Lexy.
*den Samstagabend eigentlich am liebsten mit Kendra ( Danica Talos), Lilo ( Cookie) und Livia ( Mali) verbringen würde*
*wir von Professor McGonagall jedoch einen so aufwändigen Aufsatz aufgebrummt bekommen haben, den bis Montag fertigstellen muss, dass stattdessen wenig motiviert die Bibliothek aufsuche*
*den ganzen Tag schon prokrastiniert habe und nun langsam in die Gänge kommen muss*
*morgen immerhin nicht den ganzen Tag drinnen am Schreibtisch herumsitzen will*
*durch die Gänge schleiche und den Blick über die einzelnen Buchreihen gleiten lasse, ohne recht zu wissen, nach was eigentlich Ausschau halten soll*
*der Aufsatz sich um die Unterschiede zwischen Animagus und Metamorphmagus dreht*
*zu beidem keine wirkliche Meinung habe, sodass mich absolut gar nicht damit auskenne*
Brianna.
*ertappt in Alecs Augen schaue, als er sofort bemerkt, was da vorhabe*
*allerdings schlichtweg verhindern wollte, dass er sich unnötig Sorgen macht*
*immerhin wirklich wieder auf dem Damm bin und sicherlich nächste Woche die Bandage abnehmen kann*
*ein lautes Seufzen ausstoße*
Die Bandage ist nur noch zur Unterstützung da, damit der Arm nicht zu sehr belastet wird.
*direkt antworte, auch wenn merke, dass der Arm sich mit Bandage deutlich besser anfühlt*
*so einfach eine gewisse Stabilität und weniger Schmerzen habe*
*direkt nicke, auch wenn er nicht allzu überzeugt von meiner Antwort klingt*
*allerdings im Endeffekt ja wirklich einfach selbst an der Situation Schuld war*
*meine Fähigkeiten im Duellieren maßlos überschätzt habe und wohl wirklich viel nachzuholen habe*
*bisher jedoch noch sehr unschlüssig bin, ob nochmal zum Duellierclub zurückkehren werde*
Am Montag. Ich wurde abends in den Krankenflügel gebracht und sofort von Madam Pomfrey umsorgt.
Wie gesagt, sie hat sich sehr gut um mich gekümmert. Und ich bin auch schon seit gestern Morgen wieder draußen, also halb so wild!
*weiter hinunterspiele, weil daraus keine große Sache machen möchte*
*es immerhin schon peinlich genug ist, dass bei einer der ersten Duellierstunden so versagt habe*