Harry Potter Personenspiel | 56/2023

  • Shane:

    *die letzten Wochen aus verschiedensten Gründen ziemlich strapaziös waren*

    *neben den Prüfungen, meinen Überlegungen, hinzuschmeißen, der Vane-Sache dann ja auch noch die ganzen Trainingseinheiten dazukamen*

    *die Stimmung vor unserem Showdown heute gegen das Uni-Team ziemlich aufgeladen war*

    *mich insbesondere von Malfoy July besonders beobachtet und auf dem Kieker gefühlt habe - was wohl auch der Realität entspricht*

    *zudem ja auch noch diese Gerüchte, dass Vane Paige mit einem unbekannten Slytherin (*räusper*) etwas hatte, mich unterschwellig in Panik versetzt hat*

    *mich vor dem heutigen Spiel daher unerwartet nervös gefühlt hab, was aber anfangs gut hinter meiner Fassade verbergen konnte*

    *dann aber vor Anpfiff einen kurzen Blickkontakt mit Vane hatte, was mir all meine durchmischten Gefühle durch die Venen gejagt hat*

    *mich während des Spiels dann aber nur noch auf den Sieg fokussiert habe, wodurch diese elenden Gryffindors komplett ausgeblendet habe, bis irgendwann dann aber doch mit Vanes ins Gehege geraten bin*

    *wir uns in der Luft ein Gerangel um den Quaffel geliefert haben, was mich an unsere erste Begegnung vor fast einem Jahr erinnert hat*

    *uns erhitzte Blicke zuwerfen, aber trotzdem nichts schenken*

    *in Vanes Augen seh, dass sie lieber tot vom Besen fallen würde, als heute gegen mich zu verlieren*

    *mich davon noch zusätzlich angestachelt fühl*

    Paige <3

  • Cerid

    *mich freue als sie zusagt*

    *eine Grimasse ziehe als sie sagt, dass es unordentlich bei ihr ist*

    *Unordnung nicht ausstehen kann, aber Laura das zum Glück nicht weiß*

    Ich werde es wohl überleben.

    *etwas gequält sage*

    *dann aber auch lache, nicht das sie es in den falschen Hals kriegt*

    *ihr zuhöre*

    Ich finde es viel beeindruckender wenn man es schafft in einem fremden Land fuß zu fassen.

    *finde*

    Trotzdem ist die Kultur auch dort anders.

    *meine*

    *wir dann aufstehen und in die Richtung ihrer Wohnung gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Sophie


    *mich diese Niederlage ziemlich runterzieht und vollkommen frustriert mit einem Teil meines Teams in den Drei Besen sitze*
    *schon den vierten FW vor mir stehen hab und immer noch keine Ahnung hab, wieso das alles so schiefgehen konnte heute*
    *schließlich wochenlang trainiert hab und am Ende geflogen bin wie ein blutiger Anfänger*
    *ja nicht mal links und rechts unterscheiden konnte und mich fühle, als träge ich die Hauptschuld daran, dass wir verloren haben*
    *selbst die Aufmunterungen von Emma Paige nichts daran geändert haben, dass mich hier in Selbstmitleid - und Feuerwhiskey - ertränke*

  • Malcolm.

    *meine Hände entspannt in die Hosentasche schieb, während weiter in Richtung Hogsmeade pilgern*

    *irgendwie aufgrund der Menge der Leute nur zäh vorankommen, mich das heute aber wirklich nicht stört*

    *mich heute vermutlich überhaupt nichts aus der Ruhe bringen kann und einfach nur in unserem Erfolg schwelge*

    *bei den Ausführungen zu Vane nur ein lautes Grunzen von mir gebe*

    *von Shane einen kleinen Abriss erhalten hatte, was Vane da getrieben hat, es am Rande ja doch mitbekommen hab*

    *es ihr zwar hoch anrechne, dass sie Shane aus der Sache rausbekommen will, es aber sowas von unbedacht und kopflos war, sich dafür gerade jemanden aus dem Team auszusuchen*

    *all das aber natürlich nicht äußern kann*

    Eben, wer weiß, ob es die Unimannschaft in der nächsten Saison überhaupt noch gibt - mit Ruhm haben sie sich die ganze Spielrunde nicht bekleckert.

    *definitiv nichts dagegen einzuwenden hätte, ihnen nächste Saison nicht mehr auf dem Feld zu begegnen*

    *zwischendrin echt mal Sorge hatte, dass Malfoy mich wegen dem Drama um Bletchley aus der Mannschaft wirft, aber nach der Leistung heute eher mal nicht mehr große Befürchtungen hege*

    *beim Lob von Malfoy dann auch überrascht und dennoch skeptisch dreinblicke und Bole einen Blick zuwerfe*

    *wir so etwas nur selten zu hören bekommen*

    *mich mit Bole kurz grinsend abklatsche, als er mir auch ein Kompliment verpasst und zufrieden dreinblicke*

    *heute wirklich als tolles Team gespielt haben und das wohl für die ganze Mannschaft behaupten können*

    *Bole dankend einen Krug aus der Hand nehm und mich direkt auf das kühle Butterbierstürze, als das Thema auf Roper kommt*

    *die heute wirklich irgendwie ordentlich neben der Spur war und keine Ahnung hab, was das war*

    *es mir letztlich auch egal sein kann, man aber von ihr sonst deutlich anderes und - auch wenn ich es nicht zugeben mag - besseres gewohnt ist*

    Ja man! Und sowas von verdient!

    *in Boles nochmalige Rufe einstimme und alle gemeinsam auf unseren gelungenen Sieg anstoßen* <3

  • Bella

    *er lächelt, als meine Hand auf seine lege*

    *das ja schon mal ein gutes Zeichen ist*

    *er seufzt, als das mit der Pause sage*

    *er mich enttäuscht, indem er sagt, dass er darüber nachdenken muss*

    *fühlt, wie sich die Enttäuschung in mir breit macht*

    *augenblicklich seine Hand loslasse*

    *in mit großen Augen anschaue*

    *ehe mich versehe, mir auch schon die Tränen hinunterlaufen*

    *ihn eigentlich verstehen sollte*

    *das ganze aber alles nicht wahr haben will*

    Nein, nein, nein. Das darf doch alles nicht wahr sein

    *schluchzend vor mich hinmurmel*

    *gar nicht bemerkt habe, dass das laut ausgesprochen habe*

    *das alles gerade nicht glauben kann*

    *diesen Jungen einfach so sehr liebe*

    *nicht glauben kann und will, dass das alles jetzt schon vorbei sein soll*

    Louis...ich...ich kann das alles nicht mehr. Das belastet mich so sehr. Ich kann nichts dafür, dass....dass ich dich trotz...trotz allem so sehr liebe

    *schluchzend sage*

    *mir die Tränen jetzt nur so über das Gesicht in Strömen laufen*

  • Ari:

    *Léon auch sogleich losläuft*

    *das total süß von ihm finde*

    *es auch mega schön finde, dass er mich gefragt hat, ob ich heute Zeit habe*

    *schon einige meiner Freundinnen Dates hatten*

    *allerdings noch nie so genau wusste, was man dabei so macht*

    Danke dir.

    *Léon mein Glas mit einem Lächeln abnehme und kurz daran nippe*

    Es freut mich total, dass du mir geschrieben hast.

    *auf seine Aussage hin ehrlich sage*

    *das zwischen uns ja alles noch so ungewohnt ist*

    *da noch gar nicht weiß, was normal ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *in den MiniZS hüpfe*

    *mir auf die Unterlippe beiße, um mich möglichst auf andere Gedanken zu bringen und Shane hier gerade nicht zu sehr zu verfallen*

    *den Quaffel möglichst fest an mich presse, aber Shane unausweichlich versucht, ihn mir abzunehmen*

    *diese zwar aufgrund des Spielgeschehen eher flüchtigen Berührungen überhaupt nichts leidenschaftliches an sich haben, aber dennoch ein Kribbeln auf der Haut spüre und einen wahnsinnigen Flashback zu unserem erstmaligen Zusammentreffen erlebe*

    *die Konstellation schließlich 1:1 die Gleiche war, außer, dass es um deutlich weniger ging*

    *an seinem Blick erkennen kann, dass er mir sicher nicht aus Freundlichkeit den Quaffel überlassen wird und beide einfach nur mit dem Kopf durch die Wand und für unser Team einstehen wollen*

    *nochmal einen Versuch wage, an ihm vorbeizukommen*

    *mich kaum, dass ich mich versehe, wieder in seinem eisernen Griff um meinen Arm vorfinde, und versuche, mir mit dem Ellenbogen Freiraum zu verschaffen*

    Lass los, Harper. Ich hab heute anderes als Kuscheln vor.

    *angetriezt von der Situation und voller Adrenalin in seine Richtung brumme*

    *dafür hier definitiv weder Zeit noch Ort für ist und Shane mir gerade einfach nur im Weg ist*

    *leise aufschnaube, weil die Torringe so nah scheinen und gerade trotzdem halb unerreichbar wirken*

    Noire <3

  • Léon

    *mit einem schiefen Lächeln zurück ins Wohnzimmer komme*
    De rien.
    *auf ihren Dank hin sage und mich neben sie setze*
    *meine Wangen sich etwas röten, als sie das so offen sagt*
    *rasch noch einen Schluck trinke, um es ein wenig zu kaschieren*
    Ich dachte, nachdem die Prüfungen vorbei sind und nun etwas mehr Ruhe einkehrt...

    *vorsichtig mein und die Schultern hochziehe*
    Wir haben wenig Zeit miteinander verbringen können in den letzten Wochen.

    *etwas bedauernd hinzufüge und mein Glas auf dem Couchtisch abstelle*

    *dann nach einem unverfänglichen Gesprächsthema suche*
    Wie waren deine Prüfungen denn?

    *einfach frage und neugierig den Kopf zur Seite neige*

  • Draco.

    *Boles Erwiderung mit einem Schnauben entgegennehme und nicke*

    Mir war von Anfang an klar, dass du viel zu schlau bist, um dich auf jemanden wie Vane einzulassen.

    Ich meine, Merlin, sie ist so verdammt nervig. Wie sollte das jemand aushalten?

    *ziemlich laut sage, sodass jeder im Team, auch Harper ( Noire), es mitbekommt*

    *allerdings wirklich heilfroh war, dass Bole mir hoch und heilig geschworen hat, dass da nichts dran ist*

    *ansonsten wahrscheinlich wirklich den Glauben an ihn verloren hätte*

    *damals für einen Moment aber wirklich angenommen habe, dass er dieser ominöse Slytherin ist*

    Roper und Vane haben echt mit allen Mitteln versucht, Unruhe ins Team zu bringen. Aber das haben sie nicht geschafft!

    *voller Überzeugung herumpossaune, obwohl dabei natürlich nur die halbe Wahrheit kenne*

    *die Sache für mich nach unserem Pokalsieg nun aber sowas von klar ist*

    *nicke, als Baddock meint, dass es das Uni-Team nächste Saison womöglich nicht mehr gibt*

    *deren Leistung echt nur maximal mittelmäßig war*

    *entsprechend nicht überrascht - und erst recht nicht traurig - wäre, wenn man das Projekt als gescheitert ansehen würde*

    *mit den Jungs die Drei Besen betrete und sofort mit lauten Jubelrufen begrüßt werde*

    *voller Genugtuung durch die Menge zur Bar laufe*

    Eine Runde Butterbier für die Gewinner.

    *bei Madam Rosmerta mit einem äußerst zufriedenen Lächeln ordere*

    *es runtergeht wie Öl zu hören, dass Roper heute gezeigt habe, wie man Quidditch spielt*

    *sie es nach ihrem Fehltritt letztens echt verdient hat, daran erinnert zu werden, wer der Beste auf dem Feld ist*

    *das nämlich definitiv nicht sie ist*

    *mir mein Butterbier von Rosmerta überreichen lasse und mich zum restlichen Team herumdrehe*

    Auf diesen sowas von verdienten Quidditchsieg und darauf, dass wir verdammt nochmal das beste Team auf Hogwarts sind!

    *so laut rufe, dass es wirklich jeder hier im Raum hören muss*

    *in dem Moment nämlich Roper ( Mali) erkenne, wie sie an der Bar sitzt*

    *mit einem süffisanten Grinsen den Krug anhebe und einen tiefen Schluck trinke*

    *das Team wenige Minuten später auch schon in ziemlich lautstarke Gespräche über das Team verwickelt wird*

    *selbst tatsächlich ein ganz anderes Ziel habe*

    *nämlich definitiv nicht umhin komme, diesen Sieg der Slytherins ausgiebig zu genießen*

    *deshalb geradewegs auf Roper ( Mali) zusteuere, um ihr ihre Niederlage noch einmal so richtig unter die Nase zu reiben*

    *mich neben sie an die Bar dränge und zufrieden auf sie hinabblicke, da sie auf einem Barhocker sitzt*

    Tja. Das war ziemlich schlecht heute, nicht?

    *vollkommen ungeniert sage und ordentlich Salz in ihre Wunde streue*

  • Sophie

    *meinen Kopf auf der Hand abstütze und frustriert vor mich hinstarre*
    *den vierten Feuerwhiskey kippe und bei Emmas Vorschlag, jetzt doch mal ein Wasser zu bestellen nur nicke*
    *es dann auch versuche, allerdings aus meinem Mund erneut das Wort Feuerwhiskey erklingt*
    *das mal als freudschen Versprecher werte und die Schultern zucke*
    *den Kopf hebe, aber gleich wieder sinken lasse, als das ganze Lokal plötzlich in Gejohle ausbricht*
    *natürlich weiß, wer hier gerade das Drei Besen betreten haben muss und auch einen Moment später schon lautstarke Prahlereien zu hören sind*
    *nur die Augen verdrehe und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    *mich aber irgendwann doch nicht mehr beherrschen kann und bei Malfoys Toast einen Blick über die Schulter werfe*
    *sich unsere Blicke direkt treffen und ein überraschtes Flattern in der Magengegend verspüre*
    *Emma sich dann für einen Moment entschuldigt und Richtung Toiletten verschwindet*
    Stimmt, echt zum Kotzen hier.

    *noch anmerke und doch ein wenig grinsen muss*
    *einen Schluck FW trinke, als sich jemand neben mich drängelt und eine sehr bekannte, höhnische Stimme ertönt*

    *ein verächtliches Schnauben entgegne und Malfoy missbilligend ansehe*
    Wenn du von deinem Spiel redest, stimme ich dir vollkommen zu.

    *brummig entgegne und mein Glas ein wenig heftiger abstelle als nötig*
    *die Schmach schon tief sitzt, dass hier gegen die Slytherins verlieren mussten*

  • Laura

    *Fragend eine Augenbraue hebe*

    Okay, dann ist ja gut

    *Beschließe ihm da zu vertrauen*

    *Deshalb nicht weiter nachhake*

    *Sein Lachen mich auch wieder etwas beruhigt*

    *Mich freue, ihn auch Mal meine Wohnung zu zeigen*

    *Sonst ja eigentlich eher bei ihm sind*

    *Nur nicke und das Thema fallen lasse*

    *Wir dann zusammen in Richtung WH gehen*

    *Vor meiner Tür anhalte und sie aufsperre*

    Herzlich willkommen. Ignorier das Chaos einfach

    *Mir nervös durch die Haare fahre, bevor vor ihm in die Wohnung trete*

    *Meine Schuhe neben der Tür abstellen und ins Wohnzimmer gehe*

    Mach's dir gemütlich. Willst du etwas trinken?

    *Ihm zurufe, bevor in der Küche verschwinde*

    *Ein kühles Butterbier gut gebrauchen kann*

    *Abwarte, ob er auch etwas will*


    Louis

    *Erschrocken sehe, dass wohl einen Nerv getroffen habe*

    *Sie auch direkt anfängt, zu weinen*

    *Eine Hand nach ihr ausstrecke, aber unfähig bin, mich weiter zu bewegen*

    Bella..

    *Nur vorsichtig sage*

    *Sie völlig fertig ist, obwohl nur etwas Bedenkzeit wollte*

    *Den Kopf schüttel und sie hilfesuchend ansehe*

    Bella, ich hab nie gesagt, dass ich will, dass alles vorbei ist

    *Ihr nun verzweifelt zurufe*

    *Es mir einen Stich versetzt, sie so zu sehen*

    *Selbst auch fast den Tränen nahe bin*

    Aber ich tu dir nicht gut, versteh das doch! Sieh dich an, du bist ein Wrack! Und das nur wegen mir!

    *Dann lauter sage und mir nun selbst die Tränen fließen*

    *Bella wirklich gern habe, aber das alles so keinen Sinn hat*

    *Sie nicht immer wieder verletzen will*

  • Ronja

    Aber du bist nicht rein. Du hast Muggelblut in dir und das ist fast genauso schlimm wie Muggel.

    *mit ihr Rede als wäre sie ein kleines Kind*

    *spüre wie meine Beherrschung langsam verschwindet*

    *aber besonders nach Fudge Ansprache mir das nicht leisten kann*

    Verschwinde Blackwood.

    *ihr zu zische*

    *mir vornehme mich mit Nate Ella271 Mal zu unterhalten *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Draco.

    *einen kurzen Blick auf die unzähligen, leeren Feuerwhiskey-Gläser werfe, sie jedoch nicht weiter beachte*

    *mir allerdings verdammt sicher bin, dass Roper den Abend nicht nüchtern ertragen wird*

    *es ihr wahrscheinlich gleichgetan hätte, wenn in ihrer Lage gewesen wäre*

    *die Augen sehr auffällig verdrehe und ihre Worte nicht ernst nehme*

    Du weißt schon, dass Slytherin soeben den Quidditchpokal gewonnen hat, richtig?

    Akzeptier es oder nicht - wir waren in dieser Saison mit Abstand das beste Team.

    *völlig nüchtern sage, weil es genau so einfach ist*

    *mir natürlich bewusst bin, dass es nächste Saison ganz anders aussehen kann*

    *in diesem Moment aber einfach die Freude und Genugtuung genieße*

    Wahrscheinlich sollten wir alle dankbar sein, dass du nicht noch einmal die Faultierrolle probiert hast.

    Ansonsten hätte das Spiel womöglich noch abgesagt werden müssen.

    *ein belustigtes Grunzen ausstoße*

  • Ari:

    *tatsächlich nicht mitbekomme, dass ihn meine Worte zum erröten bringen*

    *viel zu sehr damit beschäftigt bin, an einem losen Faden an meiner Jeans herumzunesteln*

    Ja, da hast du recht.

    *ihm zustimme*

    Wahrscheinlich sollte ich jetzt sagen, dass es bei mir am Lernen lag, aber das wäre wohl gelogen.

    *mit einem leichten Grinsen sage und die Schultern etwas hochrecke*

    Ich glaube, es war erstaunlich gut. Zumindest konnte ich zu jeder Frage irgendwas sagen.

    *mich das selbst ehrlicherweise wundert*

    *die meiste Zeit viel lieber gelesen habe, statt zu lernen*

    Und bei dir?

    *ihn dann auch frage*

    Deine Prüfungen sind bestimmt viel schwieriger gewesen als meine.


    Alec:

    *bei Malcolms Kommentar zum Uniteam etwas lachen muss*

    Das wär es ja - aufgelöst wegen mangelnder Leistung.

    *das wohl so ziemlich das schlimmste wäre, was dem Uniteam passieren könnte*

    *dann aber wohl auch drei Tage durchfeiern würde*

    *Malfoy von seinem Ausflug zur Bar nicht zurückkommt*

    *mit einem Blick registriere, dass er bei Roper steht, die alles andere als glücklich aussieht*

    Oh man, jetzt muss er das Messer aber auch noch drei mal rumdrehen.

    *zwar kein Mitleid mit Roper habe*

    *Malfoy aber auch echt gnadenlos ist*

    Wo ist Harper eigentlich? Hängt ihr nicht sonst immer zusammen ab?

    *ihn gar nicht entdecken kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Cerid

    *sie zum Glück nicht merkt wie sehr ich Unordnung hasse*

    *als wir bei ihr sind mich neugierig umsehe*

    *merke dass Laura etwas nervös ist*

    *als ihr Chaos erblicke mich echt zusammen reißen muss*

    Ja, gerne.

    *sage*

    *mich ins Wohnzimmer setze*

    *unwillkürlich ein paar unordentlich auf den Tisch verteilte Schulbücher ordentlich stapel*

    *als Laura wieder zurück kommt, etwas beschämt den Stapel betrachte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    *er eine Hand nach mir ausstreckt und versucht mich zu beruhigen, als weine*

    So fühlt es sich aber an

    *ihm antworte, als er sagt, dass er nie wollte dass alles vorbei ist*

    Warum lässt du es denn dann zu?

    *ihn verzweifelt frage*

    *er damit irgendwie Recht hat*

    *wirklich ein Wrack bin, da eigentlich nur noch am heulen bin*

    *er nun auch anfängt zu weinen*

    Aber wenn du nicht bei mir bist, dann ist es noch schlimmer

    *mit schmerzvoller Stimme sage*

    Louis...ich liebe dich

    *beginne*

    Und ich habe dir auch schon gesagt, dass ich für einen Neuanfang bereut wäre. Aber wenn du das nicht willst...dann kann ich nichts anderes mehr zu dir sagen als Leb wohl, Louis

    *noch hinzufüge*

    *dann aufstehen und langsam weggehe*

    *noch stärker am weinen bin*

    *er mich dann aber überraschenderweise aufhält*

  • Lamia

    *bei ihren Worten meinen Kopf senke*

    *mich das sehr getroffen hat*

    *zusammenzucke, als sie mich ankeift, dass verschwinden soll*

    *mich dann auch schon umdrehe und weglaufe, während meine Tränen nur so über meine Wangen kullern*

    *mich geradewegs in den leeren GR begebe und mich im SS auf mein Bett fallen lasse, wo auch ziemlich schnell einschlafe*

  • Malcolm.

    Ich würde es schon sehr feiern - ungerechtfertigt wäre das auf jeden Fall nicht.

    *sie wenigstens damit in die Historie von Hogwarts aufgenommen werden würden*

    *man auf so eine Negativpresse vermutlich aber verzichten könnte*

    *ihnen dabei aber gerne mit wehenden Fahnen zusehen würde und sich Montague dann vielleicht besinnt, dass er sich das falsche Team ausgesucht hat*

    *Boles Blick zur Bar folge und gehässig auflache*

    Du kennst ihn doch - scheinbar reicht ihm nicht mehr die Aufmerksamkeit der halben Schule, er will bewusst auch noch die seiner Feinde.

    *fast schon amüsiert darüber mit den Augen rolle, Roper da jetzt aber wohl durch muss*

    *Malfoy zwar als Freund manchmal schon eine Hürde ist, man ihn als Feind definitiv aber nicht haben möchte*

    Roper Mali ist heute sicher explosiv - da sollte er vermutlich bisschen aufpassen.

    *mir das bisschen wie ein Spiel mit dem Feuer vorstelle*

    Er hat irgendwelche Leute vom Ministerium gesehen vorhin vor den 3B und wollte da kurz einen Sprung bleiben - aber ich bin guter Dinge, dass er sich nachher bei unserem mehr als verdienten Umtrunk anschließen wird.

    *sich Shane ja grundsätzlich keine Party entgehen lässt und er davon sicher gerade heute keine Ausnahme machen wird*

  • Shane:

    *die ganzen Rufe der Teams um mich herum zwar noch wahrnehme, mich aber mit Vane mir gegenüber wie in einem Tunnel fühle*

    *nur in einem Rauschen wahrnehme, dass der Kommentator unermüdlich irgendetwas ruft und mich eigentlich von Vane losreißen sollte*

    *sie ja aber den Quaffel hat, weshalb mich notgedrungen mit ihr befassen muss*

    *sie Anstalten macht, sich an mir vorbeizuwinden, was sicher nicht zulassen werde*

    *reflexartig nach ihrem Arm greife und ihn festhalte, sodass sie gezwungen ist, in ihren Bemühungen innezuhalten*

    *sie mir mit einem feurigen Blick etwas zubrummt, woraufhin nur schnaube*

    Ach ja? Dabei bist du doch eindeutig auf Kuschelkurs, Vane. Ist das alles, was du kannst?

    *nicht minder erhitzt zurückzische und ihr sie provokant angrinse*

    *einen kurzen Moment der Irrtation ausnutze und ihr versuche, den Quaffel zu entwenden, worauf sie sich zu Wehr setzt*

    *der Quaffel dann uns beiden aus der Hand fällt, woraufhin beide unsere Besen herumreißen und ihm schnell hinterherjagen, ehe er zu Boden fällt*

    *dabei ein Kopf an Kopf-Jagen veranstalten und ärgerlich feststell, dass sie offenbar gut trainiert hat*

    *sie immerhin nicht einfach so abhängen kann*

    Paige

  • Sophie


    *meinen Blick ebenfalls zu den FW-Gläsern schweifen lasse*
    *es nur zwei sind und das noch nicht als genug erachte*
    Pff.. na, und?

    *verächtlich entgegne und ihm einen spöttischen Blick zuwerfe*
    Kauft euch eine Waffel dafür.

    *noch hinzufüge und einen Moment später überlege, ob dieses Sprichwort nicht anders hieß*

    *heute aber wirklich ganz schön durcheinander bin und das auf den Stress der letzten Wochen schiebe*
    Vermutlich das Team, das am meisten Spieler ausgeknockt hat.

    *mal mit hochgezogenen Augenbrauen anmerke, da dieser Bole Cookie da scheinbar keinerlei Grenzen sieht*
    *bei Malfoys Sticheleien nur das Glas hebe, um ihm den Rest FW ins Gesicht zu schütten*

    *meine Hand allerdings im letzten Moment ausweicht und nur das Oberteil seines Nachbarn erwische*

    *der natürlich direkt verärgert schnaubt und mich missbilligend betrachtet*
    Ähm.. sorry.

    *schuldbewusst sage, weil das überhaupt nicht beabsichtigt war*
    *mehrmals blinzle und irritiert auf das Glas in meiner Hand blicke*
    *heute echt irgendwie nicht mein Tag ist und gefühlt alles verkehrt läuft*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!