Harry Potter Personenspiel | 67/2023

  • Audrey

    * zum Mittagessen in die GH gehe*

    * mich zu ein paar anderen Huffels setze*

    * wir sogleich anfangen, über unsere Praktiken und ein aktuelles Quidditch Spiel zu reden*

    * nebenher einen grossen Salat esse*

    * die anderen Hufflepuffs dann nach kurzer Zeit aber wider aufstehen, weil sie zurück zu ihrem Praktikum müssen*

    * etwas unentschlossen sitzen bleibe, weil bei mir der Nachmittags Unterricht heute ausfällt, weil sich jemand beim Quidditch heute Vormittag verletzt hat und Professor Fudge meinte, wir sollen heute nicht mehr weiter machen, bevor noch etwas schlimmes passiert*

    * keine Lust habe, hier einfach alleine herumzusitzen*

    * deswegen in der GR laufe, Minnie und Snow, meine Hausmäuse, hole und dann etwas unentschlossen durch die Korridore schlendere*

    Hanna Taylor

  • Tyler

    *Elea Loona echt nett finde*

    *der Meinung bin, dass man mit ihr sehr viel Spaß haben kann*

    *meine Gedanken aber immer noch zu Hailey Tina schweifen*

    *unbedingt mit ihr reden und mich entschuldigen muss*

    *deshalb ein total schlechtes Gewissen habe*

    *plötzlich Audrey am Hufflepuff Tisch sehe*

    *mit ihr auch unbedingt reden muss*

    *ihr erzählen werde, was für sie empfinde*

    *etwas nervös werde*

    *mich aufrichte und zum Hufflepuff Tisch hinübergehe*

    Hey

    *Audrey begrüße und sie wie immer charmant anlächle*

    *ihre Freundinnen mich mit großen Augen anschauen*

  • Felix

    *nach dem anstrengenden Quidditchtraining wieder zurück ins WH fliege*

    *meine Wut Hestia gegenüber langsam abklingt, was für mich bedeutet, dass jetzt die Ruhe selbst wiederspiegele*

    *das teilweise gut ist, da niemandem zeigen möchte, wie sehr mich das alles mitnimmt*

    *allerdings in letzter Zeit kaum mit jemandem geredet hab, da die meisten Slytherins mich nur mitleidig angesehen hatten*

    *das irgendwann nicht mehr ausgehalten hab und nun die meiste Zeit mit dem Uni-Team verbringe*

    *als die Tür zu der Wohnung aufschließe, natürlich niemand dort ist*

    *das meinen Verdacht nur noch mehr bestätigt*

    *Hestia sich aber nicht für immer verstecken kann und es irgendwann dazu kommen wird, dass sie sich zeigt*

    *den Blick über den verwüsteten Raum schweifen lasse und kalt die von mir zerbrochenen Gegenstände betrachte*

    *verständnislos den Kopf schüttle und gerade meinen ZS schwingen möchte, als plötzlich ein Geräusch hinter mir wahrnehme*

    Alexa </3

  • Audrey

    * gerade laut lache, als eine meiner Freundinnen eine lustige Geschichte erzählt, was ihr bei ihrem Praktikum passiert ist*

    * mich umdrehe, als ich das "Hey" höre*

    * die Stimme natürlich sofort einordnen kann und mein Herz höher zu schlagen beginnt*

    * mich nicht wundern würde, wenn mir Blut in die Wangen schießt, vorallem als Viola ( erfundene Hufflepuff) bei seinem unglaublich charmanten Lächeln fast ihren Kürbisse wider ausspuckt und wie verrückt zu kichern beginnt*

    * ihr mit meinen Ellbogen in die Rippen knuffe*

    * dann merke, dass ich Tyler bis jetzt nur angesehen habe und nichts gesagt habe*

    Ähm...

    * etwas zu lange stocke*

    Heeyy

    * dann leicht gedehnt und fragend sage*

    * da Viola wider angefangen hat zu kichern aufstehe*

    * meine Freundinnen mir einen vielsagenden Blick zuwerfen, den ich allerdings versuche zu ignorieren*

    * allerdings ein Lächeln nicht unterdrücken kann*

    Äh gehen wir raus oder so?

    * Tyler frage und einen vielsagenden Blick auf meine Freundinnen werfe*

    * in den ZS hüpfe*

  • Stewart

    *heute der letzte Tag des wirklichen Praktikums ist und Livia ( Mali ) Ariadne ( Cookie) und Matt ( Belle Weasley ) mit zu Olivanders nahm um ihnen dort die alltägliche Arbeit zuzeigen*

    *da Ferien sind, momentan auch mehrere Erstklässler ihre neuen Zauberstäbe holen und wir somit viel zutun hatten*

    *ihnen gezeigt habe, wie man anhand von Länge und Art des Menschen herausfindet, welche Zauberstäbe sich eher eignen - und was passieren würde, wenn man sich irrt*

    *jetzt aber erstmal Mittagspause habe und am Nachmittag wieder was geplant hab mit ihnen*

    *jetzt erstmal alle wieder nach Hogsmeade gebracht hab und von dort aus auch sicher gehe das sie hoch zum Schloss gehen während selbst zum 3 Besen gehe*

    *mir ein Getränk bestelle und nebenbei Sue bemerke welche an einem der Tisch sitzt*

    *mit dem Getränk in der Hand dann zu ihr gehe und mich gegenüber von ihr hinsetzte*

    Ich hoffe, es ist okay wenn ich...

    *noch sage und sie anlächel*

    *uns schon länger nicht mehr gesehen haben, so ziemlich seit den Prüfungen*

    Tina

  • Hestia

    * nach dem Gespräch mit Lilith gestern föllig fertig war*

    * mich nicht mal getraut habe, bei meiner Schwester zu übernachten, weil ich Angst hatte, das Lilith ihr davon erzählt hat*

    * stattdessen mal wider in einem günstigen kleinen Zimmer in der Winklegasse übernachtet habe*

    * mir dann aber klar geworden ist, dass ich ein Gespräch mit Felix nicht ewig herauszugeben kann*

    * mir klar ist, dass Felix warscheinlich einer der ersten war, der es erfahren hat*

    * trotzdem jeder Faser meines Körpers hofft, dass er wie durch ein Wunder nichts von dem schlimmen Fehler, den ich begangen habe, erfahren hat*

    * gegen Mittag es dann endlich geschafft habe, mich dazu zu bringen, nach hogsmead zu apparieren*

    * tief und zittrig durchatme, als ich auf das Schulgelände trete*

    * mit gesenktem Kopf zum WH husche*

    * hoffe, das Felix nicht da ist*

    er weiss es nicht. Aus irgendeinem Grund hat er es nicht erfahren. Alles ist okay. Bitte. Bitte lass alles so sein wie früher.

    * mir innerlich vorbete*

    * mir leicht übel wird, als ich das Wohnheim betrete*

    * froh bin, dass ich nicht an Abaddons Wohnung vorbei muss, weil Felix und meine Wohnung in einem ganz anderen Flur liegt*

    * es dann irgendwie schaffe, zur Wohnung zu gehen, ohne von jemandem gesehen zu werden*

    * Schlucke und tief durchatme*

    * Schweins sich in meinen Handflächen ansammelt und zu zittern beginne*

    * trotzdem mit klopfenden Herzen die Tür öffne*

    Es ist alles, wie früher... Felix ist beim Quidditch Training oder liegt auf dem Sofa und lernt. Er hat nichts davon gehört

    * mir weiter unsinnigen Zeug vor denke*

    * die Tür dann ganz öffne und eintrete*

    * mir der Atem stockt und wie versteinert stehen bleibe*

    * ein lautes kuchen nicht unterdrücken kann, als ich mich in der Verwüstung umsehe*

    * überall auf dem Boden liegen Scherben, die Lampe liegt auf dem Boden und sieht so aus, als wäre sie mehrmals gegen die Wand geschleudert worden*

    * die Tür zu meinem Zimmer halb aus den angeln gerissen ist und an der Wand daneben putz abbröckelt, als hätte jemand mit voller Wucht dagegen geschlagen*

    * mein ganzes Zimmer verwüstet ist, so dass man nur noch stofffetzen, Glasscherben und ausgelaufen Make up Fläschchen sieht*

    * ungläubig in der Mitte des Raumes stehe *

    * gar nicht merke, wie mir Tränen über die Wangen laufen*

  • Sue

    *heute morgen mit den Praktikanten in London war und wir uns verschiedene Sehenswürdigkeiten - nicht zuletzt den Palast - angesehen haben*

    *nun all ihre Reiseberichte habe und sie mir in den nächsten Tagen durchlesen werde, bevor sie drucken werde*
    *mich schon sehr darauf freue*
    *die Woche auch sonst richtig Spass gemacht hat*
    *nun aber im 3 Besen sitze und etwas kleines esse*
    *mir dazu einen Tee bestellt habe, da immernoch leicht kränkle*
    *aufsehe, als Stewart sehe und ihn anlächle*

    natürlich

    *sage und schnell meine Sachen vom Tisch wische und auf den Boden lege*

    Länger nicht gesehen

    *bemerke*

    *ihn zwar eigentlich eingeladen habe, aber dann leider kurzfristig absagen musste, da krank geworden bin*

    *das irgendwann nachholen werde*

    Du hast auch Praktika gegeben, nicht?

    *ihn sofort frage*

    Was habt ihr so gemacht?

    *gleich weiterfrage*

  • Stewart

    *mich setzte und ein Schluck vom Butterbier nehme das bestellt hab, den Feuerwhiskey den gerne trinke erst gegen den Abend wohl nehmen werde*

    *schliesslich ganz auf der Höhe sein muss, auch wenn nicht wirklich das Problem hab*

    Ja wirklich. Seit den Prüfungen wenn ich mich erinnere.

    *nachdenklich sage und Sue ein lächeln schenke*

    Wie geht es dir? Ist die Erkältung weg?

    *sie frage da sie damit ja zu kämpfen hatte und das Abendessen absagen musste*

    *nicke als sie fragt ob ebenfalls Praktika gegeben habe*

    Ja genau. Du auch, nehme ich an?

    *zurückfrage*

    Oh ganz verschiedenes. Zuerst natürlich eher etwas Theorie, auch wenn es mit praxis verbunden. Wir waren zum Beispiel im Wald und haben uns die Bäume angeschaut welche gut geeignet sind und welche nicht. Haben dabei auch den ein oder anderen Bowtruckle gesehen.

    *noch leicht grinsend hinzufüge*

    Heute gings zu Olivander. Jetzt haben sie Mittagspause und gegen späteren Nachmittag gehts nochmals in die Winkelgasse um bei Olivander hinter die "Bühne" zublicken.

    *ihr erkläre*

  • Felix

    *mich reflexartig umdrehe und den ZS sofort auf die Person richte, die gerade reingekommen ist*

    *es eigentlich gar nicht ausgeschlossen war, dass Hestia mal wieder vorbeischaut, mein Atem bei ihrem Anblick aber trotzdem stockt*

    *sie total verschmiert, schmutzig und ungewaschen aussieht*

    *Hestia mich nicht direkt bemerkt hat, obwohl nur ein paar Meter entfernt von ihr stehe*

    *ihr Blick stattdessen über das ganze Chaos, das hier verursacht hab, schweift, und sie langsam realisiert, was passiert ist*

    *ihr urplötzlich Tränen über die Wangen laufen und sie hilflos in die Knie sinkt*

    *einen innerlichen Drang verspüre zu ihr zu gehen und sie in den Arm zu nehmen, um sie zu trösten*

    *sie auch fast berührt hätte, mich dann aber schnell wieder zusammenreiße und mehr Abstand zwischen uns bringe*

    *es nämlich immer noch nicht glauben kann, dass sie es gemacht hat*

    *das zwar nur Gerüchte sind, allerdings nicht glaube, dass Mulciber sich extra Zeit nimmt, um sich die ganze Geschichte auszudenken*

    *mich Lestrange außerdem gestern auch noch besucht hat und ziemlich ins Detail gegangen ist, wobei sie nur angeekelt aus der Wohnung rausgeschmissen hab*

    *es aber aus Hestias Mund hören möchte - sie bestätigen sollte, dass sie wirklich etwas mit Spinks hatte*

    *sie weiterhin betrachte, wie sie auf dem Boden liegt und schluchzt*

    *gerade in das andere Zimmer laufen möchte, da mich irgendwie nicht bereit dazu fühle, ein Gespräch mit ihr zu führen, als eine Glasflasche an der Küchentheke aus Versehen umhaue und sie klirrend auf den Boden landet*

    *mich innerlich dafür verfluchen könnte, da jetzt nicht mehr einfach so verschwinden kann*

    *Hestia plötzlich zusammenzuckt und erschrocken den Kopf in meine Richtung hebt*

    *sich unsere Blicke direkt treffen und sie mich durch verschleierten Augen schmerzlich ansieht*

    *mein Gesicht sich sofort versteinert und das Gefühl hab, dass keinen einzigen Zentimeter meines Körpers bewegen kann*

  • Sue

    *leicht nicke*

    Immer noch nicht ganz, aber es ist besser

    *erkläre*

    Wenn du magst, kannst du in nächster Zeit gerne mal bei mir vorbeischauen

    *ihn lächelnd einlade*

    *ebenfalls nicke*

    Ja, wir sind in Grossbritannien herumgereist und haben kleinere Reiseberichte geschrieben

    *kurz erkläre*

    Heute nachmittag werden wir noch kurz gemeinsam zurückblicken und das wars auch schon

    *weiterrede*

    Die Woche ist wirklich schnell vergangen

    *hinzufüge*
    *dann gespannt zuhöre, als er erzählt*

    *ein leises "Ooooh" bei den Bowtruckles ausstosse*

    *selbst leider noch nie einen gesehen habe, aber sehr gerne mal einen sehen würde*

    Könntest du sie mir auch einmal zeigen?

    *ihn frage*

    Spannend

    *ehrlich meine, als er seinen Bericht beendet*

    *Zauberstabkunde niemals meine erste Wahl war, es aber trotzdem sehr spannend finde*

    *mit ihm in den ZS gehe*

  • Hestia

    * mir erst jetzt richtig bewusst wird, was ich getan habe*

    * dass alles meine Schuld ist*

    * nicht nur, dass jetzt warscheinlich alle Slytherins mich hassen, sondern auch, was dass schlimmste ist, das Felix es weiss*

    * mir klar ist, dass ich ihn, mit dem was ich getan habe, abgrundtief verletzt habe und er mir niemals verzeihen wird*

    * leise aufschluchtze*

    * meine Sicht verschwimmt und kaum was um mich herum wahrneme*

    * sich alles zu drehen beginnt*

    * auf die Knie sinke und die Hände vors Gesicht schlage*

    * nicht weiß, wie lange schon hier auf dem Boden sitze, als ich ein klirren höre*

    * zusammen zucke und die Hände vom Gesicht reisse*

    * einen leisen, überraschten und gequälten schrei ausstosse, als Felix vor mir steht*

    * mir der Atem stockt*

    * langsam zu ihm hoch sehe*

    * mich nicht traue ihm in die Augen zu sehen*

    Felix

    * tonlos wispere*

    * weitere Tränen über mein Gesicht rinnen*

  • Felix

    *den Blick von ihr abwende, da nur noch mehr darunter leide, wenn sie zu diesem Zeitpunkt so sehe*

    *noch am Überlegen bin, ob mich nicht aus dem Staub machen sollte, als Hestia in meine Richtung schaut und mich nach wenigen Sekunden auch entdeckt*

    *ihr einfach nicht mehr in die Augen sehen kann, ohne dass dieses abscheuliche Bild, das mir Lestrange gestern gezaubert hat, vor mir auftaucht*

    *es einfach nicht fassen kann, dass sie sich auf jemanden wie Spinks einlassen konnte*

    *sie am liebsten anschreien würde, dass sie hasse und dass die Beziehung mit ihr einer meiner größten Fehler war, es aber einfach nicht über die Lippen bringen kann*

    *das dennoch auch nicht wirklich stimmt und in meinem Inneren weiß, dass sie immer noch liebe, egal was sie mir angetan hat*

    *allerdings auch zu sehr verletzt wurde, um Hestia so schnell wieder verzeihen zu können*

    *mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft, als sie mit rauer Stimme meinen Namen sagt*

    *all meinen Mut fasse und ihr erneut in die Augen sehe, in denen sich nur noch mehr Tränen angesammelt haben*

    *einfach nicht weiß, was darauf erwidern soll und mich an die Theke lehne, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren*

  • Hestia

    * zitternd beobachte, was er als nächstes tut*

    * als er keine Anstalten macht, seine ZS zu ziehen, mich anzuschreiben oder irgendwas nach mir zu werfen erleichtert zitternd nach Luft schnappe*

    * dann leicht schwankend aufstehe*

    * schlucke*

    * ihn nicht ansehen kann*

    * mich immernoch taumelte an der Wand abstütze*

    * es klar ist, dass er es weiss*

    Felix

    * noch mal sage*

    * nicht sicher bin, ob ich damit bezwecken will, dass er mich ansieht, oder einfach, um ihn anzusehen, mir zu vergeben*

    Ich... wo-llte dass ni- nicht. W-irklich, bitte - bitte glaub mir

    * zitternd hervor bringe*

    Du mu-musst mir gl-auben i i-ich

    * weiter schluchtze*

    * ein Blick von ihm genügt, damit ich verstumme*

    * er mich ungläubig, wütend und vorallem verletzt ansieht*

    * weitere Tränen mein Gesicht herunter laufen*

    * zwei Schritte auf ihn zu gehe*

    * Ihn unbedingt dazu bri gen muss, mir zu glauben*

  • Felix

    *mein Blick nochmal über das von mir verursachte Chaos schweift, als sie erneut meinen Namen nennt*

    *verärgert den Blick hebe und sie durchdringlich anschaue*

    Ich bin nicht in Stimmung für Erklärungen.

    *in ihre Richtung zische, als sie anfängt sich bei mir zu entschuldigen*

    *gerade einfach nicht Mitleid mit ihr haben kann*

    Lestrange hat mir aber andere Sachen erzählt.

    *eigentlich gar keine Lust hab jetzt mit ihr zu reden und sie sich die Ausreden sparen kann*

    *einfach nur verbittert den Kopf schüttle, als sie meint, dass ihr glauben muss*

    Wieso hast du das gemacht, Hestia?

    *so leise flüstere, dass meine eigene Stimme kaum hören kann, mir allerdings sicher bin, dass sie mich gehört hat*

    Wieso?

    *den Blick von ihr abwende und spüre, wie mir ihre Worte einen weiteren Stich hineinversetzen*

    *mich nur noch mehr an die Theke presse, als sie zwei weitere Schritte auf mich zumacht*

  • Hestia

    * leise aufschluchtze, als er mich kalt und wütend ansieht*

    Du musst nichts erklären

    * mich bemühe, das meine Stimme ruhig klingt*

    Ich kann verstehen, das du wütend bist, ich kann auch verstehen wenn du mich jetzt hasst...

    * schnell weiterspreche*

    * ein paar Tränen weg wische*

    * es mich nicht interessiert, das mein ganzes make-up verschmiert*

    Ich... ich will nur, dass du weisst, das ich das nie, niemals tun wollte und... und ich wollte dich nie verletzen

    * weiterspreche, da ich merke, dass er mir jetzt zuhört*

    * noch mal aufschluchze*

    * er nur den Kopf schüttelt, und nicht weiss, was ich noch tun soll*

    Bitte. Es tut mir so- ,so leid

    * abgehackt und tonlos meine*

    Lestrange?!

    * ihn anstarren, als er Lilith Claire Lilith Lestrange Lestrange erwähnt*

    Nein

    * geschockt flüstere*

    Egal was sie dir gesagt hat, glaub ihr nicht! Felix, bitte, du kennst mich

    * rufe*

    * nicht glauben kann, das meine sogenannte Freundinn nichts besseres weiss, als direkt zu Felix zu rennen*

    * mir bei dem gedanken schlecht wird*

    * Felix dann ganz leise fragt, wieso ich dass getan habe*

    * er nun gar nicht mehr wütend sondern nur noch enttäuscht und traurig klingt*

    Ich wollte das nicht

    * hauche*

    * er dann nochmal, lauter, nach dem "wieso" fragt*

    * tief einatme*

    * zittere*

    * mich jedoch entscheide, bei der Wahrheit zu bleiben*

    * es sowieso nichts mehr bringt*

    Ich. Ich war wütend. Weil du die ganze Zeit weg bist. Quidditch. Oder Studium. Oder irgendwas mit deinen Freunden. In den letzten Wochen hattest du kaum noch zeit für mich

    * schluchzend erzähle*

    * bevor er etwas sagen kann weiter spreche*

    Dennoch wollte ich das nicht. Ganz sicher nicht. Es ist der schlimmste fehler, den ich je begangen habe.

    * unter tränen erzähle*

    * es aber nichts bringt*

    * mir mit einem blick klar ist, das er mir nicht glaubt, mir niemals verzeihen wird und einfach nur enttäuscht ist*

  • Felix

    *Hestia die ganze Zeit über kühl ansehe und mich erneut frage, wieso wir überhaupt weiter diskutieren müssen*

    *wir zwar viel zu klären haben, aber definitiv nicht in Stimmung bin, um gerade genau darüber zu reden*

    *sie dann ungläubig den Kopf schüttelt, als das alles andere als angenehme Gespräch mit ihrer Freundin Lestrange erwähne*

    Sie war hier. Außerdem hat mir Mulciber auch dies und das erzählt.

    *mich sehr gut an den Tag erinnere, als dieses kleine Treffen mit Mulciber hatte und kurz darauf auf Zoe gestoßen bin*

    *der Gedanke an Zoe mich aber ein kleines bisschen aufmuntert, auch wenn das nicht vor Hestia zeige*

    *zu ihren nächsten Worten nur verbittert den Kopf schüttle und meinen Blick auf den Boden richte*

    Ich hab dir vertraut, Hestia. Die ganze Zeit über. Und du hast mein Vertrauen ausgenutzt. Wie soll ich dir jemals wieder glauben können, wenn du mich so hintergehst?

    *sie wütend, aber auch traurig frage und ihren bittenden Blicken ausweiche*

    Nein, ich kenne dich nicht mehr, Hestia. Früher vielleicht, aber jetzt nicht mehr. Wieso hast du es mir angetan? Bin ich dir nicht genug?

    *meine Stimme mitten im Satz bricht und meine Emotionen nur mit viel Mühe hinter der Maske der Ruhe verstecken kann*

    *diese ganze Spannung zwischen uns mich aber total aus der Bahn wirft und langsam nicht mehr weiß, wie das alles weitergehen wird*

    *mich ihre nächsten Worte ein wenig überraschen und mich schmerzhaft nach hinten sinken lassen*

    Du hättest es mir sagen sollen! Du hättest es mir erklären können! Aber nein, du rennst direkt in das Bett von diesem widerlichen, ekligen Halbblut, anstatt normal mir zu reden.

    *spüre, wie meine Augen zu funkeln beginnen, als Spinks erwähne und ihn nur deswegen hasse, dass er sie berührt hat*

    *Hestia nämlich nur zu gut weiß, was von der Reinblutideologie halte und dieses Wort mindestens genauso verabscheue, wie meinen Vater*

    Ich dachte, ich kann mich auf dich verlassen. Anscheind hab ich mich die ganze Zeit über getäuscht.

    *Hestia diese Worte einen Stich hineinversetzen und sie sich schwankend an die gegenüberliegenden Wand lehnt, um nicht auf den Boden zu knallen*

    *sich in ihren Augen nur noch mehr Tränen ansammeln und den Blick von ihr erneut abwende*

    *mich von der Theke abstoße und in den ZS hüpfe*

    [Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, mein Internet war schlecht. o_o Ich fand die Runde total emotional & freue mich schon aufs nächste Mal! <3]

    and then she knew

    that you could become
    homesick for people too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (4. August 2023 um 15:56)

  • Stewart

    *den Schülern nach der Mittagspause nun auch die Arbeit hinter der "Bühne" gezeigt hab*

    *mit ihnen sogar eine kleine Vorstufung zur eigentlichen Zauberstab herstellung gemacht hab in dem sie sich von den Bäumen die angeschaut haben ein Stück mitnehmen konnten und dies ausmessen konnten und alles weitere nötige dran vorgenommen haben*

    *nur die Arbeit mit dem Kern weggelassen habe, da diese sehr kompliziert ist und ihnen jetzt doch nicht ganz zutraue*

    *mit ihnen mittlerweile auch wieder zurück in Hogsmeade bin und die meisten sich bereits verabschiedet haben*

    *Ari allerdings etwas zögerlich wirkt*

    Cookie

  • Ari:

    *der Tag mit Stewart heute wirklich absolut beeindruckend gewesen ist*
    *mir als Muggelstämmige immer selbst die Frage gestellt habe, wie es zu Magie kommt, wie sie geleitet wird etc*
    *da auch von meiner Familie immer wieder gelöchert werde*
    *sie sich versuchen, das alles irgendwie biologisch oder physikalisch zu erklären und ehrlicherweise auch gern eine Erklärung dafür hätte*
    *bei dem Praktikum zur Zauberstabkunde nun das erste Mal das Gefühl hatte, dem ganzen irgendwie zumindest ein bisschen auf die Spur zu kommen*
    *entsprechend gebannt zugehört habe und auch den Ausflug zu Ollivanders super cool fand*
    *das Highlight aber wirklich die praktische Übung gewesen ist*
    *meinen Proto-Zauberstab immer noch ehrfürchtig in den Händen halte, auch wenn es ohne Kern eher ein Stück Holz ist*
    *dabei ganz in Gedanken versunken bin und gar nicht mitbekommen habe, dass die meisten anderen schon längst gegangen sind*
    *mich erst nach einem Moment besinne, dass wir längst zurück in Hogsmeade sind*
    *mich mit leicht geröteten Wangen zu Stewart umschaue*

    Es tut mir leid, ich war so in Gedanken.

    *entschuldigend sage*
    Du musst nicht mehr bei mir bleiben, von hier aus finde ich den Weg allein ins Schloss.

    *ihm noch versichere*
    *er sicher nicht mehr Lust nach einem ganzen Tag Programm weiter den Babysitter zu spielen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Stewart

    *Ari anblicke welche wohl völlig in Gedanken zusein scheint und den ZS in ihrer Hand anschaut*

    *leicht nicke als sie meint das sie in Gedanken war*

    Kein Problem, dass sind wir alle mal.

    *meine*

    *bei ihren Worten leicht schmunzeln muss*

    Ich hoffe dir würde es nichts ausmachen das ich trotzdem mitkomme, in der GH gibts einfach das leckerste Essen.

    *leicht lachend sage*

    *es ihr wohl nichts auszumachen scheint und wir hoch zum Schloss laufen*

    Hat dir das Praktikum gefallen?

    *neugierig wissen möchte und sie anblicke*

    *schliesslich gerne wüsste wie mich so geschlagen habe damit*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!