-Kiara-
*aus dem ZS mit Baddock kullere*
*vor dem Schaufenster der Boutique stehe und mir seiner Nähe durchaus bewusst bin*
*meinen Kopf leicht in seine Richtung gedreht habe und ihn mit hochgezogenen Brauen mustere*
*die Wärme seiner Wange an meiner fühle, auch wenn wir uns nicht direkt berühren*
*nur die Lippen verziehe bei seiner geraunten Antwort und meinen Kopf leicht zur Seite neige*
*dabei seinen Atem auf meinem Hals sehr deutlich wahrnehme und ein wohliges Kribbeln an der Stelle spüre*
*seine Worte so stehen lasse und meinen abschätzenden Blick über das Kleid wandern lasse*
*in der Spiegelung des Schaufensters allerdings von Baddocks Augen abgelenkt werde*
*ein klein wenig zögere mit der Antwort auf seine Einladung*
*allerdings widerwillig zugeben muss, dass in den Ferien das ein oder andere Mal an unsere letzte Begegnung gedacht habe*
*deshalb jetzt schon neugierig bin, was von ihm wohl zu erwarten habe*
*mich von seiner Hand an meiner Taille führen lasse und unwillkürlich den Atem anhalte, als er mich für einen kurzen Moment an sich zieht*
Es ist aber sehr knapp vor Ferienende. Ich bin tatsächlich schon einige Tage wieder hier.
*mit einer hochgezogenen Braue bedeutungsvoll anmerke und leicht amüsiert die Lippen verziehe*
*immerhin dachte, dass wir uns schon deutlich früher wieder treffen würde*
*dem Laden einen kurzen Blick zuwerfe und mit den Schultern zucke*
*mich dann zu ihm wende und vielsagend einen Mundwinkel hebe*
Eine hübsche Boutique ist ein Ort, wo du große Chancen hast, mich zu treffen.
*ihm mit einem Zwinkern verrate, weil schließlich sehr gerne shoppen gehe*
*diese Nähe zu ihm gerade einerseits sehr genieße, andererseits aber von mich selbst überrascht bin, dass er mich so leicht um den Finger wickeln kann*
*dementsprechend etwas zwiegespalten bin, als er seine Hand zurücknimmt*
*mein Kinn etwas hebe und eine Haarsträhne meiner Frisur zurechtzupfe*
*die Drei Besen etwas missbilligend mustere, weil es doch ziemlich voll dort ist*
Ist heute ganz Hogwarts dort drin? Hogsmeade hat doch wohl noch genug andere Pubs, wo sie hingehen könnten.
*mit gerümpfter Nase wenig begeistert feststelle und leicht den Kopf schüttle*
*gar nicht verstehe, dass ausgerechnet heute offenbar alle auf die Idee gekommen sind, ein Butterbier trinken zu gehen*
*Baddock dennoch erstmal in Richtung der Tür folge*
-Owen-
*gerade eine Runde auf dem Quidditchfeld drehe*
*unbedingt noch ein paar Trainingseinheiten absolvieren muss vor den Auswahlspielen*
*auf jeden Fall wieder ins Team will und deshalb in Höchstform sein muss*
Danica Talos