Harry Potter: The Exhibition (ab Mai 2024 in München)

  • Hallo zusammen,

    habt ihr schon mitbekommen, dass am Mai 2024 die offizielle Wizarding World Harry Potter Ausstellung nach München kommt?

    In der Ausstellung wird es Schauplätze, Tierwesen, Charaktere und original Requisiten zu sehen geben. :)

    Wer plant denn bereits einen Ausflug nach München? Werdet ihr euch die Ausstellung anschauen?

  • Ich werde hoffentlich mit meiner Familie dort sein!

    Flora Scamander und ich haben schon über ein CT nachgedacht 🤭

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Also ich plane mit meiner Mama hinzufahren:) Wahrscheinlich in den Sommerferien für ein paar Tage:)

    Wäre schön wenn sich ein CT dort ergeben würde:D

    Edit: ich wäre voraussichtlich vom 19.8 bis 22.8 mit meiner Mama dort, wenn Papa nichts dagegen hat^^

  • Ich habe sie in Wien gesehen und kann sie empfehlen 😊

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • In München kommt jetzt auch so ein eigener HP Store wie in Hamburg.

    Quelle

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich will ja nichts sagen, aber dass ist der ehemalige Hamburg-HP-Store *lach* :laugh:

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

  • Tickets für München im Juli sind gekauft - ich bin sehr gespannt, wies wird :)

    Preislich find ichs auf den ersten Blick ganz fair, aber das endgültige Fazit wird ja schließlich erst danach gezogen.

  • In München kommt jetzt auch so ein eigener HP Store wie in Hamburg.

    Ich greife das hier einmal auf, weil wir vom Public Relation & Social Media Team von dem Store angeschrieben wurden, um die Eröffnung bei Euch schmackhaft zu machen. :)

    Die Eröffnung findet am 14. März um 11:30 Uhr satt und für die ersten 200 Gäste, die in Verkleidung kommen, gibt es Tickets für Harry Potter: The Exhibition. Als Münchner lohnt es sich also definitiv dort einmal (verkleidet) vorbeizuschauen. Es werden zudem weitere Preise verlost und es gibt ein schönes Rahmenprogramm, mit weiteren Ausstellern. Der Artikel von Tweety ist da auf jeden Fall nochmal eine übersichtliche Zusammenfassung. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit vorbeizuschauen und staubt direkt Tickets für die Ausstellung ab.

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!