Harry Potter Personenspiel | 57/2023

  • Abaddon

    *Ares und Thanatos noch eine Weile beim Spielen zuschaue*

    *die beiden so unglaublich gerne habe und mir nicht vorstellen könnte, irgendwann mal ohne sie zu sein*

    *bei ihrer Frage wieder zu ihr blicke und kurz nachdenke*

    Immer unterschiedlich.

    *Lisa erkläre*

    Manchmal 2 mal am Tag mit jeweils 2 Stunden, aber manchmal auch 3 mal täglich, dafür etwas kürzer.

    *nicht immer viel Zeit habe, um mit den beiden lange rauszugehen, da mein Studium eben auch viel Zeit in Anspruch nimmt*

    Außerdem sind sie die meiste Zeit frei.

    Das gleicht sich dann so ziemlich aus.

    *hinzufüge und nun leicht die Ärmel meines Hemds hochkrempel*

    *heute hätte wirklich etwas weniger warmes anziehen sollen, aber davon ausging, dass eh die meiste Zeit im Schatten unterwegs bin*

  • Draco.

    *ein lautes Schnauben ausstoße, weil es tatsächlich in der Tat gruselig finde, wie gut sie kenne*

    *das natürlich aber niemals offen zugeben würde, weshalb mich stattdessen eher herausrede*

    Ich muss einfach all die schlechten Gryffindor-Eigenschaften - vorlaut, hitzköpfig, stur - miteinander vereinen und schon habe ich in dir das perfekte Paradebeispiel.

    *stattdessen erwider und damit sogar tatsächlich in meinen Augen recht habe*

    *sie immerhin all das auch wirklich ist*

    *diese Eigenschaften zwar selbst so weit wie nur möglich von meinem eigenen Ich entfernt liegen*

    *das dennoch nicht unbedingt bedeutet, dass mich ihre vorlaute und sture Art nicht irgendwie beeindruckt*

    *immerhin bisher noch kein einziges Aufeinandertreffen mit ihr hatte, das langweilig gewesen ist*

    *stattdessen eher das Gefühl habe, dass bei jedem unserer Treffen die Fetzen noch intensiver fliegen*

    *unschuldig die Schultern hebe, weil dagegen nunmal nichts einzuwenden habe*

    *tatsächlich gerne meine Vorzüge anpreise und andere damit ein wenig übertrumpfe*

    Wieso nicht zeigen, was man hat und kann? Bescheidenheit überlasse ich gerne den anderen.

    *deshalb auch ungeniert antworte*

    *wenn gar nichts sagen würde, womöglich noch von anderen als Nichtsnutz oder so dargestellt werden würde*

    *so zumindest unter den Slytherins schonmal eine deutliche Stellung und einen Ruf habe*

    *das persönlich als viel wichtiger empfinde, als womöglich in der Masse unterzugehen*

    *meinen Griff um ihren Oberschenkel verstärke, auch wenn dadurch viel zu viel ihres Körpers spüre*

    *ihr Gezappel mich gerade jedoch in den Wahnsinn treibt*

    Ich entführe dich? Bei Merlins Bart, wovon träumst du nachts, Roper? Was für wilde Fantasien hast du bitte von mir?

    *mir nicht verkneifen kann zu fragen, weil das hier sehr weit von einer Entführung entfernt liegt*

    *die Tatsache, dass sie sich das einbildet, aber leider nicht unbedingt zu meiner Entspannung sorgt*

    *stattdessen wirklich für einen kurzen Moment überlege, was sie denn tun würde, wenn sie in meine eigene Wohnung mitnehmen würde*

    *mir nur leider allzu gut vorstellen kann, dass sie dann das gesamte Wohnheim zusammenbrüllen würde, sodass auch noch dabei erwischt werden würde*

    *diese Vorstellung sich nun aber leider ziemlich intensiv in meine Gedanken gebrannt hat*

    *meine Hände sich unweigerlich auf ihren Hüften wiederfinden, nachdem sie vor mir abgestellt habe*

    *überhaupt keine Idee habe, wie sie sich dort hin verirrt haben*

    *dennoch auch nicht genug Willen aufbringen kann, sie von dort wegzunehmen*

    *das Pochen meiner Stirn zwar entfernt spüre, gerade aber zu gefangen von ihrem Anblick bin*

    *mein Gehirn und vor allem mein Verstand sich schließlich endgültig verabschieden, als sie meint, ich seie ihr Problem*

    *tatsächlich soweit gehen und zustimmen würde, dass wir hier gerade definitiv beide ein Problem haben*

    *nämlich genau spüren kann, dass ihre Nähe immer intensivere Auswirkungen auf mich hat*

    *mit wild klopfendem Herzen und abgehacktem Atem auf sie hinunterschaue*

    *genau weiß, dass mich von ihr lösen und die Flucht ergreifen sollte*

    *dennoch genau das Gegenteil tue, indem die letzte Entfernung zwischen uns mit einem Schritt überbrücke*

    *ihr beinahe automatisch entgegenkomme, als sie sich aufrichtet und streckt*

    *im nächsten Moment ihre warmen, weichen Lippen auf meinen spüre*

    *völlig ungehalten meine Hände in ihre Hüften kralle und sie eng an mich press, während den Kuss von Anfang an leidenschaftlich erwider*

    *dabei in diesen Sekunden überhaupt keine Scham verspüre ihr zu zeigen, wie sehr das hier gerade will*

    *diese Willenskraft, mich jetzt loszureißen, einfach nicht mehr aufbringen kann und will*

    *stattdessen nämlich eher das Gefühl habe, als stünde komplett in Flammen*

    *das ein verdammt merkwürdiges und seltenes Gefühl für mich ist, das dennoch gerade vollkommen genieße*

  • Lisa

    *er sich bei meiner Frage wieder zu mir dreht*

    *er dann sagt, dass es immer unterschiedlich ist*

    2 Stunden?

    *ihn verblüfft frage*

    *jetzt mit einer halben Stunde gerechnet habe, aber nicht mit 2 Stunden*

    *mir das gerade gar nicht vorstellen kann mit zwei Hunden jeden Tag 4 Stunden Gassi zu gehen*

    *er dann aber noch sagt, dass sich das ausgleicht, da die beiden auch frei rumlaufen können*

    *er sich dann die Ärmel hochkrämpelt*

    Die ist sehr warm, oder?

    *ihn grinsend frage*

    *es aber heute wirklich sehr warm ist*

    *bei dieser Temperatur nicht mal joggen gehen kann*

    Hast du keine kurzärmligen Tshirts?

    *ihn grinsend necke*

    *er hoffentlich weiß, dass das nicht böse meine*


    Tyler

    *immer noch an das Gespräch mit Rose Hermine Black denken muss*

    *jetzt die ganze Zeit wieder an meinen Hund denken muss*

    *ihn gerne bei mir haben würde*

    *seufze*

    *in sie Bib gehen will, um mich mit einem Buch abzulenken*

    *meine Laune sich aber schon deutlich verbessert als dort Hailey sitzen sehe*

    *wenn ihrer Nähe bin immer sehr nervös werde*

    *mein Grinsen sofort wiederkommt*

    *mich zu ihr setze*

    Hey

    *sie charmant anlächle*

    Wie geht es dir?

    *sie frage*

    *dann auf einmal Audrey in der Tür erscheint*

    Hi

    *ebenfalls zu Audrey sage*

    *mir diese ganze Situation jetzt schon unangenehm ist*

    *Audrey deute, dass sie sich zu mir und Hailey setzen soll*

    *sie jetzt auch frage, wie es ihr geht*

    Tina <3

    Alexa <3

  • Shane:

    *die Privatsphäre in der Wohnung wirklich zu schätzen weiß, während mich Vane widme*

    *trotzdem insgeheim befüchte, dass Roper jeden Moment im Flut steht, weshalb schnell das Ziel verfolge, das Ganze in Vanes Zimmer zu verlegen*

    *Vane förmlich unter meinen Finger davonschmilzt*

    *sie sich offenbar keine Gedanken darum macht, dass gestört werden könnten, weshalb mich auch schnell entspanne*

    *sie sich in mein Shirt krallt, als meine eigene Körpersprache härter werden lasse*

    *uns leidenschaftlich küssen, während in Richtung ihres Zimmers taumeln*

    *Vane dort nach ihrem ZS greift und scheinbar ein paar Sicherheitsvorkehrungen trifft, welche sehr begrüße*

    Perfekt.

    *nur noch murmel, weil mir gerade alles ziemlich egal ist*

    *sie mit ihren Fingern unter mein Shirt streicht, wo sich direkt eine Gänsehaut bildet*

    *meinerseits schnell dabei bin, ihr ihr Oberteil auszuziehen*

    *uns kurze Zeit später auch schon ihrem Bett befinden, wo sie begierig weiter ausziehe*

    *...*

    *einige Zeit später sehr erschöpft und schläfrig neben Vane liege*

    *sie zufrieden lächelnd beobachte, während sie sich ein bisschen ordnet*

  • Emma.

    *zwar nichts gegen Shanes sanfte Streicheleinheiten einzuwenden habe, mir aber dennoch ganz andere Dinge durch den Kopf gehen, die mit ihm anstellen will und unser Flur dafür vielleicht nicht unbedingt der richtige Ort für ist*

    *mich deswegen mehr als bereitwillig fest an ihn presse, während nicht voneinander ablassen, bis uns verschlungen in meinem Zimmer wiederfinden*

    *keine Sekunde mehr mit einer Antwort verschwende, sondern meinen ZS postwendend auf die Kommode pfeffere und mich ungestüm wieder in Shanes Arme begebe*

    *immer wieder überrumpelt von dieser Intensität bin und der ganzen Sache nicht müde werde, auch wenn es doch schon einige Monate zwischen uns läuft*

    *das Gefühl habe, dass sich immer dermaßen viel Sehnsucht und Verlangen anstaut und dann in solchen Momenten förmlich explodiert*

    *ein wohliges Kribbeln auf meiner Haut spüre, als er mich meines Tops entledigt und ihn fordernd in Richtung Bett stoße, wo dann auch für Gleichstand sorge und ihm eilig ebenfalls das Shirt über den Kopf ziehe*

    *ihm einen hitzigen Blick zuwerfe und mich ganz mit ihm fallen lasse*

    *...*

    *ein wenig atemlos und vollkommen durch den Wind neben Shane liege und meinen Kopf in seine Armbeuge geschmiegt, während einen Arm locker auf seinen Bauch gelegt habe*

    *gedankenverloren, aber mehr als zufrieden seine Bauchmuskeln nachzeichne und mir mit meiner anderen Hand einige verirrte Strähnen hinter die Ohren schieb*

    *seinen Blick dabei auf mir spüre und meinen Kopf leicht anhebe, um ihn besser ansehen zu können*

    Scheint, als hätte mein Können deiner Zufriedenheit keinen Abbruch getan.

    *mit einem kleinen Grinsen seinen Gesichtsausdruck deute und mich ein wenig recke, um mit meinen Lippen über seine zu streifen*

  • Abaddon

    Jap.

    *nickend bestätige*

    So energiegeladen, wie sie sind, brauchen sie das.

    *ihr versuche zu erklären*

    Außerdem beinhalten die Spaziergänge nicht nur den Auslauf.

    Ich fordere und trainiere Ares und Thanatos viel. Sie sind auch nicht ganz ungefährlich und brauchen körperliche und geistige Auslastung. Aber durch das konsequente Training habe ich sie ziemlich gut im Griff.

    *bei ihrer Frage leicht grinsend den Kopf schüttel*

    Eigentlich hatte ich gar nicht vor, auf die Ländereien zu gehen, weil es hier ja doch sehr warm ist.

    *erzähle*

    Ich wollte einen Waldspaziergang machen, deshalb hab ich etwas längeres angezogen.

    *leicht auflachen muss, als sie fragt, ob keine kurzärmligen Shirts habe*

    Klar, hab ich die. Aber wie gesagt, ich dachte ich bin heute mehr im Schatten unterwegs.

    *mit einem Zwinkern sage*

  • Sophie


    *nur lapidar die Schultern zucke bei seinem Kommentar*
    Danke für dieses wunderbare Kompliment, du scheinst mich wirklich gut zu kennen.

    *ironisch entgegne und die Augen verdrehe*
    Aber du scheinst ja auch der perfekte Slytherin zu sein - arrogant, unnahbar und mit ordentlich Selbstüberschätzung gesegnet.
    *direkt mal gegenschieße und herausfordernd die Brauen hochziehe*
    *tatsächlich sagen würde, dass wir beide durchaus passend in unseren Häusern verortet sind*
    *ihn diese Unnahbarkeit aber auch irgendwie ziemlich interessant macht und gerne hinter diese Fassade blicken würde*
    *mir seit unseren letzten Begegnungen sogar seltsamerweise vorstellen kann, dass da auch eine gewisse Menschlichkeit dahinter finden könnte*
    *die Augen verdrehe, weil er seiner Arroganz mit diesem Spruch mal wieder alle Ehre macht*
    *es dabei einfach belasse, da eh das Gefühl habe, dass in dieser Hinsicht gegen eine Wand rede*
    *seine Finger sich noch enger um meinen Oberschenkel schließen*
    *für einen Moment aufhöre zu zappeln, weil mich dieses Kribbeln furchtbar irritiert*
    *bei seiner Frage nur verächtlich aufschnaube*
    Als ob ich jemals einen Gedanken an dich verschwenden würde. Du überschätzt deinen Eindruck auf mich echt maßlos.
    *direkt mal klarstelle, obwohl das nicht ganz der Wahrheit entspricht*
    *in den letzten Wochen viel zu oft an ihn gedacht hab und das nicht nur im negativen Sinne*
    *das mal darauf schiebe, dass das nur mit dem Vorfall auf dem QF zu tun hat und das einfach noch nicht ganz verarbeitet hab*

    *meine Zufriedenheit über die Beule auf seiner Stirn aber nur von kurzer Dauer ist*
    *seine Hände auf meinen Hüften nämlich nur allzu deutlich spüre*

    *allerdings mittlerweile merke, wie sich das Kribbeln in meinem gesamten Körper ausbreitet*
    *den Atem anhalte und mit einem kurzen Blinzeln zu ihm hochsehe*
    *meinen Blick dann auch nicht mehr aus diesen eisgrauen Augen lösen kann*
    *meine Worte definitiv wahr sind, weil diese Anziehung zwischen uns wirklich ein Problem ist*
    *lieber nicht daran denken will, was Emma Paige sagen würde, wenn sie mich hier so sehen würde*
    *sehr schnell wieder im Hier und Jetzt lande, als Malfoy einen Schritt auf mich zutritt*
    *ihm jetzt so nahe bin, dass einfach nicht mehr anders kann*
    *mich in dem Moment, in dem meine Lippen auf seine lege, noch frage, wo eigentlich mein gesunder Menschenverstand abgeblieben ist*
    *seine Reaktion auf meinen Kuss mich diesen Gedanken jedoch ziemlich schnell vergessen lässt*
    *mich an ihn schmiege und meine Hände von seiner Brust weiter in sein Haar wandern lasse*
    *meine Lippen drängender gegen seine drücke und mich kaum mehr beherrschen kann*
    *mich dann aber etwas atemlos ein wenig von ihm löse, aber die Hände in seinem Nacken verschränkt lasse*
    *seinem intensiven Blick begegne und dieselbe Erregung darin erkenne*
    *es mir heute auch vollkommen egal ist nach dem miesen Tag den bisher hatte*

    *das hier sogar als einen überraschend positiven Wendung des Abends ansehen würde*
    *die Feuerwhiskeys ihr übriges tun und meine Urteilskraft sowieso deutlich eingeschränkt ist*
    *dem ganzen nachgebe und mein Hirn für den heutigen Abend endgültig ausschalte*
    *mich wieder gegen ihn dränge und seine Lippen mit meinem verschließe*
    *ihn dann ziemlich fordernd in Richtung WH dirigiere*

  • Lisa

    *er mir das ganze mit seinen Doben erklärt*

    *das sehr interessant finde*

    *mir aber klar ist, dass man Doben sehr viel trainieren muss, da sei ja eben nicht ungefährlich und auch sehr groß sind*

    Also...falls du mal Hilfe mit deinen Doben brauchst...ich bin da

    *ihm freundlich anbiete*

    *seine Doben wirklich sehr cool finde und sie auch sehr brav sind*

    *er bei meiner Frage grinsend den Kopf schüttelt*

    *die Augenbrauen hochziehe, als er sagt, dass er gar nicht vorhatte zu den Ländereien zu gehen*

    Damit du nicht von Insekten zerstoßen wirst

    *ihn wieder grinsend necke, als er sagt, dass er lange Kleidung wegen seinem Waldspaziergang angezogen hat*

    *froh bin, dass er das als Spaß hin nimmt und nicht so ein ernster ist*

    *er etwas lacht, als ihn frage, ob er keine kurzärmligen Shirts mehr hat*

    *er dann (wie er schon vorhin gesagt hat) sagt, dass er dachte, er würde hauptsächlich im Schatten unterwegs sein*

    *bei seinem Zwinkern mal wieder rot werde*

  • Audrey

    * meine Bücher im Hufflepuff GR zusammen suche*

    * die für Astronomie und Kräuterkunde jetzt auch zurück können, weil ich gestern die Prüfung hatte*

    * kurz im SS nachsehe, ob ich dort noch irgendwelche Bibliotheksbücher rumliegen habe*

    * ein Zaubertränke und ein weiteres Astronomie Buch finde*

    * mich dann mit den vier Büchern auf den Weg zur Bib mache*

    * in Gedanken noch beim Quidditchspiel heute bin*

    * es sehr interessant war, zuzusehen*

    * allerdings etwas verstimmt bin, weil Slytherin gewonnen hat*

    * die letzte Treppe zur Bib hoch gehe*

    * es hier in den Gängen leer ist, weil fast alle draußen sind*

    * die Bib Tür öffne und zu Madame Pinces Tresen gehe, um die Bücher zurück zu geben*

    * dann Tyler bemerke *

    * meine Stimmung sich ein kleines bisschen verbessert*

    * ihm lächelnd zu winke*

    * da Madame Pince wahrscheinlich irgendwo Bücher abstaubt zu ihm herüber gehe*

    * er mir bedeutet, mich zu setzen *

    * das auch tue*

    * dabei aber das Mädchen bemerke, dass neben ihm sitzt*

    * mir sofort auffällt, das sie außergewöhnlich hübsch ist und ihre Haut nicht mal den kleinsten Makel zu haben scheint, so dass es beinahe unnatürlich wirkt*

    * mich erinnere, dass ich sie schon einige Male gesehen habe, wie sie praktisch jede zweite Woche den Unterricht schwänzt, um mit einem anderen Typ zu treffen*

    * mir sofort ein klos in den Hals steigt, und unsicher zwischen ihr und Tyler hin und her sehe*

    * mich unsicher setzte und mit meinen Haaren zu spielen beginne*

  • Hailey

    *es eeeeeendlich WE ist, und die Prüfungen für dieses Jahr vorbei sind*

    *einige Freundinnen übers WE irgendwo feiern gegangen sind, aber selbst keine Lust habe*

    *mit den anderen Freundinnen einen Spa - Tag gemacht habe*

    *meine Haut immernoch kribbelt von den vielen Cremes, die drauf geschmiert habe*

    *sie sich aber gleichzeitig richtig angenehm und weich anfühlt*

    *und die Röte, die das Peeling im Gesicht hinterlassen habe, einfach abgedeckt habe*

    *meine Haare noch nass und deswegen leicht gewellt sind*

    *nun in der Bib sitze und dort meine Bücher zurückgeben wollte, da jetzt schliesslich nicht mehr lernen will*

    *allerdings nicht die einzige mit diesem Plan war, die Schlange vor der Theke schon sehr lange ist*
    *keine Lust hatte, mich anzustellen, darum mich hingesetzt habe und mein Make- Up mit dem Taschenspiegel noch etwas verbessere*

    *so auf mein Gesicht konzentriert bin, dass mit Tyler zuerst gar nicht aufgefallen ist*

    *als er mich begrüsst zusammenzucke und mein Lippenstift einen Strich auf meiner Wange hinterlässt*

    *ihn wegwischen will aber gleichzeitig hoffe, dass er es tut*

    *bevor auf seine Frage antworten kann schon ein Mädchen im Türrahmen erscheint*

    *Tyler sie ansieht und begrüsst und sie misstrauisch ansehe*

    *sie nicht so aussieht, als würde sie ihre Haut gross pflegen und mich frage, wie sie sich mit diesen Haaren unter die Leute traut*

    *mein Gesicht zu einer Grimasse verziehe, als sie zu uns kommt*

    *so, dass sie es deutlich sieht und Tyler nicht*

    *doch für ihn versuche, nett zu ihr zu sein*

    Wie heisst du?

    *den Rotschopf mit einem gezwungenen, aber echt wirkenden Lächeln frage*
    *zwischen ihr und Tyler hin und her sehe*

    *sie niemals sein Typ sein kann*
    Und ihr beide... Seid Freunde?

    *das Mädchen meinen Unterton unmöglich überhört haben kann*


    Ace

    *am See sitze, in dem gerade eben noch war*

    *mein nachmittägliches Schwimmen die Joggingrunden ersetzt haben*
    *es eh viel zu heiss dafür wäre*

    *nicht weit entfernt eine Katze sehe, die langsam auf mich zukommt*
    *sie sich nicht weit von mir hinsetzt und die Pfoten putzt*

    *mir auffällt, dass sie seeehr flauschig ist*

    *sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet, als mich erinnere, was vor allem letztes Jahr gerne getan hatte*

    *meinen ZS ausstrecke*

    *doch dann jemand Claire Lilith Lestrange in mein Sichtfeld kommt, der mich mit dem ZS auf die Katze gerichtet sieht*

    *nur hoffen kann, dass es nicht der Besitzer ist*

  • Draco.

    *die Lippen zu einem schiefen Grinsen verziehe und nur die Schultern hebe*

    Man sollte uns einen Orden dafür verleihen, dass wir unsere Häuser perfekt vertreten. Und als i-Tüpfelchen können wir uns auch überhaupt nicht leiden - also genau das, was sowohl Gryffindor, als auch Slytherin ausmacht.

    *absolut überzeugt sage, weil wir in der Hinsicht tatsächlich beide Paradebeispiele sind*

    *die Worte "arrogant und unnahbar" tatsächlich gar nicht als Beleidigung empfinde*

    *einfach noch nie der größte Gefühlsmensch war und nichts davon halte, total emotional daherzugehen*

    *zu Letzerem ja aber schon eine deutlich umfangreiche Diskussion mit ihr hatte, die zu nichts geführt hat*

    *darauf deshalb auch gar nicht mehr eingehen werde, da wir uns nur im Kreis drehen*

    *ihre Antwort so herausgeschossen kommt, dass gar nicht daran zweifle, dass sie die Wahrheit sagt*

    *tatsächlich gerne dasselbe von mir sagen würde, nur leider für meinen Geschmack viel zu oft an sie denke*

    *besonders nach der Aktion auf dem Quidditchfeld letztens ständig daran denken muss, was wohl passiert wäre, wenn nicht rechtzeitig bei ihr und ihrem Besen angekommen wäre*

    *es mir eigentlich vollkommen egal sein sollte, ob sie dann im Krankenflügel gelandet wäre*

    *allerdings auch lange genug Quidditch spiele um zu wissen, dass es noch schlimmer hätte enden können*

    *diese Tatsache irgendwie verdammt an mir nagt, obwohl daran gar nicht denken will*

    *bisher jedoch recht effektiv geschafft habe mir einzureden, dass lediglich nicht hätte mit ansehen wollen, wie ihr Gehirn direkt vor meinen Augen auf dem Quidditchfeld zermatscht*

    *das immerhin ein Anblick ist, den niemand so gerne miterleben möchte*

    *deshalb auch sehr gut darin bin, die eigentlichen Hintergründe komplett zu verdrängen*

    *sowieso jegliche Art von Gedanken völlig verschwimmen, als Ropers Lippen sich auf meine pressen*

    *zwar nicht blind bin und mir schon längst eingestanden habe, dass sie optisch anziehend finde*

    *allerdings niemals erwartet hätte, dass sie ein solches Feuer in mir auslösen kann*

    *entsprechend auch tatsächlich einen Moment lang frustriert bin, als sie ihre Lippen von meinen löst*

    *schon befürchte, dass sie ihre Vernunft zurückerlangt und sich endgültig losreißt*

    *allerdings in ihren Augen dieselbe Lust und Hitze erkennen kann, die sich auch in meinen wiederspiegelt*

    *all die Warnungen, dass das eine schlechte Idee ist, über den Haufen werfe*

    *sie stattdessen einfach nur spüren möchte*

    *deshalb auch sofort nachgebe, als sich ihr Mund wieder in meine Richtung bewegt*

    *meine Hände ungeniert auf ihren Hintern lege und sie beherzt an mich drücke, während wir beginnen, rückwärts und ineinander verschlungen in Richtung Wohnheim zu stolpern*

    *mich mit einer Hand an der Wand abstütze, obwohl mich dabei nur sehr widerwillig von Roper löse*

    *mich gleichzeitig an ihren Körper lehne, während ungelenk die Haustür öffne*

    *absolut gar keinen Gedanken daran verschwende, wohin sie mich mitzieht, weshalb ihr wie ein völlig naives Hündchen zu ihrer WG folge*

    *allerdings gerade viel zu sehr damit beschäftigt bin, ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden und ihren Mund mit meinen Lippen einzunehmen, als dass Energie für so etwas wie Denken verschwenden würde*

    *mein einziger Gedanke gerade ist, dass sie endlich von ihrer Kleidung befreien will*

    *deshalb auch bereits im Flur anfange, sehr ungeduldig den Hosenknopf ihrer Jeans zu öffnen*

    Nun mach schon Roper.

    *erhitzt an ihren Lippen raune, als sie noch immer versucht, die Tür ihrer WG zu öffnen*

  • Elena

    *mich mit den Gefühlen für Owen Mali immer noch nicht abfinden kann*

    *mich frage, wie lange es noch dauern wird bis endlich darüber hinwegkomme*

    *das mich selbst langsam nervt*

    *aber einfach nichts dagegen tun kann*

    *gerade wünschte, Audrey Alexa um mich zu haben*

    *sie mir einfach immer gut zurecht und mich aufmuntert*

    *in die Bib gehe ein paar Bücher hole*

    *als Audrey auch dort sitzen sehe*

    *sie dort natürlich nicht alleine sitzt*

    *dieser Tyler auch bei sitzt*

    *Audrey diesen Typen praktisch anhimmelt*

    *neben Tyler noch ein anderes Mädchen sitzen sehe*

    *nur seufze*

    *diese Typen sich auch immer wieder neue Mädchen suchen müssen*

    *Audrey mir da echt leid tut, dass sie sich genau in diesen Typen verliebt*

    *der Typ aber immerhin wirklich sehr gut aussieht*

    *Audrey aber auch trösten und aufmuntern werde, wenn dieser Tyler sie verletzen wird*

    *schnell wieder aus der Bib verschwinde, da nicht auch noch in dieses Gespräch mit dem Typen verwickelt werden möchte*

    *den Zauberspruch murmel, den Daria mir beigebracht hat*

    *die Bücher nun neben mir herschweben*

    *kurz in den SS gehen will, um meine Bücher wegbringen will*

    *als Daria über den Weg laufe*

    *mit ihr aber auch irgendwie gut sprechen konnte und das Gefühl habe, dass ihr Vertrauen kann*

    *ihr deshalb alles mit Owen erzählen werde und ihr meine Sorgen erzähle*

    Hi

    *Daria begrüße und sie freundlich anlächle*

    *sie vorsichtig umarme*

    *mir nicht sicher bin, ob ihr das Recht ist*

    *das aber gerade echt brauchen kann*

    Wie geht es dir?

    *sie frage*

    *dabei versuche freudig zu klingen, auch wenn mir das natürlich wieder mal nicht gelingt*

    *man Gefühle einfach nicht verdrängen kann*

    Paige <3

  • Abaddon

    Danke, aber es geht schon.

    *höflich, aber bestimmt abwinke*

    Das würde zu viel Unstrukturiertheit in das Gewohnte einbringen.

    *mit einem Lächeln sage*

    *das keineswegs böse meine, das meine Trainingseinheiten allerdings durcheinander bringen würde*

    Da gibts auch einfache Zauber die die Mücken abhalten.

    *lächelnd hinzufüge und mir darüber aber nicht mehr so viele Gedanken mache*

    *mal wieder bemerke, wie sehr mir das Gespräch zu Laura Ella271 fehlt*

    *da definitiv mehr Feuer hinter steckt*

    *Lisa bei meinen Taten und Aussagen ja meist eher nur rot wird*


    Hunter

    *mal wieder ein wenig auf den Ländereien und in der Nähe des Sees spazieren bin*

    *Jo Flora Scamander wieder eine Weile lang nicht gesehen habe, trotz dass die Prüfungen nun vorbei sind*

    *aber froh bin, dass mir ihr hier in Hogwarts bleibe und wir somit mehr Zeit miteinander verbringen können*

    *in der Ferne Fluff erkenne und leicht lächeln muss*

    *mein Lächeln sich aber verflüchtigt, als einen Jungen auf einer Bank sitzen sehe, der seinen Zauberstab zückt und ihn auf Fluff richtet*

    HEY!

    *laut ausrufe und nun in seine Richtung jogge, ehe bei ihm ankomme und er seinen ZS auch wieder sinken lassen hat*

    Was soll das werden?

    *mit zusammengezogenen Augenbrauen frage und ihn verbittert anblicke*

    *Fluff dann sanft hochnehme und ihn kurz streichel*

    Wolltest du gerade meinen Kater verhexen?

    *es einfach nicht glauben kann*

    Gehts noch?!

  • Daria.

    *gerade die Große Treppe hinunterschreite, als mir Elena entgegen kommt*

    *ironischerweise eben noch mit Owen Mali Unterlagen für seine letzte Prüfung durchgegangen bin*

    *es mir zwar echt schwer gefallen ist, aber ihn nicht auf Elena angesprochen habe*

    *er heute auch recht konzentriert aufs Lernen war, weswegen mein Eifer und Bestreben, ihn irgendwie durch dieses Schuljahr zu bringen, meiner Neugierde stand, zumal es mich per se ja auch nichts angeht*

    Oh, hey!

    *etwas überrascht von ihr umarmt werde, sie aber ebenfalls kurz drücke*

    *die kurze Freude in ihrem Gesicht, mich zu sehen, aber dann schnell einer gewissen traurigen Art von Niedergeschlagenheit weicht*

    Och, ganz gut. Ein wenig müde wegen den Prüfungen und Schichten im Mungo, aber sonst ist alles gut.

    *lächelnd meinen Gemütszustand zusammenfasse und ihr einen abwartenden Blick zuwerfe*

    Wie geht's dir denn? Wie laufen die Prüfungen?

    *den Namen meines Bruders erstmal bewusst nicht in den Mund nehme*

  • Tyler

    *sie zwischen sich und mir hin und her schauen*

    *Audrey mal wieder mit ihren Haaren anfängt zu spielen*

    *mir erst jetzt auffällt, dass Hailey wieder wunderschön mit ihren frisch gewaschenen und gewellten Haaren aussieht*

    *mir aber auch auffällt, dass sie einen Strich von ihrem Lippenstift auf der Wange hat*

    *den Drang habe diesen wegzuwischen*

    *es dann aber doch nicht tue, da Audrey ja auch noch da sitzt*

    Hailey, du hast da was an deiner Wange

    *ihr schmunzelnd sage, bevor ich ihn doch noch vor Audrey wegwische*

    *mir durch meine Haare fahre*

    *sehe, wie sie beide auf einmal rot werden*

    *schnell wegschaue*

    *jetzt aber endgültig festgestellt habe, dass auch Audrey sowie Hailey einen Crush auf mich haben*

    *diese Situation mir jetzt schon sehr unangenehm ist*

    *froh bin, als Hailey endlich etwas sagt*

    *sie Audrey fragt wie sie heißt*

    *Hailey das aber irgendwie nicht sehr freundlich fragt*

    *sie dann auch noch fragt, ob Audrey und ich Freunde sind*

    Ähh, ja, ich glaube schon

    *nur unsicher antworte*

    *nicht weiß, was Audrey und ich sind*

    *wir auf jeden Fall nicht zusammen sind*

  • Ace

    *ein lässiges Grinsen aufsetze und meinen Zauberstab in meiner Hand hin und her drehe, als er auf mich zukommt*
    *innerlich seufze, da es wirklich so wirkt, als wäre das der Besitzer*
    *sein lautes Hey einfach ignoriere*

    *mein Blick unschuldig wird*
    Ist was?

    *ihn frage und hoffe, dass meine Mundwinkel nicht zu sehr zucken*

    Tut mir leid, aber ich hab echt keine Ahnung, was gerade los ist.. Wärst du so freundlich, mir auf die Sprünge zu helfen?

    *ihm ins Gesicht grinse, während das sage*
    *er dann seinen Verdacht ausspricht*

    Neeeee, echt?!

    *fast sarkastisch geantwortet hätte, aber mich noch zurückhalten kann*

    Wie kommst du denn darauf?

    *mir ziemlich sicher bin, dass er den Heiligenschein bald richtig sehen kann*

  • Audrey

    * mich gerade echt frage, warum ich überhaupt hier sitze*

    * im Moment wirklich lieber am anderen Ende der Welt wäre*

    * das andere Mädchen mich auch noch so ansieht, als wäre ich ein kleines Insekt, dass sie mit dem Absatz ihres Designerschuhs zerquetscht hat*

    * schlucken muss*

    * halb hilfesuchend, halb trotzig zu Tyler schaue*

    * dabei immernoch versuche zu lächeln*

    *Tyler dann aber den Lippenstift von Haileys wange wischt*

    * merke wie mir Blut ins Gesicht schießt und ich rot werde*

    * meinen Blick abwende und gleichzeitig merke, wie meine Augen zu brennen beginnen*

    Ich... heisse Audrey

    * hervor würge*

    * Tylers seltsamen Blick bemerke*

    * er die Situation auch seltsam zu finden scheint*

    Und du bist?

    * dann noch, einfach der vollständigkeit halber, nach ihrem namen frage*

    * das Mädchen, dass sich als Hailey vorstellt, es irgendwie schafft, sich so hinzusetzen, dass sie beinahe auf Tylers schoß sitzt, obwohl sie gleichzeitig auf einem anderen Stuhl sitzt*

    * als sie fragt, ob wir befreundet sind, unsicher zu Tyler schaue*

    * er beinahe sofort mit Ja antwortet*

    * mich vor kurzem noch sehr darüber gefreut hätte, zu hören, dass wir anscheinend freunde sind*

    * es sich jetzt, mit Hiley, die auf seinem Schoß sitzt, abe anfühlt, wie ein Schlag direkt ins Gesicht... mit einem Klatscher*

  • Sophie


    *zustimmend die Lippen verziehe und die Nase rümpfe*
    *ihm zwar ungern recht gebe, er hierbei aber definitiv ins Schwarze getroffen hat*
    *wir wirklich die perfekten Vertreter unserer Häuser abgeben*
    *er mir meine Worte offenbar direkt abkauft und froh bin, dass er nicht weiter nachfragt*
    *mich darüber ärgere, dass er mir einfach nicht aus dem Kopf will*
    *ihm das aber nun wirklich nicht auch noch offen sagen muss, bevor sein Ego noch weiter wächst*
    *seines schließlich sowieso übermächtig ist und überrascht bin, dass er noch nicht weiter auf seiner Rettungsaktion herumgeritten ist*
    *ihm dafür immer noch sehr dankbar bin, auch wenn das so nicht zugeben würde*
    *seine Anziehungskraft übermächtig ist und mich nicht mehr dagegen wehre*
    *die Spannungen schon in unseren Gesprächen immer deutlich da waren, aber nie in dieser Hinsicht darüber nachgedacht hab*
    *immer dachte, dass es daran liegt, dass ihn einfach nicht ausstehen kann*
    *sich dieser Umstand aber mittlerweile ins Gegenteil gewendet hat und noch nicht weiß, wie sehr das gut heißen soll*
    *meine Lippen auf seine presse und mich an ihn schmiege*
    *den unzufriedenen Ausdruck auf seinem Gesicht sehe und das als Aufforderung verstehe*

    *mich wieder eng an ihn drücke und meine Finger in seinem Haar vergrabe*
    *seine Hände über meinen Körper wandern spüre und kaum noch bewusst wahrnehme, wie wir im WH ankommen*
    *ihn auch wie von selbst in Richtung meiner Wohnung dirigiere und keinen Gedanken daran verschwende, dass dort vielleicht nicht allein sein könnten*
    *von Glück sagen kann, dass auf den Fluren auch niemandem begegnen*
    *das sonst für uns beide furchtbar unangenehm hätte werden können*
    *wir immerhin beide einen Ruf zu verlieren haben, falls das hier jemals herauskommen sollte*
    *dieser Gedanke aber sofort wieder verflogen ist, als Dracos Finger an meinen Hosenknopf bemerke*
    *die Lippen leicht verziehe und mich eng an ihn gedrückt am Türschloss zu schaffen mache*
    *ziemlich ungeduldig an meinem Schlüssel rüttle, weil mich dieses kleine Hindernis gerade furchtbar nervt*
    *schließlich noch etwas mit Malfoy vor hab und diese Spannung zwischen uns förmlich greifbar ist*
    *ein genervtes Schnauben von mir gebe, als er neben mir auch noch drängend dazwischen quatscht*
    *ihm dafür einen Klaps gegen die Brust verpasse und aufatme, als sich die Tür endlich öffnet*
    *mich zu Malfoy umdrehe und ihn rückwärts in die WG ziehe*
    *ihn eng umschlungen in einem intensiven Kuss und nicht sonderlich leise zu meinem Zimmer schiebe*
    *dabei schon an seinem Shirt nestle und es ihm über den Kopf ziehe*
    *meine Hände über seinen Oberkörper wandern lasse und eine Augenbraue anerkennend nach oben ziehe*
    *meinen Blick zu ihm hebe und die Lippen anzüglich verziehe*

  • Hunter

    Aber hallo!

    *wütend antworte, als er fragt, ob denn irgendwas wäre*

    *nicht verstehe, wie man so eine Dreistigkeit und Frechheit besitzen kann*

    Was fällt dir ein, die Haustiere anderer zu verhexen?

    *ihn verdattert anstarre, als er auch noch beginnt zu grinsen und empört meinen Kopf schüttel*

    Was hattest du vor?

    *von ihm wissen will*

    Wolltest du ihn in eine Teekanne verwandeln?

    *Fluff erneut über sein weiches Fell streichel und höre, wie er zu schnurren beginnt*

    *ihn wahrscheinlich nie wieder gefunden hätte, wenn er das getan hätte*

    Pass nur auf, dass ich das nicht an eine Lehrkraft weitergebe!

    *ihm drohe*

    Wahrscheinlich hast du sowas schon mit mehreren Haustieren anderer Schüler getan!

  • Lisa

    *er sich bedankt und sagt, dass es schon geht*

    *das wohl akzeptieren muss*

    Das kann ich verstehen

    *nur sage*

    *schon etwas enttäuscht bin*

    *mir das aber nicht anmerken lasse*

    *trotzdem weiß, dass er es nicht böse meint*

    Stimmt

    *ihm zustimmen muss*

    *daran gar nicht gedacht habe*

    *mir jetzt erst so richtig auffällt, dass er viele Tatoos auf seinen Armen hat*

    Was bedeuten deine ganzen Tatoos?

    *ihn frage*


    Elena

    *froh bin, als Daria die Umarmung erwidert*

    Oh

    *nur sage, als sie mir erzählt, dass sie sehr müde wegen den ganzen Schichten ist*

    Was studierst du nochmal?

    *sie frage*

    *nicht mehr weiß, ob sie das schon einmal gefragt habe*

    *noch nicht weiß, was selber später mal studieren werde*

    *sie mich dann fragt, wie es mir geht*

    Es geht

    *ihr ehrlich antworte*

    *gar nicht sage wieso, da sie bestimmt genau weiß warum*

    *sie mich dann auch fragt wie die Prüfungen laufen*

    Die Prüfungen laufen eigentlich ganz gut

    *ihr antworte und mich zu einem Lächeln zwinge*

    *dann aber auch wieder ernst werde*

    Ich muss dir was erzählen

    *direkt zum Punkt komme*

    *es hasse um etwas drum herum zu reden und nicht zum Punkt zu kommen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!