Harry Potter: Magic Awakened

  • Hier eine kleine Übersicht wer das Spiel hat und unter welchem Namen diejenigen spielen.

    Wir sind alle auf dem Server: Mooncalf

    Wenn ihr in einen Club eintreten möchtet: HP-FC.

    Ihr müsst eine Anfrage schicken. Da ich nicht weiß, ob der Platz begrenzt ist, habe ich keinen offenen Club gewählt, damit sich keine Fremden reindrängeln können.

    Zudem können sich immer 4 Spieler einen Schlafsaal teilen. Wenn ihr mir mitteilt, wer mit wem in welchem Schlafsaal ist, mache ich das auch noch kenntlich.

    Nickname -> Spielname

    Hotaru -> Tini8

    Danica Talos -> DanicaTalos

    Tweety -> Francesca_

    July -> July_711

    Schnuffel -> Schnuffel797

    Flora Scamander -> FloraLisa

    Schokofrosch -> chocoholic (Server Puffskein)

    Thesi Weasley -> ArianaOxtail

    Sophia2012 -> bendavid


    Gryffindor

    Tini8

    DanicaTalos

    July_711

    bendavid

    Ravenclaw

    Francesca_

    Schuffel797

    FloraLisa

    ArianaOxtail

    Slytherin

    Paige

    Hufflepuff

    chocoholic

    GHA

    Rubinlöwe '14

    7 Mal editiert, zuletzt von Hotaru (2. Juli 2023 um 21:51)

  • Worum geht das Spiel?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Man kommt nach Hogwarts 10 Jahre nach dem Sieg über Voldemort. Allzu viel habe ich noch nicht gespielt. Bin gerade ins Haus eingeteilt worden. Zauber werden mithilfe von Karten angewendet z.B in Duellen. Je weiter man im Spiel kommt, umso bessere Karten/Zauber bekommt man

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Cool!

    So wie ich es verstanden habe kann man sich sogar nen Schlafsaal teilen mit nem Freund. Vorausgesetzt natürlich das es dasselbe Haus und Geschlecht ist.

    Man kann sich voll frei bewegen und draussen umherfliegen.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Cool!

    Hat das bei dir auch so lange gedauert? Bei mir spinnt der Server...

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Das runterladen? Oder was genau meinst du?

    Auf welchem Server bist du denn?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Schulserver...

    Das Starten dauert bei mir so lange. Ich kann nicht Hogwarts betreten, weil der Server unzulässig ist oder so.

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Achse.

    Bei mir hab das runterladen ziemlich gedauert, aber sonst läuft das Spiel einwandfrei.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Jetzt komme ich nach Madame Malkins nicht mehr weiter. Wenn ich meine Garderobe angezogen habe, kann ich nicht weiter zu Olivanders...

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Ich hab's mir auch mal runtergeladen und bin grad beim Sprechenden Hut :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Hufflepuff, wollt ich aber nicht :tounge:

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Bei mir auch. Vielleicht wird Hufflepuff allgemein als erstes angezeigt.

    Du bist bestimmt zu Ravenclaw gegangen, oder? :upside:

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Latürnich :)

    @Arte Ich hab das Gefühl, dass ich noch nicht so den Überblick habe, aber eventuell kommt's noch.

    Wie geht's euch denn so mit den Duellen? Ich hau da derzeit nur wild mit Karten um mich rum.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ja, so einigermaßen geht's schon. Eine Kombi habe ich schon rausgefunden, die ganz gut funktioniert. Und das man sich in den Duellen bewegen kann, hab ich auch so langsam kapiert. Das vergesse ich immer.

    Ja, bevor ich was schreiben kann, muss ich erst noch bissl spielen. Da kommt immer wieder was neues, was ich verstehen muss.

    Im Moment stehen bei mir wieder Fragezeichen überm Kopf, weil was neues dazugekommen ist.

    Mit Handy so nen Text zu schreiben ist zudem auch nicht gerade einfach.😅

    Irgendwo konnte man auch einen Club gründen. Ich muss nochmal schauen, wo das war. Dann kann man auch zusammen Duellen bestreiten, wenn ich das richtig verstanden habe.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Tweety  Thesi Weasley Auf welchem Server spielt ihr?

    Ich bin bei Mooncraft (oder so, muss ich nachher nochmal genau gucken)

    Wenn wir alle auf einen gegen, könnten wir schon Freundschaft verschicken, wenn ihr Lust habt. :upside:

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Cool!

    So wie ich es verstanden habe kann man sich sogar nen Schlafsaal teilen mit nem Freund. Vorausgesetzt natürlich das es dasselbe Haus und Geschlecht ist.

    Man kann sich voll frei bewegen und draussen umherfliegen.

    Welches Haus bist du?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!