Harry Potter Personenspiel | 56/2023

  • Draco.

    *mich angestrengt an meinem Besen festklammer und in einem Affentempo über das Quiddirchfeld rase*

    *dabei die aufgeregten Rufe der Slytherin-Fans und ihr Anfeuern kaum wahrnehme*

    *einige Meter vor mir nämlich soeben den Schnatz entdeckt habe*

    *zwar mehr oder weniger keine Konkurrenz habe, das verflixte Ding es mir heute aber dennoch nicht leicht macht*

    *das Verwirrungselexier, das Roper verabreicht habe, wirklich Wunder wirkt*

    *Roper zwar einige Male während des Spiels umhergesaust ist*

    *sie es dabei aber nicht geschafft hat, den Schnatz zu fangen*

    *meinen Besen nach unten drücke und einen Sturzflug hinlege, da der Schnatz soeben diesen Weg gewählt hat*

    Bole, mach mir Platz!

    *laut rufe, da mir der Treiber des Uni-Teams in der Flugbahn steht*

    *Bole ( Cookie) allerdings sofort schaltet und ausholt, um den gegnerischen Treiber mit dem Klatscher vom Besen zu holen*

    *die Lippen fest aufeinanderpresse und weiter durch die Luft schieße*

    *schließlich, als nah genug hinter dem Schnatz bin, eine Hand vom Besenstil löse*

    *meinen Körper anspanne und mich so flach wie nur möglich nach vorne lehne, um noch einen Ticken schneller zu sein*

    *im nächsten Moment das kühle Metall an meinen Fingerspitzen spüre*

    *mich auf dem Besen nach vorne stürze und dabei mächtig ins schwanken komme*

    *dafür allerdings genau spüre, dass den Schnatz soeben gefangen habe*

    *ein Raunen höre, das durch die Menge geht, als einige Sekunden lang die Kontrolle über meinen Besen verliere und durch die Luft eiere*

    *es schließlich jedoch schaffe, den Besen zu beruhigen, und mit einem triumphierenden Lachen die Hand in die Luft reiße*

  • Bella

    *er mich ebenfalls begrüßt*

    Gut und dir?

    *er meine Verlegenheit natürlich bemerkt*

    *mir das gerade wirklich sehr peinlich ist*

    *er dann aber mit Smalltalk beginnt*

    *mir das aber irgendwie gefällt*

    *das Gefühl habe, dass das mit der Sehnsucht und den Gefühlen ihm irgendwie erzählen muss*

    Louis...

    *also beginne*

    Ich muss mit dir etwas besprechen

    *mich nach diesen Worten augenblicklich anspanne*

    Es geht um uns

    *dann noch sage*

    *nicht weiß, wie er jetzt reagiert*

    *einfach hoffe, dass nicht wieder alles so eskalieren wird, wie es das schon mal getan hat, als wir uns getrennte haben*

  • Cerid

    *auf einer Bank am See sitze*

    *mit den Prüfungen zum Glück seit gestern durch bin*

    *der verhasste Stress somit erstmal vorbei*

    *mich auch schon auf Italien und Wales freue*

    *Hogwarts dann endlich Mal wieder verlassen kann*

    *als sich Laura neben mich setzt automatisch Lächeln muss*

    Hi Laura.

    *sie freudig begrüße*

    *den kurzen Kuss genieße und froh bin, dass wir das zwischen uns mehr oder weniger geklärt habe*

    Jetzt wo der Stress vorbei ist ziemlich gut außer natürlich das Slytherin den Quidditchpokal gewinnt.

    *ehrlich antworte*

    Bei dir auch alles gut?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lamia

    *mal wieder das Glück habe, dass schon wieder auf eine absolut ,,liebenswürdige“ Person treffe*

    *mir wie schon seit langem nicht mehr, wieder zum heulen zumute ist*

    *Demelza Mine1307 und Nate mir irgendwie das Gefühl nehmen konnten, aber gerade alles wieder zurück kommt, da es einfach zu viel für mich ist*

    *es allerdings noch zurückhalten kann, nun vor ihr in Tränen auszubrechen*

    I-Ich woll-te das e-echt n-nicht.

    *nochmal sage*

    *mein ganzer Mut, den vor der Begegnung mit ihr noch hatte, wie verflogen ist*

    *meinen Kopf geknickt senke, als sie mich abwertend anblickt*

    I-Ich…. I-Ich woll-te zu N-Nate…

    H-Hast du i-ihn viell-eicht gese-hen?

    *sie dann frage*

    *es zwar nicht unbedingt sein muss, dass sie nach Gryffindor geht, es aber einfach mal vermute*

  • Emma.

    *mich noch weiter nach vorne lehne, um das Tempo zu erhöhen mit dem Quaffel unterm Arm in Richtung Torringe der Slytherins schieße*

    *dabei einmal einem Klatscher von Bole Cookie nur haarscharf ausweichen kann und sein schelmisches Grinsen auch auf die Entfernung ausmachen kann*

    *mir recht sicher bin, dass da eine minimal persönliche Note als Gruß für meine Aktion vor Kurzem dahintersteckt, das aber mal gekonnt hinunterschlucke*

    *auch diese seltsame Begegnung mit Malfoy heute Morgen in der Großen Halle möglichst versuche während des Spiels auszublenden, mir das aber nicht gar so einfach fällt, wenn seinen Blondschopf ständig durch die Gegend sausen sehe*

    *vehement mit dem Kopf schüttle, um mich selbst wieder auf das Spiel zu fokussieren und meine Augen zu Schlitzen verenge, als sich kurz vor den Torringen plötzlich Shane Noire vor mir aufbaut und versucht, den Quaffel an sich zu nehmen --- potentieller MiniZS für nachher <3*

    *es irgendwie dann doch an ihm vorbeischaffe und meine Emotionen gerade einfach nur ausschalte*

    *es mir fest vorgenommen hab, mich von Shane am Feld nicht beeinflussen zu lassen und meinen Beitrag zu unserem hoffentlichen Sieg definitiv leisten will*

    *voller Konzentration zu einem Täuschungsmanöver ansetze und den Quaffel in letzter Sekunde mit voller Wucht in den linken statt wie angedeutet mittleren Torring pfeffere*

    *einen kleinen Jubelschrei ausstoße, als der Quaffel durch den Ring gleitet und ein selbstzufriedenes Grinsen aufsetze, als den Applaus aus der Menge sowie die Verkündung des Zwischenstandes vernehme*

    *Bletchley noch kurz einen siegreichen Blick zuwerfe, mich dann aber recht schnell wieder ins Geschehen zurück fallen lasse und zu meinen Jägerkolleginnen aufschließe*

    *zwischendrin einen kurzen Blickwechsel mit Sophie Mali zustandebringe, die ein wenig zerknirscht auf ihrem Besen die Lage sondiert*

    *das Gefühl hab, dass sie heute irgendwie nicht ganz auf der Höhe ist und wirklich Stoßgebete gen Himmel schicke, dass das nur eine ganz kurze Phase ist, die sich schnell wieder legt*

    *einige Flugmanöver mit den anderen hinlege und gerade dabei bin, mich mit Moon Noire um den Quaffel zu kabbeln, als auf einmal ohrenbetäubenden Lärm aus den Rängen vernehme und plötzlich auch die Pfeife für das Ende des Spiels höre*

    *mich direkt suchend umsehe und von meinem Versuch ablasse, Moon am Weiterkommen zu hindern, als mich die Einsicht mit voller Wucht trifft, dass Malfoy so eben den Schnatz gefangen hat*

    *mir daraufhin sämtliche Gesichtszüge entgleiten und ein lautes Stöhnen von mir gebe*

    *eine Hand von meinem Besen löse und mir durchs Gesicht reibe*

    *die Niedergeschlagenheit gerade einfach so immens groß ist, dass das gar nicht richtig in Worte fassen kann*

    Malcolm.

    *uns das ganze Training der letzten Tage, so hart es auch gewesen sein mag, tatsächlich zu Gute gekommen ist*

    *auch mit Bole Cookie nochmal ordentlich an unserer Taktik gefeilt habe und recht selbstzufrieden behaupten kann, dass ein wirklich unschlagbares Team sind*

    *die Treiber des Uniteams da wirklich ordentlich aus der Wäsche schauen können und sehen müssen, wo sie bleiben*

    *definitiv die Klatscherkontrolle für uns übernommen haben und unseren Jägern den Weg zu den Torringen zu ebnen*

    *selbst den Gram Bletchley Mali gegenüber heute wirklich ausblende und unfassbar verbissen nur darauf konzentriert bin, bestmöglichst abzuliefern und allen den Weg freizuräumen*

    *mir tatsächlich einbilde, einmal ein dankbares Nicken von ihm abzubekommen, als den auf ihn gezielten Klatscher noch rechtzeitig auf die Jägerinnen des Uniteams ablenke*

    *mir aber nicht ganz sicher bin, ob mir das nicht vielleicht doch nur eingebildet hab*

    *Malfoys harsches Rufen nach Bole vernehme und ruckartig meinen Besen herumreiße, Bole aber schon auf direktem Weg beherzt eingreift und für einen kurzen Moment wie eingefroren in der Luft hänge und scharf die Luft einsauge, als er den anderen Treiber vom Besen haut und realisiere, weswegen Malfoy so verbissen rangeht*

    *die Klatscher im Augenwinkel behalte, sich das aber eh von einer Sekunde auf die andere in einen so unbedeutenden Nebenschauplatz verwandelt*

    *das Stadion gefühlt explodiert, als Malfoy den Schatz fängt und unser Glück kaum fassen kann*

    *dümmlich grinsend und laut in die Jubelrufe einstimmend auf Malfoy July zuschieße*

  • Ronja

    *die Augen verdrehe als sie sagt dass sie es nicht wollte*

    *sie so wenig Selbstbewusstsein hat, dass sie nicht Mal eine grade Haltung hat*

    *ihrem Gestammel genervt zuhöre*

    *eine wiederspenstige Strähne hinters Ohr streiche*

    *dass sich Nate mit so jemanden wie ihr abgibt schon zeigt wie weit Gryffendor gesunken ist*

    Und selbst wenn es so wäre warum sollte ich es dir sagen?

    *sie scharf frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose

    *Gehe durch die Gänge*

    *Möchte zum Gemeinschaftsraum*
    *Viele Bücher in der habe*

    *Mir plötzlich zwei Bücher runterfallen*

    *Ich mich bücke um sie aufzuheben*

    *Sehe wie Eine andere Person sich ebenfalls bückt*

    *Als ich wieder hochgehe mit ihr zusammenstoße*

    Entschuldigung

    *Mich entschuldige*

    *Sehe dass es ein Junge Hanna Taylor ist*

    Kein Problem, hier bitte*

    *Höre wie Er sagt*

    *Ich ihn anstarren muss*

    *seine haare voll irgendwie krass finde*

    Ähm, Hallo?

    *Spüre wie er mich antippt*

    Oh entschuldige

    *Peinlich berührt schaue als ich die Bücher annehme*

    Was ist nur mit mir los? Warum bin ich Moment so... emotional?

  • Miles

    *das Extratraining am Mittwoch noch einmal deutlich Wirkung gezeigt hat*

    *mich bestens vorbereitet gefühlt hab auf das heutige Quidditchmatch, auch wenn die Stimmung im Team eher so semioptimal ist*

    *der Teamgeist aber direkt zurück war, als dem Uni-Team auf dem Feld gegenüber getreten sind*

    *selbst Baddock zwischendrin mit einem kurzen, dankbaren Nicken bedacht habe, nachdem er einen der Jägerinnen rechtzeitig vor den Torringen mit einem Klatscher stoppen konnte*

    *nun aufmerksam vor den Toren hin und her schwebe und das Spiel im Blick behalte*
    *die Augen leicht verenge und mich anspanne, als erneut Vane Paige auf mich zugeschossen kommt*
    *leider schon ein paar Tore mittlerweile kassiert hab und echt hoffe, dass Draco July bald den Schnatz entdeckt*
    *die Jägerinnen des Uni-Teas nämlich wirklich nicht ohne sind und vielleicht auch mit Schnatzfang noch den Sieg abdrücken müssten*
    *mich bereit mache, aber leider auf die Täuschung von Vane hereinfalle und nur noch zusehen kann, wie der Quaffel durch den linken Torring gleitet*
    *einen frustrierten Laut ausstoße, ehe dem Quaffel hinterherfliege, um ihn wieder ins Spiel zu befördern*
    *die Jägerin des Uni-Teams dabei mit einem vernichtenden Blick bedenke*
    *mich dann für die nächsten Torwürfe sammle und konzentriert das Feld sondiere*
    *immer wieder diese Vane mit dem Quaffel auf mich zuschießt, aber fast alle Torwürfe noch rechtzeitig vereiteln kann*
    *schon ziemlich genervt von ihr bin, sodass ein Schnauben ausstoße, als sie sich erneut den Quaffel von Moon schnappen will*
    *das allerdings einen Moment später vergessen ist, als die Menge plötzlich in Jubelschreie ausbricht*
    *überrascht den Kopf hebe und Draco mit dem Schnatz zwischen den Fingern erkenne*
    *sofort meine Position zwischen den Torringen verlasse und laut jubelnd zu ihm hochfliege*

  • Louis

    *Kurz nicke bei ihrer Frage*

    Auch

    *Meine und mit den Schultern zucke*

    *Wir etwas Smalltalk halten*

    *Das nicht das schlechteste ist*

    *Mich immer noch gerne mit Bella unterhalte*

    *Auch wenn es in letzter Zeit eher komisch zwischen uns ist*

    *Hoffe, dass sich das bald wieder etwas legt*

    *Mir auf die Unterlippe beiße, als sie meint, noch einmal über uns reden zu müssen*

    *Unsicher bin, was jetzt von ihr kommt*

    Okay

    *Deshalb nur sage und ihr zuhöre*

    *Hoffe, dass jetzt nicht noch ein Drama kommt*


    Laura

    *Ihm zuhöre und nicke*

    *Mit Quidditch nicht viel am Hut habe*

    *Aber es trotzdem schade finde, dass der Pokal an Slytherin geht*

    *Das Uni Team ihn genauso verdient hätte*

    *Bei seiner Frage nochmal nicke*

    Ja, soweit auch.

    *Ihm antworte und mit den Schultern zucke*

    Endlich Ferien

    *Zufrieden feststelle*

  • Alec:

    *mir vor dem Spiel schon selbst gesagt habe, heute 200 % zu geben*

    *da Malfoys inbrünstige Reden vor dem Spiel in der Kabine gar nicht gebraucht hätte*

    *mir so ein Sieg zum Saisonende aber durchaus gefällt*

    *auch einfach gern dem Haus zeigen möchte, dass wir mehr sind, als der katastrophale Haufen, der wir zuletzt waren*

    *mich im Spiel also massiv ins Zeug lege*

    *den Klatschern aktiv hinten nachjage und so manches Mal dafür sorge, dass es ordentlich knapp ist*

    *gleichzeitig Baddock ( Paige) trieze, auf unsere Leute acht zu geben*

    *mich viel lieber darum kümmere, das andere Team vom Besen zu hauen*

    *mir dabei allerdings um Roper ( Mali) die wenigsten Sorgen machen muss*

    *ihr Flugstil eher so wirkt, als wär sie vorher schon vom Klatscher getroffen worden*

    *mich dafür umso mehr auf Vane ( Paige) konzentriere*

    *mit der Schlange noch eine Rechnung offen habe*

    *mich dabei grün und blau ärgere, dass sie meinem absolut präzisen Schlag mit dem Klatscher ausweicht und obendrein noch ein Tor schafft*

    *schon zum Racheakt für den missglückten Racheakt ansetzen will*

    *da die Stimme von Lee Jordan vernehme, dass Malfoy den Schnatz gefangen hat*

    *mit dem Besen zu Boden gehe*

    Jaaaaaaaaaaa!

    *in das allgemeine Gebrüll mit einstimme und dabei helfe, Malfoy zu schultern und in die Luft zu werfen*


    Anth:

    *heute endlich auch meinen letzten Prüfungstag hatte*

    *alle meine Prüfungen echt in den letzten drei Tagen lagen*

    *das schon nicht ganz so entspannt war*

    *leider auch nicht so zum lernen gekommen bin, wie ich das wollte*

    *mich - auch wenn das Daria ( Paige) bestimmt nicht sagen werde - zu sehr mit den Nachteulen und den Nachforschungen zu Fudge beschäftigt habe*

    *tatsächlich ein paar Fetzen von seinen Gesprächen mithören konnte*

    *ihm dabei allerdings vielleicht auch aufgefallen bin*

    *ihn zumindest seit ein paar Tagen nicht mehr im 3B gesehen hab*

    *er dafür heute in meiner praktischen Prüfung als Prüfer mit zugegen war*

    *mir zwar sicher bin, dass die Drachenpocken richtig behandelt hätte*

    *sein strenger und strafender Blick trotzdem dafür gesorgt hat, dass mir jetzt noch ein bisschen die Knie weich sind*


    Ari:

    *meine Prüfungen alle Ende letzter, Anfang dieser Woche waren*

    *entsprechend jetzt ganz entspannt den Ferien entgegen sehe*

    *das Quidditchspiel heute mal ausgelassen habe, da beide Mannschaften mir nicht so zugesagt haben*

    *so jetzt in der Abendsonne auf dem Steg am See sitze und mit den Füßen im Wasser baumle*

    ( Mali)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Cerid

    Das ist doch gut.

    *meine*

    Ja, endlich. Prüfungen sind echt ätzend.

    *finde*

    Wann wollen wir eigentlich mit unserem Sprachunterricht weitermachen?

    *sie frage*

    Ich freue mich schon auf Italien und Wales auch wenn ich insgesamt wohl nur eine Woche weg bin.

    *ihr erzähle*

    *mir auffällt das für meine Verhältnisse ziemlich viel rede*

    *mich bei ihr aber auch einfach wohl fühle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lamia

    *mich frage, warum sie so genervt reagiert*

    *ihr ja gar nichts getan habe*

    *kurz zusehe, wie sie eine Haarsträhne hinter ihr Ohr schiebt und mich entnervt anblickt*

    W-Weil w-wir uns n-noch vor Be-Beginn der Fe-rien se-hen woll-ten…

    *ihr erkläre*

    *nicht gewusst hätte, wie es anders formulieren sollen, da auch noch nicht drüber gesprochen haben, was das zwischen uns ist*

    *ihr aggressiver Tonfall mich abschreckt und nun nicht weiter nach Nate frage*

    *wir uns sicher noch sehen würden, bevor er abreist*

  • Laura

    *Nur zustimmend nicke und kurz auflache*

    Ich will die Ergebnisse fast gar nicht sehen

    *Meine, da mir bei manchen Prüfungen echt unsicher bin*

    *Aber wohl genug bestanden habe, um versetzt zu werden*

    *Das erstmal die Hauptsache ist*

    Hast du ein gutes Gefühl?

    *Dann von ihm wissen will*

    *Mich erst wieder an den Sprachunterricht erinnere, als er ihn anspricht*

    *Aber sogleich nicke*

    Gerne können wir sofort weitermachen

    *Spontan vorschlage, da heute nicht mehr viel vor habe*

    *Mir aber auch jede andere Zeit Recht ist*

    Oder irgendwann die kommende Woche

    *Immerhin beide noch etwas auf Hogwarts sind*

    *Ihn neugierig ansehe*

    Oh, das klingt richtig toll!

    *Begeistert bin, als er von Italien und Wales erzählt*

    Ich war noch nie viel weiter weg als London

    *Selbst zugebe*

    *Meine Eltern zwar viel reisen, das aber eher mit ihren Berufen zusammenhängt*

    *Und wir nur selten sonst Urlaub machen*

  • Draco.

    *mit sehr breitem, sehr stolzen Grinsen auf meinem Besen sitze und die Jubelrufe, die über das Quidditchfeld schallen, vollends genieße*

    *dabei nicht umhin komme, den Schnatz klar und deutlich zu präsentieren*

    *im nächsten Moment auch schon alle Teammitglieder auf mich zugeschossen kommen*

    *mit allen nacheinander in der Luft abklatsche und die Aufmerksamkeit sichtlich genieße*

    *immerhin für genau diesen Moment verdammt hart gearbeitet habe*

    *der Schnatzfang heute immerhin bedeutet, dass wir in diesem Schuljahr den Quidditchpokal geholt haben*

    *einige Minuten, die sich anfühlen wie Sekunden, mit dem Team in der Luft jubel*

    *irgendwann jedoch zur Ehrenrunde ansetze, wobei ganz vorne an der Spitze der Truppe fliege*

    *dabei weiterhin die linke Hand in die Luft strecke, damit jeder den goldenen Schnatz sehen kann*

    *natürlich auch voller Absicht an Roper ( Mali) und Vane ( Paige) vorbeifliege, um ihnen ihre Niederlage noch einmal ganz besonders unter die Nase zu reiben*

    *all die Arbeit und all der Schweiß aber völlig in den Hintergrund rücken für diesen Moment*

    *der Jubel von den Rängen dabei wie Musik in meinen Ohren klingt*

    *am liebsten noch Stunden weiter hier auf dem Besen über die Tribünen fliegen würde*

    *stattdessen nach etwa einer halben Stunde des Jubelns den Landeanflug beginne*

    *mich unten angekommen jedoch sofort meinem Team widme*

    Das muss gefeiert werden! Alle in die Drei Besen.

    *euphorisiert ausrufe und es kaum abwarten kann, ein kühles Butterbier in mich zu kippen*

    *mir das heute wirklich mehr als verdient habe*

    *wir deshalb auch relativ schnell unsere Besen wegstellen und uns duschen*

    *die Musik heute aber definitiv in den Drei Besen spielen wird*

    *nämlich auf dem Weg dorthin bemerke, dass das halbe Slytherin-Haus nach Hogsmeade wandert*

    Merlin, Bole ( Cookie), was ein präziser Schlag. Um ein Haar hätte es Vane ( Paige) zerfetzt.

    Wirklich schade, dass sie im letzten Moment noch die Biege bekommen hat.

    *tatsächlich etwas enttäuscht sage, weil es sehr gefeiert hätte, wenn Bole Vane vom Besen geholt hätte*

    *das auf diesem grandiosen Sieg noch das i-Tüpfelchen wäre*

  • Léon

    *meine Prüfungen erfolgreich abgelegt und bisher überall ein gutes Gefühl habe*
    *bei der ein oder anderen Frage vielleicht etwas mehr als nötig erörtert habe, das aber hoffentlich nur positiv ins Gewicht fallen wird*
    *nun eine ganz andere Sache endlich angehe, die schon seit Tagen in meinen Gedanken herumspukt*
    *die kleine Notiz, die schon zum fünften Mal begonnen habe, noch einmal nachdenklich überfliege*
    Liebe Ari,

    es ist zwar schon sehr spontan, aber vielleicht hast du heute Abend Lust, mit mir ein Butterbier oder etwas ähnliches trinken zu gehen? Falls es dir zu kurzfristig ist, würde ich das natürlich verstehen.

    Ich würde mich aber auch freuen, wenn du Zeit hast.

    Léon

    *immer noch nicht ganz zufrieden bin, aber das bisher der beste Versuch war*
    *die Nachricht abschicke und darauf warte, was Ari Cookie wohl antworten wird*
    *mich etwas nervös auf die Couch setze und ein Buch zu lesen versuche*

  • Ronja

    Und was geht mich das an?

    *sie Augen verdrehend frage*

    Ich unterstütze es doch nicht absichtlich das sich ein Gryffendor mit jemandem wie dir abgibt.

    *klarstelle*

    Welchen Blutstatus hast du und wie heißt du?

    *sie frage*

    *der Blutstatus ja schon essenziell entscheidend ist*

    *wenn ihren Nachnamen höre vielleicht auch mehr über sie weiß falls sie ein Halbblut oder unwahrscheinlicherweise ein Reinblut ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Malcolm.

    *mich mit all meinen Teamkollegen um Malfoy dränge und einfach aus dem Feiern nicht mehr herauskomme*

    *mich von der ganzen Euphorie und ausgelassenen, fast schon explosiven Mischung dermaßen mitreißen lasse, dass gerade nur uns als Team sehe*

    *zwar unsere Höhen und vorallem auch Tiefen diese Saison hatten, an denen selbst nicht ganz unschuldig bin*

    *der Quidditchpokal aber schließlich jetzt an diejenigen geht, die ihn verdient haben und wirklich alles dafür gegeben haben*

    *sich das Arschaufreißen diesbezüglich echt gelohnt hat und all den Jubel um uns und unser Team echt genieße*

    *vorallem Malfoy die Lorbeeren definitiv verdient hat und nicht mal mir heute irgendwelche spöttischen oder aufziehenden Bemerkungen über die Lippen kommen*

    *kurzerhand noch voller Begeisterung mit Shane Noire abklatsche und ihm kurz auf die Schulter klopfe, bevor dann in Formation unsere Ehrenrunde fliegen*

    *wie beflügelt und wortwörtlich über allem stehend die Runde beenden und es mir auch persönlich nicht nehmen lasse, Vane und Roper Mali triumphierend ins Gesicht zu grinsen*

    *das Spiel heute ja auch einen verdammt persönlichen Touch hatte und mich umso mehr über unseren Sieg freue*

    *auf Malfoys Ausruf hin bekräftigend nicke und immernoch im Jubelmodus so eilig wie möglich in die Kabine düsen, um uns schnell abzuduschen und die Besen wegzuräumen*

    *in mehr als ausgelassener Plauderlaune dann gemeinsam den Weg nach Hogsmeade antreten und uns dabei umringt von Slytherins vorfinden*

    Ja, ernsthaft. Die Beißzange hätte das definitiv verdient. Das hätte das Ganze heute nochmal abgerundet.

    *auf Malfoys Äußerung hin meine und gerade ganz froh bin, dass sich Shane mit anderen Leuten unterhält*

    *mir ja bewusst ist, dass ihm etwas an ihr liegt, aber dennoch heute einfach die Mannschaft im Vordergrund steht und Vane ordentlich offensiv gespielt hat, was mir und vermutlich dem ganzen Team nicht wirklich gepasst hat*

    Irre, was du am Ende für eine Geschwindigkeit drauf hattest, Malfoy July - vermutlich hätte Bole den Treiber des Uniteams nicht mal wegfetzen müssen, den hättest du nebenbei noch mitgeschliffen.

    *etwas amüsiert, aber definitiv anerkennend in Malfoys Richtung hin meine*

    *sein Vertrauen in Boles Reaktionsfähigkeit da wirklich enorm war und er an der Stelle nicht enttäuscht wurde*

  • Cerid

    Du kannst es jetzt eh nicht mehr endern.

    *meine*

    Ja, eigentlich schon.

    *aber mir auch nicht ganz sicher bin*

    Ich hätte jetzt Zeit. Wollen wir vielleicht zu dir gehen?

    *ihr vorschlage*

    *ziemlich neugierig auf ihre Wohnung bin*

    Ist auch toll. Ich vermisse meine zwei Heimaten manchmal echt.

    *zugebe*

    *zwar in Italien aufgewachsen bin, aber in Wales geboren bin und meine Tante dort auch lebt und sie für mich auch Heimat bedeutet*

    Du warst doch schließlich lange in Frankreich.

    *das schließlich auch etwas weg ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lamia

    I-Ich woll-te d-doch nur wi-ssen, ob d-du weißt w-wo er ist….

    *mich erneut wiederhole und meinen Kopf leicht senke*

    I-Ich… Wa-rum ver-urteilst d-du mich ein-fach? W-Wir kenn-en u-und doch g-gar nicht….

    *versuche dem Mädchen verständlich zu machen, sie allerdings sehr überzeugt von ihrer Meinung zu sein scheint*

    *sie verwirrt anschaue, als sie mich nach meinem Blutstatus und meinem Namen fragt*

    *mittlerweile eher denke, dass sie eine Slytherin ist, aber mich nicht daran erinner die mal im GR oder am ST gesehen zu haben*

    W-Was spielt d-das denn j-jetzt für ei-ne Rolle?

    *verwirrt wissen will, mich dann aber doch seufzend vorstelle

    L-Lamia Cheryl Black-wood.

    *dem Mädchen meinen Namen nenne*

    U-Und i-ich bin halb-blütig.

    *noch meinen Blutstatus hinzufüge*

  • Tyler

    *auf dem Weg in die GH zum Abendessen bin*

    *die ganze Zeit an Hailey Tina denken muss*

    *gar nicht merke, wie plötzlich gegen jemanden stoße*

    Oh, sorry

    *ein Mädchen vor mir steht*

    *sie sich ebenfalls entschuldigt*

    *die Bücher aufhebe*

    *als die Bücher aufheben will, sie das auch tut, sodass wir zusammenstoßen*

    *etwas rot werde als wieder gerade stehe*

    Kein Problem, hier bitte

    *sage*

    *ihr dann die Bücher in die Hand drücke*

    *sie mich anstarrt, als sie mich anschaut*

    *schnell aber wieder mein charmantes Grinsen aufsetze*

    *sie sich von mir wegdreht*

    *dann aber ein etwas schlechtes Gewissen habe*

    *mir nicht sicher bin ob sie verletzt habe*

    *ihr deshalb auf die Schulter tippe*

    *sie sich dann nochmal entschuldigt*

    Ist...ähm...alles okay?

    *sie frage*

    *wirklich hoffe, dass es ihr gut geht, da nicht Schuld an einer Verletzung oder so sein will*

    *zwar provokativ und fies sein kann*

    *aber niemals jemanden körperlich so wie Lilith Claire Lilith Lestrange verletzen würde*

    Kennen wir uns?

    *sie dann auch schon frage*

    *glaube, dass sie irgendwo schon mal gesehen habe*


    Bella

    *er dann sagt, dass es ihm auch gut geht*

    *mich frage, ob er ohne mich besser dran ist*

    *den Gedanken aber wieder verwerfen, da ihn immer noch liebe*

    *natürlich hoffe, dass er mich auch noch liebt*

    *er angespannt ist, als sage, dass wir reden müssen*

    *er aber nur mit einem "okay" antwortet*

    *sehe, wie sehr er angespannt ist*

    *deshalb vorsichtig meine Hand auf seine lege und ihm tief in die Augen schaue*

    *dann endlich meine Gedanken loswerde*

    Ich kann diese Pause zwischen uns nicht mehr länger ertragen

    *mit zitternden Stimme sage*

    *gerade so Angst habe, dass er gar nichts mehr für mich empfindet*

    *jetzt einfach nur noch hoffen kann*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!