Harry Potter Personenspiel | #27 | 08. - 15. April

  • Soraia

    *es irgendwie zu meiner Routine wurde, am Abend noch spazieren zu gehen*
    *von weitem eine Gestalt entdecke*
    *sie auf mich zukommt*
    *bei etwas genauerem Hinsehen Nate erkenne*
    *kurz stehen bleibe und warte, bis bei mir ankommt*
    *ihm zuwinke, dass nicht einen anderen Weg einschlägt*
    Hey Nate
    *ihn begrüsse, als vor mir steht*
    Wie gehts?

    Ella271 <3

  • Roxane

    *er eine mehr oder weniger einladende Geste zum Sessel vor ihm macht und mich dort niederlasse*
    Glaub mir, Fawley, wenn es nach mir ginge ebenfalls.
    *sage und den Mund leicht verziehe*
    Sehe ich.
    *nur knapp antworte und mir ebenfalls ein Buch zu dem Thema hervornehme und darin blättere bis auf der richtigen Seite lande*
    *die Seite kurz überfliege*
    *wirklich so ziemlich mit jedem die Aufgabe lieber gemacht hätte, als mit ihm*
    *es ihm auch nicht anders zugehen scheint und einfach hoffe, dass Slughorn es das nächste Mal sein lässt*
    Konntest du dich eigentlich davon überzeugen, dass die meisten anderen Schüler keine Ahnung davon hatten was sie taten?
    *neugierig frage und die Augenbraue hochziehe*
    *mich noch wage daran erinnern kann, dass er meinte, dass er das Vergnügen in Zaubertränke noch nicht hatte*

  • Jenna

    *auf meinem Bett sitze und ein letztes Mal den hölzernen Stiel meines Besens poliere*
    *sehr stolz auf diesen Besen bin, er schon so einiges "erlebt" hat*
    *gerade fertig bin, als ein Knurren im Magen verspüre*
    *das Putz- und Pflegeset wegräume und den Besen auf das Tuch lege um ihn damit einzuschlagen*
    *den Besen dann auf den Schrank lege und vergnügt den GR verlasse*
    *die Slytherin-Kerker mir immer so kalt vorkommen*
    *mit schnellem Schritt zur GH gehe und schnurstracks auf den ST zusteuere*
    *mich an den Tisch setze und mir eine leckere Suppe nehme*
    *dazu noch eine Scheibe Brot auf den Tellerrand lege*
    *gerade anfangen möchte zu essen, als bemerke wie mich ein jüngerer Slytherin anschaut*
    Hey... auch Hunger?
    *etwas distanziert aber nicht unfreundlich zu ihm sage*
    *mir dann die Scheibe Brot nehme, ein Stück herausbreche und in die Suppe tunke*
    *das Stück in den Mund stecke und anschließend mit dem Löffel anfange die Suppe zu essen*
    *wieder innehalte da dieser Junge mich weiter beobachtet*
    *mal darauf hoffe, dass er mir sagen wird, was ihn bewegt, sonst ja nicht reagieren kann*
    *mit der freien Hand ein Buch aus meiner Tasche ziehe und auf den Tisch lege*
    "Quidditch im Wandel der Zeit"
    *aufschlage und nebenbei lese*

    Thesi Weasley

  • Adrian

    *schon seit längerer Zeit am Slytherin-Tisch sitze und lustlos in meiner Suppe löffle*
    *missmutig in der Gegend rumstarre und überhaupt nicht weiß, was heute mit mir anfangen soll*
    *in letzter Zeit so oft das Bedürfnis spüre, mit jemandem zu reden, bisher aber einfach niemand da ist, mit dem mich besser verstehe*
    *gerade einen weiteren Löffel Suppe esse, als sich jemand neben mich setzt*
    *verwundert aufblicke und das Mädchen betrachte, das ein paar Jahre älter als ich sein müsste*
    *mir ihr Gesicht komischerweise bekannt vorkommt und ihr Blick deswegen wahrscheinlich länger auf ihr ruht, als höflich gewesen wäre*
    *auf ihre Frage hin den Kopf schüttle und schnell den Blick abwende*
    Ich hab schon, danke.
    *auf meine Suppe deute und schnell einen Löffel esse*
    Ähm... Darf ich dich was fragen?
    *dann doch die Frage aus mir herausbricht und mir auf die Lippen beiße*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Emrys

    *Sie sich tatsächlich setzt, was als Fortschritt werte*
    *Ihr auch zugetraut hätte, dass sie trotzdem alleine arbeitet*
    *Roxane dann auch beginnt, still in ihrem Buch zu lesen und für einen Moment Hoffnung habe*
    *Vielleicht einfach schweigend nebenher arbeiten könnten, was gerade sehr begrüßen würde*
    *Mich allerdings wohl zu viel gefreut habe, als sie zu sprechen beginnt*
    *Die Lippen aufeinander presse, weniger ihrer Frage wegen als aufgrund dessen, dass mich tatsächlich sehr gut an die vergangene Stunde ZT erinnere*
    Oh ja, bei den meisten ist wirklich jede Hoffnung verloren
    *Abschätzig meine*
    *Ihr zwar ungern zustimme, sie aber tatsächlich recht hat*
    *Selten so viel Inkompetenz in einem Raum gesehen habe*
    Es hat doch wirklich heute jemand Fledermausmilz mit Rattenmilz verwechselt
    *Mich kopfschüttelnd erinnere*
    Das ist nun wirklich Grundlagenwissen!
    *So etwas an unsere alten Schule nicht passiert wäre*
    *Und wenn, der Schüler sicher nicht mehr lange an dieser Schule gewesen wäre*
    *Aber sie hier auf Hogwarts scheinbar alles durchgehen lassen*


    Nate

    *Nach dem Essen noch ein wenig über die Ländereien gejoggt bin*
    *Jetzt, wo es schon später geworden ist, nur noch wenige Leute draußen sind*
    *Die Stille zur Abwechslung einmal tatsächlich genieße*
    *Sonst ja echt gerne unter Leuten bin, aber irgendwie die letzten Tage wieder viel zu aufregend waren*
    *Immer noch nicht fassen kann, dass tatsächlich einen Nimbus fliegen durfte*
    *Mich unbedingt bei Jason Thesi Weasley persönlich noch einmal bedanken muss*
    *Er wirklich korrekt sein muss, wenn er mich, ohne mich zu kennen, auf seinem Besen fliegen lässt*
    *Auch Kendra Danica Talos dafür einfach nur dankbar sein kann*
    *Niemals mit so einer Überraschung gerechnet hätte, vor allem, weil ihr den Streich mit den Slytherins durchaus abgekauft habe*
    *Wirklich gedacht habe, dass uns an dem Abend noch prügeln müssen*
    *Meine Schritte ein wenig verlangsame, als wieder in Richtung des Schlosses laufe*
    *Mir von dort auch eine Gestalt entgegen kommt*
    *Meine Augen zusammenkneife und versuche, zu erkennen, um wen es sich handelt*
    *Als der Person näher komme, dann auch endlich der Groschen fällt und sich ein breites Lächeln auf dem Gesicht ausbreitet*
    Hallo Soraia!
    *Sie freudig begrüße*
    Ist ne Weile her
    *Hinzufüge und sie einmal von Kopf bis Fuß mustere*
    Mir geht's großartig, wie geht's dir?
    *Direkt zurück frage und sie angrinse*
    Was ist so neues passiert?
    *Weiter wissen will, da schon einige Zeit lang nicht mehr mit ihr geredet habe*

  • Jenna

    *die Suppe ganz nach meinem Geschmack ist und so es nicht lange dauert bis der Teller leer ist*
    *das Brot eine knusprige Krume hat und sehr frisch ist*
    *mit dem Brot im Teller die letzten Suppenreste rauswische*
    *das Stück Brot gerade in den Mund schiebe als dieser Junge mich wieder anspricht*
    *kurz seufze und wieder zu ihm schaue*
    Was möchtest du mich fragen?
    *zu ihm sage und dann wieder ins Buch schaue, da gerade eine sehr interessante Passage über den Nimbus gefunden habe der mich sehr fasziniert*
    *dann aber aus Höflichkeit wieder zu dem Jungen schaue*
    *während auf seine Frage warte, mir ein Glas mit Kübissaft einschenke*
    *ihn kurz betrachte und ihn so 2. oder 3. Klasse einschätze*
    *wenn er mich jetzt nach meinem Namen fragt, genervt tun werde - denke*
    *darauf hoffe, dass er ein gepflegtes Gespräch führen möchte*
    *manche Jungs da einfach nur einfallslos sind*
    *während noch warte, die nächste Seite aufschlage ohne hinzusehen*

  • Adrian

    *meine Suppe nun deutlich schneller löffle und einen Blick auf ihr Buch werfe*
    *den Blick aber gleich wieder abwende, als sehe, dass es sich um Quidditch handelt*
    *das einfach noch nie meine Sportart gewesen ist und nie sein wird*
    Du hast sicher von den Ereignissen rund um Natalie Mulciber ... gehört?
    *zögerlich frage*
    *ihr Alter vielleicht etwas mehr Wahrheit zulässt und ich als 2.Klässler ja so gut wie nichts mitbekomme*
    *sie leicht misstrauisch ansehe und hoffe, dass sie nicht einer von Stephens Kumpanen ist, die alle aushorchen*
    *diesen Typen noch nie gemocht habe und einfach hoffe, dass er nicht auf die Idee kommt, mich in seine Pläne mit einzubeziehen*
    *genug vom letzten Schuljahr mitbekommen habe und sehr gern auf dieses ganze Drama verzichte*
    *schließlich nciht in Hogwarts bin, um mir Ärger einzuhandeln*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jenna

    *einen Schluck von meinem KS trinke als er mir seine Frage stellt*
    *mir überlege warum er mich das wohl fragt und das Glas abstelle*
    *nach einem Moment dann ihm bereit bin zu antworten*
    Natalie? Nun, sie war weg und ist wieder da. Und... sie soll sich seltsam verhalten...
    *es eigentlich nicht meine Art ist zu mutmaßen, aber genauere Infos nicht habe*
    *diese Mulciber Familie mir zu machtgeil ist und das mir zuwider ist*
    *nur meine Ruhe haben möchte und endlich in den Quidditch-Kader möchte*
    *nur noch zwei Jahre Zeit habe mich für das Team zu qualifizieren*
    Was interessiert es dich?
    *nun meinerseits von ihm wissen möchte*
    Magst du sie? Sie soll so hufflepuffig lieb und nett sein...
    *ein leicht angewidertes Gesicht mache*
    *es mich doch ein wenig wurmt, dass seinen Namen nicht kenne*
    *dieses "du" und um den heißen Brei Herumgerede nicht mag*
    Wie heißt du?
    *ihn dann frage bevor wieder einen Blick ins Buch werfe*

  • Roxane

    *mich still meinem Buch widme*
    *denke, dass es uns beiden mehr als recht ist, wenn so wenig wie möglich miteinander interagieren müssen*
    *mir die Frage allerdings doch auf der Zunge liegt, nur schon, weil es amüsant finde, wie Emrys sich immer gleich aufregt*
    *seine zusammengepressten Lippen auch genug Reaktion bieten und trocken auflache*
    Also ja.
    *belustigt anmerke und den Kopf schüttel*
    Die scheinen kein Gehirn zuhaben, wie schaffen die das, den Alltag zu überleben?
    *rhetorisch frage und nur den Kopf schütteln kann über das Wissen so mancher Schüler*
    *schnaube, als er erzählt, was er heute aufgeschnappt hat*
    Mich wundert es, dass die Klassenzimmer nicht jede Woche hochfliegen, wir werden ja wohl nicht der einzige Jahrgang mit solchen Idioten sein.
    *die Lippen kräusle und Emrys anblicke*
    Ich weiss, Schätzchen.
    *seufzend anmerke*
    *das schliesslich im Internat schon längst gelernt haben und alle, die es nicht im Kopf behalten hätten, wahrscheinlich grössere Probleme bekommen hätten*

  • Adrian

    *mit meinem Löffel im Suppenteller rumfahre und den letzten Rest Suppe esse*
    *dann den Teller wegschiebe und ihr den Kopf zuwende*
    *die Augen verdrehe und mit dem Kopf wackle, weil das ja alles schon weiß
    Glaub mir, das hab ich mitbekommen.
    *sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*
    Aber es geht mir um die Gründe. Weißt du da mehr?
    *versuche, nicht allzu lost in dieser Situation auszusehen*
    *dann die Augen verdrehe, als sie gleich wieder an irgendwelche Liebessachen denkt - dieser Move einfach typisch Slytherin ist und ihr deswegen fast gar nicht böse sein kann*
    Ich hab das Gefühl, wir Kleinen werden bei allem außen vor gelassen. Und ich will wissen, was da vor sich geht.
    Warum interessiert dich mein Name?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen meine*
    Ich bin leider nicht hufflepuffig lieb und nett.
    *mit einem schelmischen Grinsen meine*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Soraia

    *uns echt schon lang nicht mehr gesehen haben*
    *kurz zu einem Knicks ansetze, mich aber nich zurückhalten kann*
    Mir auch, danke!
    *ihn nett anlächle*
    Im Moment nicht viel, ausser, dass meine Schwester so ner eingebildeten Slytherin Nachhilfe geben soll.
    *diese Natalie Hanna Taylor echt nicht leiden kann*
    *erst eine Begehnung mit ihr hatte, aber von Anfang an unsympathisch war*
    *Catherin Tina mor da echt leid tut(!)*
    Was ist bei dir so los?
    *zurück frage*

  • Jenna

    *ihm zuhöre und sich ein leichtes Grinsen in mein Gesicht stiehlt*
    *mir noch eine Scheibe von dem leckeren Brot nehme und in der Mitte teile*
    *beherzt in die Krume beiße und den Geschmack genieße*
    *bei seinen Worten leicht nicke und das Brot auf den Teller lege*
    Nein.. selbst uns Großen sagt man nichts.
    *mit einer hochgezogenen Braue zu ihm sage*
    Ich habe das Gefühl... niemand hat wirklich Antworten... sie waren einfach wieder da und Natalie fehlen ein paar Tassen im Schrank... sagen die, die sie besucht haben...
    *mit den Schultern zucke und mein Brot weiter esse*
    *bei seiner Frage zu seinem Namen, das Brot wieder ablege*
    Reine Höflichkeit... ich spreche andere aus Höflichkeit mit Namen an... Hey Du und Hey Sie oder einfach nur drauf los reden finde ich unhöflich... ich bin Jenna...
    *zu ihm sage um mit gutem Beispiel voranzuschreiten*
    *als er meint nicht hufflepuffig lieb und nett sei, sich wieder ein Anflug eines Lächelns auf meine Lippen stiehlt*

  • Emrys

    *Bei ihrem Lachen nur verächtlich aufschnaube*
    Es wundert mich, dass sie in der Lage sind, geradeaus zu laufen
    *Ehrlich meine, da echt an der Intelligenz von so manchen unserer Mitschüler zweifle*
    *Es mich nicht überraschen würde, wenn einige einfach den Klassenraum nicht finden würden*
    *Scheinbar die offensichtlichsten Dinge dennoch eine Verwechslungsgefahr bieten*
    *Nicke, ohne von meinem Buch aufzublicken*
    Ich hoffe echt, dass wir das Jahr überleben, wenn das so weitergeht
    *Ungern in der Nähe von so einem explodierenden Kessel wäre*
    *Dem aber leider nicht wirklich ausweichen kann, da immer noch dem Unterricht beiwohnen muss*
    *Ein wenig überrascht bin, dass sie mir auch ohne weiteren Kommentar zustimmt*
    *Den Spitznamen einfach einmal ignoriere*
    *Sicher beide wissen, dass keiner von uns so schnell damit aufhören wird*
    Nunja, es bringt nichts, sich über die Dummheit der anderen zu ärgern
    *Seufzend meine und eine weitere Seite umblättere*
    Auf zu den wichtigeren Dingen - was hast du bereits herausgesucht?
    *Von ihr wissen will und auf ihr Buch deute*
    *Das Thema zwar auch nicht viel angenehmer ist, aber so wenigstens schneller damit durch sind*
    *Die Arbeit immerhin nicht ewig vor uns her schieben können*

    *ZS*

  • Adrian

    *meine Augen ihre Bewegungen verfolge und mich frage, wie lecker dieses Brot denn schmecken muss, damit sie so oft zugreift*
    *ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch trommle und auf eine Antwort warte*
    *dann innerlich fast einen Kollaps kriege, da sie tatsächlich auch nichts weiß*
    *schön langsam nicht mehr weiß, wen in dieser Sache eigentlich noch um Rat fragen soll*
    *Natalie unter keinen Umständen selbst besuchen will, weil das am Ende nur noch mehr Fragen aufwirft, welchen ich mich ganz sicher nicht stellen möchte*
    Hast du sie besucht?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage, da mich nicht gern auf das Urteil anderer verlasse*
    *jetzt allerdings wirklich oft gehört habe, dass sie tatsächlich nicht mehr ganz sie selbst ist*
    *meine Finger anspanne und überlege, wer noch mehr Bescheid wüsste*
    *Quinn Ella271 sofort in meinen Kopf schießt, ihn aber unter gar keinen Umständen aufsuchen will und deshalb weitergrüble*
    *schon lange mit dem Gedanken spiele, Mutter in einem Brief von der ganzen Sache zu erzählen*
    *jedoch nicht wirklich darauf erpicht bin, von der Schule genommen zu werden, deswegen noch den Mund halte*
    *belustigt zuhöre, wie sie mir ihre Höflichkeitsfloskeln erklärt und dann auch meinen Namen nenne*
    Ich bin Adrian.

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jenna

    *das letzte Stück Brot aufgegessen habe und innerlich die Hauselfen lobe*
    *ihr Geschick beim Kochen und Backen unerreicht sind*
    *schon aus diesem Grund die Zeit auf Hogwarts genieße*
    *Mum zwar auch gut kochen kann aber backen nicht ihre Stärke ist*
    *und wenn die backt nichts für mich übrig bleibt bei so gefräßigen großen Brüdern*
    *als Adrian mich fragt, ob bei Natalie war, mit dem Kopf schüttle*
    Nein... sie war mir schon vor ihrem Verschwinden suspekt und ich habe keine Lust ihre neuen Plattitüden kennenzulernen...
    *zu ihm sage und beobachte, dass er leicht genervt ist*
    *das nur zwei Dinge bedeuten kann: entweder er mag sie oder er ist ein Informationsfetischist*
    *ihn anschaue und hoffe, dass es eher das Letztere ist*
    *Natalie zu mögen eigentlich kaum möglich ist bei ihrer Arroganz*
    *ihre ältere Schwester da angenehmer ist*
    Frag doch mal ihre ältere Schwester Roxane Flora Scamander ... oder ihren großen Bruder...
    *kurz nach seinem Namen grüble*
    ... Stephen? Ich glaub, der heißt so...
    *als Adrian dann seinen Namen nennt, mit dem Kopf nicke*
    Adrian... wenn ich was erfahre, sag ich dir Bescheid okay?
    *auf die Uhr schaue und mit dem Kopf schüttle*
    *Zeit hier auf Hogwarts irgendwie anders vergeht als Zuhause*
    Ich muss los...
    *knapp zu ihm sage und aufstehe*
    *das Buch einpacke und mir die Tasche unter den Arm klemme*
    *die GH dann verlasse und zum GR gehe*

  • Nate

    *Mich freue, dass bei ihr auch alles in Ordnung ist*
    *Allerdings eine Augenbraue hebe, als sie von einer Slytherin redet*
    Echt? Wem denn?
    *Mir da so ein paar Kandidaten einfallen würden*
    *Irgendwie in letzter Zeit wieder jeder Zoff mit den Slytherins hat*
    *Mich frage, ob das an der Jahreszeit liegt*
    Ach bei mir ist auch nicht viel los
    *Darüber nachdenke, was in letzter Zeit so erlebt habe*
    Ich bin gestern zum ersten Mal einen Nimbus 2000 geflogen!
    *Ihr dann stolz berichte, das echt viel Spaß gemacht hat*
    Kendra hat ihn sich von Jason ausgeliehen und ich durfte auch mal fliegen
    *Weiter berichte und merke, wie vor Aufregung ein wenig hibbel*
    Und ich habe mich mit der neuen Gryffindor - Talula Coraline-206 erst gestritten und dann wieder vertragen. Glaube ich zumindest
    *Nachdenklich meine, da keine Ahnung habe, wie inzwischen zueinander stehen*
    *Aber gerade wohl Frieden geschlossen haben und hoffe, dass es vorerst so bleibt*
    *In meinem Gedächtnis weiter krame, aber sonst eigentlich nichts spannendes passiert ist*
    Hast du schon gegessen?
    *Sie deshalb spontan frage*
    *Selbst zwar schon in der GH war, aber sie gerne noch einmal begleiten würde*

  • Soraia

    *diese Natalie im Moment allerdings ganz komisch drauf ist*
    *das zumindest von anderen gehört habe*
    Mit dieser Natalie
    *mich nicht an ihren Nachnamen erinnern kann*
    Und? Wie wars?
    *mich nie wirklich getraut habe auf einem Besen zu fliegen*
    *es zwar schon öfters ausprobiert habe, aber immer irgendeine Ausrede gefunden hab, um wieder auf dem Boden zu landen und mich etwas anderem zu widmen*
    Kenn ich nicht... Warum habt ihr euch denn gestritten?
    *schon etwas neugierig geworden bin*
    *mir nicht vorstellen kann, wie Nate sich mit jemandem streitet*
    *er dafür zu nett ist*
    Ich hatt nur was kleines zwischendurch, aber noch nicht richtig gegessen.
    *schon langsam etwas hungrig bin*
    Magst du vielleicht mitkommen zur Grossen Halle?
    *gern noch etwas mit ihm quatschen würde*

  • Nate

    *Mir ihr Name vom Hören her was sagt*
    Ist das nicht die kleine Schwester von Stephen Mulciber?
    *Vorsichtig nachfrage*
    *Mich mit der Mulciber-Familie lieber nicht noch einmal anlege*
    *Zumindest nicht ganz unvorbereitet*
    *Nur hoffe, dass Lamia in letzter Zeit eher Ruhe vor ihnen hatte*
    *Auch wenn mich immer weniger mit ihr unterhalten habe*
    *Das Gefühl habe, dass sie sich wieder mehr von mir zurückzieht, was mir Sorgen bereitet*
    Es war mega! Das Gefühl ist ganz anders als auf dem ollen Sauberwisch, den ich habe!
    *Ihr begeistert berichte*
    Viel schneller und vor allem fliegt er sich so viel ausgeglichener! Keine Links-Dralls mehr und man gleitet so unglaublich geschmeidig durch die Kurven!
    *Weiter aufgeregt erzähle und dabei sogar ein wenig auf und ab wippe vor Aufregung*
    Das musst du unbedingt auch einmal probieren!
    *Sofort meine, obwohl gar nicht weiß, ob sie überhaupt gerne fliegt*
    *Aber auf einem Nimbus vermutlich jeder das fliegen liebt, das immerhin fast wie von selbst geht*
    *Kurz darüber nachdenke, wo bei dem ganzen Theater am besten anfange*
    *Das eigentlich überhaupt keine große Sache ist, Talula einfach völlig überreagiert hat*
    Naja, ich habe ein zwei Witze gemacht, die ihr gar nicht gefallen haben und dann ist sie richtig ausgeflippt
    *Betreten von einem Bein auf das andere wechsel*
    Und ich hab das natürlich gar nicht verstanden, das waren doch nur Witze!
    *Ratlos die Arme hebe*
    Aber irgendetwas hat sie daran gestört und dann sind wir uns eine ganze Weile nur aus dem Weg gegangen oder haben uns gegenseitig angekeift
    *Den Mund bei dem Gedanken daran verziehe, mich echt nicht gern mit ihr unterhalten habe*
    *Es inzwischen wenigstens erträglich ist*
    Aber wir haben uns zumindest ein wenig ausgesprochen und dann ist Talula in den See gefallen und wir haben vorerst Frieden geschlossen
    *Mit den Schultern zucke und mein Lächeln wieder aufsetze*
    *Gespannt bin, wie lange dieser Frieden wohl halten wird*
    Also wenn du sie mal triffst, pass auf, worüber du Witze machst
    *Lachend hinzufüge und den Kopf schüttel*
    *Bis heute keine Ahnung habe, was genau sie gestört hat*
    *Aber in Zukunft einfach etwas vorsichtiger in ihrer Nähe sein werde, da echt keine Lust auf eine Fortsetzung dieses Streits habe*
    *Sofort nicke, als sie mich fragt, ob mit in die GH kommen will*
    Gerne!
    *Ihr Angebot annehme und mich bereits in Richtung Schloss wende*
    Ich habe zwar schon gegessen, aber ich verbringe gern noch etwas Zeit mit dir
    *Hinzufüge, damit sie sich nicht wundert, wenn gleich das Essen gar nicht anrühre*

  • Soraia

    *beim Namen Mulciber etwas bei mir klingelt*
    Ja, das ist gut möglich, aber sicher bin ich mir da nicht*
    *mich jedenfalls nicht daran erinnern kann, dass ihr Nachname bei unserem Gespräch gefallen ist*
    *es sich vom Zuhören her nach Spass anhört, aber nicht weiss, ob das auch für mich so spassig sein würde*
    Hört sich toll an.
    *ihn wieder anlächle*
    *es diesmal aber wohl eher nach einem "gezwungenen" Lächeln ausgesehen hat*
    Ich weiss nicht... Fliegen war bisher eher nicht so mein Ding...
    *ehrlich zugebe*
    Aber, wenn du nebendran stehst, kann ichs ja Mal ausprobieren.
    *diesmal ein echtes Lächeln zaubere*
    *so aussieht, als ob kurz überlegt*
    *dann aber beginnt zu erzählen*
    *diese Talula irgendwie verstehen kann*
    *es auch nicht besonders mag, wenn man Witze über micht macht*
    *allerdings ja nicht weiss, WORÜBER er Witze gemacht hat*
    *bei dem Ding mit dem See die Augenbrauen hochziehe*
    Sie ist in den See gefallen?! Wie konnte das denn passieren?!
    *etwas geschockt bin, da mir das nicht wirklich erklären kann*
    *uns auf den Weg machen zur GH*
    Oh, also ich muss nichts grosses mehr haben.
    *eigentlich schon ziemlich Hunger habe, aber in meiner Familie gelernt habe, dass unanständig ist, wenn viel isst und die Person gegenüber nichts*
    *heute allerdings wirklich nicht aus Abendessen verzichten möhte, weshalb einfach versuchen werde unauffällig mehr auf meinen Teller zu schöpfen*


    *ZS*

  • Thesi Weasley 16. April 2024 um 06:47

    Hat das Thema geschlossen.
  • July 16. April 2024 um 09:22

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #27 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #27 | 08. - 15. April“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!