Harry Potter Personenspiel | #18 | 24. - 28. Juli 2025

• Lucan

*innerlich leise seufze, es mir aber nicht wirklich anmerken lasse, ehe die Zigarette wegschnippe und sie verpufft, als hätte sie nie existiert*
    *mein Blick auf ihr Gesicht gerichtet bleibt, während ich in Gedanken versunken nachdenke*
    *ihre Worte zur Prüfungsphase mit einem Nicken zur Kenntnis nehme und für einen Moment in die Richtung zum Haupteingang des Schlosses blicke, in dessen Richtung bereits die meisten Schüler und Studenten gehen, um dort gleich ihr Abendessen einzunehmen*
    Der Weg ist das Ziel…
    *leise vor mich hin sagend wiederhole, ehe sie wieder anblicke*
    Und jene die den Weg nicht kennen? Die nichts vor Augen haben und blind umherwandeln?
    *die Frage unbeantwortet in der Luft stehen lasse und leicht meinen Kopf schüttel*
    *nicht wirklich mich selbst damit meine, aber es dennoch faszinierend finde, wie viele Schüler und Studenten planlos durch ihr Leben gehen*
    *bevor auf ihre Frage eingehe, woher denn weiß, dass sie Modedesign studiert, mir erneut eine Zigarette anstecke und den Rauch seelenruhig hinausblase*
    Zwei kaum sichtbare Stiche, an deinem Ärmel… Dunkler Faden auf heller Naht.
    Kein Zufall…
    *zu ihr sage, ohne meinen Blick von ihr abzuwenden*
    Drittes Studienjahr, Magisches Recht.
    *ihr dann erzähle, mit einem Hauch von Neugierde, ob sie gedacht hätte, dass ich sowas studieren würde*

🤎 Lucan Spinks ~,,Quiet doesn‘t mean calm. Not with him.‘‘

• Emma.

*im Schneidersitz auf der Arbeitsplatte in der Küche sitze und eine Kleinigkeit esse*
    *selten so froh über die Portion Nudeln im Kühlschrank war, die eben auf der Suche entdeckt habe und es mir kurzerhand direkt hier mit dem Blick aus dem Fenster auf die Ländereien gemütlich gemacht habe*
    *der Schlüssel im Schloss und schließlich Sophies Stimme meine Stimmung direkt noch mehr aufhellt*
    *es total paradox ist, dass seit dem Beginn der Ferien ständig aneinander vorbei geplant und uns kaum zu Gesicht bekommen hatten*
    Ich und eine Portion Nudeln warten auf dich in der Küche!
    *mit halb vollem Mund verkünde und mich ein wenig recke, um die Küchentür besser im Blick zu haben*
    *automatisch zu lächeln beginne, als ihren blonden Schopf hineinschlüpfen sehe*
    Und ich dachte schon, du wärst heimlich ausgezogen.
    *sie schief grinsend necke, während sie auf mich zukommt*
    *ein kleiner Teil von mir gar nicht genau wissen will, wo sie sich herumgetrieben hat - es immerhin die Runde macht, dass Malfoy, ganz der alte arrogante Gockel, wieder über das Gelände flaniert* July
    *mir recht sicher bin, dass Sophie bei der Nachricht kaum an sich halten konnte - andererseits lieber erstmal die Klappe mit zynischen Bemerkungen halte, nachdem sie von meinem kleinen Abenteuer auch noch nichts weiß*
    *ein wenig vorrutsche und die Beine über die Kante der Arbeitsplatte baumeln lasse, mich etwas recke und Sophie kurz an mich drücke*

• -Sophie-

*in die Wohnung hineinlausche und erfreut grinse, als Emmas Stimme höre*
    Hurra, ich bin sofort da!
    *bei der Erwähnung der Nudeln verkünde und meine Schuhe von den Füßen kicke*
    *dann schon in der Küchentüre erscheine und amüsiert lächle bei dem Anblick von Emma auf der Arbeitsplatte*
    Sieht gemütlich aus.
    *schmunzelnd feststelle, während auf sie zugehe*
    *bei ihren Worten allerdings grinsend den Kopf schüttle*
    Nee, würde ich niemals.
    *mit ganz viel Wärme in der Stimme ehrlich sage, bevor sie fest an mich drücke*
    *mir dafür einfach zu viel an meiner besten Freundin liegt*
    Es ist wirklich erstaunlich, wie gut wir es auf die Reihe kriegen, zusammen zu wohnen und uns nie zu treffen. Und das, obwohl Ferien sind.
    *seufzend hinzufüge und die Nase kraus ziehe*
    *mir eine Gabel aus der Schublade krame und Emma mit der Hand sanft am Oberschenkel puffe, dass sie ein bisschen zur Seite rückt*
    *dann neben sie auf die Arbeitsplatte klettere und ungefragt meine Gabel mit in ihrer Schüssel versenke*
    Oh, das hab ich gebraucht.
    *genüsslich kauend sage und direkt noch einmal in die Schüssel spicke*
    *die frische Luft und der Sport wirklich hungrig gemacht haben*
    Und, was hast du so getrieben in den letzten Tagen?
    *neugierig wissen will und ihr einen fragenden Seitenblick zuwerfe*
    Und sag mal, wusstest du, dass ausgerechnet Bole Malfoy mit diesem Klatscher vom Besen geholt hat?
    *dann noch hinzufüge und immer noch sprachlos von diesem Umstand bin*
    *die beiden schließlich früher mal in einem Team waren*

• Brianna.

*genau erkennen kann, dass er über meine Worte nachdenkt*
    *das Zitat eigentlich immer recht treffend fand, auch wenn nicht allzu viel hineininterpretiert habe*
    Nun, irgendwann kommt jeder einmal an seinem Ziel an - ob beabsichtigt oder nicht.
    *schließlich antworte, auch wenn mir gar nicht sicher bin, ob er sich eine Antwort erhofft hat*
    *es immerhin verschiedene Etappen im Leben gibt, die man erreichen kann*
    *ihn dabei beobachte, wie er sich eine Zigarette in den Mund schiebt, und die Lippen verziehe*
    *unauffällig einen Schritt zurück mache, da nicht direkt im Zug des Rauchs stehen will*
    *noch nie etwas dafür übrig hatte und entsprechend auch nichts damit anfangen kann*
    *bei seinen Worten auf die entsprechende Stelle schaue und selbst schmunzeln muss*
    Erwischt. Sehr aufmerksam von dir.
    *grinsend über die Stelle streiche*
    *tatsächlich selten daran denke, dass solche Fertigkeiten nicht jeder hat*
    *einen Moment brauche, bis realisiere, dass er mir schließlich sein eigenes Studienfach nennt*
    *ihn immerhin nicht danach gefragt hatte*
    Magisches Recht? Hätte ich raten müssen, hätte ich jetzt eher auf sowas wie Psychologie getippt.
    *schmunzelnd entgegne und ihm schließlich meine Hand entgegenstrecke*
    Ich bin übrigens Brianna. Brianna Dunstan. Und ich bin im ersten Studienjahr - noch.
    *mich ihm schließlich vorstelle und dabei offen lächle*

• Emma.

*leise mit der Gabel im Mund lache, als sie direkt so freudestrahlend reagiert und mir ihr Grinsen direkt vorstellen kann*
    Gilt die Begeisterung mir oder den Nudeln?
    *bemüht streng dreinblicke und provokant mein Schüsselchen anhebe*
    Ist es. Für dich rutsche ich auch gerne.
    *mir die Wärme in Sophies Stimme direkt wieder ins Herz schießt und von einer Welle an Dankbarkeit für unsere Freundschaft durchflutet werde*
    *schon so viel durchgestanden haben, dass dieses Blondinen-Duo wirklich nichts und niemand ins Wanken bringt - weswegen mich auch gar nicht so verrückt wegen der Bole-Geschichte mache*
    *dabei galant ignoriere, dass Bole ihren Auserwählten überhaupt in den KF befördert hat und keinen Gedanken daran verschwende, dass das ihren Blickwinkel durchaus beeinflussen könnte*
    Ich würde dich auch an den Ohren packen und wieder zurückzerren.
    *schlicht und vollends ehrlich zurückgebe, während sie ordentlich durchknuddle*
    *in ihr Seufzen einsteige und mich manchmal wirklich frage, wie das sein kann - die Aussicht heute auf einen gemeinsamen Abend jedoch umso schöner ist, weswegen nur zu gerne lachend zur Seite rutsche und sie aufgrund des Nachschubs im Kühlschrank friedlich in meiner Schüssel herumstochern lasse*
    *mir ebenfalls eine Nudel aufspieße und leicht die Schultern hebe*
    Nochmal im Ministerium, bei meinen Eltern zu Besuch, mal in Hogsmeade, sporteln. Irgendwie war die Zeit gar nicht so vollgepackt, aber ich bin trotzdem immer erst super spät nach Hause gekommen.
    *das manchmal wirklich unerklärbar ist, weswegen die Augenbrauen kurz hochziehe*
    Und wo hast du dich herumgetrieben?
    *möglichst beiläufig die Frage zurückspiele und auf meiner Nudel herumkaue*
    *es nicht allzu lange dauert, bis sie mit den brisanten News ums Eck kommt und den Kopf leicht hin- und herneige, weil meine Gedanken von eben wahr zu werden scheinen*
    *mal nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen werde, meine Worte - für meine Verhältnisse - deswegen mal durchaus mit Bedacht wähle*
    *schließlich auch kaum direkt wieder über Malfoy zetern kann, obwohl alles in mir förmlich danach schreit, um ihr danach in einem Halbsatz meine jüngste Vergangenheit zu offenbaren*
    Ja, ich hab's mir am Feld noch zusammengereimt. So einen Schlag hat Dorny nicht drauf.
    *man ehrlicherweise zugeben muss, dass Bole ordentlich Pfeffer in den Klatscher gelegt hat - und das ja nicht zum ersten Mal, wenn auch diesmal nicht am eigenen Leib, erlebe*
    Noch schöner wäre es gewesen, wenn Baddock Malfoy ausgeknockt hätte. Bei dem Chaosteam wäre das jetzt auch nicht verwunderlich gewesen.
    *gewohnt humorvoll entgegne und mich bemüht zeige, die aufkommende Anspannung zu kaschieren, und auf die paradoxe Rivalität innerhalb des Slytherinteams anspiele*
    Malfoy hats aber ja überstanden. Unbeschadet, wie es mir schien. Hab' ihn heute in der GH zetern hören.
    *taktisch klug nochmal herausstelle, dass final gesehen alles "gut" gegangen ist, um Sophie ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen*

• Lucan

*die Zigarette ein Stück vom Mundwinkel nehme, als sie erneut spricht, meine Augen, aber auf dem See verweilen, in dessen Oberfläche sich die Abendsonne spiegelt*
    *ihre Worte abermals mit einem Nicken zu Kenntnis nehme, da nicht hier bin um jemandem die Welt zu erklären, in der er lebt*
    *mir daraufhin auffällt, wie sie leise zurückweicht, was aber nicht als etwas persönliches werte*
    *die Reaktionen der Menschen einfach interessant finde, wie sie für sich selbst reden, ohne jemals ein Wort ausgesprochen zu haben*
    *für den Bruchteil eines Moments, ein kaum erkennbares Lächeln meinen Mundwinkel umspielt, als sie über den Stoff an ihrem Ärmel spricht*
    Psychologie wäre definitiv naheliegender, ja…
    *ihren Worten zustimme und kurz mit meinem Blick wieder auf dem See verweile*
    Aber das ist nicht mein Ziel. Ich will wissen wie man das System ausspielt und nicht die Menschen…
    *als sie sich mir vorstellt, meinen Blick zu ihr wandern lasse und sie höflich anblicke*
    Lucan. Die meisten sagen allerdings Spinks.
    *ihre Hand schließlich ergreife, den Händedruck, nicht fest, aber bestimmt erwidere, ehe ihre Hand auch wieder loslasse, als müsste ich nichts unnötig weiter in die Länge ziehen*

• Brianna.

*ihn nachdenklich betrachte und die Stirn runzel, während seine Worte analysiere*
    Das System ausspielen? Warum ist das denn dein Plan?
    *dann ehrlich irritiert nachfrage, weil das doch ein ungewöhnlicher Grund für ein Studium ist*
    *eher vielleicht erwartet hätte, dass er etwas Gutes tun, etwas ändern möchte*
    *die Antwort deshalb einfach nicht so ganz in mein Weltbild passt*
    Freut mich, dich kennenzulernen.
    *einen Blick über meine Schulter werfe, die Katze von vorhin aber natürlich schon längst das Weite gesucht hat*
    War das dein Haustier vorhin? Die kleine Katze?
    *schließlich frage, weil sie immerhin aus seiner Richtung gekommen ist*
    Und du bleibst du die Ferien über auf Hogwarts?
    *schließlich lächelnd und unverfänglich frage, um ein wenig Small Talk zu machen*
    *ihn immerhin nicht kenne und somit keine Ahnung habe, wen hier vor mir habe und wie offen mit ihm sprechen kann*
    *in Richtung der Großen Halle deute*
    Ich würde jetzt mal etwas zu Abend essen. War aber schön, dich kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns in den Ferien ja mal wieder hier auf Hogwarts.
    *unser beruflicher Alltag sich ja nun doch sehr stark voneinander unterscheidet*
    *es demnach wohl wahrscheinlicher ist, dass wir uns in der Freizeit über den Weg laufen*
    *ihm zum Abschied ein Lächeln schenke, ehe mich schließlich in Richtung Große Halle bewege*

• -Sophie-

*zwischen den beiden hin und her blicke*
    Hm.. schwierig. Aber ich denke, ihr habt beide einen Teil davon - der eine mehr, der andere etwas weniger. Such dir gerne aus, welcher Part du bist.
    *nach kurzem Nachdenken neckend sage und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    *aber natürlich meine beste Freundin jederzeit einer Portion Nudeln vorziehen würde, wenn es wirklich ernst wird*
    *mein Hunger gerade aber doch ein bisschen groß ist*
    *allerdings nie auf die Idee kommen würde, sie einfach so sitzen zu lassen*
    *auf ihren Kommentar hin amüsiert gluckse, als mir das bildlich vorstelle und mir mit einer Hand unwillkürlich ans Ohr fasse*
    *ihren festen Drücker liebevoll erwidere, ehe mich neben sie auf die Arbeitsfläche drängle*
    *locker mit den Beinen baumle, während mich mit an den Nudeln bediene*
    *ihr interessiert zuhöre, als sie erzählt, wo sie sich so herumgetrieben hat*
    Kein Wunder, dass wir uns ständig verpasst haben.
    *mit einem bedauernden Seufzer meine und sie sanft anstupse*
    Ich war ein paar Dinge in der Winkelgasse erledigen, in Gringotts ein paar Absprachen für nächstes Jahr treffen, am See schwimmen und gestern war ich mit ein paar Leuten in den Drei Besen.
    *von meinen letzten Tagen erzähle und dabei mal außen vor lasse, dass die Nacht von gestern auf heute nicht in unseren Wohnung verbracht habe*
    *mich tatsächlich früh morgens leise in die WG geschlichen habe und froh war, dass Emma offenbar noch geschlafen hat*
    *zumindest aus ihrem Zimmer kein Geräusch kam und so ungesehen in mein Zimmer gelangt bin*
    *ihr somit schließlich nicht auf die Nase binden musste, dass über Nacht bei Malfoy July war*
    *mich dann neugierig zu Emma drehe, als die Sache mit Bole anspreche*
    *an ihrer Reaktion bemerke, dass ihr das durchaus nicht neu zu sein scheint und argwöhnisch eine Braue hochziehe*
    *ihre Antwort auch ein wenig auf sich warten lässt*
    *den Kopf leicht schüttle, während Emma zuhöre*
    Der Schlag war vollkommen übertrieben! Es ist echt merkwürdig, dass die beiden sich so überhaupt nicht mehr ausstehen können.
    *mit nachdenklich gerunzelter Stirn anmerke und die Nase kraus ziehe*
    *auch finde, dass Boles Cookie Aktion in der Hinsicht völlig überzogen war*
    *ein amüsiert-konsterniertes Schnauben ausstoße*
    Nein, tatsächlich nicht.
    *kopfschüttelnd feststelle und noch eine Nudel esse*
    *im Slytherinteam aktuell wirklich alles drunter und drüber geht*
    *Emma einen Seitenblick zuwerfe und die Brauen etwas zusammenziehe*
    Unbeschadet nicht, aber ihm geht es wieder ganz gut.
    *ihre Vermutung bestätige und kurz an den gestrigen Abend denke*
    *dabei nicht verhindern kann, dass sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schleicht*

• Stephen

*den Nachmittag genutzt habe und meine Joggingrunde gedreht habe*
    *den Körper fit zu halten mir sehr wichtig ist*
    *am letzten Wochenende einen Kuchen gebacken habe*
    *der nun auf dem Küchentisch liegt und darauf wartet gegessen zu werden*
    *wohl Roxy Flora Scamander und Natty Hanna Taylor einladen werde*
    *mit einem letzten Sprint den See erreiche und tief ein- und ausatme*
    *auf das Wasser schaue und anfange grinse*
    *meine Schuhe ausziehe und in den See renne*
    *mit kräftigen Zügen hinaus schwimme und das kühle Nass genieße*
    *einen großen Bogen schwimme und schließlich zum Strand zurückkehre*
    *auf die Wiese gehe und mir mit den Händen durch meine Haare fahre*
    *mein Shirt ausziehe und mit meinem ZS trockne*
    *mit einem Vergrößerungszauber das Shirt auf die dreifache Größe erweitere und als Unterlage auf die Wiese lege*
    *mich hinlege und in den Himmel starre*
    *nicht merke, wie mir die Augen zufallen...*

Ella271 <3

• Laura

*Gerade von der GH komme, wo mit Vicky essen war*
    *Wir mal wieder einkaufen müssten, das aber auch noch einen Tag Zeit hat*
    *Als in Richtung des WH zurück gehen, die Sonne nochmal richtig schön hervor kommt*
    *Noch nicht zurück will, sondern lieber das schöne Wetter noch etwas nutze*
    *Vicky eh noch was anderes vorhat, weshalb mich von ihr verabschiede und in Richtung See abbiege*
    *Abseits der Wege in der Nähe des Wassers entlang schlendere*
    *Hier und da ein paar Schüler im und am Wasser sich tummeln*
    *Selbst auch überlege, ob wenigstens mit den Füßen reingehen will*
    *Es aber dann doch erst einmal bleiben lasse*
    *Die Sonne schön auf der Oberfläche glitzert*
    *Davon so in Bann gezogen werde, dass fast über den Studenten stolpere, der vor mir auf der Wiese liegt und zu dösen scheint*
    Bei Merlin, Entschuldige!
    *Mir erschrocken herausplatzt und ein paar Schritte zurück taumle*
    *Zwar nicht tatsächlich über ihn gestolpert bin, aber es doch recht knapp war*
    Oh, hallo Stephen
    *Ihn jetzt erst erkenne und sich ein Lächeln auf meinem Gesicht abzeichnet*

• Stephen

*die warmen Sonnenstrahlen genieße und das Dösen und wegdimmen gut tut*
    *die Langeweile beim Dösen zudem nutze um noch ein paar Uniaufgaben im Kopf durchzugehen*
    *den Vorteil eines fotografischen Gedächtnisses ausreize wann immer es möglich ist*
    *völlig vertieft und tiefenentspannt bin als plötzlich jemand in meiner Nähe sich entschuldigt*
    *ins Hier und Jetzt zurückkehre und erst mal davon ausgehe, dass es nicht mich betrifft*
    *die Augen aufschlage und bis auf einen Schatten nur Personen weiter weg wahrnehme*
    *den Kopf drehe und etwas geblendet zu jemanden schaue*
    *mit der Hand etwas die Sonne abschirme und Laura erkenne*
    *mir sofort wieder der Kuchen einfällt als ihren Körper betrachte*
    *ja du Held, in diesem Körper warst du die längste Zeit deines Lebens elendig gefangen - denke*
    *als sie fragen will ob sie mich gemeint hat, sie mich dann auch direkt anspricht*
    *man aber auch nie wirklich seine Ruhe haben kann*
    Hey Laura... zum... planschen hier?
    *ein kleines bisschen Arroganz durchblicken lasse*
    *sie wahrscheinlich nicht mal schwimmen kann - denke*
    *mir dann einen Ruck gebe, da das Gefühl habe, etwas ungerecht gewesen zu sein*
    *gerade was sagen will, innehalte*
    *Bist du bescheuert Stephen? Vielleicht bittest du jetzt auch noch um Entschuldigung???*
    Setz dich doch zu mir...
    *statt dessen etwas trocken sage*
    *in ihrer Gegenwart die Gedanken immer hin und her rasen*
    Wenn ich gewusst hätte, dass wir uns hier heute treffen, hätte ich den Nusskuchen mitgebracht, den ich vorhin gebacken habe....
    *grinsend sage*

• Laura

*Stephen hoffentlich nicht geweckt habe mit meiner Tollpatschigkeit*
    *Vielleicht nächstes Mal wirklich besser auf den Wegen bleibe*
    *Oder ganz ins Wasser gehe*
    *Mit den Augen rolle und mich sofort an Vicky zurück erinnere*
    *Sie zuletzt nicht sonderlich viel Gutes über ihn verloren hat*
    *Wobei sie das auch normalerweise nie tut*
    Du meinst, ich soll dir Gesellschaft leisten? Traust du dich nicht rein?
    *Zurückgebe und über meine eigene Schlagfertigkeit etwas erschrocken bin*
    *Sich vielleicht wirklich etwas verändert hat, seit den Körper getauscht haben*
    *Mir nur nicht sicher bin, ob mir das so gut gefällt*
    *Dennoch nicke, als er mich zu sich bittet*
    Gerne. Das Wetter ist großartig
    *Wieder mein übliches Lächeln aufsetze und mich neben ihm ins Gras fallen lasse*
    Nusskuchen, ja? Klingt köstlich!
    *Ewig keinen Kuchen bei uns gebacken haben*
    *Das wohl damit zusammenhängt, dass beide nicht sonderlich begabt in der Küche sind*
    *Aber Stephen durchaus zutraue, dass er weiß, was er tut*
    Vielleicht kann ich nachher noch kurz mit zu dir und wir probieren ein Stück?
    *Deshalb auch direkt vorschlage*
    *Mich mit ihm zuletzt eigentlich gut verstanden habe*
    *Deshalb auch - entgegen mehrfacher Ratschläge von Vicky - kein Problem damit habe, Zeit mit ihm zu verbringen*
    *Eher im Gegenteil, Stephen echt umgänglich ist, wenn er mal seine kühle Fassade ablegt*
    Ich hab gehört, du bist Vicky über den Weg gelaufen?
    *Zunächst erst einmal ansprechen will, worüber sich Vicky zuletzt lange beschwert hat*
    *Vickys Seite dabei in aller Ausführlichkeit gehört habe*
    *Nun gerne auch von Stephen wissen würde, was passiert ist*
    *Auch wenn mich ein wenig schlecht dabei fühle, da an meiner besten Freundin zweifle*
    *Vicky leider einfach echt befangen in ihrer Meinung sein kann, besonders was Slytherins anbelangt*

• Lucan

Es ist kein Plan…
    *Brianna entgegne, fast zu leise, aber ohne den schneidenden Unterton, mit dem ansonsten immer vielen Menschen begegne*
    *meinen Blick wieder in ihr Gesicht wandern lasse, während die Zigarette zwischen meinen Fingern fast vergessen hatte*
    Ich denke nicht, dass man was ändern kann, wenn man es einfach nur brav studiert…
    *mit einem kleinen Schnauben sage, welches aber eher wie ein abfälliges kurzes Lachen klingt*
    Wenn man etwas bewegen will, muss man wissen wie es gebaut wurde, bis in die feinsten Risse. Man muss die Strukturen und den Sinn dahinter verstehen.
    *kurz eine Pause einlege und einen Zug von meiner Zigarette nehme*
    *als Brianna die Katze erwähnt mit meinen Augen die Richtung verfolge in die sie verschwunden war*
    Nein. Sie gehört niemanden. Sie kommt meist, wenn es still ist.
    *ihr erkläre und einen erneuten Zug nehme*
    Ich bleibe hier.
    *Brianna neutral erkläre, als sie danach fragt, wo ich über die Ferien bleibe*
    *auf diese Fragen eigentlich nur selten eine Antwort gebe, weil niemals etwas über mich preisgebe, weshalb aber auch gleich ausweiche*
    Nette Unterhaltung, Brianna. Man sieht sich.
    *knapp nicke, aber nicht distanziert, sondern nur zurückhaltend, wie ich eben bin*
    *dann mein Buch nehme, ehe den Weg einschlage, in die die kleine Streunerin verschwunden ist und die Zigarette wegschnippe, ehe sie sich auflöst und verpufft*

Ende

July So hab jetzt noch einen Abschluss geschrieben. War eine schöne Runde. Gerne wieder. :blush:

• Emma.

Natürlich der "eine mehr". Was soll die Frage.
    *rhetorisch zurückgebe und schwungvoll meine offenen Haare nach hinten werfe, um möglichst theatralisch zu wirken, wobei nicht aufhöre zu grinsen*
    *sie mit der Schulter sachte zurückstupse*
    Wohl wahr. Das klingt wirklich so, als hätten wir unsere Tagesabläufe möglichst atypisch gestaltet. Wird Zeit, das zu ändern, Mrs. Roper.
    *das insbesondere darauf beziehe, dass sie ohne mich in den Drei Besen war, weswegen möglichst streng dreinblickend die Augen zusammenschiebe - und bewusst nicht frage, mit wem sie gestern in den Drei Besen war*
    *den Verrat aber mal galant übergehe und hoffe, dass es nicht zur Regelmäßigkeit wird*
    Aber jetzt bist du mit allen öden Verpflichtungen durch und wir können die Ferien so richtig genießen?
    *dabei verschwörerisch dreinblicke und noch nicht groß Pläne für die Sommerzeit habe - und sehr gerne bereit bin, daran etwas zu ändern*
    Der Schlag war auf jeden Fall rabiat, keine Frage.
    *ja selbst fand, dass das durchaus unverhältnismäßig war, aber bei Malfoy andere Maßstäbe ansetze - und nichts dagegen gehabt hätte, wenn Bole noch sein Schlagholz hinterhergeworfen hätte*
    *bei jeder anderen Person Mitgefühl empfunden hätte, nachdem ich Boles Schlagkraft ebenfalls schon zu spüren bekommen habe - aber Malfoy in keiner Dimension ebenjenes verdient hat, Sophies verblendete Gefühle hin oder her*
    *sie natürlich direkt Partei für den Schmierlappen ergreift und mir ein Augenrollen nur schwerlich unterdrücken kann und mir förmlich auf die Zunge beiße*
    Na also, siehst mal. Pomfrey hat bisher noch jeden wieder zusammengeflickt.
    *durchaus weiß, dass hier sehr mit zweierlei Maß messe*
    *ihr verschmitztes Grinsen Bände spricht und mir nun sehr sicher bin zu wissen, mit wem sie gestern den Abend verbracht hat - und nur unter Müh und Not Würgegeräusche herunterschlucke*
    *es für mein Vorhaben aber sicherlich nicht so verkehrt ist, wenn sie beseelt und ein wenig gefühlsduselig in Gedanken festhängt*
    *hoffe, dass meine Worte vielleicht gar nicht wirklich bei ihr ankommen, ihr bestechend und positive Punkte sammelnd die übrig gebliebenen Nudeln überlasse, bevor das Pflaster in einem Ruck abziehe*
    Ich habe mit Bole geschlafen.
    *möglichst unaufgeregt offenbare und hoffe, dass sie sich nicht an ihren Nudeln verschluckt*
    *gar nicht groß versuche um den heißen Brei herumzureden und spüre, wie mir trotz guter Vorsätze die Röte ins Gesicht steigt*

• Stephen

*sie dabei beobachte, wie sie sich ins Gras plumpsen lässt*
    *mit der Eleganz eines Elefanten - denke*
    *leise in mich hinein gluckse*
    *ein paar Muskeln mehr, ein paar Kilo weniger und sie würde elegant wie ein Schwan ins Gras schweben - denke*
    *etwas lauter vor mich hingluckse und dann zu ihr schaue*
    *sie mich fragend anschaut*
    Nix nix...
    *nur sage und dann aufstehe*
    *den ZS zücke und das überdimensionierte Shirt in eine große Decke verwandle*
    So, da passen wir beide rauf und du musst dir keine Grasflecken in deine Hose holen...
    *zu ihr sage und so denke, was bei Merlin mich daran stören sollte, wenn sie Grasflecken in der Hose haben würde*
    *als meint ob ich mich nicht alleine ins Wasser traue, sie verdattert anschaue*
    Nicht traue?
    *lachend sie dann frage*
    Aber... falls du rein willst, ich bin vorhin eine große Runde geschwommen... wir können gerne - falls du schwimmen kannst - rüber zu eine der kleinen Inseln schwimmen...
    *mir kurz auf die Zunge beiße, mir aber diese kleine Spitze in Hinblick auf ihre körperliche Verfassung erlaube*
    *das aber nicht böse gemeint ist, Freunde schließlich wissen, dass auch gut einstecken kann*
    *sie es sich dann auf der Decke gemütlich macht und ihre Tasche ablegt*
    *dabei ihr Zeichenblock etwas herausrutscht*
    *als sie den Nusskuchen erwähnt und meint, zu mir später zu gehen und Kuchen zu essen, sie wieder verdattert anblicke*
    *niemanden kenne, der freiwillig mit Stephen Mulciber in dessen Bude mitgehen würde, Frauen schon gar nicht*
    *dafür einen viel zu miesen Ruf habe den auch fleißig pflege*
    Du... du willst mit mir zu meiner Bude... das ist schon abartig aber es gefällt mir...
    *lachend sage*
    ... und du willst von dem Kuchen naschen...
    *lauter lache*
    ... kneif mich mal, ich glaub, ich träume!
    *mich entspannt auf den Rücken lege und weiter lache*
    Dein Humor Laura...
    *mich wieder aufrichte und sie anblicke*
    ... er gefällt mir.
    *Laura mich dann anschaut und fragt, was da mit Vicky abgegangen war*
    *sie mit schiefen Kopf anblicke und das Gesicht leicht verziehe*
    Sorry, aber Vicky diese kleine Giftviper hasst mich obwohl ich ihr noch gar nichts angetan habe. Aber...
    *sie anstrahle*
    ... was nicht ist, kann ja noch passieren, nicht wahr?
    *ihr ein Lächeln schenke als hätte ihr gerade einen Diamantring überreicht*
    Was ist passiert? Ich war Joggen, habe dann hier meine Übungen gemacht und Vicky kam an, trollte hier rum, pestete was das zeug hielt und rempelte mich dann brutal bei Seite...
    *ihr meine Hüfte zudrehe*
    Den riesigen blauen Fleck (den es nie gab) siehst du wohl nicht mehr... aber das war sooooo dick...
    *theatralisch mime und ihr dann zuzwinkere*
    Sie hatte wohl ihre Tage...
    *abwinkend sage*

• Laura

*Stephen so nett ist, die Decke - die mal ein T-Shirt war? - zu vergrößern, sodass beide darauf Platz haben*
    Danke
    *Mir zwar ein paar Grasflecken nichts ausgemacht hätten*
    *Aber so mir darum zumindest auch keine Gedanken machen muss*
    *Seinem Blick zur Insel folge und ihn zweifelnd anblicke*
    Rein? Ja. Zur Insel? Vielleicht nächstes Mal
    *Dann mit einem Zwinkern erwidere*
    *Den Kommentar bezüglich meiner Schwimmkünste dabei einfach übergehe*
    *Zwar gerne schwimme, aber das dann doch etwas weit ist*
    *Schließlich nicht sonderlich trainiert bin und es allein von der Ausdauer somit schwierig werden würde*
    *Vielleicht doch ab und an Vicky zum Joggen begleiten sollte*
    *Aber mit mir eigentlich gerade doch recht zufrieden bin*
    *Schließlich nicht zur Insel schwimmen muss*
    *Seinen verdutzten Blick auffange, als vorschlage, den Kuchen doch zu kosten*
    *Vielleicht wieder etwas zu naiv war, um zu verstehen, warum er das lustig findet*
    *Den Kopf schief lege und ihn nachdenklich anblicke*
    *Klar, er nicht den besten Ruf genießt*
    *Aber mich mit ihm größtenteils verstehe und zu Kuchen nicht nein sagen würde*
    *Zumal er ihn mir doch indirekt fast angeboten hat*
    Also so wie das klingt, brauchst du echt mal Gesellschaft
    *Schließlich meine und sich ein Schmunzeln auf meine Lippen legt*
    Keine Sorge, deiner Freundin werde ich nicht sagen, dass ich bei dir Kuchen essen war
    *Ihm die Zunge herausstrecke*
    Aber falls dir das lieber ist, kannst du mir auch einfach nächstes Mal ein Stück mitbringen
    *Mit den Schultern zucke*
    *Mich ihm schließlich nicht aufdrängen will, sondern lediglich auf den Nusskuchen aus war*
    *Auch wenn weiß, dass Vicky mir zwei Mal den Hals umdrehen wird, wenn ihr erzähle, dass bei Stephen Mulciber Kuchen essen war*
    *Nur echt nicht weiß, wo da das große Problem dran ist*
    *Aber vielleicht hier wirklicht wieder einfach zu naiv an die Sache ran gehe*
    *Lachen muss, als er über Vicky redet*
    Vorsicht, diese Viper beißt zurück
    *Ihn giggelnd warne*
    *Nur hoffe, dass es nicht wirklich zu einer großen Auseinandersetzung zwischen den beiden kommt*
    *Es mir deutlich lieber wäre, wenn sie sich einfach verstehen würden*
    *Auch wenn irgendwie bezweifle, dass das möglich ist*
    *Dann doch erstaunt auf die Stelle blicke, auf die er deutet*
    Echt? Sie hat nichts davon erzählt, dass sie dich absichtlich verletzt hat
    *Versuche, das ein wenig einzuordnen*
    *Einer von beiden mir hier vermutlich etwas verschweigt oder anders erzählt, als es vielleicht war*
    *Aber es leider auch beiden zutrauen würde*
    Das tut mir leid, normalerweise ist sie umgänglicher
    *Den Mund ein wenig verziehe*
    *Vicky ja manchmal recht gereizt sein kann, sie aber normalerweise keine blauen Flecken verteilt*

• Malcolm.

*meine Joggingrunde so langsam beende und in einen sanften Trab verfalle, um die letzten hunderte Meter entspannt auszulaufen*
    *dabei die Schultern kreisen lasse und mir im Anschluss mit einer Hand leicht den Nacken massiere*
    *mich gerade wegen des fehlenden Quidditchtrainings anderweitig fit halte und die Ruhe beim Joggen absolut genieße - sich am See schon wieder viel zu viele lärmende, insbesondere junge Schüler tümmeln*
    *demnächst schon Drama genug auf uns zurollen sehe, wenn Malfoy July Bole Cookie in die Finger bekommt*
    *es schon verdammt weird war zu sehen, wie Bole einfach seinen ehemaligen Kapitän vom Besen fegt, ohne mit der Wimper zu zucken und dann mit den schnatternden Blondinen auch noch seinen Sieg feiert*
    *es einfach mal darauf schiebe, dass er als Sieger vom Platz gehen wollte und selbst ja nichts dafür kann, dass er strafversetzt wurde - und es durchaus verstehe, dass er mit seinen Fähigkeiten nicht hinterm Berg hält*
    *ihn demnächst bei einem Butterbier aber schonmal damit konfrontiere werde, dass das hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher war und er nicht vollends abdriftet - innerlich schon die Hoffnung hege, dass nächstes Jahr wieder an seiner Seite spielen werde*
    *meinen Gedanken ein wenig nachhänge, als mir der bleiche Ex von Kiara auffällt Danica Talos - der gerade nichts besseres zu tun hat, als sich halbnackt vor Laura Ella271 zu verrenken*
    *zwar selbst Laura gegenüber nicht der größte Gentleman war, nachdem mich nicht mehr gemeldet hatte, aber mich ehrlich frage, was sie mit diesem Typen zu tun hat*
    *zwar manchmal ein Ar*chloch sein kann, von Bösartig aber weit entfernt bin*
    *selbst viele der traditionellst eingestellten Slytherins einen großen Bogen um ihn machen und Kiaras Erzählungen ihn nicht wirklich sympathischer gemacht haben*
    *mir bei der Show, die er gerade abzieht, aber wirklich jede Kreativität fehlt, wie er Kiara Mali damit um den Finger wickeln konnte*
    *eh der festen Überzeugung war, dass ihr der Typ nicht das Wasser reichen kann - weswegen eigentlich nur froh bin, dass sie ihn in den Wind geschossen hat*
    *nicht allzu offensichtlich herüberstarre, aber mir der offene Umgang zwischen den beiden schon sehr ins Auge sticht - gerade weil sich seine weiße Haut nicht konträer von ihren roten Haaren absetzen könnte*
    *Kiara vielleicht in einem Nebensatz mal darüber informieren werde, dass sich ihr ehemaliges Schößhündchen jetzt nach Hufflepuffs umsieht - wobei sehr hoffe, dass er Laura keinen Bären aufbindet*
    *sie wirklich als nette, zurückhaltende und irgendwie auch schützenswerte Person kennengelernt habe und das mit dem Bild dieses Scharlatans überhaupt nicht konform geht*

• -Sophie-

Natürlich.
    *neckend grinsend mein und ihr zuzwinkere*
    *dann allerdings zustimmend nicke, weil das wirklich kein Zustand ist*
    Da stimme ich Ihnen absolut zu, Miss Vane!
    *bei ihrem vorwurfsvollen Blick allerdings entschuldigend die Hände hebe*
    Das nächste Mal nehme ich dich wieder mit, versprochen!
    *deshalb direkt versichere und besänftigend den Arm um sie lege*
    *mit der freien Hand allerdings damit fortfahre, in ihren Nudeln zu angeln*
    *bestätigend seufze und mein Lächeln breiter wird beim Gedanken daran, die Ferien zu genießen*
    Das sollten wir. Hast du schon irgendwelche Pläne? Oder sollen wir die Welt ein bisschen unsicher machen?
    *mit einem abenteuerlustigen Funkeln in den Augen frage*
    Ich könnte mir vorstellen, dass Mamie in ihrem Haus in Montpellier sicher ein Zimmer für uns frei hätte. Und das Meer wäre auch nicht weit.
    *direkt noch ein Ziel vorschlage, wo die Unterkunft praktischerweise durch meine Familienverhältnisse noch nahezu kostenlos wäre*
    *meine Großmutter sowieso viel zu selten besuche und das gut verbinden könnten*
    *bekräftigend nicke und düster dreinblicke bei Emmas Kommentar*
    Aber?
    *mit leicht hochgezogener Augenbraue frage, weil es so klingt, als würde sie noch etwas hinzufügen wollen*
    *natürlich weiß, dass sie Malfoy hingegen keinerlei Sympathie empfindet*
    *trotzdem aber finde, dass niemand so eine rabiate Aktion verdient hat*
    *leise seufze und sehr froh bin darüber, dass Pomfrey ihr Handwerk so gut versteht*
    Es wäre aber gar nicht nötig gewesen, wenn Bole seinen persönlichen Rachefeldzug nicht auf dem Spielfeld hätte austragen müssen. Und das auch noch feige aus dem toten Winkel, sodass Malfoy gar nichts dagegen hätte tun können.
    *mit einem Kopfschütteln hinzusetze und die Brauen finster zusammenziehe*
    *das hinterrücks auch einfach total unfair war, wie er Malfoy so vom Besen geholt hat*
    *mich kurz in Gedanken an den gestrigen Abend verliere, sodass Emmas Aussage einen Moment braucht, um durchzusickern*
    *perplex blinzle und die Augen aufreiße*
    *mich so fahrig zu ihr umdrehe, dass ihr die Schüssel mit den restlichen Nudeln aus der Hand schlage*
    *nur am Rande mitbekommen, wie sie klirrend auf dem Boden landet*
    Du hast was?!
    *fassungslos hervorbringe, weil mich hier ja komplett verhört haben muss*
    *sie mit großen Augen anstarre, ihre dunkelroten Wangen aber Bände sprechen*
    Emma!
    *vorwurfsvoll sage und die Lippen verärgert aufeinanderdrücke*
    *mit Harper ja noch einigermaßen leben konnte, dieser Bole aber ja ein ganz anderes Kaliber ist*
    *der Disput mit Malfoy direkt noch eine Schippe draufsetzt und dadurch für einen kurzen Moment verunsichert bin, ob die Aktion einen Hintergedanken hatte*
    *den fiesen Gedanken, dass Emma mir damit eine Art Quittung präsentieren will, allerdings sofort beiseiteschiebe*
    *Emma schließlich meine beste Freundin ist und ihr nach allem, was wir miteinander durchgemacht haben, blind vertraue*
    *mich direkt schäme, dass mir so eine Vermutung überhaupt in den Sinn gekommen ist*
    *tief schnaufe, mir mit der Hand übers Gesicht fahre und fassungslos den Kopf schüttle*
    *erst dann wieder zu Emma aufblicke und etwas gequält das Gesicht verziehe*
    Danke, dass du so ehrlich bist. Aber ich möchte bitte keine weiteren Details.
    *deshalb einfach nur sage und ein Seufzen ausstoße*
    *es mich eigentlich nicht überraschen sollte, dass schon wieder eine von uns beiden bei einem Slytherin im Bett gelandet ist*

• Stephen

*ihr zuhöre und es ja klar war, dass sie sich das nicht zutraut*
    *ich an ihrer Stelle da genau so versagen würde*
    *sie anblicke und ein unschuldiges Gesicht mache*
    Wie... das ist zu weit für dich? Die paar Meilen? Ach komm...
    *kurz zu der Insel blicke und dann wieder zu ihr schaue*
    Also... wenn dir das echt zu weit ist... ich sorge schon dafür, dass du nicht absäufst...
    *grinsend sage und eine einladende Geste mache*
    Aber wir können auch einfach etwas rausschwimmen und das kühle Nass genießen...
    *zu ihr meine und mich in einen Schneidersitz bringe*
    *auf diese Art sehr bequem eine Weile sitzen kann ohne dass die Grasnarben einen drücken*
    *bei ihrem unschlüssigen Blick sie etwas aufziehe*
    Hey, jetzt nicht drucksen junge Lady.... du hast mich gefragt, ob ich mich nicht alleine ins Wasser traue...
    *ihr zuzwinke*
    Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte...
    *mich das etwas wurmt, dass es bist jetzt nicht geschafft hatte, da selbst nachzuforschen*
    ... welchem Haus warst du zugehörig? Nein... lass mich raten...
    *sie anblicke aber auf Legilimentik verzichte*
    *es bei ihr zu einfach wäre*
    *die Stunden in ihrem Körper keinen Gedanken an ihre Hauszugehörigkeit verschwendet hatte*
    Also... Slytherin? Nie im Leben... DAS wüsste ich...
    *entschuldigend mit den Schultern zucke*
    Ravenclaw... Ne, du bist alles außer Sly und Rav...
    *mit entschlossener Stimme sage*
    *den Kopf schief lege*
    Bleibt Gryffindor und Hufflepuff...
    *an meine Koch und Backkünste denke*
    *leise Grunze und sie dann anblicke*
    Hufflepuff?
    *früher jeden Dachs bis zur Erniedrigung drangsaliert hätte*
    *Laura da mit Sicherheit sehr gelitten hätte*
    *die Dinge sich aber - zumindest was sie betrifft - deutlich geändert haben*
    Wenn du Hufflepuff bist... erklärt das meine neuesten Koch- und Backangewohnheiten... du hast Talente, dass muss ich dir sagen...
    *den Kopf schüttle*
    *als sie dann auf den Nusskuchen zu sprechen kommt, sie wieder angrinse*
    Hey, eigentlich ist der Kuchen dein Vermächtnis... und nein, ich habe keine Freundin der es quer kommen könnte, wenn wir zu mir gehen...
    *ihr zuzwinkere*
    *als sie meint, dass Gesellschaft mal echt gebrauchen könnte, laut loslache*
    Willkommen in der privaten Hölle des Stephen Mulciber....
    *mit einer Portion Sarkasmus sage*
    Im ernst Laura... wenn du magst, können wir später gerne zu mir... du kannst auch gerne vorab der Giftviper Bescheid geben...
    *mit einem Grinsen sage*
    *als sie von Vicky erzählt ein Unschuldsgesicht aufsetze*
    *sie ruhig etwas gegen Vicky aufwiegle*
    Na ja... ist doch klar, wo sie mich so... "lieb hat"...
    *lachend sage*
    Erwartest du, dass sie dir alles erzählt? Sie wird mich natürlich als den miesen Arsch hinstellen... aber mal ehrlich Laura...
    *meine Faust auf die Stelle auf meiner nackten Brust lege wo das Herz schlägt*
    Bin ich so mies? Ich sehe dich wie du in meiner Gegenwart lachst, mir zuzwinkerst, dich amüsierst... also... für mich sieht das schon sehr leidend aus...
    *grinsend sage*

• Emma.

Das hoffe ich doch!
    *dabei meine Unterlippe vorschiebe und ein wenig vor mich hinschmolle, ihre Umarmung aber all die gespielte Grummelei verfliegen lässt*
    *mich mit der Ersatzbank sicherlich nicht zufrieden gebe, aber ja meines eigenes Glückes Schmied bin und mich notfalls einfach kurzerhand mit einladen werde*
    *mir noch eine Nudel stibitze, um nicht die ganzen Reste verteidigungslos an Sophie abzutreten*
    *meine Augen direkt einen strahlenden Ausdruck annehmen, als mir einen gemeinsamen Urlaub mit meiner besten Freundin ausmale und in ihr unübersehbar gerade das Gleiche vorgeht*
    Nicht nur ein bisschen unsicher machen. Ich fände das überragend.
    *begeistert von der Idee ausrufe und gern in die Hände geklatscht hätte, wenn nicht noch mit einer Hand die Schüssel halten würde*
    Ich habe deine Mamie schon so lange nicht mehr gesehen. Dann könnten wir ihr wieder beim Backen helfen, die Küche verwüsten und uns dann lachend und kichernd, voll mit Mehl, ans Meer flüchten.
    *an einen der schon etwas länger zurückliegenden Sommer denken muss, als uns hinter den Sanddünen versteckt haben und mir direkt warm ums Herz wird*
    *in solchen Momenten wirklich immer die Zeit still steht und mich auch Jahre später gern daran zurückerinnere*
    *die heimelige Stimmung jedoch ein wenig verfliegt, als sie mich mit einer Spur Vorwurf in der Stimme konfrontiert - und mich wirklich frage, wie das Gespräch gleich noch verlaufen wird*
    Ich würde gern sagen, "aber es ist Malfoy", aber ich sage es nicht.
    *beschwichtigend meine Hand mit der Gabel hebe und dabei entschuldigend dreinblicke*
    *zwar heute aufgrund meines noch anstehenden Geständnisses ein wenig zahmer bin, die Wahrheit aber sicher nicht verdrehen werde - und ihr damit auch nichts Neues erzähle*
    *meine Lippen fest aufeinanderpresse und Sophie lieber nicht darauf hinweise, dass sie mir gerade versucht zu erklären, dass man mit Malfoy unfair gespielt hat - einem Slytherin, dem wir früher förmlich an die Gurgel wollten und solche Angriffe unterstützt hätten, bevor sie seine Wäsche interessanter fand*
    *es tote Winkel oder Alarmsignale bei hinterlistigen Annäherungsversuchen im Quidditch einfach nicht gibt und ihr sicher nicht erzählen muss, wie sprachlos mich ihre Verteidigungshaltung macht*
    *ehrlicherweise aber lieber weiter auf Malfoy geschimpft hätte, als den Wandel in ihrem Gesicht zu betrachten, nachdem die Bombe habe platzen lassen*
    *die Zündung zwar etwas verzögert losgeht und mein Plan dahingehend aufging, es an Schärfe aber nicht gemindert von statten geht und zusammenzucke, als das Klirren der Schüssel vernehme*
    *meine Hand immernoch total unnütz in der Haltung verweilt und unangenehm berührt auf eben diese starre, während Sophies kurzer, aber so prägnanter, ungläubiger Satz in der Luft hängt*
    Ups?
    *versuche, die Situation mit einem Versuch an Humor zu überspielen und mir fahrig mit der nun leeren Hand durch die Haare streiche, bevor am unteren Ende an der Knopfleiste meiner Bluse nestle*
    *Sophies Blick ausweiche und feststelle, dass die Schüssel noch ganz ist - wenigstens das*
    *mir dafür deutlich länger Zeit lasse, als eigentlich nötig wäre und ordentlich Respekt habe, den Blick wieder zu heben und Sophie anzusehen*
    *man ihr Brodeln förmlich spüren kann und meine Lippen noch einmal zusammenpresse*
    *ihren Blick aber nicht ganz deuten kann und mir ein riesen Stein vom Herzen fällt, als ihre Stimme wieder deutlich weniger aufgebracht, wenn auch immernoch nicht normal wirkt*
    *mir den Nasenrücken reibe und das Gesicht entschuldigend verziehe - auch wenn es eigentlich nichts zu entschuldigen gibt*
    *schließlich nicht mit Bole ins Bett gesprungen bin, weil er Malfoy umgehauen hat - auch wenn es ohne diese endorphin-geladene Stimmung sicherlich nicht soweit gekommen wäre und ich ihm davon losgelöst tatsächlich dankbar für seine Leistung am Feld (und auch wo anders, hehe) bin*
    *aber sicher nicht so dumm bin, ihr das unter die Nase zu reiben, weswegen nur zu gern auf ihre Forderung eingehe, keine Details auszupacken*
    Keine Sorge. Das tue ich dir nicht an.
    *dabei etwas unbeholfen auflache und ihr ganz zaghaft in den Oberschenkel knuffe*
    Ich wollte, dass du es von mir hörst. Nicht, dass es jemand mitbekommen hätte, aber .. naja. Wir haben versprochen, dass wir ehrlich zueinander sind.
    *es wirklich schmerzliche Erinnerungen hervorruft, als wir beide so geheimnistuerisch Dinge voneinander geheim gehalten haben und da wirklich nie nie nie wieder hinmöchte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!