Harry Potter Personenspiel |#23 | 31. August - 09. September 2025

• -Kiara-

*aus dem ZS mit Baddock kullere*
    *vor dem Schaufenster der Boutique stehe und mir seiner Nähe durchaus bewusst bin*
    *meinen Kopf leicht in seine Richtung gedreht habe und ihn mit hochgezogenen Brauen mustere*
    *die Wärme seiner Wange an meiner fühle, auch wenn wir uns nicht direkt berühren*
    *nur die Lippen verziehe bei seiner geraunten Antwort und meinen Kopf leicht zur Seite neige*
    *dabei seinen Atem auf meinem Hals sehr deutlich wahrnehme und ein wohliges Kribbeln an der Stelle spüre*
    *seine Worte so stehen lasse und meinen abschätzenden Blick über das Kleid wandern lasse*
    *in der Spiegelung des Schaufensters allerdings von Baddocks Augen abgelenkt werde*
    *ein klein wenig zögere mit der Antwort auf seine Einladung*
    *allerdings widerwillig zugeben muss, dass in den Ferien das ein oder andere Mal an unsere letzte Begegnung gedacht habe*
    *deshalb jetzt schon neugierig bin, was von ihm wohl zu erwarten habe*
    *mich von seiner Hand an meiner Taille führen lasse und unwillkürlich den Atem anhalte, als er mich für einen kurzen Moment an sich zieht*
    Es ist aber sehr knapp vor Ferienende. Ich bin tatsächlich schon einige Tage wieder hier.
    *mit einer hochgezogenen Braue bedeutungsvoll anmerke und leicht amüsiert die Lippen verziehe*
    *immerhin dachte, dass wir uns schon deutlich früher wieder treffen würde*
    *dem Laden einen kurzen Blick zuwerfe und mit den Schultern zucke*
    *mich dann zu ihm wende und vielsagend einen Mundwinkel hebe*
    Eine hübsche Boutique ist ein Ort, wo du große Chancen hast, mich zu treffen.
    *ihm mit einem Zwinkern verrate, weil schließlich sehr gerne shoppen gehe*
    *diese Nähe zu ihm gerade einerseits sehr genieße, andererseits aber von mich selbst überrascht bin, dass er mich so leicht um den Finger wickeln kann*
    *dementsprechend etwas zwiegespalten bin, als er seine Hand zurücknimmt*
    *mein Kinn etwas hebe und eine Haarsträhne meiner Frisur zurechtzupfe*
    *die Drei Besen etwas missbilligend mustere, weil es doch ziemlich voll dort ist*
    Ist heute ganz Hogwarts dort drin? Hogsmeade hat doch wohl noch genug andere Pubs, wo sie hingehen könnten.
    *mit gerümpfter Nase wenig begeistert feststelle und leicht den Kopf schüttle*
    *gar nicht verstehe, dass ausgerechnet heute offenbar alle auf die Idee gekommen sind, ein Butterbier trinken zu gehen*
    *Baddock dennoch erstmal in Richtung der Tür folge*

-Owen-

*gerade eine Runde auf dem Quidditchfeld drehe*
    *unbedingt noch ein paar Trainingseinheiten absolvieren muss vor den Auswahlspielen*
    *auf jeden Fall wieder ins Team will und deshalb in Höchstform sein muss*
    Danica Talos <3

• Daniel

*Seit hier in Hogwarts angekommen bin, kaum zum Schlafen gekommen bin*
    *immer noch so aufgeregt bin und alles in mich aufsauge*
    *Nate Ella271 nicht übertrieben hat, Hogwarts sooo toll ist und die ersten Unterrichtsstunden so aufregend!*
    *die Mahlzeiten mein Leben nicht vergessen werde, so viel Leckereien noch nie gesehen habe*
    *mein ganzer Tagesrhythmus völlig durcheinander ist, dass aber alles bei Seite schiebe*
    *ein bisschen die Gegend erkunden möchte und ziellos umher gehe*
    *mein Blick über den See schweift und mich nicht satt sehen kann*
    *unbedingt mit Nate reden muss, damit auch was zusammen machen können*
    *mein Blick plötzlich beim Quidditchfeld hängen bleibt und große Augen mache*
    *die Beine in die Hand nehme und regelrecht zum Quidditchfeld hin renne*
    *heftig atmend hinein gehe und dann mit großen Augen und offenem Mund am Spielfeldrand stehen bleibe*
    *Nate zwar öfter davon erzählt hat aber trotzdem sehr beeindruckt bin*
    *erst jetzt jemanden sehe, der anscheinend eifrig am Trainieren ist*
    *mich auf den Boden im Schneidersitz hinsetze und ihm zuschaue*

• -Owen-

*ein paar neue Manöver ausprobiere und das Fliegen dabei unheimlich genieße*
    *einige Faultierrollen hinlege und zwischendurch kopfüber am Besen hänge*
    *dabei breit grinse und mich ein wenig albern fühle*
    *es aber sehr vermisst habe über die Ferien Zuhause so frei durch die Luft zu sauen*
    *mich erneut seitlich vom Besen kippen lasse und dabei meine Beine fest um den Besenstiel verschränke*
    *meine Arme lang mache und den Kopf in den Nacken lege*
    *die Welt verkehrt herum mustere und etwas überrascht bemerke, dass auf dem Feld eine kleine Person sitzt*
    *mich wieder auf den Besen hochwuchte und amüsiert grinse*
    *ein wenig in die Richtung des Besuchers fliege und dabei erkenne, dass es sich um einen Erstklässler handeln muss*
    Hey! Willst du dann auch trainieren?
    *ihm zurufe und eine Hand leicht hebe*
    *es allerdings eher so aussieht, als wäre er nur als Zuschauer hier, so wie er da im Gras sitzt*

• Daniel

*seine akrobatischen Kunststückchen betrachte und diese mit Nate seinen Fähigkeiten vergleiche*
    *mich frage, ob die beiden schon gegeneinander gespielt haben*
    *in Gedanken vertieft bin und gar nicht realisiere, dass der Junge auf mich zugeflogen ist*
    *als er die Worte an mich richtet, kurz blinzle und ihn dann mit großen Augen anblicke*
    *zu ihm aufschaue und kurz auf der Unterlippe kaue*
    *mir dann aber einen Ruck gebe*
    Darf ich denn schon?
    *mich aufrichte und ihn mit leuchtenden Augen anschaue*
    Mein Bruder und ich fliegen Zuhause auch immer zusammen durch die Gegend. Aber Quidditch ist eher sein Ding, ich fliege gerne auf dem Besen und guck mir Quidditch an.
    *vor Aufregung angefangen habe drauf los zu plappern*
    Wenn Nate und ich spielen, bewache ich immer die Ringe…
    *zu dem Jungen sage*
    Sonst hat er ja kaum jemanden zum Quidditchspielen Zuhause…
    *noch schnell anfüge*
    Und, welches Haus bist du?
    *ihn dann neugierig frage*
    Spielst du in deinem Hausteam?

• Malcolm.

*ihren Duft sehr bewusst wahrnehme und den gerne öfter so nah um mich herumhätte*
    *Kiara's Ausstrahlung so authentisch ist, dass es einen echt umhaut*
    *die Frau schon in einer ganz anderen Klasse spielt und mich wirklich frage, ob Mulciber Danica Talos sie verhext hatte, weil mir jegliche andere Option nicht schlüssig erscheint, dass sie sich mit ihm abgegeben hat*
    *jedoch keinen Gedanken mehr an dieses Bleichgesicht verschwende und mich lieber von Kiaras Blick einfangen lasse und kurz den Atem anhalte, als sie den Kopf neigt und mir ihren Hals entblößend entgegenreckt*
    *es gerade verdammt schwer fällt, nicht übereilt auf Tuchfühlung zu gehen und meinen Blick deswegen auf unser Spiegelbild gerichtet halte*
    Oho, höre ich da einen Vorwurf?
    *keck ebenfalls eine Braue anhebe und mich tatsächlich auch schon gefragt habe, wann sich unsere Wege denn kreuzen*
    *allerdings kein Schoßhündchen bin und direkt angerannt komme, weswegen mich weniger unangekündigt vor ihrer Wohnungstür gesehen habe*
    *sich dieses spontane Treffen daher deutlich richtiger anfühlt - und die Spannung zwischen uns genieße, als sie kurz an mich ziehe*
    *mich dabei auch das Gefühl beschleicht, dass nicht alleine so empfinde und so, als wäre es vollkommen normal mit der Hand über ihre Hüfte streiche und dabei kurz ihre weiche Haut unter dem Saum ihres Shirts unter meinen Fingern spüre*
    *bei ihrem absolut offenkundigen Eingeständnis herzlich auflache*
    Ich muss dich enttäuschen, das kommt jetzt nicht ganz überraschend.
    *ihr Zwinkern mime und ihr reinen Wein einschenke, weil das jede blinde einäugige Hexe in ihrer Kristallkugel erkennen würde*
    Zumal ganz Hogwarts doch eigentlich noch zuhause sein und uns unsere Ruhe gönnen sollte.
    *dabei ein ihr zustimmendes Brummen ausstoße, mich aber dennoch nicht von meinem Plan abbringen lasse und kurzerhand die Tür aufdrücke - und im Rahmen gemeinsam mit Kiara stehen bleibe*
    *eine missmutige Schnute ziehe, weil tatsächlich jeder Tisch besetzt ist und sich auch in den Zwischengängen schon Leute tummeln*
    *das sogar mir für die heutige Tageslaune zu trubelig ist und mir in keiner Welt vorstellen kann, in welcher Welt Kiara zwischen halbtrunkenen Menschen den letzten freien Platz gegenüber der Spüle in Kauf nehmen würde*
    *meinen Kopf neige und sie von oben herab anblicke*
    Was hältst du von einem kleinen Abenteuer? Mir fällt da ein Laden ein, in dem deutlich weniger los sein sollte.
    *schon seit Jahren nicht mehr im Eberkopf war - und mir sicher bin, dass Kiara noch keinen pedikürten Zeh in den Laden geschoben hat*
    *ihr ein spitzbübisches, leicht herausforderndes Lächeln schenke und aufgrund der ungünstigen Position in der Tür näher an sie rücke, um jemanden an uns vorbei zu lassen*
    Wobei dieser Trubel hier natürlich auch seine Vorzüge hat.
    *verschmitzt lachend keinen Hehl aus dem Offensichtlichen mache und ihre Körperwärme spüre*

• -Owen-

*neugierig auf den jungen Schüler zufliege und den Besen wenige Meter vor ihm in der Luft halte*
    *unschlüssig mit den Schultern zucke bei seiner überraschten Frage*
    Keine Ahnung, bestimmt.
    *locker sage und leicht grinse*
    *es schließlich keinem direkt verboten ist, in seiner Freizeit hier auf dem Feld zu sein*
    *ihm amüsiert zuhöre, als er so losquasselt*
    Also ist Quidditch eigentlich auch dein Ding. Nur nicht in der Praxis.
    *seine Worte zusammenfasse und belustigt den Kopf zur Seite neige*
    *die Brauen leicht hochziehe, während der kleine Kerl schon weiterplappert*
    Ach cool, ich bin auch Hüter!
    *sofort erfreut sage und triumphierend grinse*
    *der Name Nate mir allerdings nicht wirklich etwas sagt*
    Spielt dein Bruder in einer Hausmannschaft?
    *interessiert wissen will, weil ja die Mitglieder der anderen Teams halbwegs kenne*
    *mittlerweile auf dem Rasen aufgesetzt habe und meinen Besen neben mich stelle*
    *diese Unterhaltung mit dem jüngeren Kerl hier nämlich ganz spannend finde*
    Ich bin in Hufflepuff. Und du?
    *ihm verrate, bevor direkt nach seinem Haus frage*
    *mir zumindest mal sicher bin, dass ihn bisher nicht bei uns im GR gesehen hab*
    Jap, bin die letzten Jahre Hüter bei uns im Team gewesen. Und ich werd's hoffentlich auch in diesem Jahr wieder.
    *ein wenig stolz entgegne und die Schultern etwas straffe*
    *schließlich jahrelang schon Teil des Teams bin und es nur schwer verkraften würde, wenn jemand anderer meine Position einnehmen würde*

• Daniel

*ihm zuhöre und bei seinen Worten anfange übers ganze Gesicht zu grinsen*
    *Hogwarts einfach mega ist mit all seinen Möglichkeiten*
    *hier jeden Tag rumfliegen kann, dass mir merken werde*
    *davon Nate gar nichts erwähnt hat*
    *bei seiner Feststellung kurz dicke Backen mache*
    Ich bin doch erst Elf! Da gucke ich lieber meinem Bruder beim Spielen zu. Der hat richtig was drauf!
    *stolz wie Oskar sage*
    Aber wer weiß, wenn ich älter bin, kann ich ja vielleicht hier auch mal mitspielen…
    *das in meiner kindlichen Unbefangenheit so sage*
    *ja keine Ahnung habe, wie das hier so geregelt ist*
    *als der Junge meint, dass er Hüter in seiner Mannschaft ist und Hufflepuff, ihn wieder mit großen Augen anblicke*
    Wow! Du machst das richtig… in echt so? In deiner Hausmannschaft? Mega!
    *auf die drei Ringe zeige*
    *tief beeindruckt bin, gleich bei meinem ersten Besuch hier auf einen der Hausspieler zu treffen*
    *als er mich dann nach Nate fragt, den Kopf schüttle*
    Nein, er spielt nur so… aber er will unbedingt in seine Hausmannschaft bei den Gryffindor. Ich bin wie meine Schwester und Dad in Ravenclaw gelandet…
    *fast schon entschuldigend sage, obwohl eigentlich sehr stolz darauf bin in Ravenclaw gelandet zu sein*
    *etwas auf ihn zugehe und den Besen betrachte*
    Ist das deiner? Was iss ´n das für einer?
    *von ihm dann neugierig wissen möchte*

• -Kiara-

*Baddocks Atem an meiner Wange eine Gänsehaut auslöst*
    *mich nur schwer seinem Charme entziehen kann und nicht ganz verstehe, wie er das schafft*
    *sonst eigentlich nur sehr selten offener zeige, was in mir vorgeht und solche Nähe zulasse*
    *trotzdem irgendwie Gefallen an Baddock und seiner charmant-lockeren Art gefunden habe*
    *diese kleinen Plänkeleien und Neckereien einen gewissen Reiz haben*
    *sein Gesicht in der Spiegelung des Schaufensters mustere, als den Kopf etwas zur Seite neige*
    *eine Augenbraue herausfordernd nach oben ziehe und diese Spannung zwischen uns sehr genieße*
    Vielleicht. Immerhin war es doch dein Wunsch, dass ich früher als geplant zurückkomme.
    *mit einem amüsierten Zucken um die Mundwinkel anmerke und damit andeute, dass tatsächlich vorzeitig wieder in Hogwarts war*
    *er zwar nicht der Hauptgrund war, aber sicherlich auch in meine Entscheidung hineingespielt hat*
    *schließlich keine Lust hatte, ewig alleine in unserem Herrenhaus zu versauern, wo meine Eltern sowieso kaum Zeit hatten*
    *seine Finger unvermittelt auf meiner Haut spüre und prompt ein Kribbeln davon ausgeht*
    *mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen kann, jedoch das Gesicht von Baddock abgewandt halte*
    *dabei allerdings nicht beachte, dass er es vermutlich dennoch im Schaufenster gespiegelt sehen kann*
    Dann scheinst du mich ja schon gut zu kennen, Baddock.
    *amüsiert entgegne und die Brauen nach oben ziehe*
    *mich von ihm dann in die Richtung der Drei Besen dirigieren lasse*
    *die Nase rümpfe und deutlich unzufrieden dreinblicke*
    *zustimmend schnaube und ihm trotzdem bis zur Tür folge*
    *neben ihm stehen bleibe und mit ordentlich Unmut den vollen Pub betrachte*
    *dort heute definitiv keinen Platz mehr bekommen werden und auch wenig Lust auf diese ganzen Menschen habe*
    *Baddock einen erwartungsvollen Blick zuwerfe, weil er das hier schließlich vorgeschlagen hat*
    *also auch erwarte, dass er sich jetzt einen anderen Plan überlegt*
    *skeptisch die Brauen zusammenziehe bei seinen vagen Worten*
    Möchte ich den Grund wissen, warum dort an einem Samstagabend deutlich weniger los ist?
    *mit deutlichem Misstrauen und nicht gar so viel Begeisterung in der Stimme nachfrage*
    *tatsächlich außer den Drei Besen nicht so viele Pubs hier in Hogsmeade kenne und nicht wirklich weiß, auf welches Lokal er anspielt*
    *den Eberkopf nämlich vorsorglich schon einmal ausgeklammert habe, weil kaum glaube, dass er mich dorthin schleppen würde*
    *automatisch etwas näher an ihn rücke, als sich jemand hinter mir vorbeischiebt*
    *dabei eine Hand wie zufällig auf Baddocks Brust lege, um mich abzustützen*
    *mich nach den Leuten umdrehe, die sich aus dem Pub drängeln, während meine Hand einen Moment länger auf Baddocks Brust ruhen lasse als es nötig gewesen wäre*
    *seine Stimme recht nah an meinem Ohr vernehme und meinen Kopf zu ihm drehe*
    *meinen Blick zu ihm hebe und eine Braue amüsiert nach oben ziehe*
    Genieße es für den Moment.
    *mit einem Zwinkern trocken sage und ihm die Brust tätschle*
    *mich dann aber mit dem nächsten Strom Leute wieder auf die Straße treiben lasse*
    *Baddock fragend mustere und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Und, wohin jetzt?
    *erwartungsvoll wissen will und darauf warte, dass er die Führung übernimmt*

-Owen-

*direkt abwinke, als er meint, er wäre doch erst elf*
    Das heißt aber ja nix. Du kannst ja trotzdem richtig gut sein. Harry Potter war seinerzeit auch erst elf, als er ins Gryffindorteam kam.
    *bedeutungsvoll sage, weil man Fähigkeiten meiner Meinung nach nicht am Alter festmachen kann*
    Aber du lernst bestimmt ordentlich was von deinem Bruder.
    *mit einem breiten Grinsen hinzufüge*
    *er offenbar große Stücke auf den hält, so begeistert wie er von ihm redet*
    *dadurch mal davon ausgehe, dass er ein paar Jährchen älter ist als er*
    *meinen Blick durchs Stadion schweifen lasse und die Schultern zucke*
    Klar, Quidditch ist für alle da. Und wenn du gut bist, kommst du sicher ins Team.
    *zuversichtlich sage und ihm ermutigend zulächle*
    *ein wenig von mir selbst in dem Alter in ihm wiedererkenne und darüber schmunzeln muss*
    *fast etwas verlegen werde, als er mich so bewundernd anstarrt*
    Jaa.. aber das ist keine so große Sache. Wir sind ja pro Team zu siebt, da kommt es auf jeden Spieler an.
    *es deshalb rasch herunterspiele und schief grinsend abwinke*
    *mich hier nicht allzu sehr in den Vordergrund drängen will und sowieso finde, dass man nur als Team stark ist*
    *verstehend nicke und in Gedanken durchgehe, welche Nates ich in Gryffindor kennen könnte*
    *jedoch kein Bild vor Augen hab, ihn aber ja vielleicht bei den Auswahlspielen mal sehen werde*
    Hey, cool, du bist dann scheinbar ziemlich schlau. Meine Schwester war auch in Ravenclaw, aber bei mir war wohl alle Intelligenz der Familie schon aufgebraucht.
    *direkt noch scherzend hinzufüge und ihm grinsend zunicke*
    *seinem Blick zu meinem Besen folge und automatisch liebevoll über den Stiel streiche*
    Ein Nimbus 2000. Nicht mehr das neuste Modell mittlerweile, aber doch ein sehr schneller und zuverlässiger Besen. Mein Dad hat ihn mir geschenkt.
    *mit einem leichten Lächeln sage und die Hand fester um den Besenstiel schließe*
    *er damit nicht nur ein guter Rennbesen ist, sondern auch einen besonderen ideellen Wert hat*

• Malcolm.

*es nicht wirklich überein bekomme, dass hier die Frau vor mir stehen habe, die mich des Häufigeren missbilligend mustert und lust- und humorlos in ihrem Salat herumstochert*
    *das Gefühl hab, vielleicht eine kleine Glut gezündet zu haben und mich durchaus angetriggert fühle, mich weiter um die auflodernden Flammen zu kümmern*
    *ich aber ja nicht ich wäre, wenn die ganze Sache zerdenken würde und mich deswegen für den Moment noch einmal an unserem Spiegelbild ergötze*
    Hört hört. Ich habe es geschafft, dass Ms. Bundy auf meine Wünsche achtet. Das ist ja förmlich ein Ritterschlag.
    *dabei durchklingen lasse, dass mir die Besonderheit ihres Handelns mehr als bewusst ist und es äußerst zu honorieren weiß- zumal selbst in den letzten Tagen mit sehr offenen Augen auf den Länderein unterwegs war*
    *währenddessen wie gebannt auf ihren Hals starre und schlucken muss*
    *mir aufgrund meiner etwas abgelenkten Wahrnehmung nicht sicher bin, ob sich tatsächlich ein Lächeln in ihr Gesicht geschlichen hat oder mir das nur eingebildet habe - sich ihre Haut aber auch verdammt zu gut anfühlt, weswegen meinen Daumen einfach noch einmal wandern lasse*
    In der Hinsicht machst du es einem aber auch leicht.
    *sie sonst verschlossen wie ein Eisblock ist, aber es sich für jeden förmlich aufdrängt, dass sie auf ihr Äußeres und ihre Kleidung unfassbaren Wert legt*
    *mich allerdings erst recht angefixt fühle, ein wenig hinter ihre Fassaden zu blicken - und zugeben muss, dass mir gefällt, was so nach und nach aufdecke*
    *bei der Erkenntnis vor mich hinschmunzle, als uns auf den Weg zu den vollends überfüllten 3B machen*
    *die Euphorie recht schnell verpufft, als uns mit dieser Menschenmenge konfrontiert sehen und Kiaras erwartungsvollen, aber durchaus auch ungeduldigen Blick auf mir spüre*
    Exklusivität?
    *möglichst werbewirksam von mir gebe und der Eberkopf vieles, aber definitiv nicht exklusiv ist*
    *mir aber definitiv auch keine bessere Alternative einfällt, um zumindest etwas Ruhe zu haben und einen Teufel tue, Kiara direkt in die Flucht zu schlagen und ihr zu viel zu verraten*
    *den Abend sicherlich auch nicht beenden werde, bevor er überhaupt richtig gestartet hat*
    *Kiara mit einem Funkeln in den Augen betrachte, als ihre Hand galant auf meiner Brust landete und meine Mundwinkel zu einem kleinen Schmunzeln anhebe*
    *diese leichtfertigen Berührungen ganz leise und wortlos von Statten gehen - und es fast schon amüsant finde, dass wir beide hier gleich ticken*
    *die gegenseitig gesendeten Signale deutlich genug sind und es komplett unnötig scheint, sich verbal noch eine Erlaubnis einzuholen*
    *eine Hand lässig auf Bundys Hüfte lege und in ihren Rücken wandern lasse, natürlich nur, um sie in all dem Getümmel zu stützen, gerade, als ihre Worte meine Ohren erreichen*
    *mein Gesicht so aneinandergedrückt wiederholt nah an dem ihren wiederfinde und nur amüsiert die Augenbrauen anhebe, weil den Moment sichtlich nicht alleine genieße*
    *gar keinen Atem für weitere Worte verschwende und meinen Griff an ihrem Rücken ein wenig verstärke, was sicherlich Antwort genug sein wird*
    *es fast schon als Strafe empfinde, als mit dem Strom nach außen geschwemmt werden und mir schlagartig die Wärme ihres Körpers fehlt*
    Folgen Sie mir.
    *verschwörerisch dreinblicke, auch wenn nach diesem prickelnden Moment andere Dinge deutlich wichtiger scheinen als ein Butterbier*
    *meine Prinzipien aber ja nicht über Bord werfen kann, weswegen die Hauptstraße an Kiaras Seite verlasse*
    *sich mit jedem Meter mehr ein kokelnder Geruch in meiner Nase breit macht und irritiert die Nasenflügel beben lasse, als immer wieder ungläubig Luft einsauge*
    Also, dass wir beide heiß sind ist keiner Diskussion würdig, aber den Geruch bräuchte es jetzt nicht.
    *trocken von mir gebe und gerade noch keine direkte Ursache ausmachen kann, was mich aber durchaus verwirrt zurücklässt*
    *den Kopf ein wenig senke und Kiara mit zusammengeschobenen Augenbrauen ansehe, bevor kurzerhand einen Arm um ihre Mitte schlinge und um die letzte Ecke zum Eberkopf abbiege*
    *sie mir so wenigstens nicht auskommen kann, wenn sie die Spelunke entdeckt*

• Daniel

*bei seinen Worten spüre wie meine Wangen anfangen zu glühen*
    *indirekt mit dem berühmten Harry Potter verglichen zu werden, schon was unheimliches hat*
    *dieser Junge mir sympathisch ist auch wenn er in Hufflepuff ist*
    *bis jetzt niemanden kennengelernt habe, der doof gewesen wäre*
    *Nate mich da aber schon vorgwarnt hat, insbesondere vor den Slytherins*
    Na ja… die meisten Quaffel finden leider ihren Weg in eins der Ringe. Dafür spiele ich selbst zu wenig. Aber beim Anfeuern bin ich der Beste!
    *in Siegerpose lachend die kleine Faust hochrecke*
    *zu ihm schaue und bei seinen Worten sofort nicke*
    Nate ist mein Vorbild! Ihm nachzueifern ist mein Ziel. Er ist der Beste seiner Klasse, das weiß ich genau. Aber er tut immer so, als wäre das nichts besonderes…
    *zwar maßlos übertreibe aber mein bruder so wie so der Beste ist*
    *ihm weiter zuhöre und etwas unruhig auf der Stelle trete*
    *am liebsten alles auf einmal möchte und die Zeit irgendwie viel zu langsam vergeht*
    als er weiter erzählt, ihn dann breit angrinse*
    Und bis dahin, feuere ich Nate a…
    *erstaunt innehalte*
    … aber… wenn Ravenclaw gegen Gryffindor spielt… dann kann ich meinen Bruder ja gar nicht anfeuern…
    *zu dem Jungen blicke, als wüsste dieser die ultimative Antwort*
    So eine Algengrütze… mmmpfh…
    *diese Erkenntnis mich gerade kurz sprachlos macht*
    *als er über sich selbst witzelt, lachen muss*
    Du magst vielleicht nicht der Schlauste sein dafür aber echt cool!
    *zu ihm sage, damit er sich wegen der Schlauheit nicht schlecht vorkommt*
    Und ob ich so schlau bin wie der Sprechende Hut vielleicht meint, wird sich zeigen…
    *mit den Schultern zucke*
    *der Junge dann auf meine Frage eingeht und von seinem Besen erzählt*
    *ehrfurchtsvoll mit der Hand über das Holz streiche*
    Ein echter Nimbus! Wooooow….
    *leise vor mich hinbrabble*
    Nate hat auch so einen… die sind voll cool! Wenn ich älter bin und mein Bruder einen Neuen bekommt, dann kriege ich bestimmt seinen…
    *in Gedanken sofort meine imaginären Runden fliege*
    Hat jemand von deiner Mannschaft auch den Feuerblitz? Die sind auch voll cool oder?
    *mich freue, mich mit dem Jungen auf anhieb so gut zu unterhalten*
    *er bestimmt Rücksicht nimmt, da noch so klein bin*
    Wie heißt du eigentlich?
    *ihn unvermittelt frage*

• -Kiara-

*ihm einen gönnerhaften Blick zuwerfe und amüsiert die Brauen nach oben ziehe*
    Achtet. Erfüllen steht auf einem anderen Blatt.
    *ihn mal wieder etwas auf den Boden zurückhole, weil er sich doch schnell was drauf einbildet*
    *leider aber nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel bei meinen Worten leicht zucken*
    *durch seine lockere, charmante Art nur schwer ernst und kühl bleiben kann wie sonst*
    *seine Nähe auch sein übriges tut, dass meine sonst so beständige, abweisende Fassade bröckelt*
    *meinen Blick auf das Kleid im Schaufenster geheftet habe, aber mir seines warmen Atems am Hals nur zu deutlich bewusst bin*
    *unwillkürlich den eigenen Atem anhalte und die Lippen leicht öffne*
    *seine Berührung ein leichtes Prickeln auslöst und mich zusammenreißen muss, um weiterhin unbeeindruckt zu wirken*
    *dieses leichte Lächeln aber doch nicht ganz unterdrücken kann*
    *mich zu ihm umdrehe und die Schultern zucke bei seinem Kommentar*
    Meine Leidenschaft für Mode können sie gerne kennen, mehr brauchen Außenstehende aber auch nicht über mich zu wissen.
    *nüchtern sage, weil sowieso nicht mit meinem Privatleben und meinen Gefühlen groß hausieren gehe*
    *Baddock einen Moment mustere und dabei unwillkürlich überlege, zu welcher Sorte ich ihn zählen würde*
    *tatsächlich aber eher sagen würde, dass er es irgendwie an den Rand meines inneren Kreises geschafft hat - wie auch immer er das angestellt hat*
    *vor dem vollen Drei Besen stehend die Arme vor der Brust verschränke und missmutig dreinblicke*
    *bei Baddocks Anmerkung meine Augenbrauen direkt noch höher wandern*
    Dann hoffe ich, dass er nicht so exklusiv ist, dass sie uns vor der Tür stehen lassen.
    *etwas spöttisch feststelle, weil das nun auch ziemlich mies wäre*
    *ihm aber mal vertrauen will, dass er ein gutes Lokal kennt, wo wir ein Butterbier in angenehmer Atmosphäre bekommen*
    *ein Rest Zweifel aber definitiv da ist, ob dieser Pub meinen Erwartungen entsprechen wird*
    *mich leicht gegen ihn lehne, als sich einige Leute an uns vorbeischieben*
    *meine Hand dabei ungeniert auf seiner Brust ruhen lasse und mich dort abstütze*
    *das vollkommen beiläufig tue und kein Anzeichen dafür gebe, dass das hier durchaus vorsätzlich ist*
    *kaum merklich die Lippen verziehe, als sich Baddocks Hand in meinen Rücken schiebt*
    *diese Berührung erneut ein wohliges Kribbeln in mir auslöst*
    *seine Wange einen Moment später wieder sehr nah an meiner ist und mir dieser Umstand eine leichte Gänsehaut beschert*
    *seinem Blick begegne und amüsiert die Lippen verziehe*
    *mich von seinem fester werdenden Griff in meinem Rücken etwas näher an ihn ziehen lasse*
    *meine Hand beiläufig seine Brust hinunterwandern lasse, jedoch von den nächsten Besuchern des Drei Besen von ihm weggedrängt werde*
    *ein wenig das Gesicht verziehe, als seine Nähe mit einem Mal verschwunden ist*
    *allerdings nur kurz suchen muss, bevor ihn ein paar Schritte weiter auf der Straße wieder entdecke*
    *belustigt die Brauen hebe bei seinem Befehl, mich aber wortlos füge*
    *neben ihm her die Gassen entlanggehe und mir eine Haarsträhne um den Finger wickle*
    *die Nase rümpfe, als bald darauf ein beißender Geruch nach Rauch in der Luft wabert*
    *Baddock einen irritiert-angewiderten Seitenblick zuwerfe*
    *seine Worte dann allerdings mit einem amüsierten Schnauben quittiere*
    Vielleicht ist es dein Gemüt, das ein wenig zu erhitzt ist heute.
    *neckend feststelle und mit der Hand verwegen seine Seite streife*
    *der Geruch aber dennoch etwas alarmierendes hat und mich mit einem Stirnrunzeln von ihm mitziehen lasse*
    *um eine Ecke biegen und uns tatsächlich direkt vor dem Eberkopf wiederfinden*
    *abrupt stehen bleibe und die Arme vor der Brust verschränke*
    Das ist dein so groß angekündigter, exklusiver Pub?
    *abfällig kommentiere und Baddock einen vorwurfsvollen Blick zuwerfe*
    *schon ein bisschen beleidigt bin, dass er gedacht hat, dass seine Idee gut finden würde*
    Aber deine Pläne sind wohl zunichte. Wie schaaade.
    *mit Blick auf den Rauch, der aus dem Gebäude dringt, nüchtern sage und dabei ordentlich ironisches Bedauern in die letzten Worte lege*
    *mich da bestimmt keine zehn Hippogreife reingebracht hätten in diesen schummrig-staubig-eklig-klebrig-grauslich-schmuddeligen Laden*
    *ZS*

-Owen-

*breit grinse bei seiner Motivation*
    Cool, motivierte Fans braucht das Team auch!
    *zustimmend sage und lobend den Daumen in die Höhe recke*
    *schmunzelnd zuhöre, wie er seinen großen Bruder hochlobt*
    Scheint ein cooler Kerl zu sein, dein Bruder.
    *mit einem Lächeln sage und ihm zunicke*
    *ermutigend grinse, als sich seine Miene plötzlich verändert*
    *ihm auf die Schulter klopfe und lapidar abwinke*
    Ach, du kannst doch anfeuern, wen du willst. Wir sind alle vollkommen fein miteinander.
    *schulterzuckend mein, weil das nicht so eng sehe*
    *das vielleicht bei den Slytherins nicht ganz so entspannt gesehen wird, aber die Ravs und Gryffs da bestimmt nicht so kleinlich sind*
    *verlegen einen Mundwinkel hochziehe und mir durchs Haar wuschle*
    Danke.
    *schief lächelnd entgegne und die Schultern zucke*
    *ihm zuversichtlich zunicke, als er über den Hut spricht*
    Bestimmt. Der Hut weiß, was er tut.
    *vollkommen überzeugt sage, weil der sich schließlich noch selten geirrt hat*
    *die meisten genau dort richtig sind, wo er sie einsortiert hat*
    *ihm meinen Besen ein wenig entgegenstrecke und wohlwollend beobachte, wie er mit der Hand über den Stiel streicht*
    Wenn du Glück hast, bestimmt. Der Nimbus ist wirklich ein klasse Besen.
    *lächelnd befinde, weil mich meiner wirklich noch nie enttäuscht hat*
    *nachdenklich dreinblicke bei seiner Frage, weil mir da gar nicht so sicher bin*
    Uff, könnte ich jetzt gar nicht mit Gewissheit sagen.
    *deshalb ehrlich antworte und mir mit der Hand über den Nacken fahre*
    *die Stirn runzle und noch einmal darüber nachdenke, welche Besen so in unserem Team geflogen werden*
    *deshalb etwas überrumpelt blinzle, als er so unvermittelt nach meinem Namen fragt*
    Oh, äh, Owen. Owen Fawcett. Und du bist?
    *mich vorstelle und ihm meine Hand hinhalte*
    *ihn neugierig mustere und die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe*

• Daniel

*lachen muss als er mit einsteigt und den Daumen reckt*
    *Nate auf jeden Fall von ihm erzählen muss*
    *er ja die ganzen Spieler und Spielerinnen viel besser kennt*
    *es gar nicht abwarten kann, das erste Spiel hier live zu verfolgen*
    *auf jeden Fall Nate die Daumen drücke, dass er es ins Team schafft*
    *dann auf jeden Fall ihn anfeuern werde*
    *das ja schon was ganz anderes ist als unsere Spiele Zuhause*
    Mein Bruder? Na klar! Den kennst du bestimmt!
    *bei seinem fragenden Blick kurz verwundert blicke, dann aber innerlich mit den Schultern zucke*
    *mir aber sicher bin, dass sie sich zumindest vom sehen her kennen*
    *er mir plötzlich mir auf die Schulter klopft und mir Mut macht*
    Echt, das ist kein Problem? Hhmmm… ich weiß nicht.
    *etwas unsicher entgegne*
    *er das sicherlich besser weiß aber vorsichtshalber Nate werde fragen, wenn ihn sehe*
    *mich auf keinen Fall blamieren werde beim ersten Spiel Ravenclaw gg. Gryffindor*
    *beim ersten Hufflepuff Spiel auf jeden Fall auf ihn achten werde wie er sich als Hüter so schlägt*
    *mir vielleicht ein paar tricks abgucken kann um Nate damit zu imponieren*
    *beim Anblick des Besens spüren kann wie er von seinem Besen schwärmerisch spricht*
    *das auch von Nate her kenne und das voll verstehen kann*
    *Zuhause auf einem alten Mondputzer fliege*
    *der seine besten Jahre hinter sich hat aber zum Rumgurken völlig ausreicht*
    *schon gespannt bin, welche Schulbesen hier eingesetzt werden*
    *mit einem Grinsen zu ihm blicke als er ins Schwimmen gerät*
    *gedacht hätte, dass er sich mit seinen Mitspielern da austauscht*
    *das aber wohl eher eine untergeordnete Rolle spielt*
    *ihn dann auch noch promt mit meiner Frage überrumple und giggeln muss*
    *als er seinen Namen nennt und mir die Hand reicht, diese Geste gerne erwidere*
    Cooler Name Owen.. Ich bin Daniel… Daniel Flynn.
    *wir uns noch eine Weile entspannt über Quidditch und Hausmannschaften unterhalten*
    *schließlich mich verabschiede, ihm zuwinke und mich auf den Weg zurück mache*

• Mali 9. September 2025 um 05:51

Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 9. September 2025 um 05:51

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#23 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel |#23 | 31. August - 09. September 2025“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!