Oliver:
*ein leichtes Grinsen zeige, als sie meine "gewagte Aktion" kommentiert*
Manchmal muss man auch mal seine Komfortzone verlassen, nicht wahr? Sonst verpasst man noch Einblicke in interessante Denkweisen.
*mehrdeutig formuliere, wobei natürlich im Hinterkopf habe, dass wir ganz sicher in vielerlei Hinsicht unterschiedlicher Auffassung sind*
*es angesichts der mittlerweile relativ leeren GH aber auch nur so halbwegs gewagt ist*
*es ebenso nicht so wirkt, als würde es ihr etwas ausmachen, mit mir hier gesehen zu werden*
*ihre sowohl neckende, als auch nüchterne Antwort umschifft, worauf natürlich eigentlich anspielen wollte*
Richtig, im Gewächshaus. Und davor vermutlich irgendwann, als wir noch Spielzeug-Besen gespielt haben.
*das sicher ziemlich übtertrieben ist, mir aber manchmal so vorkommt*
*mir ein Glas Kürbissaft einschenke, während ihr zuhöre*
Stimmt, ich bin jetzt ein Teamkamerad von ihm. Dein Bruder ist talentiert.
*dazu sage, dann aber schief lächel*
Und er versucht sich am Kochen, sagst du? Das klingt... interessant. Ich hoffe, die Krankenflügel haben nicht zu viele Notfälle deswegen.
*mit gespielter Besorgnis hinzugüge, in meinen Augen aber Belustigung abzulesen ist*
*mein Blick kurz zum ST abschweift, als sie sich nach meinen Geschwistern erkundigt*
Milo geht es gut. Er ist jetzt in der 1. Klasse und ganz der Slytherin eben.
*das ja nicht immer klar war, nachdem Lexy July leider komplett vom Weg abgekommen ist*
Und Alexandra...
*sie bewusst mit ihrem vollen Vornamen anspreche*
Nun ja. Sie ist, wie sie ist. Unsere Meinungsverschiedenheiten sind nicht weniger geworden, sagen wir mal so.
*wenig begeistert sag, weil hier natürlich nicht das ganze Ausmaß enthüllen will*
*mit meiner Schwester auch im Alltag kaum ein Wort spreche, was besser so ist*
*dann wieder Elizas Blick auffange*
Apropos andere Denkweisen: Was genau sind denn diese Weisheiten, die du heute noch inhalieren musst? Irgendwas Spannendes dabei?
*das Gespräch lieber wieder schnell von diesem Thema weglenke*
Mali