Harry Potter Personenspiel | 88/2023

  • Hailey

    *aufsehe, als er fragt, was los ist*

    *nur den Kopf schüttel, und den Tränen befehle, zu versiegen*

    *es nur mässig funktioniert, aber nun wenigstens wieder einigermassen normal atmen und klar denken kann*

    Ich weiss es nicht

    *ihm versuche zu erklären*

    Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist gerade... Ich...

    *beginne*

    *wieder meinen Bauch streichle und nur hoffen kann, dass nichts dort drin ist*
    Ich will nach Hogsmeade.

    *ihm erkläre*

    Jetzt

    *hinzufüge*

    Sonst finden wir es nie raus und...

    *nicht weiss, was weiterhin sagen soll und deswegen mich wieder an ihn drücke*

    *doch wir dann irgendwann gemeinsam herausgehen*

    *mir zuerst, so gut es geht, die Tränen wegwische und mich schnell im Taschenspiegel neu schminke*
    *wir dann im Flur auf Gina treffen*

    Ginny-Lily Potter :)

  • Natalie

    *er mich dann fragt, was genau angestellt habe*

    *zuerst etwas herumdruckse, da es mir irgendwie unangenehm ist, sowas vor Oscar zu erzählen*

    Du weißt ja wie wir Mulcibers ticken...

    *jetzt schon halb rot angelaufen sage*

    *mir das anscheinend doch peinlicher ist, als es überhaupt gedacht habe*

    Ich braue sehr gerne Zaubertränke...natürlich nicht um jemandem damit zu schaden, sondern einfach weil es mir Spaß macht

    *gleich als Entwarnung sage, nicht das Oscar noch denkt, dass sowas bei ihm anwenden würde*

    Ich habe eine Zutat gebraucht, die aus einem Raum geholt werden musste. Diese Aufgabe habe ich einem Jungen aus meiner Jahrgangsstufe gegeben. Er hat das dann auch gemacht. Ich wäre eigentlich auch zufrieden gewesen, aber er hat mich so sehr provoziert...und dann konnte ich nicht anders. Ich habe ihm seinen Zauberstab weggenommen....

    *den schlimmsten Teil der Erzählung nun hinter mir habe*

    Er hat mich natürlich verpetzt und ist zu Professor Slughorn gerannt...und jetzt habe ich einfach 2 Wochen, 2 WOCHEN, Strafarbeiten und muss Hagrid auch noch beim Tiere pflegen helfen...

    *etwas lauter sage, da immer noch so sauer auf diesen Quinn bin*

    *der Typ sich echt auf was gefasst machen kann, wenn ihm das nächste Mal über den Weg laufe*

  • Adrian

    Nein, ich habe einen festen Lernplan, weswegen ich damit kein Problem habe.

    *ihm neutral erkläre*

    *er dann einfach losredet und ihm zuhöre*

    *wenigstens dann nichts sagen muss*

    *etwas auf seine Frage erwidern will er mich aber nicht zu Wort kommen lässt, das aber vielleicht auch besser so ist*

    Ich auch nicht.

    *bis jetzt noch nie irgendwie Gefühle für jemanden hatte und damit sicher auch nicht umgehen könnte, wenn mit diesem Gespräch schon überfordert bin*

    Stört mich nicht.

    *nur meine*

    *er nicht so aussieht als wollte er gehen, weswegen es besser ist wenn er redet als ich*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Sophie

    Ja, das hast du oft genug bewiesen.
    *frech entgegne und meinen Finger noch rechtzeitig wegziehe, bevor sie ihn zu greifen kriegt*

    *ihr da aber in Nichts nachstehe, sodass den Mund eigentlich gar nicht so voll nehmen dürfte*
    *außerdem genauso oft auf sie warte, sodass sich das im Endeffekt wieder ausgleicht*
    *neben ihr her den Korridor zu Ginnys Wohnung spaziere*
    *bei Emmas irritierten Gesichtsausdruck grinsen muss*
    Sie hat was erwähnt, dass sie wohl ständig Kartons ausgepackt hat und die einfach nicht weniger wurden.
    *mit einem bedeutungsvollen Augenbrauenhochziehen sage und die Schultern zucke*
    *sehr gespannt bin, ob Ginny sich das doch nur eingebildet hatte oder ob etwas anderes dahinter steckte*
    *die Tür dann auch sehr schnell geöffnet wird und Ginny grinsend entgegensehe*
    Hi! Danke nochmal für die Einladung!

    *sie erfreut begrüße und hinter Emma die Wohnung betrete*
    *mich neugierig umsehe und anerkennend die Brauen hochziehe*
    Schön hast du's hier!

    *ehrlich sage und meinen Blick schweifen lasse*
    *bei der Frage nach Butterbier auch direkt bekräftigend nicke*
    *Ginny dann kurz Richtung Küche verschwindet und mit Emma ins Wohnzimmer gehe*
    Und sie hat echt einen richtig guten Geschmack. Vielleicht sollten wir uns da mal ein paar Anregungen holen.

    *grinsend zurückmurmle, weil unsere WG zwar auch sehr gemütlich ist, aber durchaus auch ein paar Dekoideen gebrauchen könnte*

    Schneeeule96 ^^

  • Gina

    *kurz mitgehört habe*

    *nur verstehen konnte, was Hailey gesagt hat*

    *seine Reaktion nur knapp erahnen kann*

    *von der Tür wegtrete als Schritte von innen höre*

    *die Tür aufgeht*

    *knarz*

    *quiiitsch*

    *sie sehr angespannt aussehen*

    *nich so schlimm wie gedacht habe*

    Hey Tyler

    *ihn auch begrüsse*

    *er mir zunickt*

    Wollen wir gleich los?

    *die Frage eher an Hailey Tina gerichtet war*

    Natürlich nur, wenn es für dich auch okey ist Tyler Hanna Taylor

    *ihn jetzt auch anspreche*

    *er kurz überlegen muss*

    *dann aber mit einem Zögern nickt*

    *langsam los gehen*

  • Elisa

    *ihr amüsiert zuschaue wie sie ihren Brownie ist und ihren Mund ganz mit Schoki verschmiert*

    *das wohl auch einer der Gründe ist, warum man ihn so gerne isst*

    *grinsen muss als sie sich gedankenverloren die Schoki wegwischt*

    *ihr Leuchten in den Augen verstehe als sie ihre Begeisterung zum Ausdruck bringt*

    *als sie von Jo erzählt ihr zunicke da es weitestgehend zutrifft*

    Ja, aber leider ist sie nicht hier, dann hätte ich euch miteinander bekannt gemacht*

    *immer wieder faszinierend finde dass es Hexen und Zaubrer gibt, die keine Ahnung von Quidditch haben*

    Na ja, ich fange den Schnatz, wenn ihn nicht vorher der gegn. Sucher fängt...

    Aber ich denke, wenn du öfter bei Spielen dabei wärst würdest du es auch verstehen...

    *mit einem Grinsen sage und mir einen Kürbissaft einschenke*

    *Quidditch eigentlich als total einfach empfinde*

    *das wohl aber daran liegt, dass sogar von Quidditch träume*

    *ihr weiter zuhöre und verstehend nicke*

    Wenn du nichts dagegen hast, nenne ich dich Ally?

    *sie offen frage und hoffe, sie ein wenig für den Sport zu begeistern*

    *sie dann nach meinem Namen fragt*

    Ja, Elisa kommt von Elisabeth. Elisabeth von Trebenbrock...

    Aber alle nennen mich nur Elisa, sogar Prof. McGonagall.

    *grinsend sage*

    *in Gedanken kurz bei Alys bin als das besorgte Gesicht von Ally bemerke und ihre Worte mich verwundern*

    I-ich? Äähh.... neee.... alles okay.... ich war in Gedanken nur gaahaaanz kurz bei einer anderen Person....

    *leicht rot werde im Gesicht*

  • Oscar

    Das weiß ich wohl, ja.

    *leicht gedehnt sage*

    *schon merke, dass sie besonders betont, dass sie niemandem schaden will, auch wenn mir da trotzdem nicht so sicher bin*

    *ihr zuhöre und da einiges zu zusagen hätte, mich aber lieber zurück halte*

    *es aber wirklich nichtmal durchdacht war und er ja scheinbar auch nicht genug Respekt vor ihr hat um nicht zum Lehrer zu gehen*

    Dann lass dich das nächste Mal nicht provozieren.

    *ihr rate*

    *das ihr sicher eh schon klar ist*

    Hast du die Strafe schon hinter dir oder musst du noch?

    *sie frage*

    *lieber nicht sage, dass die Strafe angemessen finde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nate

    *Respektvoll nicke*

    Dafür bin ich viel zu inkonsequent

    *Zugebe und kurz auflache*

    Elena wollte mir beim lernen helfen, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht weiter

    *Seufzend hinzufüge*

    *Auch wenn ihre Anstrengungen echt anerkenne*

    *Sie sich viel Mühe mit mir gibt*

    Hast du Tips, wie so ein Lernplan funktioniert?

    *Er sich ja irgendwie auszukennen scheint*

    *Vielleicht etwas von ihm abgucken kann*

    *Er auch keine Lösung parat hat, mich das aber auch gewundert hätte*

    Warum müssen Mädchen so kompliziert sein? Statt dass sie sich einfach vertragen..

    *Mehr zu mir selbst als zu ihm sage*

    *Damit das Thema für mich auch abgeschlossen ist*

    *Erleichtert lächel*

    Okay, gut. Ich rede manchmal einfach viel zu viel

    *Lachend erkläre*

    *Mir manchmal wünschte, dass andere damit nicht so sehr überfallen würde*

    *Aber manchmal einfach nicht anders kann, als zu reden*

    Gehst du hier gerne spazieren?

    *Das Thema wieder etwas auf Adrian lenke*

    *Er zwar gemeint hat, dass es ihn nicht stört, aber trotzdem nicht die ganze Zeit nur von mir reden muss*

    Die Landschaft auf Hogwarts ist einfach wunderschön

    *Dennoch schwärmerisch hinzufüge*

    *Gerade die kühle Nachtluft mir echt gut tut und auch wenn die Landschaft nicht mehr so gut sehen kann, mich hier einfach weil fühle*

  • Owen


    *sofort nicke und die Schultern zucke*
    Natürlich, sogar mehr als einmal. Das ist die Pflichtlektüre für alle Quidditchfans.
    *wie selbstverständlich sage und die Brauen hochziehe*
    *das Buch mittlerweile schon geschenkt bekommen hab, nachdem es so oft aus der Bib ausgeliehen hatte*
    *amüsiert grinse bei ihrem Kommentar*
    Also, wenn du mich Großer nennst, sollte ich dich im Gegenzug mit Kleine ansprechen dürfen.
    *ein wenig frech meine und ihr neckend zuzwinkere*
    *etwas überrascht die Brauen hochziehe, als sie mich so mit großen Augen ansieht*
    *ihre Bewunderung aber durchaus niedlich finde und mich geschmeichelt fühle*
    Hüter.

    *sie dann korrigiere, als sie mich nicht ganz einordnen kann*

    Du bist aber nicht im Team der Gryffindors, oder?
    *mit einer Mischung aus Nachdenklichkeit und Neugierde hinzufüge*
    *schließlich seit September die Karten teilweise wieder neu gemischt sind und noch nicht den Überblick über alle Teams hab*
    *sie mir diese Frage aber direkt beantwortet und mitfühlend die Stirn runzle*
    Das tut mir leid. Aber nächstes Jahr hast du sicherlich wieder eine Chance und die wirst du dann nutzen!

    *aufmunternd mein und ihr sanft gegen den Oberarm boxe*
    Außerdem bist du noch jung, da wird man oft unterschätzt.

    *noch mein und sie ermutigend anlächle*
    *das selbst aus eigener Erfahrung kenne, weil schon viel früher bereit fürs Team gewesen wäre*
    *aber auch noch zurückstecken musste gegenüber den älteren Schülern*
    *bei ihrer Frage grinsend die Schultern zucke*
    Klar, warum nicht? Große Halle?
    *mit gedämpfter Stimme vorschlage, weil mich bei ihrem Blick nach Pince daran erinnere, dass wir ja in der Bib sind*
    *das in der Begeisterung glatt verdrängt hatte und wohl schon viel zu laut war*
    *bisher aber noch keine verräterischen Schritte auf uns zukamen, worüber ganz froh bin*
    Ich packe schnell meinen Kram, dann können wir los.
    *lächelnd an das Mädchen gewandt sage*
    *zu meinem Tisch zurückkehre und mich daran mache, alles wieder in die Tasche zu packen*
    *mich um den ZT-Aufsatz auch morgen oder übermorgen noch kümmern kann*

    Danica Talos ^^

  • Ginny

    *mich wirklich freue das die beiden meiner Einladung gefolgt sind*
    Ich hoffe ihr habt gut hierher gefunden und euch nicht verlaufen?

    *scherzend sage, da genau weiß, das beide im gleichen Gebäude wohnen*
    *bei dem Lob über meine Einrichtung etwas rot anlaufe*
    Danke

    *leicht verlegen murmel*
    *bei Emmas Antwort auf meine Getränke Frage herzhaft lachen muss*
    Ich habe euch ja schließlich auf ein Butterbier eingeladen. Da wäre es schon blöd, wenn ich jetzt keins im Haus hätte, oder?

    *lachend frage*

    Aber gewöhnt euch nicht daran. Beim nächsten Besuch bekommt ihr dann nur noch Wasser von mir serviert.

    *warnend sage bevor in die Küche verschwinde*
    *noch einen kleinen Teller mit frisch gebackenen Keksen von Mum vorbereite*
    *voll bepackt wieder zurück ins Wohnzimmer gehe und alles hübsch auf dem Wohnzimmertisch anrichte*
    Greift zu!

    *sage, während mich in meinen gemütlichen Sessel fallen lasse*
    *das Kissen am Rücken gerade als störend empfinde und es daher zur Seite legen will*
    *gerade als das Kissen in die Hand nehme, es sich verdoppelt*
    Geschwister sind schon was tolles.

    *mit sehr viel Sarkasmus in der Stimme sage*

    Paige

    After all this Time? Always


    HP-PS Ginny Weasley | 1. Semester Journalismus

  • Natalie

    *er meint, dass er das wohl weiß, wo mich aber dann auch wieder frage, woher*

    *nicht weiß, ob er mir schon soweit vertraut oder ob er das einfach nur mal vermutet hat*

    *irgendwie mit einer nicht sehr netten Reaktion von Oscar gerechnet hätte, da er ja fast zu allen Leuten (wie ich gehört habe) ja immer sehr nett ist, weshalb er ja eigentlich auch nicht gut finden würde, dass Quinn den Zauberstab abgenommen habe*

    *seine Reaktion mich deshalb einfach nur überrascht*

    *dann aber nicke, da er damit wirklich Recht hat*

    *beim nächsten Mal einfach noch arroganter sein muss und ihn schon gar nicht damit durchkommen lassen darf, dass er überhaupt so respektlos zu mir ist*

    *er mich fragt, ob die Strafe schon hinter mir habe oder noch machen muss*

    Ich habe noch fast ganze zwei Wochen vor mir

    *zu ihm meine und meinen Kopf in meine Arme stütze, da wirklich keine Lust darauf habe und das auch echt nicht gebrauchen kann*

    Tyler

    *Hailey völlig verzweifelt und am Boden ist*

    Hey

    *mit ruhiger Stimme sage und sie wieder umarme, auch wenn sie sich erst von mir abgewendet hat*

    *sie aber selbst von dieser Situation, genau wie ich, verunsichert ist, weshalb das auch irgendwo verstehen kann*

    *sie dann aber nach einer Weile meint, dass sie nach Hogsmeade möchte*

    Jetzt!? Um diese Uhrzeit?

    *entsetzt frage und auf die Uhr sehe, wo merke, dass es gerade mal noch ungefähr 50 Minuten bis zur Sperrstunde sind*

    *wir dann einfach wieder auf den Flur hinausgehen, wo auf einmal Gina steht*

    Was....?

    *meinen Satz aber nicht zuende sprechen kann, als auch schon Gina mich begrüßt*

    Hey Gina

    *dann aber doch sage, das sie Haileys Freundin ist und zu ihr nicht unfreundlich sein kann, da ja schließlich einen guten Eindruck machen möchte*

    Moment mal...

    *kurz versuche meine Gedanken zu sortieren*

    Du wusstest, dass sie hier auf uns wartet und sie wusste, dass du es mir gerade sagen wolltest?

    *an Hailey gewandt frage*

    *erst zögere*

    *aber irgendwie auch keine Wahl habe und es auch selbst erfahren möchte, weshalb dann mit einem kurzem aber eindeutigem Kopfnicken zustimme*

  • Adrian

    *ihr zuhöre*

    *wohl eher etwas zu konsequent bin, meine Routinen mir aber Sicherheit geben*

    Naja, ich habe feste Uhrzeiten, wo ich lerne oder Hausaufgaben mache eine bestimmten Zeitraum lang.

    *ihm erkläre*

    *auf seine Frage hin nicht weiß was ich sagen soll, weswegen gar nichts sage*

    Das würde mir nie passieren.

    *erwidere*

    Ja, ich gehe immer die selbe Strecke.

    *ihm erkläre*

    Finde ich auch.

    *hier draußen sich die ganzen Bewohner des Schloßes besser verteilen und mir das sehr gut gefällt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ally

    * Elisa sehr nett finde*

    Aaah, stimmt, Schnatz... ich wusste dass er so irgendwie heisst, aber ich war nicht mehr ganz sicher

    * grinsend meine*

    Ich versuche eigentlich, so viele spiele wie möglich zu schauen aber es geht alles so schnell

    * erkläre*

    * ohne die erklärungen vom Kommentator vermutlich nichts verstehen würde*

    Und ich habe immer eine Ausgabe von Quidditch im Wandel der Zeiten dabei

    * leicht beschämt zugebe*

    kannst du mir auch gerade etwas einschenken?

    * ihr meinen Kelch hinhalte, damit sie ihn mit Kürbissaft füllt*

    Wenn du magst kannst du versuchen, mir Quidditch zu erklären, aber ich fürchte ich bin ein hoffnungsloser Fall

    * herausvordernd lächelnd vorschlage*

    Kannst du gerne machen, es wäre mir eine ehre

    * etwas übertrieben meine, als sie vlrschlägt mich Ally zu nennen*

    Mir sind Abkürzungen auch ehrlichgesagt lieber als mwin voller name

    * erkläre*

    Wie hasst du es geschafft, dass Prof. McGonagall dich Elisa nennt?

    * überrascht frage*

    * sie meines wissens fast alle mit dem ganzen namen anspricht*

    * bei ihrem auf einmal sehr verträumten blick stutze*

    * wirklich einen Moment lang denke, dass es dieser Fluch ist, bis mir auffällt, das dies vermutlich sehr naïv von mir war*

    * dass ganze rasch erkläre*

    Uuuuuh, an wen denn?

    * frage, allerdings nicht erwarte dass sie antwlrtet, da wir uns schließlich gerade erst kennengelernt haben*

    * dennoch fragend mit den Augenbrauen wackle*

  • Emma.

    *Sophie einfach in die Seite knuffe und dabei eine kleine Schnute ziehe, obwohl sie natürlich nur die Wahrheit spricht*

    *mal sehr gespannt bin, was Ginny zu diesem Brüder-Debakel erzählt und ob da wirklich die beiden dahinter stecken*

    *in Ginnys Wohnung ankommen mit Sophie ein amüsiertes Grinsen austausche*

    War echt tricky, oder Sophie? Zweimal haben wir uns fast verlaufen!

    *übertrieben zurückgebe und sehr froh bin, dass keinen Irrgarten, sondern nur zwei Stockwerke überwinden mussten*

    Wer weiß - vielleicht wolltest du uns auch nur herlocken und uns eigentlich noch zum Streichen oder Putzen verdonnern?

    *dabei leicht skeptisch dreinblicke und die Stirn in Falten lege, aber die Scharade nicht allzu lange aufrecht erhalte*

    *da vermutlich für ein Butterbier auch mit am Start gewesen wäre*

    Danke für die Warnung, dann bringen wir unser eigenes Butterbier mit!

    *Ginny amüsiert hinterherrufe, bevor sie in der Küche verschwindet*

    *auf Sophies Worte hin sehr eifrig nicke, während mit meinem Blick ein wenig an den Details hängen bleibe*

    Lass sie uns doch das nächste Mal zu uns einladen und dann kann sie ihren Blick mal schweifen lassen. Ich muss echt zugeben, da ist bei uns echt noch Luft nach oben.

    *mich in unserer WG zwar pudelwohl fühle, aber der letzte Schliff definitiv fehlt - und das Gefühl hab, dass Ginny uns da gut helfen könnte*

    *mich mit Sophie auf Ginnys Couch plumpsen lasse und zufrieden aufseufze, als das weiche Polster unter mir spüre*

    *Ginny ein warmes Lächeln schenke und direkt große Augen bekomme, als sie die Kekse abstellt*

    *etwas irritiert dreinblicke und dann aber umso amüsierter auflache, als sich das Sofakissen in Ginnys Hand verdoppelt*

    Jetzt weiß ich, was Sophie mit den Kartons meinte. Deine Brüder sind schon Scherzkekse.

    *glucksend von mir gebe und gerade nicht weiß, ob sie um ihre Brüder beiden oder bemitleiden soll*

    Mali

  • Haileyy

    *nicke*

    *jetzt sofort wissen will, ob wirklich schwanger bin*

    *dieses ganze Drama nicht mehr lange mitmache*

    *es vermutlich wirklich das einzige Drama ist, bei dem nicht geniesse, im Mittelpunkt zu stehen*

    *seine Reaktion auf Gina nicht so ist als erwartet*

    *sehe, dass es in sienem Kopf rattert*

    *schlucke, als er zu verstehen scheint*

    Das könnte eventuell sein

    *herumdruckse und hilfesuchend zu Gina schaue*

    *mich dann einfach bei beiden unterhake und wir uns auf den Weg nach Hogsmeade machen*
    Gina, Tyler, ihr kennt euch schon, oder?

    *frage, um etwas gegen das SChweigen zu tun*

    *Gina ihn auf jedenfall schon von meinen unzähligen Erzählungen zu kennen scheint*

    *ZS*

  • Oscar

    *sie irgendwie etwas überrascht wirkt was auch kein Wunder ist, weil natürlich nicht gutheiße was sie getan hat, aber sie ja schon ihre gerechte Strafe erhält*

    *auch das Gefühl habe. dass sie meinen Rat etwas missversteht aber was soll man schon von einer Mulciber erwarten?- mir denke*

    Augen zu und durch.

    *nur meine*

    Du hast das schneller hinter dir als du glaubst.

    *hinzufüge*

    *selbst noch nie irgendwelche Strafarbeiten oder ähnliches hatte auch wenn mich vor der ganzen Sache mit Jo ja auch nicht unbedingt vorbildlich verhalten habe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kendra

    *ihm begeistert zuhöre und es noch nicht fassen kann, einen der aktiven Spieler vor mir zu haben*

    *andere Mädchen sich gegenseitig die Haare ausreißen um in die Nähe eines Spielers zu kommen*

    *gerade über das ganze Gesicht strahle, da ihn da ihn gerade für mich ganz alleine habe*

    *ihm weiter zuhöre und mich gespielt empöre*

    Na hör mal Großer, soohooo klein bin ich ja nun auch wieder nicht....

    *mich auf die Zehenspitzen stelle um größer zu wirken*

    Siehst du?

    *ihn keck angrinse*

    Bin fast... na ja fast soohooo groß wie du!

    *ihm mit dem Finger auf die Brust tippe*

    *Owen dann meint, dass er Hüter sei und mir ein "Ooohhh" entfährt*

    Wow, Hüter? Kriegst du oft einen ab? Tut das dolle weh?

    *ihn fragend anschaue aber bei ihm keine Narben oder blaue Flecke sehen kann*

    *ihm weiter zuhöre und sein Mitgefühl ihn um so mehr sympathisch macht*

    Ja, ich werde weiter trainieren und im kommendem Jahr werde ich die Quaffel reihenweise dir ins Törchen ballern!

    *lachend sage und wir zusammen losmarschieren zur GH*

    *mich noch mal umschaue aber immer noch keine Mrs Pince erblicke*

    *draußen endlich lauter reden können ohne angemeckert werden zu können*

    *die GH erreichen und kurz fragend zu ihm schaue*

    *dann einfach mit ihm gehe zum HT*

  • Sophie


    *leise aufquieke, als Emma mich in die Seite knufft*
    *ihre Blick auffange und bedeutungsvoll nicke*

    Stimmt. Ich glaube, hier wechseln die Treppen ebenfalls regelmäßig die Richtung.

    *bekräftigend sage, aber ein Zucken um die Mundwinkel nur schwer unterdrücken kann*

    *Ginnys Dank mit einem herzlichen Lächeln begegne, weil das vollkommen aufrichtig gemeint war*
    *Emma bei ihren Worten in die Seite knuffe und betont verbindlich in Ginnys Richtung lächle*
    Dann würden wir dir natürlich auch sehr gerne helfen. Solange das Butterbier anschließend noch inbegriffen ist.
    *zwinkernd sage und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    *wir beide Ginny natürlich sofort helfen würden, falls sie noch Unterstützung brauchen sollte*
    *zustimmend nicke bei Emmas Einwand, dass wir uns das Butterbier selbst mitbringen*
    Oder du kommst zu uns, da gibt es immer eins.
    *noch grinsend anbiete, weil das ja auch eine Möglichkeit wäre*
    *sie dann auch schon in der Küche verschwunden ist*
    *mich neugierig umsehe und einige niedliche Dekoideen auf meine innere Liste setze*

    Vielleicht hat sie noch ein paar gute Tipps, was bei uns noch reinpassen könnte.

    *zustimmend mein, weil wir da wirklich nicht allzu genau drauf achten*
    *mich auf die Couch fallen lasse, als Ginny aus der Küche zurückkommt*
    Uuh, wie lecker! Hast du die gebacken?

    *sofort sage, als die duftenden Kekse entdecke*
    *mir einen davon nehme und genüsslich daran knabbere*
    *allerdings ebenfalls erst verdutzt dreinblicke, ehe lachen muss, als sich das Kissen verdoppelt*
    Ich beneide dich nicht. Meine Geschwister sind zwar auch anstrengend, aber auf solche Ideen kommen sie nicht.
    *amüsiert entgegne und mich etwas argwöhnisch zu dem Kissen hinter mir umdrehe*
    *mit dem Zeigefinger mal probehalber dagegen stupse, aber glücklicherweise nichts passiert*

    Schneeeule96

  • Natalie

    Ja, ich schätze wohl, ich habe keine andere Wahl

    *sage, als er meint Augen zu und durch, und seufze*

    *das Leben einem manchmal so viele Herausforderungen stellt*

    Danke...wirklich

    *zu ihm sage und ihn dankbar anschaue*

    *das auch zu hundert Prozent ehrlich meine und hoffe, dass er mir das auch glaubt*

    Hattest du schon mal Strafarbeiten?

    *ihn dann frage, da es in einem Gespräch nicht sehr interessant finde, wenn es immer nur um eine Person geht*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und nebenbei ihr etwas Kürbissaft einschenke*

    *sie sehr sympathisch finde wie eigentlich die meisten Raben*

    *dieses Haus so perfekt ist und mir wünschte, dass es noch viele Jahre so weiter ginge*

    *die zeit in Hogwarts aber leider viel zu schnell vorbei ist*

    *mir das so langsam in den Sinn kommt und innerlich seufze*

    *ihr weiter zuhöre und grinsen muss*

    Dir Quidditch beibringen? Holla die Waldfee... du meinst sicher die Regeln hm?

    *lachend sage aber Ally nicht die Erste wäre, der das Fliegen beigebracht hätte*

    *mir dann so eine Idee kommt*

    Komm doch einfach mal mit zu unserem Training! Es ist einfacher die Spielabläufe zu beobachten wenn man trainiert. Und vielleicht steigt deine Begeisterung und du spielst eines Tages selbst!

    *mit einem Augenzwinkern sage*

    Okay... Ally... schön, dass wir uns kennengelernt haben! Ich sollte öfter hier für ein Chaos sorgen

    dann lerne ich vielleicht noch mehr Raben kennen!

    *lachend sage und froh bin, dass der Abend so verlaufen ist*

    *bei ihren Worten mich fast am Saft verschlucke*

    Ah... da ist glaube ich mein Dad schuld... er hatte Prof. McGonagall gesagt, ich würde Tobsuchtsanfälle bekommen, wenn man mich bei meinem vollen Namen nennt... es war ein Scherz aber sie glaubt bis heute daran...

    *mit dem Kopf schüttle*

    Ich und Tobsuchtsanfall.... tse...

    *sie mich dann fragt an wen denke*

    Ich... hhhmmm... eine kleine Huffle.... puff.... Person.... ääähhh... ja..... Flora Scamander

    *mit leicht rotem Kopf sage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!