Harry Potter Personenspiel |#35 | Aktuell

• Elisa

*seinen geflüsterten Worten lausche und sich wieder ein Lächeln auf meine Lippen stiehlt*
    *seine Küsse heiß auf meiner Haut brennen und mir zunehmend warm wird*
    Vielleicht sollte ich einen Vervielfältigungszauber auf dich anwenden… gleich zwei von dir….
    *diese Vorstellung durchaus seinen Reiz hat - denke*
    *mich von ihm löse und meinen dicken Pulli ausziehe*
    *den Pulli achtlos in die Ecke der Couch werfe*
    *seinen Blick auf mich ruhe sehe und ihn anlächle*
    Gefällt dir, was du siehst?
    *in meine Haare greife und den Haargummi herausziehe*
    *meine Haare mir über die Schultern fallen*
    *eine freche Locke mir ins Gesicht fällt*
    *sie vergeblich versuche, mir aus dem Gesicht zu pusten*
    Freches Ding…
    *grinsend sage und sie mit der Hand wegstreiche*
    *ihm weiter zuhöre und ihn angrinse*
    *als er das Küssen als eine seiner Talente bezeichnet, eine Augenbraue hochziehe*
    Ist das so?
    *zu ihm sage und wieder näher an ihn heranrücke*
    Dann muss ich unbedingt deine Talente intensiver testen…
    *mich wieder in den Kuss verliere*
    *mit meinen Händen seinen Pulli hochziehe*
    *mit den Fingern seine Muskeln nachzeichne und mir gefällt, was da spüre*
    *als er zwischen den Küssen meint, dass was von ihm übrig lassen solle, leicht mit dem Kopf schüttle*
    Nein… ich will alles… ich will es jetzt… Ich mache nie halbe Sachen… das weißt du doch…
    *wieder leicht grinsen muss als liebevoll auf seine Unterlippe beiße*
    Du kannst mir natürlich sagen, dass ich aufhören soll… möchtest du das? Ja?
    *gespielt langsam mich aufrichte und so tue, als würde von ihm ablassen*
    *ihn mit einem Schlafzimmerblick anschaue*
    Ein Wort reicht…
    *den Abstand langsam weiter erhöhe*

• Jonathan

*grinsen muss bei ihren Worten*
    Aha, so ist das also? Allein reiche ich dir nicht?
    *mein Grinsen immer breiter wird*
    *mir mittlerweile auch wahnsinnig heiß ist*
    *das aber definitiv nicht an den Kerzen liegt, die immer noch auf dem Tisch flackern*
    Dann müsste ich mich aber sehr zusammen reißen, dass ich nicht eifersüchtig auf den doppelten Jonathan werde.
    *nachdenklich murmele, während mit dem Finger an ihrer Wange entlang fahre*
    *sie dann beobachte, wie sie ihren Pulli auszieht*
    *sie definitiv verstehen kann*
    *mir auch mittlerweile fast unerträglich heiß ist*
    *mir dann die Zeit nehme, sie anzusehen*
    *meine Finger über ihre Arme gleiten lasse*
    *auf ihre Frage hin zustimmend brumme*
    Ja, sehr... Gott, Elisa, du machst mich ganz verrückt...
    *raune, als wieder einen Kuss auf ihren Hals platziere*
    *als sie mit ihren Haaren kämpft, erneut grinse*
    Freches Ding, in der Tat...
    *meine Finger in ihren Haaren vergrabe*
    *als sie meint, meine Kuss-Fähigkeiten weiter testen zu müssen, zustimmend nicke*
    Natürlich, das darfst du sehr gern. Ich möchte schließlich nicht, dass du am Ende unzufrieden bist mit dem, was du bekommst.
    *wir wieder in einem Kuss versinken*
    *spüre, wie sie ihre Hände unter meinen Pulli steckt*
    *ihre Hände heiße Spuren auf meiner Haut hinterlassen und ergeben seufze*
    *grinse, als sie meint, sie mache nie halbe Sachen*
    Na, wenn das so ist...
    *sie mir auf die Unterlippe beißt und versuche, mit meiner Zunge ihre Lippen zu berühren*
    *sie dann entsetzt anschaue, als sie meint, sie könne auch aufhören*
    *sie dann auch tatsächlich den Abstand erhöht und ihre Abwesenheit direkt beinahe schmerzhaft spüre*
    Nein!
    *hastig aufkeuche*
    Nein, bitte... nicht aufhören.
    *mein eigener spielerischer Unterton wie weggeblasen ist*
    *einfach nur möchte, dass wir genau da weiter machen*
    *den Abstand zwischen uns verringere, indem mich zu ihr vorbeuge und meine Lippen wieder auf ihre drücke*

• Elisa

*seine Worte wie ein sanftes Streicheln an meinen Ohren vorbei fliegen*
    *ihn anstrahle und den Kopf schüttle*
    Oder ihr verwöhnt mich als das dynamische Duo…
    *leise vor mich hingiggle*
    *mir kurz vorstelle wie Jonathan-A Jonathan-B davon abhalten will, mich zu berühren*
    *meine Lippen sich amüsiert kräuseln*
    *diesen Abend sosehr genieße und mir wünschte, dass er nie vergehen würde*
    *seine Blicke sich nach mir verzehren, was natürlich absolut genieße*
    *ihn anblicke und eine der widerspenstigen Strähne mir um die Finger wickle*
    Stell dir vor, du hättest zwei von mir… und beide würden dich verrückt machen…
    *leise flüsternd zu ihm sage*
    *als er meint, dass ihn verrückt mache, ihn anlächle*
    *seine Worte mich umschmeicheln*
    *ihm helfe, als er seinen Pulli auszieht und jetzt direkt sehen kann, was vorher nur ertastet*
    *es ihm dann auch gleich direkt sage*
    Und mir gefällt, was ich sehe…
    *mit den Fingernägeln sanft über seinen Oberkörper kratze*
    *sehen kann, wie seine feinen Körperhaare sich aufrichten*
    Das gefällt dir… hm?
    *mit den Fingernägeln zu seinen Schultern wandere*
    *von dort seine Arme entlang wandere als er mich plötzlich packt*
    *mich schon gefragt hatte, wie lange er es aushalten würde*
    *seine Kuss-Talente wieder in Anspruch nehme und dieses mal mit meiner Zunge an die seine Stupse*
    *den Mund leicht öffne um den Kuss zu intensivieren*
    *als mich wieder von ihm löse und den Abstand zwischen uns vergrößere, seine Begierde sehen und spüren kann*
    *er mir entgegen kommt und mich wieder zu sich ranzieht*
    *den Kopf in den Nacken lege und seine Küsse auf mich spüre*
    Ach Jonathan…
    *leise raune*

• Jonathan

*amüsiert grinse und leicht den Kopf schüttel*
    *ihr das gar nicht zugetraut hätte*
    Hmm, das würde dir also gefallen, ja?
    *raune und meine Finger weiter an ihrem Hals entlangwandern lasse*
    Solange es nicht permanent zwei von mir gibt, könnten wir vielleicht über diese Idee reden.
    *sie dann mit schiefgelegtem Kopf nachdenklich anschau*
    Aber ich muss dich warnen. Ich kann sehr, sehr eifersüchtig werden.
    *dabei zusehe, wie sie ihre Haarsträhne um den Finger wickelt*
    *kichern muss, als sie nun die Idee einbringt, dass es zwei von ihr gäbe*
    Ich muss gestehen, diese Idee ist wirklich...reizvoll.
    *sie breit anlächle*
    *mir dabei aber immer wärmer wird*
    *froh bin, als endlich mit ihrer Hilfe meinen Pulli ausgezogen habe*
    *meinen Kopf zur Seite neige, als sie mit ihren Fingern über meinen Oberkörper kratzt*
    *wieder ein leises Seufzen ausstoße*
    Oh ja, das gefällt mir sogar sehr.
    *in der Hitze nun noch eine Gänsehaut bekomme*
    *meine Finger gleichzeitig über weiter über ihre Arme wandern lasse*
    *dann meine Fingerspitzen unter ihre Haare in den Nacken schiebe und dort sachte Berührungen verteile*
    *es schließlich nicht mehr aushalte und sie mit festerem Griff packe*
    *meine Lippen wieder auf ihre presse, meine Finger wieder in ihrem Rücken*
    *als sie dann meinen Namen sagt, ein Seufzen ausstoße*
    Ich liebe es, wie du meinen Namen sagst...
    *ihr zuraune und ihr Küsse auf den Hals platziere*
    Elisa...
    *nun ebenso ihren Namen ausspreche*
    *wieder dazu übergehe, sie zu küssen*
    *so eine Ewigkeit verbringen könnte, nur sie und ich hier auf dem Sofa, küssend*
    *wir noch einige Zeit knutschend auf dem Sofa verbringen*
    *als wir schließlich schläfrig werden aufstehe, die Kerzen ausmache und Elisa ein T-Shirt von mir leihe*
    *wir uns dann ins Bett verkrümeln, wo noch ein bisschen kuscheln und schließlich glücklich und zufrieden einschlafen*
    *ZS Ende*

<3

• Emma

*zustimmend nicke, irgendwo schliesslich wirklich anfangen müssen und das hier eine gute Option dafür ist*
    *mich frage, ob sich die Rüstungen irgendwie bemerkbar machen, es im Schloss schliesslich doch einige davon gibt*
    *leider nicht behaupten kann vorher gross mit ihnen gesprochen zu haben*
    *tatsächlich eine Rüstung dann aber ansprechen und erfreut in die Hände klatsche, als diese antwortet*
    *die Frage allerdings nicht ganz so leicht ist, wie erwartet und nachdenklich zwischen der Rüstung und Laura hin und her schaue*
    *mir zwar sicher bin, schon mal ein solches Gemälde gesehen zu haben, aber nicht mehr sicher bin, wo genau*
    Ich glaub ich hab es schon einmal gesehen. Aber wo...
    *nachdenklich sage und den Kopf schieflege während mir mit dem Finger nachdenklich ans Kinn tippe in der Hoffnung so schneller auf eine Antwort kommen zu können*
    Nein, beim Astronomieturm ist es nicht, da wäre es mir definitiv aufgefallen... Ravenclaw und Gryffindorturm wahrscheinlich auch nicht, das wäre etwas unfair... Was bleibt da noch?
    *frage und kurz angestrengt die Augen schliesse um mir all die Türme und Gänge im oberen Stockwerk vors Auge zu holen*
    Wahrsagen ist noch dort oben oder?
    *nachdenklich hinzufüge und Laura fragend anschaue*
    *selbst zwar bis zur 5. Klasse das Fach belegt habe, danach aber aufgehört habe, mir daher nicht mehr ganz so sicher war*
    *auch nicht weiss, ob Laura Wahrsagen überhaupt belegt hat*

• Laura

*Emma nach und nach die Türme ausschließt und zustimmend nicke*
    Dann bleibt eigentlich nur der Wahrsageturm
    *Nachdenklich zustimme*
    *Selbst Wahrsagen allerdings nie belegt habe, weshalb auch so gut wie nie dort oben gewesen bin*
    Also versuchen wir es?
    *Emma frage und nach ihrem Nicken auch der Rüstung unsere Antwort mitteile*
    *Diese glücklicherweise sogar richtig gewesen ist*
    *Einen Hinweis zur nächsten Rüstung bekommen und uns dorthin auf den Weg machen*
    Wie heißen die vier Gründer von Hogwarts?
    *Emma breit anlächel, da die Frage wieder deutlich einfacher ist*
    Willst du?
    *Ihr anbiete, die Antwort zu nennen, da bereits die letzte genannt habe*
    *Emma dabei abwartend anschaue, mir aber sicher bin, dass sie die Antwort ebenfalls auswendig kennt*

• Emma

*nach und nach die möglichen Türme im oberen Stockwerk ausschliesse, da uns wohl beide einig sind, dass es im oberen Stockwerk sein müsste*
    *nochmals die türme durchgehe, mir aber sonst keinen mehr in den Kopf kommt, weswegen nicke und es Laura übrig lasse die Antwort zu nennen*
    *tatsächlich richtig liegen und Laura ein strahlendes Lächeln schenke*
    Noch zwei!
    *munter sage*
    *die Rüstung auch so nett ist und uns ein Hinweis auf die nächste liefert und mich mit Laura auf den Weg dahin mache*
    *die Rüstung ziemlich schnell finden und sie fragen, ob sie ein Rätsel für uns übrig hat*
    *tatsächlich wohl die richtige erwischt haben und bei Lauras Frage an mich zustimmend nicke*
    Da hätten wir Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw, Godric Gryffindor und Salazar Slytherin.
    *die Antwort nenne und die Rüstung erwartungsvoll anschaue*
    *diese die Antwort als richtig bezeichnet und uns einen Tipp gibt um eine weitere Rüstung zu finden*
    Auf geht's.
    *munter meine und voller Euphorie nach Lauras Hand greife um sie mitzuziehen, da sie sich noch nicht bewegt hat*
    *mir das erst ein paar Meter später auffällt und kurz auf meine Hand starre, ehe Laura einen entschuldigenden Blick schenke und sie löse*
    *die Hand allerdings noch immer wohlig kribbelt von der Berührung und ein leises seufzend aus mir kommt*
    * mir mit der Hand durch die Haare fahre um die Verlegenheit wegzuwischen*
    Oh schau, da ist sie.
    *meine als die Rüstung entdecke, die gerade zwei anderen wohl eine Frage stellt*
    *wohl noch kurz warten müssen, bis diese weiter gehen*
    *das zum Glück gar nicht so lange braucht und mit Laura zur Rüstung gehe*
    Haben sie ein Rätsel für uns?
    *die Rüstung Frage und neugierig zu ihr schaue*
    Bei welchem Zaubertrank ist der "Mondstein" eine essentielle Zutat?
    *die Rüstung von uns Wissen möchte und nachdenklich den Kopf schieflege*

• Laura

*Emma die Antwort nennt und mit einem Lächeln beobachte, wie die Rüstung uns lobt*
    *Den nächsten Hinweis gerade genannt bekommen, als Emma mich auch schon weiterzieht*
    *Meine Hand wie automatisch mit ihrer verschränke und ihr hinterher eile*
    *Es fast ein wenig befremdlich finde, als sie sie so plötzlich wieder loslässt*
    *Mir mit der Hand ebenfalls durch die Haare fahre und ihr einen fragenden Blick schenke*
    *Emma aber bereits auf die nächste Rüstung deutet*
    *Nicke, aber noch kurz warten müssen, da noch zwei andere Schüler ihr gerade eine Antwort geben*
    *Als an der Reihe sind, neugierig die Frage höre*
    *Allerdings schnell die Lippen aufeinander drücke, da die Frage spontan nicht beantworten kann*
    Zaubertränke ist inzwischen schon so lange her…
    *Das nach meinem Abschluss auch kaum mehr gebraucht habe*
    *Mich fragend zu Emma wende*
    Weißt du vielleicht noch etwas?
    *Das vielleicht einmal Thema in Kräuterkunde war*
    *Auch wenn die Chance dazu vermutlich auch eher gering ist*

• Emma

*das Gefühl von ihrer Hand in meiner ein warmes kribbeln in mir auslöst und es eigentlich nicht missen möchte*
    *die Hand dennoch schnell von ihrer löse, als es bemerke*
    *dabei mein Blick allerdings einen moment lang forschend auf ihr ruhen lasse und sie nachdenklich anschaue*
    *allerdings nicht wirklich viel Reaktion bemerke die darauf zu führen ist weswegen leise seufze und mir als Ablenkung die Haare zurück hinters Ohr streiche*
    *Lauras fragenden Blick bemerke und davon ausgehe, dass sie die nächste Rüstung suchen möchte, was anderes mir gerade nicht logisch erscheint, weswegen den Gang absuche*
    *tatsächlich fündig werde und wieder loslaufe
    Komm.
    *munter meine und wohl lügen würde, wenn nicht kurz überlegt habe, sie wieder mit zu ziehen*
    *bei Lauras Worten zustimmend nicke, da Zaubertränke nun wirklich schon länger her ist*
    Ist es.
    *seufzend sage und nachdenklich den Kopf schieflege*
    *Zaubertränke zwar bis zur 7. Klasse belegt hatte, aber es nicht zu meinen Lieblingsfächer gehörte*
    *dennoch angestrengt die Stirn runzel während versuche die Lösung rauszufinden und Laura dabei aber etwas hilflos anschaue*
    *gedanklich ein paar Rezepte durchgehe, die dank meinem Kräuterkundestudium noch im Kopf habe*
    *schliesslich da auch ein Fach haben was sich um den Gebrauch bei Tränken widmet*
    *nachdenklich mit meiner Kette spiele und mich versuche an die Wirkung von Mondstein zu erinnern*
    Mir kommt nur ein Trank in den Sinn bei dem er dabei ist. Aber ich weiss nicht ob der gesucht ist.
    *zugebe, als mir eine kleine Erleuchtung kommt und mir verlegen über den Nacken streiche*

• Laura

*Emma auf meine nicht gestellte Frage nicht eingeht, sondern die nächste Rüstung aufzeigt*
    *Mich deshalb auch wieder der Aufgabe zuwende und geduldig warte, bis die Schüler vor uns fertig sind*
    *Mir dennoch die Frage durch den Kopf wandert, warum Emma so plötzlich ihre Hand aus meiner gezogen hat*
    *Das vielleicht auch einfach anders wahrgenommen habe und es gar nicht so plötzlich war*
    *Das auch ihre fehlende Reaktion auf meinen fragenden Blick erklärt*
    *Mir auf der Unterlippe herumkaue und versuche, meine Gedanken zu sortieren*
    *Erst Emmas Bewegung mich wieder in die Realität holt*
    *Die Rüstung leider eine Frage stellt, mit der nicht allzu viel anfangen kann*
    *Zaubertränke nach der fünften nicht weiter belegt habe, da mein ZAG nicht gut genug war*
    *Somit überhaupt nichts mit der Fragestellung anfangen kann*
    *Ihren hilflosen Blick nur mit einem Schulterzucken erwidern kann*
    Keine Ahnung
    *Den Kopf schüttel*
    Welchen Trank meinst du? Versuchen schadet nicht, denke ich
    *Uns vermutlich auch nichts anderes übrig bleibt*
    *Jetzt wo schonmal hier sind, nicht mein altes Zaubertränkebuch heraussuchen will*
    *Zumal es vermutlich sowieso irgendwo bei meinen Eltern in London ist*
    Wir haben sonst noch zwei Rüstungen für den dritten Punkt
    *Versuche, sie zu ermutigen, es zu versuchen*
    *Sie zumindest eine Idee hat, an der es mir leider noch mangelt*

• Emma

*über die Frage der Rüstung grübel und die Ablenkung mir gerade sehr gelegen kommt*
    *nur leider die Antwort darauf nicht direkt finden kann und nachdenklich an meiner Kette rumspiele, die trotz meines Kostüms angezogen hab*
    *Laura wohl leider auch keine Ahnung hat, was von uns verlangt wird und nochmals einen Blick zur Rüstung werfe*
    *mich frage, ob sie uns sonst auch eine andere Frage stellen kann, das aber leider bezweifel*
    *erneut an meiner Kette rumspiele und den Kopf leicht schieflege während weiter grübele und jenste Rezepte die noch im Kopf habe durchgehe*
    Trunk des Friedens...
    *dann murmel und die Augen leicht zusammenkneife während überlege*
    Wir haben uns letzens kurz mit dem Niesewurz beschäftigt da diese bei Kälte blüht... Wenn ich mich nicht irre, war die und auch Mondstein in dem Trank drin.
    *sage und Laura einen zweifelnden Blick zu werfe*
    *sie meint, dass sonst noch zwei Rüstungen haben die suchen können und zustimmend nicke*
    Na gut. Trunk des Friedens in dem Fall.
    *dann an die Rüstung gewandt sage und meine Finger kreuze*
    Das ist Richtig.
    *die Rüstung sagt und Laura einen erfreuten Blick schenke*
    Ihr werdet in der Grossen Halle eine kleine Belohnung für das Lösen des Ritterquiz finden.
    *sie noch anfügt*

• Laura

*Emma auch nicht so richtig weiter weiß*
    *Bemerke, wie sie gedankenverloren an ihrer Halskette spielt*
    *Mir einige Edelsteine daran auffallen, die das Licht brechen und angenehm funkeln*
    *Die Kette vorher bei ihr noch gar nicht aktiv wahrgenommen habe*
    *Aber finde, dass sie irgendwie gut zu ihr passt*
    *Meinen Blick zurück zur Rüstung werfe und hoffe, dass Emma eine Lösung einfällt*
    *Gerade nämlich ziemlich aufgeschmissen bin, was das angeht*
    *Mir nachdenklich durch die Haare fahre, aber wohl nicht mehr auf eine Lösung kommen werde*
    *Emma dann doch etwas versucht und gebannt die Rüstung anblicke*
    *Nach einer viel zu langen Wartezeit endlich gesagt bekommen, dass richtig liegen*
    Klasse! Emma du bist ein Genie!
    *Grinsend erkläre und ihr spontan um den Hals falle*
    *Das Rätsel im Leben nicht gelöst bekommen hätte und selbst beim Ersten schon verzweifelt wäre*
    *Froh bin, dass Emma dabei hatte und wir so gut durch das Quiz gekommen sind*
    *Sie schnell wieder loslasse und nur noch anstrahle*
    Also dann, GH? Die Belohnung abholen?
    *Vorschlage*
    *Zwar auch die anderen beiden Rüstungen noch aufsuchen könnten*
    *Aber irgendwie bezweifle, dass die Rätsel dort besser lösen könnte, als dieses hier*
    *Deshalb nichts gegen den Abstecher in die Große Halle einzuwenden hätte*

• Emma

*es kaum glauben kann, dass wohl tatsächlich richtig lag mit meiner Vermutung*
    *im einen Moment Laura noch freudig anschaue, im nächsten mich bereits in einer Umarmung mit ihr wiederfinde und ihm ersten Moment etwas zu perplex bin sie zu erwidern*
    *sie dann aber doch kurz drücke und mir dabei ganz warm ums Herz wird*
    *es ein wenig schade finde, dass sie sich so schnell wider löst und mir verlegen eine Haarsträhne zurückstreiche die sich vorhin in mein Gesicht geschlichen hat*
    *Lauras strahlen sehe und es augenblicklich erwidere*
    Danke, aber wir haben die Rätsel zusammen gelöst.
    *ernst meine, da ja auch sie ihren Beitrag geleistet hat*
    *Laura vorschlägt die Belohnung abzuholen in der GH und zustimmend nicke*
    Gute Idee.
    *meine*
    *die anderen Rätsel zwar noch machen könnten, aber mir nicht sicher bin, ob diese einfacher sein werden*
    *daher nichts dagegen hab bereits in der GH vorbeizuschauen*
    Na dann, ab in die GH.
    *munter sage und Laura kurz einen Blick zu werfe*

• Laura

*Emma von meiner Umarmung überrascht scheint, weshalb mich schneller als vielleicht nötig wieder von ihr löse*
    *Sie nicht überfordern wollte*
    *Ihr Strahlen mir jedoch die Sorgen vertreibt und froh bin, das Quiz mit ihr gemacht zu haben*
    Du hast einen Großteil der Arbeit gemacht
    *Schmunzelnd erwidere*
    *Eigentlich nur die Antwort mit den Gründern wusste und die Emma abgegeben habe*
    *Aber ehrlicherweise auch gehofft hatte, dass die nächste Aufgabe ähnlich leicht werden würde*
    *Mir durch die Haare fahre und meinen Blick einen Moment auf Emma gerichtet halte*
    *Ihn erst abwende, als beschließen, uns auf den Weg in die GH zu machen*
    *Emma darüber auch begeisterter zu sein scheint, als über die anderen beiden Rätsel*
    *Deshalb mit ihr munter die Treppen wieder hinunter steige und die GH erneut betreten*
    Was meinst du, wo finden wir die Belohnung?
    *Mich anschließend wieder Emma zuwende und sie kurz mustere*
    *Dann meinen Blick durch die Halle schweifen lasse, um ein Anzeichen für unser Ziel zu finden*

• Emma

*mich mit Laura auf den Weg zur GH mache und uns dort fragend umsehen*
    *allerdings nicht erkennen kann, wo genau diese "Belohnung" finden könnten*
    Gute Frage.
    *nachdenklich sage und mein Kinn etwas recke um über die Köpfe hinweg zusehen*
    Oh schau, da sieht es nach Belohnung aus!
    *mit einem schmunzeln sage und Laura kurz anstupse damit sie meinem Blick folgt*
    Wollen wirs mal da versuchen?
    *frage und den Kopf leicht schieflege*
    *tatsächlich richtig lag und jeweils ein lecker aussehendes Kürbis-Soufflé bekommen*
    *uns noch einen Platz suchen um es aufzuessen und den restlichen Abend über noch entspannt plaudern*
    *dabei fest hoffe, in den nächsten Wochen wieder öfters Zeit mit ihr verbringen zu können da das neben Studium, Quidditch und Astronomieklub ziemlich kurz kam*
    *ZS Ende*

Alice

*etwas erschrecke, als Theo plötzlich neben mir auftaucht und mich anspricht*
    *eine Zeit lang weniger schreckhaft war, das aber seit der begegnung mit meinem "Vater" beziehungsweise Irrwicht wieder schlimmer geworden ist*
    *Theos Blick auf mir spüre als mich wieder dem Herd zuwende und mir leicht auf der Unterlippe rumkaue, er ja nichts dafür kann*
    *bei meinem Vorschlag, welcher Tee ihm wohl schmecken könnte richtig lag und ihm kurz einen warmen Blick schenke, der einem Lächeln ziemlich nahe kommt, ehe mich dem Wasserkocher und Teebeuteln zu wende*
    *die Teebeutel schon mal in die Tassen mache und wenig später das Wasser dazugiesse*
    *mich dann wieder zum Herd begebe, wobei noch völlig in Gedanken bin, das gar nicht bemerke, dass Theo noch immer dort steht*
    *schnell eine Entschuldigung murmel, als sein überraschtes "oh" vernehme und ihm einen entschuldigenden Blick schenke*
    *mich dann aber auch schon von ihm abwende und mich dem Herd zuwende, bei seiner Frage mich aber nochmals zu ihm umdrehe und ihn einen moment länger anschaue, als es vermutlich sollte*
    Ja.
    *daher eintönig aus mir kommt und noch eine Begründung hinzufügen wollte, weshalb alles in Ordnung ist, als er nach meiner Hand greift*
    *das kribbeln was mich dabei einholt gleichermassen beruhigend als auch elektrisierend ist und mein Blick auf unsere Hände gleiten lasse und diese einen längeren Moment anstarre*
    *beinahe was sagen wollte, dann aber nur seine Hand kurz drücke und ihm einen dankbaren Blick zu werfe, ehe mich dem Herd zuwende, damit das Essen fertig machen kann*
    *die Gefahr dass es mir heute anbrennt gerne verringern würde*
    *wenig später bereits das Risotto und Hühnchen auf den Teller mache und sie zum Tisch bringe, ehe die beiden Tassen Tee ebenfalls auf den Tisch stelle*
    Guten Hunger.
    *meine und als bemerke, dass er nicht anfängt mir selbst eine Gabel voll Risotto in den Mund zu schieben*
    *der Geschmack von meinem Lieblingsessen mich noch etwas mehr beruhigt und erleichtert ausatme, wobei nicht mal genau sagen kann, was mich eben gestresst hat*
    Schmeckts?
    *vorsichtig frage und einen neugierigen Blick in seine Richtung werfe*
    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!