Harry Potter Personenspiel |#31 | 23. Oktober - 01. November 2025 [Halloweenparty]

• Lexy.

*den Samstagabend eigentlich am liebsten mit Kendra ( Danica Talos), Lilo ( Cookie) und Livia ( Mali) verbringen würde*
    *wir von Professor McGonagall jedoch einen so aufwändigen Aufsatz aufgebrummt bekommen haben, den bis Montag fertigstellen muss, dass stattdessen wenig motiviert die Bibliothek aufsuche*
    *den ganzen Tag schon prokrastiniert habe und nun langsam in die Gänge kommen muss*
    *morgen immerhin nicht den ganzen Tag drinnen am Schreibtisch herumsitzen will*
    *durch die Gänge schleiche und den Blick über die einzelnen Buchreihen gleiten lasse, ohne recht zu wissen, nach was eigentlich Ausschau halten soll*
    *der Aufsatz sich um die Unterschiede zwischen Animagus und Metamorphmagus dreht*
    *zu beidem keine wirkliche Meinung habe, sodass mich absolut gar nicht damit auskenne*

Noire

Brianna.

*ertappt in Alecs Augen schaue, als er sofort bemerkt, was da vorhabe*
    *allerdings schlichtweg verhindern wollte, dass er sich unnötig Sorgen macht*
    *immerhin wirklich wieder auf dem Damm bin und sicherlich nächste Woche die Bandage abnehmen kann*
    *ein lautes Seufzen ausstoße*
    Die Bandage ist nur noch zur Unterstützung da, damit der Arm nicht zu sehr belastet wird.
    *direkt antworte, auch wenn merke, dass der Arm sich mit Bandage deutlich besser anfühlt*
    *so einfach eine gewisse Stabilität und weniger Schmerzen habe*
    *direkt nicke, auch wenn er nicht allzu überzeugt von meiner Antwort klingt*
    *allerdings im Endeffekt ja wirklich einfach selbst an der Situation Schuld war*
    *meine Fähigkeiten im Duellieren maßlos überschätzt habe und wohl wirklich viel nachzuholen habe*
    *bisher jedoch noch sehr unschlüssig bin, ob nochmal zum Duellierclub zurückkehren werde*
    Am Montag. Ich wurde abends in den Krankenflügel gebracht und sofort von Madam Pomfrey umsorgt.
    Wie gesagt, sie hat sich sehr gut um mich gekümmert. Und ich bin auch schon seit gestern Morgen wieder draußen, also halb so wild!
    *weiter hinunterspiele, weil daraus keine große Sache machen möchte*
    *es immerhin schon peinlich genug ist, dass bei einer der ersten Duellierstunden so versagt habe*

• Alec:

*ihr lautes Seufzen höre und genau weiß, was sie denkt*
    *aber hier gerade für meine Begriffe noch sehr weit von Übertreiben entfernt bin*
    *ganz im Gegenteil: Sogar sehr versuche, mich zurückzuhalten*
    Gut. Dann lass sie an Ort und Stelle.
    *diese Bandage an ihr zwar jetzt schon hasse, aber nicht will, dass sie Schmerzen hat oder Folgeschäden davon trägt*
    *Brianna auf jeden Fall wieder ganz in Ordnung kommen muss*
    *mir irgendeine Stimme weit hinten in meinem Kopf gerade sagt, dass mein Tunnelblickmodus gerade voll aktiv ist*
    *der Tunnelblickmodus aber auch gut dabei hilft, sie einfach zu ignorieren*
    Am Montag? Und du musstest bis gestern im Krankenflügel bleiben?
    *noch mal nachhake*
    *selbst durch das Quidditch oft genug im KF gelegen habe*
    *das meist aber nur 1-2 Nächte gewesen sind*
    *ein fast einwöchiger Aufenthalt dagegen etwas ganz anderes ist*
    *das schon auf eine schwerere Verletzung hindeutet*
    Brianna, was ist passiert? Du warst doch nicht einfach nur unachtsam, wenn du dafür eine Woche im Krankenflügel landest.
    *ihr das einfach nicht abkaufe*
    *ihren Blick suche und zur Not hoffe, darin eine Antwort zu finden*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Oliver:

*seit dem Date mit Eliza Mali ein bisschen neben der Spur bin*
    *die Zeit mir unheimlich genossen habe, und das unbedingt wiederholen möchte*
    *allerdings noch keine wirkliche Ahnung habe, was das genau ist und wie das weitergehen kann*
    *die letzten Tage im Unterricht dementsprechend nicht so konzentriert war, und mir für dieses Wochenende vorgenommen habe, dass mich wieder auf Stand bringen muss*
    *mich mit einigen Büchern in der Bibliothek verschanzt habe, wo den halben Nachmittag an einem umfangreichen Zaubertränkeaufsatz gearbeitet habe*
    *nicht viel um mich herum mitbekommen habe; auch nicht, dass meine Schwester einen ihrer seltenen Besuche in der Bibliothek abhält*
    *mich irgendwann auf die Suche nach ergänzender Literatur begebe; in einen Flur abbiege und geradewegs auf Lexy stoße*
    *sie perplex ansehe*
    *mit ihr schon seit vielen Wochen kein Wort mehr gewechselt habe, und immer noch verärgert über ihren Kotzpastillen-Anschlag bin*
    Lexy. Schön, dass du dich zur Abwechslung mal mit sinnvollen Dingen beschäftigst.
    *in einem kellerkalten Tonfalls kommentiere*
    *jedenfalls mal hoff, dass sie nur schulische Angelegenheiten hierherführen*

July

• Brianna.

*die Lippen zu einem besänftigenden Lächeln verziehe*
    Ich hatte nichts anderes vor. Die Bandage soll ich noch mindestens eine Woche tragen, danach kann ich sie versuchen abzunehmen.
    *schließlich erkläre und sie am Hals ein bisschen zurechtrücke*
    *sie zwar in manchen Situationen wirklich stört, allerdings da wohl einfach durch muss*
    *immerhin spüre, dass sie mir insgesamt gut tut*
    *leicht mit den Schultern zucke, die Bewegung aber sofort bereue, als einen leichten Stich spüre*
    *ein wenig das Gesicht verziehe, jedoch versuche, mir möglichst wenig anmerken zu lassen*
    *nur fürchte, dass Alecs Blick dafür viel zu aufmerksam ist*
    Ja, schon. Aber lieber so, als zu früh entlassen zu werden.
    *tatsächlich aber auch einfach keinerlei Erfahrungwerte habe, weil nie zuvor im Krankenflügel war*
    *mir bisher nie eine Verletzung zugezogen habe, die so schlimm war, dass verarztet werden musste*
    *an meinen Worten aber scheinbar irgendetwas dran war, was Alecs Sorge nur noch erhöht hat*
    *seine nächsten Worte nämlich schon deutlich strenger und ernster sind als zuvor*
    *die Augen einen Moment schließe und aufseufze, ehe ihm antworte*
    Ich habe mich in diesem Schuljahr für den Duellier-Club angemeldet. Du weißt schon, der Club, der in diesem Schuljahr von Professor Gudgeon geleitet wird. Er ist ein wirklich fantastischer Lehrer und kann echt gut unterrichten.
    *einen Moment vom eigentlichen Thema abschweife*
    *mich dann jedoch räuspere*
    Naja, und irgendwie dachte ich, ich krieg das noch deutlich besser auf die Reihe mit dem Duellieren. Aber ich bin wohl ein bisschen eingerostet.
    *mit einem verlegenen Lachen sage und die Situation weiter herunterspiele*

Lexy.

*gerade denke, den richtigen Gang erwischt zu haben, als mich jemand von der Seite her anspricht*
    *den Blick wende und in Olivers emotionsloses Gesicht schaue*
    Oh, gewöhn dich nicht dran.
    *schnaubend entgegne, weil sicherlich nicht zur Musterschülerin werde*
    *mir nach dem vergangenen Schuljahr jedoch erstmal keine weiteren Aussetzer leisten kann, besonders nicht bei Professor McGonagall*
    *sie mir letztes Schuljahr nach der Kotzpastillenaktion immerhin deutlich klargemacht hat, was passiert, wenn mir einen weiteren Fehltritt leiste*
    Und du, hast mal wieder nichts besseres zu tun, als an einem Samstagabend in der Bibliothek zu sitzen? Hast wohl keine Freunde, mh?
    *herausfordernd das Kinn recke und ihm schließlich wieder den Rücken zuwende*
    *meine Augen auf das Regal vor mir richte und die Buchrücken überfliege*
    Wo ist dieses blöde Buch nur ...
    *mehr zu mir selbst sage, während beginne, wahllos Bücher aus dem Regal zu ziehen*

• Alec:

*bei ihren Worten leicht nicke*
    *allerdings noch viel zu angespannt bin, um ihr Lächeln zu erwidern*
    *ja froh bin, dass sie das alles scheinbar nicht so schwer nimmt*
    *aber vielleicht genau deswegen bei mir alle Alarmglocken klingeln*
    Okay. Aber lass sie lieber noch länger dran. Gerade wenn du schwer tragen muss oder so.
    *nicht will, dass sie Schmerzen hat*
    *und die Bücher für die Uni schnell schwer werden können*
    *kurz schlucke und nicke*
    Ja. Das macht Madam Pomfrey in der Regel aber auch nicht. Glaub mir.
    *schon häufig genug lieber früher als später dort rausspaziert wäre*
    *sie dabei aber immer standhaft geblieben ist und mich zurück ins Bett befördert hat*
    *von daher nicht denke, dass Brianna schlecht behandelt wurde*
    *bei ihren Worten kurz nicke*
    Ich hab von ihm gehört, aber noch nichts mit ihm zu tun gehabt.
    *dieser Professor allerdings nicht allzu hoch in meiner Gunst steht, wenn er keine präventiven Maßnahmen für ernsthafte Verletzungen treffen kann*
    Eingerostet? Meinst du damit, du hast dich selbst verletzt?
    *das zumindest erklären würde, warum sie nur so spärlich mit der Sprache rausrückt*
    *ihr sowas aber nicht peinlich sein müsste*
    *zumindest sicher nicht vor mir*

• Oliver:

*herablassend eine Augenbraue hochziehe*
    Nicht? Also willst du wohl noch mehr Ehrenrunden drehen?
    *es schon ziemlich peinlich für unseren Familienname ist, dass Lexy in Gryffindor ist - es dem aber noch die Krone aufgesetzt hat, dass sie dort so viele Probleme hat und macht*
    Deine Kotzpastillen-Aktion war übrigens eine Blamage!
    *schnaubend ausstoß*
    *bei der Erinnerung an die Schmach, selbst davon Opfer geworden zu sein, sofort wieder Wut in mir hochzüngeln spüre*
    *nicht sicher weiß, ob sie mitbekommen hat, dass auch Opfer ihres Streichs geworden bin, es ihr aber auch bestimmt nicht unter die Nase reiben wurde*
    *der einzige Trost war, dass sie Opfer ihrer eigenen Medizin geworden ist, und wenig Mitleid hab, dass sie so lange im KF gelegen hat*
    *mich auf ihre Provokation nicht einlasse*
    Immer noch besser, den Samstag in die eigene Bildung zu investieren, als sie mit diesen Gören zu verbringen, die du deine Freundinnen nennst.
    *der dritte Jahrganz in Gryffindor eine einzige Katastrophe ist, wie man so hört*
    *ihr dabei zuseh, wie sie planlos irgendwelche Bücher aus dem Regal zieht*
    *mein eigenes Anliegen für einen Moment komplett aus den Augen verloren habe*
    *der Anblick meiner Schwester mir jedes Mal den Puls hochtreibt*

• Brianna.

*besänftigend nicke, auch wenn nicht wüsste, wann in nächster Zeit schwer zu tragen hätte*
    *Alec aber sicherlich Recht hat, dass nicht riskieren sollte, die Bandage zu früh abzunehmen*
    *außerdem zur Weihnachtszeit auch wieder vollständig fit sein möchte*
    *es somit sicherlich keine doofe Idee ist, die Verletzung vollständig auszukurieren*
    Ich finde es richtig von ihr, immerhin liegt unsere Gesundheit ja irgendwie in gewisser Weise in ihren Händen.
    Und dafür macht sie es wirklich sehr gut.
    *lobende Worte für die Krankenhexe finde*
    *es allerdings wirklich sehr faszinierend fand, dass sie sofort wusste, was zu tun ist*
    *selbst einfach heillos überfordert mit der Situation war, weil mich noch nie schwerer verletzt hatte*
    *entsprechend dem Professor alleine schon sehr dankbar war, dass er mich in den Krankenflügel gebracht hat*
    Ich habe ja normalerweise auch keine Berührungspunkte mit Verteidigung gegen die dunklen Künste. Aber naja, es kann sicherlich nicht schaden, sich damit etwas mehr auseinanderzusetzen. Zumindest war das mein Gedanke dahinter.
    *ihm schließlich erkläre, auch wenn natürlich auch wegen dem Professor am Club teilgenommen habe*
    *mich bisher nur leider noch nicht allzu sehr mit Ruhm bekleckern konnte*
    *Alec ein etwas entrüstetes Schnauben schenke, weil er mich nun doch blöder darstellt, als bin*
    So schlecht bin ich dann nun auch wieder nicht, Alec. Ein bisschen was kann ich schon.
    *nicht wirklich sauer sage, mich dennoch ein klein wenig verteidige*
    Also nein, ich habe mich nicht selbst verletzt. Aber bei einer Übung mit einem Partner bin ich wohl einfach zu langsam gewesen. Ich konnte nicht rechtzeitig einem Angriffszauber ausweichen und ...
    *mich leise räuspere und an den Abend zurückdenke, der noch sehr präsent ist*
    ... hing plötzlich kopfüber in der Luft. Ich wusste nicht, was zu tun ist und wie ich den Klammerfluch lösen kann. Und naja, durch unglückliche Umstände hat sich der Zauber dann genau dann gelöst, als ich nicht damit gerechnet habe.
    *ein langes Seufzen ausstoße, weil das wohl auch von Theodore ( Ella271) nicht so gedacht war*
    *ihm zumindest nicht zutraue, dass er mich absichtlich hat fallen lassen*
    *so ein Verhalten wohl niemandem einfach so zutrauen würde*

• Alec:

*bei ihren Worten nicke*
    *das für mich selbst zwar seltenst so betrachtet habe, in Briannas Fall aber vollkommen auf der Seite der Krankenhexe bin*
    Ja, da stimme ich dir zu. Wenn sie dich nicht vollkommen fit wieder entlassen hätte, dann ..
    *den Satz so in der Luft hängen lasse*
    *natürlich wahrscheinlich im Endeffekt nichts gemacht hätte*
    *zwar durchaus auch Beziehungen habe, aber auch noch genug Weitsicht habe, um wegen so etwas niemandem das Leben schwer zu machen*
    *bei ihren Worten nicke und mich innerlich frage, ob sie immer noch manchmal an den Krieg und all die Gefahren seitdem denken muss*
    *es mich selbst schon manchmal nachts wach hält, was wir schon alles erlebt habe*
    *nicht weiß, wie das für Brianna sein muss*
    *sie ja noch sehr viel feinfühliger ist, als ich*
    *ihre entrüstete Reaktion dann doch noch für ein kleines Grinsen meinerseits sorgt*
    Entschuldige bitte. Das hätte ich nicht annehmen sollen.
    *ihr beschwichtigend kurz meine Hand auf den gesunden Arm lege*
    *mir bei ihren anschließenden Worten das Grinsen aber auf dem Gesicht gefriert*
    *Brianna wirklich nur entsetzt anstarre*
    Daran trägst du keine Schuld.
    *sofort sage, nachdem sie geendet hat*
    *ihre Reaktion komplett nachvollziehen kann*
    *so ein Zauber für einen unerfahrenen Duellanten tatsächlich ein Hindernis ist*
    *zudem er dann auch noch so stümperhaft ausgeführt wurde*
    Unter unglücklichen Umständen hat sich der Zauber gelöst? Welcher Erstklässler war denn da am Werk? Wie kann man so fahrlässig in einer Trainingssituation sein?
    *direkt nachhake, weil das für mich wirklich nach grobem Unvermögen klingt*
    *dieser Zauber - sodenn man ihn beherrscht - nicht allzu schwierig ist, aufrecht zu erhalten*
    *das zumindest immer so gesehen habe und nun auch nicht der große Duellant bin*

• ( Noire  Cookie ich fang mal an, nebenher zu kochen, also kann sein dass ich etwas langsamer bin jetzt :))

Lexy.

*ein lautes Schnauben ausstoße und ihn wütend anfunkel*
    Ich hätte die Prüfungen locker bestanden! Es ist alleine Professor McGonagalls Schuld, dass ich das Schuljahr nicht bestanden habe - ihre Reaktion war völlig unnötig.
    *mit absoluter Überzeugung sage*
    *allerdings über das Sitzenbleiben gar nicht mal so unglücklich bin, weil nun mit Kendra, Lilo und Livia eine Klassenstufe teile, was schon wirklich ziemlich cool ist*
    *das immerhin bedeutet, dass wir noch mehr Zeit miteinander verbringen als vorher*
    *sich lediglich unsere Wahlfächer etwas voneinander unterscheiden*
    *ein diabolisches Lächeln aufsetze, als er auf die Kotzpastillen zu sprechen kommt*
    Fandest du? Also ich fand sie ziemlich cool, muss ich sagen. Nun ja, das nächste Mal muss sie natürlich etwas optimiert werden - da ging einiges schief, was nicht hätte schief gehen sollen. Aber aus Fehlern lernt man.
    *antworte und mit eher meine, dass beim nächsten Mal vorsichtiger vorgehen werde*
    *außerdem mit Kendra ( Danica Talos) über einen anderen Weg nachdenken werde, um die Slytherins zu ärgern*
    *sie bisher jedoch alle Hände voll damit zu tun hatte, sich um ihren Kapitänsposten im Quidditch zu kümmern*
    *entsprechend bisher noch nicht die Zeit hatte, da mit ihr Pläne zu schmieden*
    *das jedoch definitiv nicht heißt, dass wir das nicht baldmöglichst nachholen werden*
    Gören?
    *aus der Hocke hochkomme und die Hände in die Hüften stemme*
    *ihn entrüstet anfunkel*
    Das sind meine Freundinnen! Aber ist ja klar, dass du von sowas nichts verstehst. Wer will schon mit dir befreundet sein?
    *mit einem leisen Schnauben antworte und wirklich wieder einmal bezweifel, dass wir zwei miteinander verwandt sind*
    *noch immer vermute, dass adoptiert bin und mich deshalb meiner Familie so fern fühle*
    *mit Oliver gefühlt keine einzige Gemeinsamkeit habe*

Brianna.

*leicht den Kopf neige und Alec anlächel, weil das immerhin nicht der Fall war*
    Madam Pomfrey weiß sicherlich am besten, was sie tut. Immerhin sorgen alleine die Quidditchspiele für viele Verletzte.
    *leise seufzend sage, weil das immerhin eher die "Stammpatienten" sind*
    *gar nicht wissen möchte, wie oft Alec wohl schon im Krankenflügel war*
    *allerdings selbst auch nicht unbedingt vor habe, dieses Erlebnis noch einmal zu wiederholen*
    *in Zukunft einfach deutlich besser aufpassen werde*
    *mir nur noch nicht sicher bin, ob der Duellier-Club wirklich etwas für mich ist*
    *auf der anderen Seite ja sonst einfach nicht lerne, mich besser zu verteidigen*
    *Alecs kleines Lächeln schon alleine dafür sorgt, dass ihm seine Aussage nicht übel nehme*
    *wohl wirklich einfach niemand bin, dem man große Angriffs- und Verteidigungszauber zutraut*
    *im Endeffekt ja auch weiß, dass das eigentlich gar nicht so meins ist*
    *in diesem Studienjahr aber einfach mal ein klein wenig etwas wagen und aus meiner Komfortzone treten wollte*
    *das bisher nur leider nicht ganz so gut geklappt hat*
    *mir eine Haarsträhne hinter die Ohren schiebe und leicht mit den Schultern zucke*
    Ich hätte einfach besser reagieren müssen, dann wäre all das sicherlich nicht passiert.
    *sofort antworte, weil mir irgendwo schon selbst die Schuld gebe*
    *Theodore ( Ella271) immerhin nicht hat wissen können, dass wirklich sehr eingerostet bin*
    Es war kein Erstklässler, und er war auch nicht unfähig, sondern wirklich gut. Ich glaube, wenn ich es richtig gesehen habe, musste er selbst irgendeinem fehlgeleiteten Zauber ausweichen. So ganz kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, es ging immerhin alles ziemlich schnell. Aber ich gebe Theodore keine Schuld.
    *schließlich sofort sage, weil mich immerhin selbst dieser "Gefahr" gestellt habe*
    *im Endeffekt wohl damit hätte rechnen müssen, dass so etwas passiert*
    *schlichtweg nicht wusste, wie reagieren sollte, um dieser Situation zu entkommen*

• Oliver:

*ein ungläubiges Grunzen von mir geb*
    McGonagall wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Vermutlich bist du selbst für eine Gryffindor zu chaotisch.
    *das Wort 'Gryffindor' dabei aussprech, als wäre es etwas ekliges, das unter meiner Fußsohle klebt*
    *von der alten Krähe zwar eigentlich nicht viel halte, diese Handlung aber -meiner Meinung nach- Bände spricht*
    *sich dann ein ziemlich eindeutiges Lächeln auf ihre Lippen stiehlt, als sie auf ihren letzten Ausfall anspreche*
    *zwar keine Erwartungen hatte, aber dennoch nicht überrascht bin, dass Lexy gar nichts aus diesem Vorfall gelernt zu haben scheint*
    Gut zu wissen, dass du nichts reflektierst oder gar bereust. Das sollte ich wohl ein paar bestimmte Menschen wissen lassen.
    *dabei an Burke, Fawley Ella271 und Eliza Mali denk, die als VS vielleicht mal auf meine liebe Schwester ansetzen sollte, um sie im Auge zu behalten*
    *es zwar hausintern für mich eine riesige Peinlichkeit darstellt, dass mit Lexy verwandt bin, aber vielleicht ein bisschen mitleidiges Verständnis bekomme, da ja nichts dafür kann, dass sie derart den Familiennamen beschmutzt*
    Warst du nicht lange genug im KF, um von solchen Sachen die Finger zu lassen?
    *noch fassungslos hinterherschiebe, da es mir unbegreiflich ist, wie man derart lernresistent sein kann*
    *sie meinen Kommentar bezüglich ihres Freundeskreises wohl mehr getroffen hat, als alles andere*
    Ja, Gören.
    *nochmal leise beton und sie ebenfalls anfunkel*
    *mir schon klar ist, dass sie mich mit ihren Worten nur herabwürdigen will, und sie daher am besten einfach ignorieren sollte - was aber natürlich nicht tue*
    Ich werde wirklich nie verstehen, wie man das-
    *und damit diese Loser in ihrem Haus mein*
    -wahrer Freundschaft vorziehen kann.
    *mich glücklich schätzen kann, dass in Slytherin einige gute Freunde habe, die schon seit Kindheitstagen kenne*
    *es aber effektiver wäre, das dem Teppich zu erzählen - Lexy schließlich einfach alles ablehnt, was mit unserer Tradition und Kultur zusammenhängt*
    *mir sicher bin, dass sie adoptiert ist; mir das anders einfach nicht mehr erklären kann, weshalb wir so sehr voneinander abweichen*
    *Milo Alexa immerhin auch den richtigen Weg eingeschlagen hat*

(Ich bin auch mal eben etwas essen :))

• Alec:

*Brianna kurz einen Seitenblick zuwerfe*
    *mich kurz frage, ob sie das Foul an Malfoy vor den Ferien wohl auch verurteilt, so wie einige das tun*
    *mir durchaus vorstellen könnte, dass sie es in anderen Fällen tun würde*
    *auf der anderen Seite aber auch die Illusion habe, dass sie für mich andere Maßstäbe hat und ein bisschen blind auf dem Moral-Auge wird*
    *es zumindest bisher meist so rüber kam*
    Das stimmt wohl. Da sind wir auch alle froh, dass wir Madam Pomfrey haben.
    *ihr da so weit zustimmen kann*
    *verdrießlich lächle, als sie vehement auf ihrer Mitschuld beharrt*
    Brianna.
    *eindringlich sage und erneut meine Hand auf ihren Arm lege*
    *ihn dort dieses Mal liegen lasse und ihr tief in die Augen schaue*
    Du warst das wievielte Mal in dem Club? Und hattest wieviel Duellerfahrung vorher?
    *mir die Zahlen wahrscheinlich addiert an einer Hand abzählen kann*
    Woher sollst du das können? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    *den Kopf schüttle*
    Du hast keine Mitschuld an diesem Unfall.
    *dann noch mal klipp und klar sage, damit sie das auch versteht*
    *zwar selbst nicht dabei war*
    *mir das aber sehr gut vorstellen kann*
    *Brianna dann weiter zuhöre*
    *die Tatsache, dass der Gegner auch noch sehr gut war, alles nicht gerade besser macht*
    *schon einlenken will, als sie meint, er wäre einem fehlgeleiteten Zauber ausgewichen*
    *da wieder die Schuld beim Professor sehe, der solche Probleme hätte vorhersehen können*
    *bei dem Namen dann aber hellhörig werde*
    *recht schlagartig den Kopf heben und Brianna anschaue*
    Theodore? So wie in Theodore Nott?
    *das zufällig derselbe Theodore wäre, der meine Position bei den Slytherins geerbt hat*
    *mir das dann doch ein wenig viel Zufall wäre, dass er "aus Versehen" das Mädchen verletzt, das mir am Herzen liegt, nur wenige Monate, nachdem Malfoy durch meinen Klatscher vom Besen geflogen ist*
    *unmerklich meine Hand von Briannas Arm nehme und zu einer Faust balle*

• Lexy.

*ein abfälliges "Pf" ausstoße, als er so gegen mich schießt*
    Sie hatte einfach nur einen schlechten Tag, nichts weiter.
    *die Strafe von McGonagall abtue und dabei mit den Augen rolle*
    *eigentlich der Meinung bin, dass sie zu ihren eigenen Schülern stehen sollte*
    *allerdings auf die harte Tour gelernt habe, dass man sich vor McGonagall wohl in Acht nehmen sollte*
    Bereuen? Unsere, ich meine meine Aktion war ein voller Erfolg - mit ein paar Abstrichen in der B-Note.
    *immerhin mittlerweile erzählt bekommen habe, dass die Kotzpastillen für einiges Chaos gesorgt haben*
    *alleine die Beschreibung des Gesichts der Ravenclaw-VS im Nachgang für Lacher gesorgt hat*
    *mittlerweile auch so viel Zeit vergangen ist, dass selbst darüber lachen kann*
    *mir das am Anfang aufgrund meiner eigenen Erfahrungen doch eher schwer gefallen ist*
    *zumindest aber von Kendra, Lilo und Livia erfahren habe, dass es auch die Richtigen getroffen hat*
    Ich habe nicht vor, erneut im Krankenflügel zu landen.
    *lediglich antworte, weil unsere nächste Idee sicherlich besser ausgearbeitet wird*
    *nämlich kein gesteigertes Interesse daran habe, noch einmal meinen eigenen Streich abzubekommen*
    *stattdessen einfach das nächste Mal schlauer und vorsichtiger vorgehen werde*
    *die Augen fest zusammenpresse, als er meine Freundinnen erneut so abfällig anspricht*
    *von Oliver aber wohl nichts anderes erwartet hätte*
    Daran merkt man, dass du absolut keine Ahnung hast, was wirkliche Freundschaft bedeutet.
    *fest erwidere und ihn mit zusammengepressten Augen anstarre*

Brianna.

*nur noch einmal nicke, als er ebenfalls positiv über Madam Pomfrey spricht*
    *einfach froh bin, dass sie sofort eine Lösung parat hatte und mir helfen konnte*
    *Alec abwartend ansehe, als er meinen Namen so ermahnend ausspricht*
    *seinen Blick automatisch erwider und weiß, dass er mir nicht glaubt, dass es halb so wild war*
    Das zweite Mal und ... naja, ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern, wann mein letztes Duell war.
    *wahrheitsgemäß antworte*
    Vermutlich während der Schulzeit.
    *dann hinzufüge, weil mich danach wohl eher nicht duelliert habe*
    *während der Schlacht immerhin auch eher diejenige war, die sich um die Verletzten gekümmert hat, anstatt vorne mitzukämpfen*
    *mir auf der Unterlippe herumknabbere und schließlich ein kleines Seufzen ausstoße*
    Ich würde es nicht Mitschuld nennen. Aber ich habe einfach gemerkt, dass ich wohl wirklich einige Defizite habe, was das Duellieren angeht. Verteidigung war nie mein bestes Fach.
    *dann leise gestehe und einfach nie den Drang verspürt habe, zu kämpfen*
    *bei seinen zusammengekniffenen Worten nicht genau weiß, was nun kommt*
    *allerdings Böses ahne, als er schließlich einen Nachnamen vom Vornamen Theodore nennt*
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, wir haben uns nur mit unseren Vornamen vorgestellt. Ich kannte den Schüler oder Studenten tatsächlich nicht, aber er war wirklich freundlich zu mir.
    *zwar nicht vergessen habe, dass er wenig bis kein Interesse an Smalltalk hatte und sofort loslegen wollte*
    *ihm das ja aber nicht vorwerfen kann*

• Alec:

*Brianna zuhöre und ihr auf ihre eher defensive Entgegnung mit einem eindeutigen "Siehst du, da hast dus"-Gesichtsausdruck antwortete*
    *etwas den Kopf schüttle und kurz seufze*
    Und genau deswegen wolltest du diesen Club besuchen. Das war ein sehr ehrenwerter und guter Gedanke.
    *sie dafür loben muss*
    *es immerhin auch meine Nerven beruhigt, wenn sie sich im Zweifelsfall zu verteidigen weiß*
    *trotzdem nicht denke, dass sie langsam oder schlecht wäre*
    *entsprechend schnaubend auflache*
    Und ich wette, dass deine Noten in der Schule trotzdem noch um Längen besser waren, als meine.
    *dafür meine Hand ins Feuer legen würde*
    *immerhin überall, außer in Pflege magischer Geschöpfe, nur irgendwie durchgerutscht bin*
    *nie großen akademischen Ehrgeiz hatte, Brianna hingegen sehr gewissenhaft ist und zumindest ihre Hausaufgaben gemacht hat*
    *Brianna prüfend anschaue, als sie behauptet, sie würde Theodores Nachnamen nicht kennen*
    *ihre Miene absolut offen und unschuldig aussieht*
    *außerdem weiß, dass sie mich nicht anlügen würde*
    *lange ein- und ausatme*
    Theodore Nott ist der neue Treiber der Slytherins.
    *sie darüber informiere, damit sie meinen Gedankengang vielleicht nachvollziehen kann*
    Wurdet ihr ausgelost? Oder ist er ganz aktiv auf dich zugekommen?
    *sie frage, um meine Theorie der Riesengroßen Verschwörung zu prüfen*
    *eigentlich nicht daran glauben will, dass Malfoy tatsächlich so tief sinken würde, sich auf so perfide Art und Weise zu rächen*
    *allerdings leider weiß, zu was er schon alles fähig war und somit fähig sein könnte*
    *und das genau an einem Punkt, an dem eigentlich schon Gras über die Sache wachsen lassen wollte*
    *andererseits auch nicht weiß, inwiefern Malfoy wüsste, dass mir Brianna noch immer so wichtig ist*
    *damit immerhin auch nicht hausieren gehe und wir auch schon ewig nicht mehr zusammen sind*
    *es daher für mein rational denkendes Hirn eher unwahrscheinlich klingt*
    *die Möglichkeit trotzdem nicht ausschließen würde*

• Oliver:

*Lexy mir mit ihrer gebündelten Ignoranz mal wieder die gute Stimmung versaut*
    Merlin.
    *nur kopfschüttelnd sage*
    *mir zwar bewusst ist, dass sie praktisch noch ein Kind ist, allerdings keine Hoffnung hab, dass sich da zeitnah irgendein Entwicklungsschub einstellt*
    *sie vielmehr deutlich macht, in Zukunft noch nachzulegen*
    *mir die Frage stelle, wie lange mir das noch ansehen werden kann, bis schließlich in diese Katastrophe eingreifen muss*
    Du trägst den Namen Selwyn. Machst du dir eigentlich nie Gedanken darum, was das für mich und Milo bedeutet, wenn du dich mal wieder zum Gespött der Schule machst?
    *die Frage eher rhetorischer Natur ist, sie mich aber trotzdem umtreibt*
    *diesen Egoismus einfach unerträglich finde*
    Du wirst bestimmt noch oft im Krankenflügel landen.
    *schnaubend kommentier und daran keinen Zweifel hege*
    *eigentlich nur froh sein kann, dass sie nicht auch noch Quidditch spielt, weil dann vermutlich nicht einmal mehr in diesem Lebensbereich meine Ruhe vor ihr und ihren Peinlichkeiten hätte*
    Wir haben unterschiedliche Definitionen von Freundschaft. Meiner basiert darauf, im Leben voranzukommen und sich zu unterstützen.
    *mir ungebeten das Bild von Eliza in den Kopf kommt, da merk, dass sich mein Bezugsrahmen durch sie noch beträchtlich erweitert hat*
    *jedes weitere Wort aber vergebene Liebesmüh ist, weshalb mich wieder meinem eigentlichen Vorhaben zuwende*
    *das Regal nach dem Bücherrücken durchschaue, nach welchem ich suche, aber unkonzentriert bin*

• Brianna.

*mir eine weitere Antwort verkneife, weil es als Studentin nicht unbedingt angebracht finde, einen einfachen Defensivzauber nicht rechtzeitig aussprechen zu können*
    *allerdings vermute, dass Alec das gerade nicht hören möchte*
    Genau, ich dachte mir, es kann nicht schaden, die Kenntnisse von früher einmal aufzufrischen. Und da ich einfach bereits viel Gutes über den neuen Professor gehört habe, habe ich mich angemeldet. Nun ja.
    *mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob es eine so gute Idee war*
    *zwar durchaus auch Spaß an den Zaubern hatte, insgesamt aber einfach nicht so für Gewalt bin*
    *mir deshalb eher wünschen würde, dass es sich lediglich um leichte, ungefährliche Zauber handelt, die wir durchnehmen*
    *mit dem Wunsch wohl aber alleine dastehe*
    *die Lippen zu einem kleinen Lächeln verziehe, als er von der Schulzeit zu sprechen beginnt*
    Ich habe mich immer bemüht, gute Noten zu haben, auch wenn mir die Fächer nicht so leicht gefallen sind. Aber ich bin mir sicher, dass du nicht so schlecht abgeschnitten hast, wie du jetzt tust.
    *dann direkt einwende, weil mir kaum vorstellen kann, dass Alec in der Schule so schlecht war*
    *er es in seinem Studium mittlerweile immerhin mit Drachen aufnimmt und somit weiß, was er tut*
    *die Augenbrauen überrascht anhebe, als er mir etwas zu Theodore Nott erklärt*
    *mir jedoch nicht sicher bin, ob der Theodore aus dem Duellier-Club wirklich Theodore Nott ist*
    Wie gesagt, ich kenne seinen Nachnamen nicht.
    *noch einmal betone, weil hier keine Gerüchte in die Welt setzen möchte*
    Professor Gudgeon hat uns die Partner zugeteilt, damit nicht immer Freundesgruppen miteinander üben.
    *das eigentlich auch für eine sinnvolle Vorgehensweise halte*
    *allerdings wohl einfach Pech hatte, einen überaus fähigen Duellierpartner erhalten zu haben*
    Wie gesagt, es war einfach eine Aneinanderreihung sehr unglücklicher Umstände. Und ich hätte auch besser aufpassen müssen.
    *dann noch einmal betone, weil bei niemand anderem die Schuld suche*
    *es im Endeffekt einfach wirklich unglücklich gelaufen ist*

Lexy.

*ein Zucken meiner Mundwinkel nicht verhindern kann*
    *es schon immer sehr genossen habe, Oliver so schnell auf die Palme bringen zu können*
    *tatsächlich auch einfach Spaß daran habe, seine kontrollierte Fassade zu durchbrechen*
    *zwar weiß, dass Oliver durch und durch ein Slytherin ist*
    *dennoch auch seine unkontrollierte, aufbrausende Seite kenne, die wahrscheinlich die einzige minimale Gemeinsamkeit zu mir darstellt*
    *die Augenbrauen anhebe und ihn einen Moment ehrlich erstaunt ansehe, ehe dann nur laut Schnaube*
    Als ob ihr euch jemals öffentlich vor euren Mitschülern zu eurer unwürdigen Gryffindor-Schwester bekennen würdet, selbst wenn ich nicht durch unterhaltsame Aktionen im Mittelpunkt stehen würdet.
    *dann ehrlich abfällig sage, weil er sich doch sowieso niemals damit brüsten würde, mein Bruder zu sein*
    *wir teilweise in der Großen Halle auch einfach schweigend aneinander vorbeigehen, wenn wir uns sehen*
    Außerdem solltest du wissen, dass mir mein Name vollkommen egal ist. Wenn ich könnte, würde ich ihn sofort ablegen.
    *dann zugebe, auch wenn das für ihn keine Überraschung sein sollte*
    *unser Vater es immerhin war, der den Namen beschmutzt hat*
    *eine wegwerfende Handbewegung mache, weil da anderer Meinung bin*
    *den Krankenflügel so bald sicherlich nicht erneut von innen sehen werde*
    *dafür schon selbst sorgen werde*
    Oh, wie aufopferungsvoll. Und was, wenn einer dieser Freunde dich am Vorankommen hindert? Ist er dann immer noch dein Freund, oder wird er dann einfach ausgeschlossen?
    *herausfordernd frage und die Arme vor der Brust verschränke*
    Also für mich bedeutet Freundschaft, dass man zusammen lachen kann, einander blind vertraut und füreinander durchs Feuer geht. Und dass man Abenteuer zusammen erlebt, von denen man später einmal seinen Enkelkindern erzählen kann! Das ist wahre Freundschaft.
    *ihn schließlich aufkläre, auch wenn kein Verständnis von Oliver erwarten sollte*
    Aber davon verstehst du nichts.
    *dann noch schnaubend hinzufüge und trotzig das Kinn recke*
    Und nun entschuldige mich, aber ich brauche ein Buch und zwar noch heute.
    *die Unterhaltung mit Oliver sich sowieso - wie immer - im Kreis dreht*
    *mich deshalb von ihm abwende und den Gang entlanggehe, um im nächsten zu verschwinden*
    *dort dann tatsächlich endlich auch das benötigte Buch finde und es aus dem Regal ziehe*

• Alec:

*Brianna definitiv so wirkt, als würde sie die Entscheidung in den Club gegangen zu sein bereuen*
    *dort aber gar nicht den Fehler sehe*
    *immer noch der Überzeugung bin, dass es nicht schaden kann, wenn sie lernt, auf sich aufzupassen*
    *nur dieser Lehrer da vielleicht noch mal seine Hausaufgaben machen sollte, wenn es um die Sicherheit der Schüler geht*
    *da noch deutlichen Verbesserungsbedarf sehe*
    Ich finde die Idee nach wie vor gut.
    *sie darin deswegen weiterhin bestärke*
    Möchtest du vielleicht das nächste mal jemanden mitnehmen? Dann fühlst du dich vielleicht sicherer.
    *dabei nicht unbedingt an mich denke, auch wenn es auf jeden Fall tun würde, wenn sie fragen würde*
    *allerdings wahrscheinlich so viele Schutzzauber vor sie werfen würde, dass sie sich gar nicht verteidigen müsste*
    *das dann auch wieder nicht Sinn der Sache wäre*
    *etwas auflache*
    Ich habs zumindest irgendwie geschafft, da durch zu kommen. Es hat geholfen, dass in den letzten Jahren recht viel Trubel in der Schule war und entsprechend die Prüfungen einfacher waren.
    *ihr mit einem Zwinkern zu verstehen gebe*
    *durch den Krieg und all das die ein oder andere Prüfung nie geschrieben wurde und einfach alle bestanden haben*
    *man auf diese Art und Weise auch genug UTZe für die Uni sammeln kann*
    *langsam nicke und schon fast erleichtert seufze*
    *das nicht unbedingt so klingt als würde es die Verschwörungstheorie in meinem Hirn unterstützen*
    *Nott ( Ella271) aber vorher schon ungekannt aus Prinzip nicht mochte*
    *der Vorfall mit Brianna nicht gerade dafür gesorgt hat, dass er in meinem Ansehen steigt*
    *er wohl also besser täte, nicht allzu bald vor meinem Klatscher aufzutauchen* :D <3
    Vielleicht bittest du den Professor das nächste mal einfach um eine weiche Matte. Ich finde, das hast du eindeutig genug Rechtfertigung für.
    *allerdings eigentlich davon ausgehe, dass der Professor selbst für mehr Sicherheitsvorkehrungen sorgen wird*
    *das aber auf jeden Fall bei Brianna erfragen will*
    Wie sieht es aus, ich war gerade auf dem Weg ins Drei Besen. Möchtest du mich begleiten?
    *sie dann aber auch frage, weil den Abend sehr gern noch weiter mit ihr verbringen würde*

• Brianna.

*die Augenbrauen erstaunt anhebe, als er auf einmal meint, dass er die Idee gut finden würde*
    Wirklich? Ich bin mir nicht sicher.
    *dann ehrlich zugebe, weil immerhin nicht glaube, dass das wirklich etwas für mich ist*
    *andererseits aber auch einfach weiß, wie wichtig es ist, sich anständig verteidigen zu können*
    *mir die vergangene Club-Stunde nur zu deutlich gezeigt hat, dass das definitiv nicht kann*
    Mitnehmen zum Duellierclub? Als was, als Aufpasser?
    *ihn etwas irritiert ansehe, weil diesen Vorschlag doch irgendwie etwas merkwürdig finde*
    *jedoch gleich darauf den Kopf schüttel, weil das nicht wirklich viel Sinn für mich ergeben würde*
    Wenn ich weiterhin dort hin gehen möchte, muss ich lernen, besser und schneller zu sein.
    *dann entschlossen sage, auch wenn mir noch unschlüssig bin, ob wirklich noch einmal dort aufkreuzen werde*
    *ein Aufpasser oder ein Beschützer mir jedoch nichts bringen, weil dadurch ja selbst nicht besser werde*
    *Alec zuhöre und die Lippen zu einem leichten Lächeln verziehe, weil er sicherlich übertreibt*
    Und nun studierst du einen der gefährlichsten Berufe und bist gut in dem, was du tust.
    *fortfahre, weil es nicht mag, wenn er sich selbst so klein macht*
    *immerhin weiß, dass sein Studienfach wirklich anspruchsvoll ist und er das Studium gut meistert*
    *selbst wohl niemals so mutig wäre, mich gefährlichen Drachen zu stellen*
    *das Gesicht zu einer kleinen Grimasse verziehe, weil sein Vorschlag schon auch etwas peinlich ist*
    Vielleicht, ja.
    *dann antworte, weil es mich zumindest vor weiteren Verletzungen schützen würde*
    *dennoch irgendwie noch nicht begeistert von der Idee bin*
    *auf seinen Vorschlag hin direkt nicke, weil immerhin auch auf dem Weg zum Essen war*
    Ja, sehr gerne. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Große Halle oder Hogsmeade - aber du hast mir die Entscheidung soeben abgenommen.
    *dann schließlich lächelnd sage und mich ihm nur zu gerne anschließe*

• Alec:

*den Kopf etwas schief lege*
    Warum, weil du jetzt verunsichert bist?
    *sie frage*
    Wenn du ansonsten einen Misserfolg erlebst - weil ein Entwurf für ein Kleidungsstück nicht so gut geworden ist, wie du wolltest oder sowas - hörst du dann auf?
    *noch hinzufüge und die Schultern zucke*
    Du wechselst wegen sowas doch nicht dein Studienfach. Du stehst am nächsten Morgen auf und überlegst, wie du es dieses Mal besser machen kannst, oder?
    *es immerhin genau zwie Möglichkeiten gibt, wie Brianna so etwas möglichst nicht noch mal passiert*
    *sie entweder in Watte packe und in meiner Wohnung bewache*
    *oder dafür sorge, dass sie sich so gut wie möglich verteidigen kann*
    *so verlockend die erste Möglichkeit wäre, genau weiß, dass Brianna das niemals mitmachen würde*
    *daher nur die Wahl habe, sie bei der zweiten Möglichkeit so gut wie möglich zu unterstützen*
    Ich hätte Unterstützer gesagt, aber ja. Vielleicht auch jemand, mit dem du abseits des Clubs noch etwas trainierst, falls du das Gefühl hast, das nötig zu haben.
    *immer noch nicht glaube, dass sie wirklich so schlecht ist*
    *sie wahrscheinlich nur zu zögerlich ist, andere mit mehr als einem Kitzelfluch zu belegen*
    Aber natürlich ist das alles deine Entscheidung, über die du noch so viel du möchtest, nachdenken kannst.
    *letztlich einlenke, weil sie ja schließlich zu nichts zwingen kann*
    Ich studiere den einzigen Beruf, der mich interessiert und ich bin ganz passabel darin, weil ich ungern arbeitslos werden möchte.
    *ihre Aussage korrigiere, auch wenn mir die Anerkennung in ihrer Stimme natürlich gefällt*
    *in Briannas Augen immer so viel besser abschneide, als ich wirklich bin*
    *ihre Güte wahrscheinlich eines der Dinge ist, das am meisten an ihr liebe*
    *ihre Grimasse sehe und sie leicht in die Seite piekse*
    Das ist nichts wofür man sich schämen müsste. Ich trage doch auch Schutzkleidung mit den Drachen, oder nicht?
    *die Tatsache wieder relativiere*
    *mich die Kleidung zwar davor schützt ein besseres Brathähnchen zu werden und bei ihr im besten Fall einen Knochenbruch verhindert, aber trotzdem stolz auf den Vergleich bin*
    Das freut mich - beides; dir die Entscheidung erleichtert zu haben und den Abend mit dir verbringen zu können.
    *lächelnd sage und ihr dann meinen Arm zum Unterhaken hinhalte*
    Wollen wir?

• Brianna.

*die unverletzte Schulter leicht anhebe, dann allerdings zögernd nicke*
    Schon irgendwie, ja. Ich meine, ich wurde jetzt nicht lebensbedrohlich verletzt, aber es war dennoch auch keine Erfahrung, die ich so schnell wiederholen muss.
    *mit leicht verzogenen Lippen sage*
    *die Gefahr, dass erneut einfach zu langsam auf einen Angriff reagiere, aber schlichtweg da ist*
    *es somit nicht ausgeschlossen ist, dass mich erneut blöd beim Duellieren anstelle*
    *bei seinen Worten entschieden den Kopf schüttel*
    Natürlich nicht.
    *ohne zu Überlegen erwider, allerdings finde, dass das etwas anderes ist*
    In meinem Studienfach hänge ich in der Regel aber nicht kopfüber in der Luft.
    *dann antworte und versuche, witzig zu sein, was mir nur halbwegs gelingt*
    *immerhin in dieser Aussage sehr viel Wahrheit steckt*
    Ich weiß einfach nicht, ob das Duellieren wirklich etwas für mich ist. Ich meine, es war in der Vergangenheit wahnsinnig wichtig, es zu können, das ist mir bewusst. Aber vielleicht haben wir diese schrecklichen Zeiten nun endlich ein für alle mal hinter uns. Ich hab es nicht so mit Kämpfen, das weißt du ja.
    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, weil sich in meiner Wunschvorstellung einfach alle so akzeptieren und respektieren, wie sie sind, und kein Krieg herrscht*
    *mir all das zwar wünschen würde, aber auch nicht so naiv bin um anzunehmen, dass es deshalb auch so sein wird*
    *die Vergangenheit leider anderes gezeigt hat*
    *den Kopf etwas schräg lege und ihm aufmerksam zuhöre, als er mir seine Idee erläutert*
    Nun, ich könnte vielleicht Sophie ( Mali) fragen, ob sie mir hilft und mir ein bisschen Nachhilfe gibt. Sie ist auch im Duellier-Club, ich denke ihr kennt euch - sie und ihre Freundinnen Emma ( Paige) und Vicky ( Flora Scamander) spielen ja auch Quidditch.
    *mich immerhin erst letztens mit Sophie unterhalten habe, auch wenn sie da nicht wie ein Fan von Alec gewirkt hat*
    *allerdings absolut überzeugt bin, dass sich das ändern wird, sobald sie Alec eine Chance gibt*
    *Alec seufzend anlächel und meine unverletzte Hand auf seinen Unterarm lege*
    Du bist zu hart zu dir, Alec.
    *vollkommen ernst sage, weil das auch wirklich so empfinde*
    *sein Umgang mit gefährlichen Tierwesen immerhin beispiellos ist*
    *bei dem "Überraschungsbesuch" der Acromantula immerhin selbst beobachten konnte, wie professionell und beherrscht er reagiert hat, um die Gefahr zu bannen*
    *selbst wahrscheinlich einfach nur in eine Schockstarre gefallen wäre*
    *es wirklich süß von ihm finde, dass er versucht, mir ein besseres Gefühl zu geben*
    *mich sogar tatsächlich nicht nur motivierter, sondern auch etwas optimistischer fühle beim Gedanken an den Duellier-Club*
    Danke. Ich werde darüber nachdenken.
    *deshalb noch einmal offen lächelnd sage*
    *wohl wirklich irgendwie für einen zusätzlichen Schutz sorgen werde, wenn nochmal zum Duellier-Club zurückgehen sollte*
    *auf weitere unschöne Verletzungen nämlich definitiv verzichten kann*
    *Alec ein offenes Lächeln schenke und mich umgehend bei ihm einhake, als er mir seinen Arm anbietet*
    Sehr gerne. Und ich freue mich natürlich auch sehr, den Abend mit dir verbringen zu können. Wir haben uns schon viel zu lange nicht gesehen - da ich den Großteil der Ferien bei meiner Großmutter verbracht habe und der Alltag uns direkt nach Schulbeginn schon wieder voll im Griff hatte, blieb wenig Zeit für anderes.
    *etwas betreten sage, weil natürlich sehr gerne Zeit mit Alec verbringe*
    *ihm daher nicht das Gefühl geben möchte, dass er mir nicht mehr wichtig ist*
    *es umso schöner finde, dass wir diesen Samstagabend gemeinsam in Hogsmeade verbringen können*
    *die Zeit mit ihm immerhin sehr genieße und zu schätzen weiß*

• Luca

*am Nachmittag noch bei Louana July und Léon Mali in der WG war*
    *mich gegen Abend allerdings verabschiedet habe, da nach dem Abendessen noch in die Bibliothek möchte um über das Thema in Verwandlung bereits ein wenig zu recherchieren*
    *gerade zwar noch kein Hunger verspüre und daher gemütlich den Weg von den Ländereien richtung Hogwarts laufe*
    *es glücklicherweise nicht regnet und nur der Wind stark um die Ohren fegt, so dass mir die Kapuze meines Pullis über den Kopf ziehe*
    SiriusElf :)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!