauso sehr wie Sophie und ich die Slys nicht mag*
    *mir dann nur leider in den Sinn kommt, das selbst sehr wohl ein schlechtes Vorbild als Moralapostel bin, nach dem ganzen hin und her mit Moon Noire *
    *Emma noch immer ernst mustere, meine Miene sich aber etwas glättet, als sie fragt, ob allein hier bin*
    Nö, Laura ist mit der anderen Emma hier.
    *Ihr mit einem leichten grinsen erkläre*
    Was mir deutlich lieber ist als mit Mulciber.
    *sage und die Augen verdrehe*
    *bereits weiterreden möchte, als bemerke, dass hier gerade vom eigentlichen Thema abgelenkt werde*
    Hey warte mal.
    *dann wieder ernst sage*
    Ich kauf dir dass mit diesem Teambuildingmassnahme nicht ganz ab.
    *ehrlich meine und den Kopf leicht schüttel*

• Alec:

*ihr zuhöre und eigentlich bei ihrem Kleid nur noch überall Zipfel sehe*
    *die ja nicht per se hässlich sind und das Kleid sehr interessant machen*
    *aber eben auch zipfelig*
    *zusehe, wie sie an dem - zugegeben sehr raffinierten Ausschnitt - herumzupft*
    *dabei direkt mal intervenieren muss*
    *sanft nach Briannas Händen greife und sie von dort wegbewege*
    *dabei darauf achte, sie nicht in dieser Region zu berühren, als wären meine Hände flammende Säure oder sowas*
    Nein, nein ich meinte nicht den Ausschnitt.
    *mit etwas heiserer Stimme sage und mich dabei zu ihr beuge*
    Und wenn du da noch weiter dran rumspielst, bekommen hier einige Herren Stilaugen. Mich eingeschlossen.
    *noch leise an ihr Ohr gewispert hinzufüge*
    *mich dann wieder zurücklehne und kurz räuspere*
    Also der Saum. Oder der Rock. Das ist zipfelig. Aber hübsch, wie gesagt.
    *das dann noch mal zusammenfassend festhalte und mich erneut räuspere*
    *es dezent traurig ist, dass mein Körper hier gerade Zurück in die Pubertät spielt oder so*
    *wenn das so weiter geht wohl dringend darauf hoffen muss, dass Vane später auftaucht* :D
    Du hast ja jetzt ein ganze Jahr Zeit, um dran zu arbeiten.
    *lächelnd sage, weil mir das Glitzern in ihren Augen bei ihren Worten gefällt*
    *es mag, wenn sich Brianna so für etwas begeistern kann*
    *es noch mehr mag, wenn es etwas ist, das gut für sie ist*
    *mir an der Bar ebenfalls ein Glas Punsch geben lasse*
    *vorhin schon ein Butterbier hatte und mich hier nicht komplett wegballern will*
    *auch wenn zwei Butterbier natürlich jetzt nicht dafür sorgen würden*
    *trotzdem gerade keine Lust darauf habe, noch mehr Alkohol zu trinken*
    Das wünsche ich dir auch.
    *mit Brianna anstoße und einen Schluck vom Punsch nehme*
    *er nicht ganz so furchtbar schmeckt, wie erwartet*
    Mh, erstaunlicherweise ... irgendwie schon.
    *ehrlich antworte und etwas nachdenklich das Punschglas in meiner Hand drehe*
    Die Leute in dem Team sind größtenteils echt ätzend, ja und vom Spielstil passt es auch nicht so ganz zu mir aber ich glaube, irgendwie hab ich meinen Frieden damit gefunden.
    *kurz seufze*
    Mal abgesehen davon, dass es nach wie vor die einzige Alternative ist. Selbst wenn ich Malfoy auf Knien anbetteln würde, würde er mich nicht wieder ins Team nehmen.
    *mir irgendwas sagt, dass die Erde zwischen uns mittlerweile recht verbrannt ist*
    *noch nicht ganz weiß, wie sehr mir das im Endeffekt etwas ausmacht oder eben nicht*
    Und wie geht es dir? Ist dein Arm nach deinem "Unfall" wieder verheilt?
    *das Wort "Unfall" dabei extra ein bisschen betone*
    *es nach wie vor nicht ganz als solchen sehen kann*
    *es mich jetzt aber auch noch interessiert, ob Brianna von dem Kerl noch mal was gehört hat*

Lilo:

*es wohl ein bisschen schwierig ist mir Luca über Gefühle und Freundschaft zu sprechen*
    *mir das spätestens klar wird, als er die Wahrscheinlichkeit von zufälligen Treffen beschreibt*
    *die Stirn etwas kraus ziehe*
    Okay, non. Also ja. Das sollte nicht wegfallen.
    *selbst eine Sekunde lang irritiert bin*
    Also, es liegt nicht am Geschenk. Er hat sich darüber gefreut. Aber nicht so, wie wir uns über die zu kleinen Socken von Tante Maude freuen oder? Sondern richtig?
    *wir immerhin jedes Jahr alle miteinander Socken bekommen, die niemandem von uns wirklich passen*
    *trotzdem jedes Mal artig Danke sage und dann zusehe, die Socken als Füllmaterial für den Transport meines Kessels zu benutzen*
    *etwas seufze*
    Und das Hallo am Weihnachtsball war schon komisch? Oder war das normal, wie eure anderen Treffen?
    *noch mal nachfrage*
    *man meinem Bruder aber auch alles aus der Nase ziehen muss*
    Dann müsste ja irgendwann dazwischen etwas passiert sein. Zwischen dem Geschenk und dem Ball. Du sagst, ihr wart bei der Tanzstunde? War das nach dem Geschenk?
    *noch mal analytisch nachhake*
    *mir bei Gelegenheit wohl mal einen Zeitstrahl zeichnen muss*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!