Harry Potter Personenspiel | 63/2023

  • Kendra

    *zusammen mit ihr den Weg ein Stück weitergehen*

    *ihre Worte in meinem Kopf widerhallen*

    Sorry wenn ich das so sage... aber... schön ist anders oder?

    *damit auf ihre bisherigen Wohnsituationen anspiele*

    *in einem Heim aufzuwachsen mir nie vorstellen könnte*

    *das Landleben mit Dad und Mum einfach zu sehr genießen durfte*

    *frei und ungebunden eigentlich fast immer machen konnte, was wollte*

    *das genau das Gegenteil von dem ist, was Moira erlebt hat*

    Weißt du... ich glaube, wir beide sind so total gegensätzlich aufgewachsen... mehr geht schon bald nicht mehr...

    *ehrlich meine und sie beim reden direkt anschaue*

    Ich werde mich dir nicht aufdrängen Moira aber du sollst wissen, dass du mich jederzeit ansprechen kannst

    und ich meine Zeit gerne mit dir verbringen würde*

    *den Rest des Wegen eher schweigend zurücklegen bevor wieder das Schloss erreichen*

    *in der Eingangshalle mich von ihr verabschiede*

    Denk an meine Worte Moira... wir sind hier nicht in einem Heim...

    *sie wieder direkt anschaue*

    ... wir sind hier auf Hogwarts!

    *ihr noch zuwinke und in den GR flitze*

  • Mali 16. Juli 2023 um 08:34

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!