Alice
*Ekko runtergelassen habe und mich Theo zuwende, der bereits richtung Küche geht*
*mit dem Aufräumen anfange und überrascht feststelle, dass er mir wirklich hilft*
*für ihn das aber wohl selbstverständlich wirkt*
*mich dennoch bei ihm bedanke*
*als Theo nickt mir eine Kaffeekapsel nehme ohne Koffein, dass am Abend wahrscheinlich schlauer ist*
*ihn aufsetzte und nebenbei mit einem Wink des Zauberstabs das Wasser für den Tee ebenfalls*
*mich zu Theo umdrehe, der noch immer mitten in der Küche steht und ihn kurz nachdenklich anschaue*
*ihm dann aber anbiete sich zu setzten, was eigentlich dachte, würde er sowieso tun*
*er sich dann auch endlich setzt*
Zimtschnecken. Simpel aber besonders im Herbst wirklich sehr lecker.
*meine*
*mich kurz von ihm abwende um den Kaffee sowie Tee fertig zu machen und mit beiden Tassen mich ihm gegenüber hinsetze*
Und? Wie gehts dir? Deiner Hand? Wir haben uns ja seit dem Brand nicht mehr gesehen.
*anmerke und bei erwähnung des Feuers mich sogleich zurückversetzt fühle und mich leicht schüttle, ehe fragend zu Theo blicke*
*noch immer so dankbar dafür bin, dass er mich da rausgeholt hat*
*auch wenn Schuldgefühle hege, da er sich ja an der Hand verletzt hat*
Roxane
Beruhigend.
*meine und die Katze nochmals am Kopf kraule*
*die Tatsache, dass es Emrys Kater ist, mein Ärgernis über die Katzenhaare etwas verwischt*
*dennoch froh bin, dass selbst mir damals keine Katze zugetan habe, mit Merlin da ganz zufrieden bin*
*ihn wohl nur mal öfters besuchen sollte, damit er nicht beleidigt ist*
*diese Eule ja sehr gerne sehr schnell beleidigt ist*
Ja. Mir fallen da gewisse Kandidaten ein.
*nickend zustimme und mein Blick dabei kurz im GR rumschweifen lasse*
*selbst hier gerade wen sehen würde, der es nicht schaden könnte, mal bisschen zerkratzt zu werden*
was anderes hätte mich auch überrascht.
*sage und kurz die Mundwinkel zu einem belustigten Lächeln hochzucken lasse*
*Emrys dabei zusehe, wie er Obsidian von meinem Schoss nimmt und leicht lächeln muss, während ihn beobachte wie er die Katze streichelt*
Natürlich.
*zustimmend meine und ihm dankend zunicke, als er sowohl sich als auch mich von den Katzenhaaren befreit mit dem Zauber*
*den mir wohl in nächster Zeit merken sollte, für die Beseitigung lästiger Katzenhaare*
*es fast ein wenig schade finde, dass uns wohl wirklich verpasst haben in der Bibliothek*
*er aber das Abendessen noch nicht erwähnt hat und mich frage, ob er keinen Hunger hatte, oder darauf warten wollte zusammen zugehen*
*wir in ein kurzes Schweigen verfallen, als darüber nachdenken wo genau uns über gestern Abend unterhalten könnten*
*mir nämlich gerade nicht viele mögliche Orte einfallen*
*im GR uns jeder zuhören könnte, genauso in der GH, die Ländereien wegfallen, da definitiv nicht frieren möchte und der RdW vom Duellierklub besetzt ist*
*bei Emrys Vorschlag zweifelnd die Augenbraue hochziehe und den Kopf schüttel*
Ich hoffe, das war kein ernster Vorschlag.
*anmerke, da falls die beiden doch nicht im Duellierklub wären aus welchem Grund auch immer, ziemlich dumm vor ihnen stehen würden*
*das nach gestern vielleicht nicht die beste Idee ist*
Doch die Ländereien?
*sage und beim Gedanken an die Kälte jetzt schon zittere*
Oder ein Klassenzimmer?
*nicht ganz ernst vorschlage, da nicht viel Freude hätte, wenn irgendein Lehrer da noch vorbeischauen sollte*
*es aber fast nicht sein kann, dass uns kein einziger Raum einfällt wo unsere Ruhe haben*
*im SS zwar mehr Ruhe hätten, aber auch dort jeder Zeit wer reinkommen könnte*

Harry Potter Personenspiel |#28 | 10. - 14. Oktober 2025
-
Mali -
10. Oktober 2025 um 07:17 -
Geschlossen
-
-
Nate
*Meine Tasche ablege und seufzend ins Bad trotte*
*Das Essen wohl noch einen kleinen Moment lang aufschieben müssen*
Kommt darauf an... Spatzen, die im Schlamm baden, sind dreckig
*Erwidere, als den Wasserhahn aufdrehe*
*Uns die Hände blitzeblank waschen, sodass auch Mum nichts mehr dagegen sagen kann*
*Dann so schnell wie möglich zurück in die Küche eilen und uns am Tisch niederlassen*
Danke Luce!
*Meiner Schwester im Vorbeihuschen fürs Tischdecken danke, da dabei nun nicht mehr mithelfen müssen*
*Kendra sich auch direkt neben mich setzt*
*Es fast nicht auszuhalten ist, bis uns endlich über das Essen hermachen können*
*Der letzte Teil des Tages nochmal richtig hungrig gemacht hat*
Das ist super lecker!
*Mit vollem Mund Mum für das Essen lobe*
*Sie sich mal wieder völlig übertroffen hat*
*Als alle pappsatt sind, noch von Dad über den Tag ausgefragt werden*
*Mich mit Kendra abwechsel, alles zu erzählen*
*Und es unfassbar viel zu erzählen gibt*
*Dabei nur einen einzigen Tag unterwegs waren*
*Kaum den nächsten Tag erwarten kann und mich frage, ob da genauso viel erleben werden*
*Und gleichzeitig den heutigen Tag noch gar nicht beenden will*
*Es gerade alles so schön ist*
*Auch wenn bei "Quidditchfeld" schon wieder Feuer und Flamme bin*
*Als sich die Runde schließlich auflöst, auch mit Kendra in Richtung der Zimmer gehe*
*Lachen muss und schnell den Kopf schüttel*
Besser wir gehen nochmal zu dir
*Grinsend erkläre*
*Mein Zimmer zwar sicher nicht ganz so schlimm ist, wie Daniel es beschreibt*
*Aber dennoch noch nicht dazu kam, es aufzuräumen*
*Im Gegensatz dazu Kendras Gästezimmer noch halbwegs ordentlich sein dürfte*
*Walkman und Adapter hole und mich wieder mit Kendra ins Zimmer zurückziehe*
*Die gewohnte Kasette einschiebe und ihr einen Ohrhörer reiche, ehe auf Play drücke*
*Diese Ferien bisher schon unschlagbar sind und sie gerade erst angefangen haben**Im ZS tanze*
Kendra
*die Musik der krönende Abschluss eines super schönen Tages ist*
*mich bei Nate ankuschle und meinen Kopf an seine Schulter anlehne*
*der Musik lausche und sie wie immer mega finde*
*beim nächsten Song meinen Kopf zu ihm drehe*
*sofort anfange mitzusingen und darauf warte, dass er mit einstimmt*
*meinen Kopf während des Singens zum Fenster hindrehe und sofort den Mond erblicke*
*Nate anstubse und ihm den Mond zeige und dabei langsam aufstehe*
*ihm zu verstehen gebe, dass er mitkommen soll zum Fenster und dann das Licht ausmachen*
*bei geöffnetem Fenster es uns auf der Fensterbank gemütlich machen und weitersingen*
*vereinzelt ein paar Fledermäuse durch den Nacht fliegen und ihre Silhouetten hin und her huschen*
*schließlich die Ohrhörer runterziehe und zu ihm blicke*
*der warme Sommerwind noch immer sehr angenehm ist um diese Uhrzeit*
Der Tag heute war echt schön…
*zu ihm sage und ihm ein Lächeln schenke*
Nun ist schon der zweite Tag zu Ende… ich würde am liebsten ohne Schlaf die ganze Woche durchziehen…
*ihm grinsend erkläre*
Weißt du…
*kurz zum Mond blicke*
… die ganze Zeit über… von den letzten Ferien, wo du bei mir warst, bis zu der Zugfahrt hier her… die ganze Zeit über habe ich mir versucht vorzustellen, wie die Woche hier verlaufen wird… soweit weg von zu Hause… ich hab mir so gedacht, was ist, wenn ich Heimweh bekomme… muss ich dann zurück?
*den Kopf schief lege und weiterrede*
… statt dessen fühle ich mich hier wie Zuhause, deine Familie ist so lieb zu mir als wäre ich ihre Tochter und die Zeit verfliegt wie im Fluge! An Heimweh ist da gar nicht zu denken!
*zu ihm sage*
Danke… danke für die Freundschaft, danke, dass du mein Bruder im Herzen bist und danke, dass deine Familie mich so aufgenommen hat!
*das unbedingt noch loswerden wollte und mir die Ohrhörer wieder aufsetze*
*noch bis spät in die Naxht Musik hören und schließlich leere Batterien uns daran erinnern, dass schlafen gehen sollten*–––––––––––––––––––––––––––––––––––
- der nächste Morgen -
*die Sonnenstrahlen durchs Fenster scheinen und meine Nase kitzeln*
*schließlich niesen muss und verdutzt zur Sonne blicke*
*im nächsten Moment von einem Kissen getroffen werde*
Hey!
*mich umdrehe und zunächst Nate im Verdacht habe*
*statt dessen ein ausgeschlafener und gut gelaunter Daniel vor mir erblicke*
*seine nächste Kissenladung abfangen kann und ihn direkt zu mir ranziehe*
*mich sofort an den kleinen vorwitzigen Kerl rächen kann und ihn erst mal ordentlich abkitzle*
*ihm schließlich zu verstehen gebe, dass nach Nate schauen wollen und er sofort große Augen macht*
*es ihm anscheinend Spaß macht, endlich eine Verbündete gegen seinen Bruder zu haben* :-P
*uns langsam in sein Zimmer schleichen und Daniel sich die Nase in übertriebenen Getue zuhält*
Spinner!
*zu ihm flüstere und mir das Giggeln verkneifen muss um ihn nicht aufzuwecken*
*uns an sein Bett ranschleichen*
*noch bevor anfangen kann, Daniel mit einem Satz auf das Bett springt und laut ihm das Kissen wegreißt*
*mit die Hand vor dem Mund halte und lachen muss*
*plötzlich die Türklinke runtergedrückt wird und Coco bellend in das Zimmer gestürmt kommt*
*der Hund sofort ebenfalls auf das Bett gesprungen kommt und nun schon drei auf Nate einwirken*
Aufstehen, aufstehen, aufstehen!
*ihn abkitzel während Daniel mit dem Kissen auf ihn eindrischt*
*Coco mit einem freudigen Knurren an der Bettdecke zerrt*
*mir Nate plötzlich richtig leid tut*
*Nate völlig verwurschtelt um sich blickt und schließlich mit einem Stöhnen sich auf den Rücken fallen lässt*
So, er ist wach…
*mit bestimmter Stimme sage*
*mich mit Daniel abklatsche woraufhin dieser sich mit dem Hund in sein Zimmer zurückzieht*
Wir sehen uns beim Frühstück!
*ihm noch nachrufe*
*auf Nates Bett mich im Schneidersitz hinsetze*
Guten Morgen!
*ihn anstrahle und es jetzt schon nicht mehr abwarten kann, was heute alles machen werden*
Sie Sonne lacht, Quidditch ruft! Und ich kann die frischen Brötchen schon bis hier her riechen! Schnupper mal!
*zu ihm sage und selbst ganz tief einatme*
Wie hast du geschlafen?
*ihn frage und giggeln muss, da er immer noch irgendwie neben sich zu sein scheint*
ich hab gut geschlafen…
*ihm berichte*
Daniel hat mich vorhin mit einem Kissen auf seine nette Art geweckt…
*giggelnd meine*
Dann haben wir gekabbelt und ich habe ihn abgekitzelt…
*den Kopf schief lege*
Dann haben wir beschlossen, dass wir dich.. wecken..
*lachend sage*
Was uns auch gelungen ist… aber Daniel hatte erst vor, sich eine Atemschutzmaske aufzusetzen… habt ihr sowas im Haus, echt?
*grinsend frage*
Wir sollten uns fertig machen für Frühstück… bevor Coco alles wegfuttert und wir Hundekuchen knabbern dürfen…
*lachend sage und aufspringe*[aus dem ZS tobe
Ella271 ]
-
Nate
*Am nächsten Morgen gar nicht weiß, wie mir geschieht, da plötzlich ganz viele Dinge auf einmal passieren*
*Erst den schweren Daniel auf einmal auf mir sitzen habe, der mich mit einem Kissen verprügelt*
*Mich gerade so versuche mit Händen und Füßen zu wehren, als auch noch Kendra dazu kommt und versucht, mich zu kitzeln*
*Gegen zwei schon unfair finde, aber Coco natürlich auch noch mitmischen muss*
*Schon bald gar keine Chance mehr habe und irgendeine Mischung aus Lachen und „Stop“ und „Ey“ von mir gebe*
*Als die drei endlich wieder von mir ablassen mich nur noch zurück ins Kissen fallen lassen kann*
*Einen Daumen nach oben in die Luft strecke, als Kendra noch meint, dass jetzt wach wäre*
*Das wecken auf jeden Fall gut geklappt hat*
*Mir aber nicht sicher bin, ob das die ganze Woche durchhalte, ohne irgendwann noch paranoid zu werden*
*Daniel seit letztem Jahr offenbar auch immer frecher geworden ist*
*Bald sicher Schutzzauber um mein Zimmer herum errichten muss*
*Das im Gegensatz zu Kendra inzwischen sogar offiziell darf* :P
*Kurz darauf aber schon wieder aus meinen Gedanken geholt werde, da Kendra erneut auf meinem Bett sitzt*
*Erst grummeln will, aber beim Thema Quidditch direkt gerade im Bett sitze*
Hast du Quidditch gesagt?
*Sie breit angrinse*
*Jegliche Müdigkeit auf einmal verflogen ist*
Worauf warten wir? Auf zum Frühstück!
*Die Beine aus dem Bett schwingen würde, aber Kendra leider immer noch darauf sitzt*
*Schmunzeln muss, als sie mir von ihrem Morgen berichtet*
Wenigstens bin ich mit den Überfällen dann nicht ganz allein
*Sie schelmisch ansehe und so tue, als würde sie gleich wieder kitzeln*
*Lachen muss, als sie von der Atemschutzmaske erzählt*
Dad hat bestimmt irgendwo eine im Keller. Danni ist echt ein Spinner
*Darüber nur den Kopf schütteln kann*
Er soll mal warten, bis er älter wird. Sein Zimmer wird dann auch keine Augenweide sein
*Kendra nun doch sanft von der Bettkante schubse, damit aufstehen kann*
*Sie im gleichen Moment auch schon aufspringt und was von Hundekuchen redet*
Dann husch, husch, beeil dich! Wir sehen uns in 2 Minuten unten!
*Sie mehr oder weniger sanft aus dem Zimmer schiebe*
Und keine Sekunde länger!
*Ihr die Zunge herausstrecke, ehe die Tür hinter ihr schließe*
*Mir dann eine Jeans und einen lockeren Hoodie anziehe, ehe das Zimmer wieder verlasse*
*Kurz mit dem Gedanken spiele, einfach schonmal runter zum Frühstück zu gehen*
*Aber dann doch brav auf Kendra warte*Roxane
Beruhigend.
*meine und die Katze nochmals am Kopf kraule*
*die Tatsache, dass es Emrys Kater ist, mein Ärgernis über die Katzenhaare etwas verwischt*
*dennoch froh bin, dass selbst mir damals keine Katze zugetan habe, mit Merlin da ganz zufrieden bin*
*ihn wohl nur mal öfters besuchen sollte, damit er nicht beleidigt ist*
*diese Eule ja sehr gerne sehr schnell beleidigt ist*
Ja. Mir fallen da gewisse Kandidaten ein.
*nickend zustimme und mein Blick dabei kurz im GR rumschweifen lasse*
*selbst hier gerade wen sehen würde, der es nicht schaden könnte, mal bisschen zerkratzt zu werden*
was anderes hätte mich auch überrascht.
*sage und kurz die Mundwinkel zu einem belustigten Lächeln hochzucken lasse*
*Emrys dabei zusehe, wie er Obsidian von meinem Schoss nimmt und leicht lächeln muss, während ihn beobachte wie er die Katze streichelt*
Natürlich.
*zustimmend meine und ihm dankend zunicke, als er sowohl sich als auch mich von den Katzenhaaren befreit mit dem Zauber*
*den mir wohl in nächster Zeit merken sollte, für die Beseitigung lästiger Katzenhaare*
*es fast ein wenig schade finde, dass uns wohl wirklich verpasst haben in der Bibliothek*
*er aber das Abendessen noch nicht erwähnt hat und mich frage, ob er keinen Hunger hatte, oder darauf warten wollte zusammen zugehen*
*wir in ein kurzes Schweigen verfallen, als darüber nachdenken wo genau uns über gestern Abend unterhalten könnten*
*mir nämlich gerade nicht viele mögliche Orte einfallen*
*im GR uns jeder zuhören könnte, genauso in der GH, die Ländereien wegfallen, da definitiv nicht frieren möchte und der RdW vom Duellierklub besetzt ist*
*bei Emrys Vorschlag zweifelnd die Augenbraue hochziehe und den Kopf schüttel*
Ich hoffe, das war kein ernster Vorschlag.
*anmerke, da falls die beiden doch nicht im Duellierklub wären aus welchem Grund auch immer, ziemlich dumm vor ihnen stehen würden*
*das nach gestern vielleicht nicht die beste Idee ist*
Doch die Ländereien?
*sage und beim Gedanken an die Kälte jetzt schon zittere*
Oder ein Klassenzimmer?
*nicht ganz ernst vorschlage, da nicht viel Freude hätte, wenn irgendein Lehrer da noch vorbeischauen sollte*
*es aber fast nicht sein kann, dass uns kein einziger Raum einfällt wo unsere Ruhe haben*
*im SS zwar mehr Ruhe hätten, aber auch dort jeder Zeit wer reinkommen könnte*Emrys
*Ein wenig überrascht bin, dass Roxane bisher noch nicht selbst auf den Zauber gekommen ist*
*Es zwar schon etwas länger her ist, dass ihn behandelt haben, aber er im Alltag sehr praktisch ist*
*Insbesondere, wenn etwas empfindlichere Dinge reinigen will, wozu meine Kleidung definitiv zählt*
*Es ihr aber nicht vorhalte, da mir sicher bin, dass sie den Zauber sowieso demnächst selbst nachschlägt*
*Wir in nachdenkliches Schweigen verfallen, da es nicht viele Räume gibt, in denen uns ungestört unterhalten könnten*
Was denkst du?
*Mit den Augen rolle*
*Selbstverständlich nicht bei meiner lieben Cousine in die WG einbrechen werde*
*Ihre Vorschläge allerdings auch nicht gerade gut sind*
Um diese Zeit sind auch noch einige Schüler draußen unterwegs
*Zu bedenken gebe, da sicher schon einige auch mit dem Essen fertig sind*
*Bis zur Sperrstunde immerhin auch noch mehr als genug Zeit ist*
*Auch dem Klassenraum eher skeptisch gegenüber stehe*
Weißt du welches gerade nicht belegt ist?
*Gerne einmal Schüler sich in den Klassenräumen versammeln, um Hausaufgaben oder Projekte zu machen*
*Entsprechend keinen Überblick darüber habe*
*Das aber dennoch bisher die beste Idee ist, die haben*
Das VS-Bad dürfte recht ungestört sein, wenn man von Myrte mal absieht
*Noch vorschlage, da schließlich nur wenige Schüler Zugang dazu haben*
*Und Myrte auch nicht ständig dort ist*
*Sie allerdings wenn dann schon recht nervig werden kann, weshalb das eigentlich auch schon direkt wieder ausschließen können* -
Kendra
*mit einem Dauergrinsen in „mein“ Zimmer gehe und meinen Hoodie und die Schlabberhose greife*
*mich schnell umziehe und noch kurz ins Bade verschwinde*
*den Kammer schnappe und mich im Spiegel betrachte*
*der Kamm kaum durchkommt, schließlich einfach die Haare hochdrehe und fesstecke*
*das Bad und schließlich das Zimmer verlasse und einen grinsenden Nate vorfinde*
Ich glaub, Daniel ist schon unten…
*giggelnd meine als Coco uns wohl gehört hatte und die Treppe hochgerannt kommt*
*den Hund noch mal ordentlich durchwurschle und dann mit Nate zusammen die Treppen runter gehe*
*geraee noch Lucy mit Teller ins Esszimmer verschwinden sehe und direkt auf die Küche zugehe*
*in der Küche eine große Wurstplatte ergreife und diese zum Esszimmer trage*
*zu Nate blicke als dieser mir entgegen kommt*
Das riecht lecker!
*grinsend sage und am liebsten eine Scheibe der Wurst stibitzen würde*
*den Teller im Esszimmer abstelle und die Anwesenden begrüße*
*dann noch einige Male in die Küche gehe und beim Decken des Frühstückstisches helfe*
*es schön finde, dass alle daran mithelfen, das Frühstück selbst dadurch noch viel schöner wird*
*mit so einer großen Familie zu frühstücken sehr schön finde und unbedingt Mum und Dad davon berichten werde*
*es ja vielleicht noch Hoffnung auf ein Geschwisterchen gibt*
*ansonsten hier eine Menge Geschwister gefunden habe*
*das Frühstück wieder sehr lecker ist und mich schon sehr auf diesen Tag freue*
*als Nates Eltern uns fragen, was denn heute so vor haben, Nate aufgeregt anfängt zu erzählen*
*ihm genau zuhöre und versuche mir alles zu merken*
*schließlich das Frühstück beendet ist und brav mithelfen beim Abräumen*
*Nate Dad uns direkt an der Treppe abfängt und meint, dass eine Runde mit dem Hund gehen könnten, bevor unsere Freizeitaktivität starten würden*
*zu Nate blicke und sehen kann, dass er hin und hergerissen ist zwischen sich freuen und schmollen wollen*
*ihm die Entscheidung abnehme und seinem Dad sage, dass mich sehr über den Spaziergang freue*
Erst Coco, dann Schnatzer…
*zu Nate sage und ihm in die Seite stupse*
Wer zuerst oben ist!
*lachend sage und die Treppen hoch renne*
*ins Zimmer flitze und mich umziehe*
*danach wieder runter flitze, wo Coco schon angeleint freudig wartet*
*schließlich Nate kopfschüttelnd und lachend ebenfalls erscheint und dann das Haus verlassen* -
Roxane
*als er fragt, was den denke ihn belustigt anschaue und den Kopf schüttel*
Wohl nicht. Deine Cousine wäre sicherlich begeistert wenn sie uns in ihrer Wohnung plötzlich auffinden würde.
*meine*
*das ja eine tolle Überraschung wäre nach der gestrigen sehr angespannten Stimmung*
*mir zudem sicher bin, dass die Wohnungen im WH nicht einfach mit einem Alohomora aufzubekommen sind*
wohl wahr.
*seufzend von mir gebe, als er meinen Vorschlag die Ländereien betreffend direkt ablehnt*
*andererseits dort immerhin ein etwas abseits gelegener Ort suchen könnten, wo zumindest direkt bemerken würden wenn uns jemand näher kommt*
*er auf meinen Vorschlag wegen dem Klassenzimmer nichts erwidert, er wohl auch nicht allzu begeistert von dieser Idee zu sein scheint*
*leise seufze, da dass gar nicht so einfach ist einen Raum zu finden, wo wirklich unsere Ruhe haben, um das was schon lange mal geklärt werden sollte, klären können*
Was?
*zurückfrage und ihn neugierig anschaue*
*seine Idee wohl eine etwas abwägigere sein muss, er sonst bestimmt eher mit der Idee rausgerückt wäre*
Das VS-Bad?
*seine Aussage etwas ungläubig wiederhole und ihn ziemlich perplex anschaue*
*es zudem etwas sehr frech von ihm finde, dass er damit prompt mal wieder seinen Vorteil von dem neuen Amt walten lassen muss*
Und du hast nicht bedenken dass uns da einer deiner geliebten VS-Kollegen über den Weg kommt?
*frage und die Augenbraue leicht zweifelnd hochziehe*
*selbst letztes Jahr zwar meistens auch allein im Bad war wenn es denn benutzt habe, aber die Chance noch immer gross steht*
Zudem lästert Myrte sehr gerne.
*anmerken und die Lippen leicht verziehe*
*einmal den Fehler gemacht habe und die falsche Mädchentoilette aufgesucht habe*
*eine weitere Begegnung mit ihr da sehr gerne vermeiden würde* -
Nate
*Es nicht lange dauert, bis Kendra wieder aus ihrem Zimmer hervor kommt*
*Allerdings wohl trotzdem zu lange gebraucht haben, da bereits von Coco persönlich abgeholt werden*
Wir beeilen uns ja
*Giggelnd dem Hund kurz durchs Fell wuschel*
*Uns dann auch schon auf den Weg nach unten machen*
*Kendra dann natürlich ein guter Gast sein will und direkt beim Tischdecken hilft*
Na toll, wie steh ich denn jetzt da?
*Sie in die Seite knuffe, ehe mir ebenfalls etwas zum rübertragen schnappe*
*Schließlich Kendra nicht einfach so das Vorzeigekind spielen lassen kann*
*Nach dem viel zu langen Tischdecken uns dann auch endlich setzen und essen können*
*Mich wie verhungert über die Brötchen her mache*
*Ab und an auch heimlich ein Stückchen Wurst zu Coco fallen lasse, der natürlich reihum bei jedem einmal betteln kommt*
*Weiß, dass Mum davon eigentlich nicht so viel hält*
*Aber finde, dass man da in den Ferien auch mal eine Ausnahme machen kann*
*Nach dem Frühstück natürlich noch mit Abräumen helfen*
*Finde, dass Kendra ein viel zu guter Gast ist und unser Quidditch ganz schön herauszögert* :P
*Dann aber schon aus dem Raum sprinte und zur Treppe laufe, um meinen Besen zu holen*
*Schon fast oben bin, als von Dad noch einmal zurückgehalten werde*
Kann das nicht Mum oder du machen?
*Einen Schmollmund aufsetze*
*Mich so aufs Quidditch gefreut habe*
*Coco zwar echt lieb habe, aber gerade viel lieber auf meinem Besen durch die Gegend sausen würde*
*Dad allerdings keine Ausnahme macht und wohl oder übel zuerst mit Coco raus müssen*
*Das nicht die schlechteste Aufgabe ist, Quidditch aber trotzdem nur ungern warten lasse*
Na gut!
*Schließlich zustimme*
*Aber nicht schnell genug reagiere, als Kendra das Wettrennen startet, sodass keine Chance gegen sie habe*
*Mich oben angekommen trotzdem schonmal meinen Besen aus dem Zimmer hole und ihn unten an der Tür platziere*
*Sobald wieder zurück sind mich ganz bestimmt keiner mehr vom Quidditch abhalten wird*
*Mich anschließend mit Kendra wieder an der Eingangstür treffe*
*Auch Coco dort schon ungeduldig mit der Leine im Maul wartet*
Du bist heute richtig aufgeregt, was?
*Der Hund wirklich noch energiegeladener wirkt als sonst*
*Das Haus schließlich zusammen verlassen und die warme Sonne uns direkt entgegen strahlt*
So ein schöner Tag fürs Quidditch…
*Seufze, Coco uns aber bereits in eine Richtung zieht*
Ich schätze, heute geht es da lang
*Grinsend erkläre, während ihm hinterher stolpere*
*Der Hund offenbar sein eigenes Ziel verfolgt und es gar nicht erst versuche, ihn davon abzubringen*Emrys
*Es wirklich nicht leicht ist, um diese Zeit einen ruhigen Ort zu finden*
*Zwar wusste, dass Hogwarts keine Privatsphäre kennt, aber es nicht so schlimm in Erinnerung hatte*
*Sowohl Ländereien als auch Klassenraum nach kurzer Überlegung wieder rausfallen*
*Das VS-Bad sie etwas zu überraschen scheint*
*Es aber persönlich gar nicht so abwegig finde, da die Zahl der Schüler, die uns stören könnten, sehr überschaubar ist*
*Besonders im Vergleich zu Klassenräumen oder ähnlichen Orten*
*Den Kopf bei ihrer Frage ein wenig hin und her wiege*
Höchstens Burke…
*Darüber nachdenke, ob er vielleicht zufällig im Duellierclub ist*
*Aber so viel über meinen VS-Kollegen nun doch nicht weiß*
*Mich die Hobbys von anderen in der Regel auch weniger interessieren, zumal ihn seit dem gemeinsamen Praktikum nicht sonderlich gut leiden kann*
*Keine Ahnung habe, wie Roxane ihn mögen könnte, aber sie sich viel zu gut verstehen*
*Schließlich den Kopf schüttel*
Du hast Recht, das ist auch nichts
*Den Mund verziehe und nach einer anderen Lösung suche*
*Aber mir langsam echt die Ideen ausgehen*
Und wenn wir warten, bis der Duellierclub vorbei ist?
*Das eine Möglichkeit wäre*
Wir könnten uns vorher in der GH blicken lassen und eine Kleinigkeit essen
*Mit den Schultern zucke*
*Zwar nicht allzu viel Hunger habe, aber der gemeinsame Auftritt sicher von Vorteil ist*
*Außerdem bis zum Ende des Duellierclubs noch über eine Stunde totschlagen müssen* -
Roxane
*es echt schwer ist, einen Ort zu finden, wo uns niemand stören könnte*
*vorallem am Abend wo auch alle keinen Unterricht mehr haben und irgendwo rumlungern*
*der RdW schlechter Weise gerade heute auch wegfällt*
*zu Emrys blicke, als dieser meinte, dass höchstens Burke ins Bad platzen könnte*
Zu grosses Risiko, Henry July besucht meines Wissens den Duellierklub nicht.
*ihn auch nicht im GR ausmachen konnte und selbst wenn, es einfach ein zu hohes Risiko wäre*
*Emrys mir dann immerhin zustimmt, dass das auch keine Option isst und nicke*
Doch die Ländereien? Da würden wir immerhin merken wenn jemand kommt. Oder wir versuchen es im Verwandlungszimmer, da ist soweit ich mich erinnere zumindest letztes Jahr am Montagabend nie was losgewesen.
*antworte, wobei das Klassenzimmer bereits wieder ausschliesse, da falls doch wer drin ist, es nicht gerade hilfreich wäre*
Die Mädchentoilette im ersten Stock sucht auch niemand auf.
*noch anmerke, aber bereits angewidert den Kopf schüttel, da keine Lust habe, dass gerade Myrte uns zuhört*
Im Zweifelsfall können wir immernoch den Muffliato verwenden.
*schulterzuckend anmerke*
*das Summen in den Ohren zwar auffällig ist, aber man so immerhin nichts mitbekommt worüber genau reden*
*Emrys noch vorschlägt, dass auch warten können bis der Duellierklub fertig ist und nachdenklich den Kopf hin und her wiege*
*das mit der Sperrstunde fast etwas knapp werden könnte*
Hast du den Hunger?
*frage da selbst keinen verspüre und bis der Duellierklub zu Ende ist auch noch eine Stunde vergeht* -
Emrys
*Die Lippen aufeinander presse*
Du musst es ja wissen
*Mit mehr Verachten in meiner Stimme erwidere, als eigentlich geplant*
*Nicht zuordnen kann, warum mich ihre Freundschaft überhaupt so stört*
*Mich daran erinnere, dass das gerade auch gar nicht das Thema ist*
*Bei den Ländereien wieder die Lippen aufeinander presse*
Wenn dich die Kälte nicht stört…
*Das zumindest eine Überlegung wert wäre*
*Auch wenn finde, dass noch zu viel los ist*
*Aber vielleicht einen etwas ruhigeren Ort irgendwo finden, wo uns unterhalten können*
*Beim Klassenraum und auch bei der Mädchentoilette den Kopf schüttel*
Peeves und Myrte muss ich bei unserem Gespräch nicht unbedingt dabei haben
*Das schließlich auch eins ihrer Argumente gegen das VS-Bad war*
*Muffliato allerdings eine Idee wäre*
Wir könnten raus gehen, dort fällt der Muffliato auch nicht so auf
*Schließlich das Rauschen draußen deutlich unauffälliger wäre als in einem ruhigen Klassenraum*
*Es natürlich schon recht kalt draußen sein wird, aber es gestern ja auch geschafft haben*
*Außerdem vielleicht einen Wärmezauber benutzen könnten, auch wenn mir zu meinem Leidwesen gerade keiner einfällt*
*Diesen später unbedingt nachschlagen muss, um diese Lücke zu füllen*
*Den Kopf schüttel, da nach wie vor kaum Hunger verspüre*
Hast du denn Hunger?
*Die Frage auch sogleich wieder zurückschicke*
*Meinetwegen nicht unbedingt etwas essen müssen*
*Aber Roxane nicht wegen mir darauf verzichten muss*
*Wenngleich das Essen in der GH nach wie vor eine Zumutung ist, es immer noch besser ist, als zu hungern* -
Kendra
*mit Nate raus trete und uns das schönste Wetter uns empfängt*
*bei Nates Gebrabbel ihm anstubse*
Hey! Coco geht vor! Eine Runde Coco, mehrere Runden Quidditch. Das ist doch nur fair oder?
*Coco liebevoll streichle und Nate die Leine abnehme*
*direkt nach einem Stöckchen suche und auch finde*
*den Stock werfe und dann mit Coco um die Wette renne*
*mit dem Hund rumtolle und ab und zu zu Nate blicke, der das wohl sehr zu genießen scheint*
*mal mit Mum und Dad reden muss, da vielleicht uns auch einen Hund zulegen sollten*
*dann Dad vielleicht auch etwas abnehmen würde, was Mum ja ständig predigt*
*mit Boo leider nicht so rumtollen kann, Katzen da sehr eigen sind*
*direkt etwas außer Atmen komme so wie mit dem Hund rumtolle*
*Coco da wohl viel mehr Energie zu haben scheint als Menschen*
*schließlich zu Nate zurückkehre und ihm die Leine gebe*
*wir dann einen der zahlreichen Feldwege entlang gehen, wo Coco immer wieder nach links und rechts hin und her springt*
*an einigen Büschen vorbei kommen und erstaunt stehen bleibe*
Guck mal, Himbeeren! Und die sind reif!
*sofort hinspringe und gierig nach den Beeren greife*
*die süßen Früchte mir in den Mund stopfe noch bevor Nate bei mir ist*
*zu ihm blicke und ihn anstrahle*
Lecker!
*ihm direkt zwei Himbeeren vor seinen Mund halte*
*uns dann erst mal mit Himbeeren vollstopfen bevor es weitergeht*
*Cocos Interesse an Himbeeren sich zum Glück in Grenzen hält*
*unser Weg vorbei an einigen Bäume und weiteren Büsche geht*
Ihr habt es so schön hier!
*anerkennend zu ihm sage*
*auch Coco der Spaziergang sehr zu gefallen scheint*
*ihn am liebsten von der Leine lassen würde aber Nate wohl bedenken hat*
Schade…
*Coco ebenfalls kurz betreten drein schaut, dann aber wieder munter drauf los läuft*
*plötzlich eine Weggabelung bemerke, wo einer der Wege eine alte Straßen zu sein scheint*
Wo geht es denn da hin?
*direkt Nate darauf anspreche*
*mein Entdeckergeist sofort geweckt ist und es hier absolut nach Abenteuer riecht*
Können wir den Weg gehen? Wer weiß, wo wir da ankommen?
*als Nate auf Quidditch zu sprechen kommt, ihn mit großen Augen anblicke*
Hier wartet möglicherweise das Abenteuer unseres Lebens und du denkst an Quidditch? Äääächt?
*selbst Coco verwundert zu Nate zu blicken scheint*
Guck, selbst Coco ist für Abenteuer…
*zu dem Hund blicke der freudig mit dem Schwanz wedelnd auf unsere Entscheidung wartet* -
Roxane
*die Stirn kurz verwirrt kraus ziehe bei seinen Worten, allerdings nicht weiter darauf eingehe*
*er schon früher nicht allzu gut auf Henry zusprechen war, was nicht ganz nachvollziehen kann*
*den Kopf hin und her wiege, als er fragt, ob mich die Kälte nicht stören würde*
Es ist immer noch wärmer als im Winter.
*anmerke, wobei mich dieser Fakt gerade nicht ganz so beruhigt*
*auf den Winter und seine Kälte an der Stelle gut verzichten kann*
*die Kälte aber wohl einen Abend lang ertragen werde, dieses Gespräch schliesslich schon genug lange auszögern*
*letztes Mal ja auch einfach ein eisiger Wind war und meinen Schal vergessen habe, was sehr unvorteilhaft war*
*er bei den weiteren Orten die Vorschlage nun ebenfalls den Kopf schüttelt*
*die Ländereien wohl wirklich das schlauste sind in dem Fall*
Gut. Ich nämlich auch nicht.
*daher auch nickend seinen Worten zustimme, das weder Peeves noch Myrte anwesend sein muss dabei*
*er dem Vorschlag mit Muffliato zustimmt, der Zauber draussen definitiv weniger auffällt, wenn überhaupt*
*mich bereits erhebe, da auch wenn er noch in die GH gehen möchte, erstmal aus dem GR müssen*
Auf den Frass den es in der GH gibt?
*frage und knapp den Kopf schüttel*
Nein.
*mein Hungergefühl dafür heute eindeutig zu wenig ist*
Ich bring in dem Fall kurz das Buch hoch und komm nachher wieder in den GR, damit wir rauskönnen.
*zuverstehen gebe, da schliesslich auch er noch seine Bibliotheksbücher wegbringen muss*
*ihm ziemlich reflexartig einen kurzen Kuss auf die Wange gebe, ehe in dem SS verschwinde um das Buch wegzupacken*
*mir meinen Mantel aus dem Schrank nehme und nach dem Schal greife, den definitiv nicht noch ein zweites Mal vergessen werde*
*kurz mit dem Gedanken spiele, ob es vielleicht schlau wäre ein Paar Handschuhe mitzunehmen und sie einen Moment nachdenklich mustere, ehe sie seufzend in die Hände nehme und in meine Jackentasche stecke*
*wohl besser welche dabei zu haben als kalte Hände*
*schliesslich gestern auch bereits gefroren habe* -
Nate
*Seufze und schließlich Kendra ein versöhnliches Lächeln schenke*
Du hast ja Recht. Coco geht vor!
*Das Haus verlassen und Kendra mir sogleich die Leine abnimmt*
*Schmunzelnd beobachte, wie sie schon nach dem ersten Stöckchen sucht*
*Schon bald darauf die beiden herumtoben und um die Wette laufen*
*Es echt schön zu beobachten ist, wie wohl sich Kendra hier fühlt und wie warmherzig sie von allen aufgenommen wird*
*Bei meiner Familie zwar auch nichts anderers erwartet hätte*
*Aber gleichzeitig es mir auch ein warmes Gefühl verpasst, sie so glücklich zu sehen*
*Kendra sich als kleine Schwester echt gut etabliert hat und es gar nicht mehr anders haben wollen würde*
*Hoffe, dass noch ganz viele Ferien zusammen verbringen können*
*Sofort zu beiden aufschließe, als Kendra rufen höre*
Mega!
*Uns über die Himbeeren her machen*
*Zumindest so lange, bis Coco uns gelangweilt weiter zieht*
*Mir noch ein paar für unterwegs in die Tasche stecke, ehe weiter den Weg entlang laufen*
Ja, Irland ist einfach herrlich
*Wirklich gerne hier draußen unterwegs bin*
Manchmal laufe ich einfach nur geradeaus in irgendeine Richtung. Etwas zu entdecken gibt es immer…
*Überlege, wann zuletzt in dieser Gegend gewesen bin*
*Das bestimmt schon ein paar Jahre her ist*
*Es fast schade finde, dass nicht mehr so oft einfach so herumlaufen und die Welt entdecken kann*
*Dafür zum einen fast schon zu alt bin - auch wenn mich weigere das zu akzeptieren*
*Zum anderen die Schule da leider auch häufig einen Strich durch die Rechnung macht*
*Schaudere als an die Schule zurückdenke*
*Mich noch gar nicht mit den Büchern für nächstes Jahr auseinander gesetzt habe*
*Das ehrlicherweise auch gar nicht will, aber vermutlich mindestens McGonagall mir den Kopf abreißen wird, wenn so gar nichts mache*
*Glücklicherweise mich Kendra sogleich aus meinen Gedanken holt*
Nein, lass ihn besser angeleint. Er kennt sich hier nicht so gut aus
*Zwar Coco einen sehr guten Orientierungssinn hat*
*Trotzdem das Risiko nicht eingehen will, dass er hier noch irgendwo verloren geht*
*An eine Weggabelung kommen und die Straße einen Moment lang betrachte*
Ich weiß nicht genau. Ist lange her, dass ich hier war
*Nachdenklich meine und den Kopf schief lege*
*Sowohl Coco als auch Kendra den Weg sofort erkunden wollen und lachen muss*
Du kennst mich aber schlecht, Kendra MacKenzie! Zu Abenteuer sag ich nie nein!
*Grinsend ausrufe und bereits voran gehe, den alten Weg entlang*
*Er sich hin und her windet und das Gefühl habe, dass er auch immer dichter bewachsen ist*
Fast wie Dschungel-Forscher
*Grinse, als uns durch einen dichter am Wegesrand gewachsenen Busch kämpfen*
*Dann die Sicht wieder klarer und der Weg etwas breiter wird, bis er schließlich am Fuße von einigen halb zerstörten Steinmauern endet*
Woah!
*Meine, als sich vor uns eine kleine Ruine auftut*
*Dabei gar nicht beachte, dass Coco ebenfalls bereits aufgeregt mit dem Erkunden beginnt*
*Kaum glauben kann, dass echt vergessen habe, dass die hier ist*
*Wirklich lang nicht mehr hier gewesen sein muss*Emrys
*Nicke bei ihrer Anmerkung*
Das stimmt. Dennoch ist ein Schal sicher nicht verkehrt
*Mit den Schultern zucke*
*Ihr zwar gentleman-Like wieder meinen geben würde, aber doch lieber auf das Frieren verzichten würde* :P
*Wir ein wenig mit dem Raum hin und her überlegen, aber zu keinem wirklichen Ergebnis kommen*
*Wohl wirklich nur noch die Ländereien infrage kommen*
*Roxane die GH ebenfalls ausschlägt, sodass uns auch dahingehend einig sind*
*Sie durchaus nachvollziehen kann, selbst schließlich auch nicht unbedingt oft in der GH essen muss*
Ich hole auch eben meinen Mantel
*Etwas überrascht von ihrem Kuss auf die Wange bin und sich ein warmes Kribbeln in mir ausbreitet*
*Ihr zulächel und einen kurzen Kuss auf die Lippen gebe*
*Anschließend uns in die jeweiligen SS verabschieden*
*Meine Bücher einfach auf den Nachttisch lege und mir meinen Mantel sowie Schal und Mütze überziehe*
*Die Handschuhe ablehne und im Schrank liegen lasse*
*Zwar ungern frieren würde, aber noch nie ein großer Verfechter von Handschuhen gewesen bin*
*Die Manteltaschen in dem Fall einfach reichen müssen*
*Anschließend wieder zurück in den GR gehe, wo Roxane bereits auf mich wartet*
Hast du alles?
*Frage, aber keine Antwort von ihr erwarte*
*Wir dann den GR verlassen und in Richtung EH laufen*
*Schon bald auf den Ländereien ankommen und uns ein wirklich frischer Wind begrüßt*
*Automatisch den Schal etwas enger ziehe und anschließend zumindest eine Hand in der Manteltasche verschwinden lasse*
*Die andere schon seit dem GR mit Roxanes verschränkt ist und nicht vor habe, sie zu lösen*
Was meinst du, wo sollten wir hin?
*Mich ein wenig umsehe und einen guten Platz überlege* -
Roxane
*ihn kurz einen giftigen Blick schenke, der allerdings schnell einem amüsierten Ausdruck gleicht*
*ihm gerade wohl einfach nicht wütend sein kann, für eine Anmerkung*
Natürlich nicht.
*das letzte Mal schliesslich ein versehen war*
*auch wenn es mir nichts ausgemacht hatte, dass er ganz gentleman-Like mir seinen Schal ausgeborgt hat*
*er aber schliesslich auch nicht frieren sollte*
*beide kein Bedarf an dem Essen in den GH haben und mich daher bald schon erhebe um den SS aufzuschen*
*nicht ohne ihm ein kurzen Kuss auf die Wange gebe, den er überraschend mit einem auf die Lippen beantwortet, was mich etwas verblüfft zurücklässt*
*nach aussen allerdings nach wie vor gefasst wirke, da hier immernoch was vorspielen bei den anderen*
*ihm daher nur ein kurzes, vielleicht etwas zu warmes lächeln schenke, ehe nun wirklich im SS verschwinde*
*mir dort schnell Mantel, Schal sowie meine Handschuhe schnappe und damit wieder in den GR komme*
*Emrys noch nicht da ist und seine Katze ebenfalls nicht mehr entdecken kann*
*er sie wohl zurück in den Jungen-SS geschleppt hat*
*automatisch nicke bei seiner Frage*
*den GR dann auch verlassen und den Weg richtung EH einschlagen*
*alsbald die Tür zu den Ländereien öffnen, die Kälte uns entgegenschlägt und prompt froh darüber bin, den Schal dieses Mal dabei zu haben*
*mir den Schal etwas enger ziehe und nachdenklich die Wege betrachte die dunkel vor uns liegen*
*den ZS in der Hand schwinge, die nicht mit Emrys Hand verschränkt ist, damit immerhin etwas sehen können mit dem Lumos zauber*
*nur ungern stolpern würde*
den See würde ich auslassen, dort ist es gerne kälter.
*anmerke und darauf gerade wirklich verzichten kann*
Abseits der Gewächshäuser sollte es eine Bank haben.
*nachdenklich vorschlage und ihn fragend anschaue* -
Kendra
*mit Coco und Nate den alten Weg entlang gehe und aufgeregt alles um mich herum aufsauge*
*aus einzelnen Bäumen ein dichter Wald wird und der alte Weg zunehmend unwegsamer wird*
*als Nate voran sich durch Büsche kämpfen muss, sein Handeln mit einem breiten Grinsen quittiere*
*Coco indes einfach sich durchmogelt, wodurch Nate gar nicht anders kann als Coco zu folgen*
*kurz die beiden beobachte und dann ebenfalls wie Coco in Erdbodennähe mich durch das Gestrüpp kämpfe*
*es aber leichter habe als Nate und darüber ganz froh bin*
Zum Glück haben wir tolles Wetter!
*erleichtert sage, da es nicht regnen soll und so nichts unserem Abenteuer im Wege steht*
Und Proviant haben wir auch!
*auf den Boden zeige, wo Walderdbeeren zu sehen sind*
*lachend hingehe und direkt ein paar Beeren pflücke*
So süß, so lecker… jetzt fehlt nur noch frisches Quellwasser!
*grinsend meine und zu Nate aufschließe*
*am liebsten nicht nur eine Woche hier bleiben möchte*
*das Leben gerade so schön ist und nichts vermisse*
*mich noch garnicht damit abgeben möchte, dass ja bald wieder die Schule anfängt*
*mich noch nicht mit dem neuen Schuljahr beschäftigt habe*
*Prof. McGonagall bestimmt nicht begeistert sein wird*
*mir das aber jetzt egal ist, da gerade das größte Abenteuer aller Zeiten starte*
*Hogwarts da eh nur hinderlich ist, einzige Jason Thesi Weasley jetzt noch hier sein müsste*
*ihn schon sehr vermisse*
*meine Gedanken dann aber schnell wieder beim Abenteuer sind*
*zusammen den Weg weitergehen und das Gefühl habe, dass der ewig so weiter geht*
*die Straßen wohl einst sehr elegant ausgesehen haben muss*
*einige wenige zusammenhängende Steine dies zumindest vermuten lassen*
*nach einer Gabelung schließlich Nate wie angewurzelt stehen bleibt*
*ihn fast über den haufen laufe*
Hey, was los?
*hinter seinem Rücken vorbei schaue und die Ruine entdecke*
Woahhhhh…. eine echte Ruine!
*Nate in die Seite knuffe*
Schätze! Wir kommen! Coco such!
*aufgeregt zu der Ruine blicke die dunkel und unheimlich anzuschauen ist*
Los… lass uns hingehen! Ob wir was entdecken? Kann man da rein?
*mich an seinem Arm festkralle vor Aufregung*
*uns dann langsam der Ruine nähern und jedes Knacksen eines Astes uns zusammenzucken lässt*
*einzig Coco unbeeindruckt alles erschnüffelt und aufgeregt anfängt zu bellen*
Coco hat bestimmt einen Schatz gerochen!
*flüsternd zu Nate sage*
*von diesem Abeneuern unbedingt Lilo Cookie , Lexy July und Livia Mali erzählen muss!*
*schließlich direkt vor der Ruine stehen und mich immer noch am Arm von Nate festhalte*
Du zuerst…
*Nate leicht nach vorn schiebe* :-P -
Nate
*Wir uns durch unebene Wege und dichtes Gebüsch kämpfen*
*Lachen muss, als Kendra schon wieder Beeren findet*
Ich hab meinen Proviant noch
*Grinsend ein paar Himbeeren aus meiner Tasche in meinen Mund wandern lasse*
*An Beeren aber nie genug haben können*
*Grinsend mich zu Kendra umwende*
Hier ist bestimmt auch irgendwo ein Bach
*Es hier in der Gegend überall irgendwo Bäche und Wasser gibt, sie nur finden müssen*
*Uns aber erst einmal auf unserem Weg halten und schon bald auch sehen, wo dieser hinführt*
*Erstaunt stehen bleibe und die Ruine betrachte, die sich vor uns aufgetan hat*
*Plötzlich mich was von hinten schubst und ein paar Schritte nach vorne taumel*
Vorsicht
*Lache, da Kendra prompt in mich reingelaufen ist*
*Sie sich aber kaum beirren lässt und bereits auf Schatzsuche gehen will*
Hast du Schätze gesagt?
*Mich nicht zweimal bitten lasse und sofort zusammen in Richtung Ruine gehen*
*Hier Coco auch von der Leine lassen, da ihn gut im Blick haben können*
Hier könnte alles mögliche sein!
*Auf ihre vielen Fragen antworte*
*Gar nicht weiß, wo alles anfangen soll*
*Schließlich wie ehrfürchtig vor der Ruine stehen*
Hast du etwa Angst?
*Kendra die Zunge herausstrecke*
*Da aber nirgendwo ein Schild entdecken kann, das uns das Betreten verbietet, vorsichtig einen Schritt hinein wage*
Kein böser Geist, der die Ruine bewacht? Ich bin fast enttäuscht!
*Erkläre und die Hände in die Luft werfe*
*Einige Schritte weiter hinein gehe und mich umsehe*
*Coco auch bereits fleißig am Schnüffeln und erkunden ist*
*Mich frage, ob er tatsächlich eine Spur hier finden könnte*
Es wäre so cool, wenn wir hier einen Schatz entdecken!
*Begeistert meine und mich weiter umsehe*
Wenn ich ein Schatz wäre, wo würde ich mich verstecken…?
*Nachdenklich die Umgebung abscanne*
*Den Schatz, wenn es denn einen gibt, unbedingt vor Kendra finden will**Im ZS nach Schätzen buddel*
Emrys
*Noch sichergehe, dass meinen ZS griffbereit habe und Obsidian auch tatsächlich im SS verweilt*
*Dann den Weg zurück in den GR einschlage, wo Roxane bereits auf mich wartet*
*Wir dann gemeinsam den GR und das Schloss verlassen*
*Froh bin, dass Roxane direkt Lumos zaubert, da es so nicht selbst tun muss*
*Meine Hand weiter in meiner Manteltasche verweilen lasse, wo sie zumindest ein bisschen vor der Kälte geschützt ist*
*Es fast bereue, keine Handschuhe angezogen zu haben*
*Der Wind inzwischen wirklich eisig ist*
Klingt gut
*Nicke und wir den Weg zu den Gewächshäusern einschlagen*
*Um diese Zeit dort auch keine Schüler mehr anzutreffen sein sollten*
*Die Gewächshäuser schließlich auch nicht mehr offen sein dürften*
*Die Bank tatsächlich dort ist, wo Roxane sie beschrieben hat und uns prompt darauf niederlassen*
Muffliato
*Nun selbst meinen ZS schwinge und den Anti-Abhör-Zauber spreche*
*Uns nun ungestört unterhalten können, ohne Gefahr zu laufen, dass irgendwer etwas hört, das ihn nichts angeht*
Also… Wegen gestern
*Schließlich beginne*
*Meinen ZS wieder weggesteckt habe und auch die Hand von Roxanes gelöst habe*
*Beide Hände tief in den Manteltaschen vergrabe, da sonst vermutlich Gefahr laufe, dass sie mir noch abfrieren*
*Den Satz allerdings zunächst im Raum stehen lasse, da nicht so richtig weiß, wie beginnen soll*
Ich glaube, wir brauchen neue Regeln
*Schließlich seufze*
*Das nicht die perfekten Worte sind, um unsere Situation zu beschreiben*
*Aber wohl kaum mehr von einer vorgetäuschten Beziehung sprechen können*
*Irgendetwas zwischen uns deutlich anders ist*
*Mir selbst nicht einmal mehr sicher bin, was von der Beziehung eigentlich noch vortäusche und was vermutlich näher an der Wahrheit ist, als zugeben würde**Im ZS zittere*
-
Mali
15. Oktober 2025 um 06:30 Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#28 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel |#28 | 10. - 14. Oktober 2025“ geändert. -
Mali
15. Oktober 2025 um 06:30 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!