Harry Potter Personenspiel | 57/2023

  • Shane:

    *aus dem ZS komm*

    *uns im Drei Besen noch das eine oder andere Wort geben, aber am Ende wohl unentschieden steht*

    *mit Vane einfach nie aufhören kann, zu rangeln, wer die Oberhand hat*

    *das jedoch unserer beidseitiger Anziehung keinen Abbruch tut - wohl eher im Gegenteil sogar*

    *sie meinem Vorschlag dann auch zustimmt, die Location zu wechseln, wobei sie mir einen erhitzen Blick zuwirft, der auch mich in Hitze versetzt*

    *auf dem Weg nach draußen dankbar zu Kenntnis nehme, dass alle zu siegestrunken sind, um auf mich und Vane zu achten*

    *das Gegröhle der Slytherins hinter mir lasse und draußen auf sie warte*

    *es mir dabei unbegreiflich erscheint, dass meine eigenes Siegesfeier verlasse, um mich mit Vane davon zu stehlen*

    *fies gelacht hätte, wenn mir jemand so etwas vor einem Jahr prophezeiht hätte*

    *mich manchmal frage, ob mir nicht irgendjemand schon seit Monaten einen Trank unter mein Müsli rührt, der diese Verirrung erklären könnte*

    *dafür ja aber eigentlich nur Malcolm infrage kommt, was todsicher ausgeschlossen werden kann, weil er ja einer der Leidtragenden dieser Geschichte ist*

    *es also leider nicht mit Fremdeinwirkung entschuldigen kann*

    *kurze Zeit später dann die Tür aufgeht und Vane nehmen mir erscheint und meinen Blick kaum von ihr abwenden kann*

    *sie schnell die Nähe zu mir sucht, wogegen mich nicht wehre, als wir uns zusammen auf den Weg zum WH machen*

    Wo gehen wir hin? Zu mir ist ausgeschlossen, weil Malcolm sonst durchdreht.

    *schließlich ganz klar formuliere, weil mir diesen Bock heute nicht leisten kann*

    *ihm schließlich nicht seinen großen Tag ruinieren will, nachdem er so viel Ärger in dem letzten Jahr hatte*

  • Tyler

    *sie mit den Schultern zuckt und es mir erlaubt*

    *dann also die Katze auf meinen Schoß nehme und anfange sie zu kraulen*

    *mal wieder grinsen muss*

    Die ist echt süß, weißt du

    *zu ihr sage und Rose charmant zuzwinkere*

    *diese Katze sehr süß finde*

    *ihre Katze mich anschnurrt*

    *die Stirn runzle, da mir nicht sicher bin, was die Katze nun von mir hält*

    Mag sie mich oder nicht?

    *Rose dann verunsichert frage*

  • Emma.

    *aus dem ZS hüpfe*

    *Shane das Kriegsbeil dann auch begräbt und nur noch ein wenig vor uns hinsticheln*

    *diese Art vermutlich auch niemals ablegen können, wobei das auch gar nicht unbedingt will*

    *das irgendwie so unser Ding ist und Langeweile dadurch definitiv auch nicht aufkommt, womit ja auf die Dauer nur schwer umgehen kann*

    *noch einen letzten suchenden Blick nach Sophie durch die 3B schweifen lasse, bevor schulterzuckend dann zu Shane stoße, der draußen auf mich wartete*

    *die Stimmung in den 3B und diese Selbstbeweihräucherung der Slytherins vermutlich auch nicht viel länger ausgehalten hätte, sodass das jetzt als willkommene Abwechlsung sehe, mich nur noch mit seinem Ego auseinander setzen zu müssen - und gerade auch absolut zu wollen*

    *Seite an Seite mit dann in Richtung Wohnheim schlendere und seine mehr als eindeutigen Blicke auf mir spür, sodass meine Finger nur schwerlich bei mir behalten kann*

    Ich hatte heute genug Slytherins um mich herum.

    *mit einer hochgezogenen Augenbraue feststelle und die Möglichkeit seiner WG für mich heute definitiv auch nicht in Frage kommen würde*

    *mich den ganzen Abend gefühlt in einer Schlangengrube aufgehalten hab*

    Lass uns zu mir gehen.

    *dann einfach eher feststelle als frage und er mir zumindest diesen Sieg heute eingestehen muss*

    *Sophie mehr oder minder zähneknirschend ja auch das Go für seine Besuche in unserer WG eingeräumt hat, zumal sie gerade eh schon dermaßen benebelt und ausgeknockt im Bett vermute, dass das kein Problem sein sollte*

    *auf halber Strecke dann aber auch kurz innehalte und ihn zum Stehen bleibe bewege*

    *der Feuerwhiskey seine Wirkung wohl vollends entfaltet hat und mich langsam nicht mehr zusammenreißen will, sodass meine Arme um seine Mitte schlinge und mich für einen Moment ganz nah an ihn schieb*

    Lass mich nicht bis zum Wohnheim warten.

    *mit leicht heiser Stimme fordere und ihn von unten her anseh*

  • Rose

    *Tyler die Katze auf den Schoß nimmt*

    *ich lächeln muss als Tyler sie streichelt*

    *er grinst und sagt dass lilly süß ist*

    *er mir zuzwinkert*

    *ich kurz rot werde*

    *lilly Tyler anschnurrt*

    Sie mag dich! Ganz sicher!

    *feststelle und lächel*

  • Tyler

    *sie lächelt als ihre Katze streichle*

    *als ihr zuzwinkere, sie rot wird*

    *mein Zwinkern bei den Mädchen wohl echt was auslöst, wenn sie nur dadurch schon rot werden*

    *sie dann auch schon sagt, dass sie mich ganz sicher mag*

    *auf ihre Antwort hin nur meine Augenbraue hochziehe und wieder breit grinse*

  • Smilla

    *im Innenhof sitze*

    *ein bisschen im Buch herum blättere ohne etwas zu lesen*

    *eigentlich lernen wollte , mich aber einfach nicht konzentrieren kann*

    *dann beschließe das Buch wegzulegen*

    *und nachdenklich in die Luft starre*

    *ein Mädchen endecke dass in den Innenhof spaziert kommt*

    *es mir irgendwie bekannt vor kommt*

    *dann aber das Ravenclaw Zeichen sehe*

    *mich wohl gerrit habe*

    Luna Longbottom <3

  • Rose

    *Über den Hof gehe*

    *Ein Mädchen entdecke*

    *Sehe wie sie mich anguckt*

    *Zu ihr gehe*

    Kennen wir uns?

    *Sie frage*

    *Hätte schwören können sie schonmal im Unterricht gesehen habe*

    *Weiß aber nicht woher*

    Ich glaube wir haben mal in Kräuterkunde zusammengearbeitet

    *Sage*

    *Sehe dass sie in Gryffindor ist*

    *Es lustig finde, da es genau zu ihren faszinierend roten Haaren passt*

  • Shane:

    *spüre, dass sie es auch kaum erwarten kann, uns irgendeinen Rückzugsort zu suchen*

    *zum Glück nicht viel Diskussion dabei haben einen auszuwählen*

    *mir zwar Schöneres vorstellen kann, als in dieser Löwinnenhöhle zu verbleiben - aber auch keine Alternative weiß*

    *nur hoffen kann, dass Roper schon selig im Alkoholkoma liegt*

    *es vorhin jedenfalls so ausgesehen hat, als würde sie daraufhin arbeiten*

    *etwas überrascht stutze, als sie plötzlich stehen bleibt und sich an mich schmiegt*

    *mir ihre Nähe ein angenehmes Kribbeln über den Rücken laufen lässt*

    So ungeduldigt?

    *unschuldig nachfrag, wobei das natürlich eher rhetorisch mein*

    *sie schließlich noch nie als geduldig und in sich ruhend wahrgenommen habe, sondern viel mehr in den letzen Monaten ein explosives Überraschungspacket gev*gelt hab*

    *mir schlecht eingestehen kann, dass mich davon angezogen fühle und das auch niemals irgendjemanden offen sagen würde; nicht einmal Malcolm*

    *ihre Spontanität und Impulsivität jedoch sehr reizvoll finde*

    *sie an mich ziehe und mich ihr entgegenlehne, um ihr einen langen Kuss zu geben*

    *dabei begierig ihren Duft einsauge*

    *uns erst nach einer Weile voneinanderlösen und weiterziehen, wobei es zulasse, dass sie sich bei mir einhakt*

    *es so dunkel ist, dass mich einigermaßen sicher dabei fühle, mich mit ihr so eng in der Öffentlichkeit zu zeigen*

    *schließlich vor ihrer WG ankommen und warte, bis sie aufgeschlossen hat*

    Ich hoffe doch, wir sind allein?

    *dann doch noch argwöhnisch nachfrage, weil jetzt auf keinen Fall eine trunkene Kabbelei mit Roper haben will*

  • Rose

    *Tyler auf meine Antwort die Augenbrauen hochzieht und breit grinst*

    *Ich zurück lächele*

    *Lilly sich mit ihrem Kopf an das Bein von Tyler schmiegt*

    *ich sie liebevoll anschaue*

    *sehe dass Tyler mich anguckt*

    *nicht weiß was sagen soll*

  • Smilla

    *das Mädchen zu mir kommt*

    Ja kann sein

    *überlege*
    Du bist mir gleich so bekannt vor gekommen!

    *Sie auf das Gryffindor Zeichen und dann auf meine Haare guckt*

    *sie breit angrinse*
    Wie heißt du?

    *sie anschaue und frage*

    *einbisschen auf meiner bank zur Seite rutsche*

    *auf die Bank deute*

    Setz' dich!

    *Vorschlage und sie anlächel*

  • Tyler

    *sie dann zurücklächelt*

    *ihre Katze sie sich dann plötzlich total an mein Bein schmiegt*

    *Rose jetzt anschaue*

    *warte, dass sie mich ebenfalls anschaut und etwas sagt*

    *gerade nämlich nicht weiß, was zu ihr sagen soll*

    *ja schon versucht habe das Gespräch am laufen zu halten, indem ihr gesagt habe, wie süß ihre Katze ist*

    *trotzdem lieber erstmal warte bis sie etwas sagt*

    *sie weiterhin erwartungsvoll anschaue*

  • Emma.

    *keine Widerworte von Shane vernehme und im wohl auch kaum eine andere Wahl bleibt*

    *nicht jedes Mal darauf spekulieren können, dass der Raum der Wünsche gerade frei ist und ehrlich gesagt auch lieber die Privatsphäre und Zurückgezogenheit eines unserer Schlafzimmer schätze*

    *es da im schlimmsten Fall auch in Kauf nehmen würde, Baddock über den Weg zu laufen*

    *nach der heutigen Schmach am Feld aber wirklich drauf verzichten kann, auch noch in dessen hämisch grinsendes Gesicht blicken zu müssen und mal vermute, dass er ebenso eine perfide Freude daran hätte, mich noch 100mal in einer Minute spüren zu lassen, wer den Pokal gewonnen hat*

    *Shane wohl ein wenig überrumpelt scheint und ihn mehr als ungläubig ansehe, als er eine scheinheilige Engelsmine aufsetzt*

    *mich dann jedoch mehr als begierig in seinen Kuss ziehen lasse und nicht umhin komme, jedes Mal aufs Neue festzustellen, wie gut sich das anfühlt*

    *meine Lippen zu einem Schmunzeln verziehe, kurz bevor wir uns irgendwann voneinander lösen*

    Wirklich geduldig hat sich das jetzt von deiner Seite aus aber auch nicht angefühlt.

    *feststellend hinterherschiebe und mir meiner Wirkung auf ihn ja doch recht bewusst bin*

    *er zwar sonst versucht, möglichst die Fassung zu wahren und mich nicht tief blicken zu lassen, sein Verhalten in der Hinsicht aber wie ein offenes Buch zu lesen ist - wobei nicht behaupten kann, dass mir das nicht gefallen würde*

    *mittlerweile ja doch recht offen dazu stehe, dass das mit ihm ganz gut finde - rationales Verständnis dafür hin oder her*

    *er aber wohl regelmäßig noch damit zu kämpfen scheint, ob er das hier überhaupt so will*

    *sicher aber keine Diskussion darüber über den Zaun brechen werde, weil weiß Merlin lieber die Situation hier entspannt auskosten will*

    *zwei Anläufe brauch, bis der Schlüssel dann sein Ziel erreicht und mich ein wenig anstelle, die Tür aufzusperren*

    Sophie ist entweder noch nicht da oder liegt komatös und von Hippogreifen träumend in ihrem Bett - Szenen ausgeschlossen.

    *fest behaupte, obwohl das gar nicht unbedingt wissen kann - aber einfach mal davon ausgehe*

    *selbst wenn sie doch da sein sollte, mal davon ausgehe, dass sie sich in ihrem Zimmer ihre Wunden leckt und mir nach dem katastrophalen Tag heute nicht auch noch die Abendgestaltung versauen würde*

    *zufrieden aufseufze, als die Tür doch irgendwann mal aufbringe und Shane einlasse, bevor die Tür wieder schließe*

    Und selbst wenn, verspreche ich dir, dass ich nur Augen für dich habe.

    *zwinkernd hinterherschiebe und mir meine Jeansjacke über die Schultern streife*

    Noire

  • Tyler

    *froh bin, als sie endlich was sagt*

    Ah, süß

    *nochmal zu ihrer Katze sage, als sie sie vorstellt*

    *sie mich dann fragt in welcher Klasse ich bin*

    In der 5. Klasse

    *ihr antworte*

    Und du?

    *sie ebenfalls frage*

  • Rose

    *Höre wie Sie mich fragt wie ich heiße*

    Ich heiße Rose. Und du?

    *Ihr antworte*

    *Auf ihre Aufforderung hin Mich neben sie setze*

    *Sie mich freundlich angrinst*

    Was liest du da?

    *Sie frage*

    *Probiere einen Blick auf den Einband zu erhaschen*

    *Leider nichts lesen kann*

    Hermine Black

    Claire

    *Die Treppen hoch zum GR gehe*

    *Spüre wie sich plötzlich die Treppe auf der ich laufe anfängt zu bewegen*

    Och nee, warum gerade jetzt?

    *denke*

    *Höre wie auch ein anderes Mädchen vor mir ein genervtes Geräusch von sich gibt*

    Das ist so nervig, oder?

    *Zu ihr sage*

    *Darauf warte dass die Treppe wieder anhält*

    *Dass Gefühl habe dass das noch länger dauern könnte*

    Hanna Taylor

  • Bella

    *gerade gegessen habe*

    *mein Tagesrythmus total kaputt ist*

    *keinen klaren Kopf fassen kann*

    *dicke Augenringe und zerzauste Haare habe*

    *gerade auf den GR hoch will als sich im Treppenhaus die Treppe mal wieder nicht so bewegt, wie ich es gerne hätte*

    *ein genervtes Geräusch von mir gebe*

    *sie mich dann fragt, ob es nervig ist*

    Ja, das ist es

    *ihr antworte*

    *lächeln will, stattdessen aber nur einen Schluchzer hinausbekomme*

  • Sophie


    *aus dem ZS kullere*
    *immer noch mit Malfoy in der Dunkelheit an den Gleisen bei HM stehe, wo es offenbar nicht zurück nach Hogwarts geht*

    *eigentlich nach Hause ins WH wollte, aber irgendwie die falsche Abzweigung genommen hab*
    *das bisher noch nie passiert ist, heute jedoch irgendwie alles verkehrt läuft*

    *die FWs von vorhin außerdem ihr übriges dafür tun, dass nicht mehr ganz so klar im Kopf bin*
    *mich nun erstmal aus Malfoys Armen befreien konnte*
    *ein wenig unsicher auf den Beinen den Weg zurück zu gehen versuche, dabei aber mehrmals stolpere und fast zu Boden gehe*
    *mich noch rechtzeitig fange und gedämpft vor mich hin fluche*
    *es die Sache nicht besser macht, dass Malfoy erneut hinter mir zu hören ist*
    *kurz stehen bleibe und mich ein wenig schwankend zu ihm herumdrehe*
    *ihn einen Moment irritiert ansehe, weil mir das noch gar nicht so bewusst war*
    Haben sie dir ein Verwirrungselixier verpasst oder wie kommst du auf so eine Idee?
    *spöttisch frage und eine Augenbraue hochziehe*
    *es wirklich seltsam ist, dass er hier versucht, mich nach Hause zu bringen, wo wir uns doch überhaupt nicht leiden können*
    *die Augen ein wenig verenge und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *ihn einen Augenblick mustere und dabei den Gedanken habe, dass Malfoy vielleicht ja doch so etwas wie Anstand und Menschlichkeit besitzen könnte*
    *bei seinem nächsten Satz allerdings nur lapidar mit den Schultern zucke*
    Ehre, wem Ehre gebührt.

    *trocken entgegne und mich wieder dem Weg widme*
    *mich weiter über Wurzeln und Steine kämpfe, allerdings deutlich machen will, dass alleine gehen kann und seine Hilfe nicht brauche*
    *jedoch froh bin, als beim nächsten heftigen Straucheln seine Hand um meinen Oberarm spüre*
    *nur so noch rechtzeitig davor bewahrt werde, Gesicht voran im Dreck zu landen*
    *einen ziemlich undefinierbaren Laut von mir gebe, der entweder ein Danke oder meinen Missmut über die Lage bedeuten könnte*
    Heee!

    *dann aber ziemlich empört mache, als er mich plötzlich hochhebt*
    *mit den flachen Händen gegen seinen Rücken trommle*
    Lass mich runter!
    *entrüstet ausrufe, als er mein Zappeln und meinen Protest einfach ignoriert*

    *noch ein wenig mehr zapple und mich seinem Griff zu entwinden versuche*

    Malfoy, verdammt!

    *wütend seinen Namen fauche und frustriert aufschnaube*
    *jedoch keine Chance habe, mich aus dieser Lage zu befreien*

    *trotzdem weiter mit den Beinen strample, weil das definitiv nicht so einfach akzeptieren will*

  • Rose

    *er sagt dass er 5. Klasse ist*

    *er mich dann fragt*

    Ich auch.

    *sage*

    Hast du auch ein Haustier?

    *ihn frage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!