Harry Potter Personenspiel | 38/2023

  • Stewart

    *sie über den Themawechsel nicht abgeneigt zu sein scheint*

    Verständlich, die letzten 50 Seiten sind die spannendsten.

    *ihr mit einem kleinen zwinkern sage*

    *als sie fragt wo den hingehe kurz noch auf meine Uhr blicke um zu schauen, wie viel Zeit eigentlich noch hab*

    Hm... Noch kurz nach Hogsmeade... Zu meiner Wohnung. Und ja, dann müsste ich mich langsam mal auf den Weg zu Ollivanders machen.

    *ihr erkläre*

    Falls du magst... Kannst du auch kurz mitkommen.

    *sage*

    *meine Worte dann allerdings auch schon wieder bereue, da eigentlich absolut keinen Grund dafür sehe das sie das tun sollte*
    *uns ja noch nicht mal wirklich kennen*

    Doofe Frage... Tut mir leid, du möchtest sicher das Buch fertig lesen, was ich auch verstehen kann.

    *dann meine und mir leicht verlegen den Nacken streiche*

  • Elisa*

    *dieses glückliche Grinsen so sehr an ihr so mag*

    *sie vor mir steht und offeriert, dass ihr Mum an ein Flohnetzwerk angebunden sei*

    *ihr zuhöre und quiekend aufspringe*

    *Alys umarme und ihr dann einen Kuss gebe*

    Das ist super! Dann sollte es in Zukunft leichter sein zu euch zu kommen.

    Dann bin ich schneller hier und auch zurück. So schön das Reisen mit einem

    Zug auch ist, so ist es wohl besser... es sei denn, deine Mum erlaubt es uns nicht

    das Netzwerk zu nutzen.

    *mich aber dennoch sehr freue, dass wir vielleicht eine besser Möglichkeit gefunden haben*

    *schon bald ja wieder nach Hause reisen muss, das aber noch mit einem Zug machen werde*

    *genug Zeit haben werde, um mich auf das Zusammentreffen mit meinen Eltern vorzubereiten*

    *mich aber auch freue, Boomer wiederzusehen und auch die alten Druiden*

    *so schön die Zeit hier auch ist, mich den Dingen Zuhause stellen muss*

    *seufzend mich auf meine Matratze setze und zu Alys schaue*

    Wir sollten schlafen... Morgen ist unser letzter gemeinsamer Tag... den will ich genießen!

    *uns dann für die Nacht fertig machen und zu Bett gehen*

    *Alys einen Gutenachtkuss gebe und zu ihr zwinkernd sage*

    Auf der Matratze ist Platz für Zwei, falls es dir zu einsam in deinem Bettchen ist...

    *mit einem Lächeln mich auf meine Matratze lege und absichtlich Platz lasse*

    *es ja sein kann, dass sie zu mir kommen mag*

    *mich auf den morgigen Tage freue und die Augen schließe*

  • Sue

    *nur die Augenbrauen hebe*
    *das Buch davor schon SUPER spannend fand, darum mir eine Steigerung kaum vorstellen kann*
    *gestern schon mitbekommen hab, dass er in hogsmeade wohnt, und heute vermutlich den grund weiss warum nicht im wh*
    *aber jetzt nicht mehr daran denken will*
    *sein Angebot nicht erwartet hab*

    *aber es auch nicht ablehnen will*

    *dann merke, dass ihm die Frage offenbar sehr unangenehm ist*

    Ooh, ich komme schon gerne mit, dann kann ich das ja mit einem Butterbier kombinieren

    *lächelnd sage*

    *und dann im 3 besen das Buch fertig lesen kann*
    *wenn dafür noch Zeit habe*

    Ach, und ich muss auch noch nach London heute

    *etwas langsamer hinzufüge*

  • Alys

    *Elisa quiekend aufspringt und mich stürmisch umarmt*

    *ein wenig nachhinten stolpere uns dann aber noch davor bewahren kann hinzufallen*

    *meine Arme ebenfalls um sie lege und sie einen moment lang fest drücke*

    *ihr dann ebenfalls einen Kuss gib und sie lächelnd anschaue*

    Ich müsste das Sally noch fragen... Aber ich glaube, sie ahnt schon, weshalb ich sie danach gefragt hab*

    *uns jetzt leider nicht mehr so viel Zeit bleibt bis Elisa wieder nachhause gehen muss*
    *wir auch nicht wirklich wissen wie sich das bei ihr zu Hause entwickelt und es für Elisa sehr schwer sein muss*

    *Elisa sich auf ihre Matratze setzt und zu mir hochschaut*

    *nicke bei ihren Worten*
    Wir sollten schlafen... Das wäre wohl das vernünftigste.

    *sage*

    *uns dann auch fertig machen*

    *Elisa noch einen Gutenachtkuss gebe und eigentlich gedacht hatte das sie mit zum Bett kommt* :D

    *bei ihren Worten dann aber leicht kichere*

    *bemerke wie sie extra noch etwas platz lässt bei der Matratze*

    Schlaf gut, ja?

    *dann noch lächelnd sage bevor das Licht beim Lichtschalter in der Nähe der Tür klicken lasse*

    *so tue als ob zu meinem Bett gehen würde mich dann aber doch ganz leise neben Elisa kuschle und meine Arme um sie lege*

    *sie leicht zusammen zuckt und leise kichern muss*

    Seit wann bist du den so schreckhaft.

    *leicht grinsend sage und kurz ihren wohligen Duft einatme*

    Ich hoffe du kannst heute besser schlafen...

    *dann noch murmelnd hinzufüge und ihren Blick suche, was in der Dunkelheit deutlich schwerer ist*

  • Stewart

    *leicht lächel als sie meint das sie mitkommen würde*

    Super.

    *daher dann auch sage*

    Dann würde ich sagen... zu meiner Wohnung... Und dann in den Drei Besen?

    *sie frage*

    *in der Wohnung eigentlich nur schnell meine Notizen und den Uni-Kram ablegen muss*

    Dann passt das ja.

    *meine als sie sagt das sie auch noch nach London muss*

    *ihr Zögern bei den Worten zwar bemerke aber nicht nachhaken möchte*

    *Mit Sue dann auch in Richtung Hogsmeade laufe und mich insgeheim noch immer etwas darüber ärgere das man nicht einfach mal eben aparieren kann*

    *im ZS weiter zu meiner Wohnung laufe mit Sue*

  • Elisa

    *spüre wie Alys plötzlich zu mir auf die Matratze gekuschelt kommt und kurz zucke*

    *sie mich auch gleich damit neckt und kurz giggeln muss*

    *Alys sich dann an mich kuschelt und ihren Arm um mich legt*

    *mit einem Lächeln die Augen schließe und ihre Worte höre*

    *leise atme und dann auf den "Traumbesen" springe und losfliege*

    *entspannt schlafe und die Nacht ereignislos vergeht*

    *am nächsten Morgen aufwache und Alys noch schlafend neben mir liegt*

    *ihr mit einem Lächeln beim Schlafen zuschaue und ihr eine Strähne aus dem Gesicht mache*

    Du siehst so süß aus kleine Huffle...

    *flüsternd sage und ihr sanft über das Gesicht streichele*

    *die Sonne zaghaft durchs Fenster scheint*

    *der Tag besonders schön zu werden scheint*

    *vorsichtig über Alys steigen will als plötzlich abgekitzelt wird*

    *sie anscheinend wach wurde und ihre Chance genutzt hat*

    Hey!

    *gackernd sage und nach Luft japse*

    Verrückte kleine Hexe du!

    *lachend versuche mich zu wehren, was aber schwer ist, da Alys mich weiter fies abkitzelt*

    *mich nur schwer befreien kann und dann sie gespielt erbost anschaue*

    Alys Bailey... so hinterhältig... kleines Biest du...

    *mich zu ihr ankuschle und ihr einen Kuss gebe*

    Guten Morgen... gut geschlafen?

  • Alys

    *Elisa giggelt und sie grinsend anschaue*

    *ihr nochmals einen sanften Kuss gebe ehe ebenfalls die Augen schliesse und Elisas regelmässigen Atem lausche*
    *das eine ganze Weile so geht bis einschlafe*

    *in der Nacht keinen Traum hab*

    *am Morgen dann aber durch Elisa geweckt werde welche mir eine lose Strähne aus dem Gesicht streicht*

    Hm? Was?

    *leise gähnend hervorbringe und Elisa leicht verschlafen anschaue*

    *jedoch gleich etwas wacher bin als sie mir mit den Fingerspitzen übers Gesicht streicht und ein Kribbeln darauf hinterlässt*

    Hast du gut geschlafen?

    *noch immer verschlafen frage*

    *Elisa dann versucht über mich zusteigen und sie frech am Bauch kitzle*

    *Sie nach Luft schnappt und leicht kichern muss*

    *sie sich dann versucht zu wehren, aber es nicht so gut hinbekommt*

    *als sie an ihrer kitzligsten Stelle erwische, sie sich nicht mehr halten kann und auf mich fällt*

    Upsi...

    *sage als unsere Gesichter nur wenige Millimeter voneinander entfernt sind*

    *die letzten Millimeter dann auch überbrücke und ihr einen Kuss gib, bevor sie was sagt*

    *sie sich dann aber zur Seite rollt und über ihre Worte leicht lachen muss*

    *als sie sich dann jedoch wieder an mich kuschelt sie noch etwas näher zu mir ziehe und sie lächelnd anschaue*

    Traumlos... Aber gut, ja.

    *ihr sage und sie mustere*

    Wie hast du geschlafen?

    *sie dann leicht besorgt frage*

    *mir aber nicht aufgefallen wäre das sie einen Albtraum oder so hatte3

  • Elisa

    *neben ihr liege und nicht glücklicher sein könnte*

    *mir wünschte, dass jeder Morgen so anfangen könnte*

    *das es mit Alys mal zu so einer Beziehung werden könnte, mir nie vorstellen konnte*

    *sie so wie so viel mehr als eine Beziehung für mich ist*

    Guten Morgen meine kleine Huffle-Schwester...

    *zu ihr flüstere und meine Hand die ihre findet und unsere Finger miteinander verschränken*

    Schön, dass du gut geschlafen hast. Ich habe auch gut geschlafen.

    Seit einer gefühlten Ewigkeit konnte ich wieder gut schlafen. Dank dir!

    *ihr einen Kuss gebe und dann aufstehe*

    *zum Fenster gehe und die Vorhänge aufziehe um die Sonne reinzulassen*

    *das Fenster öffne und frische Luft reinströmt*

    *plötzlich eine kleine Eule mit einem "wuuuuusssssssch" an mir vorbei zischt und bei Alys landet*

    *Alys ganz überrascht der kleinen völlig ausgepumpten Eule den Brief abnimmt*

    *sie dann aufsteht und den Brief mir überreicht*

    Von Mum?

    *den Brief mit zittrigen Fingern Alys abnehme und öffne*

    *mir plötzlich wieder die Tränen in den Augen stehen und anfange zu lesen*

    Mein kleiner Schatz,

    heute kam diese kleine, tapfere

    Eule zu mir.

    Ich las deine Zeilen und habe vor

    Glück geweint! Das du in

    Sicherheit bist bei Alys ist

    Wundervoll!

    Hier bei uns Zuhause gab es

    ein höllisches Feuerwerk

    nachdem ich von der

    Hinterhältigkeit deines Vaters

    erfuhr. Ich habe ihm die

    Hölle heiß gemacht und er

    hat eingesehen, dass er einen

    großen Fehler gemacht hat.

    Wir freuen uns, wenn du

    wohlbehalten wieder nach

    Hause kommst!

    Wir lieben dich!

    Mum & Dad

    *zu Alys schaue und ihr den Brief dann laut vorlese*

    *den Brief auf den Tisch lege und Alys anstrahle*

    Den heutigen Tag genießen wir ganz besonders ja?

  • Alys

    *der Tag liebend gerne noch so weitergehen könnte wie er eben angefangen hat*

    *schliesslich jeden Tag den mit Elisa hab, geniessen möchte*

    Guten Morgen, grosse Ravenclaw.

    *dann leicht schmunzelnd sage und ihr nochmals einen Kuss gib*
    *ihre Hand meine findet und unser Finger miteinander verschränken*

    Das ist schön zu hören.

    *ehrlich sage als sie meint das sie nach einer Ewigkeit endlich wieder gut schlafen konnte*
    *Elisa dann aufsteht und zum Fenster geht um die Vorhänge zu öffnen und durchzulüften*

    *plötzlich ein "wussssssch" höre und wenig später Prometheus bereits auf meinem Arm sitzt und ziemlich fertig ausschaut*

    Na Hallo Prometheus, du bist doch wohl nicht durchgeflogen?

    *leise an die Eule gewandt sage*

    *er nur leise schuhut und ihn kurz besorgt anschaue*

    *dann aber den Brief runternehme*

    *nicke bei Elisas frage und ihr den Brief überreiche*
    *mich zudem neben sie setzte und den Arm fürsorglich um ihre Schulter lege*

    *den Brief selbst nicht lese, aber Elisa ihn laut vorliest*

    *Elisa den Brief den sie vorgelesen hat dann auf den Tisch legt und sie kurz betrachte*

    *echt froh bin das ihr Vater seine Meinung nochmals überdacht hat und einfach nur inständig hoffe das dies nicht nur ein bluff von ihm war*

    Ja, das machen wir.

    *sage und sie dann umarme*

    Worauf hast du den Lust? Ich hab für heute nichts geplant, ehrlich gesagt.

    *meine und mir leicht verlegen über den Nacken streiche*

    *mich dann daran zurück erinner was Dad und Sally mir gestern noch gesagt haben*

    Ähm... wir sind heute allein zuhause... Milly und Tommy übernachten beide bei Freunden und unternehme mit deren Familien was und Dad und Sally haben die freie Zeit genutzt um einen Ausflug zuzweit zu machen... Das hab ich Gestern völlig vergessen zu sagen.

  • Elisa

    *ihr zuhöre und sie anstrahle*

    Bei dem schönen Wetter sollten wir mit dem Besen fliegen...

    *sie anschaue und dann lachen muss*

    Nee... Fahrrad fahren! Wir könnten zu Essen und zu trinken einpacken und

    am See picknicken! Was denkst du? Das Wetter ist soo toll und ich bin soo

    glücklich!

    *Alys ihre Hände nehme und sie festhalte*

    Aber zuerst ordentlich frühstücken, was?

    *uns dann in im Bad schnell fertig machen und runter in die Küche gehen*

    *Alys Tee macht und zusammen ein leckeres Müsli essen*

    Boah, Alys... was werde ich das vermissen hier! Es hat mir sehr gefallen.

    *mich umschaue und alles in mich aufsauge, da morgen bereits nach Hause fahre*

    *nach dem Frühstück Proviant fertig machen und Tee abfüllen*

    *Alys in der Zwischenzeit die Fahrräder aus dem Schuppen holt und abstellt*

    *dann den Rest vorbereiten und uns was legeres anziehen*

    Badesachen? Ich... habe ja nichts hier... oder wir legen uns einfach nur an den Strand...

    *zu ihr sage und auf ihre Antwort warte*

    *das mit Sicherheit ein schöner Tag werden wird*

    *Alys eine Idee kommt und sie aus einem Schrank einen kleinen Kasten holt*

    *sie dann an einem Rädchen dreht und plötzlich leise Musik ertönt*

    Ein Radio? Richtig?

    *Alys anstrahle und sie das Radio dann einpackt*

    *mit einem Lächeln sie dann noch eine Tüte Lakritze einpackt und dann fertig sind*

    *Alys ihren Eltern eine Nachricht hinterlässt und dann rausgehen*

    *mit den Fahrrädern dann losfahren und das schöne Wetter genießen*

    Hurra! Es geht los! Badesee, wir kommen!

    *lachend sage und los strample*

    [in den ZS strample]

  • Mali 9. Mai 2023 um 07:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!