Harry Potter Personenspiel | #29 | 24. April - 04. Mai

  • Gina

    *Tyler mich anspricht*
    *mich zu ihm drehe*
    *ihm direkt in die Augen sehe*
    Jaja, alles gut
    *es ziemlich zwecklos ist zu lügen, es aber einfach aus Reflex gesagt habe*
    *mir auch gleich wieder die Tränen kommen*
    *zu ihm hingehe und mich auf den Stuhl gegenüber hinsetze*
    Hailey ist richtig sauer… Ich hab das Gefühl, sie ahnt etwas…
    *ihr aber natürlich nichts gesagt habe*

  • Kendra

    *mich mit Lilou Cookie verabreden wollte, aber die Zeit im Moment gegen uns wütet*
    *etwas missmutig am GT sitze und in mein Würstchen beiße*
    *mein Notizbüchlein aufschlage und den Bleistift nehme*
    *meine Rezeptur der Heulbojen betrachte und die Zutaten durchgehe*
    *mit einem Seufzen feststelle, dass mir einige Zutaten fehlen um noch mehr Heulbojen herzustellen*
    *mir einen Krug schnappe und mir etwas KS einfülle*
    *die Würstchen sehr lecker sind und mir gleich noch eines nehme*
    *kurz aufschaue und plötzlich bemerke wie mich ein Junge anschaut*

    Josie

  • Laurent

    *sehr froh bin, dass jetzt endlich Wochenende ist*
    *der Unterricht auch hier unverändert nervig und langweilig ist*
    *den Nachmittag etwas Inliner gefahren bin*
    *jetzt am GT sitze und etwas Ratatouile esse*
    *es schön finde dass es in Hogwarts essen gibt was mich an Zuhause erinnert*
    *ein Mädchen bemerke was irgendwas in ein Notizbuch schreibt*
    *erst denke es wären Hausaufgaben aber erkennen kann, dass es etwas anderes ist*
    Was ist das?
    *sie neugierig frage und auf die offene Seite des Notizbuch deute*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kendra

    *gerade wieder den Bleistift ansetze um mir Notizen zu machen als angesprochen werde*
    *es bis jetzt niemanden interessiert hat, wenn was in mein Notizbuch geschrieben habe*
    *verwundert aufschaue und dieser Junge mich direkt anschaut*
    *bei seiner Frage etwas verwirrt auf mein Notizbuch schaue und ihn dann grinsend antworte*
    Was das ist? Das ist ein Notizbuch und das ist ein Bleistift...
    *mir sein starker Akzent aufgefallen ist und jetzt meinerseits ihn frage*
    Bist du nicht von hier? Du sprichst mit starkem Akzent... woher kommst du?
    *ihn neugierig anschaue und von meinem KS trinke*
    *ihn beobachte, was er da isst und mich frage, ob das lecker ist*
    *mich umschaue aber nirgends etwas sehe, was wie sein Essen ausschaut*
    Wo hast du dein Essen her? Ich sehe hier nirgends was wie dein Essen aussieht..
    *mit den Schultern zucke, wahrscheinlich war schon alles weggefuttert*
    *wieder anfange meine nächste Liste für meine Zutaten zu machen*
    *unbedingt mit Nate Ella271 oder Jason Thesi Weasley reden muss, da selbst noch nicht nach Hogsmeade darf*

  • Laurent

    Das sehe ich selbst.
    *erwidere und mir ein Augen verdrehen verkneife*
    Ich meine, was schreibst du da auf und sag jetzt nicht Buchstaben.
    *es nochmal versuche*
    Nein, ich komm nicht aus Großbritannien, da hast du recht.
    *ihre Vermutung bestätige*
    Aus Frankreich, um genau zu sein aus einem kleinen Dorf in der Normandie.
    *auf ihre nächste Frage antworte*
    Ganz normal vom Tisch. Woher auch sonst?
    *meine*
    *vom besagten Essen noch einen großen Bissen nehme*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kendra

    *ihm zuhöre und leise vor mich hin giggle*
    *dieser Junge mir sympathisch ist, ihn irgendwie mag*
    Gerade wollte ich dich etwas necken und Buchstaben sagen...
    *ihn bei meinen Worten angrinse*
    Ich mache mir Notizen für meine nächste Bestellung. Da ich noch nicht nach Hogsmeade darf, muss ich die Liste Freunden mitgeben...
    *zu ihm sage und dabei mit den Schultern zucke*
    Ich bin übrigens Kendra MacKenzie... wenn du magst, kannst du mich auch einfach Mac nennen...
    *bei seinen weiteren Worten den Kopf schief stelle*
    *selbst noch nie in Frankreich war, nur einige Geschichten kenne*
    Frankreich? Und dann musst du hier her nach Hogwarts? Ist was passiert, dass du nicht nach Beauxbaton gekommen bist?
    *ihn neugierig frage*
    Wo liegt denn dieses Nor... Nor... dings?
    *ihn frage, er der erste Franzose ist, den kennenlernen darf*

  • Laurent

    *sie sehr viel Energie zu haben scheint und sehr nett wirkt*
    *bei ihren Worten leise lache*
    Was möchtest du bestellen?
    *sie interessiert frage*
    Cooler Name, aber ich nenne dich gerne Mac.
    *meine*
    Mein Name ist Laurent Mulot.
    *mich vorstelle*
    Ich war auch erst auf Beauxbatons, aber meine Noten waren nicht so toll, weswegen ich hätte wiederholen müssen. Naja, darauf hatte ich keine Lust und auf Hogwarts durfte ich normal in die nächste Stufe.
    *ihr erkläre*
    Normandie.
    *nochmal langsam wiederhole*
    Die Normandie liegt im Nordwesten Frankreichs. Eine bekannte Stadt ist zum Beispiel Rouen, da in der Nähe wohnte ich auch.
    *ihr erzähle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kendra

    *bei seinen Worten ihn verschmitzt zuzwinkere*
    *ihm gerne Auskunft gebe, da man schließlich auch anfangen muss, neue Klientel neugierig zu machen*
    *als er von seiner schule erzählt kurz vor mich hin träume*
    *mir diese schule sehr edel vorstelle, ganz anders als Hogwarts*
    *es für ihn eine große Umstellung gewesen sein muss*
    Laurant?
    *ihn anschaue*
    Schöner Name Laurant... was bedeutet er?
    *ihn dann frage*
    *dann auf seine Frage eingehe*
    Was ich bestelle?
    *ihn wiederhole und ihm dann gerne von meinem Projekt erzähle*
    Stell dir vor, du sitzt im Unterricht und du langweilst dich oder hast was wichtiges vor... aber wie den Unterricht verlassen ohne Anschiss zu bekommen oder gar Punktabzug?
    *ihn mit stolzem Blick anschaue und weiter rede*
    Die Antwort auf diese Frage lautet... Heulbojen!
    *eine Tüte aus meiner Tasche hole und ihm einen der BonBons die aussehen wie kleine Bojen zeige*
    Ich bin die Lösung für dein kleines Problem. Du nimmst diesen lecker schmeckenden Bonbon, zerkaust ihn und nach wenigen Sekunden fängst du an, bitterlich zu weinen. Herzzerreißend wird dir jeder Lehrer erlauben, das Klassenzimmer zu verlassen und du hast den Rest des Tages frei... Genial oder Genial?
    *ihn anstrahle und die BonBons wieder wegpacke*
    *wieder anfange zu schreiben und schließlich alles wieder in meine Tasche packe*
    *mich von Laurant verabschiede und zügigen Schrittes in den GR gehe*
    *leider weder Nate noch Jason sehe und so meine Bitte verschieben muss*

  • Natalie.

    *endlich wieder aus dem Krankenflügel entlassen wurde und mich gleich mal an die Arbeit gemacht habe mit lernen*

    *mich schon freue die Prüfungen hinter mir zu haben und auch zu bestehen*

    *dafür alles gebe und mich aufs lernen schon wieder beinahe freue*

    *Roxane Flora Scamander und Stephen Danica Talos so schnell wie möglich besuchen werde*

    *Alessa Alexa demnächst mal mitbringen werde und mich schon sehr freue sie Roxane und Stephen vorzustellen*

    *in der Bibliothek sitze und fleißig über meinen Schulsachen sitze, als eine Schülerin in die Bibliothek kommt*

    *sie irgendwie erst von mit abweicht, was ich gerade nicht verstehe, weshalb sie zu mir erfreut mit einem Lächeln herwinke*

    Setz dich doch gerne zu mir!

    Noire :)

  • Sienna:

    *bisher ein schönes Wochenende mit Quidditchtraining und Zeit am See verbracht habe*
    *allerdings auch die Pflicht ruft und die Prüfungen unerbittlich näherrücken, was leider kaum ignorieren kann*
    *noch einen Aufsatz für Verwandlung fertigstellen muss und kurzerhand beschließe, dies heute Abend zu erledigen, auch wenn mir dies an einem Samstagabend nicht eben ähnlich sieht*
    *aber zum Glück nicht viel los ist und so hoff, dass konzentriert arbeiten werden kann*
    *mir beim Eintreten ein blondes Mädchen aus Slytherin auffällt, welches nicht näher kenne, aber trotzdem meide, weil sie als eine der Oberzicken des Schlosses verschrien ist*
    *sie daher zutiefst irritiert ansehe, als sie mir plötzlich zuwinkt und mir bedeutet, mich neben sie zu setzen*
    Ähm...
    *erst nicht richtig weiß, was sagen soll und schon eine Falle wittere, als mir plötzlich ein Licht aufgeht*
    *mir ziemlich sicher bin, dass sie eine der verschwundenen Schülerinnen ist, über welche man nun munkelt, dass sie jetzt nicht mehr ganz die Alten sind*
    *mich die unverholene Neugier in mir an ihren Tisch führt*
    Lieb von dir. Danke.
    *dann sage und mich neben sie setze*
    Ich bin übrigens Sienna Goldstein.
    *mich mal freundlich vorstelle und ganz gespannt bin, wohin das hier wohl führen könnte*

  • Natalie.

    *erst kurz verwundert schaue, als sie mir gegenüber so abweisend wirkt*

    *sie jetzt schon dir zweite Person ist, die erstmal etwas komisch ist*

    *Alessa sehr erstaunt als sie mich neulich gesehen hat und mich mit ihr unterhalten habe, was überhaupt nicht verstanden habe*

    *das aber wahrscheinlich sein kann, weil ich ja angeblich eine Zeit lange verschwunden war*

    *sich das ja vielleicht erst rumgeprochen hat und noch nicht bekannt war*

    *ja leider aktuell noch keine Ahnung habe, weil eine lange Zeit ihm Krankenflügel war*

    Ach, das mache ich doch gerne

    *direkt freundlich und lachend abwinke*

    Freut mich sehr dich kennenzulernen, Sienna. Ich bin Natalie Mulciber

    *mich ihr ebenfalls vorstelle und ihr direkt meine Hand hinhalte*

    In welchem Haus bist du?

    *mal hoffe, dass sie in eines der netten Häuser, wie Rawenclaw oder Gryffindor ist*

    *eigentlich sehr gerne nach Rawenclaw würde und immer noch nicht verstehe, warum ich nach Slytherin gekommen bin*

    Tut mir leid dass es so lange gedauert hat🙈 bin kurz (wenn auch etwas spät) noch was essen und dann aber wieder voll da :)

  • Sienna:

    *dieses Mädel aus Slytherin wirklich sehr freundlich reagiert*
    *allein das schon äußerst suspekt ist, da das nicht zu den besonderen Qualitäten dieser Meute gehört*
    *normalerweise schon prophylaktisch alle Slys links liegen lasse, da mich denen immer nur in die Haare bekomme*
    *ein Gespräch mit dieser hier aber vielleicht ganz interessant werden könnte*
    *sie sich dann vorstellt und bei ihrem Familiennamen natürlich sofort hellhörig werde*
    *die Mulcibers immerhin im ganzen Schloss (und darüberhinaus) einen verdammt schlechten Ruf haben*
    Freut mich, Natalie.
    *mit einem Lächeln sag, das meine Gedanken verbirgt*
    *meinen Aufsatz, ein Buch und eine Feder aus meiner Tasche ziehe, mich aber noch nicht direkt an die Arbeit mache*
    *sie mich nämlich nach meinem Haus fragt*
    *eine Strähne aus meinem Gesicht streiche und ihr antworte, wobei ihre Reaktion darauf interessiert beobachte*
    Ich bin in Gryffindor. 6. Klasse.
    Und du bist in Slytherin, nicht?
    *mir nicht sicher bin, in welcher Klasse sie ist*

  • Natalie.

    *ihre Erwiderung mich nur noch mehr efreut*

    *es doch echt schön wäre, wenn einfach alle Leute hier auf Hogwarts so freundlich sein könnten und sich so gut verstehen würden*

    *es da ja leider immer noch manche Leute aus Slytherin gibt, dir sich mit den Gryffindors gar nicht verstehen, was absolut nicht nachvollziehen kann, weil diese echt außerordentlich freundlich sind*

    *sie gerade wohl auch zu lernen beginnen will, als ihr meine Frage stelle*

    Ja...ich möchte aber irgendwie auch nach Gryffindor oder nach Rawenclaw...da sind einfach alle so nett...ich meine...beide meiner Geschwister sind ja auch in Slytherin...aber ich würde mich in Gryffindor bestimmt viel besser zurechtfinden...vor allem sind die Leute in Slytherin auch meistens viel zu ernst und unhöflich...

    *mir gerade einfach die Seele aus dem Leib spreche*

    *einfach nicht verstehen kann, wieso ich nach Slytherin gekommen bin*

    Weiß du ob man das mit dem Haus nicht doch noch irgendwie ändern kann?...

    *vielleicht ja dann auch sogar zu Alessa nach Rawenclaw könnte*

  • Sienna:

    *meine Verwunderung wirklich kaum zurückhalten kann, als sie beginnt, über die Häuser zu sprechen*
    *ein höfliches Lächeln ins Gesicht getackert habe, mich innerlich aber frage, was hier gerade abgeht*
    *diese Natalie zwar nicht kenne, mir aber ganz sicher bin, dass eine Mulciber ganz sicher nicht für solche Töne bekannt ist oder sein möchte*
    Ja... ich kann verstehen, dass dir Gryffindor oder Ravenclaw besser gefallen.
    *das immerhin die Wahrheit ist*
    *sie dann ihre Geschwister erwähnt*
    Stimmt, du hast einen Bruder und eine Schwester, oder?
    *über ihren Bruder jedenfalls nur düstere Geschichten höre und er schon einige Schüler gequält haben soll*
    *auf ihre Frage hin die Augenbrauen zusammenziehe und den Kopf schief lege*
    Nein, ich denke, das geht nicht. Warum bist du denn nach Slytherin gekommen, wenn es eigentlich nicht dein Wunsch war?
    *mir sicher bin, dass sie nur zutiefst verwirrt ist, was bestimmt eine Folge ihres komischen Verschwindens ist*
    *ein Junge aus Ravenclaw angeblich sogar sein komplettes Gedächtnis verloren hat*
    *aber trotzdem mal ein bisschen mitspiele*
    Wenn du die Slytherins nicht magst, musst du dich ja nicht mit ihnen abgeben.
    In Gryffindor gibt's sehr viel bessere Gesellschaft.
    *mit einem selbstbewussten Lächeln kommentiere*

  • Natalie.

    *sie mir auch zustimmt und man das vielleicht schon irgendwie an meinem Verhalten merkt*

    *langsam nicke, während mir klar wird, dass Roxane und Stephen da auch ganz anders sind und Roxane irgendwie viel ernster ist*

    *mit ihr mal irgendwas machen sollte, wo sie dann etwas lockerer wird und sie dann vielleicht nicht mehr so angespannt und ernst sein wird, wie sie es sonst immer ist*

    Ja genau, mein Bruder ist echt immer für mich da...Roxane ist etwas ernster...sie wollte für mich neulich eine Nachhilfe besorgen...nur weil ich einmal in Kräuterkunde schlecht war, obwohl ich dann ganz viel gelernt habe...einmal eine schlechte Note...die hat echt manchmal ne Meise...aber sonst ist sie eigentlich ganz okay

    *morgen auffällt, dass ihr sehr viel erzähle, obwohl ich sie fast gar nicht kenne*

    Tut mir leid, dass ich so viel rede...aber ich wurde erst frisch aus dem Krankenflügel entlassen und ich habe einfach gerne nette Menschen um mich...

    *etwas lachend sage, aber nun umso froher bin wieder entspannt lernen zu können*

    *bei ihrer Frage erst etwas nachdenken muss, da mir diese Frage noch nicht selber gestellt habe*

    Ich denke es könnte vielleicht wegen meiner Familienabstammung sein...fast meine ganze Familie war in Slytehrin und deswegen bin ich da auch jetzt...sonst kann ich es mir nicht erklären...

    *schulterzuckend meine und sie aber etwas zweifelnd anschaue, weil mich in Slytherin einfach nicht wohl fühle*

    Ja, das stimmt auch wieder...

    *ihre Worte mich wieder aufmuntern über den gravierenden Verlust, dass ich nicht nach Gryffindor gekommen bin*

  • Sienna:

    Hm, deine Schwester scheint sehr... strebsam zu sein. Aber letzten Endes ist es doch deine Entscheidung, wie viel du lernen möchtest. Und eine schlechte Note ist nun wirklich zu verkraften.
    *mit einem Augenrollen kommentiere*
    *mir Noten zwar durchaus wichtig sind, aber die Krise bekommen würde, wenn mein Bruder Anth Cookie mir plötzlich mit Nachhilfe kommen würde*
    *der Meinung bin, dass ich die Geschwister bei sowas nicht einmischen sollten*
    *sie dann anspricht, dass sie gerade erst aus dem KF entlassen wurde*
    Gar kein Problem, ich unterhalte mich gerne.
    *ja auch eher zu den geselligen Menschen gehöre und selten etwas gegen gesprächige Menschen habe*
    *es allerdings aber dabei auch darauf ankommt, was so aus ihrem Mund kommt*
    Du gehörst zu den verschwundenen Schülern, oder?
    *dann mal freiheraus frage, weil das ja mittlerweile so gut wie jeder hier mitbekommen hat*
    Wenn du nette Menschen um dich herum haben willst, solltest du definitiv nicht mehr in deinen GR zurückkehren.
    *trocken kommentiere, ihr dann aber noch zu zwinkere*
    Ach, Familienabstammung ist nicht alles. Ich komme auch aus einer sehr alten magischen Familie, von denen die meisten Mitglieder in Ravenclaw gewesen sind. Aber ich passe einfach besser nach Gryffindor.
    Und vielleicht suchst du dir einfach ein paar neue Freunde, die keine Schlangen sind?
    *mit einem kleinen Grinsen vorschlage*

  • Natalie.

    Ja genau...und ich lerne ja wirklich jeden Tag ganz konsequent...es gibt eigentlich keinen Tag wo ich nicht lerne...deswegen verstehe ich echt nicht, was sie an mir die ganze Zeit auszusetzen hat...aber wie ist das mit dem Lernen denn so bei dir?

    *an meinen Haaren etwas herumspiele und noch einmal kurz aufstehe, um mir ein weiteres Buch für Arithmantik aus dem Regal zu holen*

    *noch breiter lächle, als sie meint, dass sie sich gerne unterhält und wir da definitiv was gemeinsam haben*

    *wir echt gute Freunde werden können und sie sich auch bestimmt gut mit Alessa verstehen könnte*

    *ja eigentlich eine Freunschaftsgruppe hier auf Hogwarts gründen und ja so nette Leute wie Sienna, Alessa oder auch sonst noch andere hinzukommen könnten*

    Hm...ja...

    *diese Frage mir irgendwie ein ganz unwohles Gefühl gibt und selbst mich nicht erinnern kann, dass ich verschwunden war, da sich alles für mich ganz normal angefühlt hat*

    *deswegen auf ihre nächste Frage antworte und einfach versuche nicht mehr daran zu denken und hoffe, dass sie mich einfach nicht mehr darauf anspricht*

    Das will ich auch eigentlich gar nicht mehr...ich halte mich fast nur noch in der Bibliothek, draußen oder in der großen Halle auf...

    Da bin ich auf jeden Fall schon dabei...

    *lächelnd sage*

    Kennst du zufällig eine Alessa aus Rawenclaw? Sie ist meine beste Freundin...so ein netter Mensch...ich habe vor sie demnächst mal meiner Familie vorzustellen...vielleicht magst du ja mitkommen?...

    *ihr höflich anbiete und sie mir ebenfalls als eine sehr gute Freundin wie Alessa vorstellen könnte*

    *die beiden sich bestimmt super verstehen würden*

  • Sienna:

    Okay, wenn du so viel lernst, dann sollten deine Geschwister wirklich den Mund halten.
    *mit einem leisen Tzä sage und den Kopf schüttle*
    Lernen gehört nicht zu meinen liebsten Angelegenheiten, aber ich möchte trotzdem meinem Bruder in nichts nachstehen. Er ist angehender Heiler, weißt du?
    *mich daher in den letzten 1-2 Jahren wirklich reingehängt und meine Noten verbessert habe*
    *seit dem Gespräch neulich mit Elisa Danica Talos aber auch die Holyhead Harpies im Kopf habe und den Gedanken, mich dort zu bewerben, irgendwie nicht mehr losgeworden bin*
    *mir aber sicher bin, dass meine Familie das nicht so sehr unterstützen würde, wie eine akademische Laufbahn*
    *sie dann kurz verschwindet, um ein Buch zu holen und dann auch mal mein eigenes Buch aufschlage*
    *trotzdem unser Gespräch fortführen, als sie zurückkommt*
    *sich ein Unbehagen in ihr Gesicht schleicht, als sie so direkt nach diesem Geschehnis frage, was ihr nicht verübeln kann*
    Du kannst dich vermutlich an nichts erinnern, oder?
    *sowas jedenfalls der Gerüchteküche entnommen habe, meine Neugierde aber gerade einfach nicht zurückhalten kann*
    *meine Feder in die Tinte tunke und ein paar Sätze schreibe, dabei aber das Gespräch mit ihr nicht unterbreche*
    *den Kopf schüttle, als sie eine Ravenclaw namens Alessa erwähnt*
    *sie dann aber sehr überrascht ansehe, als sie anbietet, sie zu ihrer Familie zu begleiten*
    Oh, ehm... nettes Angebot.
    *überrumpelt antworte*
    *mir allerdings sicher bin, dass auf keinen Fall Zeit mit ihrer Familie verbringen will*
    *dieses Verschwinden der Persönlichkeit von Natalie allerdings gut getan zu haben scheint, weshalb trotzdem ein Lächeln aufsetz*
    Wenn du möchtest, können wir ja erstmal hier in Hogwarts ein bissche miteinander abhängen, was unternehmen?
    *man ja sehen kann, ob wir Freundinnen werden können und ob ihr Zustand stabil bleibt*

    Alexis:

    *den Abend mit Bekannten im Drei Besen verbracht habe*
    *uns ein paar Gläser FW genehmigt haben, die anderen aber vor kurzem aufgebrochen sind*
    *selbst noch kein Bedarf habe, nachhause zurückzukehren und noch bei einem halbvollen Glas an unserem Tisch sitze*
    *darüber nachdenke, ob spontan Montgomery Claire Lilith Lestrange benachrichte, ob sie dazustoßen möchte*
    *seit dem letzten Abend, wo ihr den Trank überreicht habe, nichts mehr von ihr gehört habe und mich frage, was wohl der aktuelle Stand ist*
    *dann jedoch aus meinen Überlegungen gerissen werde, als die Tür aufgeht und niemand anderes als Frobisher Flora Scamander das Lokal betreten sehe*
    *seit unserem Friedensschluss nicht mehr mit ihr zusammengekommen bin, was man eigentlich als Segen Merlins betrachten sollte*
    *trotzdem nicht anders kann, als Blickkontakt mit ihr aufzunehmen*

  • Natalie.

    Dad kann gut sein...ich kann dich da auf jeden Fall voll gut verstehen...Lernen ist nicht immer toll...aber wenn ich dann gute Noten schreibe und die Prüfungen bestehe, dann stecke ich da gerne viel Arbeit rein...

    *entgegne und mir nun überlege, mich beim Slug Club anzumelden*

    *meine Geschwister sich bestimmt freuen würden, weil Roxane da ja auch drin ist*

    *ihr dann nur noch ordentlich Konkurrenz machen würde*

    Aber ich denke dein Bruder will da nur das beste für dich

    *mit einem Zwinkern noch hinterherschiebe*

    *etwas seufze und eigentlich dieses Verschwinden einfach gerne vergessen würde*

    *sie aber aufgrund ihrer Freundlichkeit und weil sie jetzt schon echt sehr gerne habe nicht so abwürgen will mit ihren Fragen*

    *es ja auch verstehen kann, dass man neugierig ist, wenn man einer verschwundenen Schülerin begegnet*

    *mir deshalb nochmal einen Ruck gebe*

    Na gut...Nein ich erinnere mich an nichts...für mich hat sich alles so wie immer angefühlt...dass ich auf Hogwarts bin und mein Leben und mein Alltag wie gewohnt verläuft...

    *sie mit meinem Angebot ihrem Blick zu entnehmen anscheinend doch etwas überrumpelt habe*

    Oh..tut mir leid...vielleicht war ich etwas zu voreilig...aber ich würde sehr gerne mit dir Zeit verbringen...Was hältst du denn davon eine Gruppe zu gründen, wo Alessa du, ich und evtl. noch andere nette Leute hinzukommen können?...wir könnten uns ja hin und wieder mal treffen und etwas Zeit zusammen verbringen...Was hältst du davon?...

    *mir diese Idee gerade wie ein Blitzgedanke kam und das echt so gerne machen würde*

    *dann auch noch weniger Zeit im Slytherin GR verbringen kann und Freunde aus den anderen Häusern habe*

  • Vicky

    *heute ziemlich lange für meine Verhältnisse versucht hab den Unikram zu erledigen*
    *durch das dass mich an das, was wir in der Uni angeschaut haben seit Weihnachten nichts mehr weiss, dass dringend tun sollte*
    *gegen den Abend es aber einfach nur unerträglich wurde und bei Merlin nochmals hoffe das dieser Filmriss der letzten Monate bald weg ist*
    *kurz auf die Uhr schaue, ehe aufstehe*
    *kurz an Lauras Tür klopfe, allerdings keine Antwort erhalte*
    *mich daher alleine auf den Weg nach Hogsmeade mache, den Abend noch vernünftig ausklingen lassen möchte und das nur mit einem guten Butterbier geht*
    *froh bin noch eine Jacke mitgenommen zuhaben, da es gegen den Abend doch wieder ganz kühl wird, den Sommer mir langsam aber echt herbeisehne*
    *nur schon, weil dann endlich Ferien sind*
    *den Lokal betrete und mein Blick automatisch kurz über die anderen Leute im 3B schweifen lasse*
    *er natürlich genau an der Person hängen bleibt, deren Kontakt in den letzten Wochen strickt vermieden habe*
    *mich im Nachhinein echt gefragt hab, was mich da bitteschön geritten hat, als Moons Friedensangebot angenommen hab*
    *es jetzt aber wohl kaum einfach wieder ablegen kann, da es langsam aber auch echt müd bin, mich mit ihr zuzanken*
    *nichtsdestotrotz nicht einmal im Duellierklub vorbeigeschaut hab*
    *mir zwar eingeredet hab, dass es nicht an ihr lag, sondern daran, dass den Kopf in letzter Zeit einfach nicht für solche Sachen hab*
    *aber irgendwie jetzt in den Moment mir doch bewusst wird, dass es garantiert nicht deswegen war*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!