Harry Potter Personenspiel | 93/2023

  • Oscar

    Ah okay.

    *kurz nicke zu seinem Namen und der Bestätigung, dass er auch in Slytherin ist*

    *mir das gesuchte Buch schnappe*

    *ihn anschaue ob er noch etwas zu sagen hat aber dann Anstalten mache zu gehen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Felicitas

    *Verwundert bin weil sie genervt klingt*

    *merke dass sie ja in Slytherin ist*

    Ich bin Felicitas MacMoon

    *antworte*

    *merke dass sie etwas freundlicher wird*

    *denn Lehrer höre der um Ruhe bittet*

    *zur Tafel schaue*

    *höre dass der Lehrer etwas über die Wirkung von einem Bezoar erklärt*

    *interessiert zuhöre*

    *merke dass es doch langweilig ist*

    *nicht mehr konzentriert zuhöre*

    *über Natalie Rose Mulciber nachdenke *

    *sie ganz okay finde*

    *vom Lehrer aus meinen Gedanken gerissen werde*

    *er mir eine Frage stellt*

    *die Antwort nicht weiß*

  • Oscar

    Ah okay.

    *kurz nicke zu seinem Namen und der Bestätigung, dass er auch in Slytherin ist*

    *mir das gesuchte Buch schnappe*

    *ihn anschaue ob er noch etwas zu sagen hat aber dann Anstalten mache zu gehen*

    Edward

    *er Anstalten macht zu gehen*

    *er mir bekannt vorkommt, und überlege woher das noch komme könnte*

    Sag mal, Kennst du Natalie Rose Mulciber?

    *ihn daher kennen könnte*

    *er erstarrt*

    *ihn verwundert anschaue*

    *seine Reaktion merkwürdig ist*

    *er sich langsam umdreht*


    *erstmal ZS*

  • Natalie

    Freut mich, Felicitas

    *wie bei den üblichen Vorstellungen sage, auch wenn es nicht ernst meine*

    Ruhe, bitte...fahren wir mit unserer letzten Lektion fort..

    *der Lehrer sagt und natürlich in Zaubertränke sehr aufmerksam bin und gespannt zuhöre*

    *das Thema worüber der Lehrer redet allerdings trotzdem sehr langweilig ist*

    *Felicitas neben mir es ebenfalls so geht, als mir eine Idee kommt, worauf grinsen muss*

    Hast du Lust abzubauen?

    *grinsend frage*

  • Gina

    *ein lächeln im Gesicht habe als sein Grinsen sehe*

    *nicke als “auch” sagt*

    Ist wirklich alles okey?

    *nochmal nachhake*

    *die Antwort nicht wirklich glaubhaft klang*

    *dann aber noch einen Satz anhängt*

    *dieser vermutlich das Thema wechseln sollte*

    Ich mich auch!

    *darauf eingehe*

    *wohl nicht darüber reden will*

    *mir nun wirklich sorgen mache*

    *sein Lachen ganz anders ist als das letzte Mal*

    *es da echter war*

    *hoffentlich nix falsch gemacht habe*

    *langsam nach Hogsmeade schlendern*

    *Stille herrscht*

    *Quinn sie unterbricht*

    *kurz überlege*

    Schon gehört, kann aber grad nicht zuordnen wer er ist.

    *entschuldigend entgegne*

    Warum was ist mit ihm?

    *gleichzeitig frage und die Antwort kommt*

    Achso, nein, also nicht wirklich. Vielleicht Mal gesehen, aber nie mit ihm geredet

    *noch anhänge*

    *es langsam schon dunkel wird*

    *total romantische Stimmung herrscht*

    *das Abendrot am Himmel leuchtet*

    *eine feine, nur leicht zuerkennende Mondsichel am Himmel steht*

    *kurz vor Hogsmead sind*

  • Quinn

    *Den Kopf ein wenig hin und her wiege*
    *Ihr nicht von Irek erzählen kann, sie aber auch nur ungern anlüge*
    Naja.. Das ist ein Thema für ein andermal

    *Sie deshalb nur abspeise und hoffe, dass sie nicht nachfragt*
    *Mir sonst eine halbwegs plausible Ausrede einfallen lassen muss*
    *Wir den Weg nach Hogsmeade entlang schlendern*
    Schade

    *Nur meine, aber ihr Unwissen als gutes Zeichen werte*

    Ich habe gerne ein Auge auf ihn. Und das ist schwer von einem anderen GR aus

    *Noch erklärend hinzufüge*
    Aber nichts, weswegen du dir Gedanken machen musst
    *Adrian ja jetzt nicht gerade häufig auffällt*
    *Mir einfach nur ein wenig Sorgen um ihn mache*
    *Wir schon bald Hogsmeade erreichen*
    *Mich ein wenig umsehe, da nicht so richtig weiß, wo wir am besten hingehen sollten*
    *In Hogsmeade bisher noch keine Backzutaten kaufen wollte*
    Also, wo möchtest du hin?

    *Deshalb Gina die Führung überlasse*
    *Mich einen Moment lang im Rot des Sonnenuntergangs verliere*
    *Der Himmel um diese Zeit wirklich sehr schön ist*
    *Es fast bedaure, dass den Sonnenuntergang nicht mit Irek bewundern kann*
    *Mich dann aber wieder Gina zuwende, mit der trotzdem gerne hier bin*
    *Das Gefühl habe, dass in ihr eine gute Freundin finden könnte*

    *Wieder im ZS verschwinde*

  • Quinn

    *In die GH gehe, um etwas zu essen*
    *Meinen Blick über die Tische und die verschiedenen Schüler schweifen lasse*
    *Am HT nach Irek suche, ihn aber nicht entdecken kann*
    *Auch am RT niemand bekannten sehe*
    *Am ST schließlich den Jungen von gestern wiedererkenne*
    *Er alleine zu essen scheint, weshalb beschließe, ihm etwas Gesellschaft zu leisten*
    *Wir uns zumindest gestern recht gut verstanden haben und das gerne weiter ausführen würde*

    Hallo Edward

    *Ihn mit einem Lächeln begrüße*
    Kann ich mich setzen?
    *Höflich frage und seine Antwort abwarte, bevor mich hinsetze

    *Auch wenn nicht glaube, dass er viel dagegen einzuwenden hat*

    Shadow Forest <3

  • Edward

    *gerade am Essen bin*

    *alleine sitze, das mich aber nicht stört*

    *Nugget irgendwo in der GH umherfliegt*

    *mir noch mehr essen aufschaufele*

    *der Junge von Gestern, Quinn, zu mir kommt, und fragt ob er sich setzten kann*

    Nee, weißte?

    *grinse, und er merkt da es ein Witz war und sich setzt*

    Hallo Quinn.

    *dann glücklich sage*

    Also?

    Was treibt dich diesmal an den Slytherintisch?

    Etwa ich?

    *geschmeichelt frage*

    Hier.

    *ihm den Teller mit dem Besten vom Bestem reiche*

    *er sich etwas nimmt*

    *neben mir Sonnenblumenkerne liegen*

  • Quinn

    *Die Brauen hochziehe, da es keine eindeutige Einladung war*
    *Aber mich dennoch setze und beginne meinen Teller zu beladen*
    Man könnte sagen, du bist der Hauptgrund, dass ich hier bin
    *Schmunzelnd seine Aussage bestätige*
    *Gina und Adrian nicht am ST entdeckt habe und sonst kaum Slytherins kenne*
    Bei den Ravenclaws war nicht viel los

    *Dann aber trotzdem noch schulterzuckend hinzufüge*
    *Sein Ego ja nicht zu sehr füttern muss*
    *Er mir dann einen Teller mit etwas reicht, das nicht gleich zuordnen kann*

    Oh, was ist das?
    *Bisher nur Hühnchen ausschließen kann, da weiß, dass er mir das niemals anbieten würde*
    *Mir trotzdem etwas nehme und es sogleich probieren will*

  • Edward

    *er sich hinsetzen und meine Aussage bestätigt*

    Danke.
    *mir denke*

    *irgendwie echt froh bin ihn zu sehen*

    Wie geht es dir denn?

    *ihn frage*

    *er mich fragt was das ist*

    Keine Ahnung. Aus irgendwelchen Pflanzen, aber es schmeckt verdammt gut.

    *meine*

    Probier mal.

    *meine*

    Sag mal, magst du Astronomie?

    *frage*

  • Quinn

    *Auf seine Frage hin nur mit den Schultern zucke*
    *Mir in letzter Zeit viele Gedanken mache, gerade um Irek und die ganze Geheimhaltung*
    *Ihm das aber nicht einfach auf die Nase binden kann*
    *Deshalb nach kurzem Überlegen einfach nicke*

    Joah, ich kann nicht klagen

    *Mir eine Gabel des komischen Pflanzenzeugs in den Mund schiebe*
    *Das erstaunlicherweise echt gut schmeckt*
    Wie geht es dir denn?
    *Die Frage zurückschicke, nachdem heruntergekaut habe*
    *Mir dann direkt noch eine Gabel des unbekannten Essens nehme*
    Du hast nicht übertrieben, das Zeug schmeckt echt gut

    *Immer noch erstaunt meine*
    *Unbedingt herausfinden will, was es ist*
    *Mir vornehme, später in der Küche einmal danach zu fragen*
    *Von meinem Essen aufblicke, als er Astronomie erwähnt*
    Oh, du meinst Sternenbilder und sowas?
    *Neugierig nachfrage*
    *Das Buch von Irek schon fast fertig gelesen habe und mich das Thema immer noch sehr fasziniert*
    Ich habe kürzlich ein Buch über Sternzeichen gelesen, das fand ich sehr interessant

    *Ihm dann auch erkläre*
    *Zwar weiß, dass das eine nur wenig etwas mit dem anderen zu tun hat*
    *Aber mich Sternenbilder allgemein sehr interessieren, das Wahrsagen darin nur eine Art Bonus ist*

    *Im ZS verschwinde*

  • Maisie.

    *für einen Abschlusspost aus dem ZS hopse* Hanna Taylor

    *nur leicht mit den Augen rolle, als er so selbstgefällig reagiert*

    *scheinbar eben jemanden gegenüber hab, der meiner sinnvollen Argumentationskette nichts abgewinnen kann und sich besser fühlt*

    *dabei geflissentlich ignoriere, dass mich ja auch selbst gern über andere stelle - dafür aber natürlich immer einen nachvollziehbaren Grund hab*

    So?

    *dann nur skeptisch auf seine Selbstbeweihräucherung zurückgebe und mir jetzt nicht vorstellen kann, dass er ständig mit Komplimenten überhäuft wird*

    *er tatsächlich nicht schlecht aussieht, aber selbst wir - und damit meine zauberhafte Schwester und mich meine - nicht tagtäglich Komplimente erhalten (außer von uns gegenseitig, mehr als berechtigt)*

    *ihn skeptisch ansehe, als er zu seiner zweiten Chance ansetzt und dann selbstzufrieden aufseufze, weil mich damit doch halbwegs zufrieden gebe*

    *nach oben natürlich immer Luft ist, aber jetzt mal nicht so kleinlich sein will*

    *er meinem Blickkontakt dann ausweicht, was mir sofort auffällt und mit einem Stirnrunzeln quittiere*

    *bei seinem an den Tag gelegten Selbstbewusstsein eigentlich anderes erwartet hätte, aber nun gut*

    *kurz hin und hergerissen bin, ob auf unser Standartspielchen eingehe, mich dann aber doch mal dagegen entscheide - die Verwirrung so schon groß genug sein wird*

    Fast. Du meinst meine Zwillingsschwester.

    *mit Stolz verkünde und ja immer wieder gerne mit uns als Zweiergespann hausieren gehe*

    Ich bin Maisie. Ravenclaw. Maeve ist in Hufflepuff.

    *bei seinem verwirrten Gesichtsausdruck noch erklärend hinterherschiebe und mir nicht sicher bin, ob er das richtig einordnen kann*

    *Maeve aber definitiv mal befragen werde, woher sie diesen Typen kennt - mir nämlich sicher bin, dass er ein oder vielleicht sogar zwei Jahrgänge über uns ist*

    Wenn es dir nichts ausmacht - ich müsste langsam meine Runde fortsetzen. Es gibt noch viel zu tun!

    *pflichtbewusst wie eh und je von mir gebe und mich fast schon auf den Weg machen möchte ,als doch innehalte*

    .. mit wem hatte ich denn das Vergnügen?

    *noch kurzerhand hinterherschiebe und ihn fragend anblicke, da es nicht wirklich leiden kann, wenn mein Gegenüber mehr Wissen hat als ich selbst*

    *mich anschließend dann endgültig an ihm vorbeischiebe und meinen Rundgang fortsetze, bevor auch recht schnell meinen GR aufsuche und mich in meinen liebsten Ohrensessel kuschle*

    *ZS Ende*

  • Adelaide:

    *heute im Zaubertränkeunterricht eine wirklich gute Idee hatte*
    *sich dort nämlich zwei Mädchen über das eine Klo mit diesem weinerlichen Geist beschwert haben*
    *mich selbst dort nur einmal dorthin verirrt habe und seitdem nie wieder*
    *aber trotzdem gedacht habe, dass man das arme Ding vielleicht mal aufmuntern könnte*
    *sich dafür in einem großen Badezimmer ja kaum etwas besser eignet, als eine riesengroße Schaumparty*
    *direkt nach dem Unterricht deswegen angefangen habe, mit einer Mischung aus Seife und Druhbels bestem Blaskaugummi zu experimentieren*
    *mit dem Ergebnis im kleinen Rahmen vorerst ganz zufrieden bin*
    *jetzt auf dem Weg zum Badezimmer im zweiten Stock bin, um das ganze kurz vor der Sperrstunde dann noch mal im großen Maßstab unzusetzen*
    *schon allein bei der Vorstellung vor mich hingrinsen muss*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Maisie.

    *heute eigentlich nicht für die abendlichen Rundgänge eingeteilt war, Professor Flitwick nach der heutigen Zauberkunststunde aber um mein Einspringen gebeten hat*

    *scheinbar ein SlytherinVS entschuldigt ausgefallen ist und es nicht näher hinterfragen werde, wenn mich mein Hauslehrer um die Übernahme einer zusätzlichen VSPflicht bittet*

    *deswegen auch direkt ohne zu zögern zugestimmt habe und dafür ein ehrliches - und erleichtertes - Lächeln geerntet habe*

    *eigentlich hoffe, dass die heutige Runde ebenso ereignislos wie die gestrige verläuft, damit meinen Abend doch noch wie geplant mit Maeve verbringen kann*

    *auf der großen Treppe meinen Blick ein wenig schweifen lasse und eher beiläufig mein Blick auf ein junges blondes Mädchen fällt*

    *schon einige Treppenstufen weitergelaufen bin, als ihr doch sehr auffällig schelmisches Grinsen in mir nachhallt*

    *in meiner Bewegung innehalte und ihr über meine Schulter zurückblickend nachsehe, als sie federnden Schrittes in den 2. Stock abbiegt*

    *mich kurzerhand dafür entscheide, mich an ihre Fersen zu hängen - unauffällig natürlich*

    *irgendwie das Gefühl hab, dass sie nicht nur zum Spazieren hier unterwegs ist und mein moralischer Kompass direkt anschlägt*

    *gerade noch rechtzeitig um die Ecke komme, um zu sehen, wie sie in das eigentlich gesperrte Mädchenklo im zweiten Stock abbiegt und automatisch meine Augenbrauen alarmiert nach oben schiebe*

    *meine Schritte ein wenig beschleunige und mich erstmal eng an die Tür schmiege und versuche, durch den Spalt vernehmen zu können, was sie da drin treibt*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (10. November 2023 um 20:27)

  • Adelaide:

    *nicht wirklich auf meine Umgebung achte, als in das Mädchenklo reinschlüpfe*
    *zur Not ja einfach sagen kann, dass ich dringend mal musste*
    *da wohl keiner skeptisch werden wird*
    *doch aber kurz inne halte, als die Tür hinter mir zugefallen ist*
    *das Geistermädchen aber scheinbar grade gar nicht da ist*
    *trotzdem mal probehalber einen der Wasserhähne aufdrehe und etwas laufen lasse*
    *derweil meine Mixtur auspacke und nur ein paar Krümel in das Becken werfe*
    *die Wirkung etwas heftiger ausfällt, als das ursprünglich beabsichtigt hatte*
    *ziemlich schnell, ziemlich viel Schaum entsteht und auch in lustigen Blasen durch die Luft fliegt*
    *gerade noch schnell den Wasserhahn wieder zugedreht bekomme, bevor es unkontrollierbar wird*
    *mich umdrehe und mein Werk zugegebenermaßen bestaunen muss*
    *vor allem die Blasen in der Luft echt ein Hingucker sind*
    *mir für das nächste Mal vornehme, noch irgendwie farbliche Akzente zu setzen*
    *in dem Moment die Tür zum Waschraum erneut aufgeht*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Maisie.

    *mit meiner Schulter die Tür ein Stück weiter aufdrücke, um in meiner Deckung zumindest ein wenig reinlugen zu können*

    *es nicht allzu lange dauert, bis verdächtig plätscherndes Wasser höre*

    *allein das zwischendrin verlautende Kichern des Mädchens schon direkt verrät, dass meiner Intuition nicht umsonst gefolgt bin - und direkt meine Lippen aufeinanderpresse*

    *schon wieder aus der Haut fahren könnte, dass manche hier in diesem Schloss nichts Besseres zu tun haben, als ständig Schindluder zu treiben - und dabei noch gar nicht abschätzen kann, was mich hinter dieser Tür erwartet*

    *einen tiefen Atemzug nehme und gerade überlege, wann der richtige Zeitpunkt ist, um sie auf frischer Tat zu ertappen, als in meinem Augenwinkel plötzlich Schaum auftaucht*

    *sich meine Augen direkt erschrocken weiten und die Tür mit einem Schwung aufstoße - und sofort in einem absoluten Schaumchaos stehe*

    *versuche, meine Gesichtszüge im Zaum zu halten, aber es mir für einen kurzen Moment erlaube, dass mir die Kinnlade herunterklappt*

    Bist du von allen guten Hippogreifen verlassen?

    *zwischen meinen Lippen hervorpresse und das blonde Mädchen, das bis hier her verfolgt habe, entgeistert anblicke*

    *dabei meine Hände in meine Hüften stemme und sie anfunkel*

    Was hast du dir dabei nur gedacht?!

    *ihr vorwurfsvoll entgegne, während sie fast schon unschuldig im Ergebnis ihrer Schandtaten steht*

    *schnaubend ein Häufchen Schaum von meinem Scheitel fege, der sich da direkt angesammelt hat und erbost sowie ungläubig einer riesigen Seifenblase hinterherblicke*

  • Adelaide:

    *gerade sehr froh bin, dass ich wirklich nur ein winziges Bisschen von dem Schaumpulver ins Becken gekippt habe*
    *mit der gesamten Phiole wohl das ganze Schloss feucht durchgewischt hätte*
    *mir den Plan definitiv im Hinterkopf halten muss*
    *auch dieser große See wohl ein guter Ausgangspunkt wäre*
    *allerdings gehört habe, dass dort ein freundliches Monster drin lebt und das ja nicht unbedingt stören möchte*
    *gerade noch der ein oder anderen Seifenblase nachschaue, als die Tür aufgeht*
    *das Mädchen, das dort im Rahmen steht, nicht unbedingt so wirkt, als hätte sie Lust auf eine Schaumparty*
    *sie kurz von oben bis unten mustere und dabei feststelle, dass ihre Kleidung den Schaum wohl auch schlecht vertragen würde*
    *bei ihrer unausweichlichen Schimpftirade direkt mein Engelsgesicht aufsetze*
    *möglichst unschuldig drein schaue, auch wenn das hier wohl weder auf einen Unfall, noch jemand anderem in die Schuhe schieben kann*
    Oh, ich wollte nur dem armen traurigen Geistmädchen ein wenig Freude schenken.

    *möglichst unbekümmert sage und kurz den ZS aus der Tasche ziehe*
    *ihn wahllos auf ein Schaumgebilde halte, dass sich anschließend in ein paar schwebende Vögelchen verwandelt, bis es als Seifenblase zerplatzt*

    Sie ist immer nur am weinen, weißt du? Très triste.

    *eine sehr bekümmerte Miene ziehe*
    *da ein bisschen an ihre Menschlichkeit appelliere*
    *innerlich aber einfach nur bete, dass sie mich nicht an Professor McGonagall verpfeift*
    *mit der nun wirklich nicht gut Kirschen essen ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Maisie.

    *gar keine Worte dafür finde, was mir gerade alles durch den Kopf geht, als dieses Schaumdebakel erblicke*

    *angenervt meinen Schuh ausschüttle, an dem sich auch direkt riesen Seifenblasen ansetzen*

    *ihr einen durch und durch erbosten Blick zuwerfe, als sie mich so mustert und dann natürlich in ein engelsgleiches Gesicht blicke*

    *gerade wohl definitiv den Wolf im Schafspelz vor mir stehen habe, weil ihr optisch gesehen niemals zugetraut hätte, dass sie es so faustdick hinter den Ohren hat*

    *sie sich aber gar nicht in Ausreden flüchten sollte, da sie immerhin auf frischer Tat ertappt hat*

    *sie soweit allerdings wohl selbst denken kann und auf ihre unverblümte Antwort hin dann tatsächlich überrascht eine Augenbraue nach oben ziehe*

    Und dafür riskierst du, das ganze Stockwerk im Schaum zu ertränken? Schonmal darüber nachgedacht, dass du dich auch mit ihr nett hättest unterhalten können?

    *Merlin sei Dank besagter Geist gerade nicht hier ist - sie zwar bisher nur einmal getroffen habe, aber sehr wohl gehört habe, dass sie sich gern unterhalten lässt*

    *das dem kleinen Knirps vor mir nur noch bestätigend in die Hände gespielt hätte*

    *ungläubig dabei zusehe, wie sie Vögelchen aus ihren Schaumwölkchen bildet und eines mit möglichst viel Schwung zwischen meinen Händen zerklatsche*

    Die einzige, die hier "très triste" sein sollte, bist du.

    *kurz angebunden, aber mit einem Beben in der Stimme meine und mir sicher bin, dass sie überhaupt kein Schuldgefühl empfindet*

    *da auch ihr junges Alter keine Rechtfertigung ist und es einfach Regeln gibt, an die man sich zu halten hat - und mir sicher bin, dass ihre Intention nicht nur so scheinheilig gesprochen mitfühlend für Myrte war*

    In welchem Haus bist du?

    *sie mit gerümpfter Nase zu einer Antwort auffordere, wobei sie nach der Aktion definitiv bei den Löwen sehen würde - niemand anderes auf so einen dämlichen und vorallem sinnlosen Streich kommen würde*

  • Jo

    *das Quidditchtraining eben zu Ende gegangen ist und die meisten auch schon weg vom Feld sind*

    *insgesamt zufrieden war mit der Leistung und denke das es bis zum ersten Spiel gut drauf haben*

    *die Kiste mit den Bällen gerade wegbringen wollte als bemerke das Elisa noch hier ist*

    Das Training war wirklich gut.

    *sage während die Kiste dann auch wegpacke und mir danach eine Haarsträhne zurück hinters Ohr streiche*

    Danica Talos

  • Alexis:

    *meine Woche bisher wirklich mieserabel war*

    *diese ja direkt mit einer Eule von McGonagall begonnen hat, in der gemeinsam mit Frobisher Flora Scamander in das Büro der Schulleiterin zitiert wurden*

    *mich dort zwar direkt nach meiner Arbeit bei Gringotts eingefunden habe, das Gespräch aber so unerfreulich war, wie erwartet*

    *tatsächlich für unseren nächtlichen Abstecher in den Verbotenen Wald eine Strafarbeit aufgebrummt bekommen haben*

    *es die alte Krähe dabei auch nicht interessierte, dass das alles aus Frobishers Mist gewachsen war und zudem nur dazu diente, diese strohdummen Schüler aus dem Wald wieder rauszuholen, die sich bei ihrer Mutprobe verlaufen hatten*

    *stattdessen darüber belehrt wurden, dass stattdessen die Professoren hätten rufen sollen, anstatt auf eigene Faust zu handeln*

    *Frobisher bei diesen Worten einen selbstgerechten Seitenblick zugeworfen habe*

    *die restliche Woche dann nur aus Uni, Arbeit und Quidditchtraining bestand, bis heute gemeinsam mit Frobisher bei unserer ersten Strafarbeit antanzen mussten*

    *nämlich bis Weihnachten diesem Trottel Hagrid assistieren sollen, wenn er seinen Aufgaben als Wildhüter nachgeht*

    *heute damit beschäftigt waren, irgendwelchen silbernen Mist einzusammeln, der in der letzten Vollmondnacht von den Mondkälbern hinterlassen worden sei*

    *dieser zwar unfassbare magische Kräfte habe, aber trotzdem einfach nur erbärmlich stinkt*

    Vielen Dank auch - das ist alles nur deine Schuld!

    *Frobisher entgegenzische, als schließlich irgendwann fertig sind und mich vom Acker mache*

    *mich immer noch frage, welcher Hippogreif mich da nur geritten hat, als ihr in den Verbotenen Wald gefolgt bin*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!