Alles anzeigenLouis
*Aufseufze, als sie meint, kein Geld für neue Klamotten zu haben**Kurz nachdenke, aber selbst sicher kein Geld für sie ausgeben werde*
*Ihr meine Klamotten auch zu groß sein werden*
*Und Bella nicht danach fragen kann*
*Sie aber sowieso nicht auf meinen Vorschlag eingeht, weshalb mich wieder aufrichte*
Wie du meinst
*Schließlich genervt meine*
*Mir das Theater langsam eh zu bunt wird*
Du bist echt erbärmlich, Blackwood
*Noch einmal wiederhole, was ihr schon seit Wochen immer wieder sage*
Wird Zeit, dass du Hogwarts verlässt
*Mit einer fließenden Bewegung ihren ZS in beide Hände nehme*
*Ihn schließlich in der Mitte durchbreche*
*Ihr beide Enden entgegen werfe*
Jetzt sind wir quitt
*Abschätzig sage*
*Mir ziemlich sicher bin, dass sie gleich zu einem Lehrer petzen gehen wird*
*Aber sie eh nicht davon abhalten kann*
*Und die Strafarbeiten immerhin den Vorteil haben, dass Blackwood weniger oft sehen muss*
Lamia
*Maclin eine Weile nachzudenken scheint und er plötzlich richtig genervt klingt*
*zusammenzucke, als er mich als erbärmlich bezeichnet und aufschluchze*
*nicht wissen will, was er jetzt tut und ihn geschockt ansehe, als er meinen ZS an beiden Enden in seine Hände nimmt*
*Maclin verzweifelt ansehe*
B-Bitte nicht.
*schluchze und einen gequälten Laut von mir gebe, als er meinen ZS mit einem lauten Knacken in der Mitte zerbricht*
*Maclin auch nicht weiß, dass dieser mal meiner Mutter gehörte und nun gar kein Andenken mehr an sie habe*
*heulend zusammenzucke und auf die beiden Zauberstabenden schaue, die er vor mich hingeworfen hat*
*meinen zerbrochenen ZS in die Hand nehme und ihn an meine Brust drücke*
*seinen abschätzigen Blick bemerke und ungelenk und mit zitternden Beinen aufstehe*
*mich nicht traue ihn anzusehen und auf den Boden vor mich Blicke, der nun auch von meinen Tränen bedeckt ist*