Harry Potter Personenspiel |#31 | 23. Oktober - 01. November 2025 [Halloweenparty]

• Emrys

*Die Lippen aufeinander presse*
    *Die Vorstellung, Burke noch länger insbesondere in der Nähe von Roxane ertragen zu müssen, gerade gar nicht gebrauchen kann*
    *Andererseits so mich wenigstens davon überzeugen kann, dass er die Wahrheit sagt*
    *Roxane glaube, dass sie nichts von ihm will, es zumindest wirklich versuche*
    *Ihm das allerdings bei weitem nicht abnehme, so wie er sich gerade verhält*
    *Burke das aber sicher nicht ins Gesicht sagen werde*
    *So viel Selbstbeherrschung gerade so noch aufbringen kann*
    *Das ihm nur noch weitere Gründe geben würde, es sich auf seinem viel zu hohem Ross gemütlich zu machen*
    *Er es sicherlich nicht mehr so witzig finden würde, wenn er in der Situation wäre*
    *Selbst mein Schweigen aber nicht ewig hält und die nächste Reaktion nicht verhindern kann*
    *Burke eindeutig den Bogen überspannt hat*
    Was bildest du dir eigentlich ein?
    *Von ihm wissen will*
    *Er wirklich zu glauben scheint, dass ihm alle Mädchen einfach zu Füßen liegen*
    Selbst wenn, würde sie sich ganz sicher nicht bei jemandem wie dir umsehen!
    *Abschätzig erkläre und versuche, meinen Atem wieder zu beruhigen*
    *Wenn jetzt eine Szene mache, es nicht gut ausgehen wird*
    *Es immer noch das beste wäre, wenn einfach gehen würde*
    *Noch vollkommen auf Burke fixiert bin, weshalb auch Roxane nicht bemerke, die inzwischen in die Halle gekommen ist*

*ZS*

Nate

*Kendra zuerst was trinken will und zustimmend nicke*
    Naaa gut
    *Was zu trinken sich eigentlich gar nicht schlecht anhört*
    *Allerdings nicht zur Bar gehe, ohne sie noch einmal schweben zu lassen*
    *Uns ein paar Getränke bestelle und viel zu spät bemerke, dass Kendra aus den Augen gelassen habe*
    *Sie sich mal wieder an meinen Haaren zu schaffen gemacht hat*
    *Aber gerade darüber nur lachen kann*
    *Sie wieder auf dem Boden absetze und ihr ihr Getränk reiche*
    Auf Halloween!
    *Mit ihr anstoße, ehe einen großen Schluck nehme*
    *Zwar nicht so richtig sagen kann, was genau da eigentlich trinke*
    *Aber es unglaublich lecker ist*
    *Mir die Lippen lecke und am liebsten noch eins davon trinken würde*
    *Überrascht zu Kendra blicke, als sie meine Zunge erwähnt*
    *Dann die Zunge ganz weit herausstrecke und versuche zu erkennen, ob sie recht hat*
    *Nicht viel sehen kann, aber die Zungenspitze zumindest nicht mehr ganz so rot scheint*
    Wie cool!
    *Grinse*
    Streck du deine auch mal raus!
    *Von ihr verlange, ihre sicher genauso bunt ist*

Ruby

*Wir schon bald im dritten Stock angekommen sind*
    *Talula sogar ganz ohne Probleme in den ersten Raum der Mutprobe geht und die Tür hinter uns schließt*
    *Letzteres eher nicht gemacht hätte, aber sie auch nicht wissen kann, dass eigentlich bei einer Mutprobe sind*
    *So sie mir zumindest nicht weglaufen kann*
    *Sie schmunzelnd beobachte, bis von einem Schnarchen abgelenkt werde*
    *Auf einmal auch den riesigen dreiköpfigen Hund bemerke, der vor uns steht*
    *Sprachlos bin, bis Talula mich wütend anzischt*
    Dich ablenken!
    *Grinsend zurück zische*
    *Mich umschaue, ob irgendeine Idee bekomme, wie hier wieder heraus kommen*
    *Dann ihrem Blick auf die Falltür folge*
    Perfekt!
    *Meine, aber irgendwie an dem Hund vorbei müssen, ohne ihn aufzuwecken*
    *Ein zweites leiseres Knurren mich dann auch noch auf Fang aufmerksam macht*
    *Tommy Danica Talos jetzt genau wüsste, was zu tun ist*
    *Versuche, den kleinen Hund erstmal zu ignorieren, da der große Hund definitiv auch das größere Problem darstellt*
    *Vorangehe und versuche, mich an dem riesigen Hund vorbei zu schleichen*
    *Dabei meinen Blick nicht von ihm abwende und entsprechend die metallene Kugel auch nicht vor mir bemerke*
    Whoa!
    *Ausrufe, als auf einmal darauf ausrutsche und grazil wie ein Elefant zu Boden purzel*
    *Die Kugel natürlich direkt gegen eine der Säulen rollt und einen lauten metallischen Klang produziert*
    *Mit dem Kopf hart auf dem Boden aufschlage*
    *Mir sicher bin, dass das eine fette Beule geben wird*
    *Gerade noch sehe, wie sich drei wütend aussehende Köpfe zu mir wenden, als von Talula auch schon wieder auf die Beine gezogen werde*
    Hier, friss das, nicht uns!
    *In Panik dem Hund einfach den Muffin hinwerfe, den vorhin hab mitgehen lassen*
    *Dann Talula hinterher stolpere, die bereits die Falltür aufgemacht hat*
    *Schnell hinter ihr darin verschwinde, während der Hund hoffentlich abgelenkt genug ist*
    *Erleichtert aufatme, als auf etwas weichem lande*
    Super gemacht!
    *Zu ihr rufe und breit grinse*
    Jetzt müssen wir nur noch... also...
    *Versuche, mich aufzuraffen, aber keinen Halt finde*
    *Je mehr mich bewege auch weiter in dem weichen Zeugs zu verschwinden scheine*
    *Inzwischen auf dem Bauch liege und sich irgendetwas um meine Arme und Beine zu schlingen scheint*
    Talula?
    *Nun selbst ein wenig panisch werde*
    *Da festgehalten werde auch an meinen ZS nicht heran komme*
    *Aber sowieso auch nicht wüsste, was überhaupt zaubern sollte*

• Henry.

*an Fawleys Ausstrahlung erkennen kann, wie es in ihm brodelt*
    *mir wirklich nicht erklären kann, woher seine Abneigung gegen mich kommt*
    *ihm in der Vergangenheit immerhin nichts getan habe und Mulciber niemals anrühren würde*
    *alleine der Gedanke vollkommen absurd ist*
    *zwar in der Tat etwas für hübsche Mädchen übrig habe, Maisie ( Paige) jedoch niemals hintergehen würde*
    *für sowas einfach nicht der Typ bin und das absolut schäbig finde*
    Was ich mir einbilde? Hast du dir mal selbst zugehört, Fawley? Du benimmst dich wie ein liebeskranker Trottel.
    *nun selbst etwas entrüsteter entgegne, weil er scheinbar gar nicht realisiert, was für eine Szene er macht*
    *selbst immerhin nicht derjenige bin, der sich hier grundlos aufspielt*
    *ein leises Schnauben ausstoße und die Lippen zu einem höhnischen Lächeln verziehe*
    Du kannst dir gerne etwas anderes einreden, aber ich bin eine ganz gute Partie. Und ich weiß, wie man sich zu benehmen hat. Im Gegensatz zu dir.
    *abfällig entgegne und die Hand erneut von meinem Zauberstab löse*
    *er zwar völlig aufgebracht wird, ihm jedoch nicht zutraue, dass er mich tatsächlich angreift*
    *er damit immerhin so dumm wäre, seinen Posten als Vertrauensschüler zu riskieren*
    *selbst außerdem nicht negativ auf der Party auffallen möchte, weshalb versuche, mich unauffällig zu verhalten*
    *dann erstmal in den ZS wander*

• Kendra

*mich langsam wieder einkriege als Nate auch schon verlangt, dass meine Zunge auch rausstrecke*
    *zuvor aber erst noch einen großen Schluck nehme*
    *die Musik gefühlt immer besser wird und sofort wieder anfange mitzuwippen*
    *schließlich zu ihm aufblicke und ihm dann die Zunge rausstrecke*
    *als auch er anfängt zu lachen mir schon denken kann, dass ebenfalls eine bunte Zunge habe*
    *mich an die Bar lehne und dem Treiben einen Moment zuschaue*
    Also... ich finde, dass die Mutprobe schon ordentlich viel war... bist du dir sicher, dass du das Ritterquiz noch machen möchtest?
    *ihn fragend anblicke und weiter an meinem Drink nippe*
    *das nächste Lied mir so gut gefällt, dass sofort auf die Tanzfläche gehe und anfange zu tanzen*
    *den Abend genießen möchte und vor allem die Mutprobe aus meinen Gedanken tilgen will*
    *unbedingt mit Mum über den Finfolk reden muss, mir der Irrwicht gezeigt hatte, dass die Angst noch doll in mir steckt*
    *immer wieder zu Nate blicke und sehen kann, dass ihm der kurze Kontakt vorhin nach wie vor zu schaffen macht*
    *ihn die tage mal darauf ansprechen werde, heute hier und jetzt aber gefeiert wird*
    *die Gedanken aus meinem Kopf verschwinden lasse und mich ganz der Musik hingebe*
    *schließlich wieder zur Bar und zu Nate zurück gehe und ihn anschaue*
    Keine Lust zu tanzen? Oder muss ich dich nerven... Darf ich die da beißen? Oder den da? Oder... dich?
    *zwar keine spitzen Eckzähne wie Nate habe aber dafür kleine Flügelchen mit denen fleißig schlage*
    *allerdings ohne Nates Zauber nicht fliegen kann*
    *beim nächsten guten Song ihn am Arm packe und auf die Tanzfläche ziehe*
    Auf Halloween!
    *mir fest vorgenommen habe, den Abend bis zum Schluss zu genießen und Prof. McGonagall mich schon in den GR schleifen muss bevor hier wieder weggehe*

• Nate

*Kendra und ich langsam gut zur Ruhe kommen*
    *Inzwischen auch Talula zumindest halbwegs aus meinen Gedanken vertrieben habe*
    *Weiter an meinem Drink nippe und zu Kendra blicke*
    Ich glaube, für einen Tag reicht die Aufregung
    *Schließlich zustimme*
    *Uns immerhin keiner sagt, dass das Ritterquiz nicht auch noch irgendwelche gruseligen Überraschungen bereit hält*
    *Und von Überraschungen für einen Abend echt genug hatte*
    Lass uns noch ein wenig feiern
    *Festlege und meinen Becher leere*
    *Kendra auch schon direkt auf der Tanzfläche verschwindet*
    *Sie kurz beobachte, bis sie nach dem Lied wieder auf mich zugedackelt kommt*
    Hier wird keiner gebissen
    *Sie in die Seite knuffe*
    *Ihr dann hinterher auf die Tanzfläche laufe und wir zu tanzen beginnen*
    *Bald schon alle Sorgen vergessen sind*
    *Bis tief in die Nacht tanzen und feiern und erst ganz spät schließlich beide erschöpft in die Betten fallen*

• Talula

*Ihr Grinsen mich wahnsinnig macht*
    *Nicht verstehe, dass sie das witzig findet*
    *Diese Spezies super gefährlich sein kann*
    Nicht dein Ernst Ruby!
    *Langsam überdenke, ob ein Gespräch mit Nate nicht doch besser gewesen wäre*
    *Ruby zumindest ebenfalls nach einer Lösung sucht*
    *Der Aufprall ziemlich schmerzhaft gewesen sein muss*
    *Hoffe, dass es ihr einigermaßen gut geht*
    *Aber schnell reagieren muss, damit wir dem Hund nicht zum Fraß vorgeworfen werden*
    *Die Falltür ergreife und sie aufreiße*
    *Ruby zuerst durchgehen lassen will*
    *Ruby stattdessen dem Hund ihren Schokomuffin zuwirft*
    RUBY DAS IST GIFT FÜR HUNDE!!!
    *Rufe und ihr am Arm zerre*
    *Es ja eigentlich eine Abwehrtaktik war, aber dem Hund doch nichts zu leide tun will*
    *Er es zum Glück nur anschnuppert, aber dann schnellen Kurs auf aus zurück nimmt*
    *Durch die Falltüre springe und Ruby hinterher kommt*
    AAAHHH!
    *Überrascht und doch halb lachend rufe als falle*
    *Auf etwas lande, was meinen Fall abdämpft*
    *Mich sofort versuche zu orientieren, es aber zu dunkel dafür ist*
    Alles in Ordnung Ruby? Hast du dir wehgetan?
    *Besorgt frage*
    *Erleichtert bin als sie antwortet*
    Boah Ruby, du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen!
    *Mich auf einer Hand abstütze, die sofort umschlungen wird*
    *Sofort still halte, aber ein ekliges feuchtes Geräusch neben mir immer lauter wird*
    *Das Geräusch kommt mir aus dem Biologie-Sonderkurs an der Durmstrang nur allzu bekannt vor*
    *Ruby sich aber immernoch zu bewegen scheint*
    *Ihre Stimme panisch klingt*
    RUBY NICHT BEWEGEN!!!
    *Ihr zurufe, damit sie den Ernst der Lage versteht*
    Das ist eine Teufelsschlinge! Wenn du dich weiterbewegst, dann hast du keine Chance mehr!
    *Versuche dabei so wenig wie möglich Bewegung durch mein Atmen zu verursachen*
    Diese Pflanze umschlingt ihre Opfer bei Bewegung so lange, bis sie ihr Opfer vollständig umrungen hat, um es dann zu erdrosseln. Aber du musst Ruhe bewahren!
    *Mich an den Unterricht erinnere*
    *Miss Oharsen uns sehr viel über diese Pflanze erklärt hat*
    Ruby? Hast du deinen Zauberstab dabei?
    *Um uns beide zu befreien zu weit auseinander liegen*
    *Ruby aber so gefesselt ist, dass sie nicht ran kommt*
    *Sie total verzweifelt klingt*
    Ruby, du musst ruhig bleiben, okay?
    *Mit freundlicher und ruhiger Stimme zu ihr sage*
    *Selbst nicht genau weiß wie an meinen Zauberstab rankomme, da ihn in eine kleine Tasche unter dem ersten Rock habe*
    Ich brauche kurz etwas Zeit um an meinen Zauberstab zu kommen.
    *Überlege wie den oberen Rock meines Kleides anhebe, ohne mit meinen Ärmeln an den Tentakeln hängen zu bleiben*
    *Einfach den schon halb umschlungenen Arm nehme und mich seitlich drehen muss*
    *Es mir tatsächlich gelingt*
    *Mit meiner anderen Hand schnell unter den Rock in die Tasche greife*
    *Sanft meinen Zauberstab herausziehe*
    *Dabei fester Umschlungen werde*
    *Meine Hand aber noch frei genug ist, um zu zaubern*
    Diese Pflanze reagiert auf Licht und Wärme. Wenn wir uns nicht weiter bewegen und sie anleuchten, dann wird sie uns loslassen.
    *Meine und hoffe, dass Ruby meine Ruhe übernehmen kann*
    Nicht bewegen Ruby, ich hole dich da raus!
    *Meine und mich mit einem*
    Lumos Solem!
    *befreie*
    *Die Tentakel schrumpeln und braun werden*
    *Mir freie Sicht verschaffen*
    *Ruby schnell ausfindig mache*
    *Sie fast vollständig umschlungen war*
    *Daher ihre Panik gut nachvollziehen kann*
    *Ihr meine Hand ausstrecke*
    Komm hoch, wir haben es geschafft.
    *Sie in die Arme schließe*
    Geht es?
    *Sie mit leichter Besorgnis anschaue*
    Nichts wie raus hier
    *Wir uns durch die langsam verdorrenden Ranken durchkämpfen*
    *Schließlich den Ausgang finden und in ein Klassenzimmer gelangen*
    *Erleichtert seufze*
    Oh gut, wir haben es endlich geschafft.
    *Jetzt echt in die GH will, um mir ein kühles Getränk zu holen*
    Lass uns am besten direkt wieder runter gehen. Ich könnte jetzt was leckeres vertragen!
    *Denke, dass es der letzte Teil der Aufgabe war*
    *Leider leider zu meinem großem Irrglauben natürlich nicht so ist*
    *Die Kiste entdecke und mit großer Skepsis zu Ruby schaue*
    Diese Kiste sollten wir unter keinen Umständen anfassen. Lass uns lieber gleich den Ausgang suchen.
    *Ein großes Unbehagen in mir ausbricht*
    *Ein sehr schlechtes Gefühl habe, was meine Atmung hörbar zum Ausdruck bringt*

*ZS*

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Roxane

*Emrys eigentlich auch heute Abend solidarisch Beistand bieten wollte, wie gestern schon*
    *nur die Zeit ein wenig vergessen habe, während im SS völlig vertieft in einem meiner Schachbücher war*
    *demnach erst viel zu spät bemerkt habe wie spät es ist und das Buch schnell weglege, ehe den SS und schliesslich auch GR verlasse*
    *ein wenig frustriert über mich selbst bin, da normalerweise die Zeit besser im Kopf habe, wenn noch was vor habe*
    *die GH zum Glück schnell erreicht habe und es mich dabei keines Wegs kümmert, dass so ziemlich zu den einzigen gehöre, die nicht verkleidet ist*
    *statt mir darüber Gedanken zu machen mein Blick suchend umherschweifen lasse um Emrys ausfindig zu machen*
    *Mal hoffe, dass er noch nicht auf Patrouille ist oder diese bereits hinter sich hat*
    *zum ST gehe da wenn er hier ist, ihn eindeutig dort finden würde*
    *seinen blonden Haarschopf tatsächlich ausmache und als näher bin, bemerke dass er wohl gerade mit Henry am reden ist*
    Hi.
    *die beiden begrüsse und meine Hand automatisch die von Emrys sucht und mene mit seiner verschränke*
    Entschuldige, ich hab die Zeit vergessen beim-
    *an Emrys gewandt hinzufüge, dann allerdings mitten im Satz abbreche, als bemerke dass die beiden gereizt wirken*
    Alles in Ordnung?
    *skeptisch frage, da die beiden gerade ganz so wirken als würden sie sich gleich an die Gurgel, was mir bei bestem Willen nicht erklären kann*
    *den Blick zwischen den beiden hin und her wandern lasse, ehe ihn bei Emrys stehen lasse und ihn fragend anschaue*
    *ZS*

• Mali 2. November 2025 um 09:35

Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 2. November 2025 um 09:36

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#31 | Aktuell [Halloweenparty]“ zu „Harry Potter Personenspiel |#31 | 23. Oktober - 01. November 2025 [Halloweenparty]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!