Die Gerüchte mehren sich, nun hat wohl ein Insder bestätigt, dass an einer Fortsetzung bzw. Nachfolger gearbeitet wird!
Hogwarts Legacy 2 quasi bestätigt!
-
-
Uhhh, das wäre natürlich toll😍
Habe allerdings erst 1% von 100 erst vom Spiel gespielt😅
-
Vielleicht sollten sie erst mal den ersten Teil für alle angekündigten Plattformen auf den Markt bringen *grml*
*meine ungenutzte Switch mal wieder vom Staub erlöse*
-
Vielleicht sollten sie erst mal den ersten Teil für alle angekündigten Plattformen auf den Markt bringen *grml*
*meine ungenutzte Switch mal wieder vom Staub erlöse*
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kommt HL für die Switch im November mit einem Extra-Goodie zum Download.
-
Als Entschuldigung für die Verspätung?
-
Wahrscheinlich ja, um die Käufer milde zu stimmen…
-
Wahrscheinlich werde ich wie bei jedem Spiel erst dann Teil 1 fertig spielen, wenn schon Teil 3 längst draussen ist :D
-
HL ist so vielseitig und abwechslungsreich, da spielt man wirklich sehr lange.
-
Cookie
1. Oktober 2023 um 10:39 Hat das Thema aus dem Forum Die magische Welt um Harry Potter nach Zauberhafter Spielspaß verschoben. -
Es gibt spannende und äußerst magische Neuigkeiten zum Thema
Hogwarts Legacy 2!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!