Harry Potter Personenspiel | 36/2023

• Lamia

*Maclin eine Weile nachzudenken scheint und er plötzlich richtig genervt klingt*

*zusammenzucke, als er mich als erbärmlich bezeichnet und aufschluchze*

*nicht wissen will, was er jetzt tut und ihn geschockt ansehe, als er meinen ZS an beiden Enden in seine Hände nimmt*

*Maclin verzweifelt ansehe*

B-Bitte nicht.

*schluchze und einen gequälten Laut von mir gebe, als er meinen ZS mit einem lauten Knacken in der Mitte zerbricht*

*Maclin auch nicht weiß, dass dieser mal meiner Mutter gehörte und nun gar kein Andenken mehr an sie habe*

*heulend zusammenzucke und auf die beiden Zauberstabenden schaue, die er vor mich hingeworfen hat*

*meinen zerbrochenen ZS in die Hand nehme und ihn an meine Brust drücke*

*seinen abschätzigen Blick bemerke und ungelenk und mit zitternden Beinen aufstehe*

*mich nicht traue ihn anzusehen und auf den Boden vor mich Blicke, der nun auch von meinen Tränen bedeckt ist*

🤎 Lucan Spinks ~,,Quiet doesn‘t mean calm. Not with him.‘‘

• Miles

*Aly immer noch ziemlich fassungslos wirkt*
    *mit den Schultern zucke und eine bedeutungsvolle Miene aufsetze*
    Baddock ist offenbar doch nicht so unschuldig wie er immer tut.

*mir den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen kann*
    *Aly schließlich immer so getan hat, als würde Baddock keinerlei Absichten verfolgen*
    *bei ihren Worten dann aber den Kopf schüttle*
    Musst du nicht, wir klären das unter uns.
    *ihr mit einem schiefen Lächeln versichere und ihre Hand kurz drücke*
    *immerhin selbst auch nicht ganz unschuldig bin, was hier aber mal unerwähnt gelassen hab*
    *es allerdings nicht sein muss, dass Aly zu Baddock rennt und der dann womöglich denkt, dass meine Freundin vorschiebe* :D

*ein wenig amüsiert die Lippen verziehe, als sie gleich verteidigend die Hände hebt*
    Na, dann können wir eine Kandidatin ja schon mal ausschließen.

*grinsend mein, ehe nachdenklich die Brauen zusammenziehe*
    Ich dachte immer, das muss man nicht offen sagen und es wäre trotzdem klar. Immerhin spielen wir seit Jahren zusammen im Team, da sollte ein gewisser Respekt doch selbstverständlich sein.

*kopfschüttelnd mein und ein leises Schnauben ausstoße*
    *da aber momentan einiges schief zu laufen scheint in der Hinsicht*
    *ein wenig unschlüssig vor mich hinstarre und Alys Worte zu verarbeiten versuche*

*sie automatisch etwas enger an mich ziehe, als sie sich an mich schmiegt*
    *allerdings komplett in Gedanken bin und bei ihren nächsten Worten nur vage nicke*
    Und.. und wieso hat er das nicht einfach gesagt? Warum diese Nachricht, dass er weggeht? Obwohl er in Hogsmeade ist?

*nach einem Moment des Schweigens, als endlich das Chaos in meinem Kopf etwas sortiert hab, heiser frage*
    *das überhaupt nicht verstehe, warum Nick so plötzlich alles hinter sich lassen wollte und jetzt doch hier geblieben ist*

• Aly.

*ein lautes Schnauben ausstoße, weil Miles da definitiv recht zu haben scheint*

*wirklich mal mit Baddock reden und ihn auffordern werde, diesen Scheiß zu lassen*

*nämlich sicherlich nicht aufgrund dieser Eifersuchteleien einen der beiden im Krankenflügel besuchen will*

*entsprechend auch nicht überzeugt bin, als Miles meint, sie würden es untereinander klären*

Ja, das sehe ich, wie ihr das klärt.

*die Augen verdrehe und mir diesen Kommentar nicht verkneifen kann*

*die beiden immerhin eher ständig wieder aufeinander losgehen, anstatt das zu klären*

*die Lippen etwas verziehe, als er meint, sie könnten mich von der Liste streichen*

*allerdings ebenfalls ernst dreinblicke, als er weiter spricht*

Das sehe ich auch so. Eigentlich hätte ich erwartet, dass jedem Mitglied des Teams klar ist, die Finger von der Freundin des jeweils anderen zu lassen.

*ernst sage, scheinbar aber nicht wirklich richtig mit dieser Annahme lag*

*es aus Miles' Mund zumindest sehr danach klingt, als wäre es irgendeine Frauengeschichte*

Mir tut Moon ja fast schon ein wenig Leid, in diesen Haufen reingeraten zu sein. Am Ende ist sie es noch, für die sich alle prügeln.

*bei meinem zweiten Satz schon nicht mehr ganz so optimistisch bin und Miles skeptisch ansehe*

*allerdings von Miles über Moon bisher noch sehr wenig erfahren habe*

*entsprechend mal davon ausgehe, dass er sie lediglich als Teammitglied kennt*

*es womöglich ja aber sein könnte, dass Bole und Harper das anders sehen*

*insgeheim aber natürlich gar keine Ahnung habe, was da vor sich geht*

*Miles' Frage zu Nick einen Moment lang sacken lasse und mir eine Strähne hinters Ohr schiebe*

Er ... er braucht wohl Zeit. Er will ... alles hinter sich lassen.

*schließlich zögerlich ausdrücke*

• Louis

*Ihr flehen einfach ignoriere*

*Sie ja mehrfach die Chance gehabt hat, sich zur Wehr zu setzen*

*Es nicht meine Schuld ist, dass sie so ein Nichtskönner ist*

*Sie dann auch heulend auf dem Boden meines SS zusammenbricht*

*Mich stumm auf eins der Betten setze und warte, bis sie sich eingekriegt hat*

*Sie schließlich zitternd aufsteht*

*Meinen Blick weiter auf sie gerichtet halte*

Brauchst du eine Gehhilfe?

*Abwertend meine, da sie sich kaum auf den Beinen halten kann*

*Nur den Kopf schütteln kann, bei dem Anblick, den sie hier abgibt*

Geh mir aus den Augen, Blackwood

*Sie noch einmal dazu anstifte, zu gehen*

*Es schlimm genug finde, dass sie ihre Tränen auf dem Boden verteilt hat*

*Sie nicht unbedingt immer noch heulend neben mir im SS brauche, wenn die anderen vom Essen zurück kommen*

• Miles

*nur die Brauen hebe und die Schultern zucke*
    Wir haben da eben andere Wege als ihr Damen.

*mit einem spöttischen Zug um die Lippen entgegne*
    *die ja alles immer unheimlich zerreden müssen, während wir das eben eher mit Taten lösen*
    *das Gesicht nachdenklich verziehe und den Kopf schüttle*
    Das sollte es auch. Aber vielleicht muss man es ihnen einfach noch einmal direkt sagen.
    *etwas grummelnd feststelle, weil da selbst mit Baddock ja auch betroffen bin*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Nee.. hübsch ist sie zwar, aber sie weiß ihr Privatleben vom Quidditch zu trennen.

*schulterzuckend sage, weil von Moon bisher auch eher wenig erfahren hab*
    *sowieso kaum Zeit für ein Gespräch haben, wenn Malfoy das Teamtraining leitet*
    *die Stirn runzle und meinen Blick zu Aly flackern lasse*
    *die Lippen aufeinanderpresse und langsam nicke*
    Er will also auch nichts mehr mir dir zu tun haben?
    *dann doch vorsichtig frage, weil davon ausgehe, dass Nick das alles vor allem wegen mir veranstaltet*
    *trotzdem hoffe, dass er zumindest zu Aly weiterhin Kontakt halten will*

• Aly.

*nicht umhin komme, sehr auffällig die Augen zu verdrehen*

Versprich mir bitte einfach, euch gegenseitig nicht in den Krankenflügel zu bringen. Das wäre dann alles.

*meine Bedenken äußere*

*zwar hoffe, dass wir so weit noch lange nicht sein*

*die Abneigung zwischen Malcom und Miles ja aber scheinbar stetig immer weiter wächst*

*ein langgezogenes Seufzen ausstoße, weil wirklich verstehen kann, wieso ihm das Quidditchtraining mit der gesamten Mannschaft momentan so wenig Spaß bereitet*

*die Unruhen ja immerhin immens zu sein scheinen*

Hat Malfoy noch keine Ansprache gehalten und allen angedroht, euch rauszuschmeißen?

*die Lippen ein bisschen belustigt verziehe, weil Miles davon immerhin schonmal erzählt hat*

*das in meinen Augen so eine Situation wäre, in der so ein Anschiss womöglich hilfreich wäre*

Mh, keine falsche Entscheidung von Moon, wenn man sich das alles so anhört.

*nachdenklich sage, weil es womöglich nur noch schlimmer wäre, wenn da auch noch eine Frau intern mitmischen würde*

*das Chaos dann ja echt perfekt wäre*

*das Gesicht verziehe und eine Hand auf Miles' Brust lege*

*es mir wirklich für Miles so leid tut, dass Nick diese Entscheidung getroffen hat*

So sieht es momentan wohl aus, ja. Er ... er meinte, er ist nicht sauer auf dich. Oder enttäuscht.

Aber er kann das alles einfach nicht vergessen.

*schließlich die Kurzversion wiedergebe*

*mir noch immer wünschen würde, dass er wenigstens sauer oder wütend wäre*

*man da immerhin etwas dagegen machen könnte*

• Lamia

*kaum fähig bin, mich irgendwie zu bewegen*

*das Gefühl habe, dass gleich zusammenbreche*

*mich noch nie so elendig gefühlt habe und noch immer Bäche vor mich hinweine*

*den ZS in meinen Händen spüre und ihn so fest umgreife, dass mein Handinnenflächen einen Schmerz durchzieht*

*nur nebenbei höre, wie er sich aufs Bett setzt und mich auffordert, dass gehen soll*

*den SS stolpernd verlasse und vor lauter Tränen, die meine Sicht verschwemmen nichts sehen kann*

*es mir auch egal ist, ob mich jetzt hier jemand sieht und kurz über meine eigenen Füße stolper und auf dem Boden lande*

*mein Zauberstab vor mir liegt und ihn langsam aufhebe, ehe mich selbst aufrichte und noch immer weinend in den GR laufe*

*es nicht mehr hoch in den Mädchenschlafsaal schaffe und mich im GR auf die Couch fallen lasse, wo vor mich hinweine, ohne daran zu denken, wer mich jetzt dabei sehen könnte*

🤎 Lucan Spinks ~,,Quiet doesn‘t mean calm. Not with him.‘‘

• Miles

*bestätigend nicke und ein wenig amüsiert die Lippen verziehe*
    Wir werden uns bemühen.
    *eher scherzend mein und ihr zuzwinkere*
    *allerdings nicht ganz versprechen kann, dass das ganze nicht doch noch irgendwie eskaliert*
    *meine Antipathie gegen Baddock bestimmt noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat*
    *die Brauen zusammenziehe und etwas unschlüssig dreinblicke*
    Bisher nicht, aber ich vermute, das kommt bald.

*etwas unheilvoll sage, weil Malfoy das sicher nicht mehr lange so ansehen wird*
    *da vielleicht auch der ein oder andere Kopf rollen wird*
    *zustimmend nicke und die Stirn runzle*
    Moon tut gut daran, sich da rauszuhalten.
    *ehrlich sage, weil sie momentan wohl die einzig normale im Team zu sein scheint*
    *ihre Berührung mich ein wenig beruhigt, aber immer noch ziemlich aufgewühlt von ihrer Nachricht bin*
    *über ihren Kopf hinwegstarre und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *ihre Worte höre und langsam den Blick zu ihr senke*
    Oh, okay.
    *dann eher tonlos mein und keine Ahnung hab, was davon halten soll*

*einerseits wohl erleichtert sein sollte, dass er mir nicht die Schuld an allem gibt*
    *andererseits das die Sache auch nicht löst, weil er ja offenbar trotzdem nichts mit uns zu tun haben will*
    *düster vor mich hinstarre und einen Ausweg aus dem ganzen suche*
    *jedoch kläglich scheitere und frustriert die Lippen aufeinander presse*

Ich hoffe, wir können uns irgendwann trotz des ganzen Mists, der passiert ist, irgendwann wieder in die Augen sehen und miteinander reden.

*ehrlich sage und leicht den Kopf schüttle*

*Nick als Freund furchtbar vermisse und der Ärger über unseren letzten Streit mittlerweile vollkommen verraucht ist*

• Louis

*Sie dabei beobachte, wie sie aus dem Raum stolpert*

*Nur mit den Augen rolle, als sie hinfällt*

*Noch warte, bis sie außer Sicht im GR verschwunden ist*

*Dann die Tür zum SS schließe*

*Mich seufzend daran mache, meine Schulbücher zusammen zu suchen*

*Mich die Sache mit Blackwood viel zu viel Zeit gekostet hat*

*Jetzt sicher bis in die Nacht an diesem dämlichen Aufsatz sitzen werde*

*Seufzend Pergament und Feder auf einem Tisch ausbreiten und beginne, zu arbeiten*

*Erst spät zum Essen gehe, da niemandem über den Weg laufen will*

*Auf ein Gespräch mit Bella heute Abend auch keine Lust mehr habe*

*Mich wieder zurück in den ZS schleiche*

• Aly.

*leise seufze, allerdings einfach auf Miles' Vernunft hoffe*

*es ihm immerhin nichts bringen würde, selbst derjenige zu sein, der im Krankenflügel landet*

*den beiden momentan aber wirklich alles zutraue*

*einfach hoffe, dass sie sich nur verbal die Köpfe einschlagen und ansonsten beide vernünftig sind*

*die Sache mit dem Klatscher aber vermuten lässt, dass das nicht der Fall sein wird*

*den Gedanken mit einem leichten Kopfschütteln vertreibe*

Ich glaube kaum, dass Malfoy gerne sieht, wie seine Mannschaft sich auf den letzten Metern zerstreitet.

Immerhin steht demnächst das finale Spiel gegen das Uni-Team an. Und die Mannschaft zerfleischt sich selbst.

*seufzend sage, weil das wirklich alles andere als rosig klingt*

*allerdings auch das Gefühl nach Miles Erzählungen habe, als würde die Dynamik überhaupt nicht stimmen*

*echt für alle Beteiligten hoffe, dass sich alle wieder einkriegen*

Ja, da hast du recht. Sie sollte sich da besser nicht einmischen.

*dann noch einmal auf Moon bezogen sage*

*sie bisher aber wirklich so klug klingt, als würde sie diesen Rat auch befolgen*

*meine Gedanken dann aber vollständig von Nick und Miles eingenommen werden*

*das Gesicht verziehe, weil erneut mit ansehen muss, wie sehr Miles das alles verletzt*

*allerdings auch selbst keine Ahnung habe, wie dieses Problem zu lösen wäre*

*bei Wut oder Enttäuschung immerhin ein klärendes Gespräch ins Leben rufen und die beiden irgendwie zusammenbringen würde*

*selbst das aber ja nichts bringt, weil es nichts zu besprechen oder zu klären gibt*

Ich hoffe auch sehr, dass Nick über das, was passiert ist, hinweg sehen kann. Er ... er klang echt verdammt endgültig.

*mit einem harten Schlucken sage, weil das immerhin auch mich selbst ziemlich verletzt*

Aber vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit.

*dann so optimistisch wie möglich sage, auch wenn mich gerade gar nicht danach fühle*

*dennoch einfach auf ein kleines Wunder bezüglich Nick hoffe*

• Miles

*Alys skeptischen Blick mit einem Schulterzucken quittiere*
    *das ganze mit Baddock ja meine Sorge sein sollte und sehr hoffe, dass Aly sich da raushält* :D
    *das Gesicht verziehe bei ihren Worten und etwas hilflos dreinblicke*
    Nein, definitiv nicht. Aber was soll er auch großartig dagegen tun?
    *mal in den Raum stelle, weil ja noch nicht mal wirklich klar ist, was eigentlich das Problem ist*
    *die bösen Blicke zwar eindeutig sind, aber die Gründe dahinter zum Teil nicht*
    *tatsächlich etwas besorgt bin, wenn an das Spiel gegen das Uni-Team denke*
    *echt hoffe, dass sich da jeder zusammenreißt, sodass wir gegen diese lausige Mannschaft gewinnen*
    *bestätigend nicke, weil der gleichen Meinung bin*
    *die Brauen finster zusammenziehe und gedankenverloren auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *mich der Umstand, dass Nick ganz in der Nähe ist, aber doch so weit weg, furchtbar quält*
    *immerhin jahrelang wie Brüder waren und einen Stich verspüre, wenn an diese unbeschwerte Zeit denke* :down:

*die Lippen aufeinanderpresse und hart schlucke, als sie es als endgültig bezeichnet*
    Hoffentlich.

*sehr leise und mehr zu mir selbst murmle*
    *allerdings wenig Hoffnung habe, dass sich das jemals wieder einrenken wird*

• Aly.

*leicht die Schultern hebe, weil auf diese Frage auch keine Antwort habe*

Als Kapitän der Mannschaft wird ihm sicherlich irgendetwas einfallen.

*mir zumindest vorstellen kann, dass Malfoy nicht einfach tatenlos herumhockt und zusieht*

*allerdings nun schon echt gerne wüsste, was da unter den Slytherins abgeht*

*das immerhin mehr als skurril ist*

*mich an Miles' Seite drücke, als seinen bedrückten Gesichtsausdruck bemerke*

Ich bin mir sicher, dass er bald zur Vernunft kommen wird. Gib ihm einfach noch etwas Zeit.

*sanft sage und mir gleichzeitig vornehme, noch einmal mit Nick zu reden*

*es einfach nicht ertragen kann, dass die Freundschaft zwischen den beiden einfach so aus sein soll*

*ein klärendes Gespräch für den Anfang ja womöglich doch helfen könnte*

*zwar keinen Plan habe, worüber sich die beiden unterhalten sollten*

*allerdings einfach nicht tatenlos herumsitzen und zusehen kann*

Komm, lass uns in die Wohnung gehen. Ich koche uns was Leckeres.

*schließlich mit einem aufheiternden Ton sage und ihn in Richtung der WG dirigiere*

*zwar bei einem leckeren Abendessen auf etwas andere Gedanken komme*

*die ganzen negativen Eindrücke aber dennoch an diesem Abend irgendwie über uns hängen*

*einfach hoffe, dass sich sowohl fürs Quidditchteam, als auch für Nick und Miles eine Lösung finden wird*

• Miles

*zustimmend nicke und die Schultern zucke*
    *das als Malfoys Aufgabe und nicht als die meine sehe*
    *Alys Nähe nur am Rande wahrnehmen, weil gedanklich viel zu sehr mit Nick beschäftigt bin*
    *langsam nicke, obwohl wenig Hoffnung in dieser Hinsicht habe*
    *allerdings daran festhalten will, dass wir irgendwann wieder normal miteinander reden können*
    *Nick einfach zu sehr zu meinem Leben gehört, als dass ihn einfach so daraus streichen könnte*
    *allein der Versuch in den letzten Wochen schon schmerzhaft war*
    *es aber noch mehr weh tut zu wissen, dass er eigentlich so nah bei uns, aber trotzdem nicht Teil unseres Lebens ist*
    *schweigend den Blick auf den See richte und mich wieder ein wenig zu fassen versuche*
    *Alys Vorschlag mit einem knappen Nicken quittiere und mich von ihr in Richtung WG ziehen lasse*
    *dabei allerdings sehr schweigsam bleibe und es einige Zeit dauert, dass diese Nachricht über Nick halbwegs verdaut hab*
    *dann auch beim Essen wieder einigermaßen in der Lage bin, ein normales Gespräch mit Aly aufzunehmen*
    *die Stimmung von zuvor aber nicht wieder zurückkommt und die Sache mit Nick weiter in meinen Gedanken herumspukt*

• Vicky

Ich stimme dir da vollkommen zu! Das Ministerium müsste doch mittlerweile mal wirklich wissen, dass sie sich nicht in die Angelegenheiten von Hogwarts einmischt. Wir wissen ja wie das geendet ist.

*düster meine*

*aber etwas überrascht bin das der jetzige Minister da genau das gleiche macht wie seine Vorgänger*

Ob ich dabei bin? Was ist denn das für eine bescheuerte Frage.

*mit einem Grinsen meine*

Klaro! Ich bin dabei! Wir können McGonagall doch nicht im Stich lassen!

*meine*

*Hermine auch ganz erleichtert zu sein scheint von meiner Antwort auf ihre Frage*

Thesi Weasley ^^

• Hermine

Du sagst es! Diese inkompenten...

*das letzte Wort hinunterschlucke und den Kopf schüttle*
    Da würden wir bessere Minister abgeben.

*sie in die Seite stupse*

Ob ich dabei bin? Was ist denn das für eine bescheuerte Frage.

*sie auf meine Frage antwortet und mich erleichtert in den Sessel fallen lasse*

Gut. Dann haben wir schonmal einen mehr.

*aufseufze und froh bin, dass das bei ihr so schnell gegangen ist*

Wir müssen McGonnagal da rausholen! Vielleicht sollte ich einen neuen Verein gründen. B. McGonnagal R.

*grinsend meine und die Erleichterung deutlich spüre*

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

Marie G5 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Annie Ulmer

• Vicky

*die Augenbraue überrascht anhebe als Hermine anfängt zureden*

*als sie ihre Worte dann allerdings hinunterschluckt, mir schon denken kann, das es keine freundlichen Wörter gewesen wären*

Wir? Hm... Du vielleicht. Ich bleib da lieber bei Drachenkunde.

*leicht scherzend zurückgebe, sie aber anlächle*

*sie sich bei meiner Antwort in den Sessel fallen lässt und leicht grinsen muss*

Und wie viele sind den schon dabei?

*sie neugierig frage*

*bei ihren Worten sie schief angrinse*
    *mich noch gut an ihre B.Elfe.R Aktion erinnern kann*

• Hermine

*nicke, Vicky auch wirklich nicht in Diskussionen passt, sie viel zu nett wäre*

*es, jetzt wo sie es erwähnt, gar nicht mal so abwegig finde, im Ministerium zu arbeiten*

*mir die Arbeit als Ministerin sicher Spaß machen würde*

Mittlerweile haben wir schon 31 Mitglieder. McGgonnagal ist sehr beliebt.

*meine, da das ja auch stimmt*

*sicher nur die Slytherins einverstanden gewesen wären, McGonnagal durch Percy oder Fudge persönlich zu ersetzen*

*mit Percy noch kein Wort geredet habe und Ron unbedingt nach ihm fragen muss*

*mich seine Meinung auch interresieren würde*

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

• Vicky

*meine Worte auch ziemlich ehrlich gemeint hab*

*schliesslich denke das, dass Ministerium genau solche Leute braucht wie Hermine*

31 Mitglieder? Wow. Nicht schlecht.

*sage*

*mir vorstellen könnte, dass darunter ziemlich wenige bis hin zu gar keine Slytherins dabei sind*

*die meisten von den Schlangen wahrscheinlich auch froh darüber sind, das McGonagall gegangen ist*

• Hermine

*ihre Gedanken fast erraten kann und mir ganz warm um's Herz wird*

*bei diesem Job sicherlich gute und wahre Freunde brauche, die mir zur Seite stehen*

*jetzt aber schließlich noch nichts feststeht und meine Gedanken sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollten*

Ich weiß! Ganz schön krass, ich war selbst überrascht!

*stolz meine und mir innerlich auf die Schulter klopfe*

*mittlerweile schon echt viel in Hogwarts bewirkt habe und darauf mehr als stolz bin*

*nicht berühmt werden oder Ansehen haben wollte*

*mir meine Ansichten wichtig sind und nur deswegen die ganzen Orgas ins Leben gerufen habe*

*es eine wahre Erleichterung ist, so viele Menschen damit zu erreichen*

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

• Vicky

Du bist halt wirklich eine Meisterin der Überzeugung.

*leicht zwinkernd meine*

*das ja nicht die einzige Tat von Hermine war, welche sie für die Schule getan hat*

*die Anzahl die sie jetzt aber schon zusammen hat, doch einige sind, für das das sie die Nachteulen praktisch erst ins Leben gerufen hat*

*ein Maunzen höre und kurz runter zu meinen Füssen schaue, wo Annabeth an getigert kommt*

Na Hallo kleine.

*leicht lächlend sage und Annabeth kurz auf den Arm nehme um sie zu streicheln während weiterhin zu Hermine schaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!